Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eigentlich schnelle Kredite?

Einklappen
X

Gibt es eigentlich schnelle Kredite?

Wo gibt es schnelle Kredite, denn so einen Kredit müsste ich beantragen. Meine Gläubiger stehen mir dicht auf den Fersen. Es sind gerade zwei die mir das Leben schwer machen. Was ich so im Internet dazu gefunden habe ist mehr als spärlich.

Ich müsste einen Kredit über 590 Euro beantragen. So hoch sind meine beiden Rechnungen die ich nicht bezahlen kann. Aber wo gibt es einen schnellen Kredit, wo muss ich suchen. Meine Frist bis die Rechnungen bezahlt sein müssen, läuft genau in 10 Tagen ab.

Sind sie bis dahin nicht bezahlt, wird die Pfändung eingeleitet. Deshalb brauche ich schnell und seriös Tipps vom Forum. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    10 Tage sind doch noch eine gute Zeit für eine Kreditaufnahme. Da liegst du also noch gut im Rennen und brauchst gar keinen Eilkredit, sondern kannst einen ganz regulären Kredit aufnehmen.

Merke dir einfach mal für später: Wenn du Schulden hast oder offene Rechnung bestehen, dann warte nicht bis auf den letzten Tag, diese zu begleichen. Bleibe immer an deinen Finanzen dran und lass sie nicht schleifen.

Ansonsten hast du wirklich irgendwann den Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen. Und dann geht auch kein Kredit mehr.

Einen Kredit für 590 EUR wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Ich würde dir empfehlen, die Summe ein klein wenig aufzurunden.

Wenn du z.b. einen Kredit für 600 EUR suchst, dann kann dir cashper helfen. Dort musst du das Geld aber auch ganz schnell zurückzahlen. Geht das nicht, dann brauchst du einen regulären Kredit.

Dann wirst du die Kreditsumme sogar noch ein wenig anheben müssen. Denn die meisten Bankhäuser vergeben Kredite erst ab 1000 EUR.

Die Norisbank könntet ihr dann beispielsweise den Kredit ab 1000 EUR vergeben. Wenn du bei der Targobank den Kredit aufnehmen willst, musst du sogar 1500 EUR beantragen und bei der Postbank sind es 3000 EUR. Alles zu hoch für dich, daher versuche dein Glück erst mal bei anderen Banken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      453 Klicks (34,82 %)
      Sigma Kreditbank
      230 Klicks (17,68 %)
      Von Essen Bank
      180 Klicks (13,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,30 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,31 %)

Nun, zehn Tage bieten genügend Zeit, um einen normalen Ratenkredit zu beantragen. Für den benötigst du aber eine positive Schufa.

Da du nichts über deine Schufa geschrieben hast, weiß ich nicht, wie es wie es um deine Schufa bestellt ist. Wenn sie in Ordnung ist, dann kannst du einen normalen Ratenkredit beantragen.

Günstige Ratenkredite mit kleinen Zinsen findest du beim Kreditvermittler Smava. Dort findest du auch einen Schnellkredit, den Kredit2Go.

Sollte deine Schufa negativ sein, dann benötigst du einen schufafreien Kredit. Solche Kredite bekommst du über Kreditvermittler wie Cashper und Vexcash, wofür man allerdings hohe Zinsen bezahlen muss.

Da du ausreichend Zeit hast, musst du nicht die Expressbearbeitung buche, denn dafür musst du eine zusätzliche Gebühr bezahlen.

Kommentar

In Ihrem Fall gibt es nur die Möglichkeit für einen Minikredit. Den können Sie innerhalb von 24 Stunden, vereinzelt sogar noch am gleichen Tag bekommen.

Die Anbieter sind Vexcash, Cashper, Xpresskredit. Die Höchstsumme beträgt für Neukunden 500 bis 600 Euro, je nach Anbieter.

Die Rückzahlung erfolgt normalerweise in 30 Tagen. Gegen Aufpreis ist auch eine Ratenzahlung mit 60 oder 90 Tagen möglich.

Das ist die einzige Möglichkeit, übe einen so geringen Betrag einen Kredit zu bekommen. Die Zinsen liegen bei rund sieben Prozent.

