• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag - aber wo?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag - aber wo?

    Bei mir brennt die Hütte, um einmal mein finanzieller Engpass salopp zu umschreiben. Ich brauche dringend einen Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag. Nur wo finde ich den?

    Wenn man sich die Seiten der Kreditgeber im Internet ansieht, erhält man ja viele Informationen. Vom Blitzkredit bis zum Eilkredit ist alles vertreten. Aber so richtig schlau werde ich dann aus den Aussagen doch nicht.

    Da wird alles so einfach hingestellt, dass es so einfach ist einen Kredit superschnell zu bekommen. Geht man aber einmal darauf zu, ist es im Grunde genommen der gleiche Kreditvorgang wie bei allen normalen Krediten auch.

    Dennoch gebe ich die Suche nicht auf und erhoffe mir aus dem Forum entsprechende Hilfe wo ich so einen Kredit finden kann. Als Zeitspanne habe ich genau 10 Tage. Also so lange hält der Gläubiger die Füße ruhig. Das hat er mir nach meinem Anruf versprochen.

    Aber er lässt keine Ratenzahlung zu, sondern möchte den Betrag auf einmal haben. Die Summe beläuft sich auf 600 Euro. Damit könnte ich die wichtige Rechnung begleichen. Kann mir jemand aus dem Forum gute Tipps geben, wo ich so einen Kredit finde.

    Ich meinte auch mal gelesen zu haben, dass viele Banken bei so einer doch kleinen Kreditsumme überhaupt keinen Kredit vergeben. Stimmt das? Zur Not könnte ich den Kredit in zwei Raten bezahlen.

  • #2
    Vexcash heißt der Anbieter, der Minikredite mit Auszahlung innerhalb von einer Stunde vergibt. Es gibt auch noch Cashper und Xpresskredit, die zahlen innerhalb von 24 Stunden aus.

    Erstkunden erhalten aber leider nur 500 Euro bei Vexcash. Bei den anderen sind es 600 Euro so viel ich weiß.

    Die 500 Euro bekommen Sie auch nur dann am gleichen Tag, wenn Sie alle nötigen Formalitäten bis 14.00 Uhr erledigt haben. Eine mittlere Schufa reicht für eine Zusage aus.

    Wenn Sie in zwei Raten zurückzahlen wollen, dann müssen Sie mit hohen Gebühren rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019


  • #3
    Ich kenne Deine momentane Situation sehr gut und weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Mir ging es vor einem halben Jahr ganz ähnlich.

    Eine hohe Rechnung meines Stromversorgers habe ich wochenlang ignoriert, bis mir angedroht wurde, dass die Energieversorgung in den nächsten Tagen eingestellt werde.

    Da mein Dispo fast am Anschlag war und meine Hausbank keinen weiteren Kredit genehmigen wollte, habe ich mich an den Minikreditanbieter Cashper gewendet. Der Minikredit von 600 Euro war tatsächlich am nächsten Tag auf meinem Konto.

    Als Erstkunde von Cashper kannst Du höchstens 600 Euro aufnehmen. Erst als Bestandskunde sind Kredite bis 1500 Euro
    möglich.

    Den Minikredit habe ich komplett online ohne Lauferei zur Post beantragt. Bevor Du Deine persönlichen Daten eingeben kannst, musst Du im Kreditrechner auf der Webseite Deine Kreditsumme und eine Laufzeit einstellen.

    Du kannst eine Laufzeit von 30 oder 60 Tagen wählen. Solltest Du Dich für die Kreditlaufzeit von 60 Tagen entscheiden, kostet Dich dies 99 Euro extra.

    Auf der Folgeseite kannst Du dann Deine persönlichen Daten in das Onlineformular eingeben. Auf dieser Seite kannst Du auch den sogenannten Super-Deal wählen.

    Mit dieser zusätzlichen Option wird Dir der Kredit spätestens am nächsten Tag auf Dein Girokonto überwiesen. Soviel ich weiß, funktioniert die Überweisung sogar noch am gleichen Tag.

    Dazu musst Du den Kreditantrag aber bis spätestens 15 Uhr eingereicht haben. Wie die verlängerte Laufzeit kostet der Super-Deal ebenfalls 99 Euro zusätzlich.

