• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Dringend! Kredit ohne Kontoauszug gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Dringend! Kredit ohne Kontoauszug gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo Forum,

heute wende ich mich vertrauensvoll an die Experten in diesem Forum. Ich brauche sehr dringend einen Kredit ohne Kontoauszug. Leider sind meine Finanzen nicht die besten. Ich habe zuviel ausgegeben, das zeigt sich jetzt auf meinem Konto.

Die Bank hat bereits zwei Überweisungen nicht ausgeführt, weil das Konto nicht mehr gedeckt ist. Das muss ich jetzt unbedingt in den Griff bekommen und dazu brauche ich einen Kredit.

Bei meiner Suche im Internet habe ich aber immer gelesen, dass neben Gehaltszetteln auch Kontoauszüge vorzulegen sind. Das möchte ich aber nicht. Ich könnte mir denken, wenn ein Kreditgeber sieht wie mein Konto da steht, könnte er mir keinen Kredit genehmigen.

Meine Schufa ist noch sauber. Wenn ich aber diese Lage nicht in den Griff bekomme, werde ich wohl den einen oder anderen Eintrag erhalten. Gut, es ist nicht nur mein Konto das nicht gut da steht.

Ich habe auch noch zwei Rechnungen die ich nicht bezahlen kann. Alles in allem wären 3000 Euro meine Rettung. Damit könnte ich alle offenen Baustellen erledigen. Aber was ist wenn ich meinen Kontoauszug zeigen muss. Wird das denn keine Kreditablehnung nach sich ziehen?

Dabei verdiene ich recht gut und habe auch eine feste Anstellung. Andere Schulden als mein überzogenes Konto und die offenstehenden Rechnungen habe ich nicht. Jetzt frage ich das Forum, wo erhalte ich einen Kredit ohne dass der Kontoauszug vorgelegt werden muss. Oder gibt es einen Kredit obwohl mein Konto überzogen ist?

Viele Banken verlangen keine Kontoauszüge, wenn Du einen Kreditantrag stellst. Das solltest Du im Vorfeld wissen.

Du kannst auch ganz gezielt nach solch einem Kredit suchen, indem Du den Begriff Kredit ohne Kontoauszüge in eine Suchmaske im Internet oder auf einem Kreditvergleichsportal eingibst.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Schufa noch sauber ist, kannst Du einen ganz normalen Kredit beantragen. Die meisten Banken interessiert nur Dein Einkommen.

Wer Deine Kontoauszüge kontrolliert möchte auch in erster Linie wissen, wie hoch Deine regelmäßigen und Deine unregelmäßigen Ausgaben sind und interessiert sich nicht für die Einzelheiten. Das nur dazu.

Möchtest Du ganz sicher gehen und vermeiden, dass Du an einen Anbieter gerätst, der Deine Kontoauszüge sehen möchte, kannst Du Dich auch an einen Kreditvermittler wenden. Dort kannst Du dann mitteilen, was Dir wichtig ist und er wird sich danach richten.

Gute und seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Credimaxx oder Creditolo. Dort dauert es unterschiedlich lange, bis Du nach einem Kreditantrag einen Kreditbescheid bekommst.

Sollte es doch negative Schufa Einträge geben, muss der Kreditvermittler Deinen Antrag nicht gleich ablehnen, sondern kann Dir einen Kredit ohne Schufa suchen. 3000 Euro oder 3500 Euro sind dabei durchaus eine häufig nachgefragte und gängige Kreditsumme.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 23:21 - 20.01.2019

Es gibt durchaus Banken die auf die Vorlage von Kontoauszügen verzichten. Denen genügt meistens ein Gehaltsnachweis. Wenn Sie aber unbedingt darauf verzichten möchten, geben Sie einfach bei Ihrer Suche "Kredit ohne Kontoauszüge" ein.

Wenn Ihre Schufa noch nicht belastet ist, können Sie überall einen Kredit beantragen. Viele Banken interessiert nur Ihr Einkommen. Wenn Banken Kontoauszüge verlangen, verschaffen sie sich damit einen Überblick wie Sie mit Ihren Ausgaben umgehen.

Einzelheiten interessieren da nicht. Sie können aber ganz sicher gehen damit keine Kontoauszüge vorgelegt werden müssen, indem Sie einen seriösen Kreditvermittler beauftragen.

Sie können ihm diese Situation schildern und er wird sich nach Ihren Wünschen richten. Als seriös sind Maxda, Bon Kredit oder Creditolo zu nennen. Sollten eventuell doch negative Einträge in Ihrer Schufa auftauchen, so wird der Vermittler Ihren Kreditantrag nicht gleich ablehnen, sondern er wird dann nach einem schufafreien Kredit suchen.

