• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Kredit mit schneller Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Kredit mit schneller Auszahlung?

Bei mir pressiert es wirklich. Ich habe zwei Rechnungen zu bezahlen und ich habe kein Geld. Mein Konto ist überzogen und die Bank erweitert mein Dispolimit nicht.

Was mich jetzt noch retten könnte wäre ein Kredit mit schneller Auszahlung. Aber wo finde ich einen Kreditgeber der mir eine Kreditsumme von 600 Euro sofort auf mein Konto überweist.

Ich wäre auch bereit, etwas mehr an Zinsen zu bezahlen, Hauptsache ich bekomme das Geld schnell. Weiß jemand aus dem Forum wo ich da suchen muss. Gibt es überhaupt Banken die so eine kleine Kreditsumme vergeben.

Ich wäre sehr froh, wenn das Forum mir hilft einen schnellen Kredit zu bekommen. Übrigens bin ich in Vollzeit beschäftigt. Aber ich habe einen leichten negativen Eintrag in meiner Schufa. Mein Nettoeinkommen liegt bei 1550 Euro.

Wer kann mir helfen?

Schnellen kleinen Kredit, sogar mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden, bieten Erstantragstellern Vexcash & Cashper. Ganz billig ist der Minikredit allerdings nicht.

Etwa im Rahmen der Dispozinsen berechnen die Banken. Was allerdings nicht im Effektivzins auftaucht, sind die Gebühren.

Für Schnellverfahren und Blitzüberweisung berechnen die Anbieter teilweise recht happige Summen. Kosten, die weit über den effektiven Jahreszins hinaus gehen.

Empfehlen würde ich Ihnen daher einen anderen Weg. An Ihrer Stelle würde ich den Dispo gleich mit ausgleichen.

Ratenkredit wird ab 1.000 Euro häufiger angeboten. Bis zu 5.000 Euro wäre bei Smava sogar Ratenkredit mit Auszahlung in 24 Stunden möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Allgemeine Banken zahlen erst Kredite ab etwa 1.500 Euro aus, weil bei kleineren Beträgen der Arbeitsaufwand größer als der Gewinn ist. Es gibt jedoch Firmen, die sich auf Kleinkredite bis 600 Euro spezialisiert haben.

Die Mikrokredite sind endfällige Kurzzeitdarlehen. Auf Deutsch bedeutet dass, Sie müssen am Ende der Laufzeit, die maximal 60 Tage beträgt, den gesamten Betrag einschließlich Zinsen und Gebühren auf einmal zurückzahlen.

Seriöse Anbieter sind Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Der Antrag wird online gestellt und zügig bearbeitet.

Wenn Sie sich für eine Blitzüberweisung entscheiden, wird Ihnen das Geld noch am selben Tag, spätestens aber am nächsten Tag auf Ihr Konto überwiesen. Der Service kostet aber fast 50 Euro extra.

Die von Ihnen benötigte Summe ist relativ klein. Allgemeine Banken vergeben erst Kredite ab etwa 1.500 Euro.

An Ihrer Stelle würde ich mich zuerst an meinen Arbeitgeber wenden. Bitten Sie einfach um einen Vorschuss, das kostet Sie gar nichts (außer Überwindung).

Wenn Sie das nicht möchten, kontaktieren Sie die beiden Gläubiger und bitten um einen Zahlungsaufschub. Vielleicht können Sie auch eine Rechnung stunden lassen und erst die andere zahlen.

Eventuell könnten Sie auch eine Bezahlung in Teilbeträgen vereinbaren. Wie auch immer, suchen Sie den Kontakt zu Ihren Gläubigern und verhandeln Sie.

Am schlimmsten wäre es, wenn Sie gar nichts tun. Dann wird die Angelegenheit einem Inkassobüro übergeben und Sie erhalten einen schwerwiegenden negativen Schufa-Eintrag, der Sie von künftigen Krediten für Jahre ausschließt.

Als letzten Ausweg können Sie sich auch an einen Spezialisten für Minikredite wenden. Deswegen letzter Ausweg, weil die sehr teuer sind.

Die Firmen Vexcash, Xpresskredit und Cashper genießen einen guten Ruf. Dort können Neukunden bis zu 600 Euro leihen.

Die Anbieter wenden ihr eigenes Bewertungssystem an. Deswegen spielt die Schufa kaum eine Rolle.

Wenn Sie bereit sind, mehrere Dutzend Euro extra zu zahlen, kann Ihnen das Geld noch am selben Tag überwiesen werden. Sie müssen jedoch die Gesamtsumme nach spätestens 60 Tagen vollständig und in einem Betrag zurückzahlen.

Guten Tag,
    das wird leider deutlich komplizierter als Sie es sich vorstellen. Neben der Schufa haben Sie auch das erhebliche Problem, dass 600 Euro ein zu geringer Betrag für die meisten Geldgeber sind.

Sie suchen nach einem sogenannten Mikrokredit. Dieser wird von den meisten Geldgebern jedoch bedauerlicherweise nicht vergeben - in der Regel beginnt es bei 1000 oder 1500 Euro.

Mikrokredite vergeben die Vermittler Vexcash sowie Cashper. Allerdings wird es hier mit der sofortigen Auszahlung nichts werden - ein paar Tage müssen Sie sich schon gedulden.

Zudem kann ich Ihnen nicht versprechen, dass Ihre Schufa hier nicht die Darlehensvergabe unmöglich macht. Variante 2 wäre die Targobank, wenn Sie eine Filiale in der Nähe haben.

Vor Ort (und ausschließlich vor Ort) können Sie das sogenannte Direktgeld beantragen. Allerdings kann die Schufa hier auch zu einem Problem - bei der Targobank ist das davon abhängig, wie ernst Ihre Probleme tatsächlich sind.

Bei nur einem negativen Eintrag, der beispielsweise aus einer zu spät bezahlten Handyrechnung resultiert, haben Sie kein Problem. Sind Sie in einem laufenden Mahnverfahren, scheiden Sie hingegen doch aus - gleiches gilt, wenn mehrfach etwas war.

Variante 3 lautet, Ihre Bank zu bitten, den Dispo zu erhöhen oder eine Überziehung von 600 Euro zu gestatten. Es kann allerdings sehr gut sein, dass sie dies wegen der Schufa ablehnt, tatsächlich gehe ich sogar davon aus.

Variante Nummer 4 sieht eine höhere Verschuldung vor, als sie eigentlich wollten. Sie gehen zu einem Vermittler wie Bon Kredit oder Creditolo und beantragen hier einen Sofortkredit ohne Schufa.

Den zu viel genommenen Betrag könnten Sie beispielsweise dafür nutzen, um Ihren Dispo zurückzuführen. Bei den Vermittlern kann es allerdings sehr gut sein, dass eine zusätzliche Kreditsicherheit von Ihnen verlangt wird - beispielsweise ein Bürge oder der Abschluss einer Restschuldversicherung, für die Sie zusätzlich zu den extrem hohen Zinsen noch mehr zahlen müssten.

• Hallo hh4life,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Eine schnelle Auszahlung bieten viele an. Das wird dir aber wenig bringen, wenn die Bearbeitung lange dauert.

Daher solltest du den Kredit so gering wie möglich halten. Ein Kredit unter 1000 Euro wird schnell bearbeitet und auch schnell ausgezahlt.

Du könntest zum Beispiel bei Smava, Vexcash oder Cashper einen schnellen Kredit beantragen.

Genauso einen Kredit findest Du entweder bei Cashper oder Vexcash. Ich weiß nicht, ob Du von diesen Unternehmen schon mal was gehört hast, aber beide sind auf dem Segment der Kleinkredite tätig.

Und als ein neuer Kunde bei den Unternehmen kannst Du bei der erstmaligen Aufnahme dort einen maximalen Betrag von 600 Euro bekommen.

Die Entscheidung wird direkt gefällt und bei einer positiven Entscheidung besteht sogar die Möglichkeit, dass das Geld noch am selben Tag auf Deinem Konto ist.

