• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo gibt es einen Kredit für Garten?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo gibt es einen Kredit für Garten?

Wir sind beide Rentner und das seit genau einem Jahr. Nun möchten meine Frau und ich einen kleinen Schrebergarten anlegen. Ein kleines Häuschen darauf wäre auch nicht schlecht.

Wir haben es einmal durchgerechnet. Es wäre eine Kreditsumme von 7500 Euro notwendig. Damit könnten wir ein kleines Gartenhaus und alle notwendigen Sträucher, Bäume, Dekorationen und auch Gartengeräte kaufen.

Aber gibt es einen Kredit für Garten eigentlich? Wo finden wir einen Kreditgeber. Wir bekommen beide Rente, da wir beide berufstätig waren. Zusammen sind es 1900 Euro. Das finde ich, ist doch eine recht stattliche Rente.

Meine Frage lautet auch, gibt es einen speziellen Kredit für einen Garten so wie ein Immobilienkredit oder dergleichen. Gibt es besondere Kreditgeber. Ich habe mal gehört, dass es auch Kredite von der KfW gibt.

Oder erhalten die nur Kunden die energetische Maßnahmen ausführen wollen? Dennoch haben wir ein Problem und das möchte ich auch nicht verschweigen. Ich habe eine belastete Schufa. Vor genau drei Jahren bin ich da in etwas hineingerutscht, was mir diesen Eintrag beschert hat.

Da ich weiß wie wichtig die saubere Schufa ist, habe ich mir mal vorab eine Selbstauskunft eingeholt. Tatsächlich ist dieser negative Eintrag noch vermerkt, zwar mit einem Erledigungsvermerk, aber sichtbar.

Was meint Ihr liebes Forum, könnten wir dennoch einen Kredit erhalten auch bei schlechter Schufa aber doch einer hohen Rente.

Bei Euch könnte es zwei Probleme geben. Das eine ist die schlechte Schufa und das andere Euer Alter.

Es gibt tatsächlich viele Banken, die es als schwierig ansehen, einen Kredit für Rentner zu vergeben. Sie haben die Befürchtung, dass Ihr den Kredit nicht mehr zurückzahlen könnt.

Bei einem Kredit ohne Schufa über einen Vermittler wie Bon Kredit habt Ihr sicher bessere Chancen. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt Kredite in Höhe von 7500 Euro.

Eure Einkommen dürfte dafür reichen. Ihr könnt Euch direkt bei der Bank erkundigen oder gleichen einen Kreditantrag im Internet stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

Ob es für einen Garten einen speziellen Kredit von der KfW gibt, das weiß ich nicht. Das wird Dir eventuell jemand Anderes besser beantworten können.

Aber ich vermute mal, dass ihr nur dann einen Kredit bekommt, wenn ihr diesen beide als Kreditnehmer zusammen aufnehmen. So üppig ist eure Rente wohl im Einzelnen nicht, dass diese zur Rückzahlung ausreichen würde.

Ihr könnt versuchen, einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler zu bekommen. Aber für Rentner kann das eine haarige Sache werden, weil die oft nur Angestellten oder Arbeitern einen schufafreien Kredit geben.

Ihr könnt es ja trotzdem mal probieren bei Bon Kredit oder Maxda, oder auch bei creditolo. Das sind meines Wissens nach aktuell die bekanntesten Vermittler für solche Kredite.

Ich glaube nicht, dass der Umbau Ihres Gartens von der Kreditanstalt für Wiederaufbau mit Fördergeldern finanziert wird. Fragen Sie aber bei Ihrer Hausbank einfach nach.

Wenn Ihnen Ihre Bank nicht weiterhelfen möchte, können Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an die privaten Geldgeber von Auxmoney wenden. Auf diesem Kreditmarktplatz werden auch Rentner mit Krediten bedient.

Geben Sie einfach die gewünschte Kreditsumme und einen Verwendungszweck im bereitgestellten Kreditrechner ein. Nachdem Sie ein vorläufiges Kreditangebot erhalten haben, können Sie sich registrieren.

