Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

Kennt jemand aus dem Forum die Targobank. Hat da jemand schon mal einen Kredit aufgenommen. Wie sind die Angebote dort. Ist die Bank seriös oder soll ich mich lieber anderweitig umsehen.

Viele Fragen habe ich was die Targobank betrifft. Eine meiner Bekannten hatte da mal einen Kredit aufgenommen und musste eine Restschuldversicherung abschließen. Dadurch wurde der Kredit immens erhöht.

Das möchte ich aber auf keinen Fall. Wer teilt gute Targobank Kredit Erfahrungen mit mir? Mein Kreditwunsch wären 7500 Euro. Ich bin alleinstehend, habe keine Kinder und habe einen Vollzeitjob der mir genau 1190 Euro jeden Monat bringt.

Da ich nicht viel Miete bezahlen muss, komme ich bestens damit aus. Als Kreditrate könnte ich locker 150 Euro aufbringen. Damit wäre ich dann aber am Ende der Fahnenstange angelangt.

Wenn ich nämlich die 150 Euro als Rate einplane, bleibt ansonsten nichts mehr übrig. Reicht mein Einkommen der Targobank, ich meine ich hätte einmal irgendwo gelesen, dass es Kredite bei dieser Bank ab einem Einkommen von 800 Euro gibt.

Übrigens habe ich eine saubere Schufa. Ich habe mich letztens einmal darüber informiert. Nun bin ich mir doch etwas unsicher, ob die Ratenhöhe für die Kreditsumme die ich mir vorstelle auch ausreichend ist.

Soll ich einen Kreditantrag stellen oder lieber erst eine Kreditanfrage. Erhalte ich da auch die notwendigen Infos? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten von Euch.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Targobank ist durchaus bekannt und - so denke ich auf jeden Fall - immer eine Empfehlung wert. Egal ob bei dir vor Ort oder hier im Internet.

Die Bank vergibt Kredite in allen nur erdenklichen Formen. Wenn du finanzielle Unterstützung brauchst, bist du dort mit Sicherheit gut aufgehoben.

Klasse finde ich, dass die nicht so einen Wind machen, wenn es um die Unterlagen geht, die vorgelegt werden müssen. Du brauchst eine gute Schufa und ein gutes Einkommen und alles passt.

Also meine Erfahrungen mit der Targobank sind gut - vielleicht deine ja auch bald.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      382 Klicks (41,79 %)
      Sigma Kreditbank
      122 Klicks (13,35 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (8,64 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (8,21 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      46 Klicks (5,03 %)
      Bon Kredit
      33 Klicks (3,61 %)

Sie brauchen doch nur einen Kreditvergleich zu machen. Das können Sie bequem von zuhause aus.

Es gibt im Netz zahlreiche Kerditvergleichsportale. Die wohl bekanntesten sind Verivox, Check 24 und Finanzscout 24.

Da sehen Sie auf einen Blick, welche Bank die günstigsten Zinsen hat. Ihr Nettoeinkommen ist ein wenig knapp. Es kann durchaus passieren, dass die Bank eine Restschuldversicherung haben will.

Sie sagen selbst, dass nach Abzug der Raten nichts mehr übrig bleibt. Möglicherweise verhindert das einen Kredit, denn die Bank erstellt einen Haushaltsplan.

Das macht nicht nur die Targobank, sondern jede Bank. Bevor Sie einen Kredit beantragen, vergleichen Sie erst einmal die Angebote.

Ein Kreditvergleich wird der Schufa nicht gemeldet. Stellen Sie aber einen konkreten Kreditantrag, dann wird dieser an die Schufa gemeldet.

Eine Absage würde sich negativ auf Ihren Score auswirken. Ob die Targobank tatsächlich von Ihnen eine Restschuldversicherung will, hängt von denen ab. Pauschal kann man das nicht sagen.

Das Einkommen spielt dabei sicherlich eine wesentliche Rolle.

Kommentar

Die Targobank hat sich gerade in den letzten Jahren einen Namen gemacht mit einer unkomplizierten Kreditvergabe. Was man so in den Erfahrungsberichten der User liest, kann die Targobank guten Gewissens empfohlen werden.

Natürlich kommt es auch auf die Bonität des Kunden an. Wer die Bedingungen der Bank nicht erfüllen kann, der wird auch keinen Kredit erhalten. Aber das ist bei allen Kreditgebern so.