Kommentar

Kontoauszüge gehören zu den Dokumenten, die du auf jeden Fall bei einer Kreditaufnahme einreichen musst. Da kommst du nicht umhin und es wird dir keiner Geld geben, wenn du die Kontoauszüge nicht erreichst.

Sicherlich verstehe ich dein Dilemma. Du möchtest dem Geldgeber nicht zeigen, dass dein Konto im Minus ist und dass du bereits Rückbuchungen hast.

Aber so wie es dir geht, geht es vielen Kreditnehmern, die auf der Suche nach einem Kredit sind. Den einen Kredit nimmt man immer nur dann auf, wenn man in finanziellen Schwierigkeiten ist.

Daher musst du keine Bedenken haben, dass dein Kontoauszug irgendwie negativ bewertet wird. Dem Bankhaus geht es ja nur darum, welche Einnahmen du hast und welche monatlichen Ausgaben damit einhergehen.

Ob da schon eine Rückbuchung ist, ist erstmal nicht relevant. Denn solange dir Rückbuchung dir noch keine negative Schufa beschert hat, ist alles in Ordnung.

Suche daher deine Kontoauszüge raus und versuche nicht zu schummeln. Es würde dir sowieso nichts bringen und du kannst ohne die Kontoauszüge keinen Kredit aufnehmen.

Zur Not kannst du dem Bankhaus ja schildern, dass du den Kredit benötigst, um die aufgelaufenen Schulden zu tilgen. Dann wird das Bankhaus das auch verstehen und das entsprechend bei der Kreditberechnung berücksichtigen.

Kommentar

Du solltest im Internet gezielt nach Krediten ohne Kontoauszüge suchen. Das kannst Du ganz allgemein oder über Kreditportale wie Check24 tun.

Dazu musst Du nur den Begriff Kredit ohne Kontoauszüge in eine Suchmaske eingeben. Der Grund, warum einige Banken Deine Kontoauszüge sehen möchten ist nicht, dass sie detailgenau wissen wollen, wofür Du Dein Geld ausgibst, sondern sich einen allgemeinen Überblick über Deine regelmäßigen oder unregelmäßigen Ausgaben verschaffen wollen.

Das Ergebnis dient ihnen als wichtigen Anhaltspunkt, um zu sehen, wie viel Geld Du für die Tilgungsraten für einen Kredit ausgeben könntest. Du kannst Deine Ausgabe aber auch anders belegen und die nötigen Belege bei der Bank zur Prüfung einreichen.

Stellst Du einen Kreditantrag online, kannst Du diese Belege auch online übermitteln.

Kommentar

• Hallo linusg,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Das sollte eigentlich gar nicht so schwer werden für Dich an einen Kredit zu kommen. Gut ist, dass Du noch keine Einträge in der Schufa hast.

Weiter positiv ist, dass Du gut verdienst und in einem festen Arbeitsverhältnis stehst. Ich kann verstehen, dass Du Deine Kontoauszüge im Moment nur ungerne vorlegen möchtest.

Es gibt wirklich einige Kreditgeber, die komplett auf die Vorlage der Kontoauszüge verzichten. Es ist also nicht bei jedem Unternehmen Standard, die Kontoauszüge mit einreichen zu müssen.

Denen reicht meistens die Abfrage von der Schufa und wenn die sauber ist, dann wollen viele die Kontobeläge gar nicht sehen. Ich würde mal bei Maxda oder Smava gucken.

Hier findest Du mit Sicherheit einen passenden Kreditgeber.

Kommentar

Ein überzogenes Konto ist kein Hinderungsgrund für eine Kreditaufnahme. Außerdem gibt es durchaus Banken, die bei einem Kreditantrag auf die Durchsicht Deiner Kontoauszüge verzichten.

Du solltest im Internet vergleichen. Dazu sind die Portale Check24, Smava oder Verivox besonders zu empfehlen. Sollte sich herausstellen, dass Du schon negative Schufa Einträge hast, ist nur noch ein Kredit ohne Schufa möglich.

Dann solltest Du Dich am besten an einen seriösen Vermittler wie Maxda, Creditolo oder Bon Kredit wenden. Dort gibt es unter anderem Kredite ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro und 5000 Euro.

Kommentar

Du wirst keinen Kredit finden, bei dem auf die Vorlage der Kontoauszüge verzichtet wird. Denn diese sind ein wichtiger Aspekt bei der Aufnahme von einem Kredit.

