Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx Kredit Erfahrungen gesucht

Einklappen
X

Credimaxx Kredit Erfahrungen gesucht

Leute, ich habe die Nase bald voll mit der Kreditsuche. Werde ich nicht aufgefordert Vorkosten zu bezahlen, wollen mir dubiose Vermittler Versicherungsverträge aufschwatzen.

Bei meiner Kreditsuche bin ich nun auf Credimaxx gestoßen. Aber so ganz traue ich den Versprechungen dann doch nicht, die man auf der Seite von Credimaxx lesen kann.

Deshalb werden von mir Credimaxx Kredit Erfahrungen gesucht. Hat vielleicht jemand aus dem Forum dort einen Kredit beantragt und wie ist es ihm da ergangen. Wurde der Kredit genehmigt oder mussten andere Dinge erst bezahlt oder unterschrieben werden.

Nun gut, meine Schufa ist sehr schlecht. Deshalb brauche ich beispielsweise bei meiner Hausbank nicht nach einem Kredit zu fragen. Die sind so pingelig, dass sie mir sogar keinen Dispo einräumen.

Trotzdem stehe ich auf der Stelle, dringende Rechnungen warten darauf dass ich sie bezahle, nur weiß ich nicht von was. Gut, ich habe einfach bestellt und eingekauft. Nun habe ich den Salat.

Mit den ganzen Kreditablehnungen gebe ich mich aber nicht zufrieden. Ich bin ja kein Obdachloser der keine Kreditwürdigkeit hat, auch wenn die Schufa schlecht ist. Ich habe einen festen Job und auch ein Einkommen und das ist noch nicht einmal niedrig.

Verdienen tue ich netto 1600 Euro. Ich bin alleinstehend und habe eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung die nicht viele Miete kostet. Bei meinem Arbeitgeber bin ich schon fünf Jahre und der ist auch zufrieden mit mir.

Woher bekomme ich einen Kredit mit einer Kreditsumme von 3500 Euro. Danke für Eure Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

da alles klingt ein wenig verfahren und desorientiert. Ich kann verstehen, dass du die Nase voll von der Kreditsuche hast. Was deine Schufa-Kartei angeht, musst du natürlich bei der Suche nach einem Darlehen mit gravierenden Einschränkungen rechnen.

Credimaxx hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und hat sich im Laufe der Jahre unter anderem auch auf die Vergabe von Kredite ohne Schufa spezialisiert. Je nach Bonität kann der Solllzins zwischen 4,8 Prozent und 13,5 Prozent schwanken - eine große Spanne wie ich persönlich finde.

Fakt ist jedoch auch, dass Credimaxx bei Darlehen ohne die Durchführung einer Schufa-Abfrage extrem hohe Zinsen berechnet. Vor diesem Hintergrund solltest du natürlich vorsichtig sein, dass du nicht zu viel für den aufgenommenen Kredit bezahlst.

Bei einer Kreditsumme in Höhe von 3.500 Euro liegst du in einem ordentlichen Rahmen. Auch dein Einkommen sowie deine lange Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber sollten für dich sprechen. Hinsichtlich deiner Bonität kannst du also sehr gut Punkten und den Zinssatz vielleicht etwas senken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      476 Klicks (35,98 %)
      Sigma Kreditbank
      240 Klicks (18,14 %)
      Von Essen Bank
      162 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      130 Klicks (9,83 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,25 %)

Leider bekommst Du bei normalen Banken eine Kreditablehnung, wenn Du negative Schufa Einträge hast. Dies gilt auch dann, wenn Dein Einkommen hoch genug ist.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro über credimaxx beantragen. Die Firma ist nicht selbst der Kreditgeber, sondern leitet Deine Anfrage entsprechend weiter.

Im Voraus entstehen Dir keine Kosten. Das ist ein wichtiges Zeichen für die Seriosität von credimaxx.

Eventuelle Vermittlungsgebühren werden Dir erst berechnet, nachdem Du den gewünschten Kredit erhalten hast. Sie sind dann Bestandteil Deiner monatlichen Tilgungsraten, ähnlich wie die Zinsen.

Kommentar

Guten Tag,
        ich habe mich viel aus Eigeninteresse mit Creditmaxx beschäftigt und bin nicht sonderlich überzeugt. Ich habe einige negative Foreneinträge gefunden, dass der Geldgeber teilweise Tage oder sogar Wochen benötigt, bis es eine Antwort auf den Darlehensantrag gibt.

Außerdem finde ich es schwierig, auf der Seite ein Kontaktformular zu finden. Ich habe mich dann für Bon Kredit entschieden, das würde ich an Ihrer Stelle auch - oder schauen Sie bei Maxda.

Kommentar

Du scheinst wirklich kaum noch durchzusteigen. Ist aber auch bei der Fülle an Angeboten gar nicht so schlimm. Man kann echt Lust und Laune bei der Suche nach einem Kredit verlieren.

Da Deine Schufa sich nicht so toll liest, kannst Du Dich jetzt schon mal darauf einstellen, dass Du nicht so viele Möglichkeiten für die Aufnahmen von dem Kredit bekommst.

Und auch über die Konditionen wirst Du Dich nicht sonderlich freuen, kann ich mir denken. Credimaxx stammt aus der Schweiz und wird meist in Verbindung mit Krediten ohne Schufa genannt.

Abhängig von der Bonität liegt der effektive Jahreszins hier bei 4,8 Prozent und stolzen 13,5 Prozent. Wer also mit ganz schlechten Voraussetzungen dort vorstellig wird, wird sich bei dem letzteren Zinssatz ganz schön erschrecken.

Wenn man aber einen Kredit dringend ohne Schufa benötigt, dann wird man wohl auch in diesen sauren Apfel beißen. Trotzdem berechne vor dem Abschluss des Kreditvertrages genau, was er Dich im Endeffekt kosten wird.

Kommentar

• Hallo Bonds,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst bei Credimaxx einen schufafreien Kredit aufnehmen. Dein Einkommen ist recht hoch und wenn du kein Minus auf dem Konto hast, wirst du den Kredit problemlos beantragen können.

Frage bei Credimaxx nach einem Angebot. Dann wirst Du ein Angebot mit Zinsen und Laufzeit erhalten.

Sollte Dir dieses Angebot zusagen, kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Bei Credimaxx musst Du nichts im Vorfeld bezahlen und auch nicht irgendwelche dubiosen Verträge unterschreiben. Der Vermittler ist seriös und kann Dir auch einen Kredit ohne Schufa beschaffen, wenn Du die nötigen Voraussetzungen erfüllst.

Nach dem, was Du schreibst, sieht es gut aus. Du hast ein ausreichendes und sicheres Einkommen, was die wichtigste Voraussetzung ist. Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du online einen Kreditantrag stellen, der von Credimaxx schnellstmöglich bearbeitet wird.

Kommentar

Credimaxx ist ein Vermittler, der mit schufafreien Krediten punkten kann und der in diesem Zusammenhang auch gerne angefragt wird. Allerdings bekommst du dort nicht um jeden Preis einen Kredit, sondern du musst dich schon mit ordentlichen Voraussetzungen bewerben.

Zu den ordentlichen Voraussetzungen gehört dein Einkommen, das mit 1600 EUR netto auf jeden Fall respektabel ist und für eine Kreditaufnahme spricht. Geschaut werden muss daher nur noch, welche Ausgaben du hast und ob diese zu deinen Einnahmen passen.

Kommentar

Selbst wenn Du mit Deinem monatliche Einkommen von 1.600 Euro netto gut dastehst, wird eine Kreditaufnahme aufgrund Deiner schlechten Schufa, in Deutschland sehr schwer.

Credimaxx selber ist ja kein Kreditgeber, sondern agiert als Vermittler und leitet einkommende Anfragen für einen Kredit an seine Partnerbanken weiter.

Credimaxx wird von Dir keine Vorkosten verlangen und eine Anfrage dort ist auch immer als unverbindlich anzusehen. Kommt es zu einer positiven Vermittlung, wird die Vermittlungsgebühr auf die monatlichen Kreditraten drauf gerechnet.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich spreche aus Erfahrung und weiß genau was es heißt, wenn man dringend einen Kredit benötigt, sich aber kein Kreditgeber findet. Allerdings ist es bei Ihnen ja so, dass es die schlechte Schufa ist, die einen Kredit verhindert.

Und ja es gibt durchaus unseriöse Kreditvermittlungen die den Kunden erst einmal abzocken und dann doch keinen Kredit bereitstellen. Credimaxx gehört dazu aber nicht.

Credimaxx ist eine Kreditvermittlung mit Sitz in der Schweiz. Der Fokus dieses Vermittlers liegt auf den schufafreien Krediten.

Also Kredite die ohne Schufaabfrage vergeben werden. Je nachdem wie Ihre Bonität aussieht, müssen Sie mit einem Zinssatz von 4,8 % bis 13,5 % oft noch höher rechnen.

Da es Kreditangebote bei schlechter Schufa nicht so viele gibt, müssten Sie dann in den sauren Apfel beißen und einen erhöhten Zinssatz bezahlen.