Die Targobank hat ihre Türen auch für Rentner und Selbständige geöffnet. Das ist keine Selbstverständlichkeit gegenüber anderen Banken. Auch Kunden mit schlechter Schufa erhalten einen Kredit bei der Targobank.

Allerdings wird es mit Ihrem Kreditwunsch in dieser Höhe etwas schwierig werden. Ihr Nettoeinkommen ist nicht sehr hoch. Die Bank wird prüfen wie Ihre Einnahmen zu Ihren Ausgaben stehen.

Bleiben da gerade mal 150 Euro als Kreditrate, dürfte die Bank nicht zufrieden damit sein. Diesen Haushaltsplan erstellen alle Banken nicht nur die Targobank.

Bevor Sie sich aber für einen Kreditgeber entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Ich persönlich finde den von Smava gut. Der zeigt nicht nur seriöse Anbieter, sondern ist auch kostenlos.

Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme in den Vergleich ein und legen die Laufzeit fest. Sofort wird Ihnen eine Liste mit potentiellen Kreditgebern angezeigt.

Die Besten führen die Liste an. Damit können Sie einzelnen Angebote gut miteinander vergleichen. Wenn Sie sich für einen Anbieter entschieden haben, sollten Sie aber nicht sofort einen Kreditantrag stellen.

Idealerweise stellen Sie zuerst eine Kreditanfrage. Wird nämlich ein Kreditantrag abgelehnt, wird das Ihrer Schufa gemeldet. Bei einer Anfrage ist dies nicht der Fall und Sie erhalten dennoch alle für Sie wichtigen Infos.

Was die Restschuldversicherung anbelangt, so ist in der Tat die Targobank ganz vorne mit dabei. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte mich damals für einen Kredit in der Filiale entschieden.

Der Mitarbeiter legte mir nahe eine Versicherung abzuschließen. Zuerst sagte ich ja. Aber als ich dann die Summe gesehen habe, ließ ich die Versicherung schnell streichen. Die Beiträge werden nämlich auf die Kreditsumme aufgeschlagen. Damit bezahlen Sie auch noch Zinsen für die Versicherung.

Meiner Meinung nach ist so eine Restschuldversicherung sinnvoll, wenn es sich um einen größeren Kreditbetrag handelt. Ansonsten ist sie zu teuer.

An Ihrer Stelle würde ich mich damit vertraut machen, dass Sie eventuell die Kredithöhe reduzieren müssen.

Kommentar

Eine Restschuldversicherung wird gern vergeben. Solltest du eine Kreditsicherheit benötigen weil dein Einkommen nicht ausreicht, dann überlege, wer für dich bürgen könnte.

Ein Bürge kostet nichts und kann den Kredit von dir bestens absichern. Dazu muss er aber einen Vollzeitjob haben, eine gute Schufa und er darf keine Kredite besitzen.

Kommentar

• Hallo SnowBird,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Bei der Targobank kannst du eine Laufzeit von 60 Monaten wählen, um nicht mehr als 150 Euro zu zahlen. Du kannst Online einen Antrag stellen.

Wenn du einen Kreditrechner nutzt, dann trage die Kreditsumme ein und wähle die passende Laufzeit. Dann kannst du das Angebot der Targobank sehen und dieses auch mit anderen Banken vergleichen.

Kommentar

Die Targobank ist in jedem Falle ein sehr seriöses Unternehmen auf seinem Gebiet und daher auch ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Vergabe von Krediten geht.

Früher war die Targobank mal die City-Bank. Das ist allerdings schon sehr lange her und die Targobank hat sich inzwischen mehr als nur einen guten Namen gemacht.

Also Angst haben brauchst du daher bei diesem Unternehmen schon mal nicht mehr, allerdings sehe ich bei deinen persönlichen Voraussetzungen ein Problem

Du schreibst, dass du monatlich genau 1190 Euro Gehalt beziehst. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass dieses Gehalt von dir Brutto ist, dann wirst du höchstwahrscheinlich keinen Kredit bekommen.

Es gibt in Deutschland bei Banken die Bedingung, dass das monatliche Einkommen über der sogenannten Pfändungsfreigrenze liegt. Diese Freigrenze liegt glaub ich bei Alleinstehenden bei rund 1.100 bis 1.150 Euro. Ich weiß es gerade allerdings nicht ganz genau.

Was ich genau weiß ist jedoch, dass man darunter liegend meist keinen Kredit bekommt, da die Banken sonst im Falle einer Nichttilgung noch nicht mal pfänden können.

Schau mal bei Smava rein und was diese Plattform dir so anbietet.

