• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie ist die Postbank Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie ist die Postbank Kredit Erfahrung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der Suche nach einem Kredit bin ich auf die Postbank gestoßen. Die stehen ja recht gut in einem Kreditvergleich, da kann man nicht sagen. Aber wie ist das mit der Postbank, ist es da schwer einen Kredit zu bekommen, hat jemand Postbank Kredit Erfahrung?

    Mir hat mal jemand erzählt, dass man bei der Postbank nur einen Kredit erhält, wenn man dort ein Konto hat bzw. Kunde ist. Das kann ich mir aber jetzt nicht vorstellen. Dennoch bin ich etwas unsicher.

    Gehört die Postbank nicht zur Deutschen Bank, ist die nicht mehr eigenständig und hat das Auswirkungen auf das Kreditwesen? Bei der Deutschen Bank war ich mal Kunde. Die waren sehr langsam bei allem, bis da nur mein Geld gebucht war, dauerte ewig.

    Deshalb bin ich da auch weg. Aber wie ist das nun mit der Postbank, ist sie schnell und doch zuverlässig? Ich warte jetzt mal ab, was das Forum mir so schreibt. Eventuell stelle ich dann einen Kreditantrag bei der Postbank. Anfragen kostet ja nichts.

  • #2
    Die Postbank war bis zum Jahr 2010 eine Tochter der Deutschen Post und gehört seitdem zur Deutschen Bank Gruppe. Wie lange der Kreditabschluss dauert, ist davon abhängig, wo du den Postbank Kredit beantragst.

    Nutzt du das persönliche Gespräch in einer der Postbank Filialen, so musst du die Zeit für einen Besuch dort aufwenden. Ein Online Kreditantrag bei der Postbank lässt sich von Zuhause oder auch unterwegs erledigen.

    Die Postbank gilt bei Online Kreditanträgen als zuverlässig und schnell. Es handelt sich dabei um einen digitalen Kreditabschluss.

    Du musst also Zuhause gut vorbereitet sein, um Zeitverzögerungen zu unterbinden. Suche dir deshalb alle notwendigen Unterlagen vorab heraus.

    Du kannst einen Kreditantrag auch dann stellen, wenn du nicht bei der Postbank als Kunde geführt wirst. Die Bearbeitungszeit ist nicht zwangsläufig von Kunden oder externen Kunden abhängig.

    Bearbeitet werden die Kreditanträge nach ihrem Eingang. Wenn du also einen Kreditantrag am Werktag vormittags stellst, hast du gute Chancen, dass der Kreditantrag noch am selben Tag erfasst und geprüft wird.

    Bei der Postbank ist allerdings ein Online Account nötig. Der Vorteil: Du hast deine Finanzen direkt in der Übersicht gelistet und weißt, was genau vor sich geht.

    Folgende Unterlagen werden für einen Postbank Kredit benötigt:

    Lohnzettel der letzten zwei Lohnzahlungen. Aus den letzten vier Wochen alle Kontoauszüge (auch digitale), die lückenlos alle Einnahmen und Ausgaben in dieser Zeit listen.

    Es darf nichts verändert oder unkenntlich gemacht werden, denn dann wird der Kreditantrag umgehend abgelehnt.

    Wichtig ist, dass auf dem Konto dein Lohn eingeht. Anhand der Ausgaben auf den Kontoauszügen, lässt sich für die Postbank ermittelt, wie es um das Einnahmen / Ausgaben Verhältnis steht.

    Du musst eine Pfändungsvereinbarung unterzeichnen, die es der Postbank im Falle ausbleibender Raten, ermöglicht, den pfändbaren Anteil des Lohns zu pfänden.

    Ein Kreditantrag bei der Postbank ist nur bei einer positiven Bonität möglich. Neben dem Score einer Auskunftei für Kreditwesen wie Schufa oder Infoscore, sind besonders die monatlichen Einnahmen von großer Bedeutung.

    Nicht berücksichtigt werden soziale Beträge durch den Staat. Diese gelten als nicht steuerpflichtig.

    Bis zu einer Restkreditsumme von 50% wird einem Kreditnehmer eine Sondertilgung pro Jahr eingeräumt.

    Insgesamt gilt die Postbank als guter Kreditpartner.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 20:06 - 17.02.2019


  • #3
    Du kannst auch einen Kredit bei der Postbank beantragen, wenn Du dort noch nicht Kunde bist. Es ist auch nicht nötig, dass Du Dir extra ein Konto dort einrichtest.

    Den Kreditantrag kannst Du im Internet auf der Webseite der Postbank finden. Dort gibt es auch die nötigen Infos, welche Unterlagen Du mit dem Eintrag einreichen musst.

    Die Postbank wird Dein Einkommen und Deine Schufa prüfen. Die Voraussetzungen für einen Kredit sind ähnlich wie bei anderen Banken.

    Die Bearbeitung des Antrages dauert maximal wenige Werktage. Manchmal geht es auch etwas schneller.

    Kommentar


    • #4
      Du kannst bei der Postbank auch dann einen Kredit aufnehmen, wenn Du dort kein Kunde bist. Natürlich ist die Bank daran interessiert, dass Du dort auch ein Konto eröffnest, wie Du Dich entscheidest bleibt aber einzig Dir überlassen.

      Für eine Kreditantragstellung kannst Du in jede Postfiliale gehen. Alternativ dazu steht Dir auch eine Antragstellung auf der Webseite der Postbank offen.

      Dann musst Du allerdings die nötigen Unterlagen an die Postbank senden und auch Deine Identität überprüfen lassen. Dies geschieht meistens ebenfalls an einem Postschalter.

      Der Postbank Kredit wird nach wenigen Werktagen ausgezahlt, sofern Dein Antrag bewilligt werden kann. Grundsätzlich ist die Bank empfehlenswert, es ist aber nie verkehrt, wenn Du vor der Kreditaufnahme auch andere Angebote einholst und dann vergleichst.

      Kommentar


      • #5
        Die Eigentümerverhältnisse bei Banken können sich sehr schnell ändern. Auch die Arbeitsweise hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert.

        Die Erfahrungen, die man früher mit einer Bank gemacht hat, haben in einer sich schnell wandelnden Wirtschaft keinen Wert. Enorm zur Veränderung beigetragen haben das Internet und neue mobile Endgeräte.

        Mit dem Smartphone hat man heute das Internet in der Hosentasche und kann gemütlich in der Pause oder ein einem Café die Konditionen für einen Ratenkredit durchsehen. Noch bequemer geht es mit den vielen online Werkzeugen, die das Internet bietet.

        Nehmen wir zum Beispiel den Kreditvermittler Smava her. Eigentlich ist das kein Vermittler im engeren Sinne.

        Smava ist ein online Werkzeug, mit dem man Ratenkredite mit kleinen Zinsen aufstöbert. Dazu durchforstet der Kreditrechner die Angebote sehr vieler Banken und listet dir die Ergebnisse übersichtlich auf.

        Die Angebote mit den kleinsten Zinsen findest du an erster Stelle. Die Suche dauert nur wenige Sekunden und du musst dich nicht mit Prospekten und Flyern der Banken ärgern, wo man immer nach dem effektiven Zins suchen muss.

        Übrigens Zinsen, für einen Vergleich der Kreditzinsen verwendet man immer den effektiven Zinssatz. Dieser enthält den Sollzins und die Bearbeitungsgebühren.

        Es können sich aber auch noch versteckte Kosten in einem Angebot verbergen. Das kann zum Beispiel eine kostenpflichtige Hotline sein.

        Manche Banken verlangen auch für verschieden Optionen wie zum Beispiel eine vorzeitige Tilgung eine zusätzliche Gebühr. Hier muss man sich etwas näher die Angebote ansehen.

        Allerdings stellt sich die Frage, ob man von der Hotline oder der vorzeitigen Tilgung überhaupt Gebrauch macht. Daher solltest du dir vorher die Frage stellen, welche Erwartungen du an die Bank und den Kredit hast.

        Manche stellen einfach einen Kreditantrag, bekommen den Kredit und zahlen ihn zurück. Andere wollen eine Tilgungsrate aussetzen, den Kredit aufstocken und immer mit der Bank telefonieren.

        Die Gewohnheiten und Bedürfnisse von Kreditsuchenden sind eben sehr unterschiedlich. Was alles in einem Kredit kostenlos enthalten ist oder was man extra bezahlen musst, ist beim Kreditvermittler Smava ebenfalls stichpunktartig angeführt.

        Das sind eigentlich die Kriterien, nach denen man sich heute einen Kredit aussucht, nicht nach dem Namen der Bank oder weil dort bereits die Großeltern Kunden waren.

        Die Kreditbedingungen sind eigentlich immer dieselben. Man muss volljährig und voll geschäftsfähig sein. Außerdem benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine ausreichende Kreditwürdigkeit.

        Kommentar


        • Hallo tremendous,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Es gibt allgemeine Bedingungen, die man für einen Ratenkredit erfüllen muss. Dazu gehört zum Beispiel, dass man mindestens 18 Jahre alt ist und ein eigenes Arbeitseinkommen aus einer selbstständigen oder unselbstständigen Arbeit hat.

            Auch die Schufa muss in Ordnung sein, und wird bei einem jeden Kreditantrag automatisch geprüft. Bei der Schufa machen Banken keine Ausnahme.

            Steht der Score der Schufa zu niedrig, dann wird der Kredit abgelehnt. Alles zusammen nennt man Kreditwürdigkeit.

            Die muss man haben, damit man den Kredit bewilligt bekommt. Die Bank kann aber auch noch die Kontoauszüge von dir verlangen.

            Das wird sogar immer häufiger verlangt. Denn anhand der Kontoauszüge hat die Bank Einsicht in deine Ausgaben.

            Man sieht, wofür du dein Geld ausgibt und macht sich ein Bild von dir. Das soll bei der Entscheidung helfen, ob du ein zuverlässiger Zahler bist oder ob man bei dir mit Problemen rechnen muss.

            Genau darum geht es, festzustellen, ob der Kreditnehmer den Kredit zuverlässig zurückzahlt oder ob es zu Schwierigkeiten kommen. Denn bei der Vergabe eines Kredits sind Banken sehr auf Sicherheit orientiert.

            Sicherheit ist auch eine Frage der Zeit. Kreditsuchende wollen einen Kredit schnell auf dem Konto haben, mitunter noch am selben Tag.

            Das ist eigentlich nicht möglich. Nur bei Kleinkrediten gibt es diese Schnellkredite, hier muss wegen der kleinen Kreditsummen aber nicht so genau geprüft werden.

            Außerdem sind bei Blitzkrediten die Zinsen höher, was das Risiko kompensiert. Wer aber einen günstigen Ratenkredit haben möchte, muss sich mit einer normalen Bearbeitungsdauer zufriedengeben.

            Ob man bei der Deutschen Bank langsam gearbeitet hat, kann ich jetzt nicht beurteilen. Es wäre ja möglich, dass man dort einfach nur sehr gründlich gearbeitet hat.

            Klar ist jedenfalls, dass der Kredit umso schneller bewilligt werden kann, je besser die Kreditwürdigkeit des Antragstellers ist. Dazu reicht aber eine gute Schufa alleine nicht aus.

            Auch die Tatsache, ob man Neukunden oder Stammkunde ist, hat auf die Kreditwürdigkeit großen Einfluss. Es ist kein Geheimnis, dass ein Stammkunde mit guter Bonität bei seiner Hausbank einen Kredit schneller genehmigt bekommt als ein Neukunde.