Deshalb sollten Sie ein Kreditangebot von Credimaxx genau prüfen, damit Sie keine horrenden Kosten für Ihren Kredit bezahlen.

Ihr Einkommen qualifiziert Sie für den Kredit über 3500 Euro. Um den Kredit zu erhalten, müssen Sie auch 36 Monate bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein. So wie Sie ja schreiben, liegt die ausreichende Beschäftigungsdauer vor.

Die Laufzeit dieses Kredites beträgt 40 Monate, die Kreditrate liegt bei etwa 105 Euro. Weder an der Höhe der Kreditsumme noch an der Laufzeit kann etwas verändert werden.

Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, hat hier sehr starre Regeln.

Kommentar

Kreditsuchende mit einer negativen Schufa haben es nicht leicht. Immer wieder liest man von unseriösen Geschäftemachern, die versuchen, die Situation für sich auszunutzen.

Sie geben sich als Kreditvermittler aus und verlangen Vorkosten zur Deckung der Bearbeitungsgebühren oder verkaufen eine Versicherung oder einen Bausparvertrag um den Kredit abzusichern. Seriöse Kreditvermittler vermitteln einen Kredit und bekommen bei erfolgreicher Vermittlung von der Bank eine Provision, sonst nichts.

Schau mal bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Creditolo, CrediMaxx und Maxda vorbei, die zählen zum Kreis der seriösen Kreditvermittler. Ob du mit deinen Voraussetzungen einen Kredit bekommst, kannst du dir selbst durchrechnen.

Auf den Webseiten der genannten Kreditvermittler findest du die Voraussetzungen, unter denen ein Kredit ohne Prüfung der Schufa bewilligt wird.

Kommentar

Ich weiß nicht, wo du suchst, aber Vorkosten sind eigentlich kein Thema mehr. Das war vor einigen Jahren vielleicht noch so.

Credimaxx verlangt von dir auf keinen Fall Vorkosten und wird dir auch nichts versprechen, was nicht eingehalten werden kann. So bekommst du deinen Kredit dort auf jeden Fall nur dann, wenn du ein tolles Einkommen hast.

Dieses Einkommen hast du mit deinen 1600 EUR netto auf jeden Fall. Allerdings musst du auch schauen, wie viele Ausgaben davon ab gehen und wie viel Geld letztendlich für die Rückzahlung des Kredites übrig bleiben würde.

3500 Euro sind übrigens eine Kreditsumme, die du bei Credimaxx auf jeden Fall beantragen kannst. Somit dürfte alles gut zusammenpassen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Über Credimaxx kannst Du einen schufafreien Kredit beantragen. Du musst dort nichts vorher zahlen und auch keine Versicherungen abschließen.

Dein Einkommen wird dahingehend überprüft, ob es für eine Kreditvergabe ausreichend ist. Bei 1600 Euro netto pro Monat stehen die Chancen gut.

Du findest auf der Webseite der Firma Credimaxx alle Unterlagen und Informationen, die Du für eine Antragstellung benötigst. Lies Dir alles in Ruhe durch und wenn Dir das Angebot zusagt, kannst Du den Antrag ausfüllen.

Eine Nachricht bekommst Du, sobald eine Vorentscheidung getroffen ist. Das kann einige Stunden oder manchmal auch länger dauern.

Ein Vorteil von Credimaxx ist der persönliche Ansprechpartner, den Du bekommst und an den Du Dich mit allen Fragen wenden kannst.

Kommentar

CrediMaxx ist ein Kreditvermittler, keine Bank. Das bedeutet, dass CrediMaxx nur bei der Suche nach einem Kreditgeber behilflich ist, den Kreditvertrag schließt man aber mit einer Bank.

Warum das so ist? CrediMaxx ist ein Kreditvermittler, der hauptsächlich für Kredite bekannt, ist, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt. Das klingt logisch, denn bei einer positiven Schufa geht man zur Hausbank oder man sucht sich einen günstigen Kredit einer Onlinebank.

Ist aber die Schufa negativ, dann ändert sich mit einem Schlag das vertraute Leben. Von den Banken hierzulande darf man sich mit negativen Merkmalen in der Schufa keinen Kredit mehr erwarten.

Denn die prüfen als erstes bei einem Kreditantrag die Schufa und lehnen ab, wenn in der Schufa negative Merkmale vorhanden sind. Dann bekommt man nur noch mit einem Bürgen einen Kredit.

Da es den meisten Kreditsuchenden mit negativer Schufa nicht gelingt, einen Bürgen zu organisieren, bleiben nur noch Kredite ohne Schufa. Die werden von Banken aus dem Ausland vergeben.

