Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Maxda Kredite seriös?

Einklappen
X

Sind Maxda Kredite seriös?

Guten Morgen Forum,

ich trage mich mit dem Gedanken einen Kredit aufzunehmen. Bei meiner Suche im Internet habe ich nichts richtiges gefunden. Aber immer wieder mir Maxda angezeigt. Was ist Maxda eigentlich ein Kreditvermittler oder ein Kreditgeber.

Wenn es eine Kreditvermittlung sein sollte, so muss ich doch gleich die Frage stellen sind Maxda Kredite seriös? Denn gerade von Kreditvermittlungen hört man nichts Gutes. Da werden den Kunden Versicherungsverträge aufgedrängt oder Hausbesuche gemacht die gar nicht gewünscht sind.

Das möchte ich natürlich nicht. Aber vielleicht weiß jemand aus dem Forum über Maxda Bescheid oder hat sogar schon einen Kredit dort aufgenommen.

Viele werden sich vielleicht fragen, warum geht sie nicht zur Hausbank oder einer der vielen Online-Banken. Nun ich habe eine schlechte Schufa. Den Eintrag habe ich mir voriges Jahr eingehandelt.

Da war ich lange krank und ich habe alles schleifen lassen auch die Finanzen. Das hat sich dann gerächt indem ich einen Negativeintrag erhielt. Damit brauche ich praktisch bei keiner normalen Bank anzufragen.

Bei der Hausbank war ich auch schon, nichts mit Kredit. Nun möchte ich es schufafrei probieren. Wenn Maxda eine Kreditvermittlung ist, vermittelt er auch schufafreie Kredite. Welche Bedingungen muss ich denn da erfüllen.

Ich habe einen festen Job und mein Einkommen beträgt 1300 Euro. Mein Kreditwunsch wären 3400 Euro. Damit könnte ich dann die geplante Anschaffung bewältigen.

Wer hat Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hey,

wenn du einen seriösen Kreditanbieter suchst, dann bist du über Maxda gut beraten.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass Maxda eben mit diesen Kundenberatern vor Ort arbeitet, welche du nicht wünschst. Das dient aber nur dazu, den Vertrag mit dem Kunden vor Ort durch zu sprechen und evtl. anfallende Fragen direkt zu klären.

Ein Vertrag kommt sowieso nur dann zustande, wenn du unterzeichnest. Die Beratung vorab ist immer unverbindlic und sollte ohne weitere Kosten für dich sein.

Um die Kriterien für einen Kredit zu erfüllen brauchst du einen festen Arbeitsplatz und ein festes Einkommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Maxda stellt Kredite ohne Schufa bis zu 5.000 Euro Kreditvolumen bereit. Seriös ist Maxda, da die Angaben transparent für jeden Kreditnehmer einsehbar sind.

Es wird kein Hausbesuch geben, obwohl bereits andere von solchen Angeboten berichtet haben. Hier liegt es an Ihnen das umgehend abzulehnen.

Dadurch, dass es sich um einen Kreditvermittler handelt, der keine Geschäftsräume für Kunden anbietet, ist es aber durchaus legitim, dass Maxda den Service anbietet.

Lesen Sie sich die Kommentare von Kunden auf eKommi zu Maxda durch.

Kommentar

Maxda ist eine Kreditvermittlung mit Sitz in Speyer. Bei Maxda brauchen Sie nicht zu befürchten, dass von Ihnen Vorkasse verlangt wird.

Kommt ein Kredit zustande, den Maxda vermittelt hat, so wird er sich dafür eine Provision berechnen. Dazu müssen Sie aber keine Extrazahlung leisten, die Kosten werden mit den Kreditkosten verbunden.

Allerdings ist Maxda nicht billig, wie übrigens andere seriöse Kreditvermittlungen auch. Sie können davon ausgehen, dass ein zweistelliger Prozentsatz angeboten wird.

Um einen Kredit bei Maxda zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen haben, dass einen pfändbaren Anteil hat. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet.

Eine feste Anstellung besteht wenigstens seit einem Jahr. Mit belasteter Schufa wird Maxda einen schufafreien Kredit anbieten.

