• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat Sigma Kreditbank Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Sigma Kreditbank Erfahrung?

Ich glaube so wie mir geht es vielen Kreditsuchenden. Ich habe eine schlechte Schufa die einfach verhindert, dass ich einen ganz normalen Kredit von einer ganz normalen Bank erhalte

Natürlich suche ich schon länger und einmal bin ich tatsächliche auf einen Kreditvermittler hereingefallen. Der sagte damals zu mir, wenn ich einen Versicherungsvertrag (Bausparvertrag) unterschreibe erhöhen sich meine Kreditchancen um das Doppelte.

Weit gefehlt, nachdem der Vermittler den Abschluss in der Tasche hatte, wurde auf einmal der Kredit abgelehnt. Jetzt bezahle ich eine Versicherung die ich gar nicht brauche. Das ist auch der Grund warum ich soweit es möglich ist, keinen Kreditvermittler mehr beauftragen will.

Aber es muss doch noch eine Möglichkeit geben einen schufafreien Kredit zu beantragen. Gibt es da keine Bank die Menschen wie mir hilft. Im Internet bin ich dann auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Wer aus dem Forum hat Sigma Kreditbank Erfahrung.

Ich bin einfach unsicher ob ich dort einen Kreditantrag stellen kann. Oder muss auf jeden Fall eine Kreditvermittlung eingeschaltet werden. Obwohl meine Schufa nicht die Beste ist, kann ich einen Kredit bezahlen. Wäre schön wenn jemand vielleicht einmal die Konditionen für den schufafreien Kredit nennen könnte.

Tatsächlich gibt es sie, die unseriösen Kreditvermittlungen die man aber erkennen kann. So darf eine Vermittlung erst eine Provision, Vorkosten oder Vorkasse verlangen, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Alles andere ist unseriös. Viele der Kreditvermittlungen drängen auch den Kunden, dass er einen Versicherungsvertrag unterschreibt. Dadurch sollen sich die Kreditchancen erhöhen. Weit gefehlt, der Kunde hat eine Versicherung an der Backe, die er im Grunde genommen gar nicht bezahlen kann.

Es gibt viele Menschen die eine schlechte Schufa haben. Laut der Prognose der Schufa werden es auch immer mehr, die ihre Rechnungen nicht bezahlen können. Viele Kredite platzen und es kommt zu einem Offenbarungseid.

Damit ist natürlich der Zug auf einen halbwegs günstigen Kredit abgefahren. Der schufafreie Kredit muss nicht unbedingt über eine Kreditvermittlung beantragt werden. Bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, geht das ebenfalls sehr einfach.

Sie finden die Bank im Internet und alles Weitere können Sie auf der Seite der Bank nachlesen. Sie sollten aber wissen, dass die Anforderungen an den schufafreien Kredit sehr hoch sind.

Die Bank verlangt nicht nur ein Einkommen weit oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Es gibt auch nur drei Kreditsummen.

Ein wesentlich flexiblerer Kredit bietet die Targobank an. Soweit ich das verstanden habe, was auf der Seite zu lesen ist, gibt es auch dort einen Kleinkredit bis 3000 Euro, auch bei belasteter Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019

Nur keine Sorge. Sie können bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Wichtig ist nur, dass Sie ein regelmäßiges Einkommen und eine Festanstellung haben.

Die Bank bietet Ihnen einen Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kredite immer 40 Monate.

Den Kreditantrag können Sie bei der Sigma Kreditbank nur per Post beantragen. Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Die Sigma Kreditbank ist ein Kreditvermittler aus dem Ausland, der in einem gewissen Umfang Kredite ohne Schufa bereitstellt. Der Anbieter sitzt im Fürstentum Liechtenstein und kann daher nicht auf deine Schufa zurückgreifen.

Allerdings sind die Angebote bei der Sigma Kreditbank sehr eingeschränkt. So gibt es ganze drei Kreditsummen, die dort angeboten werden.

Du kannst dort maximal Kredite in Höhe von 3500 EUR, 5000 EUR oder 7500 EUR leihen. Andere Kreditsummen werden leider nicht bereitgestellt.

Dafür bietet die Sigma Kreditbank einen Festzins an und du kannst auf der Internetseite des kleinen Anbieters genau sehen, welche Kondition für den Kredit angeboten werden. So kannst du dich vor der Kreditaufnahme schon informieren und musst nicht warten, bis dir das Bankhaus ein Angebot erstellt.

Ich glaube, dieser Fehler mit einer unseriösen Kreditvermittlung, ist schon sehr vielen Verbrauchern mit einer negativen Schufa passiert. Mir übrigens auch.

Ich habe das einem Freund erzählt, der mir dann die Sigma Kreditbank empfohlen hat. Ich habe eine Kreditsumme von 5000 Euro ohne Schufa beantragt.

Der effektive Jahreszins lag damals bei etwas mehr als 11 Prozent und die Kreditlaufzeit hat 40 Monate betragen. Die Laufzeit konnte ich nicht ändern.

