Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es Kredite aus dem Ausland für Deutsche?

Einklappen
X

Wo gibt es Kredite aus dem Ausland für Deutsche?

Ich suche und suche und findet keine Kredite aus dem Ausland für Deutsche. Kann mir jemand aus dem Forum sagen, wo ich da suchen muss. Welche Bank vergibt diese Kredite oder geht das nur über Kreditvermittlungen.

Gerade bei Kreditvermittlungen bin ich aber sehr skeptisch. Da wird ja gewarnt vor unseriösen Machenschaften. Da möchte ich auf keinen Fall hereinfallen. Kann mir jemand eine seriöse Vermittlung nennen.

Was ich bei Google so gelesen habe, muss man für diese Kredite ein relativ hohes Einkommen haben. Was verstehen die aber unter so einem Einkommen. Mein Einkommen liegt bei netto 1300 Euro und ich komme ganz gut zurecht damit.

Ich bin alleinstehend und habe eine kleine Wohnung. Meine Kosten halten sich im normalen Rahmen. Als Kreditrate könnte ich locker etwa 120 Euro bezahlen. Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro.

Ist das mit meinem Einkommen machbar? Stelle ich direkt einen Kreditantrag oder erst eine Kreditanfrage. Ich habe mal gelesen, dass abgelehnte Kreditanträge die Schufa verschlechtern.

Ich möchte nichts verkehrt machen und hoffe auf zahlreiche Tipps von Euch.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite aus dem Ausland sind allgemein als Kredite ohne Schufa bekannt. Es gibt aber auch in Deutschland Banken, die bei einer negativen Schufa noch Kredit gewähren.

Da gibt es zum Beispiel die VON ESSEN Bank, die in ihrem Programm einen Onlinekredit anbietet, der auch bei negativer Bonität bewilligt wird. Auch die Targobank bietet einen Kleinkredit bis zu 3000 Euro an, der bei schlechter Bonität bewilligt wird.

Auch Privatkredite von privaten Kreditgebern aus Deutschland gibt es bei negativer Schufa. Die werden über Kreditvermittler angeboten wie zum Beispiel Auxmoney.

Für eine Schweizer Kredit benötigt man ebenfalls einen Kreditvermittler. Sieh dir mal Bon Kredit und Creditolo an.

Die oben genannten Kreditvermittler gelten als seriös und vertrauenswürdig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      382 Klicks (41,79 %)
      Sigma Kreditbank
      122 Klicks (13,35 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (8,64 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (8,21 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      46 Klicks (5,03 %)
      Bon Kredit
      33 Klicks (3,61 %)

Im Prinzip hast du zwei Anlaufstationen. Auf der einen Seite wäre das die Sigma Kreditbank.

Diese sitzt in Liechtenstein und vergibt Kredite für Deutsche ohne Schufa bis maximal 7500 Euro. Deine Kreditsumme wäre da also problemlos aufzunehmen.

Auf der anderen Seite kannst du bei Bon Kredit einen Kredit bekommen. Der Vermittler agiert von der Schweiz aus und hat sich ebenfalls auf Kredite ohne Schufa spezialisiert.

Wer für dich am ehesten geeignet ist, solltest du selbst entscheiden. Schau einfach auf die Internetseiten der beiden Anbieter und verschaffe dir einen Eindruck. Ich denke schon, dass du dort auf jeden Fall fündig werden kannst.

Warum suchst du eigentlich einen Kredit im Ausland? Ist deine Schufa schlecht? Ein abgelehnter Antrag führt nicht automatisch zu einer schlechteren Schufa.

Kommentar

Hallo,

den Auslandskredit für deutsche Staatsbürger gibt es bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bank ist sehr gut über das Internet erreichbar, sodass es wenig Aufwand sein wird, den Kredit aufzunehmen.

Deine 3.500 Euro bekommst du dort auf jeden Fall. Denn diese Kreditsumme wird gewährt.

Ob es mit den 120 Euro Raten pro Monat genau hinhaut, weiß ich aber nicht. Die Bank hat nämlich ganz feste Regeln für die Rückzahlung des Geldes. Diese muss man als Kreditnehmer akzeptieren.

