Wie kann ich einen Maxda Antrag ausfüllen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie kann ich einen Maxda Antrag ausfüllen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frage mag sich etwas simpel anhören, bereitet mir aber doch Schwierigkeiten. Ich bin mit dem Ausfüllen von Anträgen eine Niete, was heißt ich habe da Schwierigkeiten. Nicht das jetzt jemand denkt, ich könnte nicht lesen und schreiben, nein da bin ich mir einfach immer sehr unsicher.

    Nun ich brauche einen Kredit und habe im Internet danach gesucht. Da meine Schufa einen kleinen negativen Eintrag hat, bin ich bei Maxda hängen geblieben. Die Homepage von Maxda ist ja sehr aussagekräftig, aber nun kommt wieder mein Problem.

    Wie kann ich den Maxda Antrag ausfüllen? Gelesen habe ich auf der Seite, dass es da Hilfestellung seitens Maxda geben soll. Maxda will da wohl einen Mitarbeiter zu mir nach Hause schicken um mir beim Ausfüllen des Antrages zu helfen.

    Gut und schön. Aber da kommen mir doch gleich andere Gedanken. Das ist doch dann wie ein Vertreter Hausbesuch. Die verlangen dann doch da Anreisekosten usw. Man liest ja auch viel davon, dass gerade diese Vertreter die Kunden zuhause drängen noch einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

    Das möchte ich aber auf keinen Fall. Die Hilfe beim Ausfüllen des Antrages würde ich aber gerne annehmen. Was meint nun das Forum dazu, soll ich mich darauf einlassen?

  • #2
    Bei Maxda stellst Du den Antrag für Deinen Kredit einfach online auf deren Internetseite. Du musst dort den gewünschten Darlehensbetrag eingeben. Diese Anfrage wird dann ziemlich zügig bearbeitet. Per E-Mail und per Post bekommst Du dann alle nötigen Unterlagen zugesandt.

    Diese sind dann von Dir vollständig auszufüllen. Nach dem Rückversand bearbeitet Maxda die Anfrage meist innerhalb von 24 Stunden. Nach dieser Prüfung durch Experten, bekommst Du dann entweder eine Ab- oder eine Zusage.

    Du kannst bei Maxda auch ohne Schufa einen Kredit vermittelt bekommen, der läuft dann allerdings über eine Bank aus der Schweiz oder aus Liechtenstein.

    Du kannst, wenn Du nicht alle Voraussetzungen erfüllst, auch mit einem Bürgen arbeiten oder mit einem Mitantragsteller. Auch Deine Lohnabrechnungen müssen entweder im Original oder in kopierter Form vorgelegt werden.

    Wenn Du fragen hast, kannst Du den Kundenservice von Maxda immer sehr gut erreichen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail ist die Kontaktaufnahme möglich.

    Du kannst auch jemanden nach Hause kommen lassen und brauchst keine Bedenken haben, dass Du das bezahlen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Hallo Ireul,
      wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

      • #3
        Ich halte solche Besuche von Mitarbeitern auch sehr zweifelhaft. An Deiner Stelle würde ich versuchen, dass ich den Kreditantrag alleine ausfülle.

        Ein Freund von mir hat mir nämlich erzählt, dass einem bei diesem Besuch oftmals auch zusätzlich eine Versicherung oder ein Bausparvertrag angeboten wird.

        Du kannst ja Deine Kreditanfrage bei Maxda einfach online stellen. Der Kreditantrag wird Dir digital per E-Mail und nochmals ausgedruckt per Post zugesendet.

        Falls Du Dich verschrieben hast, ist das alles kein Problem. Dadurch, dass Du den Kreditantrag als E-Mail-Anhang erhältst, kannst Du den Antrag sooft ausdrucken, wie Du möchtest.

        Den ausgefüllten Antrag sendest Du dann mit Deiner letzten Gehaltabrechnung an die Kreditvermittlung. Die Bearbeitung dauert dann etwa sieben Tage.

