• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer kann über Maxda Kredit Erfahrung berichten?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kann über Maxda Kredit Erfahrung berichten?

Maxda im Internet, Maxda im Fernsehen, überall findet man Angebote vom Kreditvermittler Maxda. Normal sagt man ja über solche Werbungen, dass nichts dahinter steckt. Deshalb bin ich unsicher ob ich einmal einen Kredit dort beantragen soll.

Wer aus dem Forum hat Maxda Kredit Erfahrung und kann mir berichten, ob Maxda seriös und auch schnell ist. Kreditvermittler haben ja keinen besonders guten Ruf. Aber ich lasse mich gerne belehren.

Was muss ich nachweisen dass ich einen Kredit bei Maxda bekomme. Wie hoch muss mein Einkommen sein. Gibt es eventuell bei schlechter Schufa bei Maxda auch einen Kredit.

Liebes Forum, bitte antwortet mir schnell, denn der Kredit ist dringend. Danke.

Grundsätzlich: Maxda ist seriös und auch schnell. Wenn Du dort einen Kreditantrag stellst, bekommst Du meistens schon nach einigen Minuten oder maximal wenigen Stunden eine Antwort.

Maxda vermittelt auch Kredite ohne Schufa. Dafür solltest Du ein festes Einkommen haben, das die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

Je höher Dein monatliches Einkommen ist, umso mehr Geld kannst Du bekommen. Die Kreditanträge und Formulare für eine Kreditanfrage kannst Du auf der Internetseite von Maxda finden.

Du hast die Möglichkeit, rund um die Uhr einen Antrag oder eine Kreditanfrage zu stellen, ohne dass Du dafür das Haus verlassen musst. Kosten entstehen Dir dafür nicht.

Versuche es ruhig über Maxda. In der Regel werden die Mitarbeiter sehr schnell versuchen, einen passende Lösung und einen geeigneten Kreditgeber für Dich zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.04.2019

Ich habe bei Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Da ich nur 1300 Euro netto verdiene, konnte ich nur eine Kreditsumme von 3500 Euro wählen.

Die Kreditanfrage habe ich bei der Kreditvermittlung online gestellt und sofort ein Antragsformular in einer E-Mail erhalten. Sie bekommen den Antrag aber nochmals per Post zugeschickt.

Den Antrag habe ich mit einer Kopie meiner letzten Lohnabrechnung an Maxda zurückgeschickt. Das Geld war nach acht Tagen auf meinem Konto.

Maxda ist ein Kreditvermittler wie Du schon richtig erkannt hat und ist schon seit sehr vielen Jahren auf dem deutschen Finanzmarkt tätig.

Und das auch sehr erfolgreich und vor allem seriös. Die haben schon viele Auszeichnungen, etc. bekommen. Von daher brauchst Du Dir deswegen schon mal keinen Kopf mehr machen.

Auf der Seite von Maxda findest Du ein Suchfeld. Dort gibst die Summe ein, welche Du gerne aufnehmen möchtest, sowie die Laufzeit.

Dann schickst Maxda mit diesen Daten auf die Suche und wartest kurz, bis Dir von denen eine Ergebnisliste aufgezeigt wird. Mit dieser Liste geht Deine Suche dann weiter.

Maxda vermittelt auch Kredite an Personen, deren Schufa nicht ganz so glänzend ist.

Ja, die eine oder andere Werbung kann schon etwas irreführend sein. Und das Maxda im Moment recht intensiv wirbt, ist glaube ich schon vielen aufgefallen.

Allerdings ist diese Werbung vielleicht mitunter ein wenig nervig, verweist aber wirklich auf einen seriösen Anbieter für schufafreie Kredite. Von der Seite her musst du dir also keine Gedanken machen.

Der Ruf der Kreditvermittler war vor einigen Jahren noch sehr schlecht. Inzwischen hat sich das aber deutlich geändert, da die Branche verstanden hat, dass man mit unseriösen Machenschaften kein Geld verdienen kann.

Maxda arbeitet beispielsweise erfolgsorientiert und verdient nur Geld, wenn auch wirklich eine Kreditvermittlung zustande gekommen ist. Man sagt dir dort also recht deutlich gleich von Beginn an, ob du eine Chance auf einen Kredit hast oder nicht.

• Hallo Thridfa,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Maxda kannst Du vertrauen, denn es ist ein seriöser und solider Kreditvermittler. Für eine Kreditvergabe reicht in der Regel bereits ein monatliches Nettoeinkommen von 850 Euro.

