Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend gesucht Targobank Kredit Erfahrungen!

Einklappen
X

Dringend gesucht Targobank Kredit Erfahrungen!

Mein Einkommen ist nicht hoch, ich verdiene netto 1150 Euro. Bei meinem Arbeitgeber bin ich schon lange, dort werde ich auch in Ruhestand gehen. Das dauert aber noch ein paar Jahre.

Obwohl ich nicht viel verdiene muss ich nach einem Kredit suchen. Eine unerwartete Reparatur und ein genereller finanzieller Engpass sind der Grund dafür. Mein Kreditwunsch wären gerade mal 1000 Euro.

Aber vergibt die Targobank so eine kleine Kreditsumme überhaupt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es Banken gibt die erst ab 1500 Euro und noch höher einen Kredit bewilligen. Auch müsste der Kredit schnell ausbezahlt werden.

Deshalb suche ich hier im Forum nach Targobank Kredit Erfahren. Hat jemand von Euch dort schon mal einen Kredit aufgenommen. Wie sind die Konditionen und die Bedingungen. Gibt es den Kredit auch online oder muss ich in eine Filiale gehen. Danke für Eure Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,
    grundsätzlich sind 1000 Euro Kredit bei der Targobank möglich. Und wie ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann, können Sie das Darlehen problemlos online beantragen.

Sie müssen für einen Kredit auch kein Kunde des Finanzinstituts sein. Ich bin bei der örtlichen Sparkasse.

Grundsätzlich halte ich es allerdings für sinnvoller, wenn Sie eine Filiale in der Nähe haben, dass Sie diese zumindest teilweise nutzen. Beispielsweise können Sie sich direkt legitimieren und alle Unterlagen persönlich abgeben - das spart Zeit und gibt Gewissheit.

Ihr Gehalt liegt leider nur sehr unwesentlich oberhalb der Pfändungsgrenze. Es sind lediglich 21 Euro - erwarten Sie deshalb nicht, dass die Targobank eine besonders hohe Rate akzeptieren wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      312 Klicks (33,37 %)
      Sigma Kreditbank
      176 Klicks (18,82 %)
      Von Essen Bank
      107 Klicks (11,44 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,24 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,60 %)

Ob ein Kredit gelingt, hängt nicht nur vom Einkommen ab. Die Bank wird einen Haushaltsplan aufstellen und damit prüfen wie Ihre Ausgaben zu Ihren Einnahmen stehen. Sollte sich aus dieser Berechnung ein Restbetrag ergeben, könnte ein Kredit bewilligt werden.

Vor ein paar Monaten gab es bei der Targobank das sogenannte Direktgeld. Da wurde eine Kreditsumme bis 3000 Euro bereitgestellt. Was es mit diesem Direktgeld auf sich hat, kann ich Ihnen nicht sagen. Eventuell hat es die Bank aus dem Programm genommen.

Es gibt aber auch die Von Essen Bank die bei einem erledigten Schufaeintrag noch einen Kredit genehmigt. Das Extrageld der Von Essen Bank können Sie auch über das Kreditmarktplatz Smava erhalten.

Wenn die Schufa schlecht ist, kommt meistens der schufafreie Kredit zum Einsatz. Der aber beginnt erst ab einer Summe von 3500 Euro.

Bei der Targobank können Sie einen Kleinkredit erhalten, wenn Sie ein Einkommen von wenigstens 850 Euro nachweisen können. Wenn Sie den Kredit mit Ihrer Frau beantragen, könnten bessere Konditionen erwartet werden.

Kommentar

Mit deinem Einkommen ist es möglich bei der Targobank einen Kredit zu bekommen. Die Kreditsumme ist nicht sehr hoch, sodass du ihn sicher zahlen kannst.

Du kannst bei der Targobank direkt Online einen Antrag stellen. Die Zinsen richten sich nach deiner Kreditwürdigkeit.

Du solltest im besten Fall keine Einträge in der Schufa haben, die deine Kreditwürdigkeit negativ beeinflussen könnten.

