• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Eilkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Eilkredit ohne Schufa?

Hi,

Marius Müller-Westernhagen singt in irgendeinem Song von "Holland in Not". Das kann ich auf mich beziehen. Bei mir herrscht ein finanzieller Notstand, der nur mit einem Eilkredit ohne Schufa behoben werden kann.

Eigentlich bin ich Kunde bei der Sparkasse hier in meinem Wohnort. Den Weg dorthin hätte ich mir aber sparen können, denn es gab eine glatte Kreditablehnung. Die Schufa sei schlecht und dadurch hätte meine Kreditwürdigkeit gelitten.

Nun den Dispo haben sie aber früher fleißig erhöht und abkassiert. Dadurch fing mein finanzielles Desaster eigentlich an. Den Dispo immer in Anspruch genommen und nie was zurückbezahlt. Solange das Einkommen ihn am Monatsanfang gedeckt hat, war das weitgehend kein Problem.

Aber jetzt steht das Konto in rot da, es geht nichts mehr. Ich frage mich ob die Sparkasse mir kulanterweise nicht hätte anbieten können, zumindest den Dispo in einen Ratenkredit umzuwandeln. Keine Rede davon. Aber jeden Monat horrende Zinsen kassieren, da sind sich die Herren der Banken nicht zu fein.

Sorry das musste ich jetzt mal los werden. Damit ist aber mein Problem nicht gelöst. Da die Bank keine Überweisungen mehr ausführt, brauche ich ganz dringend einen Eilkredit und zwar ohne Schufa.

Die Kreditsumme die ich benötige beträgt 5400 Euro. Ob mein Einkommen dafür passend ist, weiß ich natürlich nicht. Ich verdiene netto 1600 Euro und bin alleinstehend.

Wer hilft mir mit zahlreichen Antworten und Tipps, das wäre super.

Mir ist vor einem Jahr Ähnliches bei der Volksbank passiert. Aber im Grunde genommen bin ich ja selbst an meiner Situation schuld gewesen.

Ich hätte den Dispo ja nicht in Anspruch nehmen müssen. Nach der Kündigung des Dispos habe ich einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda beantragt.

Eine Kreditsumme von 5400 Euro ohne Schufa ist aber bei Kreditvermittlungen nicht möglich. Du kannst 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

Wenn Du Dich für die Kreditsumme von 5000 Euro entscheidest, sollte Dein Monatsgehalt ausreichen. Ich verdiene nur 80 Euro mehr und habe den Kredit auch erhalten.

Für die Bearbeitung Deines Kreditantrags entstehen Dir keine Kosten. Eine Vermittlungsprovision wird erst fällig, wenn mit Dir ein Kreditvertrag geschlossen wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

Hallo,
    der Song, den Du bei Marius Müller-Westernhagen zitierst, ist wirklich klasse. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass Superman erst tot sein musste, damit Holland in Not geraten konnte.

In Deinem Fall ist nicht der Tod eines Superhelden der Grund für Deine Nöte, vielmehr sind es die lieben Finanzen. Du bist ganz klassisch auf eine liebe nette kleine Falle Deiner Bank hereingefallen - den Dispo.

In dem Moment, wo Dein Gehalt den Dispo-Betrag gerade einmal ausgleicht, bist Du schon überschuldet und musst dringend reagieren. Die wenigsten Kontoinhaber begreifen, dass der Dispo als Anfang vom finanziellen Ende angesehen werden kann, ad er zinstechnisch als teuerste Kreditform überhaupt auf dem Markt dem Menschen das Geld aus der Tasche zieht.

Sei es wie es nun einmal ist, der Karren liegt im Dreck und Superman ist tot - also ziehen wir ihn gemeinsam wieder heraus. Ich kann jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass meine Vorschläge zum Erfolg führen.

Ich würde mich nach einem Kredit von Privat umsehen. Bei einem Betrag von 5.400 Euro ist dies noch die humanste Lösung für Dich, da Du alle Konditionen individuell aushandeln kannst und überdies auch Ratenpausen möglich sind.

Du findest den Kredit von Privat im Internet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Du hast ein Einkommen von 1600 Euro netto und bist alleinstehend. Dadurch hast Du grundsätzlich gute Chancen, bald einen Eilkredit ohne Schufa zu finden.