So muss die Rückzahlung des Geldes in 40 Monatsraten erfolgen. Der Zinssatz für den Kredit ist festgeschrieben, sodass auch die monatlichen Raten von vorne herein bekannt sind.

Schau einfach mal auf der Internetseite der Sigma Kreditbank nach. Da ist alles rund um den Kredit aufgeschrieben.

Auch die Voraussetzungen, die du für den Kredit erfüllen musst. Ich denke, dass dies der beste Weg für dich ist, ausführliche Informationen einzuholen.

Übrigens: Du musst für die Kreditaufnahme nicht nach Liechtenstein fahren. Das geht alles online.

Kommentar

Hast du schon bei der Sigma Kreditbank geschaut? Die sitzt im Ausland und müsste genau das sein, was du suchst.

Dort bekommst du einen Kredit ohne Abfrage der Schufa. Dein Einkommen müsste ausreichen und deine monatliche Rate, die du aufbringen kannst, müsste zumindest für eine kleine Kreditsumme ausreichen.

Ruf die Bank einfach mal im Internet auf und schau dir das Angebot an. Die haben dort alles genau beschrieben, sodass du schon im Vorfeld weißt, was dich erwarten würde.

Ich habe mit der Bank mal zusammengearbeitet und war sehr zufrieden. Vielleicht du ja auch.

Kommentar

• Hallo JFBraves,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Die einzige Bank aus dem Ausland, die eine Lizenz hat, um Kredite an Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland zu vergeben, ist die Sigma Bank in Liechtenstein. Sie können den Kredit direkt auf der Webseite der Bank beantragen oder sich an einen deutschen Kreditvermittler wenden.

Die Darlehenssumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 Monatsraten. Um den Kredit beantragen zu können, müssen Sie mindestens 1.100 Euro monatlich verdienen und beim aktuellen Arbeitgeber seit mindestens einem Jahr unbefristet beschäftigt sein.

Kommentar

Bei der Sigma Bank wirst du eine monatliche Rate von 105 Euro haben, wenn du den Kredit aufnimmst. Dieser Kredit hat eine Laufzeit von 40 Monaten.

Da der Zinssatz sehr hoch ist, wirst du während der Laufzeit neben den 3500 Euro die Zinsen von 706 Euro zusätzlich zahlen, die auf den Kredit aufgeschlagen werden.

Kommentar

Das Ausland bietet nur eine Möglichkeit einen Kredit aufzunehmen und das ist die Sigma Bank. Diese hat die Kredite aus der Schweiz übernommen, die es inzwischen nicht mehr gibt.

Wenn du dich im Internet auf die Suche machst, wirst du schnell die Internetseite der Bank finden. Dort hast du dann alle wichtigen Informationen die du brauchst und kannst auch dort einen Antrag stellen.

Kommentar

Wenn Sie nach einem Kredit aus dem Ausland suchen, ist wahrscheinlich Ihre Schufa belastet. Aber nicht nur im Ausland sind solche Kredite zu erhalten, es gibt auch hier in Deutschland Kreditgeber.

Auf Anhieb fällt mir da die Targobank ein, die einen Kredit bis 3000 Euro anbietet. Eine negative Schufa soll kein Hinderungsgrund sein. Auch die Von Essen Bank verhilft zu einem Kredit, wenn die Schufa leicht belastet ist.

Der schufafreie Kredit aus dem Ausland stellt die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein bereit. Sie können aber auch seriöse Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava beauftragen.

Die genannten Kreditvermittlungen sind allesamt seriös zu nennen. Sie können aber den Kreditantrag gleich an die Bank stellen. Wie Sie richtig bemerkt haben, belasten mehrere Kreditablehnungen die Schufa. Deshalb sollte eine Kreditanfrage oder eine Konditionsanfrage gestellt werden.