Kommentar

Wie in vielen anderen Branchen auch gibt es bei Krediten die "normal schnelle" und die Blitzvariante.

Bei der schnellen Auszahlung werden alle Arbeitsvorgänge ziemlich verdichtet und es werden auch so hohe Kapazitäten an Personal & Technik bereitgestellt, dass es zu einer nahtlosen Weitergabe von einem Arbeitsschritt zum nächsten kommen sollte.

Da eine Pfändung wirklich teuer und nervig ist würde ich in Deinem Fall sogar eine Art Schnellzuschlag bezahlen.

Vergleiche die beiden schnellsten Kreditvarianten, die Dir zur Verfügung stehen und sehe Dir an welche Variante am Besten machbar ist:

1.) Der Blitzkredit des Schnell- und Überbrückungskredit-Spezialisten Cashper. Hier würdest Du das Geld garantiert innerhalb von 10 Tagen bekommen und dann in einer Monatsrate zurückbezahlen. Kosten: 7,95 % pro Jahr - umgerechnet auf den einen Monat. Soll das Geld schon in 24 Stunden auf dem Konto sein, so wird es allerdings teuer (+ 99 Euro).

2.) Einmaliger oder laufender Dispo-Rahmen: Wenn Du bereits einen Dispokredit auf dem Konto hast, dann *könnte* der Privatkundenbetreuer der Bank relativ einfach diesen erweitern. Viele Banken vergeben den nicht nur in glatten Tausendern, sondern es sind auch Abstufungen dazwischen möglich.

Oder Du fragst nach einer geduldeten Überziehung bis zum nächsten Gehaltseingang. Nachteil: Bis zum Erreichen des normalem Dispolimits müsste jede einzelne Zahlung manuell freigegeben werden. deshalb Vorsicht bei Lastschriften & Co.

Kommentar

• Hallo Yoganature,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Da du noch zehn Tage Zeit hast, die Rechnungen über 590 Euro zu bezahlen, hast du ja noch ausreichend Zeit. Denn in zehn Tagen bekommt man auch einen normalen Ratenkredit zu normalen Zinsen genehmigt und ausbezahlt.

Allerdings muss man dafür ein paar Voraussetzungen erfüllen. Eine der wichtigsten davon ist, dass du eine positive Schufa hast.

Denn bei einem jeden Kreditantrag bei einer deutschen Bank wird automatisch deine Schufa geprüft. Wenn der Score deiner Schufa zu tief steht, dann wird der Kreditantrag abgelehnt und du bekommst bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit.

Das wäre natürlich schade, denn nur bei den Banken gibt es die günstigen Ratenkredite mit den kleinen Zinsen. Normale Ratenkredite starten bei 500 Euro.

In deinem Fall müsstest du einen Ratenkredit in der Höhe von 750 Euro beantragen. Schau dir mal die Kreditangebote beim Kreditvermittler Smava an.

Ist es dir aber zu riskant, einen normalen Ratenkredit zu beantragen, dann kannst du dir auch einen Blitzkredit holen. Den bekommst du ebenfalls beim Kreditvermittler Smava.

Der Blitzkredit hat den Namen Kredit2Go und wird angeblich binnen 24 Stunden genehmigt und ausbezahlt. Damit es so schnell geht, wird der gesamte Ablauf vom Kreditantrag bis zum Unterschreiben der Kreditverträge digital erledigt.

Man bekommt also keinen Vertrag aus Papier mit der Post zugestellt, sondern kann alles mit dem Smartphone oder Tablet-PC erledigen. Dazu muss man allerdings mit digitalen Unterschriften umgehen können, was aber nicht so schwer ist.

Das erste Mal mag es einem etwas anstrengend vorkommen, aber es ist leichter als man denkt. Denn die Systeme der Banken sind heute einfach gehalten, da sie sonst kaum zu verwenden wären.

Allerdings brauchst du auch für den Kredit2Go eine positive Schufa. Die Zinsen für den Kredit2Go sind etwas höher als für einen normalen Ratenkredit, dafür geht es aber auch schneller.

Wenn deine Schufa aber negativ ist, dann brauchst du einen Kredit, der nicht nur schnell ist, sondern auch bei einem negativen Score bewilligt wird. Diese Kreditanbieter gibt es auch.