Den Kreditantrag stellen Sie dann online. Zusätzlich müssen Sie den privaten Geldgebern in einem schriftlichen Kreditprojekt Ihr Vorhaben schildern.

Nach der Finanzierung Ihres Kredits erfolgt die Auszahlung auf Ihr Girokonto. Viel Glück.

Als Rentner einen so hohen Kredit zu bekommen ist sehr schwer. Dazu müsste einer von euch ein gutes Einkommen haben.

Aber wenn ihr jemanden habt, der für euch bürgen könnte, dann würde die Sache schon ganz anders aussehen. Denn dann könnte ein Kredit auch in der Höhe vergeben werden.

Ein Teil eurer Rente kann auf keinen Fall gepfändet werden, wenn es zu einem Kreditausfall kommt. Und genau da liegt das Problem.

Da die Rente oft viel niedriger ist als das ursprüngliche Einkommen, wird nicht viel zum pfänden da sein. Das reicht den Banken oft nicht aus, um allein einen Kredit in der Höhe aufzunehmen.

• Hallo KeepCalm_1,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Ihr Problem besteht nicht darin, ob Sie einen Kredit für einen Garten bekommen oder nicht, sondern in Ihrem Alter. Die meisten Banken haben bei der Vergabe von Krediten eine Altersgrenze.

Diese liegt in der Regel bei 65 - 70 Jahren. Darüber hinaus bekommen Antragsteller kein Darlehen, egal wie hoch das Einkommen auch ist.

Das liegt an den statistischen Zahlen für die durchschnittliche Lebenserwartung. Rentner gelten bei den Banken als Risikogruppe.

Daher rate ich Ihnen, sich an einen Kreditvermittler zu wenden. Creditolo, ein deutsches Unternehmen verspricht in seiner Werbung, Kredite auch an Rentner zu vermitteln.

Die Firma ist seriös und verlangt keine Vorkosten. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Kreditvermittler arbeiten mit vielen Banken, darunter auch kleineren, zusammen. Bei denen sind die Konditionen oft weniger streng als bei den Großbanken.

Da kommen zuviele negative Faktoren zusammen, die einen Kredit unmöglich machen. Ein Problem ist, dass Sie und Ihre Frau bereits in Rente sind. Das führt meistens schon zum Ausschluss.

Das andere Problem ist die belastete Schufa. Auch mit Erledigungsvermerk tun sich die Banken schwer mit einem Kredit.

Was die KfW angeht, für einen solchen Zweck vergeben die keinen Kredit. Das wäre der Fall, wenn Sie energetisch oder altersgerecht umbauen wollen. Das ist bei einem Garten nicht der Fall.

Mehr Erfolg hätten Sie vielleicht mit einem Bürgen. Wenn Sie und Ihre Frau gemeinsam den Kredit aufnehmen würden, dann könnte ein Bürge weiterhelfen.

Sie haben aber diesem gegenüber eine sehr große Verantwortung und ich würde mir das überlegen. Über das Ausland werden Sie auch kein Glück haben.

Schufafreie Kredite gibt es nur von der Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat. Allerdings vergeben die keine Kredite an Rentner.

Ihr solltest zusammen den Kredit aufnehmen, denn für einen allein mit Rente ist die Summe zu hoch. So kann von euch beiden die Rentenzahlung zusammen gelegt werden.

Einen Kredit könntet ihr bei Smava oder Bon Kredit bekommen. Dort müsst ihr eure Kreditunterlagen einreichen und das Angebot abwarten, welches euch zugeschickt wird.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Mit einem Erledigungsvermerk der Schufa machen die Banken immer noch Probleme. Es gibt zwar schufafreie Kredite von einer Liechtensteiner Bank, aber nicht für Rentner.

Sie könnten auf einen Kredit bei Smava oder Auxmoney hoffen. An der Strippe sitzen private Geldverleiher. Die machen das wegen der höheren Rendite, die hier zu erwarten ist.

Sie müssten sich dort zunächst registrieren. Stellen Sie sich dann kurz vor, wie Sie das hier im Forum gemacht haben. Mit etwas Glück finden sich die Geldgeber, die Sie brauchen.

Allerdings müssen Sie hier mit deutlich höheren Zinsen rechnen.

