Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend gesucht schneller Kredit!

Einklappen
X

Dringend gesucht schneller Kredit!

Ein schneller Kredit kann dafür sorgen, dass ich keinen negativen Eintrag in meiner Schufa bekomme. Für eine Strom-und Gasnachzahlung brauche ich ganz dringend 450 Euro. Wo aber bekommen. Leider habe ich den Dispo schon voll ausgeschöpft.

Den kann ich erst nächsten Monat wieder nutzen, wenn das Gehalt ihn abdeckt. Aber ich brauche jetzt diesen Betrag, da die Stadtwerke bereits eine Mahnung geschickt haben. Meine Schufa soll in Zukunft sauber bleiben.

Es steht bereits ein Eintrag drin, der aber erledigt ist. Eigentlich ist mein Einkommen ausreichend, aber gerade in den letzten Monaten sind einige unvorhergesehene Anschaffungen angefallen, so dass ich ins Hintertreffen geraten bin.

Also beim Einkommen liegt oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Das wird doch immer gefordert, oder. Meine Schufa ist bis auf den erledigten Eintrag sauber. In meinem Job bin ich bereits seit einigen Jahren.

Nun aber stellt sich das Problem, wo finde ich einen Kreditgeber, der schnell einen Kredit bewilligt und vor allen Dingen auch schnell ausbezahlt.

Weiß vielleicht jemand aus dem Forum Rat?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    450 Euro sind kompliziert. Die Summe ist ein sogenannter Mikrokredit, der von den meisten Geldgebern nicht vergeben wird - Darlehen gehen eigentlich erst ab 1000 Euro los.

Der erledigte Schufa-Eintrag macht mir ehrlich gesagt auch etwas Sorgen. Sie müssen damit rechnen, dass er viele Kreditanträge kaputt macht, wenn er noch keine drei Jahre alt sein sollte.

Die besten Aussichten hätten Sie meines Erachten, wenn Sie Ihre Hausbank darum bitten, Ihren Dispo um 450 auszudehnen. In der Regel stellt ein Dispo bis zu einer Höhe von 70 bis 80 Prozent des Nettogehalts kein Problem dar.

Kommt der Dispo nicht in Frage, versuchen Sie es bei seriösen Online-Darlehensvermittlern für Mikrokredite. Anlaufstelle eins wäre Cashper, weil es hier auch Eilkredite gibt.

Als zweites können Sie es bei Vexcash versuchen. In beiden Fällen müssen Sie in der Lage sein, den Kredit innerhalb von zwei bis drei Monaten wieder zurückzubezahlen.

Wenn die Schufa noch Probleme macht und es beim Dispo daran happert, wäre ein Bürge eine Lösung. Wenn Sie eigentlich nur Zeit benötigen, könnten Sie den Gläubiger um eine Stundung bitten.

Die meisten Gläubiger sind dazu bereit, sie wollen aber, dass mit ihnen gesprochen wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      424 Klicks (34,30 %)
      Sigma Kreditbank
      217 Klicks (17,56 %)
      Von Essen Bank
      174 Klicks (14,08 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      116 Klicks (9,39 %)
      Bon Kredit
      39 Klicks (3,16 %)

So wie sich das alles liest, bist du der ideale Kunde für einen Kredit von cashper. Der kleine Anbieter stellt Kredite mit geringer Summe bereit, die nach einer maximalen Laufzeit von 60 Tagen zurückgezahlt werden müssen.

Da du ja ein regelmäßiges Einkommen bekommst, dürfte es Dir gelingen, den Kredit innerhalb dieser Frist zurückzuzahlen. Außerdem wird dir dort die Kreditsumme ganz schnell und unkompliziert bereitgestellt.

Wenn es also schnell gehen soll, dann gehe auf die Internetseite von cashper und beantrage deinen Kleinstkredit. Du musst nur wenige Angaben hinterlegen und auch keine ausschweifenden Dokumente einreichen.

Dein Geld hast du dann mit etwas Glück schon morgen auf deinem Konto und kannst deine Gasrechnung bezahlen.

Übrigens: Die Zinsen liegen bei 7,95 Prozent im effektiven Zins.

Kommentar

Es gibt einige Anbieter von Mini- oder Mikrokrediten mit kurzer Laufzeit. In der Regel müssen Sie den Kredit zwischen 7 und 30 tagen finanzieren, wenn Ihnen dieser Zeitraum zu viel Druck verursacht, dann können Sie diesen gegen eine einmalige Gebühr pro Kredit strecken.

Möglich sind dann im Höchstfall sechs Monate, was aber immer vom Anbieter abhängig ist. Die meisten Anbieter stellen nur die 2-Raten-Option zur Verfügung.

Sie können es bei der Santander probieren, wobei diese eigentlich erst ab 500 Euro einen Kredit vergibt. Ansonsten bleiben Vexcash, Creditolo oder Cashpresso und weitere.

Kommentar

Guten Tag,
          das wird leider nicht ganz so einfach, wie Sie sich das vorstellen. Denn ich befürchte, dass Ihre Schufa bereits nicht mehr sauber ist.

Ein erledigter Eintrag wird drei Jahre gespeichert, bevor die Schutzgemeinschaft ihn löscht. Wenn diese Zeit nicht bereits abgelaufen ist, tut er Ihnen immer noch weh.

Hinzu kommt, dass Sie einen Mikrokredit benötigen. Der ist für die meisten Darlehensgeber leider uninteressant - in der Regel beginnen Kredite erst bei 1000 Euro.

Sie müssen deshalb leider die Dienste eines Mikrodarlehensvermittlers in Anspruch nehmen. Online kenne ich zwei seriöse Häuser, die für Sie in Frage kommen: Vexcash und Cashper.

Ich würde es zuerst bei Vexcash versuchen. Die Schufa bleibt draußen, was vermutlich gut für Sie sein wird.

Beide Häuser zahlen verhältnismäßig schnell aus. Nur: Heute werden Sie das Geld nicht mehr auf dem Konto haben.

In beiden Fällen sollten Sie auf sehr hohe Zinsen einstellen, die oberhalb des Dispos liegen. Außerdem haben Sie nur eine begrenzte Zeit für die Rückzahlung - mehr als drei Monate sollten Sie nicht erwarten.

Eine Umschuldung über den Dispo kann im kommenden Monat deshalb tatsächlich Sinn machen, so bitter das ist.

Kommentar

• Hallo BellaItaliana,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Übrigens geht es vielen Menschen wie Dir: Sie sind auf der Suche nach einem Kredit trotz SchufA-Eintrag.

Der passiert leider viel zu schnell und so manche Direktbank vergibt Kredite nur an absolut liquide Schuldner. Dein Ausweg könnten Portale wie maxda, auxmoney, smava und ähnliche sein!

Dabei kalkulieren die Kreditgeber mit einem leicht erhöhten Arbeitsaufwand, weil so mancher Kreditnehmer seine Raten später zahlen möchte. Oder auch Inkasso erforderlich werden könnte.

Wenn ein Kreditportal nur höhere Beträge wie 1.000 Euro zur Verfügung stellen würde, dann verbietet Dir ja niemand diese aufzunehmen und dann nachträglich wieder eine Sondertilgung vorzunehmen.

Das Geld kann schon in ein paar Tagen auf Deinem Konto sein, weshalb ich nicht einen Schnellkreditspezialisten wie Cashper wählen würde. Denn Geschwindigkeit kostet hier Zuschlag.

Kommentar

Einen ersten Rat gebe ich Dir schon mal: such Dir einen Kredit, mit dem Du den Dispokredit umschuldest. Dann bist Du aus der Nummer raus, und kannst den wenigstens wieder für solche Notfälle und Sonderzahlungen nutzen wie für die Rechnung von den Stadtwerken.

Der Dispo ist durch Dein Gehalt gedeckt, bedeutet nichts Anderes, als dass Du finanziell immer im Tief hängst. Und wenn Dir Deine Bank aus irgendwelchen Gründen den Dispokredit kündigt, stehst Du da, und nicht mal die Miete wird mehr abgebucht.

Darüber solltest Du mal in Ruhe nachdenken. Weil so was kann Dein Leben auf viele Jahre hinweg zerstören.

Und das willst Du doch mit Sicherheit nicht, oder? Also weg mit dem Dispo, oder zumindest so, dass das Geld, das Du verdienst, trotz genutztem Dispo noch ausreicht, um Deine laufenden Rechnungen und Deine Miete zu bezahlen.

