• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Eilkredit in 24 Stunden?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Eilkredit in 24 Stunden?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe einen ganz dringenden Kreditbedarf. Bei meiner Suche im Internet lese ich immer wieder Eilkredit in 24 Stunden. Was hat es damit auf sich. Ist das Geld tatsächlich in 24 Stunden auf meinem Konto.

Mein Kreditwunsch ist deshalb so dringend, weil ich ein Schnäppchen gesehen habe, dass ich so günstig nie wieder bekommen würde. Da muss ich einfach zuschlagen. Den Grund möchte ich aber hier nicht nennen.

Nur soviel, ich möchte einen Kreditbetrag von 2500 Euro. Mein fester Job und mein sicheres Einkommen müssten Garant sein, dass ich eine gute Bonität habe. Aber wo finde ich Eilkredite denn. Ich habe nichts gefunden, was mir einen ehrlichen Eindruck gemacht hat.

Aber vielleicht weiß jemand aus dem Forum wo ich ansetzen muss. Dafür schon mal Danke.

Der Eilkredit in 24 Stunden setzt eine positive Bonität voraus. Außerdem die Abwicklung eines Online Kredits, wo die meisten Prüfungen digital durchgeführt werden.

Des Weiteren ist das VideoIdent Verfahren vorteilhafter, da du so nicht zur Post zur Legitimierung musst.

Halte alle benötigten Unterlagen bereit, denn die müssen hochgeladen werden. Es ist also vorher notwendig, dass die letzten drei Lohnzettel eingescannt sind.

Speicher zudem die letzten Kontoauszüge (8 Wochen), sofern du diese nicht digital von deinem Online Bankkonto herunderladen kannst. Zudem sind alle weiteren Dokumente, die deinen Kredit zusätzlich absichern notwendig.

Weitere Sicherheiten werden aber nur bei besonders hohem Kreditvolumen oder einem Schufaeintrag verlangt. Ansonsten reicht das feste Einkommen aus.

Creditplus bietet den Kreditantrag und -abschluss vollständig digital an. Zudem profitieren Kunden von einer schnellen Auszahlung binnen 24 Stunden, wenn es zu keinen Rückfragen kommt.

Zu berücksichtigen gilt lediglich, dass der Zahlungseingang binnen 24 Stunden nur an Werktagen von Montag bis Freitag möglich ist und vieles von der Buchungszeit deiner Bank abhängig ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 15:44 - 20.09.2018

Ein fester Job und sicheres Einkommen ist noch lange kein Garant für die Kreditsicherheit. Sie brauchen auch eine positive Bonität, sonst nutzt Ihnen das alles nichts.

Über einen Kreditvergleich finden Sie normalerweise eine Bank, die den Kreditbetrag innerhalb von 24 Stunden auszahlt. Eine davon ist Barclays. Vom Antrag bis zur Unterschrift auf dem Kreditvertrag läuft alles digital ab.

Das macht es erst möglich, dass eine Auszahlung des Geldes auch tatsächlich in 24 Stunden möglich ist. Dabei punktet das Unternehmen auch noch bei den Zinsen.

Die liegen bonitätsabhängig zwischen 0,99 Prozent und 4,99 Prozent. Da kann man nicht meckern.

Wenn Sie doch lieber noch mal vergleichen wollen, dann nutzen Sie einen der vielen Vergleichsportale im Internet. Check 24 oder Finanzscout 24 sind solche Portale.

Es gibt aber noch andere, die Sie über die Internetsuchmaschine schnell finden. Sie kosten kein Geld, sind neutral und liefern stets die aktuellsten Ergebnisse. Einfach testen und schon haben Sie Ihren Kredit.

Kommentar

Hallo,
      wenn es ganz schnell gehen muss, und mitunter ist dies bei Schnäppchen wirklich der Fall, dann scheiden einige Kredite von Vornherein gleich direkt aus. Die Banken oder sonstigen Kreditinstitute, die einen Kredit für gewöhnlich vergeben, brauchen definitiv länger als 24 Stunden fü die Bearbeitung Deines Kreditantrages.

Der Grund dafür liegt in der Bonitätsprüfung, die für gewöhnlich bei den meisten Keditgebern durch die Schufa unterstützt wird. Hierbei geht schon einmal sehr viel Zeit ins Land, die für einen richtigen Eilkredit innerhalb von 24 Stunden nun einmal nicht vorhanden ist.

Wenn Du diesen Eilkredit als richtigen Eilkredit haben möchtest wird Dir in der Regel nur eine einzige Kreditform verbleiben - der Kredit von Privat. Hierbei handelt es sich um eine Kreditvariante, die von einer Privatperson vergeben wird.

Für Dich bedeutet dieser Umstand eine deutlich verkürzte Kreditbearbeitungszeit und zudem auch eine höhere Kreditauszahlungswahrscheinlichkeit, da die Bonität eines Kreditsuchenden bei einem Kredit von Privat nicht auf die gleiche Weise geprüft wird wie es bei einem herkömmlichen Kredit andem wäre.

Der Kredit von Privat kann durchaus innerhalb von 24 Stunden abgewickelt werden, allerdings muss hierfür auch wirklich alles passen. Du musst den Kreditgeber direkt morgends kontaktieren und Dich innerhalb von kürzester Zeit mit ihm einigen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei einer Summe von 2.500 Euro wirst Du auch keinen Eilkredit finden, zu mindestens nicht in der Form wie Du Dir das vorstellst. Es gibt natürlich Kreditunternehmen, welche sich durch Ihre schnelle Bearbeitung und fixe Auszahlung einen Namen gemacht haben.

Diese Unternehmen unterliegen aber meist dem Bereich von Kleinkrediten. Cashper oder Vexcash sind solche Geldgeber von Kleinkrediten.

Die maximale Summe als Neukunde liegt hier jedoch glaube ich, bei 600 Euro. Und zurückzahlen musst Du dieses Geld auch sehr schnell. Denn Du bekommst eine Frist von 30 Tagen.

Je nach Anbieter kannst Du diesen Zeitraum auch auf 45 Tage oder 60 Tage heraufsetzen lassen, dann hast Du aber erhebliche Mehrkosten.

Zudem, und wieder abhängig von den jeweiligen Anbieter, kannst Du vielleicht auch auf zwei oder drei Raten bezahlen. Dann musst Du aber ebenfalls mit Zusatzkosten rechnen.

Nun denke ich aber, da Du 2.500 Euro benötigst, wirst Du mit diesen Anbietern wohl nicht sehr weit kommen. Von daher rate ich Dir zu einem Vergleich mit Smava.

Kommentar

• Hallo Hupe,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mir fällt für Dein Vorhaben derzeit nur ein Kreditgeber ein. Auf dem Kreditportal von Smava kannst Du seit Kurzem den sogenannten Kredit2Go beantragen.

Dieser neue Kredit wird Dir in Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro angeboten. Es sind Kreditlaufzeiten von bis zu 36 Monate möglich.

Der effektive Jahreszins beträgt derzeit 4,95 Prozent. Wenn Du den Kredit haben möchtest, musst Du auf jeden Fall eine positive Schufa und eine gute Bonität haben.

Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt. Die Identitätsprüfung findet bei einem Video-Chat statt und der Vertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Wenn Deine Kreditvoraussetzungen ausreichen, wird Dir der Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Dein Girokonto ausgezahlt. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Bearbeitung an. Viel Erfolg.

Kommentar

Die meisten Eilkredite, die im Internet angeboten werden, sind Mikro- oder Kleinkredite. Außerdem werden die meisten Eilkredite für Kreditsuchende ohne Schufa angeboten.

Denn wer schnell mal etwas Geld benötigt, der nutzt dafür seinen Dispo. Bei einem Betrag von 2500 übersteigt das aber bei manchen Kreditsuchenden das Dispovolumen.

Hier bietet sich ein Ratenkredit an, dessen Bearbeitung und Genehmigung aber nicht so schnell sind, wie du es dir wünscht. Da die oben erwähnten Eilkredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden, nur bis zu 1500 Euro Kreditsumme bewilligt werden, kenne ich eigentlich nur eine Möglichkeit.

Der neue Kredit2Go ist ein Eilkredit, der binnen 24 Stunden bewilligt wird. Für den Kredit benötigt man aber eine positive Schufa. Den Kreditantrag findest du beim Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Hallo,
                Banken, die Eilkredite vergeben, sind beispielsweise die Santander, die Targobank und die Commerzbank. Theoretisch könnten Sie sich auch an einen Darlehensvermittler wie Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx oder Maxda wenden.

Davon würde ich allerdings abraten, da die Zinsen jeder Beschreibung spotten. Allerdings müssen Sie sich auch bei den Geldhäusern darauf einstellen, dass der Zinssatz bis zu 10 Prozent betragen könnte.

Grundsätzlich gilt: Wenn Sie einen Kreditantrag bis 11 Uhr stellen und alles vollständig und in Ordnung ist, haben Sie sogar eine Chance, das Geld noch am selben Tag zu erhalten. Wenn Sie den Antrag bis 14 Uhr stellen, sollte das Geld innerhalb von 24 Stunden kommen - es sei denn natürlich, dass ein Wochenende dazwischen ist.

Nach 14 Uhr könnte es knapp werden mit den 24 Stunden. Es liegt außerdem nicht nur in der Hand der Bank, die Ihnen das Geld gibt.

Es ist auch davon abhängig, wie schnell Ihre Bank das Geld Ihrem Konto gutschreibt. Einige kleine Sparkassen sind beispielsweise nicht gerade schnell - dafür kann dann aber der Kreditgeber nichts.

Ein Eilkreditantrag steht und fällt mit Ihrer Schufa und Ihrem Einkommen. Sie dürfen keinen negativen Eintrag haben.

Bei Ihrem Einkommen muss klar ersichtlich werden, dass Sie sich die Darlehensrate ohne Schwierigkeit leisten können. Trifft beides zu, sollte alles schnell und glatt gehen.

Denken Sie allerdings daran, dass Sie sich legitimieren müssen. Sie können dafür beispielsweise das Postident-Verfahren und hier den Videochat wählen.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Sie können zwar einen festen Job und ein sicheres Einkommen haben, ein Garant für einen Kredit ist das aber noch lange nicht. Auch dürfte die Höhe Ihres Kreditwunsches für einen Eilkredit nicht in Frage kommen.

Ein Eilkredit wird nur aus dem Bereich der Kleinkredite kommen. Dafür gibt es Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper. Die Kredithöhe ist aber hier bei 600 Euro gedeckelt, zumindest bei einem Neukunden.

Letztens habe ich aber gelesen, dass der Kredit2Go den das Kreditportal Smava anbieter, sehr schnell genehmigt und ausbezahlt wird. Der komplette Kreditvorgang wird digital abgewickelt.

Dazu muss Ihre Bonität in allen Punkten stimmen. Das ist die Höhe des Einkommens, die saubere Schufa und überschaubare Verbindlichkeiten. Erfüllen Sie die Kreditvoraussetzungen wird der Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto gebucht werden.

Eventuell käme vielleicht der Dispo für Sie in Frage. Normalerweise vergeben Banken bis zu drei Nettomonatsgehälter als Dispokredit. Er ist zwar teuer, aber wenn Sie ihn schnell zurückbezahlen, dürfte das nicht so ins Gewicht fallen.

Kommentar

Hi,

das ist mittlerweile kein Problem mehr. Smava hat sowas im Angebot.

Du füllst die Anfrage aus und gibst zugriff auf Dein Onlinebanking. Damit sieht die Bank ob ein Einkommen vorhanden ist.

