Wer hat Maxda Bank Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Maxda Bank Erfahrungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte einen Kredit aufnehmen, habe aber eine schlechte Schufa. Nun habe ich gehört, dass es bei Maxda auch einen Kredit gibt, selbst wenn die Schufa schlecht ist. Hat jemand schon Maxda Bank Erfahrungen?

Wie ist Maxda so, seriös oder kommen da noch andere Kosten auf mich zu. Man hört ja generell von Kreditvermittlern nichts Gutes. Wie ist bei Maxda, arbeitet der seriös?

Wäre schön wenn das Forum mir Erfahrungen mitteilen könnte. Danke.

Wenn du eine negative Schufa hast, dann darfst Du von denen, die dir Geld geben und die mit dir zusammenarbeiten wollen, keine extremen Dinge erwarten. Du solltest lieber froh sein, dass dir überhaupt jemand Geld leihen möchte.

Maxda ist ein ganz seriöser Vermittler. Da musst du einen Unterschied machen zwischen kleinen privaten Anbietern, die eine Vorkasse verlangen und den großen Anbietern wie Maxda, die wirklich sehr sauber und seriös arbeiten.

Maxda arbeitet mit verschiedenen Geldgebern zusammen. Das sind fast alles Bankhäuser hier aus Deutschland. Ein unseriöses Arbeiten kann sich der Anbieter daher überhaupt nicht leisten.

Für deine Kredit brauchst du unbedingt ein gutes Einkommen. Sonst wird dir auch Maxda nicht weiterhelfen können. Prüfe das zuerst, bevor du dich an Maxda wendest.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo korsika7,
      wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,

die Angst kann ich dir mit großer Wahrscheinlichkeit nehmen. Maxda gilt in Deutschland als ein seriöser Anbieter von Krediten jedweden Umfangs. Kreditvermittler können für den einen oder anderen Verbraucher durchaus wertvoll sein, wenn es um die Suche nach einer passenden Finanzierung geht. Hinsichtlich der Seriösität ist natürlich immer etwas Vorsicht geboten.

Wenn du bei Maxda einen Kredit trotz schlechter Schufa aufnehmen möchtest, solltest du dir die aktuellen Konditionen dieses Finanzdienstleisters genau durchlesen. Dabei handelt es sich keineswegs um ein ungewöhnliches Vorgehen, sondern ist lediglich eine Möglichkeit, sich einen guten Überblick zu verschaffen.

Maxda bezeichnet sich übrigens selbst als "Nummer eins in Deutschland", wenn es um die Vergabe von schufafreien Krediten geht. Das Unternehmen arbeiten mit zahlreichen in Deutschland ansässigen Banken sowie Kreditinstituten im benachbarten Ausland zusammen und sucht nach individuellen Lösungen für den jeweiligen Kunden.

Für die Beantragung eines Darlehens trotz Schufa verlangt Maxda ein Mindesteinkommen in Höhe von 1.130 Euro. Darüber hinaus müssen die Antragssteller zwischen 18 und 60 Jahre alt sein. Andere Altersgruppen können kein Darlehen für sich in Anspruch nehmen.

Die maximale Kreditsumme, welche du bei Maxda bekommst, liegt derzeit bei 5.000 Euro. Diese Summe ist im Vergleich zu anderen Anbietern aus diesem Bereich recht hoch angesetzt. Außerdem profitierst du bei Maxda von eine kostenfreien Sondertilgung sowie einer vorzeitigen und zugleich unentgeltlichen Komplettrückzahlung, wenn du dich dazu entschließen solltest.

Wenn du unerwartet andere finanzielle Verpflichtungen hast, kannst du bei Maxda zudem eine Ratenaussetzung beantragen. Sowohl die Auszahlung der gewünschten Kreditsumme als auch die Dauer für die Bearbeitung des Antrags gelten im Allgemeinen als zuverlässig bzw. schnell.

Du kannst dich also ruhigen Gewissens an diesen Finanzdienstleister wenden und ein schufafreies Darlehen bis zu genannten Obergrenze beantragen.

Kommentar

Bei Maxda kannst du mit einer schlechten Schufa einen Kredit aufnehmen. Eine Ausnahme gibt es aber dann, wenn du eine Lohnpfändung hast.

Dann wirst du bei Maxda und keinem anderen Kreditvermittler einen Kredit bekommen. Maxda kann deine Schufa prüfen und dir einen Tipp geben, welchen Kredit du aufnehmen solltest.

Es gibt Kredite trotz Schufa. Hier werden Kredite vergeben, wenn die Einträge nicht so gravierend sind und die Kreditwürdigkeit immer noch recht gut ausfällt.

Dann gibt es die schufafreien Kredite von Maxda. Die Schufaprüfung entfällt und die Prüfung der Kreditwürdigkeit erfolgt über das Gehalt und dem Konto.