Kommentar

Selbst bei einem Eintrag bei der Schufa muss nicht zwingend ein Kredit ohne Schufa her. Dieser sollte nur dann aufgenommen werden, wenn alle anderen Kreditprodukte auszuschließen sind.

Die Devise heißt: Kredit trotz Schufa. Kreditvermittler greifen auf mehrere Banken und Finanzpartner für die Bereitstellung solcher Kredite zurück. Je nach "Schwere des Vergehens" werden Sie nicht an den Pranger gestellt, sondern Ihre Bonität besteht noch aus weit mehr Kriterien als der Schufa Score.

Bei einer festen Anstellung seit mindestens sechs Monaten, einem guten Einkommen ohne hohe monatliche Fixkosten, erfüllen Sie mehr Kriterien, als eine Person, die ohne Schufaeinträge ist, aber dessen Einkommen oder Anstellung für einen Kredit nicht reicht.

Maxda ist seriös und Sie zahlen garantiert keine Vorkosten oder bekommen unerwünschten Besuch.

Kommentar

• Hallo Bergwanderer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Maxda ist eine Kreditvermittlung mit Sitz in Rheinland-Pfalz. Ich habe bei dem Vermittler vor knapp einem Jahr auch einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Also meiner Meinung nach ist das komplette Prozedere vollkommen seriös abgelaufen. Ich musste auch keine Vorkosten bezahlen oder eine Versicherung abschließen.

Ihr Gehalt ist ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro. Ich weiß das, weil ich knapp 100 Euro weniger verdiene als Sie.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen.

Kommentar

Die Kredite von Maxda sind auf jeden Fall seriös. Soviel schon einmal von vorne weg.

Der Kreditvermittler aus Deutschland hat sich relativ breit aufgestellt und spricht nicht nur all jene an, die schufafreie Kredite suchen, sondern auch die Verbraucher, die eine gute Bonität haben. Auch unter diesen gibt es viele Menschen, die ihren Kredit nicht alleine aufnehmen wollen und die Unterstützung bei der Beantragung benötigen.

Durch diese Konstellation ist Maxda in der Lage, im Prinzip jeden Verbraucher den gewünschten Kredit auf den Leib zu schneidern. Da du einen schufafreien Kredit suchst, der ohne weitere Absicherung auskommen soll, bist du natürlich ein etwas schwieriger Kunde für den Vermittler. Aber das macht nichts, da der Vermittler ja sich auch auf solche Kunden eingestellt hat.

Bei Maxda beantragst du den Kredit immer online. Du gehst also auf die Internetseite des Vermittlers und füllst dort das Kreditformular aus.

Wenn du es abgeschickt hast, meldet sich Maxda bei dir relativ schnell und ihr könnt den Rest dann individuell absprechen. Für die Kreditaufnahme brauchst du auf jeden Fall einen Arbeitsvertrag, der möglichst fest ist und der dir ein ordentliches Einkommen beschert.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist Maxda eine gute Adresse. Dieser Vermittler zockt Dich weder ab, noch macht er unerwünschte Hausbesuche.

Du kannst rund um die Uhr auf der Webseite von Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragen. In Deinem Falle wäre es sinnvoll, nicht 3400 Euro, sondern 3500 Euro zu beantragen, denn das ist eine geläufige Kreditsumme.

Du kannst Dich gern vorab informieren, wenn Du noch unsicher bist. Maxda stellt auf seiner Webseite nicht nur die Formulare für einen Kreditantrag oder für eine Kreditanfrage, sondern auch zahlreiche Infos rund um das Thema Kredit ohne Schufa bereit.

Hast Du einen Antrag gestellt, kannst Du noch am gleichen Tag mit einer Antwort rechnen. Maxda wird Dir verbindlich mitteilen, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Kommentar

Maxda zählt zu den seriösen Kreditvermittlern. Kreditsuchende wenden sich hauptsächlich deswegen an Maxda, weil sie eine negative Schufa haben.

Es ist aber wenig bekannt, dass man außer schufafreien Krediten bei Maxda auch klassische Ratenkredite und Baudarlehen vermittelt bekommt. Auch Privatkredite werden von Maxda vermittelt.

Dazu hinterlässt man bei Maxda seinen Kreditwunsch und lässt den Kreditvermittler nach einem Kreditgeber suchen. Kosten entstehen für den Kreditsuchenden keine.

