• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ist der Maxda Kredit gut oder schlecht?

Einklappen
X
Einklappen

• Ist der Maxda Kredit gut oder schlecht?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich stecke in einer finanziellen Schieflage. Deshalb ist mein Kreditwunsch sehr dringend. Aber durch meine schlechte Schufa habe ich Schwierigkeiten einen Kredit zu kommen.

Der Bankmitarbeiter meiner Hausbank hat müde lächelnd abgewunken, als ich nach einem Kredit anfragte. Der Mitarbeiter gab als Ablehnungsgrund die negative Schufa und mein überzogenes Girokonto an.

Eine Kredit, mit dem ich den Dispo ablösen und einige sehr wichtige Rechnungen bezahlen könnte, wurde mir aber nicht gewährt. Ich bin sowas von sauer, denn ich bin bereits seit Jahrzehnten bei dieser Bank.

Deshalb habe ich mich im Internet informiert, welche Kreditchancen ich noch habe. Allerdings wurden mir nur Kredite angezeigt, die durch einen Kreditvermittler bearbeitet werden.

Aber gerade bei diesen schufafreien Krediten die über eine Kreditvermittlung abgewickelt werden, liest man ja nichts Gutes. Bei meiner Suche bin ich auf Maxda gestoßen.

Ich glaube ich habe auch einen Fernsehspot mit diesem Vermittler gesehen. Wie ist das nun mit Maxda. Arbeitet diese Vermittlung wirklich seriös und kann man denen vertrauen. Die Seite des Vermittlers liest schon einmal sehr gut.

Auf keinen Fall werde ich Vorkosten bezahlen oder Versicherungsverträge unterschreiben. Woran erkenne ich denn nun eine seriöse Kreditvermittlung. Ist Maxda gut oder schlecht, das möchte ich jetzt das Forum fragen.

Ein paar Tipps wären für mich auch wichtig, wie die Bedingungen sind, die ich erfüllen muss. Ich habe eine feste Anstellung und mein Einkommen passt auch.

Sollte ich vielleicht zuerst eine Kreditanfrage anstatt einem Kreditantrag stellen?

Maxda ist ein ausgesprochen seriöser Kreditvermittler. Dort musst Du weder etwas für Deinen Kreditantrag zahlen, noch einen Versicherungsvertrag abschließen.

Grundsätzlich ist es Dir freigestellt, ob Du gleich einen Kreditantrag oder erst eine Kreditanfrage stellen möchtest. Bei einer Kreditanfrage musst Du einige freiwillige Angaben machen und auf dieser Basis wird Dir von Maxda ein Angebot unterbreitet.

Du hast dann allerdings noch keine Garantie, dass es auch so bewilligt wird, denn dies kann erst geschehen, wenn Du einen Kreditantrag stellst, bei dem Deine Angaben überprüft werden müssen. Das gilt aber nicht für die Schufa, denn wenn Du einen schufafreien Kredit erhalten möchtest und Dein Einkommen stimmt, wird Dir Maxda Deinen Kredit sicherlich bewilligen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 20:05 - 17.02.2019

Bei Maxda kommt erst die Kreditanfrage, dann erhalten Sie per Post einen Kreditantrag zur Unterschrift, den Sie wieder zurücksenden müssen. Stellen Sie bei Maxda eine Konditionsanfrage, die keine weiteren Auswirkungen auf Ihre Schufa hat.

Sie benötigen für einen Kreditantrag einen Nettolohn von 1.150 Euro oder mehr, wenn Sie sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden. Bei Verlangen müssen Sie Kontoauszüge vorlegen, die Ihr Einkommen und die monatlichen Ausgaben belegen.

Sollte es von Maxda Beanstandungen geben, so sichern Sie sich einen Bürgen oder gegeben Sicherheitswerte an. Das kann hochwertiger Schmuck oder Ihr Fahrzeug sein.

Sollte Ihnen eine Kreditversicherung angeboten werden, so rate ich Ihnen, diese abzulehnen.

Kommentar

Bei Maxda gehen Sie keine Risiken ein. Vorkosten müssen Sie keine decken und eventuelle Angebote zu einem persönlichen Beratungsgespräch in Ihren vier Wänden können Sie ablehnen.

Das hat keine negative Auswirkungen auf eine Kreditentscheidung. Einige der Kreditgeber wünschen eine Kreditversicherung, die bei Zahlungsausfällen greift.

Diese Versicherungen rentieren sich nicht, hier ist eine Risikolebensversicherung als Sicherheit effektiver. Ob Maxda schlecht oder gut ist, liegt im eigenen Ermessen.

Wenn ein Kredit abgelehnt wird und finanzieller Druck besteht, verlieren so manche schon mal die Realität aus den Augen und üben subjektive Kritik.

Kommentar

Es wird nicht leicht sein, einen Kredit bei Maxda zu bekommen, da dein Konto überzogen ist. Bei einem überzogenen Konto ist die Gefahr groß, dass die Kreditrate nicht abgebucht wird.

Du wirst, wenn überhaupt einen Kredit bekommen, wenn du einen Bürgen oder Mitantragsteller hast. Darüber hinaus wird es höchstwahrscheinlich nicht so viel Geld geben.

Kommentar

• Hallo sk24Julia,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Mit einer negativen Schufa bekommt man keine der günstigen Kredite bei den deutschen Banken. Nur wenn man der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kann, bekommt man trotz der negativen Merkmale in der Schufa noch einen Kredit.

Doch einen Bürgen zu finden ist nicht leicht. Daher suchen viele nach einem Kredit, der auch bei negativen Merkmalen in der Schufa bewilligt wird.

Viele dieser Kredite kommen von ausländischen Banken. Da man mit den Banken nicht so einfach in Kontakt tritt wie mit der Hausbank, benötigt man einen Kreditvermittler.

Wie du bereits angedeutet hast, gibt es bei der Vermittlung schufafreier Kredite viele unseriöse Angebote. Die lassen sich aber leicht entlarven.

Unseriöse Geschäftemacher verlangen zur Deckung der Bearbeitungsgebühren eine Vorkasse oder sie wollen eine Versicherung oder einen Sparplan verkaufen. Ein seriöser Kreditvermittler macht das nicht, der bekommt von der Bank nach erfolgreicher Vermittlung eine Provision.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit und CrediMaxx sowie der von dir erwähnte Maxda. Die Kreditkonditionen sind auf deren Webseiten angeführt.

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der weder Vorkasse verlangt noch Sie zum Abschluss irgendwelcher Verträge überreden will. Stellen Sie auf der Homepage einfach eine Kreditanfrage.

Das ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein. Maxda vergibt selbst keine Kredite, arbeitet aber mit mehreren Banken zusammen.

Bei Bedarf vermittelt Maxda auch Kredite ohne Schufa, allerdings beträgt die Kreditsumme bei dieser Sonderform nur 3.500 Euro. Natürlich verlangt Maxda Gebühren für den Service, die Firma hat ja auch Ausgaben und möchte nach Möglichkeit einen Gewinn machen.

Die Gebühren müssen Sie aber nur zahlen, wenn Ihr Kreditantrag bewilligt wird. Das Geld, ca. 3 Prozent vom Kreditbetrag, wird vom Darlehen abgezogen, ähnlich wie bei einem Verkauf auf Provisionsbasis.

Kommentar

Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du nur noch Schweizer Kredite. Die sind dazu geeignet, dass man wichtige Rechnungen oder die Reparatur des Autos bezahlt, da sich diese Ausgaben nicht aufschieben lassen.

Den Dispo umschulden wird dir aber nichts bringen, denn für Schweizer Kredite bezahlt man sehr hohe Zinsen. Da würdest du nur einen teuren Kredit gegen einen anderen teuren Kredit tauschen.

Kredite ohne Schufa bekommt man bei Kreditvermittler wie Maxda. Der zählt zu den seriösen Kreditvermittlern.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Maxda ist ein sehr seriöser Vermittler von Krediten und sie sind auch schon ganz lange in diesem Bereich tätig. Du kannst auf der Seite von Maxda genau sehen, welche Auszeichnungen sie schon erhalten haben.

Du brauchst bei Maxda auch keine Vorkosten entrichten oder irgendeinen Versicherungsvertrag unterschreiben. Eine Anfrage dort ist stets kostenlos und noch nicht verbindlich.

Jetzt kommt es auf Deine Schufa an, ob die Dir noch einen Kredit aus Deutschland oder doch aus dem Ausland vermitteln können.

Kommentar

Wenn der negative Eintrag in der Schufa nur ein weicher ist, dann bekommst du noch bei der Von Essen Bank den extrakredit. Dafür benötigst du keinen Kreditvermittler, den Kredit kannst du direkt auf der Webseite extrakredit beantragen.