Es muss natürlich immer individuell geprüft werden, ob Du die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllst. Das geht aber relativ schnell und ist meistens nach wenigen Stunden erledigt.

Kredite ohne Schufa werden ebenfalls über Maxda vermittelt. Sie werden sogar sehr häufig nachgefragt und sind nicht selten der Grund, warum sich Kreditsuchende an Maxda wenden.

Die Kredite ohne Schufa stammen fast immer von ausländischen Partnerbanken, mit denen Maxda zusammenarbeitet. Diese Banken vergeben ihre Kredite auch an Deutsche und nehmen dabei keine Einsicht in die Schufa Auskunft.

Na ja, nicht jede Werbung ist unseriös. Sicherlich sagt man, dass intensive Werbung irgendwo immer einen faden Beigeschmack hat und versteckte Mängel vertuschen will. Aber Maxda ist schon ein seriöser Anbieter.

Empfehlenswert ist der Vermittler aus Deutschland dann, wenn du Schwierigkeiten mit der Schufa hast, ansonsten aber über ein gutes Einkommen verfügst. Wenn dich deine Hausbank nicht mit einem Kredit versorgen will, du diesen aber wirklich dringend benötigst.

Empfehlenswert ist Maxda hingegen dann nicht, wenn die Schufa top ist und das Einkommen auch keine Wünsche offen lässt. Dafür sind die Zinsen bei Maxda zu hoch, sodass an anderer Stelle günstigere Angebote warten.

Du benötigst bei Maxda ein Einkommen, dass deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Welcher Betrag das bei dir wäre, hängt von deiner persönlichen Situation ab. Und zwar, wie vielen Personen du gegenüber unterhaltspflichtig bist.

Belegen musst du dein Einkommen mit Hilfe von Lohnzetteln. Deine Ausgaben werden durch deine Kontoauszüge überprüft.

Die Beantragung des Kredites geht relativ schnell. Eine erste Antwort erhältst du innerhalb weniger Minuten. Ist diese positiv, wird alles weitere überprüft und der Kredit kann nach ein paar Tagen zur Auszahlung bereitstehen.

Ich hoffe, dass ich dir ein paar Fragen zu Maxda beantworten konnte und du nun weißt, mit wem du es zu tun hast.

Die Maxda Darlehens GmbH (so der offizielle Name) ist ein Kreditvermittler, der seinen Sitz in Speyer hat. Laut eigenen Angaben vermittelt Maxda Kredite von 1.500 bis 250.000 Euro.

Die Firma ist ein seriöser Kreditvermittler und viele Kunden berichten über positive Erfahrungen. Seriös bedeutet, dass eine Kreditanfrage für die Kunden immer kostenlos ist und sie zu nichts verpflichtet.

Maxda verlangt weder Vorkasse noch Aufwandsentschädigungen oder Bearbeitungsgebühren. Natürlich bietet der Kreditvermittler seinen Service nicht umsonst an.

Die Gebühren werden aber erst in Rechnung gestellt, wenn es tatsächlich zur Auszahlung des Darlehens kommt. Die Höhe der Vergütung hängt von der Höhe des vermittelten Kredits ab und wird mit der Kreditsumme verrechnet.

Maxda arbeitet mit einer Reihe von Partnerbanken zusammen. Viele davon sind kleinere Banken im Familienbesitz, bei denen die Konditionen nicht so streng sind wie bei den bekannten Großbanken.

Deswegen haben bei Maxda auch Kunden eine Chance, die von ihrer Bank bereits eine Absage erhalten haben.

Trotzdem kann der Kreditvermittler nicht zaubern. Um ein Darlehen vermittelt zu bekommen, müssen Sie bestimmte Mindestvoraussetzungen erfüllen:
      - Mindest-Nettolohn von ca. 1.100 Euro im Monat
      - festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
      - weder gerichtliches Mahnverfahren noch Privatinsolvenz im Gange

Negative Einträge bei der Schufa spielen dagegen keine so bedeutende Rolle, da Maxda auch Darlehen ohne Schufa vermitteln kann. Am bequemsten ist es, wenn Sie den Kreditantrag auf der Homepage von Maxda stellen.

Sie benötigen folgende Unterlagen:
      - den Personalausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebescheinigung
      - aktuelle Lohnabrechnung, Gehaltsbescheinigung oder Rentenbescheid
      - aktueller Kontoauszug, auf dem Name des Kontoinhabers, der Bank, IBAN
      und BIC klar zu erkennen sind

Sie scannen besagte Dokumente oder fotografieren sie mit dem Smartphone und laden sie auf die Maxda Webseite. Auf der Grundlage Ihrer Angaben erhalten Sie einen vorläufigen Bescheid.

