Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind Credimaxx Meinungen?

Einklappen
X

Wie sind Credimaxx Meinungen?

Hallo Forum,

ich brauche sehr dringend einen Kredit. Gleich vorweg meine Schufa ist sehr schlecht. Dennoch muss ich versuchen einen Kredit zu bekommen.

Bei mir liegen unerledigte Rechnungen, die ich nicht bezahlen kann. Die ersten Mahnungen sind schon eingegangen, mit aussagekräftigen Bemerkungen. Natürlich versuche ich schon seit geraumer Zeit einen Kreditgeber zu finden.

Alles was ich gefunden habe sind Ablehnungen, die dann wahrscheinlich meine Schufa weiter verschlechtern. Bei meiner Suche bin ich auf Credimaxx gestoßen. Hat jemand aus dem Forum Credimaxx Meinungen?

Ist das ein Kreditgeber oder ein nur ein Vermittler. Damit habe ich ja keine so guten Erfahrungen. Das ganze Spektrum habe ich da schon durch. Von Vorkosten bis hin zu unerwünschten Hausbesuchen.

Aber wie ist Credimaxx denn so. Arbeitet er seriös und legt er auch alle Kosten offen. Das ist bei einer Kreditvermittlung nicht immer selbstverständlich.

Zu meiner Person möchte ich ein paar Infos geben. Ich bin 45 Jahre alt und arbeite in meiner Firma seit etliche Jahre. Mein Einkommen liegt bei 1400 Euro. Ich bin alleinstehend und habe keine Kinder.

Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro. Damit wären die gröbsten Schulden mal bezahlt. Allerdings habe ich noch zwei weitere Kredite zu bezahlen. Einer davon ist in einem halben Jahr fertig.

Was meint das Forum bekomme ich überhaupt noch einen Kredit, es wäre sehr dringend.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    CrediMaxx ist ein Kreditvermittler und vergibt daher selbst keine Kredite. Er ist in etwa vergleichbar mit den Kreditvermittlern Maxda, Bon Kredit und Creditolo.

CrediMaxx ist erst seit kurzer Zeit aktiv und scheint zu den seriösen Kreditvermittlern der Branche zu zählen. Übrigens zählen auch die oben genannten Konkurrenten von CrediMaxx zu den seriösen Vermittlern.

Ich habe mir die Internetseite von CrediMaxx mehrmals angesehen und finde sie übersichtlich und transparent gestaltet. Man muss sich mit Sicherheit etwas einlesen.

Eine gewisse Komplexität lässt sich bei Krediten nun mal nicht vermeiden. Das liegt zum einen am Kreditwesen selbst und zum anderen an den verschiedenen Krediten, die bei CrediMaxx angeboten werden.

Denn Kredite ohne Schufa sind nur ein Teil des Angebots. Daneben gibt es noch Eilkredite und Kredite, für die auch die Schufa geprüft wird, also ganz normale klassische Ratenkredite.

Dein Kreditwunsch von 3500 bei einem Einkommen von 1400 Euro ist durchwegs realistisch. Nach Angaben von CrediMaxx benötigt man für einen Kredit trotz Schufa ein Mindesteinkommen von 1300 Euro.

Wenn du möchtest, dann kannst du bei CrediMaxx einfach einen Kreditantrag stellen und warten, was der Kreditvermittler für dich machen kann. Für dich fallen hier keine Kosten an.

CrediMaxx erhält vom Kreditgeber eine Vermittlungsgebühr, wenn erfolgreich ein Kredit vermittelt wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      423 Klicks (34,25 %)
      Sigma Kreditbank
      217 Klicks (17,57 %)
      Von Essen Bank
      174 Klicks (14,09 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      116 Klicks (9,39 %)
      Bon Kredit
      39 Klicks (3,16 %)

Hallo,
      Creditmaxx ist ein Darlehensvermittler. Früher habe ich viel Gutes über ihn gehört, allerdings hat sich dies in letzter Zeit geändert.

Immer wieder tauchen in Foren wie diesen hilfesuchende Beiträge auf, weil sich der Darlehensvermittler seit Tagen nicht gemeldet hat. Dass Creditmaxx seine Kontaktinformationen im Impressum versteckt und keinen einen eigenen Kontakt-Bereich auf der Seite hat, finde ich auch suboptimal, um ehrlich zu sein.

Ich würde Ihnen als Alternativen Maxda oder Bon Kredit empfehlen. Letzteres hat derzeit eine Sonderaktion, die bis zum 18. Juni läuft.

Vermittelt werden Darlehen in besonders schwierigen Fällen. Das könnte etwas für Sie sein.

Kommentar

Wenn du bei Credimaxx einen Kredit aufnehmen willst, dann bekommst du ihn von dem Vermittler. Auf der Internetseite kann man sich genau umsehen.

Alles ist übersichtlich und vor allem transparent. Wenn du nicht sicher bist, dann stelle erst eine Anfrage.

Wenn du dann die Kreditkonditionen kennst, kannst du dich vielleicht leichter entscheiden, dort einen Antrag zu stellen. Es ist ein seriöser Vermittler und hilft auch bei einem Kredit, den du so bei der Bank nicht bekommen würdest.

Bei deiner Bank gibt es keinen Kredit ohne Schufa, bei Credimaxx schon.

Kommentar

Du bist natürlich nicht der Traumkunde für einen Kredit. Aber das muss ich dir nicht sagen.

CrediMaxx könnte durchaus für dich eine Option sein. Denn einen Kredit trotz Schufa kann dort aufgenommen werden.

Prinzipiell denke ich, dass auch dein Einkommen dafür ausreichen würde. Allerdings muss man immer die Ausgaben sehen, die den Einnahmen gegenüber stehen. Pauschal kann daher keine Antwort gegeben werden.

Dein Kreditwunsch von 3500 Euro ist normal. jedoch würde ich an deiner Stelle überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, alle Schulden zusammenzufassen und nicht nur einen Teil. Dann musst du dich nicht um mehrere, sondern nur noch um einen Gläubiger bemühen.

CrediMaxx ist übrigens ein Vermittler - aber von der seriösen Sorte. Hausbesuche und Vorkasse gibt es da auf keinen Fall.

Kommentar

• Hallo sk24Marcus,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei Credimaxx hast du einen Kreditvermittler, der es ermöglicht einen Kredit ohne Schufa zu vergeben. Den Kredit kannst du als Ratenkredit oder als Umschuldungskredit aufnehmen.

Welcher dieser Kredite besser ist, kannst du mit Credimaxx absprechen. Diese werden auch versuchen, die Raten so gering wie möglich zu halten, sodass du diese auf jeden Fall zahlen kannst.

Kommentar

Warum suchst du dir nicht einfach einen Bürgen und nimmst mit dem gemeinsam den Kredit auf? Kennst du niemanden, der für dich den Kreditvertrag mit unterschreiben würde und der eine positive Schufa hat?

Dann musst du keinen Kredit über einen Vermittler aufnehmen, sondern kannst dich an ein ganz normales Bankhaus wenden. Denn dein Einkommen ist ja durchaus akzeptabel und sollte eigentlich für eine Kreditaufnahme ausreichen.

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, dann fasse alle Schulden darin zusammen. Und nicht nur die wichtigsten. Du musst alles in einer Summe zusammenfassen damit du wirklich irgendwann die Chance hast schuldenfrei zu sein. Sonst werden dich die Schulden ewig begleiten und ein normales Leben ist nicht möglich.

Kommentar

Die Firma ist ein seriöser Kreditvermittler aus Zossen, unweit von Potsdam. Wenn Sie dort einen Kreditantrag stellen (auf der Homepage), müssen Sie weder Vorkasse leisten noch kommt Ihnen ein Vertreter von Credimaxx ins Haus.

Trotzdem würde ich an Ihrer Stelle lieber den Antrag direkt bei der Bank stellen, anstatt Credimaxx oder einen anderen Kreditvermittler damit zu beauftragen. Credimaxx verlangt zwar keine Vorkasse, wenn Ihr Kreditantrag aber genehmigt wird, müssen Sie die Servicegebühr in Höhe von ca. 100 Euro (bei 3.500 Euro Kredit bezahlen.

Sie wird vom Kredit abgezogen. Suchen Sie stattdessen die Webseite der Sigma Kreditbank in Liechtenstein auf und stellen Ihren Antrag dort direkt.

Ihr Einkommen ist hoch genug, um zu qualifizieren. Die Sigma Bank stellt garantiert keine Anfrage an die Schufa.

Zudem sparen Sie die Gebühr für den Kreditvermittler.

Kommentar

Credimaxx ist ein Vermittler. Du kannst ihm vertrauen, denn er wird Dich weder abzocken, noch Dir irgendeinen Vertreter nach Hause schicken.

Du kannst alle nötigen Formalitäten über das Internet erledigen. Mit Deinem Einkommen ist es relativ wahrscheinlich, dass Du den gewünschten Kredit in Höhe von 3500 Euro bekommen kannst.

Du kannst rund um die Uhr einen Kreditantrag stellen. Das ist ein großer Vorteil, denn Du bist nicht an die Öffnungszeiten von irgendwelchen Banken gebunden.

Außerdem vermittelt Credimaxx nicht nur herkömmliche Bankkredite, sondern auch Kredite ohne Schufa. Das ist gerade für Personen wie Dich, die eine schlechte Schufa haben, sehr wichtig, denn bei normalen Banken werden sie mit ihrem Kreditwunsch leider auf taube Ohren stoßen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Credimaxx ist ein Finanzdienstleister genauso wie es auch Maxda ist. Beide Unternehmen zahlen selber keine Kredite aus, sondern vermitteln diese nur.

Credimaxx hat sich einen sehr guten Ruf aufgebaut und arbeitet seriös. Die Website von Credimaxx beantwortet schnell und übersichtlich die wichtigsten Fragen.

Du solltest Dich aber schon etwas genauer mit der Thematik beschäftigen und nicht einfach so ein Angebot annehmen. Helfen kann Dir aber auch der Kreditrechner von Smava.

Kommentar

Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler, bei dem Du keine Angst haben musst, dass Du abgezockt wirst. Du kannst dort einen schufafreien Kredit in Höhe von 3500 Euro beantragen.

Das ist eine häufig nachgefragte und gängige Kreditsumme. Mit Deinem Einkommen von 1400 Euro netto und Deinem sicheren Arbeitsplatz erfüllst Du auch die wichtigsten Voraussetzungen, für einen Kredit ohne Schufa.

Du musst nicht befürchten, dass irgendwelche Vorkosten auf Dich zukommen, denn das ist überhaupt nicht der Fall. Seriöse Vermittler berechnen Dir grundsätzlich nichts im Voraus.

Kommentar

Credimaxx selbst vergibt keine Kredite, sondern er vermittelt sie nur. Wer eine schlechte Schufa hat, der bekommt ja von deutschen Banken meist keinen Kredit mehr.

Bei Credimaxx sind Sie dann bei der richtigen Anlaufstelle, denn der Vermittler stellt auch einen Kredit ohne Schufa bereit bzw. vermittelt ihn. Man kann die Seriosität mit der von Maxda oder Bon Kredit vergleichen.

Das alles sind etablierte und fair agierende Kreditvermittlungen. Das Geld kommt mittlerweile von einer Bank aus Liechtenstein.

Dabei Ihr Kreditwunsch über 3500 Euro genehmigt werden kann, benötigen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro und zwar als Alleinstehender.

Um auf Nummer Sicher zu gehen können Sie zuerst einmal eine Kreditanfrage stellen. Sagt Ihnen das Angebot zu, kann der Kreditantrag folgen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Credimaxx ist ein seriöser Vermittler. Dort musst Du weder mit Hausbesuchen durch Vertreter rechnen, noch irgendwelche Vorkosten für noch nicht erbrachte Vermittlungsleistungen zahlen.

Auf der Webseite von Credimaxx findest Du die Kreditanträge. Mit Deinem Einkommen hast Du gute Chancen, einen 3500 Euro-Kredit zu bekommen.

Das ist auch ohne Schufa möglich. Es ist sehr gut, dass Du seit vielen Jahren eine Festanstellung hast, denn dadurch steigen Deine Kreditchancen erheblich.

Kommentar

Credimaxx ist ein bekannter und seriöser Kreditvermittler. Dort kannst Du auch einen Kredit ohne Schufa bekommen.

3500 Euro sind bei Deinem Einkommen eine realistische Summe. Du kannst Dich auf der Internetseite von Credimaxx ausführlich über alles informieren.

Den Kreditantrag findest Du dort ebenfalls. Ihn kannst Du jederzeit ausfüllen und an die Firma absenden. Einen Einkommensnachweis und Deinen Ausweis solltest Du im Vorfeld bereithalten, denn das möchte Credimaxx sehen.

Credimaxx wird alles tun, um einen geeigneten Kredit ohne Schufa in der gewünschten Höhe für Dich zu finden. Da es sich um einen Vermittler handelt, vergibt Credimaxx den Kredit nicht selbst, sondern reicht Deinen Antrag an seine Partnerbanken weiter.

Ist der Kredit bewilligt, bekommst Du umgehend eine Nachricht.

Kommentar

Credimaxx ist ein kleiner aber feiner Vermittler, der sich hauptsächlich auf schufafreie Kredite spezialisiert hast hat. Im Prinzip ist es also eine durchaus sicherer Anlaufstelle, wenn ein solcher Kredit gesucht wird.

Allerdings weiß ich nicht, ob du dort einen Kredit bekommst. Denn eine negative Schufa wird zwar akzeptiert, aber deine Einnahmen und Ausgaben müssen auch stimmen.

Auf den ersten Blick scheint dein Einkommen für eine Kreditaufnahme in Ordnung zu sein. Und auch die Tatsache, dass du alleinstehend bist und keine Kinder hast, spricht für dich und für eine Kreditaufnahme.

Allerdings wird auch geschaut, welche Ausgaben du jeden Monat hast. Und auch die müssen zu deinem Einkommen passen.

Wenn du also Ausgaben hast, die deutlich über deinen Einnahmen liegen, dann bekommst du keinen Kredit. Denn dann wäre ja gar kein Geld vorhanden, um den Kredit zurückzuzahlen.

Wenn du alles richtig machen willst, dann rechne erst einmal deine Einnahmen zusammen und auch deine Ausgaben. Vergleiche beide Werte und schaue, wie viel Platz für einen Kredit sich ergeben würde.

Mit diesen Wert kannst du dich dann an Credimaxx wenden und dort einen Kredit beantragen. Denn dann kannst du nämlich nicht nur die Kreditsumme vorgeben, die du benötigst, sondern auch die monatliche Rate, die du zahlen könntest.

Allerdings würde ich dir empfehlen, alle Schulden zusammenzufassen und nicht nur einen Teil über den Kredit zu tilgen. Wenn du alles zusammenfasst, hast du zwar eine größere Kreditsumme, aber auch nur noch einen Gläubiger, um den du dich kümmern musst. Das würde die ganze Sache deutlich leichter machen und die Rückzahlung des Geldes wird dir auf jeden Fall leichter fallen.

Kommentar

Bei Credimaxx gibt es den 3500 Euro Kredit. Die Pfändungsfreigrenze hast du erreicht, sodass ein Antrag bewilligt werden könnte.

Aber neben dem Einkommen zählen auch noch das Konto. Dieses darf nicht überzogen sein, da sonst die Kreditrate nicht getilgt werden kann.

Ein überzogenes Konto ist immer ein Problem und dann verlangen viele Kreditgeber eine weitere Sicherheit. Bei Credimaxx kannst du deinen Wunschkredit in einen Kreditrechner eingeben.

Wenn du dann noch ein paar persönliche Angaben leistete, kannst du ein unverbindliches Angebot von Credimaxx bekommen. Der Zins wird berechnet, der bonitätsabhängig ist.

Das Unternehmen besteht schon sehr lange und hat viele Erfahrungen mit den Krediten. Du musst keine Vorkosten zahlen und alle Angebote sind unverbindlich und kostenlos.

Credimaxx ist sehr schnell mit seiner Auszahlung. Sollte dein Kredit bewilligt werden, kannst du also sehr schnell mit dem Geld auf deinem Konto rechnen.

Genauso schnell ist die Bearbeitung. Wenn du alle Unterlagen mit schickst, wirst du oft schon innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Benachrichtigung bekommen, ob dein Kredit bewilligt wird oder nicht.

Kommentar

Bei Credimaxx hast du einen Vermittler, der keine Vorkosten verlangt und auch keine Hausbesuche macht. Ob du den Kredit dort bekommen kannst, hängt immer von deiner gesamten finanzielle Lage ab.

Das heißt es wird alles geprüft, das Einkommen und das Konto. Deine Einnahmen werden gegen die Ausgaben gerechnet, umsehen zu können, ob genug Geld für den Kredit vorhanden ist.

Kommentar

Credimaxx ist ein Kreditvermittler mit nationalen Finanzpartnern. Die Kreditvermittlung nimmt ein paar Tage in Anspruch, sofern Ihre Bonität eine Vermittlung zulässt.

Bei Credimaxx profitieren Sie oft von Sonderkonditionen, die Sie bei einer der Finanzpartner direkt nicht erhalten. Credimaxx arbeitet nach dem Kredit trotz Schufa Prinzip, welches nicht mit dem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland zu verwechseln ist.

Bei der Bonitätsprüfung schickt Credimaxx eine Anfrage an die Schufa, dafür müssen Sie zuvor beim Kreditantrag zustimmen. Selbst bei einem mittleren Score schafft Credimaxx es immer wieder, Kunden Kredite zu vermitteln.

Die Bedeutung der Schufa nimmt etwas ab. Wichtiger ist ein gesichertes gutes Einkommen und ein langfristiger Arbeitsvertrag zur Kreditsicherung.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Bei Credimaxx kannst du einen Kredit bekommen. Ob dieser so hoch ausfällt wie du denkst, kann ich nicht sagen.

Es hängt nicht nur von deinem Einkommen ab, sondern auch wie es auf dem Konto aussieht und wie hoch deine Ausgaben im Monat sind.

Das kannst du prüfen lassen und dann sehen, ob der Kredit ohne Schufa bewilligt wird.

Kommentar

Wenn deine Ausgaben im Monat nicht zu hoch sind, kannst du unter Umständen den Kredit bekommen, den Credimaxx anbietet.

Das hängt aber stark davon ab, wie deine allgemeine Bonität eingestuft wird. Wenn du dich bei Credimaxx anmeldest, wirst du mehr erfahren können, ob eine Kreditaufnahme in der Höhe möglich ist.

Kommentar

Credimaxx ist eine seriöse Kreditvermittlung, soweit mir jetzt bekannt, mit Sitz in Nähe von Postdam. Bei Credimaxx müssen Sie keine Befürchtungen haben, dass Sie Vorkosten bezahlen müssen oder dass Ihnen Hausbesuche aufgedrängt werden, die Sie nicht wünschen.

Kosten fallen bei Credimaxx erst an, wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Credimaxx selbst zahlt keine Kredite aus, sondern er vermittelt sie nur.

Dabei stehen ihm viele Partnerbanken zur Seite, die die richtigen Kreditangebote liefern. Allerdings ist das Kreditangebot bei einer schlechten Schufa eingeschränkt.

Bei deutschen Banken gibt es fast kein Kreditgeber der bei einer negativ belasteten Schufa einen Kredit genehmigt. Es gibt zwar vereinzelt Banken die einen Kredit trotz Schufa bewilligen.

Bei diesen Krediten wird die Schufa zwar abgefragt, spielt aber nicht die entscheidende Rolle bei der Kreditprüfung. Allerdings bezahlt der Kunde dann einen höheren Zinssatz.

Für Kunden mit schlechter Schufa vermittelt Credimaxx einen Kredit aus dem Ausland an und hier genau aus Liechtenstein. Dort hat die geldgebende Bank ihren Sitz, die Sigma Kreditbank.

Sie können übrigens den Kreditantrag auch direkt bei dieser Bank stellen, die Bank hat einen Internetauftritt. Sie brauchen nur auf der Seite der Bank den Kreditantrag herunterzuladen.

Nehmen Sie die Dienste von Credimaxx in Anspruch, bezahlen Sie zwar beim Zustandekommen des Kredites eine Provision, dafür übernimmt Credimaxx aber die Vorprüfung des Kredites.

Er wird Ihnen genau auflisten, was an Unterlagen benötigt wird und wie die weiteren Schritte aussehen. Der schufafreie Kredit ist nicht für Jedermann erhältlich, denn er ist an strenge Bedingungen geknüpft.

So müssen Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Für Ihren Kreditwunsch sollte das Nettoeinkommen also 1150 Euro betragen.

Die Bank wird aber nicht nur die Höhe des Einkommens prüfen, sondern ob das Einnahmen/Ausgaben-Verhältnis stimmt. Es sollte also aus dieser Berechnung ein genügender Restbetrag übrig bleiben, der es erlaubt, eine weitere Kreditrate zu bezahlen.

Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung, wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Kreditsumme richtet. In Ihrem Fall müssten Sie also ein Jahr Festanstellung nachweisen.

Zum Nachweis Ihrer Bonität werden Gehaltszettel und Kontoauszüge verlangt.

Die Schufa an sich spielt keine Rolle, dennoch darf sie keine gravierenden Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung, eine Kreditkündigung oder gar einen Offenbarungseid enthalten. Dann wird kein Kredit genehmigt.

Wenn Sie die Unterlagen zeitnah auf den Postweg bringen und alles stimmt, dauert es etwa 8-10 Tage bis sie das Geld auf dem Konto haben.

Kommentar

Dein Einkommen reicht schon einmal, um einen 3500 Euro Kredit zu bekommen. Wie sieht es denn auf dem Konto aus?

Hast du ein Minus auf dem Konto, dann nimm einen Umschuldungskredit und keinen Ratenkredit auf. Sonst könnte es Problem bei der Beantragung geben.

Kommentar

Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler, der keine Restschuldversicherung als Kreditsicherheit anbietet wie viele andere Vermittler das verlangen. Sie müssen aber ein sehr sicheres Einkommen erzielen und je nach Kreditnehmer wird individuell ein Bürge benötigt.

Credimaxx ist ein sehr guter Kreditvermittler, der bereits sehr viele Kredite erfolgreich vermittelt hat, trotz Schufa. Einen Kredit erhalten Sie auch ohne Schufa.

Ihr Einkommen reicht aus, dass Sie die Anfrage für einen 3.500 Euro Kredit stellen können. Sie müssen Einkommensnachweise erbringen und Kontoauszüge vorlegen.

Wie viele verlangt werden, bestimmt Credimaxx. Die Posten dürfen aber nicht gestrichen werden, alle Posten müssen lesbar sein.

Außerdem benötigen Sie Ihren Personalausweis zur Identifizierung Ihrer Person.

Kommentar

Guten Tag,

Credimaxx ist ein Kreditvermittler. Das Haus arbeitet und seriös, wenn man weiß, wonach man zu schauen hat.

Dir wird beispielsweise mit Sicherheit eine Kreditausfallversicherung ans Herz gelegt. Du musst dann verlangen, dass diese Kosten transparent gezeigt werden - das passiert leider nicht selbstverständlich von allein.

Prinzipiell scheinen die Zahlen zu stimmen, was eine Kreditvergabe über diesen Vermittler angeht. Du darfst die Rate nur nicht zu hoch wählen, da du eben noch die anderen Darlehen hast.

Meines Erachtens wäre es aber eine Überlegung wert, ob du vielleicht gleich Nägel mit Köpfen machst und alle Kredite in einem neuen Darlehen zusammenfasst. Dann hättest du nur noch eine Rate zu bezahlen.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa sollten Sie sich genau überlegen, ob der Kredit wirklich die beste Lösung ist. Eine Kreditaufnahme kann nur bei pfändbarem Einkommen erfolgen, welches Sie erzielen.

Erstellen Sie einen Haushaltsplan und berücksichtigen Sie, dass der Kreditgeber - nicht Credimaxx - von Ihnen den Abschluss einer Kreditversicherung verlangen kann.

Diese belastet zusätzlich die monatliche Kreditrate. Dazu kommt, dass Kredit ohne Schufa mit erheblichen Zinssätzen verbunden ist.

Einigen Sie sich mit den Gläubigern lieber auf eine Ratenzahlung. Oder reduzieren Sie den Schuldenstand und bieten den Gläubigern an, dass dann mit einem Kredit eine zeitnahe Zahlung zum Ausgleich erfolgt.

Kommentar

Wenn deine Schufa sehr schlecht ist, kann dir auch credimaxx nicht helfen. Zwar werden dort schufafreie Kredite angeboten. Aber nicht um jeden Preis.

Es muss geschaut werden, was an deine Schufa schlecht ist und woran es liegt, dass du auch schufafreie Kredite bis jetzt nicht nutzen konntest. Denn dein Einkommen und dein Alter sind erstmal durchaus in Ordnung.

Auch dein Kreditwunsch in Höhe von 3500 EUR wäre machbar, wenn deine Schufa nicht zu schlecht ist. Es sollte also erstmal geschaut werden, warum du generell abgelehnt wirst und was du dagegen tun kannst. Nur dann wird dir credimaxx helfen können.

Kommentar

Credimaxx ist daran interessiert, möglichst allen Antragstellern einen Kredit zu vermitteln. Bestehen negative Einträge bei der Schufa, wird geprüft, ob diese nicht schwerwiegend sind.

Zu den sehr negativen Einträgen zählen gerichtliche Verfahren für die Zwangseintreibung der Schuld und das Insolvenzverfahren. Ein nicht getilgter Kredit verhindert ebenso die Kreditvergabe.

Damit bleibt klar, nicht jedem Antragsteller kann Credimaxx helfen, weil nicht jeder Kreditnehmer die nötigen Voraussetzungen mitbringt. Ansonsten klappt das über Credimaxx sehr gut.

Kommentar

Credimaxx kann versuchen Ihnen einen ausländischen Kredit ohne Schufa zu vermitteln. Grundsätzlich reicht Ihr Nettoeinkommen für die Kredithöhe aus.

Genauer lässt sich das erst nach der Prüfung der Bonität bewerten. Deshalb müssen Sie dort Unterlagen einreichen und ich empfehle Ihnen, sich um einen Bürgen zu bemühen.

Ein Bürge muss solvent sein und darf keine negativen Einträge in der Schufa haben. Dieser muss einen festen Arbeitsplatz nachweisen.

Kommentar

Hallo,
                                                          wenn Du meine persönliche Meinung über Credimaxx hören möchtest kann ich sie Dir gerne mitteilen. Ich bin von Credimaxx regelrecht begeistert, allerdings habe ich keine Probleme bei der Generierung eines Kredits.

Bei Dir dürfte es mit einer schlechten Schufa schon ein wenig schwieriger ausfallen, sodass Credimaxx nur sehr bedingt für Dich eine Lösung darstellt. Ich denke, mit einem Kredit von Privat wärst Du erheblich besser bedient.

Bei dem Kredit von Privat wird die Schufa nicht geprüft und Du kannst auch die Rahmenbedingungen des Kredits frei verhandeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                            Smava
                                                            423 Klicks (34,25 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            217 Klicks (17,57 %)
                                                            Von Essen Bank
                                                            174 Klicks (14,09 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            116 Klicks (9,39 %)
                                                            Bon Kredit
                                                            39 Klicks (3,16 %)

Euro Testsieger
                                                            Finanztipp
                                                            Tüv Saarland
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            Live Chat
                                                            Chat Support
                                                            SSL verschlüsselt
                                                            SSL verschlüsselt
                                                          Lädt...
                                                          X