Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

Egal wo man nach einem Kredit sucht, findet man die Targobank. Die scheint sehr präsent zu sein. Da ich einen Kredit brauche bin ich am Überlegen ob ich diesen nicht bei der Targobank aufnehmen sollte.

Aber gerade was so gepriesen und beworben wird, da steckt ja meistens nichts Gutes dahinter. Jetzt frage ich mal das Forum hier, wer hat von Euch Targobank Kredit Erfahrungen? Hat da jemand schon einen Kredit beantragt?

Wichtig für mich ist bei einer Bank neben den guten Konditionen, dass ein zuverlässiger Kundensupport besteht. Es sind ja nicht immer Filialen in der Nähe die man direkt aufsuchen kann.

Natürlich habe ich mich auch in anderen Foren schon kundig gemacht. Allerdings war da die Resonanz auf die Targobank nicht gerade überwältigend. Lange Bearbeitungszeiten, unfreundlicher Kundensupport und einiges mehr.

Aber vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht. Ich brauche schnell und unkompliziert einen Kredit über 2000 Euro. Soweit mir bekannt, ist meine Schufa nicht belastet.

Ich habe einen sicheren Job und ein Einkommen über 1200 Euro. Andere Kredite habe ich nicht. Was meint Ihr, habe ich Chancen auf einen Kredit? Oder muss ich Kreditsicherheiten nachweisen. Was das dann wäre, weiß ich aber auch nicht.

Hilfreiche Antworten wären super.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    die Targobank ist in der Tat überaus präsent in der Medienlandschaft, was nicht zuletzt dem Ausbau des Kreditsegments in den vergangenen Jahren geschuldet war. Als etablierter und renommierter Anbieter hat die Targobank zudem einen hervorragenden Ruf, auch wenn es bei Weitem nicht nur Licht bei dieser Bank gibt.

Wo Licht ist fehlt bekanntermassen der Schatten nicht. Dieser Schatten äussert sich bei der Targobank - jedenfalls sage ich dies auf der Grundlage meiner persönlichen Erfahrungen - in Form der Kreditkonditionen.

Die Targobank könnte definitiv zinstechnisch bei den Kreditprodukten günstiger sein allerdings lese ich aus Deinem Ansinnen heraus, dass die Zahl hinter dem Komma für Dich nicht entscheidend ist. In diesem Fall ist die Targobank definitiv ein guter Ansprechpartner für Dich, da sie über einen hervorragenden Kundenservice verfügt und nahezu rund um die Uhr für Dich erreichbar ist.

Wahrscheinlich ist dies der Fluch und Segen einer Bank zugleich, dass alles nun einmal Geld kostet und dementsprechend über das Kreditwesen finanziert werden muss.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      424 Klicks (34,30 %)
      Sigma Kreditbank
      217 Klicks (17,56 %)
      Von Essen Bank
      174 Klicks (14,08 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      116 Klicks (9,39 %)
      Bon Kredit
      39 Klicks (3,16 %)

Die Targobank ist nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch eine der größten deutschen Banken. Sie ist vor einigen Jahren aus der Citibank hervorgegangen.

Du kannst eine Filiale aufsuchen oder Deinen Kreditantrag im Internet stellen. Die Kreditkonditionen sind überall gleich.

Mit Deinem Einkommen von 1200 Euro kannst Du sicher einen Kredit von 2000 Euro erhalten, sofern Du keine gravierenden Negativeinträge bei der Schufa hast. Eine genaue Prüfung Deiner Kreditwürdigkeit wird die Targobank nach der Antragstellung vornehmen.

Die Bearbeitung dauert ungefähr 1 bis 3 Werktage. Das gilt unabhängig davon, ob Du den Antrag im Internet oder in einer Filiale stellst.

Kommentar

Hinter der Targobank steckt was Gutes. Da musst du keine Angst haben. Auch wenn die Angebote sehr intensiv beworben werden.

Deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme klingen soweit erst einmal sehr gut. Auch wenn dein Einkommen recht schmal ist und ich hoffe, dass du keine anderen großen Verpflichtungen hast.

Kredite bekommst du bei der Targobank bis 65000 Euro. Deine gewünschten 2000 Euro sind daher kein Problem.

Zinsen werden je nach Bonität berechnet. wird deine Bonität als sehr gut eingestuft, kannst du mit einem Effektivzins ab 2,45 Prozent rechnen. Je schlechter die Bonität wird, umso höher steigt der Zinssatz. Bis zu 8,49 Prozent können dann verlangt werden.

Im Durchschnitt werden die Kredite aber mit einem Effektivzins von 4,15 Prozent vergeben. Das ist ein recht gut Wert.

Den Kreditantrag kannst du online oder in einer Filiale der Targobank stellen. Die Bearbeitung dauert insgesamt maximal eine Woche. Auch das ist ein völlig normaler Wert und spricht für das Bankhaus. Alles Gute für dich.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Hallo Mic_Weigl,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Warum solltest du keine Chance auf einen Kredit bei der Targobank haben? Denn 2000 EUR als Kreditsumme ist eine völlig normale Summe und dein Einkommen über 1200 EUR scheint auch ausreichend hoch zu sein.

Und da du selbst schreibst, dass deine Schufa in Ordnung ist, bist du eigentlich ein idealer Kunde für die Targobank. Du musst dich nur noch entscheiden, welchen Kredit von der Targobank du annehmen möchtest.

Neben dem einfachen Ratenkredit bietet die Targobank auch spezielle Kredite an, die an einem bestimmten Zweck gebunden sind. Hier kommt es dann darauf an, was du mit dem Geld aus dem Kredit machen willst.

Die meisten Verbraucher entscheiden sich aber für einen ganz einfachen Ratenkredit. Der lässt sich am einfachsten aufnehmen und du musst der Bank nicht nachweisen, wofür du das Geld einsetzt.

Kommentar

Kreditnehmer oder Antragsteller, die unzufrieden sind, wirst Du immer finden. Dabei liegt es oftmals an den Personen selbst, wenn irgendetwas nicht funktioniert.

Ich habe mit der Targobank kein Problem gehabt. Meine Frau und ich haben uns vor etwa einem halben Jahr für den Online-Vorteilskredit entschieden.

Da wir beide gut verdienen und unsere Schufa keine negativen Einträge hat, wurde uns ein Kredit zu 5000 Euro gewährt. Der Kundensupport ist sehr zuvorkommend und immer erreichbar.

Du solltest den Kredit auch mit einem zweiten Antragsteller aufnehmen, da Dein Einkommen recht niedrig ist. Alles Gute.

Kommentar

Ich selbst habe zwar nicht selbst die Erfahrung gemacht, aber eine ehemalige Bekannte von mit ist von Barclays begeistert.

Die haben nicht nur Kreditkarten im Programm, sondern vergeben auch Kredite. Der Betrag von 2.000 Euro fällt ohnehin unter den Begriff Kleinkredit.

Barclays ist auch im Internet vertreten und dort können Sie sich in aller Ruhe schlau machen. Die Zinsen bewegen sich zwischen 0,99 Prozent und 4,99 Prozent.

Sie bekommen nicht von jeder Bank einen Kleinkredit. Bekannt dafür sind Barclays und eben auch die Targobank. Möglicherweise bräuchten Sie einen Mitantragsteller.

Kommentar

Die Targobank ist ein sehr beliebtes Bank aus, wenn es um die Aufnahme von Kleinkrediten geht. Denn das Bankhaus bietet gute Konditionen an und ist auch recht schnell mit der Bereitstellung des Kredites.

Lange Bearbeitungszeiten und einen unfreundlichen Kundenservice kenne ich von der Targobank nicht. Ich weiß nicht, wo du sowas gelesen hast, aber das sind sicherlich keine seriösen Angaben.