Kommentar

Du musst nur eine Versicherung abschließen, wenn deine Kreditwürdigkeit nicht ausreicht. Das kannst du aber schnell in Erfahrung bringen, wenn du bei der Targobank eine Anfrage stellst.

Dann wird dir nach einer kurzen Prüfung mitgeteilt, ob du eine Versicherung brauchst. Diese kannst du aber umgehen, wenn du eine andere Kreditsicherheit, wie eine Bankbürgschaft hast.

Kommentar

Generell ist die Targobank eine gute Kreditadresse. Sie hantiert unkompliziert und schnell was den Kreditvorgang betrifft. Allerdings haben Sie recht, die Bank bietet gerne eine Restschuldversicherung an.

Die verteuert den Kredit ganz erheblich. Ich habe das am eigenen Leib erfahren als ich vor zwei Jahren dort einen Kredit aufnahm. Wie gesagt der Kreditvorgang einfach und schnell. Dann wurde ich vor die Wahl gestellt, einen Kredit mit Versicherung oder keinen Kredit.

Ich habe mich dann natürlich für den Kredit mit Restschuldversicherung entschlossen, was den Kredit schon sehr verteuert hat. Aber dafür habe ich auf der anderen Seite die Sicherheit wenn etwas passieren sollte, dass die Raten gedeckt sind. Generell ist das aber Ihre ganz persönliche Entscheidung.

Ich könnte mir denken im Hinblick auf Ihr doch etwas geringe Einkommen und im Gegensatz die doch recht hohe Kreditsumme, dass Sie eine Restschuldversicherung unterschreiben sollten.

Sie schreiben ja selbst, dass nach Abzug der Raten das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Gerade in der heutigen Zeit kommt eine Arbeitslosigkeit oft völlig unerwartet und die Raten können nicht mehr bezahlt werden. Lassen Sie es sich genau ausrechnen.

Die Bank wird einen Haushaltsplan aufstellen und prüfen wie Ihre Einnahmen zu Ihren Ausgaben stehen. Wenn dann tatsächlich nur der erwähnte Restbetrag übrig bleibt könnte es Schwierigkeiten mit einem Kredit geben.

Eventuell müssten Sie einen solventen Mitantragsteller benennen, der den Kredit dann absichert. Das erfahren Sie aber wenn Sie eine Kreditanfrage an die Targobank gestellt haben. Sie sollten zuerst die Kreditanfrage stellen, denn wird der Kredit abgelehnt, kann das Ihre Schufa verschlechtern, weil die Ablehnung eingetragen wird.

Wenn Sie keinen Bürgen haben, so könnte vielleicht eine Reduzierung der Kreditsumme den Kredit eher bewilligen. Der Bürge muss aber eine saubere Schufa haben und ein ausreichendes Einkommen, das aus einer Festanstellung herrührt. Idealerweise sollte er auch keine Kredite zu bezahlen haben.

Generell brauchen Sie bei der Targobank nicht zu befürchten über den Tisch gezogen zu werden. Die Bank arbeitet absolut seriös und weiß ihre Kunden zu schätzen. Trotz der Miesere mit der Restschuldversicherung war ich mit meinem Kredit sehr zufrieden.

Ich konnte sogar nach einem Jahr den Kredit aufstocken. Dazu habe ich mir einfach einen Termin in der Filiale geholt und meine Unterlagen mitgebracht. Der Mitarbeiter hat alles geprüft und die Schufa abgefragt. Dann war der Kredit genehmigt. Ich konnte das Geld sofort in bar mitnehmen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Dein Einkommen ist zwar relativ niedrig, aber wenn Du sehr wenig Miete zahlst, kann eventuell eine individuelle Lösung gefunden werden. Positiv ist zu werten, dass Du ein festes Einkommen und eine positive Schufa hast.

Die Targobank ist eine seriöse Bank, die zahlreiche Filialen in Deutschland besitzt, Dir aber auch die Möglichkeit gibt, eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag im Internet zu stellen. Eine Kreditanfrage ist unverbindlich, Klarheit, ob Du den Kredit bekommen kannst, wirst Du erst haben, wenn Du tatsächlich einen Antrag stellst.

Wenn Du pro Monat 150 Euro tilgen kannst und 7500 Euro benötigst, musst Du mit einer Laufzeit von über 50 Monaten rechnen. Überlege Dir, ob dies Deinen Vorstellungen entspricht.

