Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvermittler Würburg - seriös?

Einklappen
X

Kreditvermittler Würburg - seriös?

Ich möchte bei dem Kreditvermittler Würzburg einen Kredit aufnehmen. Ein Bekannter hatte das voriges Jahr getan und er war sehr zufrieden. Jetzt möchte ich auch einmal mein Glück versuchen. Nähere Angaben kann ich von diesem Bekannten nicht erfahren, da er drei Monate auf einer Bohrinsel arbeitet und nicht erreichbar ist.

Jetzt wird sich der eine oder andere fragen, warum geht der nicht zu seiner Hausbank oder beantragt einen Online-Kredit. Das habe ich alles schon getan, überall kamen Ablehnungen.

Als Grund wurde meine schlechte Schufa angegeben. Ja ich hatte voriges Jahr eine Lohnpfändung. was mehr als peinlich war. Dabei ist dieser Vorgang wie man so schön sagt "durchgesickert" bei den Angestellten.

Zum guten Schluss wusste es nicht nur mein Arbeitgeber, sondern auch die halbe Belegschaft. Soweit möchte ich es diesmal nicht kommen lassen. Dieses Mal kümmere ich mich sofort um einen Kredit.

Nun kann sich das Forum vielleicht denken in welcher finanziellen Lage ich mich befinde. Um meine Kreditchancen zu erhöhen, könnte ich unter Umständen einen Bürgen beschaffen. Woher kann ein Bürge kommen und welche Anforderungen werden an ihn gestellt.

Liebes Forum, bitte lasst mich nicht hängen und antwortet schnell und zahlreich. Ich bedanke mich recht herzlich dafür.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,
    wenn Ihr Bekannter sehr zufrieden war, ist das doch schon einmal grundsätzlich ein gutes Zeichen. Sie finden im Netz auch einige andere Darlehensvermittler, die sich selbst als seriös bezeichnen dürfen.

Spontan fallen mir Creditolo, Maxxkredit, Credimaxx, Maxda oder auch Bon Kredit. Die Zinsen sind hoch, aber das ist auch bei dem Würzburger Kreditvermittler der Fall.

Wenn Sie einen Bürgen haben, erhöht das die Kreditchancen immer. Oder es vergünstigt die Zinsen etwas.

Je nachdem, wie viel Sie verdienen, brauchen Sie bei den Vermittlern aber keinen Bürgen. Falls aber doch: Ein Bürge muss gut verdienen und darf keine negative Schufa haben.

Gut verdienen bedeutet, dass er den Kredit ohne Probleme bei einer normalen Bank bekommen müsste. Gewöhnlich erklären sich Freunde oder Familienmitglieder bereit, als Bürge zu fungieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Der Vermittler ist mir leider nicht bekannt. Ich habe mich vor etwa einem Jahr an den Kreditvermittler Creditolo gewendet und war ebenfalls total begeistert.

Ich hatte mit meiner Ex-Frau einen Kombivertrag bei einem Telefonanbieter. Als sie damals zu ihrem neuen Freund zog, hat sie den Vertrag nochmals vollends ausgereizt und mir die Rechnung hinterlassen.

Der Schufa-Eintrag lies nicht lange auf sich warten. Bei Creditolo habe ich zum Bezahlen meiner Rechnungen einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Ich habe damals einen Kreditantrag für 5000 Euro gestellt. Da ich einen Nettoverdienst von 1800 Euro habe und schon seit vielen Jahren im gleichen Unternehmen beschäftigt bin, konnte ich die Voraussetzungen erfüllen.

Ob Sie die Voraussetzungen für einen Kredit bei Creditolo erfüllen, können Sie ganz einfach in einer Tabelle ablesen. Die Tabellen werden für die Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt.

Die Anfrage wird bei Creditolo online auf der Webseite gestellt. Den Kreditantrag können Sie dann mit der Post an den Kreditvermittler senden.

Ihre Identitätsprüfung findet mit dem Videoidentverfahren statt. Sie sollten aus diesem Grund über ein Endgerät mit Kamera verfügen und gültige Ausweispapiere haben.

Für die Bearbeitung des Kreditantrags entstehen keine weiteren Kosten. Bis zur Auszahlung sind bei mir 10 Tage vergangen.

