• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer empfehlenswert Credimaxx oder Maxda?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer empfehlenswert Credimaxx oder Maxda?

    Neulich bei unserem obligatorische Skatabend, kam das Thema Kredit auf. Wir sind alle im gleichen Alter und haben auch in der gleichen Wohnsiedlung ein Eigenheim gebaut. So weiß jeder etwa wie die Finanzlage beim Anderen aussieht. Da ich mich momentan für einen Kredit interessiere, habe ich nachgefragt.

    Ein Skatbruder war ganz von Maxda begeistert. Ein, wie er sagte, toller Kreditvermittler. Absolut fair und vor allen Dingen schnell. Selbst wenn die Schufa schlecht ist, soll Maxda noch einen Kredit vermitteln können.

    Es wurde auch erwähnt, dass kompetente Mitarbeiter bei allen Fragen freundlich und sofort handeln. Nun gut dachte ich mir, ich werde das mal nachprüfen. Dann erwähnte ein anderer Skatbruder Credimaxx.

    Ich muss gestehen, davon habe ich jetzt noch nie gehört, Maxda ja aber Credimaxx? Was ist das denn für ein Vermittler habe ich gefragt, aber da wussten meine Skatbrüder nichts zu berichten. Als ich nach Hause kam habe ich sofort meinen PC hochgeladen und die beiden Vermittlungen eingegeben.

    Das einzige was ich da herauslesen konnte, dass Maxda seinen Sitz in Speyer hat und Credimaxx in der Schweiz. Aber nun frage ich einmal das Forum. Hat jemand mit Credimaxx oder Maxda Erfahrungen gesammelt.

  • #2
    Beide Vermittler sind empfehlenswert, wenn es um einen Kredit ohne Schufa geht. Aber wenn du ein genaues Angebot haben möchtest, solltest du bei beiden eine Anfrage stellen.

    Nur so kannst du die Zinsen, die Laufzeit und die Gesamtkosten des Kredits auch wirklich vergleichen. Wenn du den Vergleich abgeschlossen hast, weißt du auch wo du den Kredit aufnehmen solltest.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019


  • #3
    Guten Morgen,
    beide geben sich nicht viel. Credimaxx Deutschland sitzt tatsächlich in Brandenburg und hat seinen Rechtsvertreter in Reutlingen - ist also alles in der Bundesrepublik.

    Beide vergeben Darlehen ohne Schufa zu verdammt hohen Zinsen. Allerdings arbeiten beide auch transparent und seriös.

    Maxda ist noch einmal ein gutes Stück größer als Credimaxx. Das wirkt sich beim Kundenservice positiv aus.

    Außerdem kann sich Maxda aufgrund seiner Bekanntheit eher weniger schlechte Presse leisten als Credimaxx. Probleme sollten Sie aber bei beiden nicht kriegen.

    Dies bedeutet aber nicht, dass Ihnen alles gefallen wird, was Sie tun müssen, um ein Darlehen von Maxda oder Credimaxx zu erhalten. Gängiger Wunsch bei einem Kredit ohne Schufa ist eine Restschuldversicherung, die entsprechend Ihre Kosten erhöht.

  • #4
    Eigentlich ist es egal, bei welchem der Kreditvermittler du deinen Kreditwunsch hinterlässt. Die Aufgabe eines Kreditvermittlers besteht einfach nur darin, nach einem Kreditgeber zu suchen.

    Du hinterlässt beim Kreditvermittler deinen Kreditwunsch und der sucht für dich nach einer Bank. Bei Maxda kann es auch ein privater Kreditgeber sein, da Maxda auch mit diesen zusammenarbeitet.

    Der Kreditvertrag kommt aber nicht mit dem Kreditvermittler, sondern mit dem Kreditgeber zusammen, also der Bank oder dem privaten Kreditgeber. Der Kreditvermittler bekommt dafür eine Vermittlungsprovision, der Kreditnehmer muss an den Kreditvermittler keine Provision oder sonstige Geldleistung bezahlen.

    Maxda und CrediMaxx zählen zu den seriösen Kreditvermittlern.

  • #5
    Beide Kreditvermittler sind seriös und haben eine gute Reputation. Sie verlangen keine Vorkosten, eine Anfrage ist für den Kunden immer kostenlos und unverbindlich.

    Übrigens hat Credimaxx seinen Sitz in Zossen bei Potsdam, nicht in der Schweiz. Wahrscheinlich verwechseln Sie das mit dem Kreditvermittler Bon Kredit aus Steckborn (Schweiz).

    Im Grunde genommen macht es keinen Unterschied, ob Sie bei Maxda oder bei Credimaxx einen Kreditantrag stellen. Die Anforderungen und Konditionen sind bei beiden nahezu identisch.

    Maxda ist jedoch bekannter, weil die Firma öfter in der TV Werbung erscheint. Kommen Sie aber bitte nicht auf die Idee, bei beiden gleichzeitig einen Kreditantrag zu stellen, weil das zu unnötigen Behinderungen und Verzögerungen führt.

  • Hallo Moskito76,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

    • #7
      Credimaxx und Maxda unterscheiden sich durch Ihr Konzept. Und nein, Credimaxx hat einen Sitz in Deutschland.

      Credimaxx bietet Kredit trotz Schufa an, denn der Anbieter vermittelt keine Kredite aus dem Ausland. Alle Finanzpartner des Anbieter, so die Eigenangabe, stammen aus dem Inland.

      Dazu zählen Banken und private Kreditgeber. Zwar verfügt auch Maxda über inländische Finanzpartner, aber darüber lassen sich nur Kredite mit positiver Schufa beziehen.

      Credimaxx vergibt also Kredite, selbst dann, wenn die Schufa negativ belastet ist über deutsche Partner. Wohin gegen Maxda dafür auf ausländische Partner, unter anderem aus Liechtenstein, zurückgreift.

      Sollte der Score der Schufa über 80 liegen, stellen Sie einen Kreditantrag bei Credimaxx, ansonsten eher bei Maxda.

    • #8
      Das CrediMaxx in der Schweiz sitzt, hast du falsch rausgelesen. Die sitzen nicht in Speyer, sondern in Zossen. Und das liegt in Sachsen-Anhalt.

      Ob ein solcher Kreditvermittler für dich gut ist oder eher nicht empfehlenswert, hängt ganz davon ab, wie deine Voraussetzungen für einen Kredit aussehen. Hast du eine negative Schufa, dann wende dich an einen Vermittler.

      Maxda ist besonders schnell bei der Auszahlung, und bietet ein super Kundenservice. Daher beide Daumen hoch.

      CrediMaxx ist nicht ganz so schnell bei der Auszahlung, kann aber auch mit einem super Kundenservice punkten. Letztendlich musst du entscheiden, welcher Anbieter für dich am ehesten geeignet ist.

      Beide Anbieter sind seriös, verlangen keine Vorkasse, und wenden sich auch nicht an dich, wenn der Kredit nicht vergeben werden kann. Du hast also auf jeden Fall keine Kosten und kannst nur hinzugewinnen.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Welchen der beiden Kreditgeber du wählst, hängt davon ab, wie die Zinsen ausfallen. Beide vergeben die gleichen Kredite, aber zu unterschiedlichen Konditionen.

      Bei beiden ist es möglich ein Anfrage zu stellen, sodass du Angebote bekommst. Erst dort wirst du die Unterschiede merken.

    • #10
      Laut dem Impressum von Credimaxx haben sie Ihren Sitz nicht in der Schweiz, sondern in dem Ort Zossen. Registriert ist der Anbieter beim Amtsgericht Potsdam und somit handelt Credimaxx nach deutschem Kreditrecht.

      Credimaxx vergibt Kredit bei positiver bis mittlerer Bonität. Also ähnlich wie Maxda.

      Ziel ist es, einen deutschen Kreditgeber zu finden und nicht wie andere die Kredite über eine Bank aus Liechtenstein sicherzustellen. Das ermöglicht niedrigere Zinssätze, da ausländische Kreditgeber nicht mit einer deutschen Auskunftei zusammen arbeiten.

      Zur Bonitätsprüfung ziehen ausländische Banken andere Faktoren hinzu, um einen Kredit besser abzusichern.

    • #11
      Beide sind Kreditvermittler und seriös. Du kannst bei beiden eine Anfrage stellen, denn die Konditionen sind unterschiedlich.

      Bei einem Vergleich findest du heraus, wer das günstigere Angebot hat. Du musst dich dafür bei beiden anmelden und ein Angebot einholen.

      Erst dann weißt du, welchen Kreditvermittler du auswählen solltest.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Beide sind Kreditvermittler und beide vergeben einen Kredit ohne Schufa. Die Unterschiede wirst du erst sehen, wenn ein Angebot vorliegt.

        Beide Kreditvermittler stufen die Kreditwürdigkeit anders ein. Daher können die Zinsen doch sehr unterschiedlich ausfallen.

        Ohne einem Vergleich würde ich keinen Kredit aufnehmen, denn nur so findest du das beste Angebote mit den günstigen Zinsen.

      • #13
        Guten Tag,
        beide Vermittler sind seriös und arbeiten in der Regel schnell und korrekt. Von beiden Häusern habe ich auch schon negative Erfahrungsberichte gelesen, was allerdings dazu gehört.

        Bei Credimaxx stößt mir etwas sauer auf, dass die Kontaktmöglichkeiten zum Support etwas zu gut für meinen Geschmack versteckt sind. Bei Maxda gibt es eine Praxis, andere Finanzprodukte wie Bausparverträge oder Versicherungen als Kreditsicherheiten zu verlangen, was ich nicht so besonders toll finde.

        Einen Kredit bei einem der beiden Vermittler sollte man tatsächlich nur dann nehmen, wenn eine schlechte Schufa vorliegt. Ist mit dieser alles in Ordnung, würde ich davon immer abraten.

        Die Zinssätze sind extrem hoch und übersteigen durchschnittlich zehn Prozent. Mein Fazit lautet deshalb: Mit beiden Vermittlern machen Sie bei einem Kredit ohne Schufa nichts falsch.

        Bei einem Kredit mit Schufa sind hingegen beide ungeeignet.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

        zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
        • Mit sofortiger Auszahlung
        • Mit elektronischer Unterschrift

        10 Jahre Erfahrung

        Chat Support

        SSL verschlüsselt

      • Lädt...
        X