• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo bekommt man einen Kredit ohne Kontoauszüge?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekommt man einen Kredit ohne Kontoauszüge?

Immer wieder werden bei einem Kreditantrag meinerseits Kontoauszüge verlangt. Diese Auszüge möchte ich aber nicht vorlegen, da ich mehrere Rücklastschriften habe, die ja auf dem Kontoauszug vermerkt sind.

Ich habe deshalb Bedenken, dass ein Kreditgeber, das als Anlass sieht, einen Kredit direkt abzulehnen. In den letzten Monaten hat sich meine finanzielle Situation sehr verschlechtert.

Ich war lange Zeit krank und demzufolge hatte ich weniger Einkommen. Der Krankenschein ging über die Lohnfortzahlung hinaus. Aber wichtige Reparaturen warten nicht darauf, bis sie bezahlt werden.

Mit einem Kredit ohne Kontoauszüge, so stelle ich es mir vor, könnte ich neben der Begleichung der Rechnungen, gleich den überzogenen Dispo mit ablösen. Dadurch ergibt sich eine Kreditsumme von 2500 Euro.

Die Rücklastschriften haben mir eine negative Schufa beschert, mit den Auswirkungen, dass ich keinen Kredit erhalte. Gibt es eigentlich einen Kredit ohne die Vorlage von Kontoauszügen, oder verlangen die Banken diese generell.

Im Internet bin ich auf die schufafreien Kredite aufmerksam geworden. Allerdings habe ich keine ausführlichen Informationen gefunden. Soviel nur, dass diese Kreditform alle über eine Kreditvermittlung abgewickelt werden.

Liebes Forum, stimmt das so? Bekomme ich diesen Kredit auch und wie sind die Bedingungen und Konditionen.

Zu meiner Person, ich bin 45 Jahre alt und habe einen befristeten Arbeitsvertrag von zwei Jahren. Mein Arbeitgeber ist aber guten Mutes und hat bereits Hoffnungen gemacht, dass ich danach fest angestellt werde.

Kann ich mich auf diese Äußerungen verlassen? Was meint das Forum dazu? Über einschlägige Tipps würde ich mich sehr freuen.

Ich verstehe, dass du die Kontoauszüge nicht vorlegen möchtest. Allerdings wird dir die Bank keinen Kredit geben, wenn du das nicht tust.

Denn die Bank möchte ihrerseits keinen Kredit vergeben, wenn sie nicht die Kontoauszüge bekommt. Früher hat die Bank auch gewusst, wie es um dein Konto steht, auch ohne der Kontoauszüge.

Denn früher beantragte man dort den Kredit, wo man auch sein Konto hatte. Heute ist das anders, daher verlangen die Banken einen Blick in die Kontoauszüge.

Ob das alle Banken so machen, kann ich dir nicht sagen, ich vermute es aber. Ein schufafreier Kredit wäre eine Möglichkeit, aber eine sehr teure.

Denn für Kredite ohne Prüfung der Schufa muss man höhere Zinsen bezahlen. Schufafreie Kredite bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

Hallo,

den Kredit ohne Schufa bekommst du nur im Internet.

Die Infos da sind eher spärlich. Wobei du dich hier in einem guten Forum befindest um dir die nötigen Tipps zu holen.

Du hast leider nicht nur das Problem mit der negativen Schufa, sondern auch das mit dem befristeten Arbeitsvertrag.

Damit bist du zum einen sowieso nicht Kreditwürdig (laut Schufa) und kannst leider keine längeren Sicherheiten für die Bank bieten.

Einen Kredit ohne Kontoauszüge bietet meines Wissens nach nur die Targobank an. Aber leider bekommst du dort mit einer negativen Schufa keinen Kredit.

Vielleicht bekommst du einen Kredit über Maxda oder die Sigma Kreditbank. Da wird zumindest mal der Kredit ohne Schufa angeboten.

Mit einer schlechten Schufa werden Sie Probleme haben einen Kredit zu bekommen. Denn jede deutsche Bank prüft vor einer Kreditzusage die Schufa des Kunden.

Was bei Ihnen erschwerend dazu kommt ist der befristete Arbeitsvertrag. Auch da lehnen Banken den Kreditwunsch oft ab.

Ist Ihre Schufa mit negativen Einträgen belastet, wird der Kredit nicht genehmigt. In vielen Fällen aber können Kreditsicherheiten die Kreditchancen erhöhen.

Man denke hier an einen solventen Bürgen oder Wohneigentum. Auch eine beleihbare Versicherung zählt zu den Kreditsicherheiten.

Wenn Sie nichts davon nachweisen können, bliebe tatsächlich der schufafreie Kredit. Dieser Kredit wird in den meisten Fällen über seriöse Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo gestellt.

Diese Vermittlungen haben Kontakte zu Partnerbanken, wo sie dann nach einem Kredit für ihren Kunden anfragen. Beim schufafreien Kredit ist es meistens nur noch eine Bank, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Allerdings ist dieser Kredit nicht schlecht zu bekommen. Die Bank setzt auf Arbeitnehmer und Beamte, also auf Kunden mit einem sicheren Job. Auch das Einkommen muss entsprechend sein.