Ist der Eintrag in der Schufa aber ein harter, dann bekommst du nur noch einen Schweizer Kredit. Schweizer Kredite werden von ausländischen Banken vergeben.

Da diese Banken nicht selbst im Internet anbieten, benötigt man einen Kreditvermittler. Hier gibt es, wie du richtig erkannt hast, immer wieder unseriöse Geschäftemacher.

Sie verlangen zum Beispiel eine Vorkasse, wollen eine Versicherung verkaufen oder einen Berater vorbeischicken. Das sollte man nicht machen und ausdrücklich ablehnen.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

Hallo guten Tag,

bei deiner Suche nach einer Lösung bist du schon auf dem richtigen Weg.

Bei Maxda handelt es sich um einen Vermittler, der dir tatsächlich einen Kredit ohne Schufa anbieten kann, da sie mit der Bank zusammen arbeiten, die diesen Kredit anbietet.

Auch andere Anbieter wie Smava oder Finanzcheck sind dafür gute Adressen. Die Abfrage dort ist ebenso wie bei Maxda kostenfrei und unverbindlich.

Ob ein Anbieter seriös arbeitet erkennst du eben daran, ob er nur gegen Vorkosten arbeitet. Wenn das der Fall ist, solltest du die Finger davon lassen.

Wichtig für deine Kreditanfrage ist, dass du einen festen Job hast, in dem du ausreichend verdienst. Aber das ist ja gegeben bei dir.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Maxda ist auf dem Kreditmarkt ein angesehener Kreditvermittler, hat aber auch seltsame Vorgehensweisen, die in der Werbung selbstverständlich nicht erwähnt werden. Ab einem Nettoeinkommen von 1.150 Euro können Sie einen Kredit ohne Schufa mit einem Volumen von 3.500 Euro beantragen.

Kreditbeträge darüber erfordern ein höheres Einkommen.

Oft wird Ihnen dann eine Versicherung angeboten, darunter die Restschuldversicherung, die Sie im Falle bei Arbeitslosigkeit und Krankheit vor Zahlungsausfällen der Raten gegenüber dem Kreditgeber schützen.

Kommentar

Maxda ist durchaus seriös und da bist Du mit Deinem Anliegen sehr gut aufgehoben, zumal Du ja aufgrund Deiner schlechten Schufa ja nicht wirklich Auswahl hast.

Maxda arbeitet mit sehr vielen Banken zusammen. Diese stammen sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland. Und wenn Deine Schufa so schlecht ist, dann bleibt Dir eh nur die Aufnahme von einem Kredit aus dem Ausland.

Bei Maxda musst Du weder Vorkosten entrichten, noch musst Du irgendeine komische Versicherung für den Kredit abschließen. Nach erfolgreicher Vermittlung durch Maxda wird am Ende lediglich eine Vermittlungsgebühr fällig.

Diese brauchst Du aber nicht unmittelbar so bezahlen, sondern diese wird ganz einfach auf die monatliche Kreditenraten hinzugerechnet.

Kommentar

Ob das Angebot von Maxda für dich gut oder schlecht ist, hängt davon ab, was du persönlich zu bieten hast. Denn einen Kredit bekommst du dort auch nicht automatisch genehmigt.

Maxda ist prinzipiell erstmal ein guter Kreditanbieter. Das Unternehmen arbeitet seriös und verlangt auch keine Vorkasse von dir. Die Erstellung eines Kredit Angebotes ist immer kostenlos und unverbindlich.

Allerdings musst du für ein günstiges Kreditangebot auch einiges bieten können. Und dazu gehört in erster Linie ein gutes Einkommen.

Unter einem guten Einkommen versteht der Anbieter ein Einkommen, welches aus einer Festanstellung stammt und welches deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Das Einkommen muss zu deinen Ausgaben und zu deinem Kreditwunsch passen. Ein Kreditwunsch von 10000 EUR wird dir nicht bei einem Einkommen von 1200 EUR genehmigt. Das solltest du wissen.

Außerdem dürfen in deiner Schufa keine Einträge zu finden sein, die auf eine Insolvenz, eine eidesstattliche Versicherung, einen Haftbefehl oder Pfändungen hinweisen. Solche Einträge sind so schwerwiegend, dass auch Vermittler wie Maxda dir keinen Kredit vergeben werden.

Kläre daher erst einmal deine Voraussetzungen und stelle dann einfach eine Kreditanfrage bei Maxda. Du wirst dann sehen, was dir der Anbieter bieten kann und ob dies für dich eine Option im Rahmen einer Kreditaufnahme wäre.

Kommentar

Heute um 18:35 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 16:55 - 10.000 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 16:40 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:56 - 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Bei Maxda kannst du einen schufafreien Kredit beantragen, aber nicht, wenn dein Dispo überzogen ist. Da musst du eine Kreditsicherheit besitzen.

Mit dem Konto, welches im Minus ist, bist du ein Kreditausfallrisiko. Um dieses Risiko zu minimieren, musst du dir einen Mitantragsteller für deinen Kredit suchen.

Kommentar

Hallo,

wenn die Schufa einem das Leben schwer macht, kommt man plötzlich an den Punkt, dass man Dinge tun muss, die einem normalerweise widerstreben. Wie bei dir mit der Kreditvermittlung.

Dazu kann ich dir nur sagen, so läuft es leider und nicht anders.

Den Schufa freien Kredit bekommst du nur über Vermittler wie z. B. Maxda oder Smava.

Allerdings sind beide Vermittler seriös und wurden sogar von den Kunden als gut ausgezeichnet. Ich glaube Smava hat sogar ein TÜV Siegel. Das bekommt man nicht so einfach.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Somit gibt es den einen Kredit von Maxda auch nicht.

Den Kreditvermittler Maxda kontaktiert man in der Regel nur dann, wenn man wegen der belasteten Schufa bei den heimischen Banken keinen Kredit bekommt. Dazu hinterlässt man beim Kreditvermittler zunächst seinen Kreditwunsch.

Man füllt einfach das Onlineformular aus und schickt es dann per Mausklick ab. Die Daten werden dann bearbeitet und in einer vorläufigen Kreditprüfung auf Vollständigkeit und mögliche Fehler hin untersucht.

Verläuft die Prüfung positiv, dann erhält man eine vorläufige Kreditzusage. Die ist jedoch noch nicht verbindlich und bedeutet nur, dass man bei Maxda jetzt nach einem Kreditgeber sucht.

Maxda arbeitet mit mehreren Banken zusammen. Die kreditgebenden Banken sind in der Regel Privatbanken mit Sitz im Ausland.

Sobald sich eine Bank findet, die an der Vergabe eines Kredits interessiert ist, wird man benachrichtigt. Alles Weitere regelt man dann direkt mit der Bank.

Findet sich jedoch keine Bank, was ebenfalls möglich ist, dann bekommt man eine Kreditabsage.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Gut oder schlecht - weiss oder schwarz. Ein Denkmuster, was sich so nicht beantworten lässt.

Fakt ist, dass Maxda seit Jahrzehnten auf dem Kreditmarkt als Kreditvermittler tätig ist. Erfolgreich noch dazu.

Damit ist Maxda einer der ersten Ansprechpartner für Kredit ohne Schufa. Es gibt natürlich noch andere Kreditvermittler wie Smava, die sehr gut sind.

Maxda erhebt keine Vorkosten und eine Kreditanfrage ist immer kostenlos und ohne jede Bindung. Erst, wenn der Kreditvermittler mit einem Kreditantrag beauftragt wird, wird dieser bindend tätig.

Versicherungen zur Restschuldabsicherungen werden von Maxda angeboten. Reicht die Bonität aus, so ist dieser aber nicht notwendig.

Nur bei unzureichender Absicherung des Kredits, kann dieser in Betracht gezogen werden. Besitzen Sie aber eine Lebensversicherung mit hohem Wert, dass dieser den Kredit deckt, so ist eine weitere Versicherung nicht angemessen.

Zur Kreditsicherung können Sie auch einen Bürgen benennen oder einen weiteren Kreditnehmer beim Kreditantrag eintragen. Damit wird der Kredit durch ein zweites Einkommen abgesichert und schützt vor Zahlungsausfällen.

Kommentar

Mit Maxda fährst Du sicherlich am Besten auf Deiner Suche nach einem Kredit ohne Schufa. Maxda erhebt keine Vorkosten und es muss dort auch keine Versicherung abgeschlossen werden.

Maxda gibt es im Gegensatz zu den vielen anderen Vermittlern, schon sehr lange auf dem Markt. Die können auf eine sehr lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Für Kredite ohne Schufa ist Maxda sowieso der Ansprechpartner Nummer Eins. Du musst für diesen ausländischen Kredit jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben.

Außerdem musst Du ein gewisses monatliches Einkommen vorweisen können.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                            • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                            • Mit sofortiger Auszahlung
                                            • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                            X