Wende Dich am besten an einen Kreditvermittler, da geht es erfahrungsgemäß am schnellsten, denn bei einem Direktantrag bei einer ausländischen Bank kann es erfahrungsgemäß etwas dauern, bis Du eine Nachricht bekommst.

Zahle bitte kein Geld im Voraus! Das ist ein Zeichen, das ein Vermittler unseriös ist.

Mögliche Adressen für Dich sind Bon Kredit, maxda oder creditolo. Wenn Du dort einen Antrag stellst, werden die Mitarbeiter versuchen, einen geeigneten Kredit für Dich zu finden.

Ich verstehe Ihren Ärger sehr gut. Aber Ihre Sparkasse schützt sich vor einem Kreditausfall und Sie vor einer noch höheren Verschuldung.

Wenn Sie trotzdem einen Kredit aufnehmen möchten, müssen Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Mit Ihrem Nettoverdienst von 1600 Euro können Sie vielleicht einen schufafreien Kredit zu 5000 Euro bei Maxda aufnehmen.

Eine Summe von 5400 Euro wird bei dieser Art Kredit nicht angeboten. Damit Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie zuvor eine Kreditanfrage stellen.

Dazu stellt Ihnen die Kreditvermittlung Maxda ein Onlineformular zur Verfügung. Der Kreditantrag wird Ihnen schon nach wenigen Tagen zugesendet.

Sie füllen den Kreditantrag aus, legen die letzte Gehaltsabrechnung bei und senden den Brief an Maxda. Die Kreditvermittlung kann jetzt prüfen, ob Sie für den Kredit infrage kommen.

• Hallo eva,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Sie liegen mit Ihrem Einkommen von monatlich 1.600 Euro netto definitiv über der Pfändungsfreigrenze und haben somit schon eine wichtige Voraussetzung erfüllt.

Wenn der Eintrag in Ihrer Schufa nicht so gravierend ist, dann stehen Ihre Chancen ganz gut, insofern es sich hauptsächlich um den überzogenen Dispo handelt.

Ist Ihre Schufa allerdings sehr stark belastet, dann wird ein Kredit aus Deutschland für Sie sehr schwer werden. Es gibt jedoch Schweizer Kredite, die z.B. von Maxda dann vermittelt werden, wenn in Deutschland aufgrund der Schufa nichts mehr geht.

So fällt mir hier die Sigma Bank aus Liechtenstein ein. Sie können hier maximal 7.500 Euro bekommen, wenn Ihr Einkommen der vorgeschriebenen Höhe entspricht.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Die Kreditsummen bei dem schufafreien Kredit sind standardisiert. Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein genehmigt lediglich drei Kreditsummen, 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

5400 Euro als Kredit kommt nicht in Frage. Mit Ihrem Einkommen qualifizieren sich für den 5000 Euro Kredit. Die Laufzeit bei allen drei Summen beträgt 40 Monate.

Zu Ihrem Dispo sollten Sie wissen, dass der eine richtiggehende Schuldenfalle sein kann. Er ist einfach genehmigt und genauso einfach hat man ihn aber auch überzogen.

Möchte man dann einen Ratenkredit, lehnen immer noch viele Banken ab. Dabei sind sie vom Gesetzgeber her verpflichtet nach einer bestimmten Zeit der Nutzung dem Kunden einen Ratenkredit anzubieten.

Sie können den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen. Die Bank steht im Internet. Es besteht aber auch die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo zu beauftragen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Dein Kreditwunsch ist realistisch, denn mit 1600 Euro netto verdienst Du genug, um einen Kredit ohne Schufa von 5000 Euro zu erhalten. Nun gilt es nur noch, den passenden Anbieter zu finden.

Dafür gibt es grundsätzlich mehrere Möglichkeiten. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist ein möglicher Ansprechpartner.

Dort werden unter anderem Kredite in Höhe von 5000 Euro vergeben. Eine Einsicht in die Schufa Auskunft wird vom Kreditgeber nicht genommen.

Bis ein Kreditantrag von der Sigma Kreditbank abschließend bearbeitet wird, können aber ein paar Tage vergehen. Wenn Dir dies zu lange dauert oder wenn Du fachkundige Unterstützung bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa wünschst, wende Dich am besten an einen Vermittler.

