• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es den Eilkredit mit Blitzüberweisung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es den Eilkredit mit Blitzüberweisung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Kreditwunsch ist mehr als eilig. Ich habe eine Rechnung verschlampt und erhielt jetzt Besuch von einem Inkassounternehmen. Soweit die mir versichert haben, ist das noch nicht in der Schufa vermerkt.

    Nun suche ich schnell einen Eilkredit mit Blitzüberweisung. Ich brauche 490 Euro. Weiß aber nicht wo ich suchen soll. Viele Banken bewilligen Kredite erst ab 1000 Euro. Was soll ich aber mit 1000 Euro wenn ich nur 490 Euro brauche.

    Weiß jemand aus dem Forum wo sich suchen muss? Bitte antwortet mir schnell, damit ich den Eilkredit sofort beantragen kann.

  • #2
    Ja, derartige Kredite gibt es. Sie müssen sich an einen Spezialisten für Kleinkredite wenden.

    Besonders bekannt und beliebt sind die Firmen Cashpers, Vexcash und Xpresskredit. Auch die Novumbank aus Malta vergibt Kleinkredite.

    Alle Anbieter haben gemeinsam, dass sie an Neukunden Kredite bis maximal 600 Euro vergeben. Die Darlehen haben kurze Laufzeiten von 30 bis höchstens 60 Tagen.

    Nach Ablauf der Frist muss der Kredit zuzüglich Zinsen und Gebühren vollständig zurückgezahlt werden. Ratenzahlung ist nur für Bestandskunden möglich.

    Alle Unternehmen haben auch die Option der Blitzüberweisung im Angebot. Die Option heißt bei jedem anders, kostet aber immer sehr hohe extra Gebühren.

    Der gesamte Vorgang wird online abgewickelt und nimmt nur ein paar Minuten in Anspruch. Zur Feststellung Ihrer Identität wird das Videoident-Verfahren benutzt.

    Das bedeutet, Sie können die gesamte Prozedur von zu Hause aus erledigen und müssen nicht zur Post gehen. Wenn Sie den Kreditantrag am Vormittag oder frühen Nachmittag stellen, haben Sie das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

    Allerdings sind diese Kleinkredite relativ teuer, besonders wenn Sie die Option Blitzüberweisung wählen. Das kostet mehrere Dutzend Euro extra.

    Eine Alternative wäre, mit Ihrer Hausbank zu sprechen und sie zu bitten, Ihren Dispo entsprechend Ihren Wünschen anzupassen. Wenn Ihre Bonität gut genug ist, dürfte das keine Probleme machen und wird noch am selben Tag erledigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 15:43 - 20.09.2018


  • #3
    Ich habe vor zwei Monaten einen kleinen Kredit von 500 Euro bei Vexcash aufgenommen. Vexcash ist ein Minikreditanbieter, der auf kleinere Kreditsummen spezialisiert ist.

    Den Kreditantrag kannst Du in wenigen Minuten komplett online stellen. Du stellst zuerst im Kreditrechner Deine Kreditsumme und Deine Kreditlaufzeit ein.

    Als Erstkunde von Vexcash kannst Du übrigens nur 500 Euro beantragen. Bei der Kreditlaufzeit kannst Du 30 Tage oder die Vexflex-Option wählen.

    Erstkunden dürfen 1, 2 oder drei Monatsraten wählen. Als Bestandskunde sind dann sogar 4, 5 oder 6 Monatsraten für Dich möglich.

    Du musst aber immer daran denken, dass die Zusatzoptionen kostenpflichtig sind. Eine Rückzahlung in zwei Raten kostet Dich zusätzlich 49 Euro.

    Du schreibst ja, dass Du das Geld umgehend benötigst. Für diesen Fall bietet Dir der Kreditgeber die Express-Option für 39 Euro extra an.

    Wenn Du den Kreditantrag am Vormittag stellst, kannst Du im günstigsten Fall schon nach 30 Minuten über das Geld verfügen. Das funktioniert tatsächlich.

    Die benötigten Kreditdokumente werden mit einem Dokumentenupload an Vexcash gesendet. Deine Identität wird ebenfalls online in einem Video-Chat geprüft.

    Du solltest einen gültigen Personalausweis zur Hand haben. Sobald Du dann den Kredit zurückgezahlt hast, wirst Du als Bestandskunde geführt.

    Du kannst dann bis zu 3000 Euro aufnehmen.