Guten Tag,

schnelle Auszahlungen sind immer äußerst schwer. Wenn du bereits dein Limit auf deinem Dispositionskredit erreicht hast und die Bank dir allem Anschein auch nicht anderweitig helfen möchte, fällt mir nur noch der so genannte Pfandkredit ein.

Du gehst also zu einem Pfandhändler, hinterlegst einen Gegenstand mit einem Wert von 600 Euro und bekommst daraufhin sofort das Geld ausbezahlt. Du musst natürlich den Gegenstand wieder beim Pfandleiher zurückkaufen.

Einen leichten negativen Schufa-Eintrag gibt es nicht. Es gibt lediglich Schufa-Einträge. Den Gang zu einer anderen Bank kannst du dir also sparen. Da die Auszahlung schnell abgewickelt werden soll, sind Kreditvermittler auch eher hinten anzustellen. Weitere Möglichkeiten fallen mir für deine Situation nicht ein.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Speziell für Kunden wie Sie sind Minikredite die richtige Wahl. Diese Kleinkredite betragen maximal 600 Euro.

Sie werden von den Firmen Cashper, Xpresskredit und Vexcash angeboten. Die gesamte Bearbeitung verläuft online und deswegen sehr zügig.

Wenn Sie sich für eine schnelle Auszahlung (Expressüberweisung, Blitzüberweisung, Sofortüberweisung) entscheiden, ist das Geld normalerweise innerhalb von einer Stunde auf Ihrem Konto. Die schnelle Auszahlung kostet aber mehrere Dutzend Euro extra.

Außerdem müssen Sie die gesamte Summe bei Fälligkeit auf einmal zurückzahlen. Nur Bestandskunden können auf Wunsch eine Tilgung in maximal 6 Raten beantragen.

Die Kleinkredite sind dafür gedacht, kurzfristige finanzielle Engpässe bis zum nächsten Zahltag zu überbrücken.

Wenden Sie sich an die Anbieter Vexcash, Cashper oder Xpresskredit. Alle 3 stellen Kleinkredite bis 600 Euro zur Verfügung.

Der Antrag wird online gestellt und bearbeitet. Da es sich um Kurzzeitdarlehen von geringer Höhe handelt, spielt die Schufa keine große Rolle.

Die Anbieter haben ihre eigenen Bewertungssysteme. Blitzüberweisung oder Sofortüberweisung wird gegen einen erheblichen Aufpreis von mehreren Dutzend Euro angeboten.

Der Kredit muss bei Fälligkeit komplett zurückgezahlt werden. Die maximale Laufzeit beträgt 60 Tage.

Schnelle Hilfe können Sie in Ihrer Situation vom Minikreditanbieter Cashper erwarten. Dieser Kreditgeber hat mir vor knapp drei Monaten innerhalb von 24 Stunden aus einer misslichen Situation geholfen.

Sie erhalten als neuer Kreditkunde einen Minikredit von 100 bis 600 Euro. Die Anfrage und der Antrag werden bei Cashper vollkommen digital gestellt.

Sie müssen also keine Kreditunterlagen zur Post tragen. Auch das Postidentverfahren in der Filiale mit einem Mitarbeiter entfällt für Sie.

Für eine schnelle Auszahlung Ihres Kredits müssen Sie allerdings die Option Super-Deal wählen. Ansonsten ist das Geld eine Woche bis zehn Tage unterwegs.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Die meisten Banken vergeben Kredite erst ab 1000 Euro oder noch höher. Bei kleinen Kreditbeträgen ist der Aufwand höher als der Gewinn.

Seit einiger Zeit aber gibt es sogenannte Minikreditanbieter. Diese stellen einen Kredit bis 600 Euro bereit, auch bei einer leicht belasteten Schufa.

Die Anbieter sind Vexcash und Cashper, die diesen Kleinkredit bereitstellen. Bei Vexcash gibt es bis 500 Euro bei einem Neukunden, bei Cashper bis 600 Euro.

