Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein Maxda Kredit 1000 Euro möglich?

Einklappen
X

Ist ein Maxda Kredit 1000 Euro möglich?

Ich weiß bald nicht mehr weiter. Ich brauche ganz dringend 1000 Euro und erhalte diesen Betrag bei keiner Bank. Angeblich soll meine Schufa zu schlecht sein, so zumindest die Aussage meiner Hausbank.

Gerade in letzter Zeit haben sich meine Ausgaben stark erhöht. Da waren zwei Geburtstage, einer davon rund. Eine Nachzahlung von meinem Stromanbieter liegt auch noch da und wartet darauf, dass er bezahlt wird.

Was soll ich denn nun tun. Wo bekomme ich 1000 Euro her. Den Dispo möchte meine Bank nicht erhöhen, denn der ist total ausgeschöpft. Eine Erhöhung kommt auch nicht in Frage.

Ein Bekannter von mir, mit dem ich über mein Geldproblem gesprochen habe, war ganz begeistert von der Kreditvermittlung Maxda. Da hört man ja sehr viel in letzter Zeit, sogar im Fernsehen.

Aber ist ein Maxda Kredit 1000 Euro überhaupt möglich? Hat jemand aus dem Forum schon so einen doch eher kleinen Kredit bei Maxda erhalten. Wie ist es dann mit meiner schlechten Schufa?

Sieht Maxda darüber hinweg oder wie muss ich mir das vorstellen. Dass ich jetzt keinen Kredit erhalten soll, will mir einfach nicht in den Kopf. Es gibt doch bestimmte noch andere Personen die sich in einer ähnlichen Lage befinden.

Erhalten die nun alle kein Geld mehr. Ich wäre so froh, wenn mir jemand aus dem Forum hier praktische Tipps und Hilfe anbieten könnte.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Auf seiner Homepage sagt Maxda, dass der Kreditvermittler Darlehen von 1.500 bis 250.000 Euro vermittelt. Eigentlich wäre damit ein Kredit über 1.000 Euro nicht möglich.

Sie können aber trotzdem eine Anfrage stellen, weil die kostenlos und unverbindlich ist. Schlimmstenfalls bekommen Sie eine Absage, mehr riskieren Sie nicht.

Wenn Sie den Kreditantrag online stellen, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten einen vorläufigen Bescheid. Fällt der negativ aus, können Sie sich anderswo erkundigen.

Momentan wird auf der Vergleichsseite Smava mit dem ersten Kredit Deutschlands mit Negativzinsen geworben. Die Darlehenssumme beträgt 1000 Euro, aber Sie müssen nur ungefähr 970 Euro zurückzahlen.

Eine andere Lösung wäre, mit Ihrem Stromanbieter zu reden und eine Ratenzahlung für die Nachzahlung zu vereinbaren. Wenn Sie nicht zu lange warten, wird er darauf eingehen.

Eine Ratenzahlung ist auch für den Stromanbieter besser als die Versorgung einzustellen, weil das mit Kosten verbunden ist. Warten Sie aber nicht zu lange.

Bereits ab einem Rückstand von lediglich 100 Euro kann Ihnen der Strom abgestellt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Maxda vergibt Kredite in dieser Höhe. Du musst aber ein pfändbares Gehalt haben, um den Kredit zu bekommen.

Sollte dein Konto im Minus sein, musst du einen Bürgen haben, um den Kredit von 1000 Euro zu bekommen. Du musst des weiteren einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen.

Die Schufa wird nicht geprüft, sodass das kein Ablehnungsgrund sein wird, wie bei deiner Bank.

Kommentar

Maxda stellt Kredit ab einem Kreditvolumen von 1.500 Euro zur Verfügung. Bei Smava hingegen erhalten Sie einen 1.000 Euro Kredit auf Wunsch.

Smava ist ein Kreditvermittler wie Maxda, bietet aber auch die Nennung von Krediten anderer Banken an. Sie können bei Smava direkt einen Kreditvergleich durchführen, wobei die aufgeführten Banken in der Regel eine gute Schufa voraussetzen.

Beantragen Sie bei Smava einen Kredit, die auch Kredite bei belasteter Schufa vermitteln.

Kommentar

Du könntest einen Kredit von einem Vermittler bekommen. Sollte aber dein Dispo schon genutzt werden, dann brauchst du einen Bürgen, um das Geld zu bekommen.

Die meisten Kredite im Internet beginnen bei 1000 Euro. Wenn du ein Vergleichsportal nutzt, dann siehst du diese Angebote.

Da aber deine Schufa schlecht ist, solltest du dich auf die Vermittler konzentrieren, denn bei ihnen hast du dann die besten Chancen einen Kredit zu bekommen.

Der Bürge muss sein, da die Raten gefährdet sind. Hast du das Konto überzogen, kann es zu einer Rücklastschrift der Ratenzahlung kommen.

Der Kreditgeber braucht daher eine Person, die eine gute Kreditwürdigkeit besitzt und wo notfalls das Geld abgebucht werden kann.

Kommentar

• Hallo Madstuntman,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der klassische Ratenkredit ist bei der Kreditvermittlung Maxda ab 1500 Euro möglich. Mit einer negativen Schufa benötigen Sie für diesen Kredit aber zusätzliche Kreditsicherheiten.

Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, müssen Sie ein hohes Nettoeinkommen nachweisen können.

Beide Kredite werden bei Maxda online auf der Webseite angefragt. Bis zur Auszahlung der Kreditsumme können bei beiden Krediten 10 Tage vergehen.

Kommentar

Maxda vergibt diesen Kredit von 1000 Euro. Dabei musst du fest angestellt sein und dein Konto sollte gedeckt sein.

Ist es das nicht, wird Maxda einen Kreditausfall befürchten und einen Kreditantrag ablehnen. Also solltest du dafür sorgen, dass auf dieser Seite alles in Ordnung ist.

Du musst deine letzten Lohnabrechnungen vorlegen und deine Kontoauszüge von dem aktuellen Monat. Eine Kopie deines Ausweises ist auch wichtig.

Der Antrag kann dann bei Maxda Online gestellt werden.

Kommentar

Du könntest bei Maxda einen Kredit bekommen, wenn du einen Bürgen hast. Den brauchst du, weil dein Konto kein Geld mehr vorweist.

Dann kann ein Kreditausfall passieren, sodass du eine Sicherheit brauchst. Dieser kann ohne Schufa vergeben werden.

Rechne dir aus, in welcher Zeit du den Kredit tilgen kannst, damit du eine Laufzeit vereinbaren kannst.

Kommentar

Trotz deiner belasteten Schufa sollte ein Kredit in der Höhe von 1000 Euro kein Problem sein. Da der Betrag nicht sehr hoch ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wo du einen Kreditantrag stellen kannst.

Die Von Essen Bank vergibt den extrakredit auch bei negativer Schufa. Der wird aber nur dann bewilligt, wenn es sich bei der Belastung in der Schufa um einen weichen Eintrag handelt.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Privatkredit. Private Keditgeber dürfen auch bei einer negativen Schufa einen Kredit vergeben.

Diese Kredite sind absolut seriös und werden von Privatpersonen vergeben. Vertrieben werden diese Kredite über Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Auxmoney.

Dann gibt es noch die klassischen Kreditvermittler, die Kredite ausländischer Banken vermitteln. Maxda ist ein solcher Kreditvermittler.

Bei Maxda gibt es Kredite bereits ab 1000 Euro. Dazu arbeitet Maxda mit verschiedenen Banken und auch mit privaten Kreditgebern zusammen.

Ein weiterer Kreditvermittler, wo du einen Kredit bekommen kannst ist Bon Kredit. Dort werden in der Regel Kredite erst ab einer Höhe von 3500 Euro vergeben.

Derzeit gibt es aber eine Sonderaktion, bei dieser werden auch kleinere Kredite vergeben. Ein weiterer Kreditvermittler für Kleinkredite in dieser Höhe ist Vexcash.

Vermutlich gibt es noch mehrere Anbieter, unter den oben genannten sollte sich aber einer finden, der einen Kredit bewilligt.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Nur mit einer Kreditsicherheit wirst du einen 1000 Euro Kredit von Maxda bekommen. Das liegt an deinem Konto, welches bis ans Limit überzogen ist.

Wenn du diese Kreditsicherheit hast, dann kannst du auch einen Antrag stellen. Ihr müsst nur gemeinsam eure Kreditunterlagen mit dem Antrag an Maxda schicken, damit die Bonität von euch geprüft werden kann.

Kommentar

Beim Kreditrechner von Maxda liegt die Mindesteingabe bei 1.500 Euro. Es gibt aber auch niedrigere Kredite ab 500 Euro.

Hier empfehle ich Ihnen an Maxda eine direkte Konditionsanfrage zu stellen, mit Bitte um Auskunft für einen 1.000 Euro Kredit. Anschließend warten Sie die Aussage ab.

500 Euro sind garantiert möglich, vielleicht können Sie auch mit einer anderen Person jeder 500 Euro Kredit aufnehmen, um die benötigten 1.000 Euro zu erreichen.

Stellen Sie erst nach Erhalt der Konditionen einen Kreditantrag, um eine Ablehnung zu vermeiden und damit die Schufa zu belasten.

Kommentar

Kredite ab 1000 Euro sind möglich. Diesen solltest du aber als Umschuldungskredit aufnehmen, sodass du den Kredit so ausgleichen kannst.

Wenn du den Kredit für etwas anderes verwenden willst, dann hast du keine Chance. Dein Dispo ist am Limit und so könnte Maxda keine Rate abbuchen.

Du brauchst einen Bürgen, damit ein Antrag bewilligt wird, sodass du den Kredit auch bekommst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Maxda bietet unter anderem schufafreie Kredite an. Von der Seite her wärst du dort auf jeden Fall gut aufgehoben und der Geldgeber könnte dir eventuell helfen.

Was jedoch nicht passt, ist die von dir gewünschte Kreditsumme. Denn Maxda vergibt Kredite erst ab einer Summe von 1500 EUR.

Somit ist deine gewünschte Kreditsumme zu niedrig, und bei Maxda einen Kredit aufnehmen zu können. Du hast daher zwei Optionen.

Auf der einen Seite kannst du deine gewünschte Kreditsumme erhöhen, sodass du auf die Mindestsumme von 1500 EUR kommst, um bei Maxda den Kredit beantragen zu können. Das wäre möglich, bringt aber mit sich, dass du mehr Geld aufnehmen musst und mehr Geld zurückzahlen musst.

Auf der anderen Seite kannst du dir einen anderen Anbieter für schufafreie Kredite suchen, der dir auch einen Kredit über 1000 EUR genehmigen würde. Spontan würde mir in diesem Zusammenhang der Anbieter Creditolo einfallen. Hier kannst du Kredite ab 1000 EUR zu günstigen Konditionen aufnehmen.

Ebenso wäre möglich, den Kredit über Lendico, Dr. Klein oder auch Bon Kredit zu beantragen. Letzterer sitzt im Ausland und würde auf jeden Fall deine Schufa nicht abfragen.

Grundvoraussetzung für eine solche Kreditaufnahme ist aber immer, dass du ein sehr gutes Einkommen hast und den Kredit auch zurückzahlen kannst

Kommentar

Leider wird Maxda Ihren Kreditwunsch nicht erfüllen können, jedenfalls nicht in der von Ihnen gewünschten Höhe. Maxda vergibt Darlehen erst ab Beträgen von 1.500 Euro.

Bei kleineren Summen sind die Bearbeitungskosten in Relation zur Kreditsumme zu hoch. Mit Ihrer schlechten Schufa könnten Sie sowieso nur einen Kredit ohne Schufa bekommen.

Bei diesem Kredit beträgt aber die Summe 3.500 Euro. Kleinere Beträge sind nicht möglich. Außerdem müssen Sie mindestens 1.150 Euro Nettoverdienst haben, um den Kredit zu bekommen.

Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, wird Ihr Antrag abgelehnt werden. Dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich mit Ihren Gläubigern zu einigen.

Wegen der Stromnachzahlung könnten Sie beispielsweise mit Ihrem Stromanbieter Ratenzahlung vereinbaren. Die anderen Rechnungen könnten Sie stunden lassen und nach und nach bezahlen.

Kommentar

Bei Maxda ist eine Kreditvermittlung erst ab einem Kreditbetrag von 1.500 Euro möglich. Wenn Sie weniger benötigen, so sollten Sie sich das Geld privat leihen.

Das geht über Smava, wo keine Bank einen Kredit für Kunden trotz Schufa bereitstellt, sondern Privatleute. Sie müssen sich bei Smava nur anmelden und können schon in wenigen Stunden Ihren Kredit erhalten.

Normal dauert es nicht lange, bis die ersten Anleger bei Ihnen Geld anlegen, damit Sie von einem unkomplizierten Kredit profitieren. Geben Sie die Kredithöhe an und bestimmen die Laufzeit, achten Sie aber darauf, dass diese zueinander passen.

Kommentar

Der 1.000 Euro Kredit trotz Schufa ist auch über Maxda möglich. Der Kreditvermittler versucht allen zu helfen, die einen Kredit finanzieren können.

Was unter schlechter Schufa zu verstehen ist: Ein mittlerer bis niedriger Score aufgrund harter Einträge wie Vollstreckungsmaßnahmen. Dann wird garantiert abgelehnt.

Ansonsten vermittelt der Kreditvermittler auch über deutsche Banken Kleinkredite. Ist ein sicherer Job vorhanden und das Einkommen pfändbar, sollte der Kredit schon bald genehmigt sein.

Stellen Sie aber erst eine Kreditanfrage und warten das Ergebnis ab. Falls es bei Maxda nicht klappt, so empfehle ich Ihnen Smava.

Ein sehr guter Kreditvermittler, der bei angeschlagener Schufa trotzdem Kredite erfolgreich vermittelt. Und das nicht nur von Banken, sondern auch von Privat.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  52 Klicks (25,62 %)
                                  Von Essen Bank
                                  37 Klicks (18,23 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  35 Klicks (17,24 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  32 Klicks (15,76 %)
                                  Bon Kredit
                                  15 Klicks (7,39 %)