    Kommentar


    • #4
      – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

      Kommentar


      • #5
        Es gibt speziell für diese Kleinkredite unterschiedliche Unternehmen. Zum einen fällt mir da spontan Cashper und Vexcash ein. Diese sind beide auf diese Art der Kredite spezialisiert.

        Von diesen Kreditunternehmen bekommst Du als neuer Kunde eine maximale Kreditsumme von 600 Euro. Bestandskunden bzw. Leute, die da schon öfter einen Minikredit aufgenommen haben und diesen fristgemäß zurückgezahlt haben, bekommen da auch noch eine höhere Summe.

        Die Darlehen zeichnen sich durch ihren unkomplizierten Ablauf aus und die Schnelligkeit. Die Laufzeiten von diesen kleinen Krediten, belaufen sich auf 30 Tage bis maximal 60 Tage.

        Wenn Du aber 60 Tage oder 45 Tage auswählst, dann wird Dich das Ganze auch einiges mehr kosten. Ist die Frist abgelaufen, ist der komplette Betrag von Dir mit den Gebühren und Zinsen auf einmal zu entrichten.

        Erst wenn Du dort ein Bestandskunden bist, bekommst Du die Möglichkeit der Ratenzahlung. Jedes dieser Unternehmen bietet seinen Kunden eine Blitzüberweisung an. Heißt aber nicht bei jedem Unternehmen gleich und kommt meistens mit hohen zusätzlichen Gebühren daher.

        Die Aufnahme von dem Kredit kannst du komplett im Internet, also online abwickeln. Auch dauert das ganze Unternehmen nicht so lange und beansprucht nur wenige Minuten Deiner Zeit.

        Damit der Kreditgeber Deine Identität prüfen kann, wird das sogenannte VideoIdent-Verfahren verwendet. Du musst somit noch nicht einmal Dein Haus oder Deine Wohnung verlassen.

        Stellst Du den Antrag für den Kredit Vormittags oder bis Mittags, dann kann das Geld schon am gleichen Tag auf Dein Konto ausgezahlt werden. Ansonsten wirst Du das Geld spätestens am nächsten Tag auf Deinem Konto haben. Da sind die wirklich sehr fix drin.

        Die Zinsen sind bei so einem kleinen Kredit natürlich etwas höher aber das fällt aufgrund der kurzen Laufzeit kaum ins Gewicht. Wenn Du aber Zusatzleistungen wie z.B. die Blitzüberweisung dazu nimmst, kommen entsprechend höhere Kosten auf Dich zu.

        Vielleicht ist aber auch Auxmoney eine Möglichkeit für Dich. Vielleicht wenn es Dir nicht möglich ist, die Summe innerhalb von 30 Tagen wieder zurück zu bezahlen.

        Bei Auxmoney tun sich private Geldgeber zusammen und vergeben so Kredite an andere private Personen. Du musst Dich bei Auxmoney einfach anmelden und dann alle wichtigen Anliegen dort angeben.

        Kommentar


        • Hallo Biehlu,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

          • #6
            Solche Kredite gibt es tatsächlich. Allerdings nicht normal von einer Bank, da eine solche Kreditsumme für die einfach zu niedrig ist.

            Das lohnt sich nicht vom Aufwand her, den die Banken dann bei der Kreditbearbeitung haben. Deshalb gibt es für solche Kreditsummen spezielle Anbieter, die Minikredite anbieten.

            Unter anderem Vexcash, Cashpresso und xpresscredit bieten solche Kredite an. Die Konditionen sind aber je nach Minikredit-Anbieter unterschiedlich. Du solltest Dir deshalb vielleicht alle Angebote anschauen, bevor Du darüber einen Kredit aufnimmst.

            Wenn Du eine Blitzüberweisung willst, kostet das einen Aufpreis. Das ist eine optionale Serviceleistung, die Du zum Kredit dazubuchen kannst.

            Dir sollte aber klar sein, dass das eine teure Sache werden kann. Vielleicht wäre es da fast einfacher, eine Ratenzahlung mit Deinem Gläubiger zu vereinbaren.

            Zumindest wenn Du dafür nicht auch noch mal zahlen musst. Dann wäre ein Minikredit mit Blitzüberweisung wahrscheinlich doch noch günstiger, trotz der hohen Kosten.