Allerdings verrechnen sie für Kredite wesentlich höhere Zinsen. Und wenn man den Kredit auch noch schnell ausbezahlt haben möchte, dann muss man mit zusätzlichen Gebühren rechnen.

Schau dir dazu die Kreditvermittler Cashper, Vexcash und CrediMaxx an.

Kommentar

Den schnellsten Kredit, den ich kenne, ist der Minikredit von Cashper. Wenn Sie den Kreditantrag vor 15 Uhr stellen, wird Ihnen der Kredit normalerweise noch am gleichen Tag auf Ihr Konto überwiesen.

Diese schnelle Auszahlung wird bei Cashper als Super-Deal bezeichnet und ist kostenpflichtig. Bei Ihrer Kreditsumme werden 99 Euro zusätzlich fällig.

Als neuer Kunde können Sie bei Cashper einen Kredit von 100 bis 600 Euro beantragen. Sie können den Kredit auch aufnehmen, wenn Ihre Schufa leichte Negativmerkmale hat.

Der Kredit wird vollkommen digital aufgenommen. Selbst die Kreditunterlagen werden per Datenupload an den Kreditgeber gesendet.

Falls Sie schnell handeln, können Sie auf den Super-Deal verzichten. Bei einem normalen Kreditantrag vergehen bis zur Auszahlung des Geldes etwa 10 Tage. Viel Glück.

Kommentar

Wenn du eine positive Schufa hast, dann versuche es mal beim Kreditvermittler Smava. Dort gibt es den Schnellkredit Kredit2Go.

Der wird zwar erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro bewilligt, ist aber wegen der kleinen Zinsen dennoch interessant. Denn für alle anderen Alternativen musst du höhere Zinsen und Gebühren bezahlen.

Zu den Alternativen zählen Vexcash und Cashper. Die sind teurer als der Kredit2Go, werden aber auch bei einer negativen Schufa bewilligt.

Kommentar

Ja, natürlich gibt es schnelle Kredite. Wie schnell es im Einzelfall geht, hängt allerdings von vielen Faktoren ab.

- Einkommenshöhe und Einkommenssicherheit
                  - Schufascore (Bonitätsnachweis)
                  - Kreditgeber (beispielsweise die Targobank ist schnell)
                  - Kredithöhe (bis 5000 Euro vereinfachtes Verfahren)
                  - Kreditmodell (Ratenkredit oder Kurzzeitkredit)

Die wichtigsten Faktoren kennen Sie jetzt. Nun mögliche Lösungen.

Bei gut 500 Euro Kreditsumme lohnt es sich nicht, nach einem Ratenkredit zu suchen. Ein Kurzzeitkredit passt eher zu der Vorgabe.

Möglich wäre in Ihrem Fall ein Minikredit von Vexcash und einer von Casper. Zwei Kreditgeber, denn leider sind die benötigten 590 Euro höher als der maximale Rahmen für Erstantrage.

Sollte Ihre Schufa erwartungsgemäß sauber sein, sollten Sie innerhalb von 24 - 48 Stunden per Minikredit liquide sein.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Schnelle Kredite beantragen Sie im Zeitalter des Internets vollständig papierlos. Das heißt, es sind die Angebote, die Videoident und den elektronischen Upload der Nachweise zulassen.

Angebote finden Sie sowohl bei den Ratenkrediten, wie ebenso beim externen Kurzzeitkredit. Denkbar wäre für 590 Euro Kreditbedarf beispielsweise der Kreditantrag bei der Targobank.

Die Targobank zählt zu den 4 realen Anbietern für Blitzkredit mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden. Allerdings muss dazu Ihre Schufa in „guter Form“ sein.

Ist das nicht der Fall, könnten Sie 500 Euro bei Vexcash beantragen. Ob 24 Stunden Zeitvorgabe haltbar sind, liegt dann jedoch am Bonitätszertifikat.

Bei nur kleinen „Unpässlichkeiten“ sollte es weiterhin schnell klappen.

Kommentar

Hallo,

"schnelle Kredite" ist eine Floskel aus der Marketing-Industrie. Banken nutzen derartige Formulierungen oftmals dazu, um möglichst viele Verbraucher anzulocken und um lukrative Finanzierungsgeschäfte abzuschließen.

Wenn du schnell über zusätzliches Geld verfügen möchtest, solltest du dich mit deiner Hausbank in Verbindung setzen und die Situation erörtern. Du solltest das dortige Gespräch auf einen Dispositionskredits lenken. Dieser wird dir in der Regel direkt am Schalter eingeräumt, wenn die Voraussetzungen den individuellen Anforderungen der Bank entsprechen.

Üblicherweise kannst du nach geleisteter Unterschrift sofort über das Geld verfügen und die offenen Rechnungen bedienen. Achte jedoch darauf, dass du den Dispo schnell wieder ausgleichst, um nicht lange die teuren Zinsen bezahlen zu müssen.

Kommentar

Du solltest dich nicht auf schnelle Kredite konzentrieren, sondern auf Kredite, die dir auch wirklich helfen. 10 Tage Zeit zur Geldbeschaffung ist recht viel und da muss nicht mit einem besonderen Kreditangebot gearbeitet werden.

Komplizierter ist vielmehr deine Kreditsumme, die du wünschst. 590 EUR kriegst du bei regulären Bankhäusern nicht geliehen.

Du könntest lediglich deine Hausbank fragen, ob sie dir dieses Geld in Form von einem Dispo zur Verfügung gestellt. Das geht schnell und die Kreditsumme wäre durchaus umsetzbar.

Da ich davon ausgehe, dass deine Hausbank aufgrund deiner negativen Schufa nicht mit dir zusammenarbeiten will, bleibt lediglich der Anbieter Cashper übrig. Der will sein Geld aber nach 60 Tagen zurück haben. Vielleicht auch nicht die optimale Kreditform für dich.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen

Es gibt einige Kreditangebote, die als Sofortkredit oder Blitzkredit beworben werden. Was die einzelnen Anbieter darunter verstehen, kannst du aber nur im Detail prüfen. Denn diese Bezeichnungen sind nicht geschützt und können daher vielfältig zum Einsatz kommt.

Du hast das Problem, dass du nur eine kleine Kreditsumme benötigst und wahrscheinlich obendrein schon eine negative Schufa hast. Jedoch ist die Zeit, die du für die Beschaffung des Geldes hast, durchaus normal und verlangt daher nicht unbedingt nach einem besonders schnellen Kredit.

Du solltest dich daher darum bemühen, ein faires Kreditangebot zu finden und nicht nur ausschließlich auf die Bearbeitungszeit schauen. Diese kann nämlich von ganz vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Außerdem wird dir kein Geldgeber versichern, dass das Geld zu der bestimmten Zeit auch wirklich zur Verfügung steht.

Erschwerend kommt zudem hinzu, dass du nur eine sehr kleine Kreditsumme benötigst, die von die meisten Bankhäusern gar nicht bereitgestellt wird. Sicherlich kannst du mit Hilfe von einem Vergleichsrechner nach der Kreditsumme suchen. Du gibst sie einfach oben in den Vergleichsrechner ein und siehst dann, welches Bankhaus eine solche Kreditsumme bereitstellen würde.

Findest du da nichts, könntest du die Kreditsumme entsprechend anheben, bis sich ein Bankhaus findet, welches solche Kredite vergibt. Die Auswahl wird aber nicht sonderlich groß sein, da die meisten Bankhäuser erst bei 1000 oder 1500 Euro anfangen.

Kommentar

Es gibt Schnellkredite, die nur bei einer positiven Schufa bewilligt werden und solche, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden. Den Unterschied machen abgesehen von der Schufa die Kreditkosten, da man für Schnellkredite höhere Kosten einplanen muss.

Wenn du eine positive Schufa hast, dann schau dir mal den Kredit2Go an. Den findest du beim Kreditvermittler Smava.

Dieser Schnellkredit ist wirklich sehr schnell, da die gesamte Bürokratie digital abgewickelt wird. Es wird also kein schriftlicher Vertrag mit der Post verschickt, alles kommt per E-Dokument und wird mit einer elektrischen Unterschrift unterzeichnet.

Wenn du eine negative Schufa hast, dann gibt es verschiedene Kreditvermittler, wo du einen Kredit beantragen kannst. Schau dir dazu mal Vexcash und Cashper an.

Bei diesen Kreditvermittlern gibt es Schnellkredite trotz Schufa, allerdings zu hohen Kosten.

Kommentar

Sie müssen in Ihrer Situation umgehend handeln. Mir ging es vor drei Monaten ähnlich und ich konnte gerade so eine Lohnpfändung abwenden.

Ich habe meinem besten Freund von meiner Not erzählt. Er konnte mir 300 Euro leihen und hat mir zusätzlich den Minikreditanbieter Cashper empfohlen.

Ich habe dann nochmals zusätzlich 600 Euro bei diesem Kreditgeber beantragt und auch innerhalb von 24 Stunden erhalten. Die Kreditanfrage und den Antrag habe ich damals komplett online stellen.

Damit mir der Kredit sofort ausgezahlt werden konnte, musste ich den Super-Deal wählen. Mit dieser Option wird die Auszahlung nach spätestens 24 Stunden möglich.

Wenn Sie wie ich 600 Euro benötigen, kostet der Super-Deal 99 Euro zusätzlich. Ohne diese Option müssen Sie bis zu zehn Tage warten, bis Ihnen der Kredit ausgezahlt wird.

Ich habe den Kredit wirklich nur aufgenommen, weil es sehr dringlich war. Ich musste nach 30 Tagen mehr als 700 Euro an den Kreditgeber zurückzahlen.

Sie sollten sich dies vorher genau überlegen. Alles Gute.

Kommentar

Wenn Du schon lange keinen Kredit mehr aufgenommen hast, dann wirst Du staunen: Die Kreditwelt ist in den letzten Jahren enorm schnell geworden.

Ausgehend von einem Unternehmen, welches die Idee einer "Kreditfabrik" umsetzte, bauten auch die übrigen Banken Geschäftsprozesse um.

Auch wenn Kredite weiterhin mindestens im 4-Augen-Prinzip vergeben werden, so konnten viele "Zeitfresser" erheblich verändert werden.

In den großen Kreditvergleichen wie check24 findest Du zusätzliche Angaben, wie lange es durchschnittlich bis zur Auszahlung dauert.

Bei einigen größeren Banken (mit Video-Ident) sind Auszahlungszeiten von 2 bis 4 Tagen üblich, das wäre locker innerhalb des von Dir genannten 10-Tages-Zeitfensters :-)

Ich würde den Kreditvergleich starten, der zeigt aktuell eine Auszahlungsdauer von 2 bis 4 Tagen an. Wenn dieser Kredit nicht funktionieren würde, dann könntest Du auch bei Deiner Bank nach einem Dispo fragen.

Kommentar

Guten Tag,
                                  ich hoffe, dass Sie diese Zeilen noch rechtzeitig erreichen. In Ihrem Fall wäre Ihre beste Chance wohl tatsächlich der Dispo auf Ihrem Girokonto. Dies hat einen relativ einfachen Hintergrund: Es gibt zwar schnelle Kredite, allerdings nicht für eine Summe von nur 590 Euro.

Darlehen bis zu 1000 Euro werden als Mikrokredite bezeichnet und von den meisten Geldgebern nicht angeboten. Lediglich die zwei spezialisierten Kreditvermittler Vexcash und Cashper sind mir als entsprechende Anbieter bekannt, die auch seriös arbeiten.

Zusätzlich gibt es in den Filialen der Targobank das sogenannte Direktgeld, das ab 400 Euro beginnt und deshalb ebenfalls in Frage kommt. Jenes wird allerdings nicht online vergeben.

Die Kreditvermittler vergeben leider keine schnellen Kredite. Normalerweise sollte es hier mit den 10 Tagen zwar klappen, aber es könnte knapp werden.

Positiv an Vexcash und Cashper ist, dass sie die Darlehen auch ohne Schufa vergeben. Weniger positiv ist, dass sie sehr Zinsen verlangen und Sie in der Lage sein müssen, das Geld innerhalb von zwei bis drei Monaten zurückzubezahlen.

Die Kreditvermittler sollten Sie aus diesen Gründen nur deshalb wählen, wenn Sie keine andere Möglichkeit haben. Ich würde in dem Fall den Gläubigern die vorläufige Kreditzusage schicken und um die Geduld bitten, bis das Darlehen ausgezahlt ist - vielleicht hilft es, schaden wird es auf keinen Fall.

Der Dispo ist zwar auch sehr hoch verzinst, aber nicht teurer als die Angebote der Vermittler. Zudem sind Sie in der Rückzahlung frei.

Außerdem kann er umgehend eingerichtet werden. In meiner Sparkasse gelingt das sogar telefonisch.

Versuchen Sie das deshalb zuerst.

Kommentar

Hallo,

du musst unbedingt vermeiden, dass in deiner Schufa eine Pfändung vermerkt wird, denn dann bekommst du erstmal gar keinen Kredit mehr.

Den schnellen Kredit in dieser Höhe kannst du bei den Anbietern Vexcash oder Cashper beantragen.

Bei einem Kreditanbieter bekommst du nur einen Ratenkredit ab 1000,-€ mit einer Laufzeit von 12 Monaten aufwärts .

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Es gibt, meines Wissens, zwei Möglichkeiten. Entweder du wendest dich an Cashper oder an Smava.

Beide bieten einen Kredit mit einer schnellen Auszahlung an. Bei Cashper kannst du den Kredit bekommen, wenn du die Laufzeit von zwei Monaten akzeptierst.

Bei Smava gibt es den Kredit2Day, der auch innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden kann.

Kommentar

Wenn es wirklich schnell gehen muss, kann ich ihnen einen Minikredit von Cashper empfehlen. Bei diesem Kreditgeber wird Ihnen der Kredit schon am nächsten Morgen auf Ihr Girokonto überwiesen.

Da Sie 590 Euro benötigen. sollten Sie sich für die Höchstsumme von 600 Euro entscheiden. Wenn Sie nach erfolgreicher Rückzahlung vom Neukunden zum Bestandskunden werden, können Sie auch höhere Summen aufnehmen.

Den Kreditantrag stellen Sie direkt auf der Webseite von Cashper. Wie bei einer Bank, stellen Sie die Kreditsumme und die Laufzeit des Kredits im Kreditrechner ein.

Der einzige Unterschied ist, dass Sie als Neukunde nur zwischen einer Laufzeit von 30 und 60 Tagen wählen können. Sie erhalten dann ein vorläufiges Angebot angezeigt.

Auf der gleichen Seite können Sie dann den Super-Deal wählen. Mit dieser Option veranlassen Sie die Auszahlung des Kredits am nächsten Tag.

Sie müssen für diese Option allerdings einen Aufpreis von 99 Euro bezahlen. Die Kreditsumme inklusive Zinsen und Gebühren müssen Sie ohne Aufpreis nach 30 Tagen tilgen.

Sollten Sie die 2-Raten-Option wählen, werden zusätzlich 49 Euro fällig. Sie haben dann allerdings 60 Tage Zeit, bis der Kredit zurückgezahlt werden muss.

Kreditunterlagen müssen Sie übrigens keine zur Post bringen. Auch die Identitätsprüfung wird direkt am Computer mit Ihnen durchgeführt.

Kommentar

Es wäre jetzt gut zu wissen, ob deine Schufa sauber oder belastet ist. Denn je nach Zustand deiner Schufa, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du schnell zu einem Kredit kommst.

Da ich keine näheren Anhaltspunkte haben, nenne ich einfach beide Optionen.

Wenn die Schufa sauber ist, dann kannst du den Kredit2Go beantragen. Der Kredit wird binnen 24 Stunden bearbeitet, den Kredit findest du beim Kreditvermittler Smava.

Ist deine Schufa belastet, dann hilft nur noch ein schufafreier Kredit, der auch als Eilkredit angeboten wird. So einen Kredit findest du beim Kreditvermittler Cashper.

Die maximale Kreditsumme beträgt 1500 Euro. Für Neukunden werden jedoch maximal 600 Euro angeboten, was in deinem Fall jedoch ausreicht, da du nur 550 Euro benötigst.

Kommentar

Hallo,

als mir die Gläubiger auf den Fersen waren, bin ich auf diese erstmal zugegangen und habe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Und sie sind mir alle entgegen gekommen. Vielleicht solltest du es zuerst auf diesem Weg versuchen.

Wenn du damit keinen Erfolg haben solltest, dann kannst du einen schnellen Kleinkredit bis 600,-€ bei Cashper oder Vexcash bekommen.

Kommentar

Zehn Tage dürften eigentlich ausreichen um einen normalen Kredit zu beantragen. Allerdings brauchen Sie dann eine saubere Schufa.

Das Problem aber wird sein, einen Kreditgeber zu finden, der so eine kleine Kreditsumme auch vergibt. Normalerweise beginnt die Kreditvergabe bei 1000 Euro oder noch höher.

Allerdings zeigt sich ein neuer Trend im Kreditgeschäft und das sind die sogenannten Minikredite, die beispielsweise Cashper oder Vexcash anbieten. Bei Cashper erhalten Sie einen Kredit bis 600 Euro, bei Vexcash bis 500 Euro.

Bei Cashper als auch bei Vexcash sollte eine belastete Schufa kein Thema sein, sofern die Einträge leichterer Natur sind. Also keine Pfändung oder gerichtliche Mahnungen.

Sie können Ihren Kreditwunsch beantragen und erhalten innerhalb von 24 Stunden die Kreditsumme. Allerdings muss der Kredit innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

Es besteht zwar die Möglichkeit eine 2-Raten-Option zu buchen, die aber teuer ist. Sollten Sie die Expressüberweisung buchen, fallen aber 99 Euro extra an.

Viele Kreditnehmer nutzen den Dispo für die kleinere Kreditsumme. Der Dispokredit wird von Banken zur Verfügung gestellt, wenn regelmäßig Einnahmen eingehen.

Sollte der Dispo aber überzogen sein, könnte das Limit vielleicht erweitert werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit einer geduldeten Überziehung bis zum nächsten Geldeingang. Allerdings müssen Sie dann aufpassen, dass alle Überweisungen ausgeführt werden.

Kommentar

Generell sind 10 Tage oft ausreichend für einen Kredit. Aber wenn es wie bei Ihnen dringend ist, kann ich verstehen, dass Sie so schnell wie möglich die Kreditsumme möchten.

Bei einem normalen Kreditgeber werden Sie diese Kreditsumme nicht erhalten, da bei den meisten die Kreditvergabe erst bei 1000 Euro beginnt. Wie sieht es eigentlich mit Ihrem Dispo aus.

Eigentlich wäre dass eine Summe die über den Dispokredit bezahlt werden kann. Wenn Sie noch keinen haben, sollten Sie ihn beantragen und zwar bei Ihrer Hausbank.

Um schnell einen Kredit über 590 Euro zu bekommen, können Sie sich an den Minikreditanbieter Cashper wenden. Allerdings muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt werden.

Dafür steht das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

Kommentar

Je nachdem, ob Du schon ab morgen Abend wieder gut schlafen möchtest oder so zwei bis 4 Tage Zeit hast, gibt es unterschiedlich schnelle Kredite.

Die eine Variante sind Überbrückungskredite bei Spezialisten wie beispielsweise bei Cashper. Die sind bereits morgen auf dem Konto, wenn die Unterlagen passen und Du alles eingereicht hast. Nachteil: Bei 49 Euro Bearbeitungsgebühr für diesen Überbrückungskredit plus Zinsen gehen die Zusatzkosten zusätzlich zur Verzinsung los.

Da wäre es wahrscheinlich besser, wenn Du einen normalen Ratenkredit (ab 1.000 Euro) bei einer Bank aufnimmst, die für schnelle Bearbeitung und Auszahlung bekannt ist.

Sozusagen irgendwo wo der Ablauf so weit modernisiert ist, dass ein voll digitaler Kredit vergeben werden kann. Also Postbank, Deutsche Bank, Commerzbank fragen.

Bei der Deutschen Bank würde die Mindestkreditsumme 1.000 Euro betragen. Im Kreditvergleich check24 würden die zu erwartenden Auszahlungsdauern stehen, du könntest dort auch mal mit dem Kreditbetrag von 1.000 Euro nachsehen.

Die "410 Euro zuviel" könntest Du schon nach kurzer Zeit als Sondertilgung zurückführen.

Kommentar

Bankkredite sind in den letzten Jahren wirklich schnell geworden! Das lange HIn- und Herschieben des Kreditantrags zwischen Filiale, Regionalleitung und vielleicht auch noch der Kreditabteilung ist bei Nicht-Immobilienkrediten nicht mehr zu finden.

Denn: Die Rückzahlung soll vorrangig aus zukünftigem Einkommen erfolgen. Weshalb die Bank im Wesentlichen die vorgelegten Lohn-/Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und die SchufA-Auskunft prüft.

Und dann ist es eine Frage wie viel Geld Du für Geschwindigkeit ausgeben möchtest. Bei einem Kreditwunsch von 590 Euro gibt es die folgenden Möglichkeiten:

1.) Starte einen Kreditvergleich wie check24, finanzcheck etc. und vergleiche normale Bankkredite, die voll digital aufgenommen werden. Bei Check24 würdest Du viele Kreditgeber finden, die innerhalb von 2 bi 4 Tagen auszahlen. Mindestkreditsumme: 1.000 Euro. Was aber nichts ausmacht, Du kannst ja jederzeit eine Sondertilgung vornehmen.

2.) Wenn es unbedingt innerhalb von 24 Stunden sein soll: Kreditspezialisten wie Cashper arbeiten so schnell wie ein Sportwagen oder die schnellste Maus von Mexiko. Dort gibt es bei einer positiven Kreditentscheidung Geld innerhalb von 24 Stunden direkt aufs Konto. Allerdings wird dafür eine Servicegebühr fällig, das können durchaus 69 oder 99 Euro sein.

Also ich würde wohl zu einem Kredit mit Kreditsumme 1.000 Euro tendieren. Damit das Ganze nervenschonend ist einen der Anbieter nehmen, die einen hohen "bis"-Zinssatz anbieten. Wenn also irgendwas nicht passt, dann kannst Du trotzdem ein Angebot bekommen.

Kommentar

Und deine Frist 10 Tage beträgt, hast du ausreichend Zeit und musst dich gar nicht auf irgendwelche unseriösen Angebote einlassen. In zehn Tage sind so viel Zeit, dass du jeden beliebigen Kredit aufnehmen kannst und dich im Vorfeld auch noch in Ruhe beraten und informieren darfst.

Da du nur eine Kreditsumme in Höhe von 590 EUR benötigst, ist die Auswahl natürlich nicht sehr groß. Denn solche kleinen Kreditsummen werden nur sehr selten vergeben.

Du könntest deine Hausbank fragen, ob sie dir hilft und deinen Dispo an passt oder erhöht. Das wäre der einfachste und schnellste Weg.

Du kannst aber auch bei vexcash den Kredit aufnehmen. Dort musst du das Geld aber nach spätestens 60 Tagen zurückgezahlt haben. Vielleicht nicht die Lösung, die für dich am besten geeignet ist.

Willst du den Kredit bei einer normalen Bank aufnehmen, musst du deine Kreditsumme anheben. Mindestens 1000 EUR müssen es dann sein, damit ein Kredit aufgenommen werden kann. Und dann auch gerne online, wo es besonders schnell geht.

Kommentar

Da müssen Sie sich aber mit Ihrem Kreditantrag wirklich sputen. Eine Pfändung könnte Ihnen Ihre Schufa für die nächsten Jahre verhageln.

Sie erhalten einen Minikredit von bis zu 600 Euro zum Beispiel bei Cashper. Cashper ist ein Kreditanbieter, der sich auf die kleinen Kreditsummen von Mini- und Mikrokrediten spezialisiert hat.

Da Sie Ihre Rechnungen schon in 10 Tagen begleichen müssen, würde ich Ihnen den Super-Deal von Cashper empfehlen. Mit dieser Option wird ihnen der Kredit schon morgen Vormittag ausgezahlt.

Dieser besondere Service des Kreditgebers kostet Sie aber 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          453 Klicks (34,82 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          230 Klicks (17,68 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          180 Klicks (13,84 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          121 Klicks (9,30 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          43 Klicks (3,31 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X