• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie stelle ich eine Maxda Anfrage?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie stelle ich eine Maxda Anfrage?

    Auf der Suche nach einem Kredit bin ich im Internet auf Maxda gestoßen. Die Seite von Maxda verspricht ja auch Kunden einen Kredit die eine schlechte Schufa haben.

    Das wäre genau der Kredit den ich benötige. Denn meine Schufa zeigt einige negative Einträge. Meine Hausbank hat deswegen einen Kredit schon abgelehnt, eine Online-Bank auch.

    Aber ich bin in eine neue Wohnung gezogen und muss neben ein paar Möbeln die Kaution bezahlen. Auf meinem Konto ist aber Ebbe. Mein Dispo ist bis zum Anschlag überzogen, da geht gar nichts mehr.

    So ganz traue ich Maxda dann doch nicht. Bekomme ich von dort einen Kredit oder ist das auch nur so ein Kreditvermittler, bei dem ich Vorkosten bezahlen muss. Das möchte ich aber auf keinen Fall.

    Meine finanzielle Lage ist ja sehr angespannt. Bis vor drei Monaten war ich noch arbeitslos. Jetzt habe ich aber wieder einen Job der auf ein Jahr befristet ist. Ich habe den Job angenommen, weil ich dachte besser als gar nichts oder eventuell sogar Hartz IV.

    Mein Gehalt beträgt 1300 Euro. Bin ich damit überhaupt bei Maxda kreditwürdig. Hat jemand aus dem Forum schon einmal einen Kredit über Maxda bekommen und wie sind die Konditionen.

    Ich bin auch noch etwas unsicher wie ich den Kredit beantragen muss, wo stelle ich eine Maxda Anfrage?

  • #2
    Ein Versprechen würde ich das nicht nennen, eher eine Möglichkeit. Denn Maxda ist als Kreditvermittler auch an die Voraussetzungen der Kreditgeber gebunden.

    Kein Kreditgeber verschenkt Geld, das gilt auch für jene Kreditgeber, die Kredite auch bei negativer Schufa bewilligen. Denn eine jeder Kreditgeber setzt bei der Vergabe eines Kredits auf Sicherheit.

    Der Kreditvermittler Maxda zählt zu den seriösen Kreditvermittlern. Eigentlich sind Kreditvermittler immer seriös.

    In Verruf geraten sind sie durch unseriöse Geschäftemacher, die die Situation von Kreditsuchenden mit negativer Schufa für sich nutzen, um an ihnen Geld zu verdienen. Das passiert in der Regel durch die Vorkasse, die du bereits angesprochen hast.

    Es wird da oft behauptet, dass man eine Vorkasse benötigt, um die Bearbeitungsgebühren für die Prüfung des Kreditantrags zu decken. Die werden dann angerechnet, wenn der Kreditantrag genehmigt wird.

    Nur kommt es dann zu keiner Genehmigung des Kreditantrags. Man bekommt also keinen Kredit und die Vorkasse ist auch weg.

    Maxda verlangt keine Vorkasse. Bezahlt wird Maxda ausschließlich vom Kreditgeber, wenn ein Kreditvertrag zustande gekommen ist.

    Der Kreditsuchende muss an Maxda nichts bezahlen, egal ob ein Kreditvertrag zustande kommt oder nicht.

    Eine Kreditvermittlung über Maxda funktioniert ganz einfach. Man hinterlässt bei Maxda einfach seinen Kreditwunsch. Dazu füllt man das Onlineformular aus, das wie ein Kreditantrag aufgebaut ist.

    Dieser Kreditantrag wird von Maxda kurz auf Vollständigkeit kontrolliert. Außerdem prüft Maxda, ob eine grundsätzliche Chance auf einen Kredit besteht.

    Kaum jemand weiß, dass Maxda nicht nur Kredit ohne Schufa vermittelt, sondern auch klassische Ratenkredite und Baudarlehen. Daher versucht Maxda zunächst für den Kreditsuchenden einen klassischen Ratenkredit zu bekommen.

    Das hat für den Kreditsuchenden den Vorteil, dass er kleinere Zinsen bezahlt. Auch wenn die Schufa negativ ist, versucht Maxda zunächst einen solchen klassischen Ratenkredit zu bekommen.

    Denn nicht bei einem jeden negativen Eintrag wird der Kreditantrag automatisch abgelehnt. Es gibt auch Einträge, wo eine Bank dennoch einen klassischen Ratenkredit bewilligt.

    Hier macht sich die Erfahrung eines Kreditvermittlers bezahlt. Nur wenn sich kein Kreditgeber für einen klassischen Ratenkredit findet, sucht Maxda nach einem Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa.

    Es kann aber auch sein, dass sich auch hier kein Kreditgeber findet. Denn auch für Kredite ohne Prüfung der Schufa müssen gewisse Bedingungen erfüllt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019


  • #3
    Maxda ist ein Kreditvermittler mit einem umfangreichen Angebot. Man bekommt dort klassische Ratenkredite, Baudarlehen und Kredite ohne Schufa vermittelt.

    Dazu arbeitet Maxda mit Banken aus dem In- und Ausland und mit privaten Kreditgebern zusammen. Zuerst wird aber immer versucht, den günstigsten Kredit zu finden.

    Daher versucht Maxda zuerst einen Kreditgeber für einen klassischen Ratenkredit zu finden, auch bei einer negativen Schufa. Das hat einen einfachen Grund.

    Denn nicht jeder negative Eintrag in der Schufa führt automatisch zu einer Ablehnung bei den Banken. Es gibt negative Einträge, bei denen dennoch ein klassischer Ratenkredit möglich ist.

    Dieser Umstand ist nicht vielen Kreditsuchenden bekannt. Bei Maxda hat man als Kreditvermittler natürlich mehr Erfahrung.

    Erst wenn sich kein Kreditgeber für einen regulären Ratenkredit findet, sucht Maxda nach einem Kreditgeber für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa.

    Wenn man Maxda mit der Suche nach einem Kredit beauftragen möchte, dann muss man nur das Onlineformular auf der Homepage von Maxda ausfüllen und abschicken.

    Danach überprüfen die Mitarbeiter des Kreditvermittlers den Auftrag auf die Vollständigkeit und informieren dich darüber, ob du grundsätzlich eine Chance auf einen Kredit hast.

    Das ist jedoch keine Kreditzusage. Die kann nur ein Kreditgeber machen.

    Sobald Maxda einen gefunden hat, wirst du umgehend informiert.

  • #4
    Die Formulare für die Kreditanfrage oder den Kreditantrag findest Du auf der Webseite von Maxda. Richte Dich darauf ein, dass Du nur einen Kredit erhalten kannst, der die Laufzeit Deiner Befristung nicht überschreitet.

    Dein Einkommen von 1300 Euro reicht für einen Kredit prinzipiell aus, denn es muss höher als 1133 Euro sein.

    Dies ist die aktuelle Pfändungsfreigrenze. Alles, was darüber liegt, ist pfändbar und dient daher dem Kreditgeber als Sicherheit.

  • #5
    Hallo,
    es ist im Grunde genommen sehr simpel und äusserst benutzerfreundlich, über das Kreditvergleichsportal Maxda zu einem Kredit zu kommen. Bereits auf der Startseite findest Du das entsprechende Tool, welches Dir hilfreich zur Seite stehen kann.

    Mittels Reglern schiebst Du die Werte so hin, bis sie mit Deinen Vorstellungen eines Idealkredits übereinstimmen. Anschliessend klickst Du auf den unteren Button und schon startet Maxda die Suche nach einem entsprechenden Kreditgeber für Dich.

    Ist der Kreditgeber erst einmal gefunden kannst Du ihn sehr simpel per Mail kontaktieren so dass der erste Kontakt bereits hergestellt wurde. Hier ist Maxda dann nicht mehr involviert, da das Kreditvergleichsportal dann seine Dienste für Dich bereits erledigt hat und der Rest in Deinen Händen liegt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße

  • Hallo intensivtter,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Bei einer Anfrage musst du deinen Namen und deinen Kreditwunsch äußern. Die Höhe des Einkommens musst du angeben, damit eine Vorentscheidung getroffen werden kann.

      Wenn du diesen Schritt überstanden hast, wirst du darum gebeten deine Kreditunterlagen zu schicken, wenn du einen Kredit beantragen willst.

      Entscheide in Ruhe und lese dir das Angebot genau durch, bevor du den nächsten Schritt gehst.

    • #7
      Ihr Gehalt würde für einen Kredit ohne Schufa ausreichen. Sie könnten mit diesem Einkommen 3500 Euro von der Kreditvermittlung erhalten.

      Leider haben Sie ein befristetes Arbeitsverhältnis und der Kredit ohne Schufa für Sie daher keine Option. Sie können bei Maxda aber einen Kredit mit einem zweiten Antragsteller aufnehmen.

      Vielleicht haben Sie einen Lebenspartner, der den Kredit mit Ihnen aufnimmt. Die klassischen Ratenkredite sind bei Maxda schon ab 1500 Euro erhältlich. Viel Glück.

    • #8
      – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Maxda ist kein windiger Vermittler von Krediten, zwar vermittelt Maxda nur Kredite und zahlt nicht selber aus, dennoch kann man sich dort in sicheren Händen wissen.

      Nun muss ich aber zu Deiner persönlichen Situation sagen, dass Deine Voraussetzungen die beinahe denkbar schlechtesten sind. Du hast viele Faktoren, die zwangsläufig zu Absagen führen werden.

      Erstens bist Du vor drei Monaten noch arbeitssuchend gewesen, das heißt, Du bist noch keine sechs Monate bei Deinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt. Das ist schlecht, weil das eine Voraussetzung bei den meisten Kreditgebern ist.

      Dann hast Du eine entsprechend schlechte Schufa. Damit bekommst Du in Deutschland schon mal eh keinen Kredit von irgendeinem Finanzunternehmen.

      Und dann, was ja schön ist, bist Du jetzt wieder in Arbeit, aber Dein Arbeitsvertrag ist auf ein Jahr befristet. Und vielleicht kannst Du Dir denken, dass Banken einen unbefristeten Arbeitsvertrag verlangen, damit sie Geld verleihen.

      Also alles in Allem, sehe ich bei Dir so gut wie keine Chance. Vielleicht Auxmoney? Ein Kredit von Privat?

    • #10
      Maxda vermittelt Kredite und zahlt bzw. gewährt selber keine. Wenn du mal auf die Webseite von Maxda geschaut hättest, dann würdest du wissen, dass Maxda ein großer Finanzdienstleister ist.

      Mögliche Kunden die dort eine Anfrage stellen müssen weder vorher irgendwelche Kosten entrichten, noch verpflichten sie sich bei diesem Schritt zu etwas.

      Du bist allerdings noch kein halbes Jahr bei deinem Arbeitgeber und hast zudem nur einen befristeten Arbeitsvertrag. Das sind beides absolute Ausschlusskriterien.

      Zwar ist dein Einkommen im Monat okay aber die Schulden und die anderen beiden Aspekte verhindern einen Kredit.

    • #11
      Dein Nettoeinkommen von 1300 Euro reicht generell für eine Kreditaufnahme aus. Eine Schwierigkeit besteht jedoch darin, dass Dein Arbeitsvertrag auf ein Jahr befristet ist.

      Dadurch wirst Du sicherlich nur einen Kredit mit einer maximalen Laufzeit von einem Jahr erhalten, es sei denn, Du kannst andere Sicherheiten stellen. Bei Maxda kannst Du eine Kreditanfrage über das Internetstellen und dafür das Formular auf der Webseite verwenden.

      Anschließend erhältst Du aufgrund Deiner Angaben ein Angebot.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Mazda bietet schufafreie Kredite an. Das hast du ganz richtig gelesen.

        Du bekommst den schufafreien Kredit aber nur dann, wenn du gewisse Voraussetzungen erfüllen kannst. Die wichtigste Voraussetzung dafür ist ein hohes Einkommen.

        Mit deinen 1300 EUR bist du eigentlich nicht für Maxda geeignet. Das Einkommen ist zu niedrig.

        Außerdem warst du vorher arbeitslos und deine Zeit der Anstellung reicht noch nicht aus, um einen Kredit zu beantragen. Erschwerend kommt hinzu, dass du nur einen befristeten Arbeitsvertrag hast.

        Wahrscheinlich hättest du vorher überlegen müssen, ob eine neue Wohnung und neue Möbel wirklich die richtige Entscheidung in der aktuellen Situation sind. Denn mit der Kreditaufnahme wird es so, wie du dir das vorstellst, leider nichts.

      • #13
        Wenn dein Dispo bis zum Anschlag überzogen ist, kann es zu einer Ablehnung kommen. Es wäre ja so gar kein Geld vorhanden, damit die Rate abgebucht werden kann.

        Du solltest zum einen dein Konto auf Vordermann bringen, damit zumindest ein Teil des Dispos abgetragen ist. Dann solltest du einen Mitantragsteller haben, der deinen Kredit absichert.

      • #14
        Das wird sehr schwierig. Wie du richtig vermutest, bekommt man bei Maxda Kredite auch bei einer negativen Schufa vermittelt.

        Daraus folgt, dass Maxda kein Kreditgeber wie eine Bank ist, sondern nur der Kreditvermittler. Dazu arbeitet Maxda mit Banken und privaten Kreditgebern zusammen.

        Neben schufafreien Krediten vermittelt Maxda auch Privatkredite, klassische Ratenkredit und Baudarlehen. Zuerst wird immer versucht, einen Kreditgeber für einen klassischen Kredit zu finden, auch bei Vorliegen negativer Schufamerkmale.

        Manchmal gelingt es einem Kreditvermittler, trotz einer negativen Schufa des Kreditsuchenden, einen regulären Ratenkredit zu vermitteln. Nur wenn das nicht gelingt, wird nach einem Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa gesucht.

        Das wird deswegen so gemacht, weil klassische Ratenkredite wegen der kleineren Zinsen günstiger sind als Kredite ohne Prüfung der Schufa. Aber auch die Bedingungen, zu denen Kredite vergeben werden, sind bei klassischen Ratenkrediten nicht so streng.

        Das mag jetzt angesichts der Schufa komisch anmuten, ist es aber nicht. Denn nur weil manche Kreditgeber auch bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligen, verschenken sie das Geld nicht.

        In der Regel kommen Kredite ohne Prüfung der Schufa von Banken mit Sitz im Ausland. Typische Länder sind die Schweiz und Liechtenstein.

        Um einen Kredit von einer ausländischen Bank zu bekommen, benötigt man zwar keine Schufa, muss aber dennoch Bedingungen erfüllen. Die sind nicht immer einfach zu erfüllen und in deinem Fall möglicherweise ein Hindernis.

        Sieh dir dazu einmal die Bedingungen für einen schufafreien Kredit beim Kreditvermittler Bon Kredit an. Auch Creditolo und CrediMaxx kannst du dir bei der Gelegenheit ansehen.

        Man benötigt zum Beispiel ein eigenes Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Arbeit, das eine Mindesthöhe haben muss. In deinem Fall ist diese Bedingung erfüllt.

        Allerdings hast du eine befristete Arbeit. Genau das könnte ein Problem werden.

        Eine Bank wird vermutlich keinen Kredit ohne Schufa bewilligen. Was aber dennoch möglich ist, ist ein Privatkredit.

        Da Maxda ja auch Privatkredite vermittelt, kannst du dort deinen Kreditwunsch hinterlassen. Der Kreditantrag bei Maxda ist schufaneutral, wird also nicht in deine Schufa eingetragen.

        Ein Kreditantrag bei Maxda kostet dich auch nichts, da du an Maxda keine Zahlung leisten muss. Der Kreditvermittler bekommt bei einem erfolgreich vermittelten Kredit vom Kreditgeber eine Provision.

        Sollte sich ein Kreditgeber finden, dann wirst du von Maxda informiert. Da Kredite ohne Schufa wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind, solltest du so viel Geld beantragen, wie wirklich nötig ist.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck


        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

        zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
        • Mit sofortiger Auszahlung
        • Mit elektronischer Unterschrift

        10 Jahre Erfahrung

        Chat Support

        SSL verschlüsselt

      • Lädt...
        X