Diese Anbieter handhaben ein eigenes Bewertungssystem, deshalb ist eine negative Schufa kein Hinderungsgrund für einen Kredit. Allerdings muss der Kredit in einem Zeitraum von 30 Tagen bezahlt werden.

Es besteht die Möglichkeit einer 2-Raten-Option in Anspruch zu nehmen, die aber ist kostenpflichtig. Ebenso die Express-Option, mit dem der Kredit am nächsten, spätestens am übernächsten Tag auf dem Konto steht.

Es gibt aber noch die Möglichkeit einen Kredit bei der Targobank zu beantragen. Inwieweit Ihre negative Schufa da zum Problem wird, müssten Sie in Erfahrung bringen.

Abhängig wird das von der Schwere des Eintrages sein. Aber gerade die Targobank ist eine Bank, die einen Kredit sehr schnell genehmigt. Sie müssen dazu in eine Filiale in Ihrer Nähe gehen.

Vereinbaren Sie einen Termin und nehmen Sie alle Unterlagen mit. Der Mitarbeiter wird die Dokumente prüfen und die Schufa abfragen.

Wird grünes Licht signalisiert, können Sie den Kreditbetrag gleich mitnehmen. Auch der schufafreie Kredit wäre eine Option. Hier beginnt die Kreditsumme aber erst bei 3500 Euro.

Sie könnten aber mit diesem Kredit Ihren überzogenen Dispo ablösen. Seriöse Vermittler sind Maxda oder Bon Kredit.

Das ist der klassische Fall für einen Minikreditanbieter. Kredite in dieser Höhe werden nicht von den Banken vergeben. Sie müssten sich an einen speziellen Minikredit Anbieter wenden.

Wenn Sie die Suchmaschine nutzen, dann finden Sie auch einen Minikredit-Anbieter Vergleich. Wenn der Eintrag in der Schufa nicht zu negativ ist, dann dürften Sie Erfolg haben.

Zu den Besonderheiten eines Minikredites gehört, dass dieser innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden muss. Alternativ können Sie auch in 60 Tagen tilgen. Das ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das schaffen, dann können Sie einen Minikredit beantragen. Ihr Einkommen reicht dafür völlig aus.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Minikreditanbieter können Ihnen helfen. Ich empfehle grundsätzlich Cashper, weil das Geld schon morgen auf dem Konto ist, wenn man als Kreditnehmer am Ball bleibt. Mein Tipp: Stellen Sie den Kreditantrag am frühen Morgen eines Werktages, aber nicht später als Donnerstag, damit das Geld am Freitag auf dem Konto ist.

Nachrichten müssen Sie von Cashper sofort abrufen und Aufforderungen umgehend nachkommen, damit Sie keine Zeit verlieren. Prüfen Sie aber sorgfältig vor dem Absenden Ihre Eingaben, damit es zu keiner weiteren Zeitverzögerung kommt.

Wenn alles technisch glatt läuft, erhalten Sie Ihr Geld am nächsten Tag.

Hallo,
        tatsächlich haben Sie die zwei zentralen Probleme für Ihren Kreditwunsch schon selbst benannt. Erstens ist die Darlehenssumme zu klein, zweitens haben Sie Probleme mit der Schufa.

Die allermeisten Geldgeber vergeben mindestens 1000 Euro als Kredit. Für kleinere Summe ist eigentlich der Dispo vorgesehen.

Zur Schufa muss ich vermutlich nichts schreiben. Ihre Rolle bei der Darlehensvergabe ist ja schon legendär.

Sie haben zwei Möglichkeiten. Erstens können Sie zu einem Mikrovermittler gehen, um das gewünschte Darlehen zu erhalten.

Ideal für Sie geeignet wären Smava oder auch Vexcash. Beide vergeben Kredite innerhalb weniger Tage und auch mit negativer Schufa.

Allerdings werden Sie nur ein paar Monate (maximal 3 bis 6) Zeit bekommen, um das Darlehen wieder zurückzubezahlen. Wenn Sie dies können, würde es an Ihrer Stelle hier versuchen.

Nehmen Sie ansonsten mehr Geld auf und schulden Sie auch gleich Ihren Dispo um.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X