Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Kredit ohne Prüfung

Einklappen
X

Gibt es einen Kredit ohne Prüfung

Was muss ich unter einem Kredit ohne Prüfung verstehen? Wird da nichts geprüft, kein Einkommen, keine Schufa und auch keine Festanstellung. Das würde mich doch sehr wundern. Wie will eine Bank dann feststellen, ob ich einen Kredit bezahlen kann oder nicht.

Dennoch würde so ein Kredit mir sehr entgegenkommen, denn ich habe neben der schlechten Schufa noch das Problem, dass ich selbständig bin. Der Laden geht eigentlich gut, ich kann mich nicht beklagen.

Um aber auf der Höhe der Zeit mitreden zu können, möchte ich in mein Geschäft so dies und das investieren. Mit dem kommenden Frühling möchte ich ein paar neue Ideen in meinen Laden einbringen. Schließlich möchte man ja seinen Kunden stets was Neues anbieten.

Ein Kredit von 2500 Euro wäre genau das richtige um den Laden aufzupeppen. Was ich aber im Internet gelesen habe, so stellen Banken sich oft quer, wenn sie an einen Selbständigen einen Kredit bewilligen sollen.

Als Nachweis darüber, dass ich auch ein stattliches Einkommen erziele, könnte ich der Bank meine Kontoauszüge vorlegen. Würde das reichen um damit meine Bonität zu beweisen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Kredit ohne Prüfung ist ein Kredit ohne Schufa. Du kannst einen schufafreien Kredit aufnehmen.

Dabei wird das Einkommen und auch das Konto geprüft. Einen Kredit, wo nichts geprüft wird gibt es nicht.

Der Kreditgeber muss ja sicher sein, das du den Kredit tilgen kannst. Das geht nur, wenn du nachweisen kannst, das du ein regelmäßiges Einkommen hast und mit dem Konto nicht im Minus bist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      314 Klicks (33,65 %)
      Sigma Kreditbank
      174 Klicks (18,65 %)
      Von Essen Bank
      106 Klicks (11,36 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,25 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,61 %)

Ich weiß nicht, wo du von einem Kredit ohne Prüfung gelesen hast. Aber wie du selbst schon festgestellt hast, kann es sowas eigentlich gar nicht geben.

Denn bei jedem Kredit wird die Bonität des Kreditnehmers geprüft. Nur diese garantiert die Rückzahlung des Kredites.

Privat würde man ja selbst auch kein Geld an jemand anderen verleihen, den man wieder kennt, noch von dem man weiß, ob er das Geld auch jemals zurückzahlen kann. Warum sollten das also Banken, Vermittler oder private Geldgeber machen?

Deine negative Schufa ist nicht das Problem. Inzwischen gibt es genügend Vermittler, die sich auf solche Kunden spezialisiert haben.

Problematisch ist natürlich deine Selbständigkeit. Diese erschwert die Kreditaufnahme ein wenig, das es wenige Vermittler gibt, die einen Kredit an Selbständige ohne Schufa vergeben.

Aber auch hier kann natürlich geholfen werden. Du musst lediglich den passenden Vermittler finden.

Kredit einfach vergibt z.b. Kredit ohne Schufa an Selbstständige. Creditolo ebenso. Oder aber Credimaxx, die sich ebenfalls auf einen solchen Kredit spezialisiert haben.

Kommentar

Wenn man von einem Kredit ohne Prüfung spricht, dann meint man damit einen Kredit ohne Prüfung der Schufa oder einen Kredit, der auch bei einer schlechten Schufa bewilligt wird. Dass bei einem solchen Kredit gar nicht geprüft wird, ist natürlich ein Unsinn.

Hier geht es ausschließlich um die Schufa. Vielen Kreditsuchenden wird die Suche durch eine negative Schufa zum Problem.

Denn die Banken in Deutschland winken bei einem negativen Eintrag in der Schufa sofort ab. Da gibt es einfach keinen Kredit mehr.

Nur wenn man der Bank eine Sicherheit wie einen Bürgen bieten kann, wird der Kreditantrag noch bewilligt. Doch ein Bürge ist schwer zu bekommen, da er ein hohes Risiko eingeht.

Einen Kredit ohne Schufa in der Höhe von 2500 Euro bekommst zu zum Beispiel bei der Von Essen Bank. Die Prüft zwar auch die Schufa, ist aber toleranter.

Die Kreditkonditionen und das Antragsformular findest du im Internet auf der Webseite extrakredit. Dann gibt es da noch die Sonderaktion des Kreditvermittlers Bon Kredit.

Kommentar

Ein Kredit ohne Prüfung wird es nicht geben. Ich habe keine Ahnung wo du davon gehört hast oder gelesen hast, aber jeder Kredit wird vor seiner Erteilung überprüft.

Dazu gehören natürlich deine Bonität, dein festes Arbeitsverhältnis, deine Gehaltsnachweise, etc. Und selbstverständlich wird auch deine Schufa gecheckt.

Das ist in Deutschland nun mal alles so Pflicht und vom Gesetzgeber her so vorgeschrieben. Das Einzige was er wirklich gibt, ist die Möglichkeit auf einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa.

Ich denke du würdest dich ganz gut stehen mit einem Vermittler von Krediten. Maxda ist beispielsweise ein solcher Vermittler. Das Unternehmen blickt auf eine jahrelange Erfahrung zurück.

Zudem ist Maxda sehr seriös und verübt keine dubiosen Geschäfte. Maxda hat in seinem Hintergrund eine ganz Menge an unterschiedlichen Banken. Wenn dort eine Anfrage für einen Kredit gestellt wird, dann fragt Maxda diese auf eventuelle Angebote ab.

Wie oben bereits erwähnt, muss auch die Schufa von dem Kreditgeber abgefragt werden. Hat diese nur einen kleinen Eintrag inne, dann kann es immer noch zu einem herkömmlichen Kredit aus Deutschland kommen.

Sollte die Schufa schwerer belastet sein, dann kannst du eigentlich nur noch darauf hoffen, dass Maxda dir einen Kredit ins Ausland vermitteln kann.

Maxda arbeitet neben diversen deutschen Banken auch mit Banken aus dem Ausland zusammen und vermittelt somit auch dort hin.

Meistens ist das eine Bank aus der Schweiz oder aus Liechtenstein. Die Sigma Bank aus Liechtenstein bietet z.B. so einen Kredit für deutsche Staatsbürger an.

Die Sigma Bank prüft vor der Vergabe von deren Krediten nicht die Schufa in Deutschland ab und damit kann man dort auch mit schlechter Schufa noch einen Kredit bekommen.

Erhältlich sind dort drei verschiedene Kreditsummen. Die kleinste Summe beträgt 3.500 Euro und der höchste Betrag der von dort zu bekommen ist, liegt bei 7.500 Euro.

Dazwischen befindet sich die Summe 5.000 Euro. Der Antrag für den Kredit kannst auf der Website der Sigma Bank online stellen. Du musst aber auch hier Voraussetzungen erfüllen.

Für jede einzelne Kreditsumme musst du z.B. eine gewisse Höhe an monatlichem Einkommen nachweisen können. Weitere Voraussetzungen erfährst du direkt im Internet bei der Sigma Bank.

Kommentar

• Hallo Marcus#2,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich bin mir sicher, dass du selber weißt, das ist einen Kredit ohne Prüfung nicht gibt. Stell dir vor, zu dir kommt jemand in den Laden und sagt, du sollst ihm einfach mal 1000 EUR geben.

Er zahlt sie dann schon irgendwie wieder zurück. Vielleicht versieht er seine Anfrage noch mit den Worten: "Mach dir keine Gedanken, ich habe alles im griff. Läuft zwar momentan nicht so rund, aber alles wird gut."

Würdest du so einer Person Geld leihen? Die du nicht kennst und von der du überhaupt nichts weißt?

Ich denke einmal, dass du dies nicht tun würdest. Und genauso werden dies auch keine Bankhäuser und keine Kreditvermittlung tun.

Du kommst also keinen Kredit, bei dem nicht im Vorfeld eine gründliche Prüfung deiner wirtschaftlichen wie auch persönlichen Lager erfolgt. Du musst dir daher darüber bewusst sein, dass man dein Einkommen bzw. deine Einnahmen abfragen wird und dass man auch schauen wird, welche Ausgaben du hast.

Ferner musst du dich darauf einlassen, dass der Kreditgeber diverse persönliche Fragen an dich hat, die auch wahrheitsgemäß beantwortet werden müssen. In erster Linie geht es dann natürlich darum, zu schauen, für wie viele Personen du unterhaltspflichtig bist und welche sonstigen Verpflichtungen du innerhalb deiner Finanzen hast.

Nur wenn sich dort eine einigermaßen gute Balance finden lässt, wird es zu einer Kreditvergabe kommen. Wie das bei dir aussieht, kann ich dir natürlich nicht vorhersagen.

In jedem Fall hast du eine schlechte Schufa, die zusätzliche Probleme bereiten wird. Immerhin bist du selbständig und benötigst im Prinzip einen Unternehmenskredit und keinen Privatkredit. Denn ich gehe davon aus, dass du das Geld in dein Unternehmen stecken möchtest.

Und genau da steckt für dich das größte Problem. Mir fällt spontan kein Geldgeber ein, der bei einer negativen Schufa und einer Selbständigkeit einen Kredit vergibt. Auf jeden Fall dann nicht, wenn es sich um ein Unternehmenskredit handelt.

Du musst daher entweder deinen Kreditwunsch vertagen oder du musst dir einen solventen Bürgen suchen, der dir hilft. Sonst wird das alles nichts.

Der Weg zu deinem Wunschkredit kann daher noch steinig sein und wird dir wahrscheinlich noch einige Mühen bereiten. Aber wer nicht kämpft, der kann auch nicht gewinnen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Prüfung gibt es selbstverständlich nicht. Das Einzige was bei einem Kredit ohne Schufa nicht geprüft wird, ist die Schufa.

Da Sie aber selbstständig sind, kommt dieser Kredit für Sie nicht infrage. Der Kredit ist Angestellten und Arbeitern in einem normalen Arbeitsverhältnis vorbehalten.

Als Selbstständiger werden Sie aber zum Beispiel von der Kreditvermittlung Bon Kredit mit Krediten bedient. Kredite für Selbstständige werden aber erst ab 5000 Euro angeboten.

Ihre negative Schufa können Sie vielleicht mit einem Bürgen ausgleichen. Setzen Sie sich doch mal mit dem Kundenservice der Kreditvermittlung in Verbindung.

Kommentar

Den Kredit ohne Schufaprüfung können Sie nicht bekommen, weil Sie selbstständig sind. Die Sigma Bank, die solche Kredite vergibt, nimmt keine Selbstständigen oder Freiberufler an.

Mit einer schlechten Schufa haben Sie kaum noch Chancen auf eine Finanzspritze. Ein kleiner Lichtblick könnte Smava oder Auxmoney sein.

Das liegt daran, dass sich hier private Geldgeber befinden, für die die strengen Maßstäbe der Banken nicht gelten. Trotz schlechter Schufa, denn die wird hier überprüft, könnte es zu einem Kredit kommen.

Versuchen Sie es, denn es gibt leider keine andere Möglichkeit für Sie.

Kommentar

Ein Kredit ohne Prüfung beinhaltet einen Kredit, wo die Schufa nicht geprüft wird. Du wirst keinen Kreditgeber finden, der nichts prüft.

Wenn das Einkommen nicht geprüft werden würde, wüsste der Kreditgeber nicht, ob du beschäftigt oder arbeitslos bist. Es muss aber ein festes Einkommen von dir nachgewiesen werden.

Wenn du zum Beispiel kein Einkommen hättest, dann hättest du kein Geld um den Kredit zu tilgen. Der Kreditgeber würde sein Geld nie wieder sehen.

Wenn du eine schlechte Schufa durch Mahnungen hast, dann kannst du ein Kredit ohne Prüfung aufnehmen und bekommst dann einen Kredit ohne Schufaprüfung.

Diesen bekommst du als Selbständiger nur von Kreditvermittlern. Du musst dein Gewinn - und Verlustrechnungen vorlegen können.

Des weiteren wird das Konto und auch deine BWA geprüft, bevor eine Kreditentscheidung ausgesprochen werden kann. Kreditvermittler geben durchaus einen Kredit an Selbständige.

Du musst nur eine gute Kreditwürdigkeit besitzen, wobei die Schufa außen vorgelassen wird. Diese wird nicht geprüft.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn von einem Kredit ohne Prüfung gesprochen wird, ist damit immer die Schufa gemeint. Alles andere wird geprüft, wenn ein Kredit beantragt wird.

Diese Kredite ohne Schufa bekommst du entweder aus dem Ausland oder von einem Kreditvermittler. Dein Einkommen und auch dein Konto werden geprüft, um deine Kreditwürdigkeit feststellen zu können.

Kommentar

Da sehe ich keine Möglichkeiten. Es gibt einen Kredit ohne Schufa, aber es wird nicht auf eine Prüfung des Einkommens verzichtet.

Selbstständige und Freiberufler sind von vornherein ausgeschlossen. Das haben Sie kein Glück und von anderen Banken mit Schufaprüfung werden Sie keinen Kredit bekommen.

Mit einer schlechten Schufa haben Sie ein Problem, als Selbstständiger sind diese gar nicht mehr zu lösen. Dann gibt es leider keinen Kredit mehr.

Kommentar

Hallo,

leider hast recht damit, dass es schwer ist, als Selbstständiger einen Kredit zu bekommen.

Damit solltest du dich an einen Kreditanbieter im Internet wenden, dort wird ja damit geworben, dass man auch als Selbstständiger ohne Probleme Kredit bekommen kann.

Vorlegen musst dafür allerdings deinen Steuernachweis der letzten 2-3 Jahre um einfach nach zu weisen, dass dein Geschäft gut läuft. Kontoauszüge werden auch verlangt, aber ich glaube nicht bei allen Banken.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Als Selbstständiger gibt es schon Chancen auf einen Kredit. Barclays oder die Targobank sind sehr entgegenkommend, was diese Berufsgruppe angeht.

Allerdings wird die Schufa überprüft. Da führt kein Weg dran vorbei. Es gibt zwar auch schufafreie Kredite, aber die sind nur sozialversicherungspflichtig Beschäftigten vorbehalten.

Leider haben Sie keine Chance auf einen Kredit. Sie könnten es höchstens bei Smava oder Auxmoney versuchen. Hier vergeben Privatleute Kredite.

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Schufa nicht überprüft wird. Das wird sie schon. Die privaten Geldgeber entscheiden aber selbst und sich nicht an die Richtlinien der Banken gebunden.

Selbstständige und Freiberufler sind auf diesen Plattformen sehr willkommen. Einfach mal versuchen.

Kommentar

Einen seriösen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht, denn jeder Kreditgeber möchte wissen, ob der potentielle Kunde in der Lage ist, seine Schulden zurückzuzahlen. Sei deshalb bitte äußerst vorsichtig, wenn Du von einem Angebot für einen Kredit ohne jegliche Prüfung hörst.

Oftmals ist das auch mit der Forderung verknüpft, dass Du einen Versicherungsvertrag, einen Bausparvertrag oder etwas Vergleichbares abschließt. Tue dies bitte nicht, denn dann wirst Du mit hoher Sicherheit keinen Kredit sehen und in der Regel auch nichts mehr von dem jeweiligen Kreditanbieter hören.

In Deiner Situation ist es leider alles andere als leicht, den von Dir gewünschten Kredit zu erhalten. Du bist selbständig und hast darüber hinaus auch noch eine schlechte Schufa.

Damit kommst Du bei normalen Banken und Sparkassen leider nicht als Kreditnehmer infrage. Anders kann es aussehen, wenn Du Dir bewusst eine oder mehrere Alternativen suchst.

Die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa vergibt, kann das leider auch nicht sein, denn dort musst Du zwingend Arbeitnehmer oder Beamter sein, um als Kreditnehmer infrage zu kommen. Generell ist es in Deinem Fall empfehlenswert, dass Du Dir entweder einen Kreditvermittler suchst oder dass Du dich auf die Suche nach einem Kredit von Privat machst.

Letzteres kannst Du in der Regel ebenfalls über einen Vermittler tun, wobei insbesondere die beiden Plattformen Auxmoney und Smava zu empfehlen sind. Gerade private Kreditgeber zeigen sich erfahrungsgemäß relativ aufgeschlossen, wenn es darum geht, einen Kredit an Selbständige zu bewilligen, wobei Du natürlich keinerlei Garantie hast.

Einen Versuch ist es aber in jedem Falle wert. Dich auf Smava oder auf Auxmoney zu registrieren, ist auch jederzeit möglich und Du musst dafür nichts bezahlen, kannst aber Dein Finanzierungsvorhaben und Deinen Kreditwunsch detailliert präsentieren und auf passende Angebote warten.

Diese Angebote können auch von mehreren privaten Kreditgebern stammen. So ist es zum Beispiel gar nicht so selten, dass ein Kredit in der von Dir gewünschten Höhe in mehreren Teilbeträgen zustande kommt.

Wenn Du einen anderen Kredit haben möchtest, wende Dich am besten an die Firma Bon Kredit oder an die Firma Maxda. Auch die Firma Credimaxx ist erfahrungsgemäß ein guter Ansprechpartner für Selbständige, die einen Kredit ohne Schufa suchen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Prüfung gibt es überall. Beispielsweise müssen Sie nirgends die Schulzeugnisse Ihrer Großeltern zur Prüfung für Ihren Kreditwunsch vorlegen.

Reagieren Sie doch bitte nicht auf Halbsätze in der Werbung. Mit dem passenden Halbsatz versprochen, finden Sie auch 100.000 Euro schufafrei und ohne Bonität.

Nur den Kredit werden Sie nicht erhalten. Denn den gibt es in der Form nicht.

Geprüft wird Ihre Bonität - nach internationalen recht einheitlichen Vorgaben - sobald Sie Bankkredit beantragen. Frei zu entscheiden, ob eine Bonitätsprüfung stattfindet, sind nur private Geldgeber.

Eine faire Chance für Ihren Kreditwunsch bietet Ihnen beispielsweise Auxmoney.

Kommentar

Einen Kredit ohne Prüfung gibt es nicht. Selbst wenn einem der beste Freund etwas Geld borgt, wird es wissen wollen, wie du ihm das Geld wieder zurückzahlst. Daher gibt es immer irgendeine Art von Prüfung.

Sehr formell und streng ist die Kreditprüfung der Banken. Hier muss man sämtliche Bedingungen erfüllen, damit man einen Kredit bekommt. Da du selbstständig bist, hast du es bei den Banken sehr schwer, da dein Einkommen unregelmäßig ist.

Banken haben lieber Kreditsuchende mit einem festen und regelmäßigen Gehalt. Das erleichtert den Banken die Kalkulation der Tilgungsraten und bietet außerdem auch mehr Sicherheit.

Für Selbstständige haben sich immer wieder Privatkredite bewährt. Denn private Kreditgeber unterliegen nicht den strengen Regeln der Banken.

Kommentar

Den Spruch „Kredit ohne Prüfung“, den haben Sie in der „Halbsatzwerbung“ aufgeschnappt. Natürlich gibt Ihnen keine Bank einen Kredit, ohne zuvor zu prüfen.

Per Gesetz vorgegeben ist die Prüfung der Bonität. Dazu zählt der Nachweis der sicheren Zahlungsfähigkeit.

Außerdem der Nachweis eines guten Schufa Scores. Zumindest aber sollte die Schufadatei frei von negativen Einträgen sein.

Beworben wurde als „Kreditangebot ohne Prüfung“ wahrscheinlich schufafreier Kredit der Sigma Kreditbank. Allerdings ist dieser Kleinkredit ausschließlich Arbeitnehmern vorbehalten.

Kredite an Selbstständige und Freiberufler vergibt die Auslandsbank nicht. Nicht besser sieht es leider ebenso beim Risikokredit einer Bank aus Deutschland aus.

Für Sie als Selbstständiger mit negativer Schufa, da könnte ein P2P Kredit die Finanzierung ermöglichen. Ohne Risiko stellen Sie Ihren Kreditantrag beispielsweise bei Auxmoney.

Kommentar

Guten Tag,

solltest du jemand ein Kreditinstitut finden, welches dir ein Darlehen ohne Prüfung deines Einkommens und/oder deiner persönlichen Schufa-Kartei findest, dann gebe mir bitte umgehend Bescheid. Zu dieser Bank möchte ich dann umgehend wechseln und mir ein richtig schönes Leben ohne große Hürden bereiten.

Spaß beiseite: "Ohne Prüfung" bedeutet vermutlich, dass keine Schufa geprüft wird und es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen (seriösen) Kreditvermittler handelt. Wenn du als selbständig tätige Person ein Darlehen bei einer Bank deines Vertrauens beantragen möchtest, solltest du eine positiv ausfallende BWA vorweisen können - am besten über mehrere Jahre hinweg. Nur auf dieser Basis wird die jeweilige Bank deine Bonität feststellen können.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Es gibt mittlerweile einige Banken, die keine Kontoauszüge und Gehaltsabrechnungen mehr prüfen. Das hin-und hersenden der Unterlagen ist diesen Instituten zu stressig.

Die Banken nehmen dann einen Kontencheck vor. Interessant ist für diese Banken, welche Einkünfte und Ausgaben die Verbraucher haben und ob laufende Kredite zu tilgen sind oder Pfändungen vorliegen.

Für Sie als Selbstständigen kommt aber ein Kredit von so einer Bank nicht infrage. Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie sich an Auxmoney wenden.

Sie müssen bei diesem Kreditgeber in der Regel auch keine Unterlagen einreichen. Es werden Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro vergeben.

Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Unter einem Kredit ohne Prüfung versteht man einen Kredit ohne Schufa-Abfrage. Jede Bank wird neben der Schufa, das Einkommen und die feste Anstellung prüfen.

Nur wenn alle drei Fakten stimmig sind, besteht Aussicht darauf, dass ein Kredit genehmigt wird. Bei Ihnen sind es anscheinend zwei Punkte die Schwierigkeiten mit sich bringen können.

Da wäre die schlechte Schufa und das Berufsbild der Selbständigkeit. Dabei ist es nicht unbedingt die schlechte Schufa die einen Kredit verhindern könnte.

Denn inzwischen gibt es viele Vermittlungen die sich genau darauf spezialisiert haben. Gerade Selbständige haben es sehr schwer einen Kredit zu erhalten. Den Banken ist das Einkommen nicht sicher genug.

Um Ihre Kreditwürdigkeit nachweisen zu können verlangen Banken eine BWA oder auch Einkommensteuerbescheide als auch Kontoauszüge. Können Sie das nicht vorlegen, würde ein solventer Bürge die Kreditchancen erhöhen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Hallo,

der Verzicht auf eine Prüfung bezieht sich hier ausschließlich auf den Verzicht der Schufa Prüfung.

Der Nachweis über das Einkommen muss bei Selbstständigen über den Steuernachweis gebracht werden. Kontoauszüge müssen zusätzlich vorgelegt werden.

Im Radio ist derzeit die Targobank mit viel Werbung um einen Kredit für Geschäftskunden zu hören. Außerdem ist die KfW Bank bekannt dafür, dass sie nicht nur Kredit für Sanierungen vergibt, sondern auch für Geschäftskunden.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Prüfung ist schon die Schufa-Auskunft gemeint. Die Kreditvoraussetzungen werden bei diesen Krediten über das Einkommen und das Arbeitsverhältnis geprüft.

Den Kredit ohne Schufa können Sie daher als Selbstständiger nicht aufnehmen. Sie können dem Kreditvermittler keine Gehaltsabrechnungen über Ihr Einkommen vorlegen.

Auch die von Ihnen gewünschte Kreditsumme ist bei diesem Kredit nicht möglich. Es werden für Verbraucher nur 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten.

Sie können aber zum Beispiel einen Kredit bei Auxmoney beantragen. Auf diesem Kreditmarktplatz werden auch Selbstständige und Freiberufler mit Krediten bedient.

Das Geld für die Kredite stammt von privaten Geldgebern. Sie können bei Auxmoney einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Eine negative Schufa spielt nur eine Rolle, wenn sie harte Negativmerkmale enthält.

Kommentar

Unter einem Kredit ohne Prüfung verstehen Kreditgeber ein Kredit ohne Schufa. Allerdings erhalten Sie keinen schufafreien Kredit, da Sie selbständig sind.

Sie erhöhen Ihre Kreditchancen indem Sie einen solventen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer dem Kreditgeber präsentieren. Allerdings muss so eine Person eine einwandfreie Bonität haben, vor allem eine feste Anstellung.

Ich würde Ihnen empfehlen sich an einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit zu wenden. Das sind Spezialisten für einen etwas schwierigen Kredit.

Soweit mir bekannt vermittelt gerade Bon Kredit an Selbständige einen Kredit. Vielleicht sollten Sie dort einmal eine Kreditanfrage stellen.

Die Möglichkeit einen privaten Kredit zu erhalten besteht ebenfalls. Vielleicht sehen Sie sich da einmal das Kreditportal Smava oder Auxmoney an.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  314 Klicks (33,65 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  174 Klicks (18,65 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  106 Klicks (11,36 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  77 Klicks (8,25 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  43 Klicks (4,61 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X