Nur weil du dein Konto überzogen hast, heißt das noch lange nicht, dass du auch eine Kreditablehnung bekommst. Denn in der Regel nimmt man ja einen Kredit auf, weil man kein Geld hat und dringend Geld benötigt.

Dass du gut Verdienst, ist ein positiver Aspekt für deine Kreditaufnahme. Dein überzogenes Konto spielt keine Rolle bei der Aufnahme, viel wichtiger ist, dass du eine positive Schufa hast.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Du hast einen festen Job, ein regelmäßiges festes Einkommen und eine sauber Schufa. Ich weiß gar nicht warum Du Dir so einen Kopf machst.

Selbst wenn Dein Konto im Minus ist, ist das kein Grund, warum Du für einen Kredit nicht infrage kommen solltest. Außerdem möchte nicht jeder Kreditgeber von seinen Kreditnehmern die Kontoauszüge sehen.

Lass Dir von Smava helfen einen guten Kreditgeber zu finden. Mit denen bist Du auf der sicheren Seite.

Kommentar

Es gibt keinen Kredit ohne Kontoauszug. Denn du musst immer deine Ausgaben mit Hilfe der Kontoauszüge nachweisen.

Um die Vorlage der Auszüge wirst du daher nicht umhin kommen. Die Bankhäuser bestehen da auf jeden Fall drauf.

Mach dir aber nicht zu viele Gedanken wegen deinem überzogenen Konto. Kredite werden schließlich aufgenommen, wenn ein finanzieller Engpass besteht.

Wichtig ist, dass deine Schufa positiv und dein Einkommen hoch ist. Und das ist ja auf jeden Fall der Fall.

Daher ist dein überzogenes Konto kein Thema und mit Sicherheit auch kein Hindernis für eine Kreditaufnahme.

Kommentar

Wenn Sie Ihre Kontoauszüge vorlegen und diese zeigen nicht gerade grünes Licht, so kann sich ein Kreditgeber schon denken, dass mit dem Kredit auch der Dispo abgelöst werden sollte.

Wenn Sie einen Kreditvergleich vornehmen, sollten Sie das berücksichtigen und in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Eine andere Möglichkeit bietet sich, wenn Sie gezielt nach Anbietern suchen. die keime Kontoauszüge verlangen.

Die meisten Kreditgeber haben ihren Fokus auf dem Einkommen und der sauberen Schufa. Findet sich so ein Kreditgeber nicht, sollten Sie eine seriöse Kreditvermittlung beauftragen.

Unbedenklich können Sie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava nutzen. Sie sollten bei einem ausgewähltem Kreditvermittler Ihre Anliegen vorbringen, was Sie möchten und was nicht. Die Vermittlung wird sich dann daran halten.

Da Ihre Schufa ja noch sauber ist haben Sie gute Aussichten auf einen Kredit.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Guten Tag,

Kontoauszüge sollten eigentlich nicht vorzulegen sein. Mit ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, weshalb Banken darauf bestehen, dass jeder Antragsteller seine Ausgaben und Einnahmen offen legen muss, wenn es doch sowieso statistische Werte gibt, welche die Bank zur Berechnung deiner Bonität nutzt.

Auch wenn dein Konto überzogen ist, spricht nichts dagegen, dass du einen Kredit bekommst. Es muss allerdings sichergestellt sein, dass du nicht überschuldet bist bzw. keine negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast.

Kommentar

Die meisten Banken verlangen heute einen Blick in die Kontoauszüge, wenn man einen Kredit beantragt. Das liegt daran, dass man heute bei der Bank einen Kredit beantragt, wo man die besten Zinsen bekommt.

Dort hat man aber nicht sein Girokonto. Daher hat die Bank keinen Einblick in das Konto und verlangt die Kontoauszüge.

Früher war das anders, da erledigte man alles bei einer Bank. Die hatte die komplette Einsicht in die finanziellen Verhältnisse.

Kommentar

Ohne Kontoauszüge wirst du kaum jemanden finden, der einen Kredit vergibt. Wenn du mit dem Konto am Limit bist, solltest du zu deiner eigenen Sicherheit auch einen Bürgen oder Mitantragsteller haben.

Wenn die Raten von dem Kredit nicht abgebucht werden können, dann hast du ein großes Problem. Du solltest einen Umschuldungskredit aufnehmen, um die Rechnungen bezahlen zu können und das Konto auszugleichen.

Kommentar

Heute um 22:58 - 16.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:38 - 3.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:26 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:30 - 35.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                  Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                  • Mit sofortiger Auszahlung
                                  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                  X