• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer stellt einen Online Kredit ohne Postident zur Verfügung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer stellt einen Online Kredit ohne Postident zur Verfügung?

    Wo kann ich einen Online Kredit ohne Postident beantragen? Ich brauche unbedingt einen Kredit und ein Online-Kredit wäre genau das richtige für mich.

    Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mich bei der Post legitimieren muss, sieht das ganze für mich etwas anders aus. Unsere Postfiliale ist in einem Schreibwarengeschäft im Ort. Stets der Umschlagplatz für allerneueste Neuigkeiten. Da möchte ich auf keinen Fall meinen Ausweis vorlegen und mich legitimieren.

    Es gibt immer neugierige Menschen die da stehen und genau zusehen was man macht. Schließlich ist die Post nicht meine Bank. Meine Geldgeschäfte gehen weder die Post was an noch die Mitarbeitern die dort arbeiten.

    Was ich jetzt so gehört habe, geht es auch ohne das Postident-Verfahren. Aber wie soll das denn dann vor sich gehen. Muss ich da auch an einen öffentlichen Platz und mich vor allen Leuten legitimieren oder geht das sensibler.

    Ich habe mal von einem Videoident etwas gelesen. Weiß darüber jemand etwas. Muss ich da auch einen gültigen Personalausweis haben und wie geht das denn vor sich. Ich kann mir nichts darunter vorstellen.

    Auch weiß ich nicht, welcher Anbieter dieses Verfahren ausübt. Es kommt bei mir auch noch dazu, dass ich wochentags kaum Zeit habe die Post aufzusuchen. Gibt es vielleicht sogar eine Bank die ohne dieses Verfahren einen Kredit vergibt.

  • #2
    Auf die Post, oder wie in Deinem Fall zum Schreibwarengeschäft, musst Du längst nicht mehr. Immer mehr Banken bieten die Identifikation auch via Videotelefonat an. Das VideoIdent-Verfahren ist eine sichere Sache, die Vorgaben dazu wurden von der BaFin festgelegt.

    Dazu musst Du nicht mehr aus dem Haus, und kannst das auch machen, ohne dass der ganze Ort weiß, dass Du PostIdent machen willst. Wobei es egal ist, wofür Du das PostIdent machst.

    Da müssen die im Schreibwarengeschäft schon drauf achten, dass erstens die Leute hinter Dir Abstand zu Dir halten, um Diskretion zu wahren. Außerdem bekommt ja auch von den Mitarbeitern dort niemand zu sehen, was Du da als PostIdent an Unterlagen abschickst.

    Die sind ja in einem extra Umschlag, und die bekommt von denen keiner zu sehen. Die füllen nur das Formular zum PostIdent aus, wenn Du Deinen Ausweis vorgelegt hast.

    Aber ich kann Deine Bedenken schon verstehen. Genau deshalb scheint das VideoIdent-Verfahren auch besser zu Dir zu passen.

    Das kannst Du von zuhause aus machen. Und brauchst dafür nur Deinen gültigen Ausweis, ein Gerät mit Webcam, mit dem Du stabiles Internet hast, und einen aktuellen Browser fürs Internet.

    Viele Direktbanken bieten das VideoIdent-Verfahren für die Identifikationsprüfung an. Manche Banken übrigens nur noch diese Möglichkeit.

    Weil es einfach schneller geht, und die Bearbeitung voll digital abgewickelt werden kann, und nicht noch das Einscannen oder Eintragen des PostIdent-Formulars erforderlich ist, wenn dieses nach einigen Tagen eintrifft.

    Im Bereich Kredite hat das einfach den Vorteil, dass es mit der Bearbeitung des Antrags schneller gehen kann. Da dauert es mit dem PostIdent eben doch noch ein paar Tage länger.

    Schau Dir einfach mal den Kreditvergleich auf smava an, und gibt dort die Wunschdaten für Deinen Kredit ein. Dann werden Dir die Banken angezeigt, die zu Deinem Kreditwunsch passen.

    Und von da ausgehend kannst Du direkt nachschauen, ob die jeweiligen Banken auch das VideoIdent-Verfahren anbieten. Das kannst Du alles von zuhause aus machen, ohne dass irgendwer dabei zusieht.

    Nur einen gültigen Ausweis brauchst Du. Der ist wichtig für das Legitimieren bei der Identifikationsprüfung.

    Je nach Bank kannst Du Deine ganzen Einkommensnachweise etc. auch digital hochladen, und musst sie nicht noch als Kopien per Post schicken.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019


  • #3
    Da immer mehr im Internet statt findet, findest du auch Banken, die ohne das Postident Verfahren arbeiten. Diese Banken arbeiten mit dem Video - Ident - Verfahren.

    Dafür musst du eine Webcam haben. Die Bank bitten dabei in einem Chat um die Identität via Webcam.

    Du musst deinen Ausweis in die Kamera halten und ein paar Fragen beantworten. Das dauert nicht sehr lange und die Legitimierung ist schnell abgeschlossen.

  • #4
    Das Videoident-Verfahren schützt die Privatsphäre eines Antragstellers. Folgende Hardware wird dafür benötigt:

    Computer, Laptop, Tablet oder größeres Smartphone, sowie ein Headset und Webcam für Computer oder mobilem Endgerät. Tablets und Smartphones und die meisten Computer sind vom Werk aus mit einer Kamera ausgestattet.

    Des Weiteren musst du deinen Personalausweis oder Reisepass bereithalten. Außerdem muss dieser deine aktuelle Anschrift ausweisen und gültig sein.

    Bei diesem Verfahren bekommst du von der Bank einen Termin mitgeteilt. Zu diesem Termin wirst du über einen Messenger wie Skype oder einem integrierten System der Bank kontaktiert.

    Unter anderem bietet die Targobank das Video-Verfahren an. Die Legitimation ist binnen weniger Minuten abgeschlossen, sobald der Kreditantrag eingegangen ist und der Legitimations-Termin vereinbart wurde.

  • #5
    Zusätzlich zum altbekannten Postidentverfahren stellen heutzutage viele Banken das Videoidentverfahren zur Verfügung. Sie benötigen für dieses Verfahren eine Webcam am PC oder Notebook.

    Bei einigen Banken können Sie sich auch mit dem Smartphone legitimieren. Zusätzlich wird ein gültiger Personalausweis oder ein Reisepass benötigt.

    Wenn Sie den Reisepass verwenden, müssen Sie Ihren Wohnsitz belegen können. Dies ist mit einer Meldebestätigung aus dem Rathaus möglich.

    Eine Bank finden Sie beispielsweise auf Smava.

  • Hallo Shabba,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Das Video - Ident - Verfahren wird Online sehr oft angewendet. Dafür musst du eine Webcam haben.

      Du wirst bei der Beantragung mit einem Mitarbeiter verbunden. Du musst die Webcam einschalten und deinen Ausweis dabei haben.

      Irgendwann wirst du darum gebeten, den Ausweis in die Kamera zu halten, sodass der Mitarbeiter sehen kann, das du die Person bist für die du dich ausgibst.

    • #7
      Das ist bei Banken möglich, die bereits das VideoIdent anwenden. Bei diesem identifizieren Sie sich direkt am heimischen PC.

      Suchen Sie über einen Kreditvergleich eine Bank unter dem Begriff Kredit mit VideoIdent. Vereinzelt gibt es Kreditinstitute, die solche Kredite anbieten.

      Ansonsten bleibt Ihnen nur der Weg zu einer Filialbank, auch wenn die Zinsen höher sind. Beim VideoIdent müssen Sie Ihren Ausweis vor die Kamera halten.

      Sie brauchen eine Webcam und eine Software zu telefonieren. Das könnte zum Beispiel Skype sein. Mit einem Smartphone geht das aber auch.

    • #8
      Du musst nicht extra zur Post laufen, das geht auch viel einfacher. Du brauchst nur einen Kredit mit Video - Ident - Verfahren.

      Diesen Kredit bekommst du am besten über ein Vergleichsportal. Denn dort stehen alle Informationen, auch ob das Postident oder Video Ident Verfahren angewendet wird.

      Somit wirst du schnell eine Bank finden. Du musst nur vorher die Kreditsumme eingeben, damit du auch dafür die richtige Bank findest.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Was ist denn an einer Legitimierung über die Post so schlimm? Wenn du Versicherungen online abschließt oder eine Kreditkarte bestellst, musst du doch dort auch hin?