Was Ihr Einkommen anbelangt, so ist das ausreichend für einen 3500 Euro Kredit. Sie zahlen diesen in 40 Monatsraten ab mit einer Rate von etwa 105 Euro. Der Zinssatz liegt bei 11-12 % oft auch höher.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Kredite, die Du als schufafreie Kredite aus dem Ausland bekommst, bekommst Du sowieso nicht von den Banken direkt. Es ist für Dich also nur sekundär wichtig, wer Dir das Geld leiht.

Die Kreditanfragen für solche Kredite werden über Kreditvermittler gestellt. Das sind u.a. Maxda, creditolo und Bon Kredit.

Die fragen nach Deiner Kreditanfrage bei ihren Partnerbanken an, ob Dir eine davon einen Kredit geben will. Ist das der Fall, kannst Du einen Kreditantrag stellen, oder Du bekommst auf Deine Anfrage direkt ein Kreditangebot unterbreitet.

Wenn Du das Kreditangebot annimmst, wird ein Kreditvertrag erstellt, den beide Seiten dann unterschreiben. Das Geld bekommst Du dann auf das deutsche Bankkonto überwiesen, das Du bei Deiner Anfrage oder Deinem Antrag angegeben hast.

Kommentar

Die meisten schufafreien Kredite kommen aus Liechtenstein. Dort hat die Sigma Kreditbank ihren Sitz. Um Sie gleich vorweg zu beruhigen, Ihr Einkommen liegt im Bereich des Möglichen, einen Kredit über 3500 Euro zu erhalten.

Die Kreditrate beträgt dann 105 Euro, also auch im Bereich dessen was Sie zahlen können. Um diesen Kredit zu erhalten, müssen Sie eine feste Anstellung von einem Jahr nachweisen.

Sie sollten aber wissen, dass es auch Banken hierzulande gibt, die noch einen Kredit trotz belasteter Schufa bereitstellen. Da könnte ich Ihnen die Von Essen Bank oder die Targobank nennen.

Bei der Targobank gibt es einen Kleinkredit bis 3000 Euro. Soweit mir jetzt aber bekannt ist, hat der Kredit eine Laufzeit von einem halben Jahr. Den Extrakredit der Von Essen Bank können Sie über den Kreditmarktplatz Smava beantragen.

Seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo helfen ebenfalls bei einem schufafreien Kredit.

Kommentar

Hallo,
                        abgelehnte Kreditanträge aus dem Ausland verschlechtern Ihre Schufa nicht, wenn diese nicht auch eine Bankenlizenz der Bundesrepublik haben. Darauf müssen Sie aufpassen.

Die Schufa ist ausschließlich in der Bundesrepublik aktiv. Deshalb droht diesbezüglich keine Gefahr.

So weit die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht lautet, dass Sie keine Chance auf einen Kredit von einer ausländischen Bank haben.

Dazu ist Ihr Einkommen viel zu niedrig. Sie müssten mindestens 2000 Euro netto verdienen - das ist der Referenzwert von der Sigma Bank aus Liechtenstein.

Wenn Sie es unbedingt versuchen möchten, so recherchieren Sie online eine Genossenschaftsbank aus Luxemburg oder der Schweiz. Aber wie gesagt: Ich sehe da keine Chance.

Wenn Sie allerdings keine Probleme mit der Schufa haben, sollten Sie in jedem Fall in Deutschland das Darlehen beantragen. Sie wollen einen Kleinkredit mit einer passenden Rate - das macht im Zweifel jede Postbank oder Sparkasse.

Mit Schufa-Problemen bleiben tatsächlich nur die Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Deutsche Staatsbürger können in Liechtenstein einen Kredit beantragen, wenn sie diesen als schufafreien Kredit aufnehmen wollen.

Du kannst im Internet die Sigma Bank finden, die genau diesen Kredit vergibt. Du scheinst die Anforderungen erfüllen zu können.

Auch bei der Rate wirst du leichtes Spiel haben, denn bei einem 3500 Euro Kredit liegt die Kreditrate monatlich bei 105 Euro. Du musst nur deine Nachweise erbringen, die geprüft werden können.

Du musst unbefristet beschäftigt sein und dein Einkommen muss 40 Monate den Kredit absichern können. Das Einkommen ist bei dir dafür hoch genug.

