[Forum] Wie kann ich einen Maxda Antrag ausfüllen? Forums

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich einen Maxda Antrag ausfüllen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie kann ich einen Maxda Antrag ausfüllen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frage mag sich etwas simpel anhören, bereitet mir aber doch Schwierigkeiten. Ich bin mit dem Ausfüllen von Anträgen eine Niete, was heißt ich habe da Schwierigkeiten. Nicht das jetzt jemand denkt, ich könnte nicht lesen und schreiben, nein da bin ich mir einfach immer sehr unsicher.

    Nun ich brauche einen Kredit und habe im Internet danach gesucht. Da meine Schufa einen kleinen negativen Eintrag hat, bin ich bei Maxda hängen geblieben. Die Homepage von Maxda ist ja sehr aussagekräftig, aber nun kommt wieder mein Problem.

    Wie kann ich den Maxda Antrag ausfüllen? Gelesen habe ich auf der Seite, dass es da Hilfestellung seitens Maxda geben soll. Maxda will da wohl einen Mitarbeiter zu mir nach Hause schicken um mir beim Ausfüllen des Antrages zu helfen.

    Gut und schön. Aber da kommen mir doch gleich andere Gedanken. Das ist doch dann wie ein Vertreter Hausbesuch. Die verlangen dann doch da Anreisekosten usw. Man liest ja auch viel davon, dass gerade diese Vertreter die Kunden zuhause drängen noch einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

    Das möchte ich aber auf keinen Fall. Die Hilfe beim Ausfüllen des Antrages würde ich aber gerne annehmen. Was meint nun das Forum dazu, soll ich mich darauf einlassen?

  • #2
    Bei Maxda stellst Du den Antrag für Deinen Kredit einfach online auf deren Internetseite. Du musst dort den gewünschten Darlehensbetrag eingeben. Diese Anfrage wird dann ziemlich zügig bearbeitet. Per E-Mail und per Post bekommst Du dann alle nötigen Unterlagen zugesandt.

    Diese sind dann von Dir vollständig auszufüllen. Nach dem Rückversand bearbeitet Maxda die Anfrage meist innerhalb von 24 Stunden. Nach dieser Prüfung durch Experten, bekommst Du dann entweder eine Ab- oder eine Zusage.

    Du kannst bei Maxda auch ohne Schufa einen Kredit vermittelt bekommen, der läuft dann allerdings über eine Bank aus der Schweiz oder aus Liechtenstein.

    Du kannst, wenn Du nicht alle Voraussetzungen erfüllst, auch mit einem Bürgen arbeiten oder mit einem Mitantragsteller. Auch Deine Lohnabrechnungen müssen entweder im Original oder in kopierter Form vorgelegt werden.

    Wenn Du fragen hast, kannst Du den Kundenservice von Maxda immer sehr gut erreichen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail ist die Kontaktaufnahme möglich.

    Du kannst auch jemanden nach Hause kommen lassen und brauchst keine Bedenken haben, dass Du das bezahlen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Ich halte solche Besuche von Mitarbeitern auch sehr zweifelhaft. An Deiner Stelle würde ich versuchen, dass ich den Kreditantrag alleine ausfülle.

      Ein Freund von mir hat mir nämlich erzählt, dass einem bei diesem Besuch oftmals auch zusätzlich eine Versicherung oder ein Bausparvertrag angeboten wird.

      Du kannst ja Deine Kreditanfrage bei Maxda einfach online stellen. Der Kreditantrag wird Dir digital per E-Mail und nochmals ausgedruckt per Post zugesendet.

      Falls Du Dich verschrieben hast, ist das alles kein Problem. Dadurch, dass Du den Kreditantrag als E-Mail-Anhang erhältst, kannst Du den Antrag sooft ausdrucken, wie Du möchtest.

      Den ausgefüllten Antrag sendest Du dann mit Deiner letzten Gehaltabrechnung an die Kreditvermittlung. Die Bearbeitung dauert dann etwa sieben Tage.

      Kommentar


      • #4
        Maxda schickt doch keinen Mitarbeiter zu dir nach Hause, damit der Vertrag ausgefüllt werden kann. Das wäre ja wie bei Vermittlern, die unseriös arbeiten und dir nebenbei noch eine Versicherung oder ein Abo aufschwatzen.

        Nein, Maxda bietet eine Online Hilfe oder eine telefonische Hilfe beim Ausfüllen an. Allerdings ist das Antragsformular so simpel gehalten, dass du da eigentlich nichts falsch machen kannst.

