• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es den Maxda Kredit ohne Schufa wirklich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es den Maxda Kredit ohne Schufa wirklich?

    Hallo Forum,

    mein Anliegen ist sehr dringend. Mir steht der Gerichtsvollzieher bald auf der Matte. Ich konnte einige Rechnungen nicht bezahlen, nun hat sich dieser Herr angekündigt. Zu meiner Verteidigung sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich sehr lange krank war.

    Alle Mahnungen die ich bekommen habe, wurden auf die Seite gelegt. Das hatte mich alles nicht mehr interessiert. Da ich aber nun auf dem Weg der Besserung bin, möchte ich meine Finanzen regeln.

    Nun hat ein Bekannter von mir von dem Maxda Kredit regelrecht vorgeschwärmt. Total einfach zu beantragen, superschnell und fair, so habe er empfunden als er einen Kredit bei dem Kreditvermittler aufgenommen hatte.

    Gut und schön habe ich mir gedacht, das ist jetzt ein Kunde gewesen der so zufrieden war. Deshalb möchte ich doch das Forum fragen, hat jemand von Euch jemand einen Maxda Kredit ohne Schufa aufgenommen und wie war er zufrieden.

    Das würde mir echt helfen. Denn meine finanzielle Lage ist sehr ernst. Bei meiner Hausbank wurde ein Kredit abgelehnt mit dem Verweis auf meine schlechte Schufa. Nun habe ich wieder etwas Hoffnung, ein Kredit über 3500 Euro würden vollauf genügen.

    Danke für zahlreiche Auskünfte und Tipps aus dem Forum.

  • #2
    Selbstverständlich kannst Du bei Maxda einen Kredit ohne Schufa von 3500 Euro beantragen. Dein Nettoverdienst sollte bei dieser Kreditsumme bei 1150 Euro liegen.

    Einfach, fair und superschnell sind Eigenschaften, die Du immer relativ sehen solltest. Du musst mindestens eine Woche investieren, bis der Kredit auf Dein Konto überwiesen wird.

    Die Kreditanfrage kannst Du bei Maxda auf der Webseite ausfüllen. Du erhältst schon nach sehr kurzer Zeit eine vorläufige Zusage, wenn Deine Voraussetzungen ausreichen.

    Im Anhang dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag im Anhang. Dieses Formular musst Du ausdrucken, ausfüllen und an Maxda senden.

    Leg diesem Brief eine Kopie Deiner letzten Lohnabrechnung bei. Vor- und Bearbeitungskosten fallen bei diesem Kredit nicht an.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019


  • #3
    Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Daher kann dieser Kredit ohne Schufa vergeben werden.

    Bei deutschen Banken ist das anders, denn diese müssen mit der Schufa zusammen arbeiten. Suchst du also einen schufafreien Kredit, kannst du dich bei Maxda anmelden und dort eine Anfrage stellen.

  • #4
    Kreditvermittler arbeiten nicht mit der Schufa zusammen, da die Kredite von Privatpersonen stammen. Nur deutsche Banken und Sparkassen arbeiten mit der Schufa zusammen.

    Daher kannst du bei Maxda einen Kredit ohne Schufa bekommen, da Privatpersonen die Schufa von anderen Privatpersonen nicht prüfen können.

    Wenn du einen Antrag stellen willst, erkundige dich vorab über die Konditionen. Diese bekommst du genauer zu sehen, wenn du eine Anfrage stellst.

    Bei dieser Anfrage musst du dein Einkommen angeben und deinen Kreditwunsch äußern. Dazu zählt die Kreditsumme und die Laufzeit.

    Diese Angaben werden geprüft und dann bekommst du im besten Fall ein Angebot zugeschickt.

  • #5
    Deine Frage, ob es den Kredit bei Maxda ohne Schufa gibt, kann ganz einfach und schnell mit Ja beantwortet werden. Maxda vermittelt Kredite ohne Schufa.

    Ich setze jetzt voraus, dass Du fest und in Vollzeit angestellt bist und das schon länger als ein halbes Jahr bei demselben Arbeitgeber. Damit setze ich auch voraus, dass Du jeden Monat ein festes bestimmtes Einkommen hast.

    Denn ohne diese Tatsachen, kannst Du keinen Kredit bei Maxda ohne Schufa bekommen. Die Schufa scheint ja zudem einige Einträge auf negativer Basis vorzuweisen.