Denn der Kundenservice und auch die Angebote der Targobank sind schon sehr oft ausgezeichnet wurden.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Targobank ist sehr groß und daher auch sehr präsent. Du kannst dort einen Antrag stellen, wenn dein Konto nicht zu sehr im Minus ist.

Die Internetseite von der Targobank hat auch einen Kreditrechner, den du nutzen kannst. Dann werden dir die effektiven Jahreszinsen und die Raten im Monat angezeigt.

Kommentar

Das stimmt, die Targobank rührt ganz schön heftig die Werbetrommel. Auch ich habe Erfahrung bei der Targobank und kann sagen, dass ist eigentlich zufrieden damit bin.

Sie sollten sich eine Filiale in Ihrer Nähe suchen und bei dem Termin gleich alle notwendigen Unterlagen dabei haben. Ein Bankmitarbeiter wird die Schufa und die Unterlagen prüfen.

Wenn alles stimmt, das Einkommen, eine feste Anstellung und eine saubere Schufa, wird der Kredit gleich vor Ort genehmigt. Das Geld können Sie sofort in bar mitnehmen.

Was mich an der Kreditabwicklung gestört hat, war die Restschuldversicherung. Aber die Annahme ist keinesfalls Pflicht.

Sollte keine Filiale in Ihrer Nähe sein, so ist der Online-Kredit der Targobank eine gute Alternative. Auch stellt die Bank "kleine" Kreditsummen bereit.

So könnte Ihr Wunsch nach 2000 Euro durchaus realisiert werden. Soweit ich das sehe, dürfte Ihr Einkommen für den Kredit ausreichend sein.

Kommentar

Die Targobank ist sehr groß und kann es sich leisten viel Werbung zu machen. Diese bieten nicht nur im Internet ihre Kredite an, sondern haben auch im ganzen Land sehr viele Filialen.

Somit kannst du der Targobank ruhig Vertrauen. Du hast immer einen Ansprechpartner wenn es Probleme geben sollte und kannst viele unterschiedliche Kreditarten aufnehmen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Mit Deinem Einkommen hast Du sicherlich Chancen auf einen Kredit von der Targobank. Im allgemeinen dauert es ein bis zwei Tage, bis Dein Kreditantrag bearbeitet wird.

Fällt der Kreditbescheid positiv aus, kannst Du damit rechnen, dass die Targobank das Geld sofort überweist. Der Kundensupport ist im allgemeinen gut.

Es kommt natürlich darauf an, welchen Kundenberater Du am Telefon hast. Aber das ist ja fast überall so.

Die Targobank ist eine deutsche Bank und fordert deshalb auch eine Schufa Auskunft von Dir an, wenn Du einen Kreditantrag stellst. Eventuell hast Du auch Chancen auf einen Kredit, wenn es kleinere Negativeinträge gibt.

Wenn Du einen Kredit von 2000 Euro erhalten möchtest, solltest Du Dir vorher überlegen, wie viel Du pro Monat tilgen kannst. Danach richtet sich die Laufzeit.

Kommentar

Hallo,
                            mit der Targobank habe ich bereits Erfahrungen sammeln können, die ich selbstverständlich auch sehr gern mit Dir teilen möchte. Die Targobank gehört zu den renommiertesten und alteingesessensten Banken auf dem deutschen Kreditsektor, auch wenn sie mit ihren Privatverbraucherkrediten sehr lange Zeit nur lokal und regional auftrat.

Durch eine Marketingoffensive bin ich vor einiger Zeit auf die Targobank aufmerksam geworden und habe dort einen Kreditantrag gestellt. Der Kundenservice hat mir diesbezüglich Hilfestellung geleistet, da ich bis dato noch nicht so richtig viel Ahnung von dem genauen Ablauf eines Kredits hatte.

Zunächst war ich ein wenig verwundert darüber, dass das der eigentliche Zinssatz meines Kreditangebots doch sehr stark von dem "Werbezinssatz" abwich, doch dies wurde mir mit dem bonitätsabhängigen Zinssatz erklärt. In diesem Punkt verhält sich die Targobank mit dem Targobank Kredit genau wie jede andere Bank auch.

Günstig ist die Bank im Vergleich zu anderen Kreditbanken nun wirklich nicht, dafür jedoch erhälst Du einen Top-Kundenservice und eine enorm hohe Kreditauszahlungswahrscheinlichkeit. Anders als bei vielen anderen Kreditbanken macht die Targobank Dir beim Kreditbearbeitungsprozess nichts vor oder hält Dich hin, es gibt vielmehr direkte klare Ansagen und dementsprechend auch verbindliche Antworten.

Ich kann die Targobank empfehlen!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Targobank war früher einmal die Citybank und von daher gibt es die schon sehr sehr lange und auch alles was über die Targobank hört, ist beinahe durchweg positiv.

Ich habe dort auch schon erfolgreich einen Kredit aufgenommen und war mehr als nur zufrieden. Selbstverständlich gibt es auch immer mal wieder Kunden, die etwas zu beanstanden haben, aber das ist bei jedem großen Unternehmen so.

Das Schöne bei der Targobank ist auch die Tatsache, dass Du sowohl Deinen Antrag über das Internet stellen kannst und Du aber auch eine von deren zahlreichen Filialen aufsuchen kannst.

Du benötigst nur einige Unterlagen wie Kontoauszüge, Gehaltsnachweise, Arbeitsvertrag, usw. Diese musst Du dann vollständig dort einreichen.

Wenn Du den Kreditvertrag bekommst, ist dieser auch komplett auszufüllen und dann zu unterschreiben. Da Deine Schufa nicht belastet ist und Du jeden Monat ein entsprechendes Einkommen hast, wirst Du mit Sicherheit dort einen Kredit über die 2.000 Euro dort bekommen.

Du kannst Dich aber mit Deinen Voraussetzungen auch noch bei anderen Kreditgebern umsehen. Vergleichen würde ich bei Krediten eh immer.

Es gibt so viele Angebote und von daher sollte man nicht das erstbeste Angebot annehmen. Smava würde für Dich einen Vergleich durchführen. Selbstverständlich ohne Verpflichtungen und ohne Kosten.

Kommentar

Guten Tag,
                                meine Erfahrungen mit der Targobank sind halb indirekter Natur. Trotzdem denke ich, dass ich einige wertvolle Gesichtspunkte beitragen kann - zumal meine persönlichen Erfahrungen überwiegend gut waren.

Ich habe beim Saturn einen Computer mit Apfel gekauft und diesen finanziert. Es war eine 0-Prozent-Shopfinanzierung, die von der Targobank durchgeführt wurde.

Ich hatte die Finanzierung um 10:00 beantragt. Um 10:05 kam das grüne Licht und um 12:00 die Mail, dass ich den Rechner abholen kann. Die Finanzierung lief größtenteils so, wie man sich das wünscht.

Die erste Rate wurde einen Monat später als ich erwartet hatte, abgebucht. Das ist mir etwas sauer aufgestoßen, ansonsten gab es keine Probleme.

Mit dem Kundenservice der Targobank hatte ich am Ende der Zeit zu tun. Ich wollte meinen Kredit per Sondertilgungen vorzeitig ablösen.

Das war überhaupt kein Problem, ging sehr schnell und der Kundenservice war freundlich und korrekt. Zwei Tage nach der Ablösung hatte ich den bestätigenden Brief in der Post.

Ihr Kredit sollte passen, solange Sie keine Raten vorschlagen, die über 60 Euro liegen.

Kommentar

Die Targobank ist sehr bekannt und hat auch viel Erfolg. So ist es nicht verwunderlich, dass sie viel Werbung machen.

Die Bank ist seriös und das was sie verspricht, kann auch zu 99 Prozent gehalten werden. Wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist, ist es leicht auch über das Internet einen Antrag zu stellen.