Wegen Deinem Kreditwunsch: Du kannst versuchen, einen kurzfristigen Kredit aufzunehmen. Bei verschiedenen Minikredit-Anbietern wie z.B. Vexcash und Cashpresso kannst Du für 30 Tage oder Ähnliches als Neukunde einige hundert Euro aufnehmen.

Die kannst Du Dir je nach Anbieter auch als Eilkredit auszahlen lassen. Aber: solche Eilkredite sind nicht günstig, darüber solltest Du Dir klar sein.

Die Gebühren für die Eilüberweisung sind ja nach Anbieter nicht gerade ohne. Das kann ganz schön ins Geld gehen.

Und ob Dir das dann am Ende hilft, ist die andere Sache. Vielleicht einfach mal mit den Stadtwerken reden, dass die Dir die Rechnung für einen Monat stunden?

Oder dort nachfragst, dass Du die Rechnung in Raten abzahlen kannst? Wenn Du Deine Abschlagszahlungen immer pünktlich leistet, lassen die sich meist schnell auf so was ein.

Ich musste das auch schon machen, als sich bei mir was im Job verändert hatte, und ich deswegen einen Monat recht auf dem Trockenen saß, was meine Finanzen anging. Meine Stadtwerke haben das dann ganz unbürokratisch gelöst.

Deine Stadtwerke werden da wohl kaum anders ticken. Es sei denn, Du bezahlst Deine Abschlagszahlungen ständig zu spät. Dann sieht es anders aus mit der Ratenzahlung oder der Stundung.

Dann kann es sein, dass das verweigert wird. Und dann kannst Du immer noch versuchen, einen Minikredit mit Eilüberweisung aufzunehmen.

Kommentar

Dafür sind Minikreditanbieter zuständig, keine Bank. Für die Banken lohnt sich der Aufwand nicht.

Wenn Sie den Minikredit bei Vexcash beantragen, können Sie mit dem Geld innerhalb von einer Stunde rechnen.

Die Voraussetzung ist, dass Sie sich digital legitimieren können, denn diese Minikreditanbieter wenden nicht das PostIdent an.

Sonst könnte der Kredit gar nicht so schnell ausgezahlt werden. Die anderen Anbieter sind Cashper und Xpresskredit. Eine Auszahlung innerhalb von einer Stunde ist kostenpflichtig.

Die Rückzahlung kann in 30 oder 60 Tagen erfolgen, wobei für die Ratenzahlung ebenfalls Gebühren anfallen.

Kommentar

Für Ihren Kreditwunsch gibt es die sogenannten Minikredite. Die stellen beispielsweise Vexcash und Cashper bereit.

Die meisten Banken beginnen mit der Kreditvergabe erst ab 1000 Euro und manche noch höher. Da sind diese Minikreditanbieter eigentlich eine gute Alternative.

Allerdings muss beachtet werden, dass der Kredit in 30 Tagen bezahlt sein muss. Wer in zwei Raten bezahlen will, bezahlt 49 Euro extra bei Vexcash.

Für eine Blitzüberweisung werden 39 Euro extra verlangt. Damit gibt es aber die Gewähr, dass der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto gebucht wird.

Wenn Sie etwas länger Zeit haben, könnte auch die Targobank eine gute Kreditlösung bringen. Auch die vergibt kleinste Kreditsummen, die in monatlichen Raten bezahlt werden können.

Vielleicht sehen Sie sich die Seite der Bank einmal an. Meine Empfehlung wäre ja, dass Sie Ihren überzogenen Dispo gleich mit ablösen. Damit hätten Sie zumindest da den Rücken wieder frei.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Das ist die Aufgabe von Minikreditanbietern. Wenn es besonders schnell gehen soll, dann wenden Sie sich an Vexcash. Die zahlen innerhalb von einer Stunde das Geld aus.

Andere Minikreditanbieter sind Cashper und Xpresskredit. Sie können den Kredit online beantragen und sich auch online legitimieren.

Die Laufzeiten betragen 30 und 60 Tage. Wenn Sie eine Ratenzahlung von 60 Tagen wünschen, dann kostet das Gebühren. Die sind nicht gerade niedrig.

Billiger wird es, wenn Sie den Minikredit nach 30 Tagen zurückzahlen können. Sollten Sie sich aber nicht sicher sein, dann wählen Sie lieber die Ratenzahlung.

Die Zinsen liegen über sieben Prozent. Auf die Kreditsumme gesehen, die Sie wünschen, macht sich das kaum bemerkbar. Banken vergeben keine Minikredite wegen des hohen Aufwands.

Kommentar

Sie können sich an Vexcash, Cashper oder Xpresskredit wenden. Die Anbieter vergeben Kleinkredite bis 600 Euro.

Gegen (saftigen) Aufpreis wird das Geld noch am selben Tag auf Ihr Konto überwiesen. Sie können den Kredit auch bei schlechter Schufa bekommen.

Die Laufzeit beträgt höchstens 60 Tage. Danach müssen Sie das gesamte Darlehen in einem Betrag zurückzahlen.

Smarter wäre es jedoch, mit Ihrem Energieversorger zu reden und eine Ratenzahlung zu vereinbaren, ehe es zu spät ist. Schon ab einem Rückstand von nur 100 Euro kann Ihnen unter Umständen der Strom abgestellt werden.

Kommentar

Also gleich auf den Punkt. Ihre Schufa ist nicht sauber.

Sie haben eine negative Schufa mit Erledigungsvermerk. Das ändert aber nichts daran, dass der Score bereits gelitten hat.

Es spielt auch keine Rolle ob es 1 Euro war, den Sie erst nach Mahnverfahren zahlten oder 1 Million. Es ist schon ein Wunder, dass Sie überhaupt noch einen Dispo haben.

Schlafende Hunde würde ich nicht wecken. Jetzt zur Problemlösung:

Ein Minikredit, wie Ihn beispielsweise Vexcash oder Cashper anbieten, wird Ihr Problem lösen. Bei einem erledigten Eintrag, der obendrein schon älter ist, wird das Bonitätszertifikat voraussichtlich erteilt.

Bis zu 500 Euro mit 30 Tagen Laufzeit wären auf diesem Weg über Vexcash möglich. Das entspricht Ihrer offenen Rechnung.

Innerhalb von 24 Stunden bis 48 Stunden dürfen Sie mit der Auszahlung rechnen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Hallo, bei Ihnen haben sich die Probleme aufgestaut. Jetzt scheint der Kessel zu platzen.

Vorgehen würde ich wie folgt:

Die offene Rechnung hat Priorität. Die muss natürlich sofort ausgeglichen werden.

Dazu eignet sich der Kredit eines der vier großen Anbieter für Kurzzeitkredite. Als wichtigsten Anbieter namentlich Vexcash.

Erstantragstellern bietet das Berliner Unternehmen bis zu 500 Euro Kredit mit 30 Tagen Laufzeit.

Die Auszahlung erfolgt üblicherweise innerhalb von 24 Stunden nach rechtsverbindlichem Antrag. Viele Nutzer berichten, dass das Geld innerhalb weniger Stunden auf dem Konto war.

Damit lösen Sie zunächst das aktuelle Problem mit den Stadtwerken. Allerdings sollten Sie danach nicht die Füße hochlegen, sondern das Übel bei der Wurzel packen.

Das „Übel“ ist der ausgeschöpfte Dispo, denn er kann Ihnen keinen Liquiditätsspielraum mehr bieten. Wie es dazu kam, spielt keine Rolle.

Die Schulden sind jetzt da. Nur wenige schaffen es durch „reines Sparen“ wieder dauerhaft in die schwarzen Zahlen zukommen.

Hand aufs Herz, irgendwas ist immer. Mein Vorschlag wäre daher eine Umschuldung durchzuführen.

Nicht „hopplahopp“, sondern durchdacht. Dazu prüfen Sie, welche offenen Posten vorhanden sind.

Alle Schulden zusammenaddiert ergeben die Kreditsumme für den Umschuldungskredit. Ein paar Euro Reserve, können ebenfalls nicht schaden.

Ihren Kredit beantragen Sie anschließend über den Kreditvergleich von Smava. Der Vergleichsrechner hält Angebote für alle Bonitäten bereit.

Ein paar Tage drauf sind die Schulden bezahlt und Sie zahlen stattdessen in kleinen Raten zum günstigen Zins ab.

Kommentar

Solange du noch eine positive Schufa hast, kannst du bei Smava den Schnellkredit Kredit2Go beantragen. Der ist wirklich schnell, da die gesamte Abwicklung online erfolgt, also ohne Papier und ohne, dass man zur Post muss.

Binnen 24 Stunden soll der Kredit genehmigt werden. Die Auszahlung erfolgt per Überweisung auf dein Konto.

Allerdings gibt es den Kredit erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro. Den Differenzbetrag kannst du aber nutzen, um deinen Dispo zurückzuzahlen.

Du kannst auch einen höheren Kredit beantragen und deinen Dispo auf null stellen, denn für den Schnellkredit bezahlt du kleinere Zinsen als für den Dispo.

Kommentar

Was Sie benötigen, ist ein sogenannter Minikreditanbieter aus dem Internet. Ich kann Ihnen für Ihre Kreditsumme daher Cashper empfehlen.

Cashper vergibt an Neukunden kleine Kredite von 100 bis 600 Euro. Den Kredit können Sie komplett digital auf der Webseite aufnehmen.

Der Antrag besteht aus einem Onlineformular. Die benötigten Kreditunterlagen senden Sie einfach per Datenupload an den Kreditgeber.

Für die Identifikationsprüfung wird das Videoidentverfahren verwendet. Damit Sie den Kredit auch schnell erhalten, müssen Sie den Super-Deal wählen.

Mit der kostenpflichtigen Option wird der Kredit spätestens nach 24 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen. Sie müssen am Ende der Laufzeit 99 Euro extra bezahlen.

Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

Mir ging es vor einigen Monaten sehr ähnlich wie Ihnen. Meine liebe Kollegin hat mir damals den Minikreditanbieter Vexcash aus dem Internet empfohlen.

Ich habe seinerzeit schnellstmöglich 400 Euro benötigt. Neukunden erhalten allerdings bei Bedarf Kreditsummen von 100 bis 500 Euro.

Nachdem die Kreditsumme im Kreditrechner eingestellt war, konnte ich den Antrag komplett digital stellen. Für die schnelle Überweisung musste ich die Express-Option wählen.

Der Kredit wurde noch am gleichen Tag überwiesen.

Kommentar

Für diese Kreditsumme kontaktieren Sie am besten einen Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper. Beide Anbieter erfüllen Ihren Kreditwunsch in sehr kurzer Zeit, der Bonität vorausgesetzt.

Bei Vexcash erhalten Sie als Neukunde maximal 500 Euro, bei Cashper 600 Euro. Wenn Sie dringend Geld benötigen, dann gibt es bei Vexcash die 60 Minuten Option, bei Cashper den Kredit nach Abschluss binnen 24 Stunden.

Beide Optionen sind kostenpflichtig. Zudem können Sie eine längere Laufzeit wählen, wenn Sie den Kredit nicht nach 30 Tagen tilgen können. Maximal stehen Ihnen dafür zwei Raten zur Verfügung.

Die Kreditvergabe richtet sich nicht nach dem Kalendermonat. Beispiel: Sie nehme den Kredit am 15. eines Monats auf, so wird dieser genau 30 Tage später zur Rückzahlung fällig und nicht zum Ende des darauffolgenden Monats.

Kommentar

Kredite in der von Dir gewünschten Höhe gibt es bei Vexcash oder bei Cashper. Diese Kredite werden auch ausgesprochen schnell ausgezahlt.

Dein Einkommen ist ausreichend hoch und wenn es nichts Gravierendes in der Schufa gibt, steht dem Kredit nichts im Wege. Die Kreditanträge findest Du auf den Webseiten der Anbieter.

Du kannst alle Formalitäten online erledigen. Schon nach nur wenigen Sekunden weißt Du, ob Du den Kredit erhalten kannst und wenn ja, wird er Dir per Blitzüberweisung ausgezahlt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Einen Kredit zu 450 Euro erhalten Sie meines Wissens nach nur über einen Minikreditanbieter. Banken vergeben Kredite unter 1000 Euro normalerweise nicht.

Mein Schwager hat vor einigen Monaten einen Kredit bei Vexcash aufgenommen. Er meinte, dass die Höchstsumme bei neuen Kunden 500 Euro beträgt.

Auf Wunsch wird das Geld innerhalb von zwei oder drei Stunden überwiesen. Die schnelle Überweisung kostet allerdings 39 Euro zusätzlich.