Das sind aber keine ausländischen Banken mit Niederlassung in Deutschland, sondern Banken mit Sitz im Ausland. Doch für einen Kredit kann man nicht so einfach in die Schweiz oder nach Liechtenstein reisen.

Die Banken pflegen auch keinen direkten Kundenverkehr, daher gibt es die sogenannten Kreditvermittler. Bei diesen hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht danach nach einer Bank.

Leider kommt es immer wieder vor, dass Kreditsuchende von sogenannten Kreditvermittlern finanziell übervorteilt werden. Sie müssen entweder eine Vorkasse leisten oder man verkauft eine Versicherung oder einen Bausparvertrag.

Angeblich soll das helfen, die Vergabe des Kredits zu beschleunigen. In Wahrheit ist man sein Geld los und Kredit bekommt man dennoch keinen. Wer das macht, sind jedoch keine Kreditvermittler.

Vielmehr sind das unseriöse Geschäftemacher, die sich unter die Kreditvermittler mischen, um sich finanziell zu bereichern. Wenn einem ein solcher Kreditvermittler über den Weg läuft, dann sollte man den Kontakt sofort abbrechen.

Seriöse Kreditvermittler nehmen nur den Kreditwunsch entgegen und suchen nach einem Kreditgeber. Haben sie eine Bank gefunden, die daran interessiert ist, dann leiten sie den Kreditwunsch weiter.

Ab diesem Moment ist die Angelegenheit für den Kreditvermittler erledigt. Kommt ein Kreditvertrag zustande, dann erhält der Kreditvermittler von der Bank eine Provision.

Kommentar

Hallo,
                              Credimaxx ist grundsätzlich ein passender und seriöser Vermittler für Sie. Je nachdem, wie schnell es gehen muss, würde ich an Ihrer Stelle allerdings erwägen, zu Bon Kredit oder zu Maxxkredit auszuweichen.

Wenn es wirklich zügig sein muss, sind diese Vermittler besser. Wenn Sie noch ein paar Wochen Luft haben, läuft es mit Credimaxx.

Der Zinssatz für Ihren Kredit wird ausgesprochen hoch ausfallen. Dabei ist es ganz gleich, an wen Sie sich wenden - Darlehen ohne Schufa haben das leider so an sich.

Es kann Ihnen auch bei Credimaxx passieren, dass man Sie bittet, einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. In der Regel handelt es sich um Restschuld- oder Kreditausfall-Policen, die als Sicherheit für das Darlehen dienen.

Sie haben zwei Möglichkeiten, wie Sie mit dem Problem umgehen können. Variante 1 wäre ein Bürge als alternative Sicherheit - damit wären die Policen vom Tisch.

Variante 2 lautet, dass Sie es drauf ankommen lassen und erklären, dass Sie die Versicherungen nicht abschließen und es dann im Zweifel eben keinen Kreditvertrag gibt. Mit Ihren Voraussetzungen sollte es auch ohne Versicherung gehen, da Sie auf dem Papier gar nicht schlecht verdienen.

Fliegt es Ihnen um die Ohren, können Sie es immer noch beim nächsten Vermittler versuchen. Klappt es, haben Sie, was Sie suchen.

Kommentar

Das Problem mit der Schufa ist in der Tat nicht einfach zu lösen. Eine Krankheit oder ein Urlaub reicht, und man hat wegen einer vergessenen Rechnung einen negativen Eintrag in der Schufa.

Es sind aber nicht alle Unternehmen so genau mit vergessenen Rechnungen. Leider gibt es ein paar Unternehmen oder Wirtschaftssparten, die es mit der Schufa sehr genau nehmen.

Bevor ich auf dein Finanzierungsproblem eingehe, möchte ich ein paar Dinge zur Schufa loswerden. In die Datenbank der Schufa werden nicht alle deine Verträge eingetragen.

Eingetragen werden zum Beispiel Kredite und Kreditanfragen, Einkäufe im Versandhandel und Mobilfunkverträge. Was genau alles eingetragen wird, erfährst du im Internet bei Meineschufa.

Dort kannst du dir auch einmal jährlich einen kostenlosen Auszug deiner Schufa zustellen lassen. Dann weißt du, was alles in deine Schufa eingetragen wird und wie hoch oder tief dein Score steht.

Wenn du weißt, welche Unternehmen sich in deiner Schufa eintragen, dann weißt du auch, welche Rechnungen du auf keinen Fall vergessen darfst. So hart es klingt, diese Rechnungen musst du immer als erstes begleichen, notfalls auch einmal auf etwas verzichten, um sie sicher bezahlen zu können.

Ich lasse wichtige Rechnungen immer von meinem Konto abbuchen, so kann ich nichts vergessen. Aber auch das Konto muss man im Auge behalten, damit es nie oder nicht zu tief ins Minus rutscht.

Ist es aber einmal passiert, dann bekommt man wegen eines negativen Eintrags in der Schufa bei den Banken keinen Kredit mehr. Auch wenn man gut verdient, ist man ganz einfach gesperrt.

In einem solchen Fall hilft nur noch ein Bürge, der dann die negative Schufa kompensiert. Es gibt aber auch negative Einträge in der Schufa, die man als sogenannten weichen Eintrag bezeichnet.

Sollte es so ein Eintrag sein, dann bekommt man bei der Von Essen Bank den extrakredit. Ist es aber ein harter Eintrag, dann bekommt man nur noch Schweizer Kredite.

Das sind die Kredite, für die man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Credimaxx benötigt. Denn diese Kredite werden von ausländischen Banken bereitgestellt und da man mit diesen Banken nicht direkt in Kontakt treten kann, benötigt man einen Kreditvermittler.

Genau diesen Umstand machen sich unseriöse Geschäftemacher zunutze um sich zu bereichern. Man sollte nie Geld überweisen oder eine Versicherung abschließen.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Credimaxx, Maxxkredit, Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

Kommentar

Credimaxx ist ein Kreditvermittler, der dir einen schufafreien Kredit zur Verfügung stellen kann. Du kannst dort auch einen Kredit mit Schufa aufnehmen, die meisten Kreditnehmer interessieren sich aber für den schufafreien Kredit.

Wichtig ist dein Einkommen, welches für den Kredit als Sicherheit gilt. Wie ich lese, verdienst du 1600 EUR netto. Das reicht auf jeden Fall aus, um den Kredit anzufragen.

Auch deine 3500 EUR als Kreditsumme sehe ich erst einmal nicht als Problem. Allerdings wirst du die 3500 EUR nicht bei Credimaxx bekommen, weil dort erst ab 4000 EUR Kredite vergeben werden.

Du musst entweder deine Kreditsumme aufstocken, oder zu einem anderen Anbieter wie beispielsweise Maxda wechseln. Die Anbieter sind da recht streng, was die Mindestsumme betrifft, da für die Bearbeitung und Bereitstellung des Kredites ja Kosten entstehen, die sich auch irgendwo finanzieren lassen müssen.

Maxda bietet aber schon Kredite mit kleineren Kreditsummen an, sodass du dort auf jeden Fall fündig wirst. Die Voraussetzungen für die Aufnahme sind wie bei Credimaxx.

Kommentar

Credimaxx vermittelt keine Versicherungen, die von einer Kreditvergabe abhängig ist. Zudem werden keine Vorkosten fällig für die Kreditvermittlung und Sie erhalten keine unerwünschten Hausbesuche.

Bei dem seriösen Anbieter gab es in der Vergangenheit immer wieder positive Rückmeldungen und das schafft Vertrauen.

Ihr Einkommen reicht für einen Kredit trotz Schufa bei Credimaxx aus. Füllen Sie sofort den Kreditantrag online aus, damit die Bearbeitung keine Zeit verliert.

Mit einer mittleren Bonität vermittelt Credimaxx fast immer gute Kredite.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn ein Kreditausfallrisiko besteht, dann ist deine Bank nicht pingelig , sondern dazu verpflichtet, deinen Kredit abzulehnen. Du kannst bei Credimaxx einen Kredit bekommen, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen.,

Zu diesen Voraussetzungen gehört dein Einkommen, welches unbefristet und in angemessener Höhe vorhanden sein muss. Dann musst du nachweisen, das du in Deutschland gemeldet bist und wirklich die Person bist, für die du dich aus gibst.

Dazu musst du dich legitimieren lassen. Dann wird dein Konto geprüft. Das macht deine Bank auch, wenn sie dir einen Kredit geben würde.

Damit wird gesehen, ob du überhaupt über finanzielle Mittel verfügst, um die raten zu tilgen. Des weiteren wird so geprüft, ob du vielleicht eine Lohnpfändung besitzt.

Erst wenn diese Prüfungen abgeschlossen sind, kann Credimaxx dir mitteilen, ob du einen Kredit bekommst oder nicht. Übriges kannst du auch den Kredit mit zwei Kreditnehmern aufnehmen, falls dein Einkommen nicht so hoch sein sollte.

Das würde dir eine gute Möglichkeit geben, deinen Wunschkredