• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es das Blitzkredit heute noch auf dem Konto?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es das Blitzkredit heute noch auf dem Konto?

Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. Bei meiner Suche im Internet nach einem Kredit bin ich auf einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto gestoßen. Das wäre genau der Kredit der mich vor ernsten Konsequenzen retten könnte.

Ich habe mehrere Rechnungen nicht bezahlt. Einfach vergessen kann man nicht sagen, aber immer war etwas wichtiger gewesen. Nun stehe ich sozusagen total an der Wand. Denn eine dieser Rechnungen zieht eine Pfändung nach sich wenn ich nicht bezahle.

Sofort habe ich mich mit dem Gläubiger in Verbindung gesetzt. Wir haben uns jetzt so geeignet, dass ich in 14 Tagen den Betrag bezahlen werde. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wovon.

Deshalb wäre so ein Blitzkredit die perfekte Lösung für mich. Denn obwohl ich leichtsinnig mit meinen Finanzen bin, eine Lohnpfändung wäre dann aber das allerletzte. Die Rechnung die in 14 Tagen bezahlt werden muss beläuft sich auf 410 Euro.

Die beiden anderen betragen zusammen 950 Euro. Insgesamt bräuchte ich also einen Kredit von 1360 Euro. Aber woher?

Hat jemand auf dem Forum schon so eine Erfahrung mit einem Blitzkredit gemacht. Werden die wirklich so schnell auf dem Konto verbucht? Bitte schnell um Antwort.

So eine Möglichkeit gibt es, allerdings nur, wenn Sie einen Termin in einer Bankfiliale Ihrer Wahl buchen. Vorausgesetzt, Sie bringen alle Nachweise und Unterlagen wie Ausweis, Lohnbescheinigungen, Kontoauszüge und Arbeitsvertrag mit, wird Ihr Antrag vor Ort bearbeitet und darüber entschieden.

Fällt die Entscheidung positiv aus (bei positiver Schufa), stellt Ihnen die geldgebende Bank den Kredit sofort zur Verfügung. Eine so schnelle Auszahlung ist im Internet in der Regel nicht möglich.

Dort müssen Sie Unterlagen per Post einsenden und der Kreditvertrag wird an Sie zur Unterschrift gesendet. Das benötigt mehrere Tage, zuzüglich das Wochenende.

Falls Ihre Schufa negative Einträge haben sollte, bleibt Ihnen nur übrig, als mit Ihren Gläubigern zu verhandeln und mit etwas Glück eine Ratenzahlung zu vereinbaren.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Dem Gläubiger eine Zahlung zusichern, aber das Geld dafür nicht haben, war nicht sehr gut geplant. Eigentlich sollte man sich zuerst um die Finanzierung kümmern und dann mit dem Geld zum Gläubiger gehen und ihm das Geld persönlich übergeben.

Aber passiert ist passiert. Jetzt wollen wir versuchen, für dich einen Weg zu finden, wo du das Geld bekommst.

Wenn man in das Lexikon schaut, dann sieht man dort, welche Arten von Krediten es gibt. Da gibt es den Dispo, das Darlehen, den Ratenkredit und noch ein paar andere.

Die vielen Schnell-, Eil- und Blitzkredite aus der Werbung lassen sich kategorisch kaum noch einordnen. Jeder Kreditgeber oder Kreditvermittler erfindet sein eigenes Produkt, mit dem er die Situation für sich nutzen möchte um Geld zu verdienen.

Vor allem Kreditsuchende mit negativer Schufa haben oft keine Wahl, als einen Kredit trotz Schufa im Internet zu suchen. Da oft die Zeit eilt, muss man nach einem Kredit mit schneller Auszahlung suchen.

Doch ich kenne nur einen Kredit, der wirklich schnell und zuverlässig ausbezahlt wird, zumindest bist zum Limit. Das ist der Dispo, denn schneller geht es nicht.

Allerdings haben Kreditsuchende mit negativer Schufa meist einen überzogenen Dispo und keine Möglichkeit, von dort noch Geld zu bekommen. Ein normaler Ratenkredit ist auch nicht möglich, da die Schufa negativ ist.

Ich kenne einen Schnellkredit, wo man noch am selben Tag das Geld auf dem Konto haben kann. Allerdings benötigt man hierfür wieder eine positive Schufa.

Es ist einfach eine Illusion zu denken, dass man mit einer negativen Schufa einen Kreditantrag stellt und das Geld noch am selben Tag auf dem Konto hat.

Wenn es so einfach geht, wozu gibt es dann eine Schufa? Es gibt natürlich Kredite, wo man auch bei einer negativen Schufa schnell Geld ausbezahlt bekommt.

Allerdings sind das Mikrokredite, wie sie zum Beispiel vom Kreditvermittler Cashper vertrieben werden. Hier bekommt man höchsten 1500 Euro, Neukunden bekommen überhaupt nur 600 Euro.

Hinzu kommt, dass man zu den hohen Zinsen noch Gebühren für eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung bezahlen muss. Da die Laufzeit sehr kurz ist, kann man mit der Tilgung schnell in Verzug kommen, wofür wieder eine Gebühr verrechnet wird.

Schnellkredite bekommst du auch beim Kreditvermittler CrediMaxx. Der Kreditvermittler Bon Kredit hat zurzeit eine Sonderaktion, die für dich interessant sein könnte.

Wenn Sie das mit Ihren Gläubigern so geklärt haben, dass Sie keine Einträge in der Schufa haben, können Sie sich an Smava wenden. Es gibt da seit Neuestem den Kredit2Go.

Es handelt sich bei diesem Kredit um einen Sofortkredit, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden kann. Sie können eine Kreditsumme zwischen 1000 und 5000 Euro wählen.

Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und der effektive Jahreszins wird mit 4,95 Prozent angegeben. Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt.

Ihre Gehaltsabrechnung können Sie per Datenupload an den Kreditanbieter senden. Die Identitätsprüfung findet per Video-Chat statt.

Sie benötigen auf jeden Fall einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass. Ich hoffe, dass alles funktioniert.

Einen Blitzkredit in der Höhe gibt es meines Wissens nach nicht. Zumindest nicht für Neukunden der Anbieter kurzfristiger Kredite.

Für neue Kunden gibt es da höchstens ein paar hundert Euro. Und die werden Dir auch nichts bringen, weil Du die innerhalb von 30 Tagen oder so wieder zurückzahlen musst.

In einem Betrag plus die Zinsen für den Kredit. Dazu kommt dann auch noch die Gebühr für die Blitzüberweisung, die auch nicht gerade ohne ist.

Ob Dir das wirklich weiterhilft, sei mal dahingestellt. Aber Du kannst Dich nach einem Minikredit-Vergleich umsehen.

Da findest Du Anbieter wie Cashpresso und Vexcash. Die bieten kurzfristige Kredite wohl auch mit Eilüberweisung an.

Aber die Kosten für eine solche Blitzüberweisung würde ich nicht tragen wollen für ein paar hundert Euro Kredit, und eine so kurze Laufzeit. Das musst Du dann aber selbst wissen.

• Hallo MeikeL.,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Der Blitzkredit heute noch auf dem Konto gebucht, gibt es meiner Meinung nach nur vor Ort in einer Bankfiliale. Bei mir hat das vor zwei Jahren wunderbar geklappt.

Ich habe einen Termin bei der Targobank eingeholt und gleichzeitig nachgefragt welche Unterlagen notwendig sind. Diese habe ich dann zum Termin mitgenommen.

Der Bankmitarbeiter prüft dann sofort die Schufa und die Unterlagen. Ist alles ok, wird der Kredit sofort genehmigt und auch direkt ausbezahlt.

Bei mir hat der ganze Vorgang etwa eine Stunde gedauert. Bei einem Online-Kredit ist so eine schnelle Kreditprüfung natürlich nicht möglich.

Aber Smava, das große Kreditportal bietet seit Neuestem den Kredit2Go an. Dieser Kredit wird völlig digital bearbeitet und soll bereits nach der Genehmigung sofort aufs Konto gebucht werden.

Die Höhe des Kreditsummen beläuft sich von 1000 bis 5000 Euro. Die notwendigen Unterlagen schicken Sie per Datenupload an Smava. Die Legitimierung Ihrer Person erfolgt durch das Videoident.