Da Sie aber einen befristeten Arbeitsvertrag haben, bleibt auch dieser Kredit für Sie verwehrt. Eine Kreditchance sehe ich bei Ihnen bei dem Kreditportal Smava.

Dort vergeben private Anleger an Kreditsuchende einen Kredit. Natürlich wird auch da auf Bonität gesetzt. Die Bedingungen sind aber nicht ganz so streng wie bei regulären Banken.

Ein Versuch ist es wert, denn es kommen erst Kosten auf Sie zu, wenn es zu einem Kredit kommt. Eine Möglichkeit bliebe vielleicht noch, wenn Sie den Kredit innerhalb der Befristung bezahlen könnten.

Ich habe vor einigen Wochen einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Der Vermittler hat von mir keine Kontoauszüge zur Durchsicht verlangt.

Ich fände das auch nicht so schlimm. Auf den Kontoauszügen wird ja nur nachgeschaut, ob Dein monatliches Einkommen regelmäßig und ungepfändet eingeht.

Falls Du Dich ebenfalls für den Kreditvermittler Maxda entscheidest, solltest Du ein regelmäßiges Nettoeinkommen haben. Dein Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Eine Kreditsumme von 2500 Euro ohne Schufa ist nicht möglich. Du musst mindestens 3500 Euro bei einem Kreditvermittler aufnehmen.

Die Kreditanfrage wird bei Maxda online gestellt. Nach einer ersten Überprüfung der eingegangenen Daten erhältst Du eine vorläufige Kreditzusage.

Du musst danach einen Kreditantrag ausfüllen und diesen mit Deiner letzten Gehaltsabrechnung an Maxda zurücksenden. Alles Gute.

• Hallo vmkeli14,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Bei einer klassischen Filialbank oder bei einer Onlinebank werden all Ihre Kreditanfragen scheitern. Dies hat bei Ihnen gleich mehrere Gründe.

Durch Ihre negative Schufa zählen Sie bei den Banken nicht zu den zuverlässigen Zahlern. Der nächste Grund ist Ihr befristetes Arbeitsverhältnis.

Die mündliche Zusage Ihres Arbeitgebers zählt bei den Banken nichts. Wenn sich die Auftragslage Ihres Arbeitgebers ändern sollte, werden Sie auch nicht übernommen.

Für einen Kredit fehlt Ihnen daher ein liquider Bürge. Einen Kredit mit einem Bürgen können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda anfragen.

Beim Kredit ohne Schufa musste ich keine Kontoauszüge vorlegen. Wie sich das beim normalen Ratenkredit gestaltet, müssten Sie vorab mit dem Kundenservice klären.

Nun, Rücklastschriften sind genau einer der Gründe, warum Banken Auskunft über das Konto haben wollen. Früher haben Banken die Kontoauszüge nicht verlangt.

Da hat man den Kredit aber auch bei seiner Hausbank beantragt, und die wusste über das Konto immer Bescheid. Ich vermute, dass du wohl keine Bank finden wirst, die nicht die Kontoauszüge sehen möchte.

Versuche es mal mit einem Privatkredit, da hast du vielleicht mehr Erfolg. Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Puh bei Dir kann man gar nicht so pauschal beantworten. Du hast ein paar persönliche Punkte, die einen Erhalt von einem Kredit mehr als nur erschweren.

Ich sehe nicht mal das größte Problem bei der Vorlage von den Kontoauszügen. Es gibt schon einige Kreditgeber, die komplett auf die Vorlage Deiner Kontoauszüge verzichten. Das ist also nicht zwingend eine Voraussetzungen für einen Kredit.

Du hast allerdings im Moment nur einen befristeten Arbeitsvertrag, auch wenn dieser über zwei Jahre läuft. Banken und Kreditgeber hätten immer gerne ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Außerdem hast Du Schulden und damit eine schlechte Schufa. Einen Kredit aus Deutschland wirst Du komplett vergessen können. Dir bleibt nur eine Vermittlung eines Kredites ins Ausland, z.B. von Maxda.

Aber auch hier wird es wohl nicht ganz so einfach werden für Dich.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ihre Vorgaben passen leider nur schlecht zu realen Krediten mit negativer Schufa. Alle mir bekannten Banken aus Deutschland möchten in jedem Fall die Kontoauszüge sehen (genau wegen der Rücklastschriften).

Beim Auslandskredit ohne Schufa sind nicht die Auszüge, sondern Ihr Arbeitsvertrag das Problem. Grundsätzlich gibt es den berühmten Schweizer Kredit ohne Schufa nur für unbefristet angestellte Arbeitnehmer.

Obendrein waren Sie lange krank. Ohne Schufa sind im vorangegangenen Jahr nur 10 Tage Krankheit erlaubt.

Zwei Ideen habe ich, um Ihr Kreditproblem zu lösen. Möglich wäre ein Kredit von privat (P2P) über Auxmoney.

Die andere Alternative sehe ich im Arbeitgeber. Er kennt Ihre Situation und gibt trotzdem positive Signale.

Daher halte ich einen Vorschuss in Höhe von 2500 Euro nicht für ausgeschlossen.