      Mach dir darüber nicht allzu viele Gedanken. Die Damen und Herren bei der Post erfahren nicht, warum die Legitimierung stattfindet.

      Es gibt nur sehr wenige Banken, die das VideoIdent Verfahren als Alternative anbieten. Hinzu kommt, dass das auch nicht immer klappt. Ich habe da schon einschlägige Erfahrungen machen dürfen.

      Welche Bank das anbietet, siehst du, wenn du für deine Suche nach dem Kredit einen Vergleichsrechner nutzt. Dort ist in den Details zu den jeweiligen Angeboten nämlich immer angegeben, welche Verfahren für die Legitimierung angeboten werden.

    • #10
      Alternativ zum Postidentverfahren gibt es das Videoidentverfahren, das von immer mehr Kreditgebern angeboten wird. Alles, was Du dazu benötigst, ist eine Webcam, die eine Aufnahme von Deinem Ausweis machen kann.

      Im Internet ist alles vorbereitet, sodass Du nur noch Deinen Ausweis bereithalten musst. Das Videoidentverfahren wird von fast allen Banken oder Kreditvermittlern angeboten, die Onlinekredite vergeben.

    • #11
      Inzwischen kannst Du das bei vielen Banken machen. Die Direktbanken im Internet bietet sowieso fast alles inzwischen das VideoIdent-Verfahren an.

      Manche bieten das PostIdent-Verfahren sogar gar nicht mehr an. Weil das einfach zu zeitintensiv ist von der Bearbeitung her, und das VideoIdent nicht nur daher viel besser ist.

      Der Kredit kann so schneller bearbeitet werden, wenn die Legitimation des Kreditnehmers schneller bei der Bank ist. Dadurch kannst Du als Kunde sogar profitieren, wenn der Kredit dadurch schneller zur Auszahlung kommen kann.

      Du brauchst dafür aber das entsprechende Gerät. Einen Computer, ein Notebook, Tablet oder Smartphone. Dazu einen aktuellen Internet Browser und Internet.

      Und natürlich eine Webcam für das Videotelefonat und Deinen gültigen Ausweis. Dann kannst Du das alles bequem von zuhause aus machen, ohne dass irgendjemand zusieht oder zuhört.

      Das PostIdent-Verfahren ist zwar auch anonym. Die Leute kriegen ja nicht mit, was Du da abschickst, das weiß ja nicht mal der Angestellte der Postfiliale.

      Aber das VideoIdent-Verfahren ist sowieso schneller und einfacher. Da brauchst Du Dich auch nicht an die Öffnungszeiten des Schreibwarengeschäfts halten, in dem bei euch die Postfiliale untergebracht ist.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Deine Frage gefällt mir! Denn sie beleuchtet etwas, was in letzter Zeit ziemlich in Vergessenheit geraten ist: Datenschutz und Berufsethos!

        Ich finde es gehört sich nicht so vertrauliche Dinge in aller Öffentlichkeit zu besprechen oder gar einen Kommentar darüber abzugeben. Habe ich auch schon gehört: Sieht der aber jung aus mit seinen so und soviel Jahren.

        Sowas nervt. Und es muss auch nicht sein.

        Einen ersten Hinweis darauf, welche Banken einen Online-Kredit mit der neuen Form des PostIdent vergeben, findest Du auf deren Webseite :-)

        Überall wo eine Girokonto-Eröffnung in nur wenigen Minuten angeboten wird, da gibt es eine Video-Identifizierung oder ein ähnliches Verfahren auch für Kredite.

        Spontan würden mir die großen Banken wie Deutsche Bank, Postbank, Commerzbank oder auch die bekannten Direktbanken einfallen. Du kannst in aller Ruhe zu Hause oder im Büro die Identifizierung durchführen.

        Ganz sicher und diskret. Weitere an diesem Verfahren teilnehmende Banken und Kreditnehmer findest Du in den Kreditvergleichsportalen (wie check24). Dort stehen Kreditdetails wie "volldigitaler Abschluss" oder ähnliches.

      • #13
        Dieser ganze Ausweiskram nervt mich auch. Früher konntest Du ein Bankkonto so eröffnen und Scheck-Karte & Co. kamen einfach nach Hause :-)

        Seit zehn Jahren ist das aber leider anders. Weil es viele Fälle gab in denen nicht ganz klar war, wer denn wirklich Kontoinhaber ist.

        Deshalb musst Du beim Start einer neuen Geschäftsverbindung mit einer Bank (egal ob Kredit oder Anlage) Deinen Ausweis vorzeigen.

        Entweder klassisch - und mit Warteschlange und vielleicht auch neugierigen Blicken - in der Filiale vor Ort oder mit einem moderneren Verfahren. Bei der so genannten Online-Identifizierung klickst Du Dich vom Angebot einer Bank zu der Bank selbst oder einem Dienstleister durch.

        Per Video-Chat schaut er sich Deinen Ausweis an und bittet vielleicht darum diesen ein paar Mal hin- und her zu kippen. Dann kann er die Hologramm-Elemente und die Grafik noch besser sehen.

        Er registriert die Daten und sendet der Bank dann die Information zu. Bei den großen Banken wie Commerzbank & Co. habe ich schon sehr lange Öffnungszeiten gesehen.

        Ich glaube das war werktäglich bis 22 Uhr oder so. Du kannst den Video-Chat von überall aus starten, vom Büro oder von unterwegs odet auch von zu Hause aus.

        Ich würde das auch so machen, um die örtliche Neugier nicht zu befriedigen.

      • #14
        Fast alle Banken bieten heute das Videoidentverfahren an, vor allem die, bei denen Du einen Kreditantrag im Internet stellen kannst. Dies trifft auch auf die meisten deutschen Banken und Sparkassen zu.

        Für das Videoidentverfahren benötigst Du eine Webcam oder ein Smartphone. Du musst Deinen Personalausweis oder Deinen Reisepass damit fotografieren und im Anschluss daran an die Bank senden können.

        Das alles geht völlig ohne Papierkram und Du muss auch nicht zur Post gehen. Niemand muss also von Deinem Kreditantrag erfahren und eine größtmögliche Anonymität ist Dir in jedem Falle zugesichert.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Ich habe den Kredit ohne Postidentverfahren bei Smava im Internet beantragt. Es handelte sich dabei um den Kredit2Go, der erst seit ein paar Monaten auf dem Markt ist.

        Ich habe mich für die Kreditsumme von 2500 Euro entschieden. Sie können aber jede Summe zwischen 1000 und 5000 Euro als Kredit wählen.

        Der Kreditgeber bietet eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten an und es wird ein Effektivzins von 4,95 Prozent verlangt. Der Kreditantrag wird online auf der Webseite von Smava gestellt.

        Zur Identitätsprüfung wird das Videoidentverfahren angeboten. Sie benötigen dazu ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und selbstverständlich einen gültigen Ausweis.

        Für den Kredit2Go ist es wichtig, dass Sie eine positive Schufa haben. Die Auszahlung des Kredits erfolgt normalerweise schon nach etwa 24 Stunden.

      • #16
        Was halten Sie von einem komplett digitalen Kredit? Ich habe vor knapp vier Wochen den Kredit2Go von Smava im Internet aufgenommen.

        Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro wählen. Für alle Kreditsummen gilt eine angenehme Kreditlaufzeit von 36 Monaten.

        Der Kreditantrag wird komplett digital auf der Webseite von Smava beantragt und steht nach der Genehmigung nach 24 Stunden zur Verfügung.

        Die schnelle Auszahlung verursacht keine zusätzlichen Kosten.

      • #17
        Schauen Sie über einen Kreditvergleichsrechner nach Banken mit VideoIdent. Das haben Sie schon richtig erkannt.

        Sie müssen sich das so vorstellen, dass Sie sich mit Ihrem Ausweis vor Ihrer Webcam am heimischen PC legitimieren müssen. Auf der anderen Seite sitzt ein Mitarbeiter und prüft die Daten.

        Das ist das VideoIdent. Wird auch mittlerweile bei der Bestellung von Handy-Karten so gemacht. Wenn Sie zu Barclays gehen, dann können Sie auch Ihre Unterschrift auf dem Kreditvertrag digital leisten.

        Heute ist alles möglich durch das Internet. Sie brauchen eine stabile Internetverbindung, eine Webcam und eine Videotelefonie-Software. Die meisten haben ja Skype auf ihrem Rechner.

        Das würde ausreichen. Es gibt aber sicher noch einige andere Banken mit VideoIdent.

        023:27 - 1.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:53 - 30.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        016:14 - 2.500 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Das Videoidentverfahren ist tatsächlich eine Alternative zum Postidentverfahren, die von immer mehr Kreditgebern angeboten wird.
          Das gilt sowohl für die Online Banken als auch für die Banken, die eine Filiale in Deiner Nähe haben.

          Informiere Dich am besten über einen Kreditvergleich, wo Du einen Kredit mit Videoidentverfahren aufnehmen kannst. Um das Verfahren nutzen zu können, musst Du ein Smartphone oder alternativ eine Webcam besitzen, mit der Du entweder den Personalausweis oder den Reisepass aufnehmen kannst.

          Diese Aufnahme musst Du dann an den Kreditgeber senden, wo sie überprüft wird. Dadurch kannst Du Dir das Postidentverfahren und damit die Legitimation am Schater vollständig sparen.

        • #19
          Viele Anbieter bieten die Möglichkeit des Postident Verfahrens und des Video Ident Verfahrens. Wenn du bei einem Kreditvergleich einmal auf die Details gehst, siehst du das bei den Bedingungen.

          Dort wird das immer angegeben. Für das Video Ident Verfahren brauchst du deinen Personalausweis und eine Webcam.

        • #20
          Deine Frage gefällt mir, sie ist auch irgendwie sommerlich: Bei der Postfiliale bei mir im Ort herrscht manchmal so eine brütende Hitze.

          Da möchte ich mich nicht unbedingt eine Sekunde länger anstellen als nötig :-) Von der Neugier ganz zu schweigen.

          Bezüglich der Diskretion kann ich Dich vollständig beruhigen: Bei der Postbank gibt es das Video-Ident Verfahren, dass Du von zu Hause, vom Büro oder wo auch immer Du einen Videochart starten kannst, durchführen kannst.

          Beim Kreditantrag kannst Du Dich sozusagen direkt zum Video-Ident durchleiten lassen.

          Der Postbank-Kredit ist auf der Webseite sehr gut erklärt und zudem weist die Postbank auch darauf hin, dass die Online-Konditionen günstiger als beim Filial-Kredit wären.

          Die Zinsen gehen wohl knapp unter 2,5 % los, das "repräsentative" Beispiel liegt bei 3,5 %! Auf der Webseite lassen sich ein paar unterschiedliche Laufzeiten "durchspielen", so dass Du die passende Anzahl Monatsraten sehr gut finden kannst.

        • #21
          Versuchen Sie über einen Kreditvergleich eine Bank zu finden, die bereits das VideoIdent anwendet. Bei diesem neuen Verfahren identifizieren Sie sich am heimischen PC oder Notebook.

          Sie können sich aber auch an Barclays wenden. Hier wird der komplette Vorgang digital abgewickelt. Das gilt sogar für die Unterschrift auf dem Kreditvertrag.

          Barclays ist eigentlich für die Kreditkarten bekannt. Aber auch in Sachen Kredite kann das Unternehmen punkten. Es werden hier auch Kredite an Selbstständige vergeben, wozu nicht jede Bank bereit ist.

        • #22
          Es gibt viele Banken und Kreditgeber, die inzwischen das Video Ident Verfahren anbieten. Das sind zum Beispiel Smava, die Targobank und auch die Santander Bank.

          Wenn du auf der Seite von Smava den Kreditrechner nutzt, kannst du bei den Produktdetails sehen, wo der Kredit mit dem Video Ident Verfahren aufgenommen werden kann.

          Bei der Postbank, der SWK Bank und der Creditplus ist das zum Beispiel nicht möglich, da dort nur das Postident Verfahren angeboten wird.

        • #23
          Es gibt inzwischen viele Kreditanbieter, bei denen Du Dich per Videoident Verfahren legitimieren kannst. Das trifft auf nahezu alle Anbieter von Onlinekrediten zu.

          Besonders schnell geht es bei der Sigma Kreditbank. Du kannst dort aber nicht direkt den Antrag stellen, sondern müsstest das über einen Vermittler tun.

          Das kann Smava, Heycash oder Moneyou sein. Bei Smava hat der Kredit den Namen Kredit2day.

          Für das Verfahren musst Du Deinen Ausweis bereithalten und entweder eine Webcam oder ein Smartphone besitzen.

        • #24
          Es gibt mittlerweile schon sehr viele Online- und Direktbanken, die einen Ratenkredit ohne Postidentverfahren anbieten. Oftmals können Sie auch den Kreditantrag komplett online stellen.

          Dies bedeutet dann für Sie, dass Sie noch nicht mal mehr die Kreditunterlagen mit der Post versenden müssen. Sie finden diese Kredite bei einem Kreditvergleich auf einem Kreditportal.

          Ich habe meinen Onlinekredit auf dem Portal von Check24 gefunden. Da ich Schicht arbeite, kam mir die Onlinesuche nach einem Kredit absolut entgegen.

          Nachdem ich meinen Kreditwunsch im Vergleichsrechner auf der Webseite eingegeben hatte, wurden mir sofort viele verschiedene Kreditangebote angezeigt.

          In den Kreditangeboten können Sie schon nachlesen, wie der Kredit beantragt werden muss. Bei meinem Kredit stand sogar im Angebot, dass der Antrag vollkommen digital gestellt wird.

        • #25
          Hallo,
          das Ident-Verfahren im Kreditwesen ist für den Kreditsuchenden enorm wichtig. Man mag sich nur einmal vorstellen, was für Zustände vorherrschen würden, wenn die Bank dieses Verfahren im Zuge einer Kreditbearbeitung ausser Acht lassen würden.

          Dann könnte ja jeder Mensch einfach so bequem auf einen anderen Namen einen Kredit aufnehmen und sich das Kreditkapital auf das eigene Konto auszahlen lassen, ohne dass die Kreditgeber jemals dahinterkommen würden.

          Das Postidentverfahren ist jedoch auf dem Bankensektor im Kreditwesen nicht alternativlos. Es gibt auch eine Variante der Verfikation, die jedoch einige technische Voraussetzungen mit sich bringt.

          Im Zuge von Online-Krediten kannst Du auch eine Online-Verifikation Deiner Person durchführen. Hierfür benötigst Du allerdings eine Cam mit Mikrofon, eine gute und vor allen Dingen auch stabile Internetverbindung sowie Deinen Personalausweis sowie Deinen Pass.

          Du loggst Dich dann in das Kreditcenter des Kreditgebers ein und verifizierst Dich via Livestream mit dem Kundenservice. Ich persönlich finde diese Variante sehr gut.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

        • #26
          Du kannst beruhigt sein. Wenn Du Dich nicht am Postschalter oder an einem anderen öffentlichen Platz legitimieren möchtest, um einen Kreditantrag zu stellen, musst Du das auch nicht.

          Es geht heute viel einfacher und diskreter mit dem Videoident Verfahren. Dieses Verfahren hat den Vorteil, dass Du nur eine Internetverbindung, eine Webcam oder ein Smartphone sowie Deinen Ausweis benötigst.

          Außerdem kannst Du es rund um die Uhr durchführen und bist nicht an irgendwelche Öffnungszeiten der Post oder einer Bank gebunden. Das alles dürfte Dir sehr entgegen kommen.

          Fast alle Onlinebanken und auch zahlreiche Filialbanken oder Kreditvermittler bieten Dir heute die Möglichkeit, das Videoident Verfahren zu wählen. Suche Dir deshalb einen Kreditgeber heraus, bei dem das so ist.

          Dadurch kannst Du Dir den Gang zur Post sparen. Es gibt sogar Kreditgeber, die auf die Prüfung von Unterlagen in Papierform verzichten können, da sie einen digitalen Kontocheck durchführen.

          Das trifft unter anderem auf die Solarisbank zu. Sie bietet ihre Kredite unter dem Namen Kredit2day, Heycash Kredit oder Moneyou Kredit an.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X