Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Kredit für Zahnimplantate gesucht!

Einklappen
X

Dringend Kredit für Zahnimplantate gesucht!

Nachdem ich mir endlich Mut gefasst habe bin ich zum Zahnarzt gegangen. Dieser Gang war schon mehr als überfällig. Als der Zahnarzt meine Zähne geprüft hat, sagt er erst gar nichts. Dann nur eins "das wird kosten".

Was soll ich sagen sein Kostenvoranschlag hat mich aus den Socken gehauen. Sage und schreibe 3100 Euro für ein paar Zähne zu erneuern. Der Anteil der Krankenkasse ist dabei verschwindend gering.

Dennoch möchte ich mir die Zähne sanieren lassen und suche deshalb nach einem Kredit für Zahnimplantate. Viele Menschen haben ja für solche Kosten etwas auf der hohen Kante liegen. Ich jedenfalls nicht.

Aber ich habe ein gutes Einkommen von 1600 Euro netto und eine feste Anstellung. Allerdings gibt es noch ein Problem und das ist meine schlechte Schufa. Voriges Jahr habe ich mir einen negativen Eintrag eingehandelt.

Was man so alles über die Schufa liest, werde ich wohl keinen Kredit bei einem deutschen Kreditgeber finden, oder? Wo gibt es einen Kredit bei dem die Schufa keine Rolle spielt. Wäre dankbar für wertvolle Tipps aus dem Forum.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du kannst auch mit einem Schufaeintrag einen Kredit aufnehmen. Dazu gibt es entweder den schufafreien Kredit oder den Kredit trotz Schufa.

Beide Kredite bekommst du bei einem Vermittler. Diese prüfen deine Schufa und dir wird dann mitgeteilt, welcher der Kredite besser ist.