Ohne Kontoauszüge ist ein Kredit nur bei einer guten Schufa möglich. Sie werden also nicht herumkommen, die Kontoauszüge vorzulegen, wobei zum Beispiel Maxda diese nicht bei jedem Antragsteller verlangt.

Mir sind aktuell auch nur zwei Banken bekannt, die teils oder gänzlich auf die Einsicht des Kontoverlaufs verzichten: Targobank und Barclaycard.

Viel mehr Sorgen bereitet der befristete Arbeitsvertrag, der durchaus zur Ablehnung führen kann. Bei Smava stehen die Chancen noch am besten.

Deinen Wunsch nach einem Kredit ohne Kontoauszüge kann ich zwar verstehen, er wird aber nicht in Erfüllung gehen. Denn die Bankhäuser möchten schon genauer sehen, welche Einnahmen und welche Ausgaben du hast.

Wegen ein paar Rücklastschriften wird ein Kreditantrag nicht abgelehnt. Er wird dann abgelehnt, wenn dein Einkommen nicht ausreicht, deine monatlichen Ausgaben zu decken und ausreichend finanzielle Mittel für die Rückzahlung des Kredites zur Verfügung zu stellen. Außerdem wird ein Kreditantrag dann abgelehnt, wenn deine Schufa negativ ist.

Da du bereits eine negative Schufa hast, bekommst du sowieso keinen Kredit ohne Unterstützung. Außerdem kommt ja noch erschwerend hinzu, dass du einen befristeten Arbeitsvertrag hast, der ebenfalls für eine Kreditaufnahme sehr schwierig ist.

Wenn du einen Kredit aufnehmen möchtest, dann brauchst du einen Bürgen, der ein festes Einkommen aus einer unbefristeten Anstellung bezieht und der zusätzlich eine positive Schufa hat. Ansonsten wird deine Kreditaufnahme ins Leere laufen und du wirst nicht das Geld zur Verfügung gestellt bekommen, welches du dringend brauchst.

Deine Kontoauszüge kannst du dann auch in Ruhe vorlegen, da dein Bürge dir bei der Kreditaufnahme hilft und deine Schwächen ausgleicht. Suche den Bürgen daher mit viel bedacht aus und entscheide dich für eine Person, die solvent ist und auf die du dich verlassen kannst.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ob man nun einen regulären Kredit bei einer Bank in Deutschland beantragt oder eine schufafreien Kredit bei einer ausländischen Bank, in jedem Fall muss der Antragsteller ein eigenes Arbeitseinkommen haben und nachweisen können.

In deinem Fall ist das leider nicht möglich. Da du schon sehr lange im Krankenstand bist, hast du kein Arbeitseinkommen mehr.

Das wird im Falle einer Krankheit nur für einen kurzen Zeitraum bezahlt. Danach endet das Arbeitseinkommen und wird durch das Krankengeld ersetzt.

Das Krankengeld ist natürlich auch ein Einkommen, aber darf nicht mit dem Arbeitseinkommen gleichgesetzt werden. Daher wirst du mangels Einkommen keinen Bankkredit bekommen, weder bei einer Bank in Deutschland noch im Ausland.

Was vielleicht geht, ist ein Privatkredit. Aber auch hier kann es schwierig werden.

Guten Tag,

eigentlich möchte die Bank nur sicherstellen, dass auf deinem Konto ein regelmäßiges Einkommen zu sehen ist. Du kannst selbstverständlich alle anderen Bewegungen auf deinem Konto schwärzen/unkenntlich machen.

Viel schlimmer ist es, dass du eine negative Schufa-Kartei besitzt. Diese Einträge kannst du nicht einfach so "wegwischen". Bei einer deutschen Bank wirst du deshalb recht wenige Chancen auf Erfolg haben.

Wegen deiner Befristung bei deinem Arbeitgeber wirst du darüber hinaus auch bei Kreditvermittlern wenig erfolgreich sein. Da kann dir dein aktueller Arbeitgeber so viele Hoffnungen machen wie er möchte. Du solltest Sicherheiten vorlegen können.

Bei einem Kredit ohne Schufa, der in Ihrer Situation sinnvoll ist, müssen Sie immer Kontoauszüge vorlegen. Selbst, wenn diese Information nicht bei der Kreditanfrage angezeigt wird, so müssen Sie diese Unterlagen spätestens mit dem Kreditantrag einreichen.

Praktiziert wird das von allen Kreditvermittlern, ob Maxda, Smava oder Bon Kredit, die Kreditvermittler müssen alternative Prüfungen durchführen, weil auf die Schufa-Auskunft verzichtet wird.

Ein Problem ist der befristete Arbeitsvertrag. Suchen Sie bitte nach einer Kreditbürgschaft und sprechen diesbezüglich Verwandte und Freunde an. Das Wort Ihres Chefs reicht einem Kreditgeber nicht.

Halten Sie die Kredithöhe in einem finanzierbaren Rahmen, um nicht sofort abgelehnt zu werden. Die Kreditlaufzeit darf die Laufzeit Ihres Arbeitsvertrages nicht übersteigen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X