Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich einen Kredit für Arbeiter?

Einklappen
X

Wie finde ich einen Kredit für Arbeiter?

Hi,
    beschäftigt bin ich als Maurer in einer Zeitarbeitsfirma. Mein Arbeitsvertrag ist auf ein Jahr befristet. Der Verdienst ist ok, aber große Sprünge kann ich damit nicht machen. Jetzt möchte ich mir aber etwas leisten, was ich aus dem "Sparstrumpf" nicht bezahlen kann.

Da ich noch nie einen Kredit aufgenommen habe, weiß ich so gut wie gar nichts darüber. Wo fange ich da an zu suchen. Filialbank oder Onlinebank?

Ich brauche einen Kredit für Arbeiter über 3000 Euro. Mein Lohn beträgt 1200 Euro. Wo kann ich da nach einem günstigen Kredit suchen. Auch möchte ich verschiedene Anbieter miteinander vergleichen, nur wo?

Meine Fragen richte ich an die Experten aus diesem Forum. Wer kann mir wertvolle Tipps geben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Da du einen Jahresvertrag hast, wird die Bank die Laufzeit auf ein Jahr beschränken. Bei einer Summe von 3000 Euro musst du mit einer Rate ab 250 Euro rechnen.

Je nachdem wie deine Bonität eingestuft wird, kann dieser Betrag noch steigen oder so hoch bleiben. Wenn du dir diese Rate leisten kannst, kannst du einen Antrag stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)