            Dass man bei der Postbank ein Konto haben muss, damit man den Kredit bekommt, ist mir neu und erscheint mir ziemlich unlogisch. Damit würde sich die Postbank ja um viele Kreditkunden bringen.

            Kommentar


            • #7
              Die Postbank vergibt nicht nur Kredite an ihre eigenen Kunden. Da würde sie aber wenig zu tun haben. Jeder kann dort einen Kredit aufnehmen. Vorausgesetzt, er hat eine gute Bonität.

              Für einen Kredit bei der Postbank benötigst du eine saubere Schufa und ein ordentliches Einkommen. Gibt es diesbezüglich Probleme, dann brauchst du dringend einen solventen Bürgen. Sonst wird das nichts mit dem Kredit.

              Die Angebote der Postbank sind wirklich sehr gut. Die Zinsen passen und der Kundenservice ist top.

              Hinzu kommt, dass die Postbank eines der wenigen Bankhäuser ist, bei dem du einen papierlosen Kredit aufnehmen kannst. die bieten nämlich das VideoIdent Verfahren und die elektronische Unterschrift bei der Kreditaufnahme an.

              Kommentar


              • #8
                Die Postbank ist eine beliebte Anlaufstation, wenn es um einen Kredit geht. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass die Postbank ebenso wie jedes andere Bankhaus auch, gewisse Voraussetzungen an eine Kreditaufnahme knüpft.

                Du brauchst eine gute Bonität, wenn du bei der Postbank um einen Kredit bittest. Kunde musst du dort nicht sein. Aber es ist wäre gut, wenn du ein festes Einkommen hast und obendrein eine gute Schufa vorweisen kannst.

                Ob die Postbank zur Deutschen Bank gehört, weiß ich nicht. Aber das ist auch nicht wichtig. Denn die Postbank bedient jeden Kunden der eine gute Bonität hat.

                Kannst du alle Voraussetzungen erfüllen, wirst du daher dort auch einen guten Kredit bekommen.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Die Bearbeitung eines Kreditantrages bei der Postbank dauert meistens nur ein bis zwei Werktage. Du musst dort keinesfalls Kunde sein, um einen Kredit zu erhalten.

                    Auch wenn Du einen Kreditantrag stellst, musst Du dort kein neues Konto eröffnen. Du kannst Dir das Geld ohne Probleme auf Dein Konto bei Deiner Hausbank überweisen lassen.

                    Es kann durchaus passieren, dass die Postbank Dir ein Angebot macht, dorthin zu wechseln. Ob Du es annimmst, steht Dir aber frei.

                    Deine Entscheidung hat keinerlei Einfluss auf Deine Kreditchancen. Für die Postbank zählt nur, ob Du eine ausreichende Bonität hast.

                    Kommentar


                    • #10
                      Die Postbank ist ein eigenständiges Unternehmen und gehört zu der Post und nicht zu der Deutschen Bank. Damit ist die Postbank natürlich sehr renommiert und Du triffst damit eine gute Wahl.

                      Falsch ist auch die Aussage von Deinem Bekannten, dass von dort aus nur Kredite an Kunden vergeben werden. Das würde ja kein Kreditgeber der geschäftstüchtig ist, machen.

                      Von daher stell ruhig Deine Anfrage für den Kredit dort. Bestandskunden erhalten natürlich eine schnellere Bearbeitung.

                      Kommentar


                      • #11
                        Natürlich kann jeder bei der Postbank eine Anfrage für einen Kredit stellen, ganz egal ob nun Kunde dort oder nicht. Du musst Dir auch vorab kein Konto dort einrichten lassen.

                        Die Postbank hat selbstverständlich auch eine Website und dort kannst Du den Antrag online stellen. Hier findest Du alle wichtigen Infos zu den nötigen Unterlagen, etc.

                        Geprüft wird Deine Schufa, Deine Bonität und Dein Einkommen. Plane ca. drei Werktage für die Bearbeitung ein.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Na ja, die Postbank hat die gleichen Kreditbedingungen wie jedes andere Bankhaus auch. Da gibt es keine Vor- oder Nachteile.