Du bekommst einen Zins von elf Prozent und musst erst im übernächsten Monat den Kredit zahlen, wenn er bewilligt wurde. Im Grund liegt die Laufzeit dann nicht bei 40 Monaten, sondern bei 42 Monaten.

Du kannst alle Unterlagen herunter laden und ausfüllen. Diese Formulare musst du dann der Sigma Bank wieder zurück schicken, die mit der Prüfung beginnen wird.

Kommentar

Ein möglicher Ansprechpartner für Dich wäre die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Sie vergibt auch Kredite ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro.

Dein Einkommen liegt mit 1300 Euro über der Pfändungsfreigrenze. Damit erfüllst Du eine wichtige Voraussetzung.

Du musst nicht befürchten, dass ein abgelehnter Antrag hier Deine Schufa verschlechtert, denn die Schufa erfährt nichts davon. Ebenso nimmt die Sigma Kreditbank keine Einsicht in Deine Schufa Auskunft.

Das gilt auch, wenn Du Deinen Kreditantrag über Vermittler wie Bon Kredit stellst.

Kommentar

Es gibt Kredite aus dem Ausland für Deutsche. Bekannt sind dieser unter der Bezeichnung Schweizer Kredit, obwohl die meisten Bankkredite aus dem Ausland längst nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein stammen.

Ein hohes Einkommen von 1.300 Euro reicht grundsätzlich aus, um einen Kredit bei Maxda oder Bon Kredit zu stellen. Selbst bei Cloud Kredit ist das möglich.

Allerdings hängt viel mit Ihren Ausgaben zusammen, die über Ihre Kontoauszüge geprüft werden. Ein Kredit ohne Schufa darf niemals Ihre Existenz gefährden und wenn Sie mit Ihren Ausgaben keinen finanziellen Freiraum für eine mögliche Pfändung lassen, wirkt sich das ebenso negativ aus.

Deshalb werden Kreditanträge häufig abgelehnt. Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, holen Sie sich eine Kreditauskunft über eine Kreditanfrage.

Diese stellen Sie per Mail direkt an den Kreditvermittler oder Sie rufen bei Maxda über die Festnetznummer an. So wissen Sie schnell, ob sich ein Kreditantrag lohnt.

Stellen Sie auf keinen Fall mehrere Kreditanträge bei verschiedenen Kreditvermittlern. Selbst ohne Schufa ist das prüfbar und wirkt sich negativ auf Ihre Bonität aus bei einem Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Du hast vielleicht nicht richtig gesucht, dabei ist es sehr einfach. Im Ausland gibt es nur eine Bank, die einen Kredit ohne Schufa vergibt.

Diesen Kredit wirst du bei der Sigma Bank finden. Die Sigma Bank hat die Schweizer Banken abgelöst und hat als einzige Bank eine Lizenz für diese Kredite.

Du kannst den 3500 Euro Kredit beantragen, wenn du ein pfändbares Einkommen hast. Die Rate würde im Monat bei 105 Euro liegen.

Damit würdest du also die Rate zahlen können, wenn du 120 Euro zur Verfügung hast. Dieser Kredit ist nicht sehr flexibel.

Du kannst die Laufzeit nicht selber bestimmen und der Zins ist für alle Kunden gleich. Ich würde an deiner Stelle dennoch diesen Kredit mit einem Vermittler vergleichen.

Diese sind zum größten Teil genauso seriös wie die Sigma Bank. Dafür kannst du die Laufzeit mit bestimmen und der Zins richtet sich nach deinem Gehalt.

Des weiteren kannst du dort vielleicht einen Kredit mit besseren Konditionen bekommen. Das würde ein Vergleich schnell zeigen.

Kommentar

Mir fällt für Ihren Kreditwunsch sofort die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Mein Schwager hat vor etwa zwei Monaten bei dieser Bank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Über die Konditionen der Bank weiß ich so gut Bescheid, weil ich ihm bei der Suche nach dem passenden Kreditgeber behilflich war. Er hat übrigens die gleiche Kreditsumme aufgenommen, die Sie benötigen.

Ihr Einkommen ist für diese Kreditsumme ausreichend. Sie müssen aber anhand Ihrer Gehaltsabrechnung nachweisen, dass Ihr Beschäftigungsverhältnis unbefristet ist.

Sie benötigen außerdem eine feste Meldeadresse in Deutschland. Falls Sie die Kriterien komplett erfüllen, steht einem Kreditantrag nichts im Weg.

Das Antragsformular wird Ihnen als Download auf der Internetseite der Bank zur Verfügung gestellt. Sie müssen den Antrag daheim ausdrucken und dann ausfüllen.

Senden Sie den ausgefüllten mit ihrer letzten Abrechnung an die Bank nach Liechtenstein. Schon wenige Tage später werden Sie von einem Sachbearbeiter der Bank kontaktiert.

Bis der Kredit auf Ihrem Konto zur Verfügung steht, können etwa 10 bis 14 Tage vergehen.

Kommentar

Aus dem Ausland wirst du nur bei der Sigma Bank einen Kredit bekommen. Der 3500 Euro Kredit von der Bank wird mit einer monatlichen Rate von 105 Euro angeboten.

Du musst den Kredit in 40 Monaten abbezahlen. Die Schufa wird keine Rolle spielen.

Dein Gehalt und dein Konto werden geprüft. Viele probieren so an einen Kredit zu kommen, wenn sie eine Pfändung haben.

Daher ist die Prüfung des Kontos wichtig, da eine Pfändung auf den Kontoauszügen zu sehen ist. Die letzten Monatsgehälter sind wichtig und müssen nachgewiesen werden.

Du musst mindestens ein halbes Jahr in dem gleichen Betrieb arbeiten und darfst nicht in der Probezeit sein.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Der Kredit ohne Schufa sollte für Sie durchaus möglich sein. Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie mit einer monatlichen Belastung von etwa 105 Euro rechnen.

Dies ergibt sich, weil die Kreditlaufzeit 40 Monate beträgt und der Zinssatz bei etwa 11 Prozent liegt. Den Kredit erhalten Sie übrigens bei der Sigma Kreditbank AG.

Die Bank aus Liechtenstein ist derzeit der einzige Kreditgeber, bei dem Sie diesen Kredit direkt beantragen können. Der Kreditantrag muss auf dem Postweg gestellt werden.

Sie erhalten das Formular als Download auf der Webseite der Bank. Sie müssen den Antrag dann nur noch ausfüllen und mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an die Bank senden.

Für das Postidentverfahren fallen etwa 10 Euro Gebühren an. Der Kredit wird Ihnen nach 10 bis 14 Tagen überwiesen.

Kommentar

Ihr Einkommen reicht für einen 3.500 Euro Kredit aus dem Ausland. Sie haben die Wahl zwischen seriösen Kreditvermittlungen oder der Sigma Kreditbank.

Alle Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit sind online erreichbar. Eine Kreditanfrage ist immer kostenlos.

Halten Sie neben den Lohnabrechnungen auch Kontoauszüge mindestens der letzten vier Wochen ohne Streichung einzelner Posten online oder als Druckversion bereit.

Für die Legitimation wird meist auf das Post Ident Verfahren gesetzt, welches auch online möglich ist.

Kommentar

Wenn du sonst keinen Kredit besitzt, kannst du den Kredit erhalten. Dein Einkommen ist ausreichend und die monatliche Rate liegt bei 105,15 Euro.

Der 3500 Euro Kredit muss von dir innerhalb von 40 Monaten getilgt werden. Du kannst den Antrag über den Postweg stellen.

Vorab musst du nur das Antragsformular von der Internetseite besorgen und ausfüllen. Die Unterlagen reichst du dann mit dem Formular ein.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            382 Klicks (41,79 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            122 Klicks (13,35 %)
                                            Von Essen Bank
                                            79 Klicks (8,64 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            75 Klicks (8,21 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            46 Klicks (5,03 %)
                                            Bon Kredit
                                            33 Klicks (3,61 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...