    Wäre es jetzt nur ein kleinerer Eintrag, dann wäre eventuell für Dich auch noch ein Kredit aus Deutschland möglich gewesen. Aber da Du von mehreren Mahnungen und einem Betrag von 3.500 Euro geschrieben hast, fällt das raus.

    Das heißt, Du wirst nur einen Kredit vermittelt bekommen, der aus dem Ausland stammt. Das wäre dann entweder aus Liechtenstein oder der Schweiz.

    Also es ist dann ein Schweizer Kredit. Die Kreditsumme fängt bei 3.500 Euro und endet bei 7.500 Euro.

  • Hallo deianira_fraser,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Maxda vermittelt Kredite ohne Schufa. Wenn Sie die Bedingungen erfüllen können, sollten Sie bei Maxda mit ruhigem Gewissen einen Kreditantrag stellen.

      Maxda nimmt keine Gebühren für die Bearbeitung Ihres Antrags und Sie werden nicht verpflichtet, ein Kreditangebot zu akzeptieren. Der Kreditvermittler ist seriös und kommuniziert schnell mit seinen Kunden, sodass der Kundenservice gewährleistet ist.

      Haben Sie ein geregeltes Einkommen durch einen Arbeitsvertrag, der nicht mehr in der Probezeit ist und dessen Gültigkeit unbefristet ist? Dann erfüllen Sie schon einmal sehr viele Anforderungen für einen Maxda Kredit ohne Schufa.

      Um Ihre Bonität zu ermitteln, wird der Schufa Score nicht berücksichtigt. Ebenso wenig wird eine andere Auskunftei kontaktiert.

      Allerdings kommt kein Kreditnehmer herum, um die Kreditsicherheit, denn nur dann erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa. Um die Bonität zu stärken, ist ein Bürge zu empfehlen.

      Jeder Bürge, der Kreditraten im Notfall absichern möchte, muss über eine positive Bonität verfügen und ein gesichertes Einkommen nachweisen. Nur so kann dieser, wenn Sie Ihre Raten nicht mehr tilgen können, für Sie einspringen.

    • #7
      Guten Tag,

      krank sein und Schulden machen ist zwar kein seltenes, aber meines Erachtens ein vermeidbares Schicksal. Wenn sich bereits der Gerichtsvollzieher angekündigt hat, dann hast du überaus weit kommen lassen. Vielleicht hätte es einen Zeitpunkt gegeben, an dem man es noch hätte vermeiden können.

      Dein Bekannter hat dir mit dem Kreditvermittler Maxda sicherlich keinen schlechten Vorschlag gemacht. Der Finanzdienstleister ist schon lange am Markt mit verschiedenen Angeboten tätig und genießt im Allgemeinen großes Vertrauen unter den Verbrauchern.

      Persönlich habe ich bei Maxda noch keinen Kredit in Anspruch nehmen müssen. Deren Spezialgebiet ist nämlich die Vergabe von schufafreien Darlehen. An mir ging bisher dieses leidige Thema glücklicherweise vorbei.

      Maxda entscheidet sehr nach den individuellen Faktoren eines Antragstellers. Letztendlich kommt es aber auf dein Einkommen zum Zeitpunkt der Antragstellung an. Wenn du keinen Nachweis über ein entsprechend hohes Einkommen erbringen kannst, wirst du auch bei Maxda schlechte Karten für den Erhalt des gewünschten Darlehens haben.

      Eventuell kannst du deine Chancen steigern, wenn du gegenüber Maxda Sicherheiten vorbringen kannst. Ein Auto, ein Bürge oder andere Vermögens- oder Sachwerte könnte anerkannt werden. Ich spekuliere mal darauf, dass dir ein Bürge für die Aufnahme des Darlehens vorgeschlagen werden wird. Weiterhin viel Erfolg für deinen Kreditwunsch.

    • #8
      Wie Dein Bekannter bin ich mit dem Kredit ohne Schufa von Maxda sehr zufrieden. Ich habe allerdings eine Kreditsumme von 5000 Euro für einen Gebrauchtwagen aufgenommen.

      Die Kreditanfrage nimmt nur 10 Minuten in Anspruch und wird online auf der Webseite gestellt. Du erhältst danach eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail.

      Im Anhang dieser Mail befindet sich ein Kreditantrag, den Du ausdrucken musst. Nachdem ich den Antrag und meine letzte Abrechnung versendet hatte, sind bis zur Auszahlung sieben Tage vergangen.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Die schlechte Schufa wird bei Maxda kein Ablehnungsgrund sein, da hier die Schufa nicht geprüft wird, wenn du das nicht möchtest. Maxda kann dir einen schufafreien Kredit vermitteln, da es sich um einen Privatkredit handelt und diese nicht mit der Schufa zusammen arbeiten.

      Somit kannst du in der Tat den Kredit ohne Schufa aufnehmen. Aber du musst dennoch deine Bonität prüfen lassen, denn ganz ohne dem wird es nicht gehen.

    • #10
      Wie Ihr Bekannter bin ich auch von der Kreditvermittlung Maxda auch vollkommen überzeugt. Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

      Ich habe auch die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro gewählt. Mit dem Geld konnte ich mein Konto ausgleichen und einige Rechnungen bezahlen.

      Ich habe den Kredit erhalten, weil ich die Kreditvoraussetzungen erfüllt habe. Mein Einkommen ist höher als 1150 Euro und ich bin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt.

      Die Kreditanfrage konnte ich ganz einfach und bequem von zu Hause aus stellen. Maxda bietet dafür ein leicht verständliches Onlineformular an.

      Schon nach kurzer Zeit erhielt ich eine vorläufige Kreditzusage und es wurde mir ein Kreditantrag zugestellt. Den ausgefüllten Antrag habe ich mit meiner letzten Gehaltsabrechnung an Maxda gesendet.

      Der Kredit stand nach sieben Tagen zur Verfügung.

    • #11
      Bei Maxda bekommt man einen Kredit ohne Schufa. Aber nicht jeder der eine schlechte Schufa hat, hat auch die Chance der Kreditaufnahme.

      Die Schufa ist nicht das einzige, was eine Kreditwürdigkeit ausmacht. Du brauchst einen festen Arbeitsplatz und damit ein pfändbares Einkommen.

      Sind deine Schulden zu hoch, wird Maxda eine Sicherheit, wie einen Bürgen, verlangen, damit sie dir einen Kredit geben kann.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Auf Maxda als Finanzdienstleister kann man wirklich vertrauen, denn das Unternehmen vermittelt schon seit so vielen Jahren erfolgreiche Kredite, und nicht nur dann, wenn die Schufa astrein ist.

        Maxda hat auf seiner Seite eine spezielle Rubrik für Kredite ohne Schufa und das halten sie auch. Das funktioniert allerdings nicht bei einer Bank aus Deutschland, sondern nur durch einen Kreditgeber aus der Schweiz oder Liechtenstein.

        Geh Dich am besten gleich dort mal informieren.

      • #13
        Da Maxda keine Bank, sondern ein Vermittler ist, kann ein Kredit ohne Schufa vergeben werden. Das einzige wo eine Ausnahme gemacht wird ist bei einer Pfändung.

        Pfändungen sind auf dem Konto sichtbar und würden eine Ablehnung auch bei Maxda verursachen. Mit einem festen Einkommen und ohne Pfändung ist eine Kreditaufnahme ohne Schufa möglich.

      • #14
        Hi,

        aus eigener Erfahrung kann ich deinem Bekannten beipflichten.

        Maxda bietet den Kreditvergleich online an und du erhälst sofort eine Rückmeldung mit einer Vorab Zusage. Alles läuft unkompliziert, schnell und ohne viel Aufwand ab.

        Sie arbeiten mit vielen unterschiedlichen Banken zusammen, welche auf große Bankgebäude vor Ort verzichten und dadurch bessere Zinsen anbieten können.

        Nach erfolgter Vorab-Zusage kommt ein Kundenberater zu dir und spricht alle Details des Vertrags mit dir durch. Du brauchst keine Bedenken zu haben, der Vertrag kommt erst nach nochmaliger Prüfung und deiner Unterschrift zustande.

        Also immer ran an die Buletten :-)
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Maxda ist dafür bekannt, schufafreie Kredite zu vermitteln. Das Unternehmen vergibt aber selbst keine Kredite. Es werden nur Kredite vermittelt.

        Wenn Sie einen Betrag von 3.500 Euro wollen, dann müssen Sie als Lediger mindestens 1.250 Euro netto verdienen. Erwartet wird auch, dass Sie seit mindesten einem Jahr bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sind.

        Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Diese Dinge werden überprüft. Sie müssen dazu in Kopie Ihren Arbeitsvertrag und die letzten Einkommensbescheinigungen einreichen. Eventuell werden auch Kontoauszüge verlangt.

        Können Sie diese Voraussetzungen erfüllen? Dann haben Sie die beten Chancen, einen solchen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

      • #16
        Wegen der nicht bezahlten Rechnungen hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen, wenn nicht sogar mehrere negative Einträge in der Schufa. Ich würde mir an deiner Stelle sofort einen Auszug der Schufa holen.

        Den bekommst du im Internet bei meineschufa einmal jährlich kostenlos zugestellt. Inzwischen kannst du dir beim Kreditvermittler Maxda die Kredite ansehen.

        Der Kreditvermittler vergibt selbst keine Kredite, sondern vermittelt sie nur. Dazu arbeitet Maxda mit verschiedenen Banken und privaten Kreditgebern zusammen.

        Einen schufafreien Kredit in der Höhe von 3500 Euro bekommst du aber auch bei anderen Kreditvermittlern, zum Beispiel bei Bon Kredit, Maxxkredit und Creditolo.

        Vergleiche einmal die Konditionen und die Vergabebedingungen, den Kreditantrag kannst du online stellen.

      • #17
        Maxda ist es erlaubt, einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln. Das liegt daran, dass es sich um Privatkredite handelt.

        Somit muss Maxda nicht den Richtlinien folgen, wie deutsche Sparkassen und Banken. Für den 3500 Euro Kredit, musst du sehr gute Einnahmen haben.

        Es riecht nicht, wenn dein Einkommen gerade so über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Dann müsstest du einen Bürgen haben, damit ein Kredit von Maxda bewilligt wird.

        Für die Kreditprüfung braucht Maxda unterschiedliche Unterlagen von dir. Zum einen sind da die letzten Lohnabrechnungen und zum anderen die Kontoauszüge.

        Des weiteren brauchst du die Kopie des Ausweises von beiden Seiten und musst dich bei Maxda legitimieren lassen. Erst dann kann eine Kreditprüfung begonnen werden.

        Heute um 07:27 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 03:43 - 15.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 02:20 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 01:06 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Einen Maxda Kredit kannst du ohne Schufa bekommen, wenn du alle Bedingungen erfüllen kannst. Wenn dein Einkommen hoch genug ist, wäre es möglich dort den Kredit zu erhalten.

          Es wird aber genau geprüft, wie viele Einnahmen und Ausgaben du im Monat hast und ob dein Konto auch gedeckt ist. Bei einer Summe von 3500 Euro kann es sein, dass dein Einkommen als nicht ausreichend bewertet wird.

          Für diesen Fall solltest du vorbereitet sein und einen Bürgen haben, der die Summe absichert. Das geht nur, wenn auch er ein sicheres Einkommen hat und selber keinen Kredit abzahlt.

        • #19
          – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

        • #20
          Ja, es stimmt. Maxda vermittelt auch Kredite ohne Schufa. Da Ihre Finanzprobleme sehr dringend sind, sollten Sie nicht lange warten und einen Kreditantrag stellen.

          Sie haben nichts zu befürchten, weil der Antrag stets kostenlos und unverbindlich ist. Für den Kredit ohne Schufa über 3.500 Euro müssen Sie seit einem Jahr in Festanstellung arbeiten und mindestens 1.150 Euro monatlich verdienen (netto).

          Die Bearbeitung nimmt ungefähr 6- 8 Tage in Anspruch.

        • #21
          Ja, den Maxda Kredit ohne Schufa, den gibt es wirklich. Genauer vermittelt Maxda Kredite ohne Schufa der Sigma Kreditbank.

          Diese Bank ist es, die aktuell als einzige Bank deutschen Staatsbürgern schufafreien Kredit anbietet. - Alles ganz legal mit Genehmigung der BaFin.

          Die Antragstellung über Maxda erfolgt zunächst online. So erhält der Vermittler die Daten, die er zur vorläufigen Kreditprüfung benötigt.

          Wichtige Eckpunkte für die Kreditvergabe sind der unbefristete Arbeitsvertrag sowie die Einkommenshöhe. Los geht es für 3500 Euro schufafreien Kredit (Single) ab einem Nettoeinkommen von 1210 Euro im Monat.

          Mit einer Unterhaltspflicht (bei Lohnsteuerklasse 3) müssten Sie 1680 Euro netto im Monat verdienen. Bei zwei unterhaltsberechtigten Personen 1950 Euro und bei drei 2260 Euro.

          Das Arbeitsverhältnis muss übrigen schon seit mindestens 12 Monaten ununterbrochen bestehen. Problematisch könnte die Vorgeschichte mit der Krankheit werden.

          Auf der einzureichenden Lohnabrechnung dürfen nur maximal 5 Krankheitstage stehen.

          Noch ein Tipp: Für weitere Informationen zum Maxda Kredit ohne Schufa einfach kurz bei Maxda oder der Sigma Kreditbank anrufen.

        • #22
          Ich kann Ihnen von der Kreditvermittlung Maxda Ähnliches berichten wie Ihr Bekannter. Die Kreditaufnahme war bei diesem Kreditvermittler vollkommen unkompliziert und es wurde alles zeitnah bearbeitet.

          So wie Sie, habe ich eine Kreditsumme von etwa 3500 Euro benötigt. Die Kreditanfrage für diese Kreditsumme habe ich online auf der Webseite des Vermittlers gestellt.

          Da meine Angaben ausreichend waren, wurde mir eine vorläufige Kreditzusage mit einem Kreditantrag zugestellt. Den Antrag habe ich ausgedruckt und dann ausgefüllt.

          Der Antrag wurde von mir dann mit der Post versendet. Zum Formular habe ich die letzten Gehaltsnachweise und meine aktuellen Kontoauszüge dazugelegt.

          Die Bearbeitung der Kreditunterlagen hat bei mir acht Tage gedauert. Der Kredit wurde mir dann auf mein Girokonto überwiesen und meine Unterlagen habe ich zurückerhalten.

        • #23
          Bei Maxda kannst Du ohne Bedenken einen Kredit aufnehmen. Das ist eine sehr seriöse und kompetente Firma, die über langjährige Erfahrung verfügt.

          Bei einem Kredit ohne Schufa sind 3500 Euro eine gängige Kreditsumme. Du solltest das Geld beantragen, bevor Du Besuch vom Gerichtsvollzieher bekommt, denn liegt erst einmal eine Pfändung vor, wird es sehr schwer, einen Kredit zu bekommen, auch wenn es sich um einen Kredit ohne Schufa handelt.

          Um eine Chance auf einen Kredit ohne Schufa zu haben, solltest Du ein festes Einkommen besitzen. Es muss nicht sehr hoch sein, Dir aber die Möglichkeit geben, die monatlichen Kreditraten zu zahlen, ohne dass Du Deine anderen Verpflichtungen vernachlässigst.

          Auf der Webseite von Maxda findest Du die Formulare für den Kreditantrag oder die Kreditanfrage.

        • #24
          Dass du lange krank warst, erklärt die Situation, wird dir aber nicht viel helfen. Denn ein negativer Eintrag in der Schufa lässt sich damit nicht entfernen.

          Du brauchst für einen regulären Kredit einer deutschen Bank einen Bürgen. Hast du den nicht, dann kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

          Bei Maxda bekommst du schufafreie Kredite vermittelt. Als Kreditgeber kommen hier ausländische Privatbanken und private Kreditgeber in Frage.

          Den Kreditantrag stellst du bei Maxda. Dort sucht man dann nach einem Kreditgeber.

        • #25
          Ich kann Ihrem Bekannten da tatsächlich nur beipflichten. Auch ich war vom Kredit ohne Schufa von der Kreditvermittlung Maxda positiv überrascht.

          Auf vielen Portalen werden die Kreditvermittler von den Usern oftmals in der Luft zerrissen. Ich war daher am Anfang auch sehr skeptisch, was diesen Kredit betrifft.

          Ich habe mich dann aber trotzdem überwunden und eine Kreditanfrage auf der Webseite gestellt. Das Onlineformular war nach wenigen Minuten ausgefüllt und ich erhielt kurze Zeit später eine vorläufige Zusage.

          Diese Zusage wurde mir per E-Mail zugestellt. Da ich keinen Drucker habe, konnte ich den enthaltenen Antrag nicht ausdrucken und ausfüllen.

          Mir wurde aber ein Antrag auf dem Postweg zugestellt. Nach einer Bearbeitungszeit von etwa acht Tagen wurde mir dann der Kredit ausgezahlt.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X