• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Maxda hat Kredit abgelehnt - warum?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda hat Kredit abgelehnt - warum?

Nachdem ich einige Werbespots im Fernsehen über Maxda gesehen habe, dachte ich mir, da stellst du auch mal einen Antrag. Mehrere Kreditanträge wurden bereits abgelehnt und zwar immer mit dem Grund "mein Einkommen sei zu gering".

Dann habe ich den Kredit bei Maxda beantragt. Nach der vorläufigen Kreditzusage, muss ich feststellen, Maxda hat Kredit abgelehnt. Warum denn das, erst eine Zusage, dann eine Absage. Was kann dann daran Schuld sein?

Nun ich verdiene netto 1450 Euro. Damit komme ich eigentlich gut über die Runden. Bis jetzt halt nicht. Da kam eine größere Reparatur meines Autos und zu allem Elend ging auch die Waschmaschine kaputt.

Zur Not könnte ich die Waschmaschine über den Händler finanzieren. Ich habe ein gutes Angebot in einem großen Elektromarkt schon gesehen. Aber die Reparatur für mein Auto drückt mich sehr.

Natürlich habe ich in der Werkstatt bereits nach einer Ratenzahlung gefragt. Die aber wurde abgelehnt, das würden sie bei keinem Kunden machen. Jetzt stehe ich mit einer Rechnung von 1200 Euro da und weiß nicht wie ich die bezahlen soll.

Die Werkstatt gibt den Wagen auch nicht eher heraus, bis ich die Rechnung bezahlt habe. Übrigens was ich so in den Seiten die über Maxda berichten gelesen habe, gibt es dort einen Kredit bereits ab 850 Euro Einkommen.

Das ist ja weit geringer als mein jetziges Einkommen. Nun in meiner Schufa steht eine Lohnpfändung. Die habe ich mir voriges Jahr eingehandelt. Das soll der Grund sein? Die Pfändung ist doch vom Tisch.

Die Lohnpfändung ist der Grund der Absage ! Du hast alles was pfändbar ist durch die Pfändung verloren, daher wird es keinen Kredit geben.

Dabei musst du dich noch nicht einmal bei einem anderen Kreditvermittler wenden, sondern sowohl das Angebot des Elektrohändlers annehmen. Pfändungen sind das schlimmste was passieren kann.

Deine Kreditwürdigkeit ist nicht mehr vorhanden und wirst bei jeder Bank abgelehnt. Wenn die Pfändung als erledigt eingestuft wird, kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Aber solange wie sie besteht, sieht man es auf den Kontoauszügen und das verhindert eine Aufnahme.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 25.04.2019

Du hast dich vor der Beantragung nicht erkundigt, denn dann hättest du gleich gewusst, das du mit einer Lohnpfändung keinen Kredit bekommst. Es heißt zwar ein Kredit ohne Schufa, aber dein Konto wurde geprüft.

Auf den Kontoauszügen ist die Lohnpfändung zu sehen, sodass du keinen Kredit bekommen wirst. Du musst die Pfändung los werden und dann kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Die Lohnpfändung wird sicherlich der Grund für die Kreditablehnung sein. Dies gilt auch dann, wenn sie inzwischen erledigt ist.

Wenn Dein Lohn gepfändet ist, kannst Du nur über den unpfändbaren Anteil frei verfügen. Davon sollst Du Deinen Lebensunterhalt finanzieren und keine Kreditraten zahlen.

Außerdem kann der Kreditgeber nicht auf Dein Gehalt zugreifen, wenn Du Deine Kreditraten nicht zahlst. Die Konsequenz davon ist, dass er keine Sicherheiten hat.

Ohne Sicherheiten gibt es keinen Kredit. Leider erhält der Kreditgeber auch dann von einer Lohnpfändung Kenntnis, wenn er keine Einsicht in die Schufa nimmt.

Maxda ist ja ein Vermittler von Krediten und geht nach einer eingehenden Anfrage für einen Kredit auf die Suche nach einem Geldgeber. Die erste Überprüfung von Ihnen wird wahrscheinlich positiv verlaufen sein und deshalb die vorläufige Zusage.

So eine vorläufige Zusage bekommen aber viele Kunden und diese ist immer als unverbindlich anzusehen. Von Maxda selber werden Sie wohl keine Absage bekommen haben, sondern vielmehr von den Partnerbanken, welche mit Maxda zusammenarbeiten.

• Hallo Liebhab-Baer,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenn du 1450 Euro verdienst, dann kann es doch nicht geringer sein als ein Kredit von 850 Euro. Das verstehe ich nicht ganz.

Ist dein Konto denn überhaupt gedeckt? Das wurde ja auch geprüft und wenn da kein Geld mehr drauf ist, dann gibt es auch keinen Kredit.

Es muss ja möglich sein die Rate zu tilgen. Sonst musst du Maxda selber einmal fragen, was der Grund für die Ablehnung war.

Du bekommst einen Kredit, wenn dein Einkommen auch hoch genug ist. Bei einer Summe von über 1000 Euro musst du auch ein Einkommen nachweisen, welches über 1000 Euro liegt.

Ist es das nicht, bekommst du auch keinen Kredit. Du musst Sicherheiten haben, damit eine höhere Summe aufgenommen werden kann.

Maxda hat ganz viele Gründe, warum ein Kredit abgelehnt werden kann. So denke ich einfach, dass du vielleicht nicht alle Voraussetzungen erfüllen konntest.

Du schreibst ja selber, dass dein Einkommen als Ablehnungsgrund beim Kredit genannt wurde. Auch wenn die 1450 EUR netto auf den ersten Blick recht hoch erscheinen.

Aber es kann ja sein, dass deine Ausgaben auch sehr hoch sind und dass dadurch keine Differenz entsteht, die für die rückläufige Zahlung des Kredites genutzt werden kann. Und dann wird er Kredit natürlich abgelehnt.

Das es bei Maxda einen Kredit mit 850 EUR Einkommen gibt, das stimmt nicht. Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast aber das ist eindeutig nicht die Wahrheit. Maxda schaut sehr genau auf das Einkommen.

Ich denke, es liegt an deiner Lohnpfändung, die sich in deiner Schufa verbirgt. Auch wenn die erledigt ist, wirkt sie immer noch nach.

Wende dich daher an Bon Kredit. Der Vermittler fragt die Schufa nicht ab und deine Lohnpfändung würde dann auch nicht weiter auffallen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Das liegt an der Lohnpfändung. Auch wenn diese erledigt ist, bleibt sie noch für weitere drei Jahre in der Schufa zu sehen.

Sie könnten sich an Smava oder Auxmoney wenden und ihr Problem schildern. Die Schufa wird zwar abgefragt, aber die Geldgeber können selbst bestimmen, wem sie einen Kredit geben.

Auf jeden Fall müssen Sie mit höheren Zinsen rechnen, wenn ein Kredit überhaupt zustandekommt. Versuchen Sie es einfach. Die Registrierung ist kostenlos.

Ansonsten haben Sie keine Chance auf einen Kredit. Eine Lohnpfändung ist nun mal ein harter negativer Eintrag. Erst wenn dieser in der Schufa gelöscht ist, könnten Sie Glück haben und wieder einen Kredit bekommen.

Es wird genau diese Lohnpfändung sein, die dir den Kredit mit aller Wahrscheinlichkeit versaut. Denn wird dein Lohn gepfändet, bedeutet das ja automatisch, dass du eben nicht deine 1450 EUR Netto ausgezahlt bekommst, sondern nur einen Bruchteil davon.

Und selbst wenn deine Lohnpfändung bereits erledigt ist, steht sie noch für drei Jahre in der Schufa. Und solange das der Fall ist, wird sie dir auch Probleme bereiten.

Du alleine wirst daher nirgendwo einen Kredit bekommen. Weder bei Maxda noch bei einem anderen Geldgeber oder bei einem Bankhaus.

Wenn dein Projekt Kredit nicht komplett scheitern soll, benötigst du daher einen Bürgen, der dich bei der Kreditaufnahme unterstützt. Wenn du diesen Bürgen hast, bist du noch nicht einmal verpflichtet, bei Maxda den Kredit zu beantragen. Denn deine negative Schufa ist dann automatisch ausgeglichen.

Doch damit das aber auch wirklich klappt mit dem Kredit, muss dein Bürge solvent sein, darf keine negativen Einträge in der Schufa haben und muss obendrein ein gutes Einkommen vorweisen können.

Hallo Hilfesuchender,

leider hab ich da keine so guten Nachrichten im Gepäck.

Mit einer Lohnpfändung wird es leider schwierig einen Kredit zu bekommen. Du befindest dich ja durch die Pfändung bereits am Limit. Von was möchtest du da noch die Raten zurück zahlen?

In dem Fall hilft es nur einen Bürgen, also einen 2. Kreditnehmer zu finden und mit dem gemeinsam den Kredit zu beantragen.

Du solltest das dann auch unbedingt wieder über einen Online Vergleich veranlassen, denn bei der Hausbank wirst du leider nur eine Absage erhalten.

Alles Gute für dich

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ein Eintrag in der Schufa bleibt noch drei Jahre nach Wegfall der Ursache stehen, erst dann wird der Eintrag gelöscht. Es gibt natürlich auch Kredite, die trotz negativer Schufa bewilligt werden.

Das bedeutet aber nicht, dass man bei diesen Kreditgebern automatisch einen Kredit bekommt. Denn auch diese Kreditgeber haben ein hohes Bedürfnis an Sicherheit.

Es kommt eben darauf an, was die Ursache für den Eintrag in der Schufa war. Eine Lohnpfändung zum Beispiel ist bereits ein schwerer Eintrag.

Wenn es einmal zu einer Lohnpfändung gekommen ist, dann bedeutet das, dass man nicht einfach nur eine Rechnung vergessen hat und die Mahnungen im Briefkasten übersehen hat.

Denn dann hat man bereits ein gerichtliches Verfahren hinter sich. Und auch da gab es ja noch die Möglichkeit durch Zahlen der Rechnung die Pfändung abzuwenden.

Für Banken bedeutet das, dass du ganz einfach ein schlechter Zahler bist. Man muss es bis zu einer Lohnpfändung kommen lassen, damit man das Geld bekommt.

Dein Nettoeinkommen sollte für einen Kredit ohne Schufa ausreichen. In der Regel benötigt man ein Einkommen von rund 1300 Euro netto, damit man einen schufafreien Kredit in der Höhe von 3500 Euro bekommt.

Vielleicht hast du ja bei einem anderen Kreditgeber mehr Glück. Versuche es einfach mal bei Bon Kredit oder CrediMaxx.

Die Pfändung belastet Ihre Bonität, denn der pfändbare Anteil Ihres Einkommens steht laut Schufa nicht zur Verfügung. Dass die Sache bereits erledigt ist, wird Maxda nicht mitgeteilt, denn Details werden bei einer Schufa Abfrage nicht übermittelt.

Es liegt somit an Ihnen den Eintrag löschen zu lassen, damit dieser keine weiteren Kreditanträge belastet. Hinzu kommen Vermerke anderer Kreditinstitute bei denen Sie bereits Kredite erfolglos beantragt haben.

Jede Ablehnung eines Kreditantrags wird als Negativ-Merkmal in der Schufa-Datenbank gelistet. Andere anfragenden Banken erhalten diese Information ohne weitere Details.

So können Sie den Eintrag bei der Schufa löschen:

Schreiben Sie den Gläubiger an, in diesem Fall nicht den ursprünglichen, sondern seine Vertretung, die die Lohnpfändung durchgesetzt hat. Inkasso oder Rechtsanwalt.

Fordern Sie diesen zur Löschung des Eintrags auf und senden eine Kopie der Aufforderung an die Schufa.

Eine Lohnpfändung ist ein sehr hartes Negativmerkmal. In der Regel teilen Gläubiger die Bezahlung der Schufa mit und es kommt ein Erledigungsvermerk in Ihre Auskunft.

Es ist natürlich auch möglich, dass Ihr Gläubiger die Erledigung noch nicht mitgeteilt hat. Dies ist zwar sehr selten, kommt aber bei manchen Gläubigern vor.

Dies können Sie kontrollieren, wenn Sie eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen. Diese Auskunft ist ein Mal pro Jahr kostenlos erhältlich.

Das Antragsformular erhalten Sie auf der Webseite der Schufa Holding AG. Bis Sie die Auskunft erhalten, können etwa 10 bis 14 Tage vergehen.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange dauert, können Sie bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragen. Mit Ihrem Einkommen von 1450 Euro ist eine Kreditsumme von 3500 Euro erhältlich.

Diese Kreditsumme sollte Ihren Bedarf doch vollkommen abdecken. Dieser Kredit ist allerdings nicht so günstig, wie ein Ratenkredit von einer Onlinebank.

Der effektive Jahreszins ist auf jeden Fall zweistellig und es wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr erhoben. Diese Gebühr hätten Sie aber bei Ihrem anderen Kredit auch bezahlen müssen.

Die Kreditlaufzeit beträgt meines Wissens nach 36 Monate. Die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit können Sie bei diesem Kredit nicht individuell wählen.

Die Kreditanfrage wird bei Maxda für den Kredit ohne Schufa ebenfalls online gestellt. Sie erhalten dann eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag mit der Post zugestellt.

Den ausgefüllten Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung per Post an Maxda zurück. Die Legitimationsprüfung findet mit dem Postidentverfahren statt.

Sie benötigen auf jeden Fall einen gültigen Reisepass oder einen Personalausweis. Falls Sie den Reisepass verwenden, müssen Sie zusätzlich eine Meldebestätigung vorlegen.

Wenn Ihre Angaben mit den Unterlagen übereinstimmen sollten, wird Ihr Kredit genehmigt. Bis zur Auszahlung auf Ihr Girokonto können sieben bis zehn Tage vergehen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Es ist schwer zu sagen, woran es liegt. Aber wie sieht es denn auf deinem Konto aus?

Wenn du dort nicht genug Geld hast und es bis zum Limit überzogen ist, dann kann das auch ein Ablehnungsgrund sein. Oder aber du hast im Monat zu viele Ausgaben, sodass die Rate nur mit Mühe bezahlt werden kann.

Bei Maxda gibt es mit einem Einkommen von 850 Euro nur einen Kredit mit Schufa Prüfung. Schufafreie Kredite setzen ein Mindesteinkommen von 1.150 Euro voraus. Sie übertreffen das Einkommen und garantieren einem Kreditgeber ein pfändbares Einkommen.

Wenn die Lohnpfändung noch aktiv ist, erhalten Sie aufgrund dessen keinen Kredit. Denn das Risiko ist gegeben, dass es zum Zahlungsausfall kommt und eine Pfändung durch eine bestehende Lohnpfändung blockiert ist.

Sie müssen also Sicherheiten bieten oder sich nach einem Autopfandkredit umsehen, wo keine Bonitätsprüfung erforderlich ist. Zudem sind Sie zu keinen Einkommensnachweisen verpflichtet.

Beliehen wird Ihr Fahrzeug und Sie zahlen das Darlehen in Raten zurück.

Als Alternative rate ich Ihnen zu Smava.

Du hättest Maxda einmal fragen sollen, aber ich denke eher, dass dein Einkommen zu gering für deine Ausgaben ist. Wenn deine Ausgaben im Monat so hoch sind, dass kaum auf dem Konto noch etwas vorhanden ist an Geld, dann kann die Ablehnung kommen.

Du musst wohl einen Kredit mit einem Bürgen aufnehmen, damit du dieses fehlende Geld irgendwie auffangen kannst. Der Bürge muss ein hohes Einkommen und keinen Kredit haben, um dir helfen zu können.

Heute um 04:42 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:31 - 40.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:38 - 14.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:20 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Guten Tag,
          die Pfändung ist abgewickelt. Vom Tisch ist sie natürlich nicht, da es sich um einen sogenannten harten Eintrag in der Schufa handelt, der sich auch in anderen Informationen (z.B. Infoscore) niederschlägt.

Jeden Geldgeber interessiert es sehr, dass Sie einmal derart große finanzielle Schwierigkeiten hatten. Und dies ist Ihnen nun zum Verhängnis geworden

Maxda vergibt einen Kredit ab einem Einkommen von 850 Euro auch nur, wenn Sie zusätzlich einen Bürgen haben. Die gesetzliche Pfändungsfreigrenze liegt bei etwa 1140 Euro - bei weniger Gehalt geht ohne Bürgen nichts, wie es auch in den FAQs von Maxda steht.

Nun liegen Sie auch deutlich über diesem Wert. Ich vermute, dass Ihre monatlichen Ausgaben zu hoch sind für die Rate, die Ihnen vorschwebte.

In Kombination mit den Nachwirkungen der Pfändung wurden Sie deshalb abgelehnt. Mit einer zusätzlichen Sicherheit, z.B. durch einen Bürgen, dürfte es in einem zweiten Anlauf funktionieren.

Laut Ihren Angaben ist davon auszugehen, dass Sie bei Maxda einen Kredit mit einer regulären Schufaprüfung, beantragt haben. Das führt insofern zur Ablehnung, da ein harter Grund vorliegt: Lohnpfändung.

Damit ist die Kreditwürdigkeit und Zahlungsmoral negativ belastet und Sie werden so keinen Kredit bekommen. Wenden Sie sich für eine weitere Kreditanfrage an Smava für einen Kredit ohne Schufa von Privat oder an Bon Kredit.

Bon Kredit hat seinen Sitz in der Schweiz und bietet Kredit ohne Schufa von ausländischen Kreditgebern an, die keine Schufaprüfung eines Antragstellers durchführen, da für sie keine Pflicht besteht.

Die Lohnpfändung ist in der Tat der Grund für die Ablehnung. Eine Lohnpfändung setzt zweierlei voraus: schlechte Zahlungsmoral des Schuldners und Versäumnisse zur Sachklärung durch den Schuldner.

Damit geht der Kreditgeber ein hohes Risiko ein, wenn dieser einen Kredit bewilligt, der wohlmöglich nicht pünktlich getilgt wird. Um das Risiko auszuschließen, lehnen Banken bei harten Einträgen, wie der Lohnpfändung, ab.

Der Eintrag der erledigten Lohnpfändung bleibt noch bis zu drei Jahre bei der Auskunftei für Kreditsicherung Schufa gespeichert. Der Eintrag belastet also weiterhin die Kreditwürdigkeit.

Die Jahre müssen Sie als Probezeit sehen, erst wenn diese ohne weitere Beanstandungen vorüber sind, erhalten Sie einen Kredit. Maxda hat dabei durchaus strenge Regeln und Sie haben es offensichtlich versäumt, einen Kredit ohne Schufa bei Maxda zu beantragen.

Denn mit dem Kredit ohne Schufa entfällt die Prüfung der Schufa und der Kredit wird dort auch nicht gemeldet, sofern einer zustande kommt.

Um dennoch eine Lösung zu erhalten, empfehle ich Ihnen dringend, sich an Smava zu wenden. Stellen Sie dort eine konkrete Kreditanfrage für einen Privatkredit ohne Schufa.

Vorteil: Der Kredit stammt nicht von einer Bank. Gesichert wird dieser durch private Kreditgeber. Wenn Sie den Kredit heute beantragen und ein Kreditantrag an die privaten Kreditgeber über Smava stellen, ist dieser meistens binnen Stunden zusammen.

Das Einkommen ist nicht zu gering, diese Standardabsage hat in diesem Fall kein Fundament. Aber dennoch ist ersichtlich, warum die Absagen sich häufen.

Sie wünschen einen Kredit von 1.200 Euro. Dieser Kredit ist aber nicht bei Kreditvermittlern erhältlich, denn dort gehen die Kredite ab 1.500 Euro los.

Kredit ohne Schufa nur von 3.500 Euro bis maximal 7.500 Euro.

Haben Sie einmal Ihre Schufa Einträge geprüft? Hinsichtlich dessen könnte es weitere Gründe geben, warum der Kredit abgelehnt wurde. Da Sie bereits mehrere Kredite beantragt haben, wirken sich diese Anträge negativ auf Ihren Schufa Score aus.

Lehnen einige Banken ab, lehnen auch andere künftig ab.

Fragen Sie bei Smava nach einem Privatkredit trotz Schufa an, der von privaten Kreditgebern gestellt wird.

Ihr Einkommen ist pfändbar, allerdings stehen Sie unter Bewährung, was Ihre Finanzen angehen. Die Lohnpfändung ist tatsächlich der Hauptgrund, dass Maxda Ihren Kreditantrag abgelehnt hat.

Sie hätten den Kreditantrag nicht mit Schufa sondern ohne Schufa beantragen sollen. Dann wäre die Schufa Abfrage nicht relevant gewesen.

Das, was jetzt hinzukommt, ist die Tatsache, dass Ihr Score weiter sinkt aufgrund der Maxda Kreditabsage. Maxda prüft im ersten Schritt nur, ob Ihre Personalien nicht im Zusammenhang mit einer negativen Angelegenheit im öffentlichen Register der Gerichte steht.

Des Weiteren prüft Maxda im ersten Schritt, ob der Job vom Einkommen ausreicht. Ein Einkommen, keine Einträge - ok, die Kreditanfrage wird für einen Kreditantrag mit Bonitätsprüfung zugelassen.

Erst bei Einsicht aller Unterlagen stellt sich heraus, dass der Kreditantragsteller negativ belastet ist. Da die Pfändung erst im letzten Jahr durchgeführt wurde, ist eine Kreditvergabe aktuell ausgeschlossen.

Sie können versuchen einen Privatkredit über Smava zu erhalten, aber hier insbesondere auf eine Anfrage ohne Schufa achten. Sonst erfolgt die nächste Absage.

Die Pfändung ist bereits abgewickelt, aber der Eintrag bleibt bis zu drei Jahre nach Abschluss des Vorgangs in der Schufa stehen. Damit handelt es sich um einen "schweren" negativen Eintrag, weshalb die Schufa bei der Prüfung ein negatives Ergebnis für Ihren Kreditwunsch übermittelt hat.

Sie haben demnach keine Chance auf einen Kredit bei einer nationalen Bank. Wahrscheinlich haben Sie bei Maxda einen Kredit beantragt und in die Schufa Prüfung eingewilligt.

Sie sollten jetzt einen Kreditantrag bei Smava stellen. Allerdings gezielt einen Kredit ohne Schufa.

Damit belasten Sie nicht weiter den Schufa Score und haben bei Akzeptanz die höchste Wahrscheinlichkeit einen Kredit zu erhalten. Der Kredit wird über eine ausländische Bank vergeben.

Eine Lohnpfändung ist der Nachweis, dass Sie nicht immer Ihrer Zahlungsverpflichtung nachgekommen sind und es gar auf die härtesten Maßnahmen ankommen lassen. Ihre Kreditwürdigkeit ist nicht gegeben, denn der Kreditgeber ist dem Risiko ausgesetzt, dass Sie erneut Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen und dieser ein Mahnverfahren einleiten muss.

Mahnverfahren sind teuer, aufwendig und keiner kann sagen, ob jemals die erforderliche Schuld gepfändet werden kann. Sie stellen also ein hohes Ausfallrisiko dar.

Da Sie offensichtlich bereits mehrere Kreditablehnungen erhalten haben, ist Ihre Kreditwürdigkeit dank des sinkenden Schufa Scores, höher beschädigt.

Sie sollten also beim nächsten Mal einen Kredit ohne Schufa beantragen, damit es zu keiner weiteren Ablehnung kommt. Natürlich nicht erneut bei Maxda, sondern bei Smava.

Smava bietet Kredit trotz Ablehnung und Schufa.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 25.04.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X