Kommentar

Werbung darf man nie ernst nehmen. Im wesentlich kommt es bei einem Kredit darauf an, was er dich kostet. Die Kosten für einen Kredit misst man mit dem effektiven Zins.

Mach doch einfach einen Kreditvergleich. Dazu musst du nur einen der kostenlosen Kreditvermittler aus dem Internet nutzen, wie zum Beispiel Smava.

Dort gibst du in den freien Feldern für Kreditsumme und Laufzeit die entsprechenden Werte ein und wählst anschließend einen Verwendungszweck. Danach bekommst du verschiedene Angebote, wobei die Liste immer mit den Angeboten mit den kleinsten Zinsen beginnt.

Da es viele Ratenkredite mit einer Kreditsumme von 2000 Euro gibt, sollte es kein Problem sein, einen Anbieter mit günstigen Konditionen zu finden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Es ist ein Gerücht, dass eine Bank nicht gut ist, wenn sie viel Werbung macht. Auch die Kundenmeinungen muss man immer mit einer gewissen Vorsicht bewerten.

Das bedeutet nicht, dass die Kundenmeinungen nicht richtig sind. Aber einerseits sind sie immer subjektiv.

Wenn ein Kreditsuchender mit negativer Schufa abgelehnt wurde, wird er wohl kein gutes Haar an der Bank lassen. Umgekehrt wird ein Kunde, dessen Kredit problemlos bewilligt wurde, die Bank loben.

Die Targobank ist aber auch eine große Bank, also mit einer großen Anzahl von Mitarbeitern. Da kann es schon mal vorkommen, dass man einen weniger netten Mitarbeiter erwischt.

Aber einen Kredit sucht man sich ja nicht nach dem Namen der Bank oder nach der Laune der Mitarbeiter aus, sondern nach der Höhe der Zinsen, die man für den Kredit bezahlen muss.

Daher verwendet man für eine Kreditsuche immer einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24. Dort findest du viele günstige Kredite.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

Soweit du weißt, ist deine Schufa in Ordnung. Das solltest du vor einem Antrag aber genau wissen, denn wenn du Einträge haben solltest, würdest du den Kredit nicht bekommen.

Es wird auch so schwer werden, denn dein Einkommen ist sehr gering. Mit einem Bürgen hättest du bei der Targobank auf jeden Fall bessere Chancen.

Kommentar

Die Targobank prüft die Schufa, da solltest du sicher sein, dass du keine Einträge hast. Du kannst den Kredit sicher aufnehmen, wenn deine Einnahmen im Monat nicht zu hoch sind.

Du bist gerade einmal bei der Grenze der Pfändbarkeit und es könnte mit einer Kreditrate knapp werden. Wenn du kannst, versuche den Kredit nicht allein aufzunehmen.

Kommentar

Die Summe ist unter Umständen zu hoch, da du mit deinem Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze liegst. Wenn du einen Mitantragsteller hättest, würdest du den Kredit bekommen.

Ich selber bin Kunde bei der Targobank und ich habe noch nie Probleme gehabt. Daher kannst du dort sicher eine Beratung in Anspruch nehmen, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Kommentar

Ich habe den Online-Vorteilskredit vor etwa einem Jahr aufgenommen. Für eine bessere Bonität habe ich den Kredit mit meiner Frau gemeinsam beantragt.

Sie können bei Online-Vorteilskredit eine Kreditsumme von 1500 bis 65000 Euro wählen. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich.

Durch unsere gute Bonität haben wir einen Zinssatz von 3,3 Prozent erhalten. Da Sie nur 1200 Euro netto verdienen, werden Sie leider keinen günstigen Zinssatz erhalten.

Der Kreditantrag wird bei der Targobank online gestellt. Die Kreditunterlagen können Sie as Fremdkunde entweder mit der Post versenden oder in einer Filiale abgeben.

Obwohl die Targobank eine Bearbeitungszeit von drei bis fünf Tagen angibt, haben wir sieben Tage bis zur Auszahlung gewartet.

Kommentar

Die Targobank ist sicherlich einer der besten und beliebtesten Online Banken in Deutschland. Es gibt aber auch Filialen der Bank und dennoch empfehle ich bei der Bank das Online Angebot.

Die Kreditprüfung wird zügig durchgeführt, so dass kein Kunde allzu lange auf die Entscheidung warten muss. Mit dem Bescheid kommt es zur Bonitätsprüfung und gemessen an Ihren Angaben, haben Sie sehr gute Chancen auf den Kredit.

Sie müssen aber auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen und sollten bereits 12 Monate fest im Unternehmen angestellt sein.

Bei der Targobank müssen Sie keine Kontoauszüge vorlegen. Das ist nicht mehr selbstverständlich, denn die meisten Banken verlangen gar eine Kontoeinsicht digital, um die Posten zu prüfen.

Kommentar

Ich gebe Dir jetzt einen Tipp, und der ist wichtig: wenn Du wissen willst, wie gut irgendwo der Kundenservice ist, dann mach Deine eigenen Erfahrungen. Es gibt Leute, die sind schon genervt, wenn sie 30 Sekunden am Telefon warten müssen, und geben das dann als lange Wartezeit an.

Auch sonst werden Dir die Targobank Kredit Erfahrungen anderer Leute nur bedingt weiterhelfen können. Jeder hat ja ganz unterschiedliche Voraussetzungen, die er für einen Kredit mitbringt.

Da ist dann auch die Bonität ganz unterschiedlich etc. Man kann eine Kredit Erfahrung einfach nicht mit einer anderen vergleichen.

Mach Deine eigenen Erfahrungen. Ruf da einfach mal an beim Kundensupport, und dann wirst Du ja merken, wie die da ticken.

Wobei ein Mitarbeiter allein noch nicht für die Bank selbst steht. Das sind auch nur Menschen, das darfst Du nicht vergessen.

Und manche Leute rufen nun mal so unfreundlich an, dass einem die Freundlichkeit am Telefon verloren gehen kann als Mitarbeiter. Teste deshalb den Kundensupport der Targobank selbst, und sei freundlich am Telefon.

Denn wie es in den Wald hinschreit etc. Mach Deine eigenen Targobank Erfahrungen, mit dem Kundensupport und auch mit dem Kredit.

Dann weißt Du, woran Du bist.

Ob Du Chancen auf einen Kredit hast? Diese Frage wird Dir hier niemand beantworten können.

Kommentar

Bisher arbeitet die Targobank zur Zufriedenheit der Kunden. Sicher, einigen geht es trotz schneller Auszahlung nicht schnell genug.

Wenn Antragsteller nicht einmal ein paar Tage Zeit aufbringen können, um auf eine Entscheidung zu warten, dann kann das durchaus nerven. Etwas mehr Geduld von Kreditnehmern ist angemessen.

Die Targobank benötigt tatsächlich etwas mehr Zeit, wenn Bonitätsmängel bestehen. Dann kommt es zu Rückfragen und manche Anträge müssen abgelehnt werden.

So entsteht Frust und das wirkt sich auf die Kundenmeinungen aus.

Wenn Ihnen das Risiko zu hoch ist bei der Targobank, dann empfehle ich Ihnen einen Kredit bei moneyou zu beantragen.

Der wird digital vergeben und Sie müssen keinesfalls Wochen auf eine Kreditzusage warten. Das digitale System erlaubt es, dass Sie schon 24 Stunden später über den Kredit verfügen können.

Kommentar

Ich habe bei der Targobank vor etwa 12 Monaten den Online-Vorteilskredit aufgenommen. Zur Verbesserung meiner Kreditvoraussetzungen habe ich den Kredit gemeinsam mit meiner Frau aufgenommen.