Direkt danach bekommst Du die Zusage und hast das Geld am selben Tag auf Deinem Girokonto.

Meines Wissens gibt es diesen Eilkredit in 24 Stunden bis zu 5.000 Euro Kreditsumme.

Kommentar

Das ist schon möglich, dass das Geld so schnell auf Deinem Konto ist. Es gibt ja verschiedene Anbieter in diesem Bereich.

Meist sind das Anbieter von Minikrediten, da es Kredite mit größeren Beträgen eher weniger bis gar nicht als Eilkredit geben dürfte. Aber: ein Eilkredit ist nicht gerade kostengünstig.

Zu den normalen Zinsen für den Kredit kommen häufig Gebühren für die Eilüberweisung dazu. Und diese Gebühren können sehr hoch sein.

Bei einem Kreditbetrag wie von Dir gewünscht, dürfte es aber kaum bis gar keine Anbieter für einen Eilkredit geben. Das liegt in der Kreditsumme, die weit höher ist als bei einem Minikredit oder einem kurzfristigen Kredit.

Bei solchen Kreditsummen braucht die Bearbeitung der Kreditanfrage und des Kreditantrags einfach mehr Zeit. Da Dein Einkommen geprüft werden muss, und Deine darüber hinausgehende Bonität.

Das dauert meist ein paar Tage. Selbst wenn der Kredit volldigitalisiert bearbeitet und vergeben wird.

Geht das trotzdem nicht innerhalb von 24 Stunden mit der Kreditbearbeitung und dann direkt der Auszahlung. Da brauchst Du bei der Kreditsumme wohl leider etwas mehr Geduld.

Du kannst natürlich direkt nach einem Eilkredit Ausschau halten. Aber im Internet wirst Du da wohl nur die Angebote für Kredite finden, die es mit kleineren Kreditsummen gibt.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ein Eilkredit binnen 24 Stunden auf dem Konto - und nicht nur etwa die Kreditentscheidung alleine - ist die absolute Ausnahme.

Da muss sozusagen ein Rad ins andere greifen und es darf auch keinerlei Verzögerungen oder zeitliche Brüche geben. Ansonsten sind schon mal schnell zwei bis drei Tage vergangen.

*Theoretisch* gibt es dafür den Kreditspezialisten Cashper, der aber bei Erstkunden maximal 600 Euro Schnellkredit vergibt. Wenn das als Anzahlung reichen würde, dann könntest Du diese Summe beantragen.

Und die Restzahlung später leisten. Die Auszahlung bis morgen kostet aber schon einen Zuschlag von 99 Euro.

Ich würde deshalb eher eine andere Variante wählen: Nehme einen normalen Ratenkredit auf, bei dem die *Sofortentscheidung* möglich ist, aber die Auszahlung "normal lange" dauert.

Insbesondere im Kreditvergleichsportal check24 findest Du sehr viele Detailinformationen darüber welche Kredite digital vergeben werden und wie lange die Auszahlung im Regelfall dauert.

Noch ein kleiner Tipp aus meiner persönlichen Erfahrung mit angeblichen "Einmal-Schnäppchen": Oftmals baut gerade ein Privatverkäufer gezielt Druck auf und behauptet es gäbe zig andere Interessenten.

Damit Du gar nicht auf die Idee einer Preisnachverhandlung kommen würdest. In Wirklichkeit möchte er aber schnell sowie teuer verkaufen.

Übrigens: Bei Reisen oder Flugscheinen gibt es in vielen Fällen die Möglichkeit einen Preis für 24 oder 48 Stunden "festzuhalten". Bei Buchung wird diese Reservierungsgarantie dann erstattet bzw. verrechnet.

Kommentar

Barclays vergibt solche Kredite. So viel ich weiß die Targobank auch. Bei beiden Banken können Sie den Kredit online beantragen.

Die Legitimierung erfolgt über das VideoIdent direkt am heimischen PC oder Laptop. Bei Barclays können Sie den Kreditvertrag sogar digital unterschreiben.

Das macht es möglich, dass das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto ist. Bonität vorausgesetzt.

Die brauchen Sie trotz guten Einkommens. Sobald ein negativer Eintrag in der Schufa vorliegt, können Sie den Kredit vergessen. Dann nutzt Ihnen auch Ihr gutes Gehalt nichts mehr.

Ansonsten könnten Sie auch den Dispo für das Schnäppchen nutzen, sofern einer vorhanden ist.

Kommentar

Guten Tag,
                              ich gehe nach Ihren Schilderungen davon aus, dass Sie keine Probleme mit der Schufa haben, denn dann würde es deutlich schwieriger werden. Ansonsten haben Sie diverse Möglichkeiten.

Sogenannte Blitz- bzw. Sofortkredite werden beispielsweise von der Commerzbank und der Targobank angeboten. Letztere bietet hierfür das sogenannte Direktgeld an, was Sie allerdings nur persönlich in einer Filiale und nicht online beantragen können.

Die Finanzinstitute, die mit Consors Finance verbunden sind, sowie die Satander führen ebenfalls entsprechende Angebote. Von der Kreditplattform Smava gibt es ebenfalls ein entsprechendes Darlehen, das sogar voll automatisch funktionieren soll.

Daneben gibt es außerdem noch die Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit. Diese sollten sie allerdings ausschließlich dann nutzen, wenn Sie Probleme mit der Schufa haben, ansonsten zahlen Sie hier einfach viel zu viele Zinsen.

Ob das Geld tatsächlich innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto ist, hängt von drei Faktoren ab, von denen Sie zwei wesentlich beeinflussen können: Erstens sollten Sie die Legitimierung möglichst schnell über die Bühne bringen - empfehlenswert wäre das Postident-Verfahren oder ein Anbieter, bei dem Sie dies per Videochat erledigen können.

Zweitens müssen Sie alle Unterlagen mit dem Antrag online einreichen. Legen Sie Ihren Arbeitsvertrag und Ihre Einkommensnachweise der letzten drei Monate hierfür in digitalisierter Form bereit.

Drittens kommt es auf Ihre Bank an. Sobald der Antrag genehmigt ist, wird das Geld bei einem Sofortkredit angewiesen.

Nun kommt es darauf an, wie schnell Ihr Geldhaus den Betrag gutschreibt. Stellen Sie den Antrag beispielsweise an einem Freitag, so klappt es sicher nicht mit den 24 Stunden, da erst am Montag wieder gutgeschrieben wird.

Einstellen müssen Sie sich generell auf sehr hohe Zinsen von rund 10 Prozent und teilweise mehr.

Kommentar

Heute um 15:37 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:27 - 1.500 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:19 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 14:43 - 4.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Innerhalb von 24 Stunden einen Kredit aufzunehmen, bearbeiten zu lassen, zur Auszahlung zu bringen und auf dem Konto zu haben ist eigentlich kaum möglich. Denn die meisten Bankhäuser können nicht so schnell arbeiten und das Geld in diesem Zeitraum zur Verfügung stellen.

Am einfachsten geht es dann, wenn du dich an deine Hausbank wendest und dort den Kredit beantragst. Deine Hausbank kennt dich, kann deine finanzielle Situation schnell einschätzen und ist auch in der Lage, das Geld aus dem Kredit auf deinem Konto direkt gut zu schreiben.

Mit ein wenig Glück, kannst du bei deiner Hausbank also genau den Kredit in der Geschwindigkeit aufnehmen, den du suchst. Ansonsten weiß ich nicht, ob es ein anderes Bankhaus gibt, welches dir so schnell einen Kredit zusagt.

Es gibt viele Bankräuber, die mit einem Eilkredit werben. Jedoch wird dir niemand versprechen, das wirklich das Geld auch innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto ist. Wenn sie dir das versprechen und das Versprechen letztendlich nicht einhalten, kannst du sie dafür zur Rechenschaft ziehen. Und das Risiko geht kein Bankhaus ein.