Wenn Ihre Schufa noch keine negativen Einträge hat, können Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an Smava wenden. Bei diesem Kreditportal erhalten Sie den Kredit2Go.

Sie können einen Kredit von 1000 bis 5000 Euro beantragen. Es ist eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten möglich und es wird ein effektiver Jahreszins von 4,95 Prozent verlangt.

Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt. Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, wird Ihr Kredit schon nach 24 Stunden ausgezahlt.

Dieser Anbieter nennt sich Cashper und bekommt es tatsächlich hin einen Kredit binnen 24 Stunden auf Dein Konto zu überweisen.

Wenn Du im Internet ein bisschen stöberst, dann wirst Du viele gute Erfahrungsberichte finden. Das Einzige was mich persönlich stören würde wäre die Expressgebühr (49 bis 99 Euro) bei Auszahlung innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Du aber unbedingt gleich den Kredit haben möchtest, dann kannst Du die Möglichkeit nutzen.

Ansonsten aber sollten oder könnten Dich ein paar Tage Auszahlungsverzögerung nicht stören. Du kannst die Kreditbearbeitung auch selbst ein bisschen beschelunigen: In dem Du beispielsweise die Video-Identifizierung wählst und Dir damit den Weg zur Postfiliale sparst.

In den renommierten Internetvergleichen findest Du Angaben darüber wie schnell die einzelnen Kredite genehmigt und ausgezahlt werden.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ich muss Sie gleich enttäuschen. Trotz vieler Werbeaussagen im Internet bekommen Sie so einen Kredit nur bei Ihrer Hausbank, also bei einer Filialbank, direkt vor Ort.

Empfehlen könnte ich Ihnen da die Targobank. Sie vereinbaren kurzfristig einen Termin. Zu diesem Termin nehmen Sie die notwendigen Papiere wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages mit.

Ein Mitarbeiter der Bank wird die Unterlagen sofort prüfen und dazu die Schufa abfragen. Zeigt diese sich im grünen Bereich und erfüllen Sie die anderen Bedingungen, so kann ein Kredit sofort ausbezahlt werden.

So schnell kann kein Online-Kredit sein. Sie müssen ja dazu die Unterlagen auf den Postweg bringen und auch das Postident vornehmen. Auch der von Ihnen unterschriebene Kreditvertrag muss wieder auf den Postweg.

Das dauert schon ein paar Tage. Dann kommt noch die Kreditprüfung durch die Bank dazu. Neben der Filialbank könnte auch der Dispokredit eine Lösung sein.

Bei Ihnen besteht nicht nur das Problem, dass Sie einen Blitzkredit benötigen, auch die Höhe der Kreditsumme hat Nachteile.

Denn es gibt viele Banken die erst ab 1500 Euro oder noch höher einen Kredit bereitstellen. Für einen Blitzkredit müssen Sie die Einreichungszeit beachten.

So sollte der Kreditantrag deshalb bis 14 Uhr gestellt sein. Wenn die Kreditvoraussetzungen stimmen, kann das Geld bereits am nächsten Tag auf dem Konto sein.

Dazu müssen Sie aber eine Express-Option buchen, die soweit mir bekannt ist, 39 Euro kostet. Sie können mit einem Kreditvergleich feststellen, welcher Kreditgeber ab 1000 Kredit aufwärts einen Kredit bereitstellt.

Sie geben dazu die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die Rate sein wird. Außerdem können Sie in den Produktdetails feststellen, ab welcher Höhe ein Kredit vergeben wird.

Für mich ist der schnellste Kredit der Dispokredit. Den stellen Banken ihren Kunden bereit, wenn regelmäßig Geld eingeht. Der Dispo ist zwar mithin der teuerste Kredit, aber für einen finanziellen Engpass gut geeignet.

Blitzkredite gibt es durchaus. Wobei die meist hohe Kosten verursachen für den Kreditnehmer.

So was gibt es über Anbieter von Minikrediten und kurzfristigen Krediten. Aber: als neuer Kunde bekommst Du kaum so viel Geld auf einmal geliehen, damit Du Deine ganzen Rechnungen zahlen kannst.

Vielleicht 500 oder 600 Euro wird es da geben. Aber mehr auch nicht.

Und wie gesagt, so ein Blitzkredit kann ganz schön ins Geld gehen. Neben den Zinsen fallen dann in der Regel hohe Gebühren für die Blitzüberweisung an.

Außerdem muss ein solcher Kredit in kurzer Zeit wieder zurückgezahlt werden. Häufig innerhalb von 30 Tagen.

Und das dürfte ja nichts an Deinem Problem besser machen. Sondern es durch die hohen Kosten sogar noch um einiges verschlimmern.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Banken machen immer wieder mit den Versprechen einer schnellen Genehmigung eines Kredits Werbung. Auch die Auszahlung soll binnen 24 Stunden oder noch am selben Tag erfolgen.

Solchen Versprechen darf man aber nicht zu viel Vertrauen schenken. Denn Banken haben bei der Vergabe von Krediten ein Bedürfnis nach Sicherheiten.

Nur wenn die Bonität des Antragstellers eine sofortige Bewilligung des Kredits erlaubt, hat man eine Chance auf einen Kredit. Wenn die Bonität aber schlecht ist, dann kann der Kreditantrag auch abgelehnt werden.

Die verbindliche Zusage der Banken, sofort einen Kredit zu gewähren gilt nur für den Fall, dass die Bonität in Ordnung ist. Blitzkredite mit positiver Schufa bekommst du beim Kreditvermittler Smava, dort gibt es den Kredit2Go.

Bei negativer Schufa gibt es die Kreditvermittler Vexcash und Cashper.

Falls Sie noch keinen negativen Eintrag in Ihrer Schufa haben und Ihr Gehalt relativ hoch ist, kann ich Ihnen den Kredit2Go von Smava empfehlen. Der Kredit ist relativ günstig und schnell verfügbar.

Der Antrag wird bei diesem Ratenkredit komplett digital gestellt. Sie müssen als nicht zur Post und unnötiger Papierkram entfällt dadurch auch.

Sie senden Ihre Kreditunterlagen per Datenupload an den Kreditgeber. Da nach dem Eingang des Antrags und der Unterlagen eine Sofortentscheidung erfolgt, wird der Kredit auch schnell ausgezahlt.

Bei mir sind bis zur Auszahlung nur knapp 24 Stunden vergangen. Die schnelle Bearbeitung und die Auszahlung wird Ihnen nicht extra berechnet.

Schauen Sie sich das Angebot einfach mal an.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Der Ofina Kredit ermöglicht eine schnelle Auszahlung und garantiert Ihnen finanzielle Sicherheit. Ab einem Kredit von 1.000 Euro können Sie sich an Ofina wenden.

Je nach Bonität profitieren Kunden bereits ab einem Null-Zins. Der Vertragsabschluss erfolgt online.

Es ist also kein Postverkehr vorgesehen, alles wird digital abgewickelt. Das beginnt bei Ihrem Kreditantrag, geht über das Hochladen Ihrer Unterlagen bis hin zur digitalen Unterschrift unter dem Kreditvertrag.

Die Legitimation wird via VideoIdent durchgeführt. Dafür brauchen Sie nur einen gültigen Personalausweis, mit dem Sie sich gegenüber dem Sachbearbeiter über eine Webcam ausweisen.

Geben Sie unbedingt Ihr Girokonto an, damit eine Auszahlung auch innerhalb kurzer Zeit gewährleistet ist.

Die meisten Angebote über Blitzkredite sind leere Versprechungen. Wenn Sie einen Kredit im Internet beantragen, müssen Sie in der Regel mit einer Bearbeitungszeit von mehreren Tagen rechnen.

Ich rate Ihnen, auf einem Vergleichsportal wie Smava, Verivox oder Check24 einen Kreditvergleich durchzuführen. Bei den meisten Banken können Sie Kredite ab 1.000 - 1.500 Euro bekommen.

Am schnellsten geht es, wenn Sie den Kredit in einer Filialbank beantragen. Nehmen Sie alle Unterlagen zum Termin mit, dann bekommen Sie das Geld noch am selben Tag.

Für mich ist der schnellste Kredit der Dispokredit. Oft genügt schon ein Anruf bei seiner Bank und der Dispo wird eingerichtet.