        Alle zu machenden Angaben sind genau erklärt. Und wenn du es trotz alledem nicht verstehst oder unsicher bist, dann greife einfach zum Telefon und rufe die Kundenhotline von Maxda an. Der Vermittler ist zum Ortstarif erreichbar. Die Telefonnummer findest du rechts oben auf der Internetseite.

        Die freundlichen Mitarbeiter der Kundenhotline helfen dir dann beim Ausfüllen des Antrages und gehen mit dir Punkt für Punkt durch. Dort kannst du auch alle Fragen zum Kredit stellen und so gleich abchecken, ob Maxda dir überhaupt einen Kredit gibt.

        Gehe einfach noch mal auf die Webseite von Maxda und schaue dich ein wenig um. Direkt auf der Startseite ist ha das Rechentool, welches direkt zur Antragstellung führt.

        Alles wirklich sehr einfach zu bewerkstelligen. Du musst dich nur trauen und deine Angst vor den Formularen überwinden. Denn die brauchst du nicht zu haben.

        Kommentar


        • #5
          Maxda macht normalerweise keine Hausbesuche. Wenn Dir dies nicht gefällt, musst Du Dich auch nicht darauf einlassen.

          Es ist auch eine Hilfe beim Ausfüllen möglich, wenn Du Dich telefonisch oder per Mail an die Mitarbeiter wendest. Außerdem ist auf der Internetseite alles Wichtige erklärt.

          Grundsätzlich solltest Du Dir Zeit nehmen und alles genau studieren. Dann dürfte es sicher nicht schwer sein, den Antrag korrekt auszufüllen.

          Wenn etwas fehlen sollte oder wenn es Unklarheiten gibt, wird sich Maxda sowieso bei Dir melden und versuchen, dies zu klären und dann den Antrag weiter bearbeiten.

          Kommentar


          • #6
            Der Antrag für eine Kreditvermittlung über Maxda ist wirklich nicht schwer auszufüllen. Ich habe es auch nicht so mit dem Ausfüllen von Anträgen, aber als ich meine Anfrage bei Maxda gestellt habe, ging das Alles recht einfach über die Bühne.

            Es wird einem ja in jedem Schritt gezeigt, welche Angaben erforderlich sind und getätigt werden müssen. Der Kreditvertrag von der vermittelten Bank, ist dann schon etwas umfangreicher aber auch nicht wirklich schwer.

            Neben Daten zu der Adresse, werden halt Informationen zu Ihrer beruflichen Situation gefordert. Es ist eigentlich alles ganz genau erläutert und erklärt, sodass man meines Erachtens gar nicht viel falsch machen kann.

            Sie können sich aber auch am Telefon Hilfe hinzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Maxda schickt für das Ausfüllen des Kreditantrages keinen Vertreter zu dir nach Hause. Der Anbieter agiert doch nicht in jeder Stadt und hat auch nirgendwo Vertreter sitzen, die Hausbesuche machen. Das wäre zudem mehr als unseriös - und das ist Maxda auf keinen Fall.

              Du musst schon in der Lage sein, das Online Formular alleine auszufüllen. Und das ist eigentlich auch gar nicht so schwer, da alles sehr übersichtlich ist.

              Außerdem sind es nur zwei Seiten, die ausgefüllt werden müssen. Und wenn du doch Hilfe brauchst, dann rufst du einfach die Kundenhotline von Maxda an. Dort erklärt man dir alles und hilft ja auch beim Ausfüllen des Antrages. So einfach ist das.

              Kommentar


              • #8
                Damit Dir Maxda Hilfestellung beim Ausfüllen des Kreditantrages leisten kann, ist es nicht nötig, dass ein Vertreter zu Dir nach Hause kommt. Die Hilfe kann auch per Telefon oder auf schriftlichem Wege geleistet werden.

                Bei Maxda ist alles sehr übersichtlich gestaltet. Vielleicht kommst Du ja doch allein klar, wenn Du Dir genügend Zeit lässt und alles ganz in Ruhe durchliest. Wenn etwas unklar ist, wird sich Maxda auf jedem Fall bei Dir melden.

                Du musst also nicht befürchten, dass Du über den Tisch gezogen wirst und hohe Gebühren zahlen musst. Bei Maxda geht alles seriös zu und Du kannst dem Anbieter vertrauen.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                  www.Smava.de
                  1318 mal von Lesern ausgewählt (54.55 %)
                  www.Targobank.de
                  181 mal von Lesern ausgewählt (7.49 %)
                  www.Vexcash.com
                  171 mal von Lesern ausgewählt (7.08 %)
                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                  227 mal von Lesern ausgewählt (9.4 %)
                  Antrag bei der Sigma Bank
                  255 mal von Lesern ausgewählt (10.55 %)

                  Stand: 21.02.2018

                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X