            Kommentar


            • #7
              Der Eilkredit mit Blitzüberweisung ist an Werktagen binnen 24 Stunden möglich. Cashpresso verspricht sogar eine noch schnellere Auszahlung nach Abschluss des Kreditvertrags. Für eine schnelle Bearbeitung ist es wichtig, dass der Kreditantrag vollständig digital abgewickelt wird.

              So entfällt der postalische Verkehr, der mehrere Werktage in Anspruch nimmt. Außerdem muss der Anbieter das VideoIdent Verfahren anbieten, damit ein Kreditnehmer zu Legitimierung nicht zur Post muss.

              Bei einer Kreditsumme von 490 Euro handelt es sich um einen Minikredit bis 500 Euro. Folgende Minikredit Anbieter sind seriös, verfügen über hohe Erfahrungswerte und arbeiten zügig:

              Cashper - bietet die 2-Raten-Option gegen eine einmalige Zusatzgebühr an. Zudem kostet die Blitz- oder Expressüberweisung auf ein bestehendes Bankkonto extra.

              Cashcape bietet die Laufzeit bis zu 90 Tagen an. Der Kreditantrag kann über die App gestellt werden, die zuvor aus dem jeweiligen Store herunter zu laden ist.

              Vexcash stellt den Minikredit für Neukunden bis zu 30 Tage zur Verfügung. Bei entsprechendem Einkommen sollte die einmalige Tilgung kein Problem darstellen.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe vor zwei Monaten einen Minikredit bei Cashper im Internet aufgenommen. Der Anbieter vergibt auch mit leichten Negativmerkmalen kleine Ratenkredite.

                Neue Kunden können eine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro aufnehmen. Als Bestandskunde sind dann sogar bis zu 1500 Euro möglich.

                Der Minikredit wird bei Cashper vollkommen digital beantragt. Du füllst den Kreditantrag aus und sendest die benötigten Kreditunterlagen per Upload an den Kreditgeber.

                Deine Identität wird online mit dem Videoidentverfahren überprüft. Du solltest daher gültige Ausweispapiere beim Beantragen bereitlegen.

                Damit Du Deinen Kredit auch schnell überwiesen bekommst, musst Du den Super-Deal wählen und Deine Unterlagen vor 15 Uhr einreichen. Die Blitzüberweisung kostet Dich 99 Euro zusätzlich.

                Wenn Du Super-Deal wählst und den Kredit nach 15 Uhr einreichst, wird Dir Dein Geld erst am nächsten Morgen auf Dein Girokonto überwiesen. Der Preis ist der Gleiche.

                Ohne den Super-Deal kann es bis zu 10 Tage dauern, bis Du den Kredit auf Deinem Girokonto hast. Der Kredit ist teurer als ein Dispo.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                  • #9
                    Es gibt drei unterschiedliche Möglichkeiten wirklich schnell - und damit noch vor morgen Nachmittag - an Geld zu kommen. Allerdings ist das "Sofort und jetzt" vergleichsweise teuer.

                    Aber wenn es unbedingt sein muss, dann könnte es die 499 Euro bei folgenden Geldquellen geben:

                    1.) Der Spezialist für schnelle Auszahlung ist Cashper. Dort gibt es - bei Beantragung heute Nachmittag - das Geld noch bis morgen auf das Konto. Der Zinssatz ist bei einer kurzen Überbrückung (= bis zu 1 Monatsrate) vergleichsweise attraktiv: Knapp unter 8 % Jahreszins. Also günstiger als der Dispo. Allerdings kommt noch eine Schnellbearbeitungsgebühr hinzu.

                    2.) Der Besuch bei Deiner Bankfiliale und die Frage nach geduldeter Überziehung oder dem Einräumen eines Dispolimts. Hier könnte Dein Bankberater die Bezahlung der Überweisung beispielsweise einmal tolerieren und Dir eine geduldete Kontoüberziehung einräumen. Diese wird gegenüber dem "normalen" Dispo mit einem weiteren Zinszuschlag berechnet.

                    3.) Eine weitere Möglichkeit kurzfristig flüssig zu werden wäre die Hinterlegung von Wertgegenständen bei einem staatlichen Pfandleihhaus. Ist schlimmer, als es sich anhört: Die Leihhäuser müssen in Deutschland nach einem festgelegten Maximalzins abrechnen.

                    Dir stehen also mindestens drei unterschiedliche Varianten zur Verfügung, um einen schnellen Finanzbedarf abdecken zu können.