                          Du brauchst ein ordentliches Einkommen und eine saubere Schufa. Das ist überall so.

                          Viel wichtiger ist doch, ob die Postbank deine Kreditwünsche erfüllen kann. Beispielsweise deine Kreditsumme.

                          Kredite werden dort erst ab 3000 Euro vergeben. Kunde musst du dafür bei der Postbank nicht sein.

                          Die Zinsen sind niedrig und die Bearbeitung sehr schnell und präzise. Beantragst du den Kredit online, dann kannst du daraus diverse Vorteile ziehen.

                          Denn die Postbank ermöglicht die eine papierlose Kreditaufnahme. Sofern du das willst.

                          Probiere es einfach aus und beantrage einen Kredit bei der Postbank.

                          Kommentar


                          • #13
                            Hi,

                            also zuerst ist es heute nicht mehr so, dass man bei der Bank, bei der man Kredit beantragt auch ein Konto haben muss.

                            Eine Bank wird aber immer versuchen dem Kunden ein Girokonto anzubieten. Denn alles aus einer Hand ist immer überschaubarer. Das musst du aber nicht annehmen wenn du nicht möchtest.

                            Die Bearbeitungszeiten haben sich durch das Online-Banking auch erheblich verbessert. Nur wenn zwischen verschiedenen Banken abgewickelt wird, dauert es in der Regel einen Tag länger.

                            Kommentar


                            • #14
                              Jeder kann bei der Postbank einen Kredit aufnehmen. Vielleicht wird dir dabei auch ein Konto angeboten. Das musst du aber nicht annehmen.

                              Die Postbank ist sehr solide und bietet vor allen Dingen beim Online Kredit einige Vorteile. So hast du dort eines der wenigen Bankhäuser, das das Video Ident Verfahren und die elektronische Unterschrift anbietet.

                              Du kannst also recht schnell den Kredit beantragen, ohne das Haus verlassen zu müssen und ohne den Kredit ausdrucken zu müssen. Sofern du das willst.

                              Ich hoffe du weißt, dass die Postbank Kredite erst ab 3000 Euro vergibt. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen und du kannst dich auf ein faires Kreditangebot freuen.

                              Übrigens: Ob die Postbank zur Deutschen Bank gehört, ist nicht relevant, da jedes Bankhaus seine eigenen Prinzipien und Richtlinien hat.

                              Kommentar


                                Heute um 18:35 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 16:55 - 10.000 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 16:40 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:56 - 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Die Postbank ist eine "Tochter" der Deutschen Bank, allerdings unabhängig von der Geschäftsführung. An der Schnelligkeit der Kreditbearbeitung hat sich nichts spürbares verändert.

                                  Noch immer liegt die Postbank mit der Bearbeitungszeit in einem gesunden Rahmen von nur wenigen Werktagen und die Auszahlung erfolgt meist binnen zwei Werktagen.

                                  Nein, es ist nicht richtig, dass ein Kunde dort ein Konto führen muss. Allerdings wünscht die Postbank sich einen guten Kundenstamm und wird entsprechende Angebote unterbreiten.

                                  Wenn der Umzug mit dem Girokonto für Sie attraktiv ist, spricht nichts dagegen den Schritt zu vollziehen. Aber ein direkter Einfluss auf die Kreditentscheidung hat das nicht.

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    Das wäre mir neu, dass man dort Kunde sein muss, um einen Kredit zu erhalten. Ich war auch kein Kunde der Postbank und habe den sogenannten Privatkredit vor drei Monaten aufgenommen.

                                    Ich habe für einige Rechnungen und die Anschaffung neuer Möbel 5000 Euro benötigt. Von der schnellen und nahezu unbürokratischen Bearbeitung war ich echt überrascht.

                                    Bis zur Auszahlung sind nur fünf Tage vergangen. Die Konditionen des Onlineangebots sind in einer Filiale übrigens nicht erhältlich.

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Du kannst einen Postbank Kredit bekommen, auch wenn du dort kein Kunde bist. Die Post wurde bekanntermaßen privatisiert.

                                      Wenn du deinen Onlinekredit beantragst, musst du aber wisse, dass du die Legitimierung dennoch hin der Filiale durchführen lassen musst. Deine Kreditwürdigkeit wird wie bei der Bank geprüft, einschließlich mit der Schufaprüfung.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Der Postbank Kredit kann nur ab einer Summe von 3000 Euro aufgenommen werden. Du musst dafür ein festes Gehalt und keine Schufaeinträge haben.

                                        Die Postbank verlangt die Kontoauszüge und die Lohnabrechnungen. In Einzelfällen wird entschieden, ob noch andere Unterlagen vorgelegt werden müssen.

                                        Kommentar


                                        • #19
                                          Die Postbank bietet sehr gute Kredite an und hat neben einem niedrigen Zinssatz auch sehr gute weitere Konditionen für den Kredit in petto.

                                          So kann der Online Kredit auf Wunsch papierlos aufgenommen werden. Das bedeutet, dass neben dem VideoIdent-Verfahren auch die elektronische Unterschrift angeboten wird.

                                          Bei der Geschwindigkeit zügig der Bearbeitung des Kredites kommt es auch immer ein wenig darauf an, wann du den Kredit beantragst und welche Voraussetzungen du für die Kreditaufnahme mitbringst. Je besser deine Bonität und je weniger Absicherungen benötigt werden, umso schneller kann die Postbank den Kredit auch bearbeiten und zur Auszahlung bringen.

                                          Es hängt daher auch ein wenig von dir ab, wie schnell alles geht.

                                          Kommentar


                                          • #20
                                            Die Postbank wird durch die Deutsche Bank kontrolliert. Das hat aber nichts mit den getrennten Kreditgeschäften beider Banken zu tun. Nur weil Sie einmal Kunde der Deutschen Bank waren, ist das kein Grund zur Annahme, es besteht in irgendeiner Form eine Zusammenfassung.

                                            Sie benötigen kein Konto bei der Post. Allerdings bietet die Post ihren Kunden Sonderkonditionen für Kredite. Das ist legitim und soll Kunden an die eigene Bank binden.

                                            Wenn Sie einen Kredit der Postbank wünschen, dann können Sie diesen frei beantragen. Interessieren Sie sich für die Kontoprodukte der Bank, dann schauen Sie einmal nach, welches Kontomodell Ihnen zusagt.

                                            Vielleicht ziehen Sie bald einen Wechsel in Erwägung. Aber für den Kredit spielt das keine Rolle.

                                            Wichtig ist, dass Sie solvent sind.

                                            Kommentar


                                            • #21
                                              Generell dauert es bei einem Kreditantrag in einer Filiale immer etwas länger als bei einem Online-Kredit. Selbstverständlich können Sie den Kreditantrag auch stellen, wenn Sie kein Kunde bei der Post sind.

                                              Soweit bekannt werden die Kreditanträge nach Eingang bearbeitet, was bedeutet, dass Sie Ihren Kreditantrag nicht an Wochenenden sondern an Werktagen stellen sollten.

                                              Es ist auch wichtig, dass die erforderlichen Unterlagen wie Lohnzettel und Kontoauszüge vollzählig vorgelegt werden. Jede Nachforderung verzögert die Kreditbearbeitungszeit.

                                              Wenn Sie sich für den Online-Kredit der Post entscheiden, wird ein Online-Account notwendig. Damit aber haben Sie einen sehr guten Überblick über Ihre Finanzen.

                                              Sie erhalten einen Kredit bei der Post nur, wenn die Schufa sauber ist.

                                              Kommentar

                                                Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                                • Mit elektronischer Unterschrift

                                                10 Jahre Erfahrung

                                                Chat Support

                                                SSL verschlüsselt

                                              • Lädt...
                                                X