Ob es spezielle Kreditgeber für einen Gartenkredit gibt, das weiß ich nicht. Aber ihr könnt es im Zweifelsfall, wenn euch keine Bank einen Kredit ohne Schufa geben will, über auxmoney probieren.

Das ist ein Kreditmarktplatz, in dem ihr ein Kreditprojekt einstellen könnt für euren Kredit für den Garten. Da gebt ihr an, wie viel Geld ihr braucht, für was ihr das Geld braucht, und wie hoch die monatliche Rate ist, die ihr zahlen könntet.

Bei auxmoney soll es auch möglich sein, habe ich mal irgendwo gehört, Kredite auch mit nicht ganz so sauberer Schufa zu erhalten. Da ihr als Rentner kaum bis gar keinen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler bekommen dürftet.

Ist das wohl der einzige Weg. Es sei denn, ihr fragt mal direkt bei der KfW an, ob die passende Kredite haben.

Wie das aber da gehandhabt wird mit dem erledigten Eintrag in die Schufa kann ich Dir aber nicht sagen. Das weiß ich nicht.

Ich würde einfach mal beide Möglichkeiten ausloten, und dann schauen, wo ich einen Kredit für einen Garten bekomme. Einer wird euch dann hoffentlich das Geld leihen.

Kredite von der KfW gibt es nur für Sanierungen, Modernisierungen und Renovierungen an der eigenen Immobilie. Für die Verschönerung des Gartens sind diese Fördergelder nicht gedacht.

Da Sie beide Rentner sind, ist es relativ schwierig, einen Kredit bei einer Bank zu erhalten. Ich würde Ihnen daher empfehlen, sich an die privaten Geldgeber eines Kreditmarktplatzes zu wenden.

Auf dem Kreditmarktplatz von Smava werden auch Rentner mit Ratenkrediten bedient. Das Besondere an diesem Kreditmarktplatz ist, dass Sie den Kredit mit Ihrer Frau gemeinsam aufnehmen können.

Zum Aufnehmen des Kredits suchen Sie zuerst die Webseite von Smava auf und suchen nach dem Privatkredit. Auf dieser Seite geben Sie die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck in den Kreditrechner ein.

Sie werden dann zu einem Antragsformular weitergeleitet. In dieses Formular geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und machen Angaben zu Ihren Einkünften und Ausgaben.

Da die Auskunft bei der Schufa geprüft wird, sollte Ihre Frau den Kreditantrag stellen. Sie treten dann als zweiter Kreditnehmer im Kreditvertrag auf.

Sollte Ihr Kreditantrag für die Kreditsumme von 7500 Euro freigeschaltet werden, können Ihnen die privaten Geldgeber jetzt ein Kreditangebot unterbreiten.

Sobald Ihr Kredit finanziert ist, wird mit Ihnen ein Kreditvertrag geschlossen. Aus rechtlichen Gründen werden die Vertragsangelegenheiten von einer Bank übernommen.

Für den Kreditantrag und die Bearbeitung auf dem Kreditmarktplatz entstehen Ihnen keine Kosten. Kommt ein Kreditvertrag mit Ihnen zustande, erhält Smava als Vermittler eine Provision.

Die Geldgeber des Portals werden aus den Zinsen bezahlt, die Sie in Ihren Raten entrichten müssen. Für die komplette Bearbeitung des Kredits, müssen Sie mit etwa 10 Tagen rechnen. Viel Glück.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Den Traum von einem kleinen schicken Garten träumen wahrscheinlich sehr viele Verbraucher. Und ich finde es schön, dass ihr diesen Traum für euch Wirklichkeit werden lassen wollt.

Spezielle Kredite für einen Garten gibt es nicht. Die KfW-Bank oder andere Fördertöpfe werden euch da leider nicht unter die Arme greifen können.

Erschwerend kommt hinzu, dass ihr auch schon Rentner seid und bei dir sogar noch die Schufa schlecht ist. Das sind leider keine guten Voraussetzungen, wenn ihr euch auf die Suche nach einem ordentlichen Kreditangebot für euren Garten begeben möchtet.

Aber vielleicht gibt es ja trotz alledem Hilfe für euch. Z.b., wenn ihr Kinder hättet, die für euch bei der Kreditaufnahme bürgen könnten. Eure Kinder müssen den Kredit nicht aufnehmen, sie müssten ihn nur gemeinsam mit euch unterschreiben.

In solch einem Fall könnte ihr bei jedem Bankhaus einen Kredit aufnehmen. vergesst dann im Vorfeld nicht, mit einem Vergleichsrechner einen Vergleich durchzuführen.

Wenn ihr dann die Kreditsumme auch viele Raten aufteilt, sodass die monatliche Belastung für euch gering bleibt, dann könntet ihr sicherlich gut mit dem Kredit leben und gleichzeitig euren neuen kleinen schicken Garten genießen.

Dafür wünsche ich euch auf jeden Fall alles gute und drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das wünscht.

Ja, so ein kleiner Garten, in dem man auch mal die Seele baumeln lassen kann, ist schon eine tolle Sache. Und das nicht nur, weil ihr beide Rentner seid, und nun dafür auch ausreichend Zeit besitzt.

So ein kleines grünes Fleckchen Erde ist immer der ideale Anlaufpunkt für Ruhe, für gesundes Essen, und für viele Erlebnis an der frischen Luft. Ich gönne euch euren kleinen Schrebergarten daher sehr.

Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ihr euch das mit der Finanzierung vorgestellt habt. Zuerst einmal wundere ich mich, dass ihr anscheinend alles selber bauen und kaufen müsst.

Bei uns ist es üblich, dass die Parzellen bereits bebaut sind und der neue Pächter sie nur nach seinen Wünschen anpasst. Ein Haus muss daher nicht gebaut werden. Und bei den Bäumen wird maximal ein Verschnitt nötig.

Okay, vielleicht werden noch Wege angelegt, und ein paar Schönheitsreparaturen vorgenommen. Ansonsten schaut der Gartenvorstand aber schon sehr genau, dass die Parzellen in einem guten Zustand sind, wenn sie neu vergeben werden.

Aber das kann bei euch ja anders aussehen. Die KfW-Bank wird euch sicherlich nicht helfen können. Dann bei einer Gartenlaube handelt es sich nicht um eine Immobilie in dem Sinne, wie es bei einem Haus der Fall wäre.

In einem Gartenhaus verbringt man nur die Freizeit. Es ist nicht zum Wohnen gedacht. Daher gibt es diesbezüglich auch keine speziellen Finanzierungen.

Vielleicht habt ihr Kinder. Denn die könnten euch bei der Kreditaufnahme unterstützen. Z.b., indem sie für euch bürgen.

Eure Rente mag für euch ausreichend erscheinen. Aber die Bank wird dies anders sehen. Genauso wie sie euer Alter etwas kritisch betrachten wird. Auch wenn viele Banken damit werben, dass sie auch Kredite an Rentner vergeben.

Zudem habt ihr erwähnt, dass die Schufa wohl auch nicht so dolle aussieht. Auch da wäre ein Bürge natürlich von Vorteil.

Ich wünsche euch alles Gute für euren Garten und für das weitere Leben. Viel Spaß damit und auf dass ihr viel Freude damit haben werdet.

Hallo, ihr müsst den Garten doch sicherlich nicht komplett neu anlegen. In Gartensparten sind die Gärten doch so hergerichtet, dass sie von den neuen Nutzern direkt übernommen werden können.

Sicherlich braucht ihr hier und da noch ein paar Euros, um alles so herzurichten, wie ihr euch das wünscht. Ob ihr als Rentner jedoch 7500 EUR als Kredit bekommt, ist etwas fragwürdig.

Selbst wenn ihr eure Rente von 1900 EUR als großzügig anseht, wird dies die Bank ein wenig anders sehen. Spezialkredite gibt es für Rentner oder für den Kauf eines Schrebergartens nicht.

Wenn, dann müsst ihr euch nach einem einfachen Ratenkredit umschauen. Fragt am besten einfach mal bei der Targobank nach.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Die Summe wird zu hoch sein, da ihr beide Rentner seit. Rentenzahlungen sind nicht pfändbar.

Ein pfändbares Einkommen muss aber erzielt werden. Ihr könntet es bei einem Kreditvermittler versuchen oder bei einer Onlinebank.

Dort gibt es zwar Kredite für Rentner, aber ob das auch in der Höhe möglich ist muss erfragt werden. Am besten stellt ihr eine Anfrage und seht, ob der Kreditgeber dazu bereit ist euch eine so hohe Summe zu geben.

Der Kredit ist zu hoch. Ihr seit Rentner und da sind nur kleine Summen möglich.

Wenn ihr eine Kreditsicherheit hättet, dann wäre es etwas anderes. Ihr könnt einen Bürgen stellen oder einen anderen Kreditnehmer, der mit euch den Vertrag unterschriebt.

Dann wären die Chancen auf so einen hohen Kredit besser.

Sie haben zwei Probleme, die einen Kredit zunichte machen, zumindest bei einer herkömmlichen Bank.

Sie sind beide Rentner. Das ist für sich allein schon ein Problem und führt in der Regel zu einer Kreditablehnung. Ein weiterer Grund ist der erledigte Schufa-Eintrag.

Jetzt kommt es darauf an, seit wann dieser erledigt ist. Erledigte Einträge müssen nach drei Jahren gelöscht werden. Aber wie man es dreht und wendet, das würde Ihnen aufgrund der Rente auch nichts nutzen.

Wenden Sie sich an Smava oder Auxmoney. Hier sitzen Privatleute, die Geld verleihen. Über diese Plattformen, versteht sich. Hier haben schon Leute einen Kredit bekommen, die woanders abgelehnt worden sind.

Die Registrierung ist kostenlos. Was die KfW anbelangt, da kommen nur energetische Maßnahmen oder altersgerechte Umbauten in Betracht.

023:27 - 1.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:53 - 30.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        016:14 - 2.500 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Von einer herkömmlichen Bank werden Sie leider keinen Kredit bekommen. Als Rentner ist es schon fast aussichtslos, mit einer schlechten Schufa erst recht.

Sie könnten es aber mit einem Kredit von Privat versuchen. Diese finden Sie auf den Portalen Smava und Auxmoney.

Die strengen Richtlinien der Banken sind hier kein Maßstab. Jeder Geldgeber bestimmt selbst darüber, wem er vertraut und wem nicht.

Registrieren Sie sich dort und versuchen Sie Ihr Glück. Ihr Schufa-Eintrag ist erledigt, wie Sie schreiben. Dann dürften Sie hier Chancen auf einen Kredit haben.

In der Praxis ist das leider so, dass sich die Banken mit Krediten an Rentner schwer tun. Das Risiko ist für die Banken unkalkulierbar, so hart wie es klingt. Der Gesetzgeber gibt den Banken sogar Recht.

Du kannst einen Ratenkredit aufnehmen, um diesen für den Garten zu verwenden. Ratenkredite gibt es so viele, das man schnell den Überblick verlieren kann.

Daher würde ein Vergleichsportal helfen können, die vielen Angebote zu filtern, sodass du das beste Angebot finden kannst.

Es gibt keinen speziellen Kredit für euch, da müsst ihr an einen Ratenkredit festhalten. Aber da die Schufa schlecht ist, wird es diesen nur von einem Vermittler geben.

Diese vergeben bei einer schlechten Schufa den Kredit und an Rentner. Ob ihr eine weitere Sicherheit braucht, muss geprüft werden.

Es hängt nicht nur von der Höhe der Rentenzahlung ab, sondern auch wie es auf eurem Konto aussieht. Dieses sollte im Plusbereich sein.

Da ihr den Garten nicht kauft, sondern lediglich pachtet, ist ein KfW Bank Kredit nicht möglich. Ihr saniert ja auch nicht energetisch oder altersgerecht.

In dem Garten, den ihr pachten wollt, wird doch mit Sicherheit schon einiges vorhanden sein. Ihr bekommt ja keine Brachfläche zur Verfügung gestellt. Kann man darauf nicht aufbauen?

Deine negative Schufa ist für die Kreditaufnahme hinderlich. Empfehlenswert ist es daher, dass deine Frau den Kredit als Hauptkreditnehmer beantragt und du als zweiter Kreditnehmer agiert. Ihr müsst euch aber auf einen einfachen Ratenkredit konzentrieren, weil es keinen speziellen Kredit für den Garten gibt.

Ich denken, dass Sie keinerlei Probleme bei der Aufnahme von einem Kredit bekommen werden. Auch wenn Sie noch einen Eintrag in der Schufa haben.

Diese ist ja als "Erledigt" vermerkt und auch erst wenn der Score in der Schufa unter 80 fällt, dann bekommt man keinen Kredit mehr. Also wie gesagt, ich sehe da eigentlich keine Schwierigkeiten.

Auch Ihre Rente sollte ausreichend sein bzw. die geforderte Pfändungsfreigrenze erreichen. 7.500 Euro sind jetzt auch keine unüberschaubare Summe.

Ich betone das jetzt so, da es sein kann, dass dadurch das Sie Rentner sind, die Banken sich etwas quer stellen könnten. Aber auch hier denke ich, dass das nicht der Fall sein wird.

So wie Sie jetzt aber gedacht haben, mit einem geförderten Kredit von KfW wird aber nichts werden. Es handelt sich ja nicht um einen Immobilienkredit oder ähnliches.

Sie streben an sich einen Schrebergarten mit einer kleinen Hütte darauf zu zulegen und das fällt leider nicht unter deren Förderungsvoraussetzungen.

Sie müssen das ja wie einen Garten ansehen, denn Sie aufhübschen möchten. Für solche Dinge ist nur der ganz normale Ratenkredit vorgesehen.

Mit einem Kreditvergleich durch Smava können Sie sich ein umfangreiches Bild über alle möglichen Angebote verschaffen und das unverbindlich.

Ein Ratenkredit ohne Schufa wäre das richtig. Ein anderer Kredit kommt leider nicht in Frage.

Da ihr Rente bezieht, kann es sein, dass die Kreditsumme nicht sehr hoch ausfallen wird. Bei einem Vermittler solltet ihr euch einmal informieren.

Dazu müsst ihr euch bei einem der Vermittler anmelden und eine Anfrage stellen. Bei Smava und Maxda und auch Auxmoney, ist ein Kredit für euch möglich.

Den Antrag solltet ihr zusammen stellen.

Wenn der Erledigungsvermerk in der Schufa bereits drei Jahre her ist, dann setzen Sie sich mit der Schufa in Verbindung, damit dieser Eintrag vollständig gelöscht wird.

Eine Eintragung muss nach drei Jahren gelöscht werden, wenn sie erledigt ist. Es gibt aber noch ein ganz anderes Problem. Sie sind in Rente und das macht die Sache schwieriger.

Die meisten Banken vergeben keine Kredite an Rentner. Es hängt auch davon ab, wie alt Sie beide sind. Bei den schufafreien Krediten ist mit 62 Schluss.

Sie könnten sich mal bei Ihrer Hausbank einen Termin geben lassen. Dort können Sie gleichzeitig die KfW Förderung ansprechen.

In Ihrem Fall sehe ich es sinnvoller, wenn Sie sich mit Ihrem Bankberater beraten. die Kreditentscheidung bei den Online-Banken fällt nach einem bestimmten Prinzip.

Wahrscheinlich bekommen Sie sofort eine Ablehnung. Die Hausbank wäre in Ihrem besonderen Fall sicherlich die bessere Alternative.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Ihr seid Rentner und habt eine negative Schufa, da ist die Kreditaufnahme nicht einfach.

Ich denke, dass ihr gar keine Chance auf einen Kredit haben. Höchstens, ihr findet einen Bürgen, der mit euch gemeinsam den Kredit beantragen.

Aber für einen klassischen schufafreien Kredit seid ihr nicht geeignet, weil ihr Rentner seid. Und einen regulären Kredit könnt ihr nicht aufnehmen, weil ja eine schlechte Schufa habt. Daher ist der Bürge die einzige Chance für euch, um den Kredit für euren Garten erhalten zu können.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X