        Kommentar


        • #4
          Maxda schickt doch keinen Mitarbeiter zu dir nach Hause, damit der Vertrag ausgefüllt werden kann. Das wäre ja wie bei Vermittlern, die unseriös arbeiten und dir nebenbei noch eine Versicherung oder ein Abo aufschwatzen.

          Nein, Maxda bietet eine Online Hilfe oder eine telefonische Hilfe beim Ausfüllen an. Allerdings ist das Antragsformular so simpel gehalten, dass du da eigentlich nichts falsch machen kannst.

          Alle zu machenden Angaben sind genau erklärt. Und wenn du es trotz alledem nicht verstehst oder unsicher bist, dann greife einfach zum Telefon und rufe die Kundenhotline von Maxda an. Der Vermittler ist zum Ortstarif erreichbar. Die Telefonnummer findest du rechts oben auf der Internetseite.

          Die freundlichen Mitarbeiter der Kundenhotline helfen dir dann beim Ausfüllen des Antrages und gehen mit dir Punkt für Punkt durch. Dort kannst du auch alle Fragen zum Kredit stellen und so gleich abchecken, ob Maxda dir überhaupt einen Kredit gibt.

          Gehe einfach noch mal auf die Webseite von Maxda und schaue dich ein wenig um. Direkt auf der Startseite ist ha das Rechentool, welches direkt zur Antragstellung führt.

          Alles wirklich sehr einfach zu bewerkstelligen. Du musst dich nur trauen und deine Angst vor den Formularen überwinden. Denn die brauchst du nicht zu haben.

          Kommentar


          • #5
            Maxda macht normalerweise keine Hausbesuche. Wenn Dir dies nicht gefällt, musst Du Dich auch nicht darauf einlassen.

            Es ist auch eine Hilfe beim Ausfüllen möglich, wenn Du Dich telefonisch oder per Mail an die Mitarbeiter wendest. Außerdem ist auf der Internetseite alles Wichtige erklärt.

            Grundsätzlich solltest Du Dir Zeit nehmen und alles genau studieren. Dann dürfte es sicher nicht schwer sein, den Antrag korrekt auszufüllen.

            Wenn etwas fehlen sollte oder wenn es Unklarheiten gibt, wird sich Maxda sowieso bei Dir melden und versuchen, dies zu klären und dann den Antrag weiter bearbeiten.

            Kommentar


              Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei der Targobank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei der Targobank beantragen

              • #6
                Der Antrag für eine Kreditvermittlung über Maxda ist wirklich nicht schwer auszufüllen. Ich habe es auch nicht so mit dem Ausfüllen von Anträgen, aber als ich meine Anfrage bei Maxda gestellt habe, ging das Alles recht einfach über die Bühne.

                Es wird einem ja in jedem Schritt gezeigt, welche Angaben erforderlich sind und getätigt werden müssen. Der Kreditvertrag von der vermittelten Bank, ist dann schon etwas umfangreicher aber auch nicht wirklich schwer.

                Neben Daten zu der Adresse, werden halt Informationen zu Ihrer beruflichen Situation gefordert. Es ist eigentlich alles ganz genau erläutert und erklärt, sodass man meines Erachtens gar nicht viel falsch machen kann.

                Sie können sich aber auch am Telefon Hilfe hinzuholen.

                Kommentar


                • #7
                  Maxda schickt für das Ausfüllen des Kreditantrages keinen Vertreter zu dir nach Hause. Der Anbieter agiert doch nicht in jeder Stadt und hat auch nirgendwo Vertreter sitzen, die Hausbesuche machen. Das wäre zudem mehr als unseriös - und das ist Maxda auf keinen Fall.

                  Du musst schon in der Lage sein, das Online Formular alleine auszufüllen. Und das ist eigentlich auch gar nicht so schwer, da alles sehr übersichtlich ist.

                  Außerdem sind es nur zwei Seiten, die ausgefüllt werden müssen. Und wenn du doch Hilfe brauchst, dann rufst du einfach die Kundenhotline von Maxda an. Dort erklärt man dir alles und hilft ja auch beim Ausfüllen des Antrages. So einfach ist das.

                  Kommentar


                  • #8
                    Damit Dir Maxda Hilfestellung beim Ausfüllen des Kreditantrages leisten kann, ist es nicht nötig, dass ein Vertreter zu Dir nach Hause kommt. Die Hilfe kann auch per Telefon oder auf schriftlichem Wege geleistet werden.

                    Bei Maxda ist alles sehr übersichtlich gestaltet. Vielleicht kommst Du ja doch allein klar, wenn Du Dir genügend Zeit lässt und alles ganz in Ruhe durchliest. Wenn etwas unklar ist, wird sich Maxda auf jedem Fall bei Dir melden.

                    Du musst also nicht befürchten, dass Du über den Tisch gezogen wirst und hohe Gebühren zahlen musst. Bei Maxda geht alles seriös zu und Du kannst dem Anbieter vertrauen.

                    Kommentar

                    • Kredite für jeden Verwendungszweck



                    • #9
                      Du brauchst keinen zu Hause, um den Antrag ausfüllen zu können. Du kannst den Antrag per Post oder Online abschicken.

                      Zuerst musst du eine Anfrage stellen. Hierbei wird die Bonität und die Sicherheiten überprüft. Hierbei musst du nur ein paar Angaben machen.

                      Das geht alles Schritt für Schritt, sodass du gar keinen Fehler machen kannst.

                      Kommentar


                      • #10
                        Sie werden für das Ausfüllen von dem Antrag bei Maxda bestimmt keine Hilfe durch einen Außendienstmitarbeiter benötigen. Die Antragstellung ist wirklich denkbar einfach.

                        Sie sehen ja auf der Website von Maxda eine kleine Suchmaske. Dort machen Sie die gewünschten Angaben. Sie werden dann im nächsten Schritt zu den Angaben Ihrer persönlichen Daten weitergeleitet.

                        Maxda führt Sie Schritt für Schritt durch die Antragstellung, sodass man eigentlich so gut wie nichts falsch machen kann.

                        Kommentar


                        • #11
                          Hallo,
                          grundsätzlich musst Du bei Deiner Fragestellung bzw. ich bei meiner Antwort differenzieren zwischen der ersten Kontaktaufnahme mit dem potentiellen Kreditgeber über Maxda und dem eigentlichen Kreditantrag. Die Kontaktaufnahme erfolgt sehr einfach per vorgefertigtem Formular, zu welchem Du automatisch über Maxda hingeleitet wirst.

                          Dies ist jedoch noch nicht der eigentliche Kreditantrag sondern vielmehr eine Art "Vorantrag". Den eigentlichen Kreditantrag übermittelt Dir die kreditgebende Bank dann entweder per Mail oder per Post, da Du ja bekanntermassen einen Kreditantrag persönlich unterschreiben musst.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                            Heute um 02:14 - 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            Heute um 02:14 - 18.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            Heute um 02:14 - 18.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            Heute um 02:14 - 15.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                            • #12
                              Wenn jemand anreist, um dir beim Ausfüllen des Vertrages zu helfen, dann muss diese Person auch bezahlt werden. Niemand arbeitet umsonst.

                              Welche Kosten da auf dich zukommen oder ob das von den Kreditzinsen gedeckt ist, kann ich dir nicht sagen. Dazu würde ich einfach bei Maxda anfragen.

                              Schicke einfach eine Mail und bitte um eine ausführliche Antwort. Schriftlich ist in diesem Fall immer besser, da du so später etwas in den Händen hast, sollte es Schwierigkeiten geben.

                              Aber das Ausfüllen eines Formulars ist ja nicht so schwierig. Hast du denn in deiner Familie, deinem Freundes- oder Bekanntenkreis niemanden, der dir dabei helfen kann?

                              Kommentar


                              • #13
                                Mein Schwager hat auch einen Kredit bei Maxda aufgenommen. Da er sich auch nicht auskennt, hat er einen Mitarbeiter von der Kreditvermittlung angefordert.

                                Der Mitarbeiter der Kreditvermittlung hat ihn beraten und dann beim Ausfüllen des Antrags geholfen. Es hat sich dabei um einen Kredit ohne Schufa gehandelt.

                                Mein Schwager hat sich seinerzeit für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Es wurde ihm auch keine Versicherung und kein Bausparvertrag aufgeschwätzt.

                                Der Kredit wurde ihm schon nach 10 Tagen ausgezahlt. Die Vermittlungsgebühren für den Kredit waren die einzigen Kosten, die zusätzlich angefallen sind.

                                Bei Maxda sind das etwa drei Prozent. Die Vermittlungsgebühr muss aber nicht separat von Ihnen bezahlt werden.

                                Diese Gebühr wird mit der monatlichen Kreditrate zurückgezahlt.

                                Kommentar


                                • #14
                                  Hausbesuche durch Finanzdienstleister sollten Kunden, die keine körperlichen oder geistigen Einschränkungen haben, grundsätzlich ablehnen. Und in einem dieser genannten Fälle nur in Begleitung.

                                  Maxda verfügt über eine Festnetznummer, diese gilt es anzurufen und um eine telefonische Hilfe bitten. Besuche auch am Telefon ablehnen.

                                  So schwer und umfangreich ist die Kreditanfrage nicht, denn was die wissen wollen, steht sehr gut auf dem auszufüllenden Formular.

                                  1. Kreditwunsch - hier eine Summe eintragen.
                                  2. Persönliche Daten: Anrede, vollständiger Name, Anschrift, Geburtsdatum. Die Daten lassen sich zur Not dem Personalausweis entnehmen.
                                  3. Kontaktdaten - hier einfach deine eMail Adresse und deine Handynummer eintragen.

                                  Im letzten Schritt sind einfache Angaben zum Arbeitsvertrag und Arbeitseinkommen zu machen. Anschließend die Kreditanfrage abschicken (orangefarbener Button anklicken) und auf eine Antwort warten.

                                  Kommentar

                                    • Gehalt
                                    • Probezeit
                                    • Schufa

                                    Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                    Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                    Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                    Neu starten

                                    Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                    Neu starten

                                    Jetzt passenden Kredit finden:

                                    Neu starten

                                  • #15
                                    Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda erst einmal online stellen. Es handelt sich dabei um ein übersichtliches Onlineformular, dass innerhalb von wenigen Minuten ausgefüllt ist.

                                    Zum Ausfüllen des Antrags und für eine kleine Beratung stellt Maxda tatsächlich einen Mitarbeiter zur Verfügung, der Sie zu Hause besucht. Meines Wissens nach ist dieser Service des Vermittlers kostenlos.

                                    Eine Bekannte von mir wurde auch von einem Mitarbeiter des Kreditvermittlers besucht und hat mir nichts Negatives berichtet. Was allerdings anfällt, ist eine Vermittlungsgebühr.

                                    Diese Gebühren müssen Sie mit der monatlichen Kreditrate an Maxda bezahlen.

                                    Kommentar


                                    • #16
                                      Bei Maxda musst du dich erst einmal anmelden, bevor du einen Antrag stellen kannst. Du musst einige persönliche Angaben ausfüllen, damit Maxda weiß, mit wem sie es zu tun haben.

                                      Dann musst du einen Kreditwunsch nenne, eine Laufzeit und ob du den Antrag allein stellst oder mit jemanden zusammen. Dann kommt es zu einer vorläufigen Kreditentscheidung.

                                      Diese ist keine Kreditzusage, nur der erste Schritt. Danach gibst du deine Kreditunterlagen ab und wartest ab, wie deine Bonität eingestuft wird und ob du den Kredit bekommen.

                                      Kommentar

                                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                        • Mit sofortiger Auszahlung
                                        • Mit elektronischer Unterschrift

                                        10 Jahre Erfahrung

                                        Chat Support

                                        SSL verschlüsselt

                                      • Unser Archiv zum nachlesen:

                                        2018

                                        2017

                                      Lädt...
                                      X