Für den Kredit sind keinerlei Vorkosten und auch keine Vermittlungsgebühren angefallen. Da der Kredit auf dem Postweg beantragt werden muss, sollten Sie etwas Zeit mitbringen.

• Hallo NgoTun7,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Ich verstehe Ihre Situation total. Bei mir war auch mal ein Vermittler zu Hause, der meinen Kaffee weggetrunken hat und mir eine Versicherung angedreht hat.

Zusätzlich habe ich noch Vorkosten entrichtet, um letztendlich abgelehnt zu werden. Einen seriösen Kredit ohne Schufa habe ich aber bei der Sigma Kreditbank erhalten.

Die Bank aus Liechtenstein hat mir eine Kreditsumme von 3500 Euro genehmigt. Den Kreditantrag musste ich allerdings auf dem Postweg stellen.

Bis mir der Kredit ausgezahlt wurde, sind 10 Tage vergangen. Da ich keine Vorkosten und keine Vermittlungsgebühren zahlen musste, war es das aber allemal wert.

Ich habe mich letzten Monat für einen Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank entschieden. Diese Entscheidung ist mir ganz leicht gefallen, weil ich die Vermittlungsgebühren nicht bezahlen wollte.

Der einzige Nachteil ist, dass man den Kredit auf dem Postweg beantragen muss. Sie müssen den Kreditantrag auf der Webseite zuvor downloaden, ausdrucken und dann ausfüllen.

Den Antrag senden Sie danach mit Ihrer letzten Abrechnung an die Kreditbank. Sie müssen danach abwarten, bis sich ein Sachbearbeiter der Bank mit Ihnen in Verbindung setzt.

Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir zehn Tage vergangen.

Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein ist tatsächliche die einzige Bank die eine Lizenz hat um an Deutsche einen Kredit zu vergeben. Die Bank tut das seit 2010. Diese Kreditform lief vorher unter dem Namen "Schweizer Kredit".

Sie handeln sehr wohl richtig, wenn Sie bei der Beauftragung eines Kreditvermittlers vorsichtig sind. Die jetzt genannten Kreditvermittlungen sind aber seriös. Das sind Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Credimaxx oder Smava.

Sie können den Kreditantrag direkt bei der vorgenannten Bank stellen oder bei den genannten Kreditvermittlungen. Bei der Bank entfällt aber die Vermittlungsprovision.

Die Bank verlangt ein Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze zu finden ist. Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig, sie muss wenigstens ein Jahr vorliegen.

Der schufafreie Kredit wird mit drei Kreditsummen vergeben. 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Für den Kredit von 3500 Euro müssten Sie als Alleinstehender ein Einkommen von 1150 Euro haben. Beim 5000 Euro Kredit sind es 1600 Euro netto.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Es gibt sie tatsächlich die Kreditvermittler die den Kunden erst einmal abzocken und dann nichts mehr von sich hören lassen.

Dazu zählen seriöse Vermittler wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Smava nicht. Hier werden keine Vorkosten verlangt und auch keine Versicherungsverträge.

Sie können den schufafreien Kredit aber direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Sie schreiben ja jetzt nicht wie hoch die Kreditsumme sein soll.

Die Bank hat drei Kreditsummen im Angebot. Die kleinste beträgt 3500 Euro und der größte endet bei 7500 Euro. Dazwischen gibt es noch einen 5000 Euro Kredit.

Die Kreditvergabe ist an ein Einkommen gebunden das weit oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Entsprechende Infos finden Sie auf der Seite der Bank.-

Tatsächlich gibt es sie noch immer die unseriös agierenden Kreditvermittlungen. Obwohl es so viele Warnhinweise gibt, fallen immer noch Kunden darauf herein. Es sollte auf keinen Vorkasse geleistet werden. Auch Versicherungsverträge getarnt als Bausparverträge sind kein Zeichen von Seriosität.

Ebenso machen seriöse Kreditvermittlungen keine Hausbesuche, es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht. Beispielsweise wenn ein Kreditnehmer nicht gut zu Fuß ist. Seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava arbeiten auf dieser Basis nicht. Diese Vermittler arbeiten transparent und fair.

Allerdings muss nicht unbedingt ein Kreditvermittler eingeschaltet werden um einen schufafreien Kredit zu erhalten. Dazu gibt es die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank finden Sie im Internet, aber viele Werbungen werden Sie da nicht finden.

Das Bankhaus ist seriös und legt den Fokus der Kreditvergabe auf Arbeitnehmer und Beamte. Also auch Personen die einen sicheren Job und ein entsprechendes Einkommen haben. Um den schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachweisen.

Ein Beispiel: Für den kleinsten Kredit über 3500 Euro müssen Sie ein Einkommen von netto 1150 Euro haben. Eine feste Anstellung muss seit wenigstens einem Jahr bestehen. Außerdem müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben.

Ihr Einkommen darf auf keinen Fall verpfändet sein auch in der Vergangenheit nicht. Kunden unterschreiben beim Kreditantrag eine Abtretungserklärung. Es werden lediglich drei Kreditsummen vergeben, 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.
      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
      X