Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt ausländische Banken die Kredite vergeben?

Einklappen
X

    Wer kennt ausländische Banken die Kredite vergeben?

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    meine finanzielle Lage ist sehr angespannt. Wer von Euch kennt ausländische Banken die Kredit vergeben?

    Jetzt mag sich der eine oder andere fragen, warum ich mich für ausländische Banken interessiere. Nun ich habe bei deutschen Bank Ablehnung auf Ablehnung erfahren, als ich nach einem Kredit nachgefragt habe.

    Die letzte Bank hat mir dann mal erläutert warum die Kreditanträge alle abgelehnt wurden. Ich wusste gar nicht dass ich eine schlechte Schufa habe. Daraufhin habe ich eine Selbstauskunft bei der Schufa eingeholt.

    Ja, da ist es mir wieder eingefallen, woher der negative Eintrag stammt. Ich hatte eine Warenhausrechnung die auf Raten lief, zweimal nicht bezahlt. Auch auf die Mahnungen habe ich nicht reagiert.

    Zu der Zeit hatte ich soviel am Hals, dass ich sie einfach vergessen habe. Nun hab ich den Schlammassel. Nachdem ich nun die letzte Ablehnung erhalten habe, suchte ich im Internet nach einem Kredit ohne Schufa.

    Da bin ich auf die schufafreien Kredite von ausländischen Banken gestoßen. Gross war die Anzahl nicht, vor allen Dingen fand ich keine ausführlichen Infos.

    Meine Frage an Euch liebes Forum, weiß jemand von Euch, bei welcher ausländischen Bank ich einen Kredit erhalten kann. Die Schufa sollte keine Rolle spielen.

    Wie sehen eventuelle Alternativen aus? Gibt es hier in Deutschland auch eine Bank die bei schlechter Schufa einen Kredit bewilligt? Danke für Eure zahlreichen Tipps und Infos.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Nach Deinen Schilderungen in Deiner Frage sehe ich nur zwei Möglichkeiten für Dich. Entweder Du wendest Dich an eine Kreditvermittlung oder an eine Bank im Ausland.

    Als Kreditvermittlung kann ich Dir Bon Kredit empfehlen. Du kannst bei der Kreditvermittlung aus der Schweiz den Kredit ohne Schufa bis 7500 Euro beantragen.

    Die Kreditvermittlung ist echt seriös und verlangt keine Vorkosten. Wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt, musst Du eine Vermittlungsgebühr von etwa drei Prozent entrichten.

    Du kannst die diese Vermittlungsgebühr aber sparen, wenn Du Deinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragst.

    Diese Bank stellt Dir die gleichen Kreditsummen zur Verfügung wie der Schweizer Vermittler. Allerdings kannst Du den Kredit nicht online beantragen.

    Du musst den Kreditantrag per Brief versenden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      58 Klicks (33,33 %)
      Sigma Kreditbank
      36 Klicks (20,69 %)
      Von Essen Bank
      21 Klicks (12,07 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      11 Klicks (6,32 %)
      Bon Kredit
      9 Klicks (5,17 %)

      Ich kenne nur die Sigma Kreditbank, die als ausländische Bank Kredite ohne Schufa vergibt. Die findest du in Liechtenstein, dem kleinen Fürstentum zwischen Österreich und der Schweiz.

      Die Bank hat aber ganz genau Vorgaben bei der Kreditvergabe, an die du dich halten musst. Dafür bekommst du aber einen Festzins und einen Kredit bis 7500 Euro.

      Du musst mal auf der Internetseite der Bank schauen. Da stehen alle Angaben zum Kredit und dort kannst du ihn auch beantragen.

      Kommentar


        Es gibt zwei Möglichkeiten die du hast. Entweder du nimmst einen Kredit der Sigma Bank auf oder einen Privatkredit. Beide Kredite werden ohne Schufa vergeben.

        Bei der Sigma Bank stellst du den Antrag direkt bei der Bank. Bei einem Privatkredit musst du einen Vermittler kontaktieren, um an diesen Kredit zu gelangen.

        Kommentar


          Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa giltst du als unzuverlässiger Zahler und bekommst bei den heimischen Banken daher keinen Kredit. Es gibt aber auch Ausnahmen in der hiesigen Bankenwelt.

          Da ist zum Beispiel die Targobank, die einen Kleinkredit auch bei negativer Schufa bewilligt. Das Direktgeld beträgt zwischen 100 und 3000 Euro und wird auch als Schnellkredit angeboten.

          Eine weitere Bank in Deutschland, die bei negativer Bonität noch Kredite bewilligt ist die VON ESSEN Bank. Hier bekommst du größere Kredite, beginnend bei 1000 Euro.

          Neben den Banken vergeben noch Privatpersonen Kredite bei schlechter Schufa. Diese Privatkredite haben nichts mit den unseriösen Krediten der Kredithaie zu tun.

          Privatkredite werden über Kreditvermittler wie Auxmoney im Internet angeboten. Dort findest du auch die Kredite ausländischer Banken.

          Ausländische Banken bieten ihre Kredite nicht selbst, sondern ebenfalls über Kreditvermittler an. Sieh dir mal Bon Kredit und Creditolo an.

          Kommentar


          • Hallo susan,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Die Bank, die Sie wahrscheinlich meinen, ist die Sigma Bank in Liechtenstein. Sie hat eine Lizenz, um in Deutschland schufafreie Kredite vergeben zu dürfen.

            Sie können diesen Kredit online beantragen, garantiert schufafrei. In Deutschland ist dies die einzige Möglichkeit, wenn die Kunden eine schlechte Schufa haben.

            Alle anderen deutschen Banken sind dazu verpflichtet, eine Schufa-Überprüfung zu machen. Es reicht schon aus, wenn Sie eine Handyrechnung zu spät gezahlt haben, um einen negativen Eintrag zu bekommen.

            Damit sind alle Wege für einen Kredit bei einer deutschen Bank blockiert. Probieren Sie es bei der Sigma Bank.

            Es wird ein Einkommen aus einer unselbstständigen Tätigkeit erwartet, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Sie müssen einen deutschen Wohnsitz haben und Ihre berufliche Tätigkeit darf weder befristet noch gekündigt sein.

            Negative Schufa-Einträge, wie zum Beispiel eine eidesstattliche Versicherung oder eine Privatinsolvenz dürfen ebenfalls nicht vorhanden sein.

            Die stehen nicht nur in der Schufa, sondern sind auch in den Schuldnerregister bei den Amtsgerichten vermerkt. Dies überprüft die Bank.

            Die Anfangs-Kreditsumme liegt bei 3.500 Euro und steigert sich bis auf 7.500 Euro. Die Kreditsumme ist abhängig vom Netto-Einkommen.

            Kommentar


              Hallo,
              der Blick in das Ausland nach den dortigen Kreditgebern wird von Dir wohl nicht ohne Grund erfolgen. Wenn Deine Schufa-Situation hierzulande keinen Kredit ermöglicht wird Dir fast zwangsläufig nur die ausländische Bank bleiben - von dem Kredit von Privat einmal ganz abgesehen.

              Es gibt eine wahre Vielzahl an entsprechenden Anbieterbanken und sie alle aufzuzählen würde an dieser Stelle sicherlich zu weit führen. Die wohl berühmteste ausländische Bank ist zweifelsohne die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

              Streng genommen ist auch die Santander Bank eine ausländische Bank, allerdings hat sich die spanische Bank auf dem deutschen Markt bereits etabliert so dass der Kredit bei dieser Bank mit einer schlechten Schufa auch nur sehr schwerlich möglich sein dürfte.

              Du solltest Dich jedoch keiner Illusion hingeben. Auch die Sigma Bank und speziell andere Banken aus dem Ausland prüfen Deine Bonität.

              In erster Linie sind hier die sogenannten Schweizer Kredite oder auch die Liechtensteiner Kredite zu nennen, die jedoch ausschliesslich nach dem jeweilig dort geltenden Recht eingereicht werden und dementsprechend auch ohne Schufa verfügbar wären.

              Du musst jedoch immer im Hinterkopf behalten, dass diese Kredite ausschliesslich an Kreditsuchende mit einer guten Bonität vergeben werden und dazu nicht immer nur zwingend Vorteile haben.

              Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

              viele Grüße

              Kommentar


                Die Sigma Bank in Liechtenstein ist die einzige, die Kredite dieser Art nach Deutschland vergeben darf. Sie hat eine Lizenz dafür.

                Eine Schufaabfrage gibt es nicht. Sie brauchen einen festen Arbeitsplatz und ein der Kreditsumme entsprechendes Einkommen.

                Es gibt auch viele Vermittler, die mit solchen Krediten werben. Aber die Provision, die bei einem erfolgreichen Abschluss fällig wird, können Sie sich sparen.

                Sie können sich online direkt mit der Sigma Bank in Verbindung setzen und einen schufafreien Kredit beantragen. Wenn Sie eine Zusage erhalten haben, dann dauert es ungefähr sieben bis zehn Tage bis zum Geldeingang.

                Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Teilbeträgen. Die Laufzeiten stehen fest und können nicht abgeändert werden.