Die Kreditsumme von 5000 Euro konnten wir online auf der Webseite stellen. Da die Kreditprüfung positiv verlief, hatten wir das Geld schon 3 Tage später auf unserem Girokonto.

Obwohl ich Ihr Einkommen sehr niedrig finde, sollten Sie einen Kredit von 2000 Euro erhalten. Versprechen kann ich Ihnen das aber nicht.

Wenn Sie für Ihren Kredit eine Laufzeit von 36 Monaten wählen, können Sie mit einer monatlichen Rate von etwa 60 Euro rechnen. Dadurch wird Ihr monatliches Budget nicht zu sehr strapaziert.

Sie können sogar alle 12 Monate eine Ratenpause einlegen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Dein Einkommen ist natürlich relativ niedrig. Aber da du auch nur eine kleine Kreditsumme benötigst, könnte dein Vorhaben trotzdem gelingen.

Achte darauf, dass du kleine monatliche Raten vereinbarst. Mit deinem schmalen Einkommen sind große Raten nicht möglich, da du ja auch noch deine anderen Ausgaben auf den Weg bringen musst. Daher lieber kleine Schritte machen, als am Ende den Kredit nicht zu bezahlen.

Sollte es doch Probleme geben, dann suche dir einen Bürgen.

Kommentar

Die Targobnak gilt als zuverlässiger Kreditpartner. Die Bank hat einen guten Ruf, wenngleich dort nicht jeder Verbraucher einen Kredit bekommt und das sicherlich zu Verstimmungen bei den Antragstellern führt.

Letztlich muss ein Verbraucher die Annahmerichtlinien erfüllen. Und ein Vorteil hat die Bank: Es werden keine Kontoauszüge verlangt, was dafür spricht, dass viele Verbraucher dort einen Kreditantrag stellen.

Sie müssen Ihr Einkommen nachweisen und dafür reichen entsprechende Einkommensabrechnungen aus. Der Arbeitsvertrag darf nicht mehr in der Probezeit bestehen, da die Probezeit das Risiko einer Entlassung birgt.

Außerdem bietet die Targobank attraktive Konditionen. Der Zins ist von der Bonität abhängig, damit soll gewährleistet werden, dass Verbraucher mit einer guten Schufa und soliden Finanzführung von günstigen Zinsen profitieren.

Kommentar

Guten Tag,

die Targobank scheint meiner Meinung nach eine recht gute Werbeagentur oder Marketing-Abteilung zu beschäftigen und kommt auf diese Weise natürlich in aller Munde. Darüber hinaus können sich die Angebot der Bank durchaus sehen lassen.

Wenn deine Schufa soweit in Ordnung ist und du darüber hinaus durch eine gute Bonität bei der Targobank punkten kannst, sollte deinem finanziellen Anliegen eigentlich nichts im Weg stehen. Gut ist schon mal, dass du keine weiteren Schulden hast bzw. begleichen musst.

Was die schlechten Kundenbewertungen angeht, kann ich nur das Gegenteil behaupten. Bei mir lief mit meinem letzten Kredit alles glatt.

Darüber hinaus wurde ich hervorragend betreut und bei Fragen erhielt ich von den Service-Mitarbeitern stets hilfreiche Antworten. Allerdings war mein Netto-Einkommen höher als deines.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                              Smava
                                                              424 Klicks (34,30 %)
                                                              Sigma Kreditbank
                                                              217 Klicks (17,56 %)
                                                              Von Essen Bank
                                                              174 Klicks (14,08 %)
                                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                                              116 Klicks (9,39 %)
                                                              Bon Kredit
                                                              39 Klicks (3,16 %)

Euro Testsieger
                                                              Finanztipp
                                                              Tüv Saarland
                                                              10 Jahre Erfahrung
                                                              10 Jahre Erfahrung
                                                              Live Chat
                                                              Chat Support
                                                              SSL verschlüsselt
                                                              SSL verschlüsselt
                                                            Lädt...
                                                            X