Kommentar

Hallo,
        viele Ablehnungen können einen kreditsuchenden Menschen schon stark frustrieren und an den eigenen Möglichkeiten zweifeln lassen, doch ist die Lage niemals so gänzlich aussichtslos. Ob ein Kreditvermittler und speziell ein Kreditvermittler Würzburg seriös ist oder nicht lässt sich pauschalisiert nicht sagen, da es zahlreiche Kreditvermittler auf lokaler Ebene gibt und ihre Konditionen auch unterschiedlich ausfallen.

Ich kann Dir an dieser Stelle lediglich die Kriterien nennen, anhand derer Du einen seriösen Kreditvermittler erkennst. Seriöse Kreditvermittler werden niemals von Dir eine Art Vorkasse fordern um einen Kredit zu vermitteln. Überdies sollten die Kredite, die von dem Kreditvermittler vermittelt werden, mit üblichen Konditionen gleich sein.

Um dies zu überprüfen solltest Du einen Kredit ohne Schufa im Internet heraussuchen und dessen Konditionen als Grundlage nehmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Kreditvermittler arbeiten überregional. Ein Büro oder einen Filialbetrieb gibt es nicht.

Man kann sich das wie die Onlinebanken vorstellen. Die Angebote werden ausschließlich über das Internet vertrieben, für Fragen steht eine Hotline und E-Mailadresse bereit.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Auf der Webseite der Kreditvermittler findest du die Kreditkonditionen und das Antragsformular.

Wenn du einen Bürgen hast, dann bekommst du auch mit einer negativen Schufa bei den Banken einen günstigen Kredit. Das ist für dich die bessere Alternative als ein Kreditvermittler.

Ein Bürge ist ein Mensch, der für deinen Kredit die Haftung übernimmt.

Kommentar

• Hallo sury,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Kreditvermittler in Würzburg haben viele Kontakte, sodass du seriös einen Kredit beantragen kannst. Diesen Kredit wirst du sehr schnell im Internet finden.

Du kannst ja in der Zwischenzeit schon deine Kreditunterlagen zusammen suchen, zu denen auch deine Kontoauszüge und Lohnabrechnungen gehören.

Erkundige dich bei dem Kreditvermittler, ob du das Postident Verfahren brauchst oder das Video Ident Verfahren. Das machen alle sehr unterschiedlich.

Kommentar

Dieser Kreditvermittler ist wirklich noch nicht sehr bekannt und das führt ohne Umwege zu Zweifeln bei den möglichen Kreditnehmern.

Aber ich kann Ihnen sagen, dass der aus Würzburg stammende Kreditvermittler mit sehr vielen Banken zusammen arbeitet. Eine Suche im Internet wird schnell zu stimmigen Ergebnissen führen.

Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf, sollten Sie vorab schon mal die wichtigsten Unterlagen, welche Sie zwingend benötigen, zusammentragen. Gehaltsabrechnung, Arbeitsvertrag, Kopie des Personalausweises, etc.

Kommentar

Es gibt eine Reihe von Kreditvermittlern und Finanzdienstleistern in Würzburg, die Sie vor Ort aufsuchen können, benötigen dafür aber einen Termin. Das kann unter Umstände eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, trotzdem hier drei Kreditvermittler aus Würzburg:

Asteron Finanzdienstleistungen
                Troja GmbH
                Eckhard Dehning Finanzberatung e.K.

Ob diese Kreditvermittler auch einen Kredit trotz Schufa vermitteln können ist nicht bekannt. Andere deutschlandweit tätige Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Smava hingegen gehen transparent mit der Kundenbewertung um und wurden bereits durch Fachleute als positiv bewertet.

Mit einem eigenen Einkommen haben Sie in jedem Fall eine Chance auf einen Kredit trotz Schufa (Smava) oder Kredit ohne Schufa (Bon Kredit).

Kommentar

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit bekommt. Die einfachste und günstigste Variante ist die mit dem Bürgen.

Denn wenn du einen Bürgen hast, dann bekommst du bei deiner Hausbank problemlos einen Kredit. Die negative Schufa besagt nur, dass du alleine keinen Kredit mehr bekommst.

Der Bürge muss aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Im Grunde muss er dieselben Bedingungen erfüllen, wie sei ein Kreditnehmer erfüllen muss.

Also er muss eine positive Schufa haben und ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze. Wenn du eine Person findest, die diese Voraussetzungen erfüllt und bereit ist, für deinen Kredit zu bürgen, dann bekommst du einen günstigen Ratenkredit.

Ansonsten benötigst du einen Kreditvermittler, wo du einen schufafreien Kredit beantragen kannst.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ob es in Würzburg einen Makler für Kredite gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich kann unmöglich über alles informiert sein.

Falls ja, dann kann dir das nur dein Bekannter sagen. Die Kreditvermittler die ich kenne, arbeiten überregional wie die Onlinebanken.

Das hat den Vorteil, dass du den Kreditantrag per Laptop und Internet von jedem Ort aus stellen kannst, also vom Sofa im Wohnzimmer. Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditmaxx, Maxxkredit, Creditolo und Maxda an.

Kommentar

Mit einer angeschlagenen Schufa sollten Sie sich an einen Kreditvermittler Würzburg online wenden, der bereits viel Erfahrung bei der Beschaffung von Krediten hat. Smava ist ein Kreditvermittler, der Ihnen schnell und kompetent weiter hilft, damit Sie bald Ihre finanzielle Situation lösen.

Sie benötigen ein gutes Einkommen, damit der Kredit abgesichert ist. Es sollten bei einem Kredit von bis zu 3.500 Euro 1.200 Euro netto sein. Der Smava Kredit ist online zu stellen.

Kommentar

Ein Kreditvermittler Würzburg können Sie online kontaktieren. Die Niederlassungen in Würzburg konzentrieren sich in erster Linie auf die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen oder anderen Investitionen und nicht auf Kredit ohne Schufa.

Dieser wird bei einer schlechten Schufa notwendig, weshalb Sie sich an einen der etablierten und seriösen Kreditvermittler im Internet wenden. Dafür schlage ich Ihnen Bon Kredit oder Maxda für einen Kredit ohne Schufa vor.

Eine Alternative, wenn die Lohnpfändung bereits vollständig abgewickelt ist, stellen die Anbieter für einen Kredit trotz Schufa dar. Dazu zählen Smava und Credimaxx, die beide sehr seriös arbeiten und schon vielen Kreditnehmer geholfen haben.

Holen Sie sich vor der Kreditanfrage eine kostenlose Schufaauskunft und suchen sich anschließend einen Anbieter aus.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Ein Kreditvermittler Würzburg ist online erreichbar. Dort können Sie rund um die Uhr zügig eine Kreditanfrage stellen.

Sie müssen also nicht auf einen Termin warten. Außerdem umgehen Sie so auch unseriöse Vorgänge.

Es gibt seriöse und gute Kreditvermittlungen. Sie müssen sich nur für eine entscheiden.

Bekannt aus Funk und Fernsehen sind Smava und Maxda. Die Anbieter werden oft gewählt, wenn die Schufa negativ belastet ist.

Beide Anbieter sind online erreichbar. Stellen Sie mittels Online Formular eine Kreditanfrage und füllen die Felder auf dem Formular gewissenhaft aus.

Die Vorprüfung entscheide, ob Sie für einen Kreditantrag zugelassen werden. Dieser wird Ihnen per Mail oder auf dem Postweg zugeschickt.

Füllen Sie die Unterlagen aus und legen die letzten Kontoauszüge fortlaufend und Lohnabrechnungen bei.

Kommentar

Lohnpfändung gilt bei der Kreditvergabe als ein hartes Merkmal und wird selbst bei Anbietern von Kredit ohne Schufa immer mehr abgelehnt. Die Kreditwürdigkeit ist nicht mehr gegeben und die Banken zögern auch dann, wenn eine Person gut verdient.

Besonders Geldgeber aus dem Ausland, die in den letzten Jahren sehr aktiv waren, ziehen sich im Augenblick immer mehr zurück und beobachten den Kreditmarkt. Da liegt etwas in der Luft.

Noch gibt es aber einen anderen Weg für Sie, um einen seriösen Kreditvermittler Würzburg zu finden. Online geht das ganz einfach und die Kreditanfrage ist in wenigen Minuten erledigt.

Nutzen Sie den von Smava angebotenen Kredit ohne Schufa von Privat. Sie sind auf keine Bank mit Wucherzins angewiesen, sondern erhalten das Geld von Privatpersonen.

Kommentar

Kreditvermittler arbeiten überregional. Mir ist nicht bekannt, dass ein Kreditvermittler ein Büro in einer Stadt betreibt.