Wenn Sie noch etwa 10 Tage Zeit haben, können Sie auf die schnelle Überweisung verzichten. Dadurch müssten Sie nur den Kredit inklusive Zinsen zurückzahlen.

Sie müssen auch dran denken, dass der Kredit in einer Rate zurückgezahlt werden muss. Die Kreditlaufzeit beträgt nämlich nur 30 Tage.

Ich würde den Kredit nur beantragen, wenn wirklich keine andere Möglichkeit besteht.

Kommentar

Solche schnellen Kredit gibt es. Aber dass das ganz schön teuer werden kann, einen Kredit mit Expressüberweisung aufzunehmen, ist dir hoffentlich klar?

Die Gebühren für die Express-Option bei kurzfristigen Krediten ist alles andere als niedrig. Das haut ganz schön rein vom Geld her.

Und das Geld musst du dann in einer Rate und meist innerhalb von 30 Tagen (inkl. Zinsen und Gebühren für die Express-Option) zurückzahlen. Da hast du dann wahrscheinlich das nächste Problem.

Du kannst es natürlich trotzdem versuchen bei einem der Anbieter für Minikredite. Welcher aber da nicht so viel Wert auf die Schufa legt, kann ich dir nicht sagen.

Das kann dir vielleicht jemand anders hier sagen. Oder das musst du selbst herausfinden, indem du bei den Anbietern nachfragst.

Kommentar

Wenn ich in dieser Lage bin, nutze ich immer einen Minikredit von Vexcash. Als neuer Kunde kannst Du bei diesem Kreditgeber eine Kreditsumme von bis zu 500 Euro beantragen.

Den Kreditantrag kannst Du bei diesem Kreditgeber vollkommen digital auf der Webseite stellen. Deine Identität wird nach einer Sofortzusage mit dem Videoidentverfahren geprüft.

Für eine schnelle Auszahlung am gleichen Tag musst Du die Express-Option wählen. Dies kostet Dich allerdings 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

Die meisten Kreditgeber vergeben Kredite erst ab einer Summe von 1000 Euro. 450 Euro sind da schwierig zu erhalten.

Auch der erledigte Schufa-Eintrag kann Schwierigkeiten bringen, denn er ist ja für den Kreditgeber noch sichtbar. Eine schlechte Schufa aber signalisiert dem Kreditgeber, dass es bereits Zahlungsauffälligkeiten gegeben hat.

Meistens werden diese Kredite dann abgelehnt. Die einfachste Lösung wäre die, wenn Sie Ihre Hausbank nach einer Erhöhung Ihres Dispokredites fragen. Ich weiß ja jetzt nicht, ob Sie als Höchstsumme schon drei Netto-Monatsgehälter haben.

Wenn dies nicht der Fall ist, besteht vielleicht Aussicht auf eine Erweiterung des Dispo. Stimmt die Bank nicht zu, so sollten Sie Ihr Glück bei seriösen Online-Kreditgebern für Minikredite versuchen.

Da die Schufa einen Eintrag zeigt, wäre hier Cashper die beste Anlaufstelle. Cashper vergibt bei Neukunden einen Kredit bis 600 Euro.

Allerdings muss die Kreditsumme samt Zinsen in 30 Tagen bezahlt sein. Eine Extra-Buchung einer 2-Raten-Option kostet richtig viel Geld. Ebenso eine Express-Option.

Zusammen können Sie da mit fast 100 Euro an zusätzlichen Kosten rechnen. Sagt Ihnen Cashper nicht zu, so gibt es auch noch Vexcash., der fast die gleichen Konditionen hat.

Aber soweit mir bekannt, verlangt Vexcash eine saubere Schufa. Was den Zinssatz anbelangt, so dürfte der noch höher sein als bei einem Dispokredit.

Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen Ihren Dispokredit im folgenden Monat in einen Ratenkredit umzuwandeln. Wenn Sie den Dispo immer überziehen, zahlen Sie ja horrende Zinsen.

Vielleicht sollten Sie diesbezüglich Ihre Hausbank fragen, ob Sie Ihnen für den Dispo einen Ratenkredit anbietet.

Um hier einen Riegel vorzuschieben, sollten Sie dann nur noch einen kleinen Notfalldispo stehen lassen. Aber natürlich ist das Ihre Entscheidung.

Zuerst drängt ja die Strom- und Gasnachzahlung. Mir fällt da auf Anhieb noch die Targobank ein. Auch die vergibt ab 100 bis 3000 Euro einen Kredit.

Diesen Kredit können Sie sogar in einer Filiale beantragen und das Geld gleich mitnehmen. Vielleicht sollten Sie es einmal bei dieser Bank probieren, wenn Sie eine Filiale in Ihrer Nähe haben und kurzfristig einen Termin bekommen.

Um generell einen Kredit zu bekommen, müssen Sie ja ein ausreichendes Arbeitseinkommen nachweisen. Kreditgeber möchten auch eine mehrmonatige feste Anstellung.

Tipp: Beantragen Sie für den jetzigen dringenden Kreditwunsch einen Kredit bei Cashper. Danach sollten Sie Ihren Dispo in Angriff nehmen.

Kommentar

Guten Tag,

dir scheint derzeit das Hals bis zum Wasser zu stehen. Wenn dein Dispo bereits voll ausgeschöpft ist und dir aus deinem Bekannten- oder Familienkreis kein Privatdarlehen aus welchen Gründen auch immer gewähren kann, dann solltest du dich nach einem so genannten Kurzzeitkredit im Internet umschauen.

Verschiedene Anbieter im Internet bieten diese Form des Darlehens über einen Zeitraum von bis zu 90 Tagen an. Die Zinsen sind jedoch extrem hoch und können sich dabei schnell im zweistelligen Bereich liegen.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du das Geld so schnell wie möglich wieder an den Kreditgeber zurück bezahlst. Du kannst das Darlehen vollständig über das Internet beantrage.

Du musst lediglich darauf achten, dass der Anbieter das so genannte Videoident-Verfahren anbietet, sodass du dir den Weg zur Post zum Zweck der Identitätsfeststellung sparen kannst.

Kommentar

Für so eine geringe Kreditsumme gibt es nicht sehr viele Kreditgeber. Ich habe vor einiger Zeit auch einen Minikredit benötigt und habe mich für Vexcash entschieden.

Wenn Sie noch nie bei Vexcah einen Kredit aufgenommen haben, ist ein Kredit von 100 bis 500 Euro möglich. Den Kreditantrag können Sie komplett online stellen.

Mit der Express-Option ist auch eine schnelle Auszahlung möglich. Der Kredit wird unter der Woche nach etwa 60 Minuten überwiesen.

Kommentar

Ich war vor etwa vier Wochen in einer ganz ähnlichen Situation. Ein Minikredit von Vexcash hat mich vor der Einstellung der Stromlieferung bewahrt.

Vexcash bietet für Neukunden kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro an. Diese Kredite können komplett online ohne Papierkram beantragt werden.

Mit der Express-Option wird Ihnen der Kredit unter der Woche schon nach 60 Minuten überwiesen. Sie müssen den Antrag vor 15 Uhr stellen.

Die Laufzeit beträgt 30 Tage.

Kommentar

Guten Tag,

ich gehe mal die einzelnen Möglichkeiten für Sie durch: Was Sie suchen, ist ein sogenannter Mikro- bzw. Minikredit, der leider nur ausgesprochen selten angeboten wird. Ich kenne eigentlich nur zwei Vermittler, die solche Summen als Kredite ohne Schufa schnell und seriös genehmigen sowie auszahlen: Vexcash sowie Cashper.

Bei beiden müssen Sie sich allerdings drauf gefasst machen, dass Sie den Betrag innerhalb weniger Monate wieder zurückzahlen müssen. In der Regel sind die Schulden innerhalb von drei Monaten zu tilgen.

Variante zwei, die Sie versuchen können, wäre eine Ausdehnung Ihres Dispos. Rufen Sie die Bank an und fragen Sie - erklären Sie das Problem, vielleicht haben Sie Glück.

Die dritte und letzte Variante ist, dass Sie Ihrem Energieversorger Ratenzahlung anbieten. Manche lassen Sie sich darauf ein.

Rechnen Sie allerdings auch in diesem Fall damit, Sie alle Schulden innerhalb von drei Monaten getilgt haben sollten. Ansonsten bleibt Ihnen nur der unangenehme Gang zu Freunden und der Verwandtschaft, um hier um Hilfe zu bitten.

Kommentar

In so einer Situation war ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Entweder sofort 400 Euro aufbringen oder im Dunkeln vor dem Tannenbaum sitzen.

Ich habe im Internet den Minikreditanbieter Vexcash ausfindig gemacht. Der Kreditgeber bietet seinen Neukunden 100 bis 500 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen an.

Ich habe einen Onlineantrag gestellt, die Kreditunterlagen per Upload versendet. Damit der Kredit schnell ausgezahlt wurde, musste ich die Express-Option wählen.

Der Kredit wurde mir schon am nächsten Vormittag überwiesen und ich konnte sofort meine Rechnung bezahlen. Die Express-Option kostet übrigens 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

Bei dir drückt allerdings wirklich der Schuh und wenn du jetzt in der Tat nicht ganz schnell reagierst, dann hast du dir Rucki Zucki wieder einen Eintrag in deine Schufa eingehandelt und was das für Auswirkungen hat oder haben kann, ist uns beiden ja bekannt.

Du benötigst aber zum Glück ja nur eine ganz kleine Summe, weshalb die normalen Banken aus dem Internet schon mal nicht infrage kommen, denn bei denen geht die Kreditvergabe ja erst bei höheren Summen los.

Was du brauchst ist ein Kreditgeber, welcher Kleinkredite erteilt, also so ein Anbieter wie Cashper das ist. Hier ist so eine Kreditaufnahme, wie du sie dringend benötigst und suchst, definitiv möglich.

Du brauchst dort keine großen Schritte einleiten, sondern stellst einfach dort eine Anfrag in Höhe der 450 Euro und füllst dazu die angezeigten Formulare aus. Das geht alles sehr sehr schnell.

Cashper unternimmt dann online eine Überprüfung deiner Person und bewilligt in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Du wirst per E-Mail aber genau über den Vorgang und weitere Schritte informiert.

Frühzeitig am Tag gestellte Anfragen führen bei Cashper oftmals dazu, dass das Geld noch am selben Tag auf deinem Konto ist. Spätestens erfolgt die Auszahlung aber am Folgetag, insofern dies ein Werktag ist.

Kommentar

Hallo,

im Prinzip ist es relativ einfach. Durch die Schufa und den Umstand, dass Du nur auf der Suche nach einem Mikrokredit bist, musst du zwingend zu einem spezialisierten Darlehensvermittler gehen.

In Frage kommen eigentlich nur zwei entsprechende Anbieter, da nur diese seriös sind. Dabei handelt es sich um Vexcash und Cashper.

Die Schufa wird bei beiden ausgeklammert. Das Geld wird zudem innerhalb von zwei bis drei Tagen angewiesen - schneller geht es leider nicht.

Kommentar

Bei einer Summe von 450 Euro kommt nur ein Mikrokredit für Sie infrage. Ratenkredite beginnen zumeist erst ab 1500 Euro, in manchen Fällen auch ab 1000 Euro.

Sie sollten sich einmal bei Vexcash oder Cashper umschauen. Mikrokredite haben allerdings eine sehr kurze Laufzeit von 15, 30 oder 60 Tagen.

Sie müssten also in der Lage sein den Kredit spätestens nach 2 Monaten zurückzuzahlen. Ihr Schufa-Eintrag könnte ebenfalls ein Problem sein.

Auch wenn der Eintrag erledigt ist, kommt es unter Umständen darauf an, um was für einen Eintrag es sich handelt. Bei einem nicht so gravierenden Eintrag hätten Sie gute Chancen einen Mikrokredit zu erhalten.

Mikrokredite kommen schnell zur Auszahlung, sodass Sie Ihr Glück versuchen sollten.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                              Smava
                                                              424 Klicks (34,30 %)
                                                              Sigma Kreditbank
                                                              217 Klicks (17,56 %)
                                                              Von Essen Bank
                                                              174 Klicks (14,08 %)
                                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                                              116 Klicks (9,39 %)
                                                              Bon Kredit
                                                              39 Klicks (3,16 %)

Euro Testsieger
                                                              Finanztipp
                                                              Tüv Saarland
                                                              10 Jahre Erfahrung
                                                              10 Jahre Erfahrung
                                                              Live Chat
                                                              Chat Support
                                                              SSL verschlüsselt
                                                              SSL verschlüsselt
                                                            Lädt...
                                                            X