Falls der positiv ausfallen sollte, müssen Sie Ihre Original Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge zu Maxda einsenden. Die Unterlagen werden zur Überprüfung an die Bank weitergeleitet, die endgültige Entscheidung trifft.

Wenn Ihr Kreditantrag genehmigt wird, überweist Ihnen die Bank das Geld auf Ihr Girokonto. Alles in allem müssen Sie mit einer Bearbeitungsdauer von ungefähr 2 Kalenderwochen rechnen.

Das liegt daran, dass Dokumente mit der Post hin und her geschickt werden müssen und die Banken am Wochenende nicht arbeiten.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Maxda ist ein Top Anbieter für sämtliche Angelegenheiten, die mit Finanzen zu tun haben. Ich habe vor ein paar Monaten mir von Maxda auch einen Kredit vermitteln lassen.

Das Alles war so unkompliziert und ging so schnell, das ich am Ende einfach nur total begeistert war und auch immer noch bin. Du gibst auf der Startseite von Maxda die Höhe der Summe ein, die Du benötigst und stellst auch die Laufzeit ein.

Maxda sucht dann innerhalb von Sekunden passende Angebote für Dich heraus. Du kriegst die Ergebnisse in einer übersichtlichen Liste.

Als Unterlagen benötigst Du Kontoauszüge, Deinen Arbeitsvertrag, Gehaltsnachweise und Kopie von Perso. Übrigens auch mit schlechter Schufa wird noch vermittelt.

Hallo,
      grundsätzlich vergibt Maxda Kredite ohne Schufa und arbeitet dabei seriös und nicht sonderlich kompliziert. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Sie ein solches Darlehen auch zwangsläufig erhalten, denn das hängt von Ihrem individuellen Fall ab.

Um alleine einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, müssen Sie mehr als 1140 Euro netto im Monat verdienen. Hier liegt die Pfändungsfreigrenze, weshalb dieser Betrag definitiv die Grenze ist.

Wenn Sie weniger verdienen sollten, ist dies allerdings nicht zwangsläufig das Aus Ihrer Kredithoffnungen. Sie benötigen dann einen liquiden Bürgen als Unterstützung.

Sie müssen außerdem so viel verdienen und so wenig in jedem Monat ausgeben, dass schlüssig ist, dass Sie sich die Rate auch leisten können. Kommen in der Kostenaufstellung gefühlte "Luftbuchungen" vor, heißt es in der Regel, dass Sie wieder einen Bürgen benötigen, eine Kreditausfallversicherung abschließen müssen oder den Kredit nicht erhalten können.

Aus Gründen der Vollständigkeit sei zudem erwähnt, dass die Zinsen nicht witzig sind - so überhaupt nicht witzig. Ein zweistelliger Satz ist ziemlich wahrscheinlich.

Nicht alle Kreditvermittler sind unseriös. Maxda zählt zweifellos zu den seriösen Vermittlern.

Bei Maxda kannst Du einen Kredit ohne Schufa erhalten. Dein Einkommen solltest wenigstens 850 Euro netto pro Monat betragen.

Du kannst davon ausgehen, dass Maxda Deinen Kreditantrag sehr schnell bearbeiten wird. Spätestens nach ein paar Stunden wirst Du Bescheid haben, ob Deinem Antrag entsprochen werden kann.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass Du Dich auf der Webseite von Maxda informierst, denn dort findest Du alles, was Du wissen solltest, bevor Du einen Antrag stellst. Generell musst Du nicht befürchten, dass dass Du bei Maxda an einen unseriösen Anbieter gerätst.

Du musst weder im Vorfeld etwas bezahlen, noch Hausbesuche über Dich ergehen lassen.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Guten Tag,
        Maxda ist seriös, arbeitet schnell, relativ korrekt und die Mitarbeiter sind freundlich. Außerdem können Sie einen Kredit mit negativer Schufa erhalten.

Tatsächlich würde ich sogar dazu raten, dass Maxda nur dann nutzen, wenn Sie ein Darlehen mit schlechter Schufa benötigen. Die Zinsen sind nämlich extrem hoch und liegen im zweistelligen Bereich.

Außerdem kann es sein, dass Sie beispielsweise eine Kreditausfallversicherung abschließen müssen. Mindestens verdienen müssen Sie 1139 Euro netto monatlich.

Falls Sie weniger verdienen, haben Sie trotzdem Chancen auf ein Darlehen. Allerdings benötigen Sie in einem solchen Fall einen Bürgen.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.04.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X