Kommt ein von Maxda vermittelter Kredit zustande, dann erhält Maxda vom Kreditgeber eine Provision. Der Kreditsuchende bezahlt nur die Kreditzinsen, an Maxda muss der Kreditnehmer keine Zahlung leisten.

Bei einem Einkommen von 1.300 ist ein Kredit möglich, das hängt aber auch davon ab, ob Unterhaltspflichten bestehen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    Maxda ist ein Kreditvermittler und keine eigenständige Bank. Die Darlehensvergabe erfolgt durchaus seriös. Dies ist natürlich nicht zwangsläufig damit gleichbedeutend, dass Sie mögen werden, was das Haus Ihnen vorschlägt.

Tatsächlich ist es so, dass die Zinsen richtig teuer sind. Zudem kann es in der Tat sein, dass Sie als Sicherheit eine Versicherung abschließen oder einen Bürgen präsentieren müssen - aber im Gegenzug kriegen Sie eben den Kredit, den Sie sonst nicht erhalten würden.

Wenn es wirklich nur ein negativer Schufa Eintrag ist, den Sie inzwischen bezahlt haben, würde ich Ihnen raten, eine kostenlose Selbstauskunft einzuholen. Mit einer mittelprächtigen Schufa kriegen Sie auch noch von der Postbank oder Targobank einen Kredit.

In der Selbstauskunft sollten dafür aber mindestens 75 Prozent stehen, besser noch wären 80 Prozent. Ihr Einkommen und Ihr Kreditwunsch passen nämlich eigentlich gut genug zusammen, um eine entsprechende Darlehensvergabe zu rechtfertigen.

Und Sie müssen ja nicht freiwillig mehr Zinsen bezahlen als es eigentlich nötig gewesen wäre.

Kommentar

Bei Maxda, einem Kreditvermittler, wirst du einen Kredit bekommen, wenn du einen Bürgen hast. Dein Einkommen liegt gerade über der Pfändungsfreigrenze und das wird vielleicht nicht reichen.

Du solltest erst eine Anfrage bei Maxda stellen. Nur so findest du heraus, wie teurer der Kredit werden wird und ob du diesen bekommst.

So kannst du auch abklären, ob du eine Kreditsicherheit brauchst oder nicht.

Kommentar

Hallo und guten Tag,

mit einem negative Eintrag in der Schufa, bleiben dir nicht viel andere Möglichkeiten, als dich eben an einen Vermittler zu wenden.

Maxda ist ein Kreditvermittler, ebenso wie Smava oder Finanzcheck, die dir die Möglichkeit bieten einen Kredit bei vielen Banken gleichzeitig anzufragen. Und das mit einer schlechten Schufa, ist doch nicht schlecht.

Als Bedingung legen die Banken fest, dass du einen festen Arbeitsplatz hast und einen Verdienst über der Pfändungsgrenze vorweisen kannst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Zunächst einmal zu Maxda. Das Unternehmen ist ein Kreditvermittler, vergibt aber selbst keine Kredite. Zugegeben, es gibt einige schwarze Schafe unter den Kreditvermittlern, aber Maxda gehört zu den seriösen Anbietern.

Davon zeugen die unzähligen positiven Erfahrungsberichte, die Sie im Internet unter der Phrase "Erfahrungen mit Maxda" finden können. Der Anbieter verlangt weder Vorkosten noch drängt er Ihnen nutzlose Verträge auf, die mit dem Kredit nichts zu tun haben.

Auch Hausbesuche eines Maxda-Vertreters brauchen Sie nicht zu befürchten. Das wäre viel zu teuer, außerdem hat Maxda (die Firma operiert bundesweit) gar nicht das Personal dafür.

Stellen Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Anfrage bei Maxda. Der Kreditvermittler verhandelt in Ihrem Namen mit einer ganzen Reihe von Banken.

Aus den verschiedenen Angeboten sucht er das für Sie günstigste heraus. In der Regel wird Maxda einen normalen Kredit mit Schufa-Abfrage vorschlagen, weil bei diesem Produkt die Konditionen für den Kunden besser sind.