Dein Einkommen ist sicherlich ausreichend für einen Kredit in der Höhe, die du dir vorstellst. Der schlechte Schufa-Eintrag ist allerdings vor allem für Banken ein Problem.

Anbieter wie die Targobank oder AuxMoney bieten nicht nur Bankkredite an, sondern ebenfalls Privatkredite. Hierbei wird der Kreditbetrag nicht von einer Bank, sondern von einem Privatanleger zur Verfügung gestellt.

Auf den Onlineportalen kannst du in aller Ruhe verschiedene Angebote ansehen. Dabei kannst du die angebotenen Zinsen vergleichen und die Laufzeit und den Kreditbetrag so lange anpassen, bis sie auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Na, beim Westernhagen-Song war dann auch der Supermann tot. Aber ein Klasse-Song wie eigentlich alle von ihm. Nun Ihre Lage ist nicht gerade rosig zu nennen. Wussten Sie eigentlich, dass Banken vom Gesetzgeber her verpflichtet sind, Ihnen einen Ratenkredit für den überzogenen Dispo anzubieten.

Aber da wollen diese Herren nichts davon wissen. Aber nun zu Ihrem Problem. Leider werden Sie mit einer schlechten Schufa tatsächlich keinen Kredit finden. Es sei denn Sie könnten einen solventen Bürgen benennen.

Dennoch gibt es eine Möglichkeit und das ist der schufafreie Kredit den die Sigma Kreditbank bereitstellt. Mit Ihrem Einkommen von 1600 Euro könnten Sie einen Kredit über 5000 Euro erhalten.

Leider wird es diesen Kredit nicht als Eilkredit geben. Sie müssen bei der Bank mit einer Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen rechnen. Aber nur dann, wenn es keine Nachforderungen von Unterlagen gibt. Deshalb sollten Sie aufpassen, dass alle Dokumente vollzählig sind.

Sie können sich aber die Arbeit sparen und einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx beauftragen.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Extrakredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Extrakredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Das ist aber nicht die Schuld der Sparkasse, wenn du deinen Dispo in Anspruch nimmst. Du alleine bist für deine Finanzen verantwortlich und musst sie auch im Blick haben.

Dein Einkommen ist hoch genug und die Schufa mag auch nicht das Problem sein. Wenn aber schon keine Überweisungen mehr ausgeführt werden, denke ich, dass die Kreditaufnahme sehr schwierig werden wird.

Du musst nämlich die Kontoauszüge der letzten vier Wochen vorlegen können. Und der Kreditvermittler, der dir mit einem schufafreien Kredit helfen könnte, sieht daran, dass dein Konto lahm gelegt wurde.

Es kann daher durchaus möglich sein, dass dein Kreditantrag abgelehnt wird. Denn der Geldgeber muss befürchten, dass auch die Rückzahlung des Kredites nicht ausgeführt wird. Du hättest dich eher um deine Finanzen kümmern müssen.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Auch wenn es bei Ihnen sehr eilig ist, müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche rechnen.

Creditolo bietet einen Kredit ohne Schufa nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Ein Kredit von 5400 Euro wäre dann schon mal nicht möglich.

Das ist übrigens bei anderen Vermittlern genauso. Ihr monatliches Einkommen ist für eine Kreditsumme von 5000 Euro leider zu niedrig.

Sie können aber 3500 Euro beantragen. Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo online stellen. Alles Gute.

Ich sehe in Ihrer Frage leider drei Probleme, die sich gar nicht so einfach kombinieren lassen. Es handelt sich um Ihre Schufa, Ihr Einkommen und um die benötigte Kreditsumme.

Einen Kredit ohne Schufa zu 5400 Euro gibt es leider nicht. Sie können immer nur 3500, 5000 oder auch 7500 Euro bei einer Kreditvermittlung aufnehmen.

Für einen Kredit zu 5000 Euro reicht Ihr Einkommen nicht aus. Sie müssten für diese Kreditsumme ein monatliches Einkommen von etwa 1700 Euro nachweisen können.

Bleibt durch die negative Schufa nur ein Kredit mit einem Bürgen. Diese Kreditvariante wird Ihnen ebenfalls von einer seriösen Kreditvermittlung angeboten.

Vielleicht haben Sie einen liquiden Bürgen in Ihrem Freundeskreis oder in der Verwandtschaft.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Ihr Problem ist nicht einfach. Es gibt nur eine Bank, die Kredite ohne Schufa vergibt.

Die Anforderungen, die Sie erfüllen müssen, um einen solchen Kredit ohne Schufa zu bekommen, sind relativ hoch. Zudem handelt es sich nicht um einen Eilkredit, weil die Bearbeitung vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung bis zu 2 Kalenderwochen betragen kann.

Die Bank, die Kredite ohne Schufa vergibt, heißt Sigma Bank und hat ihren Sitz im Fürstentum Liechtenstein. Sie können einen Kreditantrag entweder direkt auf der Homepage der Bank stellen oder sich an einen Kreditvermittler wenden.

Die Sigma Bank bietet 3 verschiedene Kredite ohne Schufa an:
        - 3.500 Euro
        - 5.000 Euro
        - 7.500 Euro

Bei allen 3 Krediten beträgt die Laufzeit 40 Monate. Die Tilgungsraten betragen 106, 150 oder 225 Euro im Monat.

Die Kredite können nur an deutsche Staatsbürger, die ständig in Deutschland leben, vergeben werden. Zudem müssen Sie in Ihrem derzeitigen Beschäftigungsverhältnis seit mindestens 1 Jahr (3.500 Euro Kredit) bzw. 4 Jahren bei den anderen Kreditsummen angestellt sein.

Die höchsten Anforderungen bestehen beim Nettoverdienst. Der muss für einen Kredit von 3.500 Euro mindestens 1.100 Euro im Monat, für 5.000 Euro Kredit 1.650 Euro und für 7.500 Euro 1.850 Euro monatlich betragen.

Zur Prüfung Ihres Antrags müssen Sie sowohl die letzten beiden Kontoauszüge als auch Lohnbescheinigungen im Original einschicken. Deswegen dauert es auch so lange.

Wie Sie aus den Grundvoraussetzungen ersehen können, verdienen Sie nicht genug, um für einen Kredit ohne Schufa über 5.000 Euro in Frage zu kommen. Sie könnten höchstens den schufafreien Kredit über 3.500 Euro beantragen.

Alternativ rate ich Ihnen, das Gespräch mit Ihrer Sparkasse zu suchen. Finden Sie heraus, warum die Sparkasse keine Überweisungen mehr ausführt.

Haben Sie vielleicht wiederholt Ihren Dispo über das Ihnen eingeräumte Limit hinaus in Anspruch genommen? Wie auch immer, suchen Sie das Gespräch mit der Sparkasse und steuern Sie nicht einen Konfrontationskurs oder hüllen sich in Schweigen.

Ein Kredit würde Ihre Situation unter Umständen langfristig sogar verschlechtern, anstatt Ihnen zu helfen. Schließlich müssen Sie ja jeden Monat die Raten zahlen, Geld das Ihnen zum Lebensunterhalt dann nicht mehr zur Verfügung steht.

Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es nicht. Nur in der Werbung ist davon die Rede.

Das hat allerdings weniger mit einem realen Angebot als mit Google oder schlechten Absichten zu tun. Legal angeboten wird Kredit ohne Schufa Deutschen von ganz genau einer Auslandsbank.

Beantragen dürften Sie 5000 Euro Kredit ohne Schufa direkt in Liechtenstein. Allerdings dauert das seine Zeit.

Zinsen werden Sie ebenfalls nicht sparen. der Risikokredit kostet aktuell etwa über 11 Prozent effektiven Jahreszins. Zumindest bei meiner Sparkasse ist der Dispozins niedriger.

Wozu eigentlich ohne Schufa? Hat Ihre Schufa einen negativen Eintrag, der „nicht den Erledigungsvermerk“ trägt?

Falls nicht, lehnen Sie sich entspannt zurück und beantragen Sie Ihren Kredit über Smava. Bis zu 5000 Euro ist Ratenkredit über Smava mit Auszahlung in 24 Stunden möglich.

So sparen Sie voraussichtlich wirklich Zinsen und bringen sich nicht noch tiefer ins Schlamassel.

Es gibt Kredite ohne Schufa. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Eilkredite.

Der Kreditgeber ist die Sigma Bank in Liechtenstein. Wenn die Bank Ihren Kreditantrag akzeptieren sollte, müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 6 Tagen rechnen.

Sie müssen Unterlagen einsenden, diese werden überprüft und bei Genehmigung sendet Ihnen die Sigma Bank den Kreditvertrag zur Unterschrift zusammen mit dem Postident-Formular. Beides müssen Sie zurückschicken.

Erst, nachdem die Dokumente bei der Bank eingetroffen sind, wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Zudem sind die Anforderungen für einen Kredit ohne Schufa hoch.

Die Kreditsumme beträgt 5.000 Euro. Sie müssen einen Nettoverdienst von 1.650 Euro nachweisen können.

Zusätzlich müssen Sie seit wenigstens 4 Jahren in Ihrer Firma beschäftigt sein. Sie können den Kredit bei der Bank oder über einen Kreditvermittler beantragen.

Heute um 01:47 - 8.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:48 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:52 - 2.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        020:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Sie haben mit Ihrer Aussage ja teilweise recht. Allerdings handelt es sich ja bei einem Dispo um ein Kreditangebot, das Sie annehmen können, aber nicht müssen.

Ein Kredit ohne Schufa kann allerdings bei Ihnen durchaus Sinn machen. Allerdings nur, wenn Ihnen die Kreditsumme von 3500 Euro zum Tilgen Ihrer Schulden ausreicht.

Eine höhere Kreditsumme ist bei den Vermittlern aufgrund Ihres Einkommens leider nicht möglich. Für Ihren Kredit kann ich Ihnen den Kreditvermittler Creditolo empfehlen.

Sie erhalten den Kredit dort mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit. Die Kreditanfrage können Sie einfach online stellen.

Ein Kredit ohne Schufa zu 5400 Euro wird von den Vermittlern nicht angeboten. Sie können nur 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Mit etwas Glück erhalten Sie bei Maxda mit Ihrem Einkommen einen Kredit von 5000 Euro. Fragen Sie aber zuvor beim Kundenservice des Kreditvermittlers nach.

Die Kreditanfrage können Sie dann bei diesem Kreditvermittler online auf der Webseite stellen. Sie erhalten dann normalerweise auch umgehend eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag zugestellt.

Mit einem Dispo brauchst du einen Bürgen, der dir helfen kann. Wenn das Konto überzogen ist, wird die Rate nicht abgebucht und es kann zu finanziellen Schwierigkeiten kommen.

Wenn du diese Kreditsicherheit hast, kannst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Bei Smava gibt es den Kredit2Day, der sehr schnell ausgezahlt wird.

Einen Eilkredit ohne Schufa werden Sie bei keinem Kreditvermittler erhalten. Selbst die seriösen Unternehmen wie Bon Kredit oder Maxda benötigen durch das Prüfverfahren immer sieben bis zehn Tage.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragt und auch erhalten. Ihr Einkommen ist ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro.

Ich weiß das, weil ich den gleichen Nettolohn habe. Außerdem müssen Sie bei dem Kreditvermittler einen unbefristeten Arbeitsplatz nachweisen.

Die Kreditanfrage können Sie dann sofort online stellen. Sie erhalten normalerweise eine vorläufige Kreditzusage und können dann den Kreditantrag stellen. Viel Glück.

Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei seriösen Kreditvermittlungen. Eine Kreditsumme von 5400 Euro ist aber leider nicht erhältlich.

Sie können bei einem Vermittler entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Für einen Kredit zu 5000 Euro ist allerdings Ihr Einkommen zu niedrig.

Sie müssten für diese Kreditsumme etwa 1700 Euro verdienen. Vielleicht sind die Einträge in Ihrer Schufa aber auch gar nicht so schlimm.

Falls ja, können Sie sich zum Beispiel auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Mit Ihrem Einkommen sollte dort ein Kredit von 5400 Euro erhältlich sein.

Ich kann Ihnen für Ihren Kredit Auxmoney empfehlen. Das Geld für Ihren Kredit wird bei Auxmoney von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Ein Eilkredit ohne Schufa ist über einen Kreditvermittler, wenn dieser nur Banken als Partner an seiner Seite hat, kaum machbar. Der Antragsweg dauert viel zu lang, weil die nicht sonderlich schnell arbeiten.

Anders gestaltet sich das bei einem Kredit ohne Schufa von Privat. Während Banken noch lange prüfen, handeln private Kreditgeber schnell, damit die Kreditanfrage schnell gelöst ist.

Bei Smava erhalten Sie so einen Kredit, der Ihnen viele Vorteile bringt. Stellen Sie eine Kreditanfrage für einen Kredit von Privat ohne Schufa.

Natürlich geht nichts ohne ein gesichertes Einkommen und einen langfristigen Arbeitsvertrag. Ihr Einkommen ist für einen Kredit in dieser Höhe soeben ausreichend, aber machen Sie sich nicht zu viele Sorgen.

Wenn keine weiteren Einträge in der Schufa vorhanden sind, vermittelt Smava Ihnen einen Kredit trotz Schufa. Schließlich kann uns das allen einmal passieren, was keine Drama ist.

Die privaten Kreditgeber achten besonders auf Faktoren wie die Kreditsicherung für eine mögliche Kreditlaufzeit. Vielleicht bieten Sie den Kreditgebern weitere Sicherheiten.

Eine Lebensversicherung mit entsprechendem Wert ist eine gute Lösung. Oder ein Bürge, der mit einer Kreditbürgschaft den Kredit vor Zahlungsausfällen schützt.

Bei privaten Kreditgebern müssen Sie zudem einen Verwendungszweck nennen. Bleiben Sie ehrlich und berichten, warum Sie so dringend einen Kredit aufnehmen müssen.

Ihre Suche nach einem Eilkredit ohne Schufa wird sich mit Sicherheit schwer gestalten. So lautende Kreditangebote sollten Sie auf jeden Fall meiden.

Wenn Sie so ein Angebot annehmen, ist es möglich, dass Sie an einen unseriösen Kreditvermittler geraten. Bei diesen Vermittlern müssen Sie oftmals schon Gebühren im Voraus entrichten.

Ob Sie im Endeffekt dann einen Kredit erhalten, ist eher fraglich. Sie müssen für Ihren Kredit ohne Schufa mindestens acht oder sogar zehn Tage investieren.

Mit Ihrem Einkommen ist vielleicht ein Kredit bei Maxda möglich. Dieser Kreditvermittler bietet die Kreditsumme von 5000 Euro mit einer 36-monatigen Laufzeit an.

Der Zinssatz liegt allerdings bei etwa 16 Prozent. Viel günstigere Kreditangebote werden Sie aber mit Ihren Voraussetzungen bestimmt nicht finden.

Sie können ja mal eine Anfrage stellen.

Wenn Holland in Not gerät, ist guter Rat wertvoll. Bei finanziellem Notstand und schlechter Kreditwürdigkeit, da klingt Eilkredit ohne Schufa, wie die perfekte Lösung.

Ein Kredit ganz so, wie man es sich nur wünschen kann. Ohne Bonität, bequem beantragt und schnell auf dem Konto.

Nur, wo finden, das ist die drängende Frage. Die meisten Interessenten befragen Google in dieser Situation.

Zahlreiche Treffer gibt es für schufafreie Eilkredite. Gut 612.000 Treffer zeigt mir die Suchmaschine gerade an.

Bei so einem gigantischen Angebot an Treffern, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen - oder? Die rosigen Aussichten trüben sich bei nähere Kreditsuche schnell wieder ein.

Es zeigt sich, Eilkredit ohne Schufa, den bewerben viele. Nur ist kein reales Kreditangebot dabei, das wirklich schufafrei und objektiv schnell ist.

Zwei reale Kredit kristallisieren sich bei intensiver Suche heraus. Legt man den Schwerpunkt auf Eil- oder Blitzkredit mit negativer Schufa, endet die Suche beim Minikredit trotz Schufa oder ohne Schufa beim Pfandkredit.

Minikredit ist ein Kurzzeitkredit. Zwischen 50 Euro und 600 Euro Kredit können Erstantragsteller erhalten.

Die Werbung bezeichnet Blitzkredit manchmal als Eilkredit ohne Schufa. Mit nur wenig Recherche lässt sich nachweisen, dass alle relevanten Anbieter mit der Schufa zusammenarbeiten.

Durch die Vertragsbindung können weder Vexcash noch Cashper oder Ferratum tatsächlich mit dem Schufaverzicht punkten. Nur bei der kleinen Finanzspritze aus dem Pfandhaus, da bleibt die Schufa tatsächlich ausgeschlossen.