Eine Restschuldversicherung kann sinnvoll sein, denn sie sichert Deine Kreditraten für den Fall ab, dass Du krank oder arbeitslos wirst. Im Todesfall wird der offene Betrag ausgeglichen.

Kommentar

Mit einer Kreditanfrage stehst Du auf der sicheren Seite. Dadurch wird Deine Schufa-Auskunft auch nicht zusätzlich mit einem Eintrag belastet.

Ich habe übrigens den Online-Wohnkredit von der Targobank aufgenommen. Für die Renovierung unserer vier Wände und ein paar Möbel habe ich 6000 Euro beantragt und erhalten.

Ich habe den Kredit gemeinsam mit meiner Frau aufgenommen. Da wir gemeinsam 2300 Euro verdienen, konnte ich auf die Restkreditversicherung verzichten.

Für Dich wäre es vielleicht auch besser, wenn Du einen zweiten Kreditnehmer für Deinen Kredit hättest. Das erhöht die Kreditsicherheit und verbessert gleichzeitig die Bonität.

Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du den Kreditantrag bei der Targobank online stellen. Für die einfache Berechnung Deiner monatlichen Kreditrate stellt die Bank einen Kreditrechner auf der Webseite zur Verfügung.

Kommentar

Der Kredit wird durch die Restschuldversicherung nicht erhöht. Denn die Restschuldversicherung kann und muss separat vom Kredit abgeschlossen werden.

Die Targobank bietet diese Versicherung lediglich an. Der Kreditinteressent kann selbst entscheiden, ob ein Abschluss erfolgt oder nicht.

Außerdem kann die Restschuldversicherung auch separat von der Targobank abgeschlossen werden. Sie kostet aber immer Geld, da sie nun mal eine Absicherung ist, die im Falle von Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und dem Tod des Kreditnehmers einspringt.

Generell ist die Targobank sehr seriös und bietet gute Kreditangebote an. Eine Kreditanfrage und ein Kreditantrag ist dasselbe. Du gehst auf die Internetseite der Targobank und findest dort das Antragsformular.

Die Anfrage bzw der Antrag bedeuten nicht automatisch, dass du den Kredit auch annehmen musst, der dir im Anschluss unterbreitet wird. Du kannst das Angebot immer noch mit anderen Angeboten vergleichen und dir einige Zeit lassen bezüglich einer Entscheidung.

Fest ist ein Kreditvertrag immer erst dann, wenn dieser auch von beiden Parteien unterschrieben ist. Außerdem hättest du selbst dann noch ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Dieses ist übrigens gesetzlich geregelt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Dein Einkommen ist zwar etwas knapp, es könnte aber für einen Kredit der Targobank reichen, wenn ansonsten alle Voraussetzungen vorhanden sind.

Du solltest bedenken, dass immer unvorhergesehene Dinge passieren können und daher die monatliche Tilgungsrate für den Kredit nicht zu hoch, sondern eher etwas niedriger ansetzen. Das wird auch die Targobank sicher so sehen.

Mit einer monatlichen Kreditrate von 150 Euro müsstest Du Dich auf eine Laufzeit von mehr als 4 Jahren gefasst machen. Auch dies ist ein Grund, warum Du nicht zu knapp planen solltest.

Den Kreditantrag findest Du auf der Internetseite der Targobank. Du kannst aber auch eine Filiale Deiner Wahl aufsuchen.

Die Entscheidung wird oft schon innerhalb eines Tages getroffen.

Kommentar

Dass dein Freund bei der Targobank eine Restschuldversicherung abschließen musste sagt jetzt einmal gar nichts. Welchen Kredit hatte er den beantragt.

Hat er einen Raten-, Auto- oder Möbelkredit beantragt oder ein Baudarlehen. Denn bei einem Baudarlehen sind Absicherungen durch Versicherungen üblich, auch die Eintragung einer Hypothek ist beim Darlehen normal.

Bei einem Ratenkredit hingegen ist das nicht üblich. Wenn einem die Bank auffordert, seinen Ratenkredit mit einer Versicherung abzusichern, dann sollte man das bleiben lassen.

In diesem Fall ist die Bonität des Kreditsuchenden nicht gut, was aber in den Zinsen bereits berücksichtigt ist. Denn bei einem Kredit ist der Zins immer von der Bonität abhängig.

Ist die Bonität gut, sind die Zinsen niedrig und umgekehrt. Daher ist eine Restschuldversicherung eigentlich unüblich und gilt auch als nicht seriös.

Für die Bank jedenfalls ist eine Versicherung gut, da sie besser gegen einen Kreditausfall abgesichert ist. Für den Kreditnehmer bedeutet das aber Mehrkosten.