Aber bei vielen Kreditnehmern ist der Dispo bereits am Limit und die Bank erhöht ihn nicht. Dennoch gibt es Möglichkeiten.

Es gibt zwar Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper, aber da dürfte die bereitgestellte Kreditsumme nicht genügen. Vexcash bietet bei einem Neukunden 500 Euro an, Cashper 600 Euro.

Wenn das Geld am nächsten Tag auf dem Konto stehen soll, können Extra-Optionen gebucht werden. Die allerdings sind recht teuer. Außerdem muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt werden.

Auch ich war einmal in einer ähnlichen Lage. Ich habe mir damals bei der Targobank einen Termin geholt und dazu alle verlangten Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge, Kopie des Arbeitsvertrages und einen gültigen Personalausweis mitgebracht.

Der Mitarbeiter hat die Unterlagen sofort geprüft und danach die Schufa abgefragt. Da grünes Licht signalisiert wurde, konnte der Kreditantrag sofort unterschrieben werden.

Danach erfolgte umgehend die Auszahlung der Kreditsumme. Sie können sich das Geld aber auch auf ein Konto überweisen lassen.

Der ganze Vorgang hat nicht einmal 1 Stunde gedauert.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Hallo,
          ob der Kredit noch heute bei Ihnen auf dem Konto ist, kann Ihnen seriös leider niemand versprechen. Schließlich hat Ihre Bank da auch noch ein Wort mitzusprechen, denn sie muss das Geld schließlich verbuchen.

Allerdings gibt es einige Lösungen, wie Sie innerhalb der 14 Tage an das Geld kommen können. Smava Kredit2Go und das Darlehen von Creditplus sind beispielsweise geeignete Lösungen.

Sie werden in jedem Fall eine Webcam oder eine Handy mit Selfie Cam benötigen. Mit dieser legitimieren Sie sich gegenüber dem Geldgeber in einem Online-Chat.

Zudem müssen Sie Zugang zu Ihrem Online-Banking gewähren. Ein Computer wertet dann Ihr Konto aus, um eine Entscheidung über Ihren Kreditantrag zu fällen - auf diese Weise müssen Sie keine Unterlagen einreichen.

Wenn es bei den genannten Stellen nicht klappt, dürfte es sicher bei Kreditvermittlern wie Maxxkredit, Creditolo oder Credimaxx funktionieren, dort wird es allerdings wirklich teuer.

Wenn einem der Gläubiger im Nacken sitzt und mit einer Pfändung droht, ist das nicht so einfach. Ich habe vor einigen Monaten leider Ähnliches erlebt.

Du musst Dir aber wegen Deiner Zahlung keine Sorgen machen. Ich empfehle Dir einen Minikredit, der vom Kreditanbieter Vexcash zur Verfügung gestellt wird.

Dieser Kreditgeber wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Als neuer Kunde kannst Du nur kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro aufnehmen.

Wenn Du 410 Euro brauchst, musst Du eine Kreditsumme von 450 Euro beantragen. In 10er-Schritten lässt sich der Minikredit leider nicht beantragen.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash vollkommen digital gestellt. Wenn Du den Kredit normal beantragst, wird Dir das Geld nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

Bank versprechen in der Werbung viel. Wie man aber weiß, darf man Werbung nicht zu ernst nehmen, da sie nur das erzählt, was wir hören wollen.

Wenn eine Bank einen Kredit vergibt, dann muss sie natürlich verschiedene Dinge prüfen. Ziel ist es festzustellen, ob der Antragsteller überhaupt kreditwürdig ist.

Nur so kann die Bank herausfinden, ob der Kreditsuchende den Kredit mit den Zinsen zurückzahlt. Es kann auch sein, dass die Bank den Kreditantrag gar nicht bewilligt und ablehnt - dann bekommt man gar keinen Kredit.

Kredite, die schnell vergeben werden gibt es zum Beispiel beim Kreditvermittler Smava. Dort bekommst du den Kredit2Go.

Für den Kredit braucht man aber eine positive Schufa. Ist die Schufa negativ, dann bekommst du den Kredit nur mit einem Bürgen.

Hast du keinen Bürgen, dann brauchst du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X