Kommentar

Das mit dem Eilkredit in 24 Stunden, das ist so eine Sache: Es ist superbequem, aber auch vergleichsweise teuer.

Denn: Die tatsächliche Gutschrift auf Deinem Konto kann nur dann binnen 24 Stunden erfolgen, wenn Kreditprüfung, Ausrechnung der Zinsen, Unterschrift auf dem Vertrag, Identifizierung per Video-Ident etc. nahtlos ineinander greifen.

Bedeutet: Bei jedem Schritt muss genug Personal und Technik vorhanden sein, um verzögerungsfrei arbeiten zu können. Also so als wenn direkt vor Deiner Türe ein taxi mit Fahrer wartet um sofort starten zu können.

Ich würde Deine Finanzierungsidee aber auf andere Art und Weise lösen: Leiste doch einfach eine kleinere Anzahlung und sage dem Verkäufer: Ich möchte das Schnäppchen drei Tage lang reservieren lassen.

Das ist genug Zeit für einen der "normal teuren", schnellen Kredite. Im Kreditvergleich Check24 findest Du beispielsweise einen Kredit mit Sofortzusage und Auszahlung in nur wenigen Tagen.

Bei einem Anbieter steht unmittelbar vor den Feiertagen: Auszahlung am Dienstag! Barclaycard, Santander würden in zwei bis vier Tagen auszahlen.

Natürlich können sich diese Zeiträume ändern! Aber ich glaube, dass die Idee klar ist: Mit dem Verkäufer reden und reservieren lassen und sich dann um die Finanzierung kümmern.

Kommentar

Wenn du bei der Creditplus Bank einen Kredit beantragst, dann wird dieser digital bearbeitet. So würdest du einen Eilkredit erhalten können.

Das setzt aber voraus, das deine Schufa in Ordnung ist und deine gesamte Kreditwürdigkeit sehr gut abschneidet. Wenn das der Fall ist, kann der Kredit innerhalb von 24 Stunden überwiesen werden.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Es ist heute überhaupt keine Seltenheit mehr, dass das Geld schon 24 Stunden nach einem Kreditantrag auf dem Konto ist. Legst Du großen Wert auf einen Eilkredit, solltest Du nicht nur im Internet die Konditionen vergleichen, sondern auch gezielt nach einem Eilkredit suchen.

Dabei kann Dir ein Kreditvergleichsportal wie Verivox oder Finanzcheck gute Dienste leisten. Außerdem werden Eilkredite sehr häufig über Kreditvermittler vergeben.

Achte bei der Auswahl eines Kreditvermittlers unbedingt auf die Seriosität. Sie ist in der Regel gegeben, wenn der Vermittler Deinen Antrag kostenlos bearbeitet, Dir keine unrealistischen Versprechungen macht und Dir auch keine Versicherungsverträge oder ähnliches aufschwatzt.

Viele Kreditvermittler arbeiten sehr schnell. Oft hast Du schon nach einigen Minuten einen Kreditbescheid.

Kommentar

Barclays bietet so viel ich weiß solche Kredite an. Innerhalb von 24 Stunden soll das Geld auf dem Konto sein.

Das funktioniert nur deshalb, weil Barclays das VideoIdent anwendet. Sie identifizieren sich direkt am PC, sofern Sie eine Webcam haben.

Das beschleunigt den Prozess natürlich. Alle anderen Unterlagen werden digital übersendet. Sollte ein Kredit zustandekommen, wird der Vertrag auch digital unterschrieben. So einfach ist das.

Sie brauchen natürlich ein festes Arbeitsverhältnis mit einem guten Einkommen und vor allen Dingen dürfen Sie die Schufa nicht vergessen.

Wenn diese auch nur einen negativen Eintrag aufweist, können Sie einen Kredit vergessen. Ansonsten müsste es klappen. Schauen Sie sich die Seite von Barclays genau an.