Liegt der Schwerpunkt der Kreditsuche auf schufafreiem Ratenkredit, rückt der Auslandskredit in den Fokus. Wirklich ohne Schufa bietet die Sigma Kreditbank Deutschen Kredite an.

Die Bank hat Ihren Sitz in Liechtenstein. Sie gehört zur Fidium Gruppe aus der Schweiz.

Antragsfähig ist Kredit für Arbeitnehmer in Höhe von entweder 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro. Die Laufzeit legt das Bankhaus mit 40 Monaten fest.

Abweichungen von den genannten Kreditsummen oder der Laufzeit sind nicht möglich. Dafür ist das Angebot real, der Kreditgeber gilt als seriös.

Nur angemessen schnellen Eilkredit ohne Schufa, den bietet die Bank nicht an. Etwa 7-10 Arbeitstage dauert das Verfahren von Antragseingang bis zur Kreditauszahlung.

Sie schreiben, dass bei Ihnen Holland wirklich in Not ist. Damit sind Sie das "ideale Opfer" für skrupellose Geschäftemacher.

Andere, als die genannten schufafreien Kredite, bietet der Kreditmarkt für Deutsche aktuell nicht. Fallen Sie bitte nicht auf überzogene Werbeversprechen und windige Anbieter herein.

Die Sparkasse ist, was die Schufa-Auskunft angeht, schon immer etwas pingelig gewesen. Ich hatte damals auch nur Glück, weil ich einen guten Draht zu meiner Beraterin hatte.

Mein Schwager hatte weniger Glück und wurde trotz leichter Negativmerkmale bei der Sparkasse abgelehnt. Er hat aber einen Kredit bei Auxmoney erhalten.

Bei diesem Kreditgeber können Sie sich auch als Kreditnehmer registrieren und einen Kreditantrag stellen. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Für eine Kreditsumme von 5400 Euro sollten Sie eine Finanzierungszeit von sieben oder acht Tagen einplanen. Schneller geht es bestimmt nicht.

Es ist verständlich, dass Du sauer bist, aber die gesetzlichen Bestimmungen lassen leider aktuell keine Kreditaufnahme bei Deiner Sparkasse zu. Selbst wenn sie Dir entgegenkommen wollte, dürfte sie das nicht.

Du kannst aber nach einer anderen Lösung suchen und die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Dein Nettoeinkommen ist mit 1600 Euro hoch genug, um einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

Wende Dich am besten an einen guten Kreditvermittler. Das kann Bon Kredit, Smava oder Maxda, aber auch Credicom oder Duratio sein.

Die beiden letztgenannten Vermittler sind noch relativ neu auf dem Markt, haben aber bereits sehr viele zufriedene Kunden. Stelle eine unverbindliche Anfrage über die Webseite eines Vermittlers.

Du kannst natürlich auch mehrere Vermittler kontaktieren und Dich dann für das beste Angebot entscheiden.

Wenn Du 1600 Euro netto pro Monat verdienst, kannst Du einen Kredit ohne Schufa in der gewünschten Höhe erhalten. Es werden aber in der Regel nicht 5400 Euro, sondern nur 5000 Euro vergeben.

Für einen Kredit in Höhe von 7500 Euro könnte Dein Einkommen hingegen etwas knapp werden. Versuche es einfach über einen Kreditvermittler.

Ein guter Ansprechpartner ist sicherlich Bon Kredit. Dieser Vermittler hat langjährige Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa.

Wie von Ihrer Sparkasse werden Sie bei anderen Online- und Direktbanken ebenfalls eine Absage erhalten. Ihre Hausbank reagiert mit dieser Ablehnung ganz normal, wenn die Schufa schlecht ist.

Wenn Sie einen Dispo haben, können Sie sich sogar glücklich schätzen. Meinem besten Freund wurde durch seine negative Schufa sogar der Dispositionskredit komplett gestrichen.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufnehmen. Ich kenne diesen Vermittler, weil ich meinen Freund damals bei der Kreditsuche unterstützt habe.

Sie können diesen Kredit online auf der Webseite anfragen. Für eine Kreditsumme von 5000 Euro wird ein monatliches Einkommen verlangt, das bei etwa 1700 Euro netto liegt.

Sie sollten unbefristet beschäftigt sein. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht Tage.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X