    Der Minikredit wird mit diesen Optionen richtig teuer. Wenn Du den Super-Deal aber nicht wählst, musst Du bis zu 10 Tage auf eine Auszahlung Deines Kredits warten.

    Deine Schufa-Auskunft darf übrigens leichte Negativmerkmale enthalten.

  • #4
    Für einen Minikredit von 600 Euro fällt mir nur Cashper ein. Das weiß ich, weil ich bei diesem Anbieter vor 6 Wochen die gleiche Summe aufgenommen habe.

    Bevor Du den Kreditantrag stellen kannst, musst Du die Kreditsumme und die Laufzeit im Kreditrechner einstellen. Eine Laufzeit von 30 Tagen ist kostenlos.

    Du kannst Dich per Mausklick auf die nächste Seite weiterleiten lassen und dann Deine persönlichen Daten eingeben. Hier befindet sich auch die Super-Deal-Option.

    Mit dieser Option wird Dir der Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt. Allerdings kostet dies 99 Euro zusätzlich.

  • #5
    Die kleine Kreditsumme ist in meinen Augen wirklich dein größtes Problem im Moment. Denn Zeit scheinst du ja erst einmal zu haben, wenn dein Gläubiger dir noch zehn Tage eingeräumt hat.

    Die meisten Bankhäuser legen keinen Wert darauf, so kleine Kreditsummen zu vergeben. Der Aufwand bei der Kreditaufnahme ist zu hoch, um damit Geld zu verdienen.

    Cashper verleiht solche Kreditsummen. Allerdings muss das Geld nach spätestens 60 Tagen zurückgezahlt sein. Und ob dir das gelingt, weiß ich nicht.

    Du musst also erst einmal überlegen, was du willst. Schnelles Geld und schnelle Rückzahlung oder ein wenig mehr Geld und eine geregelte Ratenzahlung. Erst dann kannst du dich auf die Suche nach einem passenden Angebot begeben.

  • Hallo KeraM,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Mir ist nur ein Kreditgeber bekannt, der Dir in Deiner Situation weiterhelfen kann. Es handelt sich dabei um den Minikreditanbieter Cashper.

      Ich habe bei Cashper auch vor sechs Wochen einen kleinen Kredit beantragt. Die Kreditsumme von 600 Euro ist übrigens die Höchstsumme für neue Kunden.

      Den Kredit kannst Du komplett digital auf der Webseite beantragen. Damit Dir der Kredit umgehend ausgezahlt wird, musst Du den Super-Deal wählen.

      Wenn Dein Kreditantrag bis 15 Uhr eingeht, bekommst Du den Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt. Kredite nach 15 Uhr werden mit der Option am nächsten Tag ausgezahlt.

      Ohne Super-Deal lässt sich Cashper etwa 10 Tage Zeit. Diese Zeit könnte ja bei Dir ausreichen.

    • #7
      Mit einer Zeitspanne bzw. Auszahlungserwartung binnen 10 Tagen brauchst Du nicht auf diejenigen Angebote ausweichen, die superschnell sind.

      Die aber - weil alle Abläufe ineinander vertaktet sind und auch Kapazitätsreserven mitbezahlt werden müssen - auch etwas teurer sind.

      Dein Finanzierungswunsch von nur 600 Euro ist für viele Banken - insbesondere Filialbanken - zu klein. Die Postbank vergibt beispielsweise ihre Filial-Kredite erst ab einer Summe von 3.000 Euro, andere Banken setzen ein ähnliches Minimum.

      Allerdings wirst Du im Kreditvergleich check24 fündig: Dort habe ich vorhin einen Kreditanbieter gesehen, der auch eine Kreditsumme von 600 Euro vergeben würde. Bei 1.000 Euro sind es schon fünf oder sechs Möglichkeiten zur Auswahl.

      Für die schnelle, digitale Bearbeitung wären die eingescannten Lohn- und Gehaltsnachweise und das Absolvieren des VideoIdent-Verfahrens notwendig. Dann würde das Geld schon in wenigen Tagen zur Verfügung stehen.

      Eine andere, spontane und teure Möglichkeit wäre: Deine Bank bei der Du das Girokonto führst um die einmalige Ausführung der Überweisung auch oberhalb des Dispositionslimits bitten. Dann würden für die Beanspruchung oft aber 15 und mehr Prozent Jahreszinsen verlangt werden.

      Meiner Meinung nach wäre deshalb der Kreditvergleich die bessere Such-Alternative.

    • #8
      Die Kreditvergabe ist in den letzten Jahren wirklich schnell geworden: Entscheidungen in einem oder zwei Tagen sind keine Seltenheit, der Betrag steht schon in wenigen Tagen auf Deinem Girokonto oder jedem anderen Referenzkonto (welches Du angibst) zur Verfügung.

      600 Euro sind aber leider kein so großer Betrag, dass die Banken einen lange laufenden Ratenkredit vergeben möchten. Dennoch gibt es verschiedene Alternativen, die schon am selben Tag bzw. am nächsten Tag zur Verfügung stehen würden:

      1.) Superschnell und mit einer Art Schnellzugzuschlag
      Bei Cashper findest Du Schnellkredite binnen 24 Stunden auf Deinem Konto. Der "Grundzinssatz" mit 7,95 % bei Rückzahlung in einer Rate ist vergleichsweise günstig. Allerdings wird der Service der 24 Stunden-Überweisung extra berechnet.

      Bei einer Kreditsumme von 550 Euro wären dies 49 Euro, bei 600 Euro wären dies 99 Euro. Deshalb könntest Du dort am besten 550 Euro aufnehmen und den Löwenanteil der Rechnung tilgen.

      2.) Engagement der Girokonto-führenden Bank einfordern
      Wenn Du keinen Dispokredit eingerichtet hast oder dieser am Limit ist, dann könnte sich dennoch das Telefonat mit dem Bankberater lohnen.

      Er kann - wenn er denn nicht einen langfristigen Dispo einrichten will - eine einmalige geduldete Überziehung eingeben. Dann gehst Du mit der Überweisung zur Bank und diese wird ausgeführt, auch wenn das Konto zu weit im Minus ist.

      Ich glaube, dass Du mit einer dieser beiden Varianten Erfolg haben wirst.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Nehmen Sie Ihren Kredit bei Cashpresso oder bei Cashper auf und Sie erhalten sehr schnell Ihren Kredit, sofern der Kreditgeber keinen Anlass für eine verlängerte Bearbeitungszeit sieht.

      Kreditnehmer müssen für einen Kredit, welcher noch am selben Tag ausgezahlt wird, die Voraussetzungen erfüllen. Sie sollten alle Unterlagen beibringen können, angefangen von den Lohnabrechnungen bis hin zum Personalausweis und einer elektronischen Signatur.

      Da es sich bei den Kreditanträgen um elektronische oder Online-Kreditanträge handelt, müssen Sie die Unterlagen hochladen und den Kredit so früh wie möglich am Tag stellen. Wird der Kredit erst nach 13 Uhr am Werktag gestellt, ist das Geld erst am Folgetag auf Ihrem Konto.

    • #10
      Hallo,
      in diesem speziellen Fall würde ich Ihnen mit Nachdruck zum Dispo raten. Der ist eigentlich für genau solche Notfälle da.

      Ich habe meinen Dispo mal um 1000 Euro telefonisch ausdehnen lassen. Das Ganze hat keine 60 Minuten gedauert und ich hatte via Online-Banking sofortigen Zugriff - hier liegt Ihre beste Option.

      Das Problem ist nämlich nicht nur das Blitzdarlehen, das Sie benötigen. Sie müssen ebenfalls einen Mikrokredit aufnehmen und der ist nur schwer zu finden, insbesondere wenn es sehr schnell gehen soll.

      Die meisten Geldgeber vergeben keine Darlehen, die nicht mindestens 1000 Euro wert sind. Abgesehen vom Dispo finden Sie online eigentlich nur zwei seriöse Kreditvermittler, die dies tun: Cashper und Vexcash.

      Beide sind nicht günstiger als der Dispo. Überdies geht es nicht annähernd so schnell, auch wenn es mit den 10 Tagen in beiden Fällen passen dürfte.

      Sollten Sie eine Filiale der Targobank in der Nähe haben, können Sie dort auch das sogenannte "Direktgeld" beantragen. Dieses beginnt bei 350 Euro.

    • #11
      Bei einem Klein- oder Minikredit wird die Expressauszahlung angeboten. Dafür erheben die Anbieter aber eine Gebühr, ebenso für die 2-Raten-Option.

      Es gibt gute und seriöse Banken, die Kunden schnell helfen, hier folgen Details:

      1. Targobank

      Neukunden, die einen Kredit in Höhe von 600 Euro aufnehmen, müssen monatlich eine Mindestrate von 100 Euro tilgen, womit sich der Tilgungszeitraum auf maximal sechs Monate ausweiten lässt. Die Expressgebühr für eine schnelle Auszahlung von einmalig 25,00 Euro pro Kredit, entfällt für Neukunden.

      Wird der Kreditantrag und der Kreditvertrag an Werktagen vor 13 Uhr geschlossen, so wird das Geld noch am selben Tag überwiesen. Wann das Geld auf dem Konto des Kreditnehmers eingeht, hängt von der Bearbeitungszeit der Hausbank ab.

      2. Cashper

      Neukunden können bis zu 600 Euro Kredit aufnehmen. Die Rückzahlung erfolgt in maximal zwei Raten und wird durch eine Gebühr gesichert. Ebenso kostet die Expressauszahlung extra, welche binnen 24 Stunden nach Kreditabschluss vorgenommen wird.

      3. Novum Bank

      Neukunden erhalten bis zu 600 Euro, die Tilgung ist auf zwei Monate festgelegt. Eine schnelle Kreditentscheidung folgt, damit der Kreditnehmer zügig planen kann. Die Auszahlung erfolgt 24 Stunden später.

      4. Cashcape

      Neukunden erhalten je nach Bonität zwischen 100 Euro und maximal 2.500 Euro. Der Rückzahlungszeitraum liegt zwischen 14 Tagen und höchstens 90 Tagen. Wer den Kredit über die App abwickelt, kann eine schnelle Auszahlung einplanen.

      5. Cashpresso

      Neukunden können sich in einem Aktionszeitraum 30 Tage kostenlos Geld leihen. Die Gebühren für Expressauszahlung sind vom Kreditbetrag abhängig und dementsprechend gestaffelt.

      6. Ferratum

      Maximale Laufzeit beträgt zwei Monate gegen eine Zusatzgebühr. Kredit kann bereits nach 24 Stunden ausgezahlt werden, sofern die Konditionen das im Bezug auf den Kreditnehmer erlauben.

      Persönlicher Tipp:

      Targobank - die Expressgebühren sind niedrig und entfallen gar für Neukunden. Eine sehr sichere Bank und ein seriöser Anbieter für Minikredite.

      Keine Hausbesuche, keine Zusatzprodukte und eine schnelle Bearbeitung sprechen ganz klar für die Targobank. Im Übrigen einer der wenigen Banken, die sich auch mit Minikrediten befassen, da dieser Produktbereich in der Regel von Direktanbietern dominiert wird.

      Hinweis: Um die Bonität nicht unnötig zu belasten, nicht bei jedem Minikreditanbieter einen Antrag stellen, sondern vorab klug auswählen.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Sie haben durchaus richtig gelesen. Die meisten Banken beginnen bei der Kreditvergabe erst ab 1000 Euro oder noch höher. Was den sogenannten Eilkredit oder Blitzkredit betrifft, auch da liegen Sie mit Ihrer Meinung richtig.

        Denn jeder seriöse Kreditgeber wird die Bonität seines Kunden anhand von Dokumenten prüfen. Da die Unterlagen ja meistens auf den Postweg gebracht werden, dauert das seine Zeit.

        Um Ihren Kreditwunsch zu erfüllen gibt es die Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper. Die höchste Kreditsumme beträgt da 600 Euro und zwar als Neukunde. Zahlen Sie den Kredit ordentlich zurück, können Sie als Bestandskunde geführt werden und erhalten eine größere Kreditsumme.

        Allerdings hat die schnelle Kreditvergabe einen Haken. Den finden Sie in einer sehr kurzen Laufzeit. Als Neukunde müssen Sie den Kredit in 30 Tagen bezahlt haben.

        Sie könne zwar eine 2-Raten-Option buchen die aber extra kostet. Ebenso eine Express-Option, die ebenfalls kostenpflichtig ist. Dafür soll das Geld aber innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto sein.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

        zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019

        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
        • Mit sofortiger Auszahlung
        • Mit elektronischer Unterschrift

        10 Jahre Erfahrung

        Chat Support

        SSL verschlüsselt

      • Lädt...
        X