Wenn jedoch aufgrund einer schlechten Schufa so ein Kredit nicht möglich sein sollte, vermittelt Maxda auch Kredite ohne Schufa. Für einen Kredit ohne Schufa müssen Sie seit wenigstens einem Jahr unbefristet beschäftigt sein und einen Nettoverdienst von 1.150 Euro als Minimum nachweisen können.

Für seinen Service erhebt Maxda eine Gebühr, die aber erst fällig wird, wenn der Kredit an Sie ausgezahlt wird. Kommt kein Kredit zustande, brauchen Sie auch nichts zu bezahlen.

Kommentar

Die Kredite von Maxda sind seriös und Maxda selbst wird sehr gut bewertet. Wenn du eine negative Schufa hast, ist das ein Weg, dennoch einen Kredit zu bekommen.

Du musst aber dennoch einige Prüfungen durchlaufen, bevor eine Kreditentscheidung getroffen werden kann. So muss dein Einkommen und dein Konto immer geprüft werden.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler und zählt zu den Branchenführern. Das Unternehmen ist seriös und bereits seit vielen Jahren auf dem Markt tätig.

Wenn Sie bei Maxda einen Kreditantrag stellen, müssen Sie weder Vorkasse leisten noch Zusatzverträge abschließen oder einen Vertreterbesuch erdulden. Der Antrag ist stets kostenlos und unverbindlich.

In Ihrem Fall gibt es jedoch eine bessere Möglichkeit, an Geld zu kommen. Da Sie bei keiner deutschen Bank einen Kredit bekommen, benötigen Sie einen schufafreien Kredit.

Die einzige Bank, die solche Kredite vergibt, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. An die wendet sich auch Maxda, wenn Sie dem Kreditvermittler einen Vermittlungsauftrag erteilen.

Nehmen Sie besser direkt mit der Sigma Bank Kontakt auf und beantragen auf deren Homepage den Kredit. Dadurch sparen Sie die Gebühr für den Kreditvermittler, immerhin 3 Prozent der Kreditsumme.

Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, die Tilgung erfolgt in 40 Raten zu je 106 Euro. Um das Darlehen zu erhalten, müssen Sie unbefristet und seit mindestens einem Jahr in Ihrer Firma arbeiten und netto wenigstens 1.150 Euro verdienen.

Kommentar

Hallo,

ich habe zwar bei Maxda noch keinen Kredit aufgenommen, aber gerade bei diesem Anbieter habe ich schon gehört, dass ein Vertreter persönlich vorbei kommt, um die Vertragsunterlagen zu besprechen.

Das muss ja nichts schlimmes sein, geht aber auch ohne. Dazu kannst du auch einen der vielen anderen Anbieter wählen, wie z.B. Smava.

Dort habe ich meinen Kredit aufgenommen und das trotz schlechter Bonität. Die Abwicklung war schnell und auch die Prüfung bei der Bank war nach ein paar Tagen abgeschlossen.

Die Auswahl an Banken die es gemacht hätten war zwar etwas begrenzt, aber was soll man erwarten, mit einer schlechten Schufa bekommt man eben nur was man kriegt.

Kommentar

Maxda ist einer der bekanntesten Kreditvermittler in Deutschland, der Kredit ohne Schufa anbietet. Seriös ist der Kreditvermittler, allerdings darf der Hinweis nicht fehlen, dass Maxda nicht nur Kredite, sondern auch Versicherungen vermittelt. Das ist auf dem ersten Blick nicht ersichtlich.

Die Broschüre erhalten die meisten Kreditantragsteller mit den Kreditunterlagen und wundern sich, warum Ihnen eine Versicherung angeboten wird. Das darf als Werbung abgetan werden, keiner ist zur Abnahme einer Versicherung verpflichtet.

Mit Ihrem Einkommen und dem Kreditwunsch haben Sie gute Chancen einen Kredit zu erhalten. Weisen Sie anhand Ihrer Unterlagen Ihr Einkommen nach und reichen mit dem Kreditantrag zeitgleich die fortlaufenden Kontoauszüge ein, die Maxda von Ihnen zur Einsicht erbittet.

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler und dennoch nicht vor Kritik verschont. Es gibt online viele Informationen über unseriöse Praktiken im Bezug auf Maxda oder dessen Geschäftspartner.

Ob diese negativen Bewertungen der Wahrheit entsprechen, lässt sich im Einzelnen derzeit nicht belegen. Dennoch ist die Häufigkeit der negativen Berichterstattungen schon bedenklich.

Aber im Gegenzug gibt es zahlreiche erfolgreich vermittelte Kredit an Kunden mit einem Bonitätsproblem. Bei Ihnen ist es die negative Schufa.

Um einen Kredit zu erhalten verdienen Sie genug und die Kredithöhe ist passend zum Angebot. Bei negativen Schufabelastungen wird Ihnen der Kredit ohne Schufa angeboten, der zu einer Kredithöhe von 3.500 Euro zur Verfügung steht.

Wenn die Berichterstattungen und Bewertungen zu Maxda nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so wenden Sie sich an Smava, die ich persönlich empfehle.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Maxda Kredite sind seriös! Du bekommst keine Versicherungsverträge vorgelegt, wenn du den Kredit allein gut absichern kannst.

Eine Absicherung muss zum einen dein Gehalt sein. Wenn dieses nicht hoch ist, kannst du einen Bürgen stellen oder einen zweiten Kreditnehmer.

Damit würde eine Versicherung nicht nötig sein und du könntest auch ohne den Kredit aufnehmen.

Kommentar

Guten Tag zurück lieber Forumsbesucher,

ein Kredit sollte immer gut überlegt sein, schließlich wird das abzahlen einiges an Zeit in Anspruch nehmen und man weiß ja nie was kommt.

Wenn es um den Schufa freien Kredit geht, dann ist Maxda da die richtige Adresse. Denn als Vermittler für die Banken bietet er nicht nur den klassischen Ratenkredit sondern auch einen Kredit bei dem auf die Abfrage der Schufa verzichtet wird. Dabei arbeitet Maxda seriös und verlangt keine zusätzlichen Kosten.

Die Bedingungen sind festgelegt. den Kredit gibt es nur mit einem festen Job und einem guten Gehalt. Wie hoch das allerdings sein sollte, ist auf deren Seite nicht ersichtlich, daher solltest du die Anfrage einfach stellen.

Kommentar

Maxda ist einer der seriösen Kreditvermittler und hat nichts mit den unseriösen Vorgängen auf dem Kreditmarkt zu tun. Dass Maxda eine Restschuldversicherung anbietet ist nicht zwangsläufig als negativ zu bewerten.

Bei fehlen Kreditnehmern fehlen Sicherheiten und die Kreditgeber für Kredit ohne Schufa möchten sich aufgrund der schlechten Bonität eines Kreditnehmers absichern.

Verpflichtend ist der Abschluss nicht und wer einen Bürgen präsentieren kann, hat eine gute Chance ohne Versicherung auf den Kredit.

Kommentar

Maxda ist einer der Vermittler, die am längsten dabei sind und arbeiten sehr seriös. Also wenn du dort einen Kredit aufnimmst, dann wirst du auch nicht über den Tisch gezogen.

Alle Kosten werden offen gelegt und du brauchst keine Vorkosten zahlen. Du kannst dich kostenlos anmelden und ein unverbindliches Angebot für deinen Kreditwunsch einholen.

Dann siehst du, welche Zinsen du bekommst und wie hoch die monatlichen Raten sein werden. Wenn du das Angebot nicht annehmen willst, musst du nichts tun.

Nimmt du es an, dann kannst du einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Guten Tag,

Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Das Darlehen kommt also nicht direkt von dem Haus, sondern von anderer Stelle.

Für einen Vermittler arbeitet Maxda seriös. Es gibt keine Vorkosten und du bekommst natürlich auch keine Hausbesuche - nach der erfolgreichen Kreditvergabe musst du allerdings damit rechnen, regelmäßig Werbematerialien zugestellt zu bekommen.

Was nun die Zinsen angeht, so wird das bei Maxda nicht billig. Rechne mit mehr als 10 Prozent.

Wenn du nicht musst, nimm keinen Kredit vom Vermittler auf. Wenn dein Eintrag in der Schufa übrigens nicht so schwerwiegend sein sollte, kannst du es stattdessen auch bei der von Essen Bank versuchen.