                    Kommentar


                    • #10
                      Du kannst versuchen, einen kurzfristigen Kredit aufzunehmen. Cashpresso und Vexcash bieten beispielsweise diese Art von Krediten an.

                      Da kannst Du ein paar hundert Euro aufnehmen, musst das Geld dann aber auch schnell wieder zurückzahlen. Ob das die passende Kreditmöglichkeit ist für Dich, weiß ich natürlich nicht.

                      Ansonsten bleibt Dir vielleicht nichts Anderes übrig, als einen Kredit mit einer Kreditsumme von 1.000 Euro aufzunehmen. Ob das dann allerdings mit Blitzüberweisung bei Dir ankommt, weiß ich auch nicht.

                      Du musst schon selbst bei den jeweiligen Anbietern schauen, ob ein Kredit für Dich in Frage kommt, und ob eine Eilüberweisung möglich ist. Und zu welchen Konditionen die Eilüberweisung durchgeführt wird.

                      Was ich Dir aber sagen kann: ein Eilkredit mit Blitzüberweisung ist oft nicht ohne von den Kosten her. Die Eilüberweisung geht ganz schön ins Geld.

                      Und das Inkassounternehmen wird Dir ja wohl nicht nur einen oder zwei Tage zum Bezahlen gegeben haben. Eine Woche wirst Du ja wohl mindestens haben, oder?

                      Für die Zukunft übrigens noch einen Rat: Inkassounternehmen bzw. deren Mitarbeiter musst Du bei Dir nicht ins Haus oder in die Wohnung lassen. Das sind keine offiziellen Vollstreckungsbeamten, und bekommen anders als Vollstreckungsbeamte vom Gericht, vom Zoll oder vom Finanzamt auch keinerlei richterliche Öffnungsbefugnis Deiner Tür, wenn Du nicht aufmachen willst.

                      Die wollen an ihr Geld kommen, egal wie, und gehen gerne den Weg der Einschüchterung. Klar musst Du Deine Rechnungen zahlen.

                      Und wenn Du das vergisst, musst Du eben Mahnkosten und Inkassokosten zahlen. Aber lass die bloß nicht wieder in Deine Wohnung.

                      So schnell wie das bei Dir jetzt gehen muss mit dem Eilkredit, scheinen die Dich ja mächtig eingeschüchtert zu haben. So sehr, dass Du nicht mal auf die Idee gekommen bist, wegen einer Ratenzahlung zu fragen, ist meine Vermutung dazu.

                      Denk statt eines teuren Blitzkredit mit Eilüberweisung lieber über einen normalen Ratenkredit, dann eben mit einer höheren Kreditsumme nach. Zahl das Ding ab, sobald der Kreditbetrag auf Deinem Konto eingegangen ist, und gut ist.

                      Aber lass Dich bloß nicht noch mal einschüchtern von denen, das machen die wohl ganz gerne, dürfen sie aber. Das nächste Mal lass die Tür zu.

                      Kommentar


                      • #11
                        Solange du eine positive Schufa hast, ist noch alles in Ordnung. Da gibt es zum Beispiel einen echten Schnellkredit, der im Vergleich zu den anderen Schnellkrediten auch noch günstig ist.

                        Schau dir mal beim Kreditvermittler Smava den Kredit2Go an. Der Kredit soll bei positiver Schufa und Bonität binnen 24 Stunden auf deinem Konto sein.

                        Allerdings beträgt die kleinste Kreditsumme 1000 Euro, was natürlich weit mehr als die von dir benötigten 490 Euro. Du wirst aber keinen Kredit finden, der genau diesem Betrag entspricht.

                        Es gibt schon Kleinkredite, die in dieser Höhe angeboten werden, aber das sind alles Kredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden. Für diese Kredite sind die Zinsen weit höher als für den Kredit2Go.

                        Doch allein bei den Zinsen bleibt es nicht. Damit diese Kleinkredite schnell ausbezahlt werden, muss man das optional buchen, was wieder Geld kosten.

                        Letztlich sind diese Kleinkredite aus der Werbung sehr teuer. Kommt man dann noch mit der Tilgung in Verzug, dann wird es richtig teuer.

                        Schau dir mal die Konditionen solcher Kleinkredite bei Cashper an.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Es gibt durchaus Kreditgeber, die Eilkredite mit Blitzüberweisung bis zur Höhe von 500 Euro anbieten. Du kannst Dich entweder an Vexcash oder an Cashper wenden.

                          Diese beiden Firmen verfügen über eigene Webseiten, auf denen Du auch die Kreditanträge finden kannst. Eine Kreditentscheidung erfolgt dort bereits nach wenigen Minuten.

                          Ein bewilligter Kredit wird Dir umgehend überwiesen. Du kannst damit rechnen, dass das Geld oftmals noch am gleichen Tag auf Deinem Konto ist.

                          Kommentar


                          • #13
                            Für den kleinen und schnellen Kreditbedarf gibt es die Minikreditanbieter. Das sind Vexcash und Cashper.

                            Diese beiden Anbieter vergeben Kredite bis 600 Euro an einen Neukunden. Wird der Kredit korrekt zurückbezahlt, können Kunden dann einen höheren Kreditbetrag erhalten. Sie sind dann Bestandskunden.

                            Diese Kredite haben aber eine sehr kurze Laufzeit. So muss die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Es kann zwar eine 2-Raten-Option gebucht werden, die aber kostenpflichtig ist,

                            Auch eine Express-Überweisung wird bereitgestellt, die ebenfalls extra Kosten verursacht. Die Schufa spielt bei diesen Anbietern eine eher untergeordnete Rolle, was heißt, dass es den Kredit auch bei schlechter Schufa gibt.

                            Sie können den kompletten Kreditantrag online abwickeln. Es wird auch ein Videoident angeboten, was den Gang zur Post überflüssig macht.

                            Auf der Seite dieser Anbieter wird versprochen, wenn der Kreditantrag am Vormittag gestellt wird, dass dann das Geld schon nach 30 Minuten auf Ihrem Konto erscheint.

                            Natürlich benötigen diese Anbieter ebenfalls Bonitätsunterlagen. Die können Sie dann mit einem Dokumentenupload den den Anbieter senden.

                            Was man so in den einzelnen Foren liest, ist der Kreditablauf tatsächlich einfach und schnell. Lediglich die kurze Laufzeit ist nicht für jeden geeignet.

                            Wenn Sie den Kredit in der Zeit nicht bezahlen könnten, wäre vielleicht der Dispokredit eine Option für Sie. Vielleicht sprechen Sie mal mit Ihrer Bank.

                            Kommentar


                            • #14
                              Das ist bestimmt nervig, wenn sich ein Inkassounternehmen meldet. Ich kann Dir für Deine Rechnung einen Minikredit von Vexcash empfehlen.

                              Der Kreditanbieter Vexcash hat sich auf kleine Kreditsummen spezialisiert. Neukunden erhalten bei diesem Kreditgeber zwischen 100 und 500 Euro.

                              Eine normale Auszahlung kann bis zu 10 Tage dauern. Du kannst die Auszahlung der Kreditsumme aber mit der kostenpflichtigen Express-Option beschleunigen.

                              Für 39 Euro zusätzlich wird Dir der Kredit spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt. Wenn Du den Antrag vor 15 Uhr stellst, wird das Geld sogar noch am gleichen Tag ausgezahlt.

                              Kommentar


                                Heute um 15:37 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:27 - 1.500 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:19 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 14:43 - 4.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Einen Eilkredit mit Blitzüberweisung kannst Du über das Internet beantragen. Dafür kommen im wesentlichen zwei Firmen infrage.

                                  Es handelt sich dabei um Vexcash und um Cashper. In Deinem Falle wäre eine Kreditsumme von 500 Euro vorteilhaft.

                                  Das ist kein Problem, wenn Dein Einkommen mindestens 500 Euro netto pro Monat beträgt. Die Entscheidung, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst, wird auch sehr schnell getroffen.

                                  Das dauert meistens nur wenige Minuten. Eine Blitzüberweisung ist dann ebenfalls möglich.

                                  Geschieht dies am Vormittag, hast Du das Geld oft noch am gleichen Tag zur Verfügung.

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    Den gibt es von Vexcash. Das ist ein Minikredit-Anbietet. Die Banken geben sich mit solchen kleinen Kreditbeträgen erst gar nicht ab.

                                    Das Geld kann innerhalb von einer Stunde auf Ihrem Konto sein. Dazu müssten Sie den Kreditantrag morgens schon stellen und sich online legitimieren.

                                    Als Erstkunde können Sie Summen von bis zu 600 Euro beantragen. Die Blitzkreditoption ist kostenpflichtig und kann recht teuer werden.

                                    Mit der Rückzahlung haben Sie 30 Tage, höchstens jedoch 60 Tage Zeit. Die Ratenoption ist ebenfalls kostenpflichtig.

                                    Sie sollten sich deshalb überlegen, ob Sie das Geld so dringen brauchen und wann Sie es zurückzahlen können. Sie sparen dadurch bares Geld.

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Mir ist vor Kurzem etwas ganz Ähnliches wie Dir passiert. Ich habe vor dem Urlaub vergessen, eine wichtige Rechnung zu überweisen.

                                      Ruckzuck sind mir dann die Mahnungen ins Haus geflattert. Eine gute Bekannte hat mir zum Glück den Minikreditanbieter Vexcash empfohlen.

                                      Als Erstkunde konnte ich auch mit einem leichten Eintrag in der Schufa 500 Euro beantragen. Der komplette Antrag wurde damals digital gestellt.

                                      Mit der Express-Option stand das Geld schon am nächsten Morgen zur Verfügung.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Mit Cashper erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss Ihren Kredit aufs Konto. Dafür müssen Sie nur online einen Kreditantrag ausfüllen, Ihre Einkünfte bescheinigen, Legitimation durchführen und den Kreditvertrag e-signieren, damit das Geld schnell ausgezahlt wird.

                                        Für die Blitzüberweisung müssen Sie eine einmalige Gebühr zahlen, die aber garantiert, dass das Geld schon morgen auf Ihrem Konto ist. Minikredite mit kurzen Laufzeiten bei Maxda oder Bon Kredit dauern in der Auszahlung zu lange.

                                        Kommentar


                                        • #19
                                          Die Rettung für Dich, findest Du in dem Unternehmen Vexcash. Das ist nämlich genau das was Du suchst. Hier bekommen Neukunden bei der erstmaligen Kreditanfrage einen maximalen Betrag von 600 Euro.

                                          Selbstverständlich kannst Du natürlich auch nur genau die von Dir benötigten 490 Euro dort beantragen. Die Antragstellung ist denkbar einfach und geht ganz schnell vonstatten.

                                          Du musst nur sämtliche wichtige Angaben zu Deiner Person machen und wie es monatlich bei Dir aussieht, also finanziell gesehen. Du musst eine gewisse Summe im Monat zur Verfügung haben, damit Du dort den Kredit bekommst.

                                          Zurückzuzahlen ist die Kreditsumme von Dir innerhalb einer Frist von 30 Tagen. Wenn Du Mehrkosten aufbringst, dann kannst Du glaube ich verlängern auf 45 Tagen.

                                          Kommentar


                                          • #20
                                            Ich habe vor drei Monaten einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Ich habe damals die Kreditsumme von 350 Euro für eine Stromrechnung beantragt.

                                            Das Geld stand schon am nächsten Morgen auf meinem Girokonto zur Verfügung. Du müsstest 500 Euro bei Cashper beantragen, da keine Zehnerschritte möglich sind.

                                            Für die schnelle Auszahlung des Kredits müsstest Du nach 30 Tagen 99 Euro zusätzlich zurückzahlen. Den Kreditantrag kannst Du komplett online auf der Webseite stellen.

                                            Kommentar


                                            • #21
                                              Mir ging es vor zwei Monaten ganz ähnlich. Ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen und habe schon eine Mahnung in meinem Briefkasten gehabt.

                                              Da jetzt guter Rat teuer war, habe ich meinen Arbeitskollegen gefragt. Er meinte, dass er kurzfristige Finanzprobleme immer mit dem Minikreditanbieter Vexcash löst.

                                              Er ist mittlerweile Bestandskunde und erhält kurzfristig Kredite bis zu 1500 Euro. Als Neukunde sind Ratenkredite von 100 bis 500 Euro möglich.

                                              Der Kreditantrag wird komplett online gestellt. Für eine schnelle Auszahlung musst Du die Express-Option wählen.

                                              Der Kredit wird spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt.

                                              Kommentar

                                                Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                                • Mit elektronischer Unterschrift

                                                10 Jahre Erfahrung

                                                Chat Support

                                                SSL verschlüsselt

                                              • Unser Archiv zum nachlesen:

                                                2018

                                                2017

                                              • Lädt...
                                                X