Das Konto sollte nicht im Minus sein. Wenn es das ist, dann versuche die Lebenshaltungskosten für die nächsten Wochen niedrig zu halten.

Bei einem Minus auf dem Konto kann Maxda denken das du deine Finanzen nicht im griff hast und könnten einen Antrag ablehnen. Du kannst bei Maxda eine Anfrage stellen.

Es wird dann geprüft ob dein Kreditwunsch auch erfüllt werden kann oder dieser vielleicht zu hoch ausfällt.

Kommentar

Kosten in Form von Zinsen kommen nur auf dich zu, wenn du bei Maxda auch einen Kredit genehmigt bekommst. Ansonsten fallen keine Kosten an, da du ja über den Kreditvermittler dann auch nicht mit einem Kredit versorgt wirst.

Maxda arbeitet seriös und zockt dich auch nicht ab. Allerdings bekommst du das auch nicht um jeden Preis einen Kredit.

Möchtest du den Kredit dort aufnehmen, dann musst du selbst dafür sorgen, dass sein Einkommen sehr gut ist. Denn ansonsten bekommst du mit deiner negative Schufa keinen Kredit.

Auch solltest du selbst daran Interesse haben, dass die Kredit nicht zu hoch ist und dass der Kredit auch wirklich benötigt wird und nicht nur für irgendwelche Luxusgegenstände angeschafft werden soll. Wenn man nämlich eine negative Schufa hat, sollte man jede zusätzliche Kreditaufnahme genau überdenken und diese nur im Ernstfall vornehmen.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Maxda gibt die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa und auch einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen. Dieses Unternehmen gehört zu den seriösen Kreditvermittlern.

Die schlechte Schufa wird kein Problem sein, da diese nicht geprüft wird wenn du das nicht möchtest. Aber um einen Kredit aufnehmen zu können, musst du auch ein Einkommen haben.

Dein Kreditwunsch hast du leider nicht geäußert, sonst hätte ich noch mehr sagen können. Solltest du einen Kredit über eine Summe von 1000 Euro benötigen, musst du ein pfändbares Einkommen haben.

Bei Maxda kann mit Sicherheiten gearbeitet werden.

Kommentar

Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler und zwar ein sehr guter. Maxda gibt es schon so lange und hat sich erfolgreich gegen viele Konkurrenten durchgesetzt.

Alleine die zahlreichen Auszeichnungen auf der Website von Maxda zeigen, dass es sich in jedem Fall um ein seriöses Unternehmen handelt.

Du kannst dort auch einen Kredit mit schlechter Schufa vermittelt bekommen. Meistens aber nur möglich durch eine Bank aus dem Ausland, aber immerhin.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, der in letzter Zeit recht intensiv wirbt und daher auch einer breiten Bevölkerungsschicht bekannt ist. Genutzt wird der Vermittler hauptsächlich für schufafreie Kredite.

Deine schlechte Schufa ist bei Maxda also erstmal kein Hindernis für die Aufnahme von einem Kredit. Du musst aber ein gutes Einkommen haben, damit man dir dort helfen kann.

Unter einem guten Einkommen verstehen Vermittler wie Maxda immer ein Einkommen, welches aus einem festen Arbeitsvertrag stammt und welches deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Welche Werte da bei dir angesetzt werden, hängt davon ab, für wie viele Personen du unterhaltspflichtig bist.

Ich empfehle dir, einfach ein Kreditantrag bei Maxda zu stellen. Auf der Internetseite ist das dafür benötigte Formular und dann siehst du ganz genau, ob man dir dort helfen kann oder nicht.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo,
                      erst einmal muss ich leider betonen, dass es sich bei Maxda nicht um eine Bank handelt sondern vielmehr ausschliesslich um eine Privatgesellschaft, die für Dich als Kreditvermittler tätig wird. Dementsprechend gibt es natürlich leider auch keine Garantie auf einen erfolgreichen Ausgang Deiner Kreditsuche, da die finale Entscheidung letztlich bei den kreditgebenden Banken liegt.

Maxda arbeitet jedoch sehr zuverlässig und seriös. Dir entstehen bei der Nutzung der Internetpräsenz keinerlei Kosten so dass Du durchaus ruhigen Gewissens einen Versuch wagen kannst.

Lege Dich nicht auf ein einziges Angebot eines Kreditanbieters fest sondern versuch möglichst ein breites Spektrum mit verschiedenen Kriterien zu vergleichen. Auf diese Weise erhälst Du unter Garantie das beste Angebot.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Deine schlechte Schufa darf keine Pfändung beinhalten, dann würdest du auch bei Maxda keinen Erfolg haben. Handelt es sich aber nur um Mahnungen und alte Einträge, die nicht mehr aktuell sind, dann ist es recht leicht einen Kredit zu bekommen.

Du musst aber darauf achten, dass dein Einkommen zu deinem Kreditwunsch passt. Du kannst keine hohe Summe aufnehmen, wenn du ein geringes Einkommen hast.

Kommentar

013:36 - 18.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            013:23 - 18.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            003:08 - 2.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            003:08 - 18.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Maxda für einen Kredit ohne Schufa empfehlen. Ich habe vor einigen Monaten 5000 Euro bei diesem Vermittler beantragt und auch erhalten.

Sie können aber auch 3500 oder sogar 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Die Höhe der Auszahlungssumme ist immer von Ihrem Nettoeinkommen abhängig.

Die Kreditanfrage habe ich bei Maxda online gestellt. Die Kreditvermittlung stellt für die Anfrage ein Formular auf der Webseite zur Verfügung.

Ich habe schon nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail erhalten. Danach habe ich einen Kreditantrag ausgefüllt und an Maxda gesendet.

Kommentar

Maxda ist ein seriös arbeitender Kreditvermittler. Dort gibt es herkömmliche Ratenkredite genauso wie Kredite ohne Schufa.

In Deinem Fall kommt Letzteres infrage. Den Kreditantrag kannst Du auf der Maxda-Webseite finden.

Du solltest ihn vollständig ausfüllen und alle relevanten Unterlagen wie zum Beispiel Deinen Einkommensnachweis und Deinen Ausweis beifügen. Wie Du dies am besten tun kannst, kannst Du den Informationen auf der Maxda-Webseite entnehmen.

Es stimmt, dass Du bei Kreditvermittlern eine gewisse Vorsicht walten lassen solltest. Bei Maxda ist sie aber völlig unbegründet.

Die Kreditanträge werden bei Maxda erfahrungsgemäß sehr schnell bearbeitet. Spätestens nach ein paar Stunden dürftest Du Gewissheit haben, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst.

Die Auszahlung erfolgt meistens per Banküberweisung. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du auch eine Barauszahlung beantragen.

Kommentar

Maxda ist auf jeden Fall keine Bank, sondern eine Kreditvermittlung. Sie können bei diesem Vermittler tatsächlich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Je nach Höhe Ihres monatlichen Verdienstes sind für Sie 3500, 5000 oder auch 7500 Euro möglich. Für den Kredit verlangt Maxda keine Vorkosten.

Sie müssen zur Sicherung des Kredits auch keine Versicherung abschließen. Kommt allerdings ein Kredit mit Ihnen zustande, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr bezahlen.

Diese Gebühr wird mit der monatlichen Kreditrate verrechnet.

Kommentar

• Gehalt
                                    • Probezeit
                                    • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Maxda vermittelt Kredite bei schlechter Schufa, sofern der Kreditnehmer die Tilgung sicherstellt. Dafür ist ein monatliches Einkommen notwendig, welches die Pfändungsgrenze übersteigt.

Um Ihre Bonität zu stärken, sollte der Arbeitsvertrag unbefristet geschlossen sein. Sie haben dann die Möglichkeit einen Kredit mit dem Volumen 3.500 Euro zu beantragen, wenn Sie Neukunde sind.

Andernfalls werden auch Summen von 5.000 Euro und maximal 7.500 Euro gewährt.

Um dem Irrtum vorweg zu nehmen, dass Maxda nur Kunden bedient, die eine schlechte Schufa haben - der Anbieter vermittelt auch Kredite trotz Schufa.

Nicht immer ist es notwendig einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, obwohl Einträge bei der Auskunftei vorliegen, die die Bonität des Kreditnehmers belasten.

Kommentar

Maxda ist seriös und ist inzwischen marktführend. Mit vielen weiteren Kreditvermittlern, gehört Maxda mit zu den besten.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa vermittelt bekommen möchtest, dann bist du da richtig. Maxda wird deine Bonität prüfen und dann entschieden, ob die Höhe des Kredits angemessen ist.

Kommentar

Ich habe bei Maxda vor drei Monaten einen Kredit ohne Schufa von 5000 Euro aufgenommen. Der Kreditvermittler hat nach meinem Befinden absolut seriös und korrekt gearbeitet.

Die Kreditanfrage konnte ich bei Maxda online auf der Webseite stellen. Meinen Angaben nach habe ich die geforderten Kreditvoraussetzungen erfüllt.

Ich habe daher auch eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail erhalten. Diese E-Mail hat auch einen Kreditantrag im PDF-Format enthalten.

Zur Überprüfung meiner Kreditvoraussetzungen musste ich meine letzte Gehaltsabrechnung mitsenden. Meine Identität wurde mit dem Postidentverfahren geprüft.

Nachdem der Kreditantrag geprüft wurde, kam der Kredit auch zur Auszahlung. Ich habe bis dahin nochmals sieben Tage warten müssen.

Mit den monatlichen Kreditraten wird eine Vermittlungsgebühr entrichtet.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                          • Mit sofortiger Auszahlung
                                          • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Unser Archiv zum nachlesen:

2018

2017

Lädt...
                                        X