Kommentar

Maxda Kredit sind seriös, dahinter stehen sehr bekannte Banken aus Deutschland oder EU. Deshalb sollten Sie sich nicht sorgen, allerdings nehmen Sie bitte nur einen Kredit auf, wenn Sie über ausreichende finanzielle Mittel verfügen und die Schufa nicht allzu negativ belastet ist.

Unseriös finde ich die Berater, welche im Auftrag von Maxda kommen. Denen geht es laut zahlreichen Berichten nicht immer um eine Kreditvergabe, sondern um einen Versicherungsabschluss mit dem man angeblich bessere Kreditchancen erhält.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler. Geboten wird ein Kredit ohne Schufa, was aber nur bedeutet, dass der vergebene Kredit nicht bei der Schufa gemeldet wird.

Maxda besteht auf die Auskunft bei der Schufa über einen Verbraucher, der einen Kredit beantragt. Der Score dient der Bonitätsbewertung und ist unerlässlich, wenngleich dieser nicht ein zu hohes Gewicht bei der Bewertung einnimmt.

Wenn ein Kredit trotz Schufa gewünscht wird, dann empfehle ich als Alternative Credimaxx. Dort werden auch keine Zusatzverträge angeboten, wie das bei Maxda der Fall ist.

Eine negative Schufa zwingt keinen Verbraucher zu einem Antrag für einen Kredit ohne Schufa. Dieser wäre bei der Sigma Kreditbank erhältlich.

Den der Score eines Verbrauchers reicht sehr oft aus, um einen Kredit aus dem Inland zu erhalten. Dafür muss ein gesichertes Einkommen bestehen.

Ein pfändbares Einkommen gleicht die fehlende Kreditwürdigkeit durch die Schufa wieder aus. Und garantiert dem Kreditgeber, dass dieser auch dann zum Zahlungsausgleich kommt, wenn der Kreditnehmer nicht mehr fristgerecht den Kredit tilgt.

Kommentar

Mada ist ein seriöser und erfolgreicher Kreditvermittler. Dass der Anbieter auch Kreditversicherungen anbietet hängt mit den Kreditpartnern zusammen, die bei fehlender Bonität einen Abschluss einer solchen Absicherung verlangen.

Maxda bietet eine persönliche Beratung vor Ort an, diese kann vom Antragsteller abgelehnt werden. berater erwähnen ganz gerne, dass sich die Kreditchancen erhöhen, wenn die Beratung zugelassen wird.

Es gibt keine Pflicht und ich persönlich würde eine solche Beratung in jedem Fall ablehnen.

Kommentar

Ich verstehe nicht ganz, warum ein einziger schlechter Eintrag in der Schufa dazu führen sollte, dass du jetzt nirgendswo, also bei einer herkömmlichen Bank, keinen Kredit mehr bekommen solltest? Handelt es sich um so ein massives finanzielles Desaster?

Nun ich kann zu deiner Frage aber einiges sagen, nämlich das Maxda ein Kreditvermittler ist und keineswegs auf dem Trip der dubiosen Anbieter ist, sondern ganz offen, transparent und seriös arbeitet.

Du kommst dann für einen Kredit aus dem Ausland in Betracht, jedoch kannst du als kleinstmögliche Summe nur 3.500 Euro beantragen, aber auf den Hunderter kommt es ja nicht an.

Kommentar

Maxda Kredite sind seriös und der Kreditvermittler wird von Kreditnehmern positiv bewertet. Die negativen Berichte in den Medien beziehen sich auf die sogenannten "schwarzen Schafe" unter den Kreditvermittlern.

Maxda gehört nicht dazu, der Vermittler arbeitet mit zahlreichen inländischen Banken zusammen. Eine Kreditvergabe ist auch bei negativer Schufa möglich, der Bonität vorausgesetzt.

Ihr Nettoeinkommen reicht von der Höhe her aus. Ob eine Kreditvergabe erfolgt ist damit alleine nicht garantiert.

Sie müssen über der Probezeit langfristig oder unbefristet angestellt sein. Außerdem sollten Ihre Lebenshaltungskosten nicht zu hoch sein, damit eine Kreditrate ungefährdet getilgt wird.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          34 Klicks (30,91 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          17 Klicks (15,45 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          17 Klicks (15,45 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          15 Klicks (13,64 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X