Denn erstens kommt ein Büro wesentlich teurer als ein Vertrieb über das Internet. Dann ist da noch die Tatsache, dass man über den Vertrieb im Internet viel mehr Kunden erreicht als mit einem Büro in einer Stadt.

Den Kreditantrag kannst du bequem und völlig anonym von zu Hause stellen. Da du eine negative Schufa hast, brauchst du einen Kreditvermittler für schufafreie Kredite.

Schau dir dazu mal den Kreditvermittler Bon Kredit an, dort gibt es derzeit eine Sonderaktion.

Kommentar

Da Dein Bekannter Dir diesen Kreditvermittler ja empfohlen hat und somit wohl auch dort zufrieden war, könnte das für Dich doch eigentlich schon ausreichen.

Aber ich würde mich da auch nicht nur auf eine Aussage verlassen. Es gibt im Netz Kreditvermittler mit weitaus mehr Erfahrung und größerem Namen.

In Deinem Fall rate ich Dir auf jeden Fall zu Maxda, denn bei allen anderen, wirst Du schwerlich einen Kredit vermittelt bekommen mit Deiner schlechten Schufa.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Auch erledigte negative Schufaeingträge sind noch für weitere drei Jahre sichtbar. Von daher haben Sie in Deutschland keine Chance auf einen Kredit.

Ein Bürge hilft Ihnen da auch nicht weiter. Die einzige Alternative besteht in einem schufafreien Kredit, den Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen können.

Die Schufa wird nicht überprüft. Pfändungen stehen aber im Schuldnerverzeichnis des zuständigen Amtsgericht. Obwohl die Sache wohl erledigt ist, weiß ich nicht, ob das noch dort zu sehen ist.

Denn in diese Akten schaut die Sigma Bank. Versuchen Sie es einfach. Sie bekommen von anderer Stelle mit diesem Eintrag keinen Kredit.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Kreditvermittler in Würzburg vermitteln in erster Linie Immobilien-/Baufinanzierungen oder Unternehmenskredite. Für Kredit ohne Schufa, auf den Sie angewiesen sind, weil negative Schufa Einträge Ihre Kreditwürdigkeit belasten, stehen andere Dienstleister zur Verfügung.

Dafür müssen Sie in Würzburg nicht vor die Tür, der Kreditvermittler ist schnell online erreichbar. Sicher, es gibt viele private Kreditvermittler, den man einfach nicht trauen sollte.

Deshalb gibt es zahlreiche seriöse und geprüfte Kreditvermittler, die meisten davon, sind seit Jahrzehnten im Geschäft und wenn die unseriös arbeiten, fällt das umgehend auf.

Bon Kredit aus der Schweiz ist sehr bekannt. Boncred ist weniger bekannt, aber sehr seriös. Maxda kennt fast jeder aus Funk und TV. Smava ist einer der besten Kreditvermittler, bietet Kreditvergleich und hat günstige Konditionen im Angebot.

Kommentar

Mit einer Lohnpfändung hast Du auch bei einem Kreditvermittler denkbar schlechte Chancen auf einen Kredit. Das gilt auch dann, wenn er einen Kredit ohne Schufa vergibt.

Anders sieht es aus, wenn die Lohnpfändung inzwischen erledigt ist. Dann ist das nicht mehr sichtbar, zumindest nicht beim Amtsgericht.

Auf entsprechende Informationen haben auch Kreditvermittler oder ausländische Kreditgeber Zugriff. Das ist anders als bei der Schufa, die von den Vermittlern nicht überprüft wird.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, versichere Dich beim Amtsgericht, ob der Eintrag über Deine Lohnpfändung wirklich gelöscht ist. Dann hast Du berechtigte Chancen.

In der Schufa Auskunft bleibt solch eine Bemerkung noch drei Jahre bestehen. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn der Vermittler prüft die Schufa nicht und erfährt auch nichts von Deiner erledigten Pfändung.

Reicht Deine eigene Bonität nicht aus, kannst Du es natürlich mit einem Bürgen versuchen. Eine Person, die diese Aufgabe übernimmt, sollte auf jedem Fall ein festes Einkommen besitzen, das ausreichend hoch ist.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          34 Klicks (30,91 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          17 Klicks (15,45 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          17 Klicks (15,45 %)
                                          Von Essen Bank
                                          15 Klicks (13,64 %)
                                          Bon Kredit
                                          3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt