Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange Targobank online Kredit Dauer ?

Einklappen
X

    Wie lange Targobank online Kredit Dauer ?

    Ich habe mich entschlossen meine Finanzen in Ordnung zu bringen und zwar mit einem Kredit. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

    Von einer Bekannten habe ich von der Targobank gehört. Ihr damaliger Kredit sei ganz schnell auf dem Konto gewesen.

    Weiß jemand aus dem Forum wie lange die Targobank online Kredit Dauer ist? Hat schon einer einen Kredit bei der Targobank aufgenommen.

    Für Tipps wäre ich dankbar, denn dann könnte ich schon soweit alles vorbereiten, damit es auch wirklich schnell geht.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich habe auch vor einem Jahr einen Kredit bei der Targobank aufgenommen. Bei mir hat die ganze Prozedur von der Antragstellung bis zur Auszahlung sechs Tage gedauert.

    Der Kreditantrag wird ja zum Glück online gestellt. Ich habe aber auch gelesen, dass Du den Kredit in einer Filiale der Bank beantragen kannst.

    Du erhältst dann aber bestimmt nicht die Kreditkonditionen, die Dir beim Online-Vorteilskredit angeboten werden. Das ist zumindest meine Vermutung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

      Hallo,
      grundsätzlich ist Deine Entscheidung, die Finanzen zukünftig in Ordnung bringen zu wollen, absolut zu begrüssen. Die Einsicht, dass irgendetwas im Leben ganz gewaltig schief läuft, ist bekanntermassen der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

      Der Targobank online Kredit ist hierfür durchaus ein vielversprechender Ansatz, da die Bank eine hohe Kreditauszahlungsquote hat und dementsprechend auch sehr vielen Kreditnehmern in scheinbar ausweglosen Situationen weiterhelfen. kann. Du solltest jedoch einige Dinge vorab wissen.

      Wie lang es letztlich dauert, bis das benötigte Kreditkapital seinen Weg auf Dein Konto findet, kann im Vorwege nicht pauschalisiert gesagt werden. Auch die Targobank prüft vor der Vergabe des Targobank online Kredits die Bonität des Kreditantragsstellers sehr genau.

      Diese Prüfung ist das Element, welches die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Mit einem sehr gut ausgefüllten und vollständig eingereichten Kreditantrag kannst Du die Bearbeitungsdauer des Kreditantrags durchaus ein wenig verkürzen, allerdings liegt es immer noch an den Faktoren Bonitätsprüfung mithilfe der Schufa.

      Diese Zeitspanne hast Du bedauerlicherweise nicht in der Hand.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

      Kommentar


        Wie schnell bist du, ist da wohl eher die richtige Frage. Die Targobank ist bemüht, den Kreditantrag sehr schnell zu bearbeiten und stellt das Geld auch entsprechend zügig zur Verfügung.

        Bis es soweit ist, musst du aber nicht nur den Kreditantrag ordentlich ausfüllen. Du musst auch alle Dokumente einreichen und das PostIdent Verfahren durchlaufen. Es dient deiner Verifizierung.

        Daher solltest du drei bis vier Tage einplanen, bis das Geld vom Kredit auf deinem Konto ist. Viel schneller bekommst du es bei anderen Bankhäusern aber auch nicht.

        Die Targobank ist sehr solide und bietet einen guten Kredit an. Lass dich bei deiner Auswahl daher nicht nur von der Schnelligkeit, sondern auch von den Zinsen, dem Kundenservice sowie der Rückzahlung des Geldes leiten.

        Kommentar


          Die Targobank ist wie viele andere recht schnell. Das hängt aber davon ab, wie gut du mit arbeitest.

          Die Bank braucht einige Unterlagen von dir, die du bereits besitzen solltest. Du brauchst Kopien von deinen letzten Lohnabrechnungen.

          Dann wird erwartet, das du deine aktuellen Kontoauszüge vorlegen kannst. Die Kopie des Ausweises sollte nicht fehlen.

          Wenn du Online einen Kredit beantragst, kannst du bei der Targobank das Video - Ident - Verfahren nutzen. Du musst dich legitimieren lassen und auf diesem Weg ist es am schnellsten.