                Die Zinsen liegen im Moment bei rund elf Prozent.

                Kommentar


                  Es gibt nur eine derartige Bank, die Sigma Bank in Liechtenstein. Diese Bank hat als einzige die Genehmigung, schufafreie Kredite an Deutsche zu vergeben, die in Deutschland wohnen.

                  Alle in Deutschland tätigen Banken, einheimische und ausländische, unterliegen denselben gesetzlichen Bestimmungen und müssen bei einem Kreditantrag Informationen bei der Schufa einholen.

                  Sie können einen Kreditantrag direkt auf der Homepage der Bank stellen oder einen Kreditvermittler damit beauftragen. Die Konditionen der Sigma Bank sind jedoch ziemlich strikt.

                  Auf deren Homepage können Sie sich über die Voraussetzungen informieren.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Die Sigma Bank ist die einzige, die du für einen Auslandskredit wählen kannst. Dort findest du auch alle Informationen.

                    Alternativ kannst du sonst einen Privatkredit aufnehmen. Diese kommen über einem Vermittler und werden auch ohne Schufa vergeben.

                    Du kannst ja beides vergleichen und dann kannst du eine Entscheidung treffen.

                    Kommentar


                      Mir ist der Kredit ohne Schufa nur von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bekannt. Als Alternative fallen mir nur seriöse Kreditvermittlungen wie Creditolo, Maxda oder Bon Kredit aus der Schweiz ein.

                      Wenn Du Dich für eine Kreditvermittlung entscheidest, musst Du für die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro zusätzlich eine Vermittlungsprovision entrichten. Die Provision beträgt etwa 3 Prozent von der gewählten Kreditsumme.

                      Bei allen Anbietern des Kredits ist es wichtig, dass Du ein hohes Nettoeinkommen hast und in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis beschäftigt bist. Du darfst auch nicht in der Probezeit sein.

                      Bei deutschen Banken musst Du zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Das kann bei einer negativen Schufa zum Beispiel ein Bürge sein.

                      Kommentar


                        Du wirst eine Bank im Ausland finden und das ist die Sigma Bank. Diese hat als einzige Bank eine Lizenz und dort kannst du einen schufafreien Kredit bekommen.

                        Die Anforderungen sind sehr unterschiedlich, es kommt darauf an, welchen der drei Kredite du aufnehmen willst. Du kannst auf der Internetseite der Sigma Bank alles nachlesen.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Es gibt nur eine einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Diese sitzt in Liechtenstein und heißt Sigma Bank. Viele Finanzdienstleister bieten diesen Kredit an, aber die Einschaltung eines Vermittlers ist nicht notwendig.

                          Sie können auf der Internetseite der Bank diesen Kredit direkt beantragen. Es gibt aber Voraussetzungen, die Sie zunächst erfüllen müssten.

                          Ein festes sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis ist zwingend erforderlich. Je nach Kredithöhe müssten Sie auch mehrere Jahre beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

                          Ebenfalls sind Bedingungen an das Einkommen gestellt. Es wird also nicht ganz so einfach, einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Bank zu bekommen.

                          Ein kleines Beispiel soll das verdeutlichen: Sie benötigen 3.500 Euro? Dann müssen Sie netto mindestens um die 1.250 Euro verdienen und seit mindestens einem Jahr in Ihrer jetzigen Firma beschäftigt sein.

                          Je nach der Höhe der gewünschte Kreditsumme, umso höher sind auch die Anforderungen. Dafür ist dieser Kredit garantiert schufafrei.

                          Kommentar


                            In Deutschland gibt es nur Kreditvermittler, die seriös einen Kredit ohne Schufa anbieten. Eine Bank in Liechtenstein vergibt ebenfalls einen Kredit von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

                            Wenn das zu wenig oder zu viel ist, dann entscheide dich für einen Kredit von einem Vermittler.

                            Kommentar


                              Die einzige Bank im Ausland ist die Sigma Bank, die einen schufafreien Kredit vergibt. Alternativen findest du nur bei einem Kreditvermittler.

                              Deutsche Banken vergeben keinen schufafreien Kredit, denn diese sind zur Prüfung verpflichtet. Wenn du dich aber an einen Vermittler wendest, hast du gute Chancen mit einem festen Einkommen einen Kredit zu bekommen.

                              Kommentar


                                Es gibt eine Bank, an die du dich wenden kannst. Das ist die Sigma Bank, mehr Auswahl hast du nicht.

                                Du darfst nicht selbständig oder in Rente sein, sondern musst fest angestellt sein, um den Kredit zu bekommen. Die Kreditsummen sind stark limitiert.

                                Du bekommst nur einen 3500 Euro, 5000 Euro und einen 7500 Euro Kredit. Die Bank hat eine Internetseite, wo du alle Infos lesen kannst.

                                Kommentar


                                  Ich kenne nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Bei dieser Bank habe ich vor etwa sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa beantragt und nach knapp 12 Tagen erhalten.

                                  Ich habe nur ein kleines Nettogehalt von 1350 Euro im Monat und bin seit sieben Jahren bei einem Autohändler beschäftigt. Daher kam für mich nur eine Kreditsumme von 3500 Euro infrage.

                                  Falls Sie 5000 oder sogar 7500 Euro aufnehmen möchten, müssen Sie selbstverständlich mehr verdienen. Der Antrag wird bei der Kreditbank auf dem Postweg gestellt.

                                  Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für die Bearbeitung.

                                  Kommentar


                                    Es gibt in der Tat keine große Auswahl auf diesem Gebiet. Die einzige Bank im Ausland, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

                                    Auf der Homepage der Bank finden Sie das Antragsformular für den Kredit und können es online ausfüllen. Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar über 40 Monate.

                                    Um den Kredit zu erhalten, müssen Sie unbefristet beschäftigt sein und einen Nettoverdienst von wenigstens 1.150 Euro nachweisen können.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Eine deutsche Bank oder eine Bank aus dem Ausland mit einem Geschäftssitz in Deutschland stellt keinen Kredit ohne Schufa zur Verfügung. Derzeit ist mir nur eine Bank bekannt, die diese Kredite anbietet.

                                      Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen. Das kleine Bankhaus aus Liechtenstein bietet 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

                                      Der Kreditantrag muss bei dieser Bank auf dem Postweg gestellt werden. Bis zur Auszahlung des Kredits können zwei Wochen vergehen.

                                      Kommentar


                                        Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein können deutsche Kreditnehmer für einen Kredit ohne Schufa direkt online kontaktieren. Die Bank macht in Deutschland mit dem Service keine Werbung und arbeitet aber auch mit in Deutschland aktiven Kreditvermittlungen zusammen.

                                        Es werden drei Kredithöhen angeboten, die niedrigste beträgt 3.500 Euro, dann folgen 5.000 Euro und maximal erhalten Sie 7.500 Euro ohne Schufa plus Zinsen.

                                        Die Laufzeit ist bei jedem Kredit auf 40 Monatsraten festgelegt und die Einkommen steigen je nach Kredithöhe. Mindestens sollten Sie 1.200 Euro für 3.500 Euro Kredit verdienen.

                                        Kommentar


                                          Bei der Sigma Bank kann ein 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro beantragt werden, wenn du fest angestellt bist. Das ist die einzige ausländische Bank, an die du dich wenden kannst.

                                          Alternativen findest du bei schufafreien Krediten nur bei Kreditvermittlern. Dort kannst du auch andere Kreditsummen beantragen, die niedriger oder höher ausfallen.

                                          Kommentar


                                            Wenn du fest angestellt bist, kannst du bei der Sigma Bank einen ausländischen Kredit ohne Schufa bekommen. Alternativ gibt es sonst nur die Kreditvermittlungen.

                                            Diese sind oft beliebter, da man dort nicht an eine feste Kreditsumme gebunden ist wie bei der Sigma Bank. Bei der Sigma Bank bekommst du einen Kredit ab 3500 Euro, dann einen 5000 Euro Kredit oder aber einen 7500 Euro Kredit.

                                            Bei Vermittlung kann der Betrag kleiner ausfallen oder aber, wenn du die erforderliche Kreditwürdigkeit besitzt, auch höher.

                                            Kommentar


                                              Es gibt nur eine einzige Bank für schufafreie Kredite aus dem Ausland. Das ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

                                              Deutschen Banken vergeben keine Kredite ohne Schufa. Die Kredithöhe, die Sie bekommen könnten, hängt von Ihrem Netto-Einkommen ab.

                                              Die Laufzeit ist immer auf 40 Monate begrenzt, unabhängig von der Kredithöhe. Wenn Sie einen Netto-Verdienst von mindestens 1.150 Euro nachweisen können, dann haben Sie Chancen auf einen Kredit von 3.500 Euro.

                                              Versuchen Sie bei der Bank Ihr Glück. Andere Möglichkeiten haben Sie mit einer schlechten Schufa nicht.

                                              Kommentar


                                                Für den Kredit ohne Schufa fällt mir nur eine Bank aus dem Ausland ein. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen.

                                                Das kleine Bankhaus aus Liechtenstein bietet für deutsche Verbraucher 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa an. Die Kredite werden immer mit einer 40-monatigen Laufzeit vergeben.

                                                Für den Kredit von 3500 Euro betragen die Zinsen 11,12 Prozent. Bei 5000 und 7500 Euro berechnet die Bank einen effektiven Jahreszins von 11,11 Prozent.

                                                Zusätzliche Kosten oder Gebühren fallen für den Kreditnehmer nicht an. Sie müssen nur das Postidentverfahren bei der Identitätsprüfung selbst bezahlen.

                                                Wenn ich mich richtig erinnere, hat das bei mir damals knapp 10 Euro gekostet. Vorher müssen Sie aber den Kreditantrag downloaden, ausdrucken und versenden.

                                                Sie erhalten das Formular für die jeweilige Kreditsumme auf der Webseite. Als Kreditunterlagen habe ich die Kontoauszüge der letzten vier Wochen und eine aktuelle Gehaltsabrechnung eingereicht.

                                                Die Bearbeitungszeit hat bei mir 10 Tage gedauert. Ich kann die Bank echt empfehlen.

                                                Kommentar


                                                  Du musst nicht ins Ausland reisen, um einen Kredit aufzunehmen. Und die Werbung, dass es schufafreie Kredite nur im Ausland gibt, ist so auch nicht richtig.

                                                  Richtig ist, dass ausschließlich die Sigma Kreditbank Kredite ohne die Abfrage der Schufa vergibt. Und richtig ist auch, dass sie im Ausland ihren Sitz hat.

                                                  Um genau zu sein, in Liechtenstein. Du erreichst die Bank aber über das Internet. Die Internetseite ist gut gegliedert und du kannst dort den Kredit direkt beantragen.

                                                  Außerdem bieten viele Kreditvermittler den schufafreien Kredit an. Sie arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen und beziehen das Geld für den Kredit von diesem Bank raus.

                                                  Für den Kredit benötigst du ein sehr gutes Einkommen. Da die Schufa nicht abgefragt wird, ist das Einkommen die einzige Sicherheit und muss daher aus einer Festanstellung stammen.

                                                  Kommentar


                                                    Wegen der negativen Schufa bekommst du ohne zusätzliche Sicherheit bei den Banken in Deutschland keinen Kredit, da du nicht kreditwürdig bist. Du bist schlicht und einfach ein nicht zuverlässiger Zahler.

                                                    Eine zusätzliche Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge. Der muss dafür sorgen, dass der Kredit getilgt wird.

                                                    Notfalls muss der Bürge die Tilgung mit seinem eigenen Geld vornehmen. Das ist genau der Grund, warum es so schwer ist, einen Bürgen zu finden.

                                                    Dafür gibt es Kredite, die auch ohne einen Bürgen vergeben werden, auch bei negativer Bonität. Diese Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

                                                    Ihren Sitz haben die Banken in der Schweiz, oder in Liechtenstein und Luxemburg. Man spricht daher auch von Schweizer und Liechtensteiner Krediten.

                                                    Diese Banken sind bei uns nicht bekannt. Man findet sie auch nicht im Internet.

                                                    Nur die Sigma Bank hat im Internet eine Infoseite, wo man auch einen Kreditantrag stellen kann. Dort kannst du dich etwas umsehen.

                                                    Alle anderen Banken arbeiten mit Kreditvermittler zusammen. Das bedeutet, dass man sich zunächst an einen Kreditvermittler wenden muss.

                                                    Dort stellst du den Kreditantrag und der Kreditvermittler sucht dann nach einem Kreditgeber für dich. Hat er einen gefunden, wirst du davon verständigt.

                                                    Findet er keinen, bekommst du eine Absage. Als Alternative kannst du einen Kredit von Privat an Privat beantragen.

                                                    Kommentar


                                                      Immer wenn eine Bank einen Geschäftssitz in Deutschland hat, wird auch die Schufa des Antragstellers geprüft. Aus dem Ausland ist mir nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bekannt.

                                                      Diese Bank arbeitet sehr seriös und bedient deutsche Verbraucher mit Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro. Andere Kreditsummen sind nicht möglich.

                                                      Sie erhalten diese Kredite mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent. Zusätzliche Kosten werden von der Bank nicht in Rechnung gestellt.

                                                      Sie können den Kreditantrag allerdings nur auf dem Postweg stellen.

                                                      Kommentar


                                                      • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        58 Klicks (33,33 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        36 Klicks (20,69 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        21 Klicks (12,07 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        11 Klicks (6,32 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        9 Klicks (5,17 %)

                                                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                        • Mit sofortiger Auszahlung
                                                        • Mit elektronischer Unterschrift
                                                        Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X