• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten?

Einklappen
X
Einklappen

• Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten?

Mein Mann und ich wir wollten bei Maxda einen Kredit beantragen. Gerade in letzter Zeit sieht man ja immer einmal die Werbung von Maxda. Da soll ein Kreditvorgang ganz einfach und schnell über die Bühne gehen.

Was wir wollten wäre ein Kredit ohne Schufa. Unsere Schufa wurde belastet, da wir für einen Freund eine Bürgschaft übernommen haben und dieser den Kredit nicht bezahlen konnte. Wir aber auch nicht.

Es kam zu einem finanziellen Desaster damals was uns eine schlechte Schufa einbrachte. Wir bezahlen immer noch an dem Kredit ab. Das sind im Monat immerhin 250 Euro, die am Budget einfach fehlen.

Wir dachten jetzt an eine Umschuldung. Der alte Kredit ablösen und mit einem neuen verbinden, das ist unsere Absicht. Wir wollen eine Anschaffung tätigen, dafür brauchen wir den Kredit.

Insgesamt würde sich die Kreditsumme, alt und neu, auf 14500 Euro belaufen. Wie ist das nun mit den Maxda Krediten. Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten und teilt die mit uns.

Vielleicht wären auch weitere Infos bezüglich der Vorlage von Unterlagen und Konditionen von Nutzen für uns. Meine Frau und ich arbeiten beide in Vollzeit und haben ein Kind. Unser Nettoeinkommen beträgt zusammen 2100 Euro.

Wie sieht das Forum diesen Kreditwunsch?

Euer Kreditwunsch ist durchaus realistisch und über Maxda bestimmt auch umsetzbar. Ich hoffe nur für euch, dass ihr aus euren Fehlern gelernt hat und nie wieder für einen Freund bürgt, der euch so im Regen stehen lässt.

Nehmt den Kredit zusammen auf, das wäre wichtig. Dann sind eure Chancen besser.

Versucht auch, die monatlichen Raten so niedrig wie möglich anzusetzen. Ihr zahlt dann zwar ein paar mehr Zinsen. Aber habt keine hohe Belastung und könnt gut weiterleben.

Wenn ihr den Kredit beantragt, wird Maxda im Nachgang Unterlagen von euch einfordern. Hauptsächlich geht es um Einkommensnachweise und um die Kontoauszüge.

Zudem müsst ihr bei einem Online Kredit eine Verifizierung vornehmen. Mit einem gültigen Personalausweis müsst ihr dafür zur Post gegen und Unterlagen ausfüllen lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

Hallo,
    um ehrlich zu sein, würde ich das für eine sehr schlechte Idee halten. Tatsächlich bekommen Sie bei Maxda sehr schnell einen Kredit ohne Schufa.

Allerdings sind die Darlehen nicht für eine Umschuldung geeignet. Es handelt sich um einen Kreditvermittler, weshalb die Zinsen extrem hoch sind.

Rechnen müssen Sie mit 12 bis 16 Prozent. Ich kenne nicht die Konditionen des alten Darlehens, würde aber meine linke Hand darauf verwetten, dass die Zinsen niedriger sind.

Eine Umschuldung macht nur Sinn, wenn Sie auch wirklich sparen. So bitter das ist: Sie sollten den laufenden Kredit erst abbezahlen, bevor Sie über ein neues Darlehen nachdenken.

Durch Ihre Probleme mit der Schufa werden Sie nirgendwo Konditionen bekommen, bei denen eine Umschuldung Sinn macht - zumal Ihr gemeinsames Einkommen auch nicht sonderlich hoch ist.

Sofern Ihr den Kreditantrag zusammen stellt, könnte es bei Eurem Einkommen eventuell mit einem Kredit in Höhe von 14500 Euro klappen. Ihr solltet allerdings bedenken, dass es durch Eure Vorgeschichte garantiert zu negativen Schufa Einträgen gekommen ist, die eine Kreditaufnahme schwierig machen können.

So viel dazu. Maxda ist auf jedem Fall ein seriöser Ansprechpartner und Ihr seid dort sicher an der richtigen Adresse.

Eine Kreditgarantie kann aber niemand geben. Die Bewilligung erfolgt deshalb erst nach eingehender Prüfung Eurer Unterlagen und Eurer Bonität.

Maxda möchte sicher sein, dass Ihr den Kredit zurückzahlen könnt. Dafür ist Euer Einkommen eine gute Voraussetzung.

Dennoch solltet Ihr nicht zu knapp kalkulieren, wenn Ihr die monatliche Rate festlegt. Es kann immer einmal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen.

Eine Kreditsumme von 14500 Euro ist bei einer negativen Schufa eine sehr hohe Kreditsumme. Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen übrigens nur bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro gewährt.

Sie müssen bei diesem Kredit mit sehr hohen Zinsen rechnen, die sich im zweistelligen Bereich befinden. Außerdem können Sie den Kredit nur als Einzelperson beantragen.

Sie sollten sich für Ihren Kreditwunsch ebenfalls einen Bürgen suchen und dann bei Maxda einen Kredit für eine Umschuldung aufnehmen.

• Hallo network,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Das ist aber echt eine blöde Situation für Euch. Ihr habt für einen Freund gebürgt und seit nun auf seinen Schulden sitzen geblieben, und habt nun auch noch einen negativen Vermerk in der Schufa. Echt ärgerlich.

Gut ist, dass Ihr beide in Vollzeit beschäftigt seit und somit der Bank zwei Gehälter zur Sicherheit bieten könnt. Es würde Euch auch eh nichts anderes übrig bleiben, als den Kredit gemeinsam aufzunehmen.

Maxda ist da für Euch schon ne gute Anlaufstelle. Hier werden jeden Tag Kredite vermittelt auch wenn die Schufa nicht so toll ist und auch die Möglichkeit zur Umschuldung ist gegeben, aber ob das bei Euch in Betracht kommt weiß ich nicht.

Ihr möchtet ja eigentlich noch einen weiteren Kredite bzw. eine höhere Summe aufnehmen. Von daher rate ich Euch, Euch direkt mit Maxda in Verbindung zu setzen.

Den Kredit wird Maxda aber sehen, denn die Kontoauszüge werden überprüft. Ihr solltet eine Umschuldung anstreben, damit der alte Kredit auch gleich getilgt werden kann.

Dann hättet ihr nur noch einen Kredit und der alte kann aus der Schufa gelöscht werden. So einfach wird es aber nicht werden, denn ihr müsst beide ein Einkommen haben.

Mit dem Kredit ohne Schufa wird es da für Sie und Ihren Mann leider nichts. Die Höchstsumme für diesen Kredit beträgt bei Maxda 7500 Euro.

Übrigens bieten auch andere Kreditvermittlungen keine höheren Kredite ohne Schufa an. Außerdem könnten Sie diesen Kredit auch nicht gemeinsam aufnehmen.

Was Sie benötigen, ist ein Kredit mit einem Bürgen. Bei dieser hohen Kreditsumme und Ihren Voraussetzungen würden Sie ohne zusätzliche Kreditsicherheiten ebenfalls scheitern.

Vielleicht haben Sie jemanden in Ihrer Familie oder in Ihrem Freundeskreis, der eine Bürgschaft übernehmen kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Vorhaben.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Theoretisch könnt Ihr bei Maxda Kredite bis zur Höhe von 30000 Euro aufnehmen. Wie es allerdings in der Praxis aussieht, muss individuell geprüft werden.

Es ist erst einmal ein gutes Zeichen, dass Ihr beide verdient. So erfüllt Ihr schon einmal die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit. Nachdem Ihr bei Maxda einen Antrag im Internet gestellt habt, wird der Vermittler genau prüfen, ob sich Euer Kreditwunsch realisieren lässt.

Gibt es negative Schufa Einträge, kommt prinzipiell nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Die Voraussetzungen für eine Umschuldung sind vergleichbar mit den Voraussetzungen für einen anderen Kredit.

Die Kreditsumme ist im Vergleich zu eurem gemeinsamen Einkommen sehr hoch. Ihr könnt versuchen eine Umschuldung aufzunehmen.

Zu welchen Konditionen dieser vergeben wird, kann ich nicht sagen. Das muss von Maxda geprüft werden.

Eine Umschuldung ist möglich, aber es kann sein, dass euer Einkommen nicht reicht. Einer von euch muss auf jeden Fall ein pfändbares Einkommen besitzen.

Das tut mir wirklich sehr leid für Sie, das Sie beide durch das Fehlverhalten eines Freundes in so eine Situation gekommen sind und das unverschuldet. 250 Euro jeden Monat belasten das monatliche Budget schon ganz schön und ärgert vor allem dann, wenn es noch nicht einmal zur Tilgung von einem eigenen Kredit verwenden werden muss.

Nun benötigen Sie selber einen Kredit und müssen darum bangen, diesen zu bekommen. Aber ich glaube ich kann Sie etwas beruhigen.

Die Abzahlung von dem Kredit bzw. die Bürgschaft von dem Kredit wird natürlich wohl in Ihrer Schufa vermerkt sein, da Sie diesen aber regelmäßig tilgen, gehe ich davon aus, dass Sie dort nicht negativ vermerkt sind und das macht schon mal einen riesen Unterschied.

Sie können in Deutschland ja so viele Ratenkredite aufnehmen wie Sie möchten, es gibt in dieser Hinsicht keinerlei Beschränkungen. Wichtig ist natürlich, dass Sie die finanziellen Voraussetzungen vorweisen können bzw. das Ihre Bonität gut ist.

Ich glaube daher gar nicht, dass Sie speziell nach einem Kredit ohne Schufa suchen müssen. Kredite ohne Schufa und deren Angebote sind nicht nur begrenzt, sondern auf von vielen schwarzen Schafen angeboten und die Konditionen sind dann in der Regel auch nicht ganz so toll.

Mit Maxda haben Sie sich aber auf jeden Fall einen guten Finanzdienstleister ausgesucht. Das Unternehmen vermittelt schon sehr lange Kredite und hat ein dementsprechendes Repertoire an Partnerbanken. Ich würde Ihnen raten, erst einmal eine ganz normale Anfrage bei Maxda zu stellen.

Sollte diese nicht durchgehen, dann können Sie danach immer noch eine Anfrage für einen Kredit ohne Schufa bei Maxda stellen. Aber ich denke wirklich, dass Sie den Kredit auch so bekommen.

Sie sind beide Berufstätig und verfügen über ein gutes monatliches Einkommen. Bei Maxda können Sie natürlich auch nach einem Kreditgeber suchen lassen, welcher Ihnen eine Umschuldung ermöglichen würde.

Tragen Sie auf der Seite von Maxda einfach die geforderten Angaben ein und lassen Sie Maxda anhand der Angaben suchen. Sie werden innerhalb kürzester Zeit eine Liste mit Treffern bekommen.

Vergleichen Sie jedes Angebot ganz genau und entscheiden Sie dann ganz in Ruhe, welches dieser Angebote das Richtige sein könnte für Sie.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ihr Kreditwunsch ist sehr hoch, gerade bei einer schlechten Schufa. Kommt es zu einem schufafreien Kredit, so können Sie lediglich mit 7500 Euro rechnen. Das ist die höchste Kreditsumme für dieses Kreditmodell.

Der Kredit ist nicht billig. Der Zinssatz beläuft sich auf 11-12 %. Die Laufzeit als auch die Ratenhöhe sind festgelegt und können nicht verändert werden. Es handelt sich also um einen doch unflexiblen Kredit.

Wie gesagt Maxda aber auch den anderen Kreditvermittlungen sind hinsichtlich der Kredithöhe die Hände gebunden. Am besten für Sie wäre, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten.

Dieser würde mit seiner einwandfreien Bonität den Kredit absichern. Mit einem Bürgen erhalten Sie überall einen Kredit. Da wird auf die schlechte Schufa nicht geachtet. Es könnten aber auch andere Kreditsicherheiten eingesetzt werden.

Man denke hier an eine Immobilie oder beleihbare Versicherungen. Am besten aber ist der Bürge. Normalerweise kann man bei Maxda einen Kredit bis 30000 Euro beantragen.

Da Sie Ihren Kreditverpflichtungen in der Vergangenheit nachgekommen sind, so wirft das schon mal ein positives Bild auf Sie. Meine Empfehlung wäre, stellen Sie einfach eine Kreditanfrage an Maxda.

Maxda wird den Kreditwunsch genau prüfen und versuchen einen Kreditgeber zu finden. Ihr Plus ist natürlich Ihr gutes Einkommen und Ihre solide Zahlungsweise.

Gut ist schon einmal, dass ihr beide einen festen Vollzeitjob habt. Ihr müsst den Kredit ja auf jeden Fall zusammen aufnehmen und zusammen liegt ihr über der Pfändungsfreigrenze.

Maxda vermittelt auch Kredite bei einer schlechteren Schufa und wenn ihr auf der Seite von Maxda direkt nach einem Kredit zur Umschulung schaut, dann könnt ihr unmittelbar Eure Anfrage stellen.

Maxda wird dann für Euch beide bei seinen Partnerbanken auf die Suche gehen. Wenn Maxda passende Anbieter für Euch gefunden hat, solltet ihr anfangen Eure Unterlagen zusammen zu sammeln.

Dazu gehören Eure Kontoauszüge, Eure Arbeitsverträge und Gehaltsabrechnungen. Der Eintrag in der Schufa sollte eigentlich kein großes Problem darstellen.

Ich drück Euch die Daumen

Mit einer negativen Schufa bekommt man bei den Banken hierzulande keinen der günstigen Ratenkredite. Es sei denn, man findet einen Bürgen.

Ich muss euch aber nicht erklären, dass es schwer sein wird, einen Bürgen zu finden. Einen Kredit bekommt ihr dennoch, und zwar einen sogenannten Schweizer Kredit.

Die werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda angeboten. Es gibt noch andere Kreditvermittler, die solche Kredite anbieten.

Dazu zählen zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Allerdings muss man für Schweizer Kredite hohe Zinsen bezahlen.

Bis zu 15 Prozent werden da verrechnet, je nach Bonität. Eine Umschuldung lohnt sich daher mit einem Schweizer Kredit nicht.

Ich rate euch, nur so viel Geld zu beantragen, wie ihr wirklich benötigt.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Es wird nicht leicht sein, den Kredit zu bekommen, da er bei über 10000 Euro liegt. Ihr werdet eine Sicherheit brauchen.

Diese Sicherheit ist entweder eine Versicherung oder einen Mitantragsteller, der keine Schulden und keinen Kredit besitzt. Ohne diese Sicherheiten, werdet ihr keinen Kredit erhalten.

Euer Einkommen ist zusammen nicht sehr hoch, dafür aber die Kreditsumme. Maxda bietet zwar Umschuldungskredit an, aber nur, wenn ausreichend Sicherheiten vorhanden sind.

Stellt erst einmal eine Anfrage, wo ihr euer Einkommen und die Höhe des Kredits abgebt. Dann werdet ihr schnell merken, ob Maxda euch einen Kredit geben wird oder nicht.

Es besteht auch die Möglichkeit bei Maxda selber eine Sicherheit aufzunehmen. Diese verursacht aber weitere Kosten, die wohl eher nicht für euch geeignet sind.

Wenn jemand für euch bürgen könnte, der keine Schulden hat, wäre das vorteilhaft für die Kreditaufnahme.

Hallo,
        mit Maxda Krediten an sich habe ich keine Erfahrung und ich bezweifele doch sehr stark, dass es überhaupt einen Menschen mit derartigen Erfahrungswerten gibt. Dies liegt jedoch weniger an dem Umstand, dass noch kein Mensch Maxda überhaupt genutzt hat sondern vielmehr an der Tatsache, dass Maxda keine Kredite vergibt.

Vielmehr ist Maxda ein Hilfsmittel auf dem langwierigen und oftmals auch sehr unübersichtlichen Weg zum optimalen Kredit. Maxda arbeitet mit Banken zusammen, die als Kreditgeber auftreten.

Für Dich bedeutet dies, dass Du einfach nur die Internetpräsenz von Maxda besuchen musst und dort Deine gewünschten Kreditparameter eingeben musst. Diese Kreditparameter dienen als Suchgrundlage, auf der Basis derer Maxda dann den Kreditmarkt durchforstet.

Du sparst dabei nicht nur blanke Nerven sondern vielmehr auch wertvolle Zeit ein. Du kannst Dich zielgerichtet an eben jene Kreditgeber wenden, welche ein passendes Angebot auf Deiner Wunschbasis zur Verfügung stellen.

Dadurch, dass Maxda für diese wertvolle Dienstleistung keine Kosten von Dir verlangt und dass Du auch keinerlei Verpflichtungen durch die Nutzung von Maxda eingehst, kann ich Dir die Internetpräsenz nur wärmstens empfehlen. Es gibt zwar durchaus Menschen, die Maxda keine Empfehlung aussprechen, allerdings deckt sich diese Sichtweise nicht mit meinen Erfahrungen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

023:27 - 1.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:53 - 30.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        016:14 - 2.500 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ihr Kreditwunsch erscheint mir recht schwer zu werden. Sie haben eine negative Schufa, was deutsche Banken dazu veranlasst, einen Kredit abzulehnen.

Bei Maxda sind Sie mit einer schlechten Schufa an der richtigen Adresse. Aber auch Maxda kann keine Wunder vollbringen, wenn die Schufa belastet ist. Als Ausweg zu einem Kredit käme dann der schufafreie Kredit in Frage.

Dieser Kredit ist nicht gerade günstig. Sie müssen mit einem Zinssatz im zweistelligen Bereich rechnen. Außerdem ist die maximale Kreditsumme bei 7500 Euro gedeckelt.

Die Laufzeit als auch die Ratenhöhe sind festgelegte Punkte die nicht verändert werden können. Schufafrei bedeutet also auch einen unflexiblen Kredit zu beantragen.

Aber nicht nur Maxda sind die Hände gebunden, was die Höhe des Kredites anbelangt, sondern auch anderen Kreditvermittlungen.

Was bei Ihnen damals zu einem finanziellen Fiasko geführt hat, nämlich die Bürgschaft für einen Freund zu übernehmen, wird für Sie wohl die einzige Kreditmöglichkeit bleiben.

Mit einem solventen Bürgen könnte Ihr Kreditantrag genehmigt werden. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben. Dazu gehört das ausreichende Einkommen genauso wie eine saubere Schufa.

Mit dem Bürgen können Sie überall Ihren Kreditantrag bzw. Ihre Umschuldung in Angriff nehmen. Allerdings gibt es auch andere Kreditsicherheiten wie beispielsweise eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung.

Meine Empfehlung an Sie wäre, stellen Sie einfach den Kreditantrag bei Maxda. Da Sie ja die Jahre hinweg pünktlich bezahlt haben, könnte das als Pluspunkt für Sie gelten.

Maxda bietet Umschuldungen an. Ob ihr diese bekommt, hängt davon ab, wie gut eure Bonität ist.

Wenn ihr eine so hohe Summe aufnehmen wollt, dann müsst ihr beide ein festes Einkommen haben und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Euer Konto darf nicht im Minus sein, sonst würdet ihr den Kredit nicht erhalten können. Stellt doch bei Maxda einmal eine Anfrage und seht, was für Konditionen angeboten werden.

Das wird sicher helfen um zu sehen, ob bei Maxda der Kredit aufgenommen werden sollte.

Der Kreditwunsch ist sehr hoch Wenn ihr beide ein Einkommen von 2100 Euro zusammen habt, dann ist es ehrlich gesagt nicht sehr viel.

Wenn nur einer von euch kein pfändbares Einkommen hat, dann wird es schwer werden. Vielleicht braucht ihr dann eine andere Kreditsicherheit, um die Umschuldung aufnehmen zu können.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X