Kommentar

1000 EUR Kredite gibt es durchaus. Aber nicht bei der Targobank. Denn dort werden Kredite erst ab 1500 EUR vergeben.

Wenn du deinen passenden Kredit suchen willst, solltest du dir einfach einen Kreditrechner suchen. Den findest du im Internet und den kannst du kostenlos nutzen. Beste Anlaufstelle dafür ist wahrscheinlich die Internetseite von Smava.

In den Kreditrechner gibst du zuerst deine Kreditsumme von 1000 EUR ein. Dann sucht dir der Kreditrechner nämlich alle Bankhäuser raus, die eine solche Kreditsumme genehmigen.

So musst du nicht erst lange überlegen, wer dir den Kredit überhaupt bereitstellen könnte, sondern du siehst sofort, wer für dich Ansprechpartner wäre.

Jedoch musst du schauen, ob dein Einkommen für die Kreditaufnahme ausreicht. 1150 EUR sind nicht viel Geld und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bankhäuser von dir einen Bürgen verlangen.

Denn das Geld mag zwar knapp über dem Pfändungsfreibetrag liegen, es wird aber kaum ausreichen, um deine Fixkosten und den Kredit bedienen zu können. Daher wirst du den Kredit nur bekommen, wenn du ihn ordentlich absichern kannst.

Versuche, die Kreditsumme auf möglichst kleine Raten zu verteilen. Bei deinem Einkommen wird dir auch nicht viel anderes übrig bleiben.

Empfehlen würde ich dir zudem, dass du dich um flexible Rückzahlungsbedingungen bemühst. Vielleicht ist auch mal eine Ratenpause möglich oder du kannst mit einer Sondertilgung deinen Kredit schneller ablösen.

Kommentar

• Hallo Hermann,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Targobank ist eine der wenigen Banken die einen Kredit schon ab 1000 Euro vergeben. Andere Banken beginnen mit der Kreditverleihe erst bei 1500 Euro und noch höher.

Sie können den Kreditantrag online stellen oder eine Filiale in Ihrer Nähe aufsuchen. Ich habe selbst vor zwei Jahren einen Kredit bei der Targobank aufgenommen.

Ich vereinbarte einen Termin in einer Filiale im nächsten Ort und brachte bereits alle wichtigen Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages mit.

Der Mitarbeiter der Bank prüfte alles, dann wurde die Schufa abgefragt und fertig. Der Kredit wurde mir direkt ausbezahlt. Er kann aber auch auf ein Konto überwiesen werden.

Sie können den Kreditantrag auch online stellen. Der Vorgang wird auf der Seite der Targobank genau erklärt. Allerdings müssen Sie dann doch etwas warten, bis das Geld auf dem Konto ist.

Kommentar

Die Targobank gehört zu den Banken, wo du erst einen Kredit ab 1500 EUR bekommst. Es könnte also sein, dass man dir dort deinen Kreditwunsch mit 1000 EUR nicht erfüllen kann.

Ansonsten ist die Targobank ein sehr solides Bankhaus. Du kannst deinen Kredit online, per Telefon oder aber direkt in einer Filiale beantragen.

Bei deinem Einkommen sehe ich jedoch eine kleine Schwierigkeit. Es könnte durchaus sein, dass die Bank einen Bürgen von dir verlangt.

Den Bürgen wirst du wahrscheinlich überall benötigen. Denn die Bankhäuser haben diesbezüglich alle die gleichen Regularien.

Kommentar

Einen Kredit der Targobank kannst Du problemlos online beantragen. Dazu musst Du nicht in eine Filiale gehen.

Einen Kredit in Höhe von 1000 Euro kannst Du bei der Targobank erhalten. Das geht nicht nur in Form eines Ratenkredites, sondern oftmals auch in Form des Direktgeldes.

Kommentar

Targobank vergibt Kredite mit 1000 Euro. Sie können den Kredit online oder vor Ort beantragen. Ich persönlich habe einen Kredit in einer Filiale in meiner Nähe aufgenommen.

Das war total einfach. Ich habe einen Termin vereinbart und da die notwendigen Unterlagen mitgebracht. Der Bankmitarbeiter hat die Schufa und die Unterlagen geprüft.

Danach wurde zusammen der Kreditantrag ausgefüllt und die Kreditsumme anschließend in bar ausbezahlt. Das ganze dauerte nicht mal eine Stunde.

Als Unterlagen werden Gehaltszettel, Kontoauszüge, der Arbeitsvertrag und ein gültiger Personalausweis verlangt.

Ihr Einkommen liegt grenzwertig unter der Pfändungsfreigrenze. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie dann einen höheren Zins bezahlen müssen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Targobank ist eines der Bankhäuser in Deutschland, die vor allem durch ihre Online Kredite sehr beliebt sind. Allerdings wirst du dort deinen Wunschkredit nicht erhalten.

Du hast selber schon gelesen, dass die Bank erst einen Kredit ab 1500 EUR vorgibt. Du möchtest aber nur 1000 EUR aufnehmen. Also passt dies schon einmal nicht zusammen.

Außerdem ist dein Einkommen mit 1150 EUR netto zu niedrig. Du wirst dir also einen Bürgen suchen müssen und gleichzeitig ein anderes Bankhaus, welches deine geringe Kreditsumme bereitstellen kann. Denn deine genannten Voraussetzungen passen nun einmal nicht mit den Möglichkeiten bei der Targobank zusammen.

Suche dir am besten den passenden Geldgeber mit Hilfe von einem Vergleich. So siehst du direkt, wer dir deine Kreditsumme geben kann.

Kommentar

Ich habe die letzten Wochen verstärkt festgestellt, dass die Targobank für eine Kreditaufnahme immer interessanter wird. Die Anfragen der Kreditsuchenden häufen sich zu diesem Bankhaus, was aufzeigt, dass es inzwischen sehr beliebt sein muss. Das ist schön.

Allerdings sehe ich bei dir einige Probleme, die mit der Kreditaufnahme einhergehen. Das erste Problem ist leider dein Einkommen.

1150 EUR netto reichen leider nicht aus, wenn du einen Kredit aufnehmen willst. Du hättest nur dann eine Möglichkeit für die Kreditaufnahme, wenn du einen Bürgen hast, der mit dir den Kreditvertrag gemeinsam unterschreibt.

Dabei ist es noch nicht mal entscheidend, ob der Kredit von der Targobank kommt oder von einem anderen Bankhaus. Dein Einkommen ist generell zu niedrig und wird überall zu einer Ablehnung deines Kreditwunsches führen.

Auch dein Kreditwunsch bezüglich der Kreditsumme passt leider nicht zu der Targobank. Diese vergibt nämlich Kredite erst ab 1500 EUR. Du müsstest also generell nach einem anderen Bankhaus suchen, wenn du deinen Kredit in Höhe von 1000 EUR umsetzen möchtest.

Eine schnelle Auszahlung ist eigentlich immer gegeben, wenn du einen Online Kredit beantragst und dem Geldgeber alle Unterlagen zügig zur Verfügung stellst. Schnell bedeutet in dem Fall, dass es etwa zwei bis drei Tage dauert, bis die Bewilligung abgeschlossen ist.

Du musst dich also zuerst um einen Bürgen bemühen und kannst dann nach einem passenden Kreditangebot suchen. Nutze für deine Suche Smava. Der Kreditrechner dort ist sehr gut und zeigt dir die passenden Kreditangebote auf.

Wenn du oben in den Kreditrechner deine Kreditsumme von 1000 EUR eingibst, zeig dir der Kreditrechner nur die Angebote auf, die auch wirklich mit 1000 EUR funktionieren. Du musst also dann die Bankhäuser nicht noch einzeln Anfragen und klären, ob sie dir überhaupt einen günstigen Kredit anbieten können, der zudem mit deiner gewünschten Kreditsumme einhergeht.

So, nun musst du aus meinen Hinweisen, Ideen und Vorschlägen das Beste machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du deinen Kredit irgendwo aufnehmen kannst.

Muss ja möglich sein, auch mit einem schmalen Einkommen etwas Geld zu leihen, damit wichtige Dinge in Gang gebracht werden können. Der Meinung bin ich auf jeden Fall.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        312 Klicks (33,37 %)
                        Sigma Kreditbank
                        176 Klicks (18,82 %)
                        Von Essen Bank
                        107 Klicks (11,44 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        77 Klicks (8,24 %)
                        Bon Kredit
                        43 Klicks (4,60 %)