          Wenn du den Antrag ab schickst, dann gleich mit allen Unterlagen. Du solltest den Antrag morgens in der Woche abschicken, damit die Bank gleich mit der Überprüfung beginnen kann.

          Sobald dein Kreditantrag bewilligt wurde, kann es zu einer Überweisung auf dein Konto kommen. Du bekommst den Kreditvertrag zugeschickt, den du unterschrieben wieder an die Targobank zurück schicken musst.

          Erst dann ist der Kreditvertrag abgeschlossen und es kann zu einer schnellen Auszahlung kommen.

          Kommentar


          • Hallo Spencere,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Ich habe vor einem halben Jahr den Online-Vorteilskredit bei der Targobank beantragt. Die Antragstellung ist relativ einfach und dauert nur wenige Minuten.

            Du stellst im Kreditrechner die gewünschte Kreditsumme und die Kreditlaufzeit ein. Da ich den Kredit alleine aufgenommen habe, musste ich im unteren Bereich noch meinen Monatsverdienst eingeben.

            Es wird Dir sofort ein vorläufiges Kreditangebot im Rechner angezeigt. Ich habe damals 5000 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 48 Monaten beantragt.

            Auf der Folgeseite werden dann Deine persönlichen Daten benötigt und es wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Die Targobank legt übrigens sehr großen Wert auf eine gute Bonität und eine positive Schufa.

            Nach der endgültigen Prüfung meiner Kreditvoraussetzungen wurde der Kredit ausgezahlt. Bei mir hat die komplette Bearbeitungszeit nur fünf Tage gedauert.

            Kommentar


              Bei einem Kredit bis 3000 Euro bekommst du bei der Targobank sehr schnell eine Überweisung. Du kannst direkt bei der Targobank den Antrag stellen.

              Du kannst deine Unterlagen gleich mit schicken, dann geht es noch schneller. Nur bei einem Kredit der höher ausfällt, kann die Bearbeitung etwas länger dauern.

              Bei einem Vergleich kannst du den Kredit mit anderen Angeboten vergleichen. Dann kannst du die Zinsen vergleichen und weißt, das du das richtige Angebot bekommst.

              Kommentar


                Wie lange alles dauert, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wann du den Kreditantrag stellst, wie schnell du alle Voraussetzungen erfüllst und wann das Bankhaus die Unterschrift unter den Vertrag setzt.

                Wenn es schnell gehen soll, dann stelle den Antrag nicht an einem Freitag, am Wochenende und auch nicht vor oder an einem Feiertag. Damit verplemperst du unnötig Zeit, weil sich keiner um deinen Antrag kümmert. Am Anfang der Woche ist die beste Zeit.

                Zudem musst du dafür sorgen, dass du alle Unterlagen schnell einreichst, den Antrag vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllst und dich um eine schnelle Legitimierung bemühst. Erst wenn das alles erledigt ist, wird die Targobank den Vertrag unterschreiben und das Geld auszahlen.

                Kommentar


                  Hallo,
                  die Finanzen in Ordnung zu bringen ist immer gut, da Du dann zukünftig erheblich besser aufgestellt bist und Dir keine Gedanken mehr über Kredite zu machen brauchst. Mit der Targobank hast Du auch einen guten und renommierten Kreditgeber für Dein Unterfangen im Auge.

                  Wie lang letztlich die Bearbeitung eines Kreditantrags dauert kann jedoch im Vorfeld pauschalisiert nicht gesagt werden. Sehr viele Faktoren hängen mit der Bearbeitungszeit zusammen und Du selbst kannst nur im geringen Ausmass etwas dazu beitragen, dass sich diese Zeit verkürzt.

                  Zum Einen ist der Zeitpunkt Deines Antrags ein wichtiger Faktor. Stellst Du den Kreditantrag am Freitagnachmittag wird vor Montag nichts passieren und wenn Du zudem noch Unterlagen vergisst oder den Antrag nicht sorgsam genug ausfüllst wird es zu Rückfragen kommen.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Hallo,
                    Deine Frage ist pauschalisiert nur enorm schwer bzw. gar nicht zu beantworten. Es hängt davon ab, wann genau Du den Kreditantrag stellst und welche persönlichen finanziellen Voraussetzungen Du mitbringst.

                    Stellst Du den Kredit direkt in der Nacht von Sonntag auf Montag und hast Deinen Kreditantrag sehr sorgfältig mit allen erforderlichen Unterlagen ausgefüllt eingereicht kann es durchaus möglich sein, dass Du bereits am Montagnachmittag eine Antwort hast.

                    Es hängt auch stark davon ab, wie stark die Bank derzeitig ausgelastet ist.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar


                      Wenn Du Dich für den Online-Vorteilskredit der Targobank entscheidest, dauert der Kreditantrag etwa 10 bis 15 Minuten. Du stellst im Kreditrechner einfach die Kreditsumme und eine Laufzeit ein.

                      Zusätzlich kannst Du noch angeben, ob Du den Kredit mit einem oder mit zwei Kreditnehmern aufnehmen möchtest. Danach wirst Du weitergeleitet und es werden persönliche Daten abgefragt.

                      Sobald alle Daten vorhanden sind, wird Deine Identität geprüft und Du musst Deine Gehaltsnachweise an die Bank senden. Die Bearbeitung dauert drei bis fünf Tage.

                      Kommentar


                        Die Bearbeitungsdauer eines Kredits von der Targobank ist abhängig von Ihrer persönlichen Bonität und der Kommunikation. Füllen Sie einen Kreditantrag bei der Targobank sehr sorgfältig aus.

                        Vorab empfehle ich Ihnen, sich eine Selbstauskunft bei der Schufa einzuholen und diesen Wert mit den Annahmerichtlinien der Targobank abzugleichen. Lässt sich daraus erkennen, dass Sie die Annahmerichtlinien nicht erfüllen, so sollten Sie gleich Abstand nehmen von einem Kreditantrag.

                        Denn der Vermerk "Anfrage Kredit" kann in einem Vermerk "Kreditanfrage abgelehnt" enden, was Ihre Bonität nur unnötig negativ belastet.

                        Senden Sie auch alle benötigten Unterlagen ab, sodass die Kreditbearbeitungsdauer verkürzt wird. Grundsätzlich müssen Sie zwei bis vier Werktage bis zum Kreditvertrag rechnen. Anschließend derselbe Zeitraum für die Kreditauszahlung.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Hallo,
                          zu Deinem Entschluss, Deine Finanzen in Ordnung zu bringen, kann ich Dir an dieser Stelle eigentlich nur gratulieren. Gesunde Finanzen bilden eine Grundlage für ein sorgenfreies Leben, auch wenn der Weg dorthin mitunter nicht gerade einfach ist.

                          So wie ich Dein Anliegen lese möchtest Du eine Umschuldung mittels eines Targobank Online Kredits in Angriff nehmen. Die Targobank ist für das Thema Umschuldung mit Sicherheit auch ein guter und seriöser Ansprechpartner, auch wenn die Zinsen mitunter sehr stark bonitätsabhängig sind.

                          Bedauerlicherweise lässt sich im Vorfeld nur sehr schwer abschätzen, wie lange die Kreditbearbeitung im Einzelnen dauert. Dieser Prozess ist abhängig von mehreren Faktoren, die im Wesentlichen auch mit Deinen persönlichen individuellen Eigenheiten zusammenhängen.

                          Auch bei einem Online Kredit der Targobank wird eine Bonitätsprüfung Deiner Person vorgenommen. Hierfür nimmt die Targobank die Schufa zu Hilfe, so dass diesbezüglich bereits ein wenig Zeit von Dir einkalkuliert werden muss.

                          Du bist in der Lage, die Zeitspanne ein wenig zu verkürzen wenn Du den Kreditantrag online sehr sorgfältig und mit allen erforderlichen Anlagen und Angaben versiehst. Damit kannst Du der kreditgebenden Bank schon einmal ein schönes Stück weit Zeit einsparen, da die Bank in diesem Fall keinerlei Rückfragen stellen muss.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                            Es gibt immer andere Lösungen als ein Kredit, der die Finanzen in Ordnung bringen soll. Soviel nur mal vorne weg.

                            Die Targobank vergibt Kredite, die du online oder in einer Filiale des Bankhauses aufnehmen kannst. Die Bearbeitung dauert etwa zwei bis drei Tage und dann wird das Geld auf dein Konto überwiesen.

                            Die Erfahrungen mit der Targobank sind eigentlich generell recht gut, da das Bankhaus sehr schnell arbeitet und auch einen sehr guten Kundenservice hat. Wenn du Fragen dazu hast, schau dich einfach auf der Internetseite von der Targobank um, wo du den Online Kreditantrag dann auch stellen kannst.

                            Kommentar


                              Der Targobank Kredit kann bereits nach zwei Werktagen nach dem Vertragsabschluss auf Ihrem Konto sein. In Höchstfällen dauert die Überweisung auch vier Werktage.

                              Wie lange die Bearbeitung des Kreditantrags dauert, hängt von der Bonität ab, die es vorab zu prüfen gilt. Dabei müssen Sie nicht nur einwilligen, dass die Targobank eine Schufaauskunft einholt, sondern auch alle Unterlagen richtig ausfüllen.

                              Online können Sie dann die Lohnbescheide einreichen. Abweichend davon kommt es in Einzelfällen zu der Forderung, Kontoauszüge einzureichen, um die Lohneingänge auf Ihrem Konto zu prüfen.

                              Zudem erhält die Targobank so einen Überblick Ihrer monatlichen Fixausgaben.

                              Kommentar


                                Hallo,

                                vielleicht kann ich Ihnen behilflich sein.

                                Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Online Kredit bei der Targobank eine feine Sache ist. Die Bearbeitung ist schnell und dauert nur wenige Tage.

                                Nach der endgültigen Zusage ist das Geld nach ca. 3-4 Tagen auf Ihrem Konto.

                                Auch sehr gut bei der Targobank finde ich den Service den die Kundenberater bieten. Immer freundlich und hilfsbereit.

                                Fazit: Eine Bank bei ich wieder Kredit nehmen würde.

                                Kommentar


                                  Guten Tag,
                                  die Targobank ist extrem schnell, wenn alles passt. Ich hatte meinen Kredit um 10:00 beantragt, die Legitimierung in einer Filiale vor Ort erledigt und online alle Unterlagen weggeschickt: Gegen 12:00 kam der Vertrag zum Unterschreiben und so gegen 16:00 war das Geld da.

                                  Ich habe viele andere Fälle gehört, die berichten, dass dies nicht normal ist und es zumeist zwei bis drei Tage dauert. Im Vergleich mit anderen Banken wäre das aber immer noch überaus schnell.

                                  Sie dürfen keine Probleme mit der Schufa haben, müssen die letzten drei Gehaltsnachweise zur Hand haben und müssen mehr als 1140 Euro netto verdienen. Im Antrag ist zudem eine Aufstellung Ihrer monatlichen Einnahmen und Ausgaben zu erstellen.

                                  Ein Computer überprüft, ob Sie sich aufgrund Ihrer Angaben für einen Kredit qualifizieren. Falls nicht, kriegen Sie eine automatische Absage.

                                  Ansonsten kommt eine Mail oder ein Anruf mit der Aufforderung, die Nachweise einzureichen. Jetzt guckt ein Mensch drüber - passt alles, können Sie den Kreditvertrag unterschreiben und das Geld wird angewiesen.

                                  Sie benötigen ein deutsches Girokonto, das aber nicht zwangsläufig bei der Targobank sein muss. Allerdings geht es dadurch schneller.

                                  Kommentar


                                  • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    299 Klicks (31,08 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    154 Klicks (16,01 %)
                                    Von Essen Bank
                                    101 Klicks (10,50 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    68 Klicks (7,07 %)
                                    Bon Kredit
                                    40 Klicks (4,16 %)

                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                    • Mit elektronischer Unterschrift
                                    Euro Testsieger
                                    Finanztipp
                                    Tüv Saarland
                                    10 Jahre Erfahrung
                                    10 Jahre Erfahrung
                                    Live Chat
                                    Chat Support
                                    SSL verschlüsselt
                                    SSL verschlüsselt
                                  Lädt...
                                  X