Dort ist alles erklärt.

Kommentar

Das Gerücht, dass Banken einen Eilkredit in 24 Stunden - vom „Antrag“ bis „auf dem Konto verfügbar“ - ermöglichen könnten, ist ein Ammenmärchen. Trotz moderner Technik scheitert die Zeitvorgabe regelmäßig am Überweisungsweg.

Realistisch ist ein Eilkredit, der innerhalb 24 Stunden beantragt und entschieden sein kann. Ein Beispiel dafür ist Kredit2Day.

Dieser Sofortkredit bleibt bis zur Auszahlung elektronisch. Theoretisch könnte der Ratenkredit sogar noch am gleichen Tag verfügbar sein, wären da nicht die Buchungswege.

Der kann 30 Minuten, aber ebenso 3 Tage dauern. Nur die Wertstellung erfolgt dann rückwirkend.

Einen andere Alternative für Ratenkredit als Schnellkredit bietet Ihnen die Targobank. 24 Stunden vom Antrag bis zur Auszahlung sind an Wochentagen möglich, wenn der Kredit online beantragt wird.

Alle genannten Vorschläge beantragen Sie bequem und sicher über den Kreditvergleich von Smava.

Kommentar

Mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa erhalten Sie bestimmt einen günstigen Kredit bei einer Online- oder Direktbank. Bei diesen Banken vergehen oftmals nur zwei bis drei Tage, bis es zu einer Auszahlung kommt.

Sie finden diese günstigen Kredite bei einem Kreditvergleich im Internet. Für diesen Vergleich kann ich Ihnen das Kreditportal von Check24 empfehlen.

Das Portal arbeitet mit vielen verschiedenen Banken zusammen. Dadurch ist es auch möglich, einen transparenten Vergleich anzubieten.

Für einen Vergleich suchen Sie einfach die Startseite des Portals im Internet auf. Im Vergleichsrechner stellen Sie die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und einen Verwendungszweck ein.

Wenn keiner der vorgegebenen Angaben zutrifft, wählen Sie die freie Verwendung des Kredits. Es werden Ihnen sofort zahlreiche Kreditangebote angezeigt.

Meist ganz oben in der Liste stehen Kredite, die besondere Konditionen haben. Sie werden nach Ihrer Auswahl sofort auf die nächste Webseite weitergeleitet.

Sie geben auf dieser Webseite Ihre persönlichen Daten in ein Onlineformular ein. Sie beauftragen durch Ihre Zustimmung das Portal von Check24 mit der Kreditvermittlung.

Danach werden Sie gleich zum Kreditantrag weitergeleitet. Da viele Anträge komplett digital gestellt werden, dauert das gesamte Prozedere etwa 20 Minuten.

Für den Vergleich auf dem Portal entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Viel Spaß beim Vergleichen.

Kommentar

Derartige Zusagen und Versprechen von Banken sollte man immer mit Vorsicht behandeln. Denn es sind in erster Linie Werbeversprechen.

Natürlich will ich hier nicht behaupten, dass die Banken lügen oder bewusst Unwahrheiten verbreiten. Ein Sofortkredit binnen 24 Stunden ist natürlich möglich, allerdings nur unter optimalen Bedingungen.

Bei einem Betrag von 2500 fällt mir nur der Kredit2Go ein. Da sind Kreditsummen ab 1000 Euro möglich.

Der Kreditantrag wird binnen 24 Stunden bearbeitet. Allerdings kann die Bank nur so schnell sein, wie du die nötigen Urkunden zur Verfügung stellst.

Bei der Bank benötigt man von dir eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge. Das alles kannst du der Bank online zustellen.

Die Identitätsprüfung kannst du ebenfalls per Videoident Verfahren online erledigen. Den Kreditvertrag unterschreibt man ebenfalls online, per digitaler Signatur.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                  • Mit sofortiger Auszahlung
                                                  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Unser Archiv zum nachlesen:

2018

2017

• Lädt...
                                                  X