Ich rate dir, dass du dir deinen Kredit im Internet suchst. Dort gibt es Kreditvermittler, die für dich nach einem Kredit mit kleinen Zinsen suchen.

Schau dir dazu mal den Kreditvermittler Smava an. Ich würde an deiner Stelle nicht die ganzen 150 Euro als Tilgungsrate verplanen.

Solltest du dringend Geld benötigen, dann hast du noch etwas Spielraum.

Kommentar

Viele Fragen, die sich aber zusammengefasst recht einfach beantworten lassen. Denn deine Chancen auf einen Kredit bei der Targobank sind leider nicht sonderlich gut.

Dein Einkommen ist zu niedrig, um damit so viel Geld leihen zu können, wie du das wünschst. Das siehst du ja schon an deiner Vorstellung bezüglich der monatlichen Rate.

Warte noch mit deinem Kredit, bis du finanziell besser aufgestellt bist. Oder suche dir einen Bürgen für deine Kreditaufnahme. Ansonsten wird das nichts und du bekommst deinen gewünschten Kredit nicht. Und zwar nicht nur bei der Targobank, sondern auch bei keiner anderen Bank.

Kommentar

Da Sie mit Ihrem monatlichen Einkommen nur ganz knapp über der Pfändungsfreigrenze liegen, ist es fraglich, ob Sie die Kreditsumme von 7500 Euro erhalten. Die Targobank ist da etwas penibel.

Falls Ihre Kreditanfrage akzeptiert werden sollte, müssen Sie bestimmt auch eine teure Restkreditversicherung abschließen. Sie wären dadurch mit Ihrer Ratenhöhe länger als fünf Jahre gebunden.

Es ist auch möglich, dass Sie durch Ihre geringe Bonität einen zweiten Antragsteller benötigen. Alles Gute.

Kommentar

Die Restschuldversicherung wird dir bei jedem Kredit angeboten und dient der Sicherheit. Sie muss aber nicht abgeschlossen werden, sondern ist optional.

Problematisch hingegen ist dein Einkommen und die Kreditsumme, die du damit aufnehmen willst. Das Einkommen ist zu niedrig, um damit alleine einen Kredit aufzunehmen.

Du benötigst somit einen Bürgen, der dich unterstützt. Zudem ist eine monatliche Rate von 150 Euro bei einem Kredit über 7500 Euro zu wenig.

Da würdest du viele Jahre am Kredit abbezahlen und sehr viele Zinsen zahlen müssen. Wenn du es kostengünstig haben willst, musst du daher auch an dieser Stelle nachbessern.

Generell stellt du immer zuerst eine Kreditanfrage. Erst wenn die Bank die Kreditanfrage annimmt und dieser zustimmt, wird daraus ein Kreditvertrag, der dann bindend ist, wenn beide Parteien unterschrieben haben und die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Kommentar

Dein Einkommen wird für die Kreditsumme zu gering sein. Wenn du Erfolg bei der Beantragung haben möchtest, dann brauchst du entweder einen Bürgen oder einen Mitantragsteller.

Ich würde mich bei der Targobank vorab darüber erkundigen und beraten lassen. Nur so wirst du einer Ablehnung entgehen und einen Kredit erhalten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Die Bank ist bekannt und seriös. Die Angebote sind vielfältig, sodass die Konditionen bei jedem Kunden unterschiedlich ausfallen werden.

Dein Einkommen ist zu gering. Du musst den Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen, um eine so hohe Summe überhaupt von der Targobank zu bekommen.

Du müsstest eine Laufzeit von 60 Monaten wählen, damit du bei den 150 Euro bist. Hast du den zweiten Kreditnehmer, kann die Laufzeit verkürzt werden und damit wird der Kredit auch nicht so teuer.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Dein Einkommen reicht nicht, um bei der Targobank einen Kredit zu bekommen. Wenn du den Antrag mit jemanden zusammen stellst, dann kann dieser auch bewilligt werden.

Dein Einkommen liegt unter dem Pfändungsfreibetrag, sodass es nicht ausreicht. Hast du aber ein zweites Einkommen von einer anderen Person, könnte die Bank den Kredit vergeben.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            382 Klicks (41,79 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            122 Klicks (13,35 %)
                                            Von Essen Bank
                                            79 Klicks (8,64 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            75 Klicks (8,21 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            46 Klicks (5,03 %)
                                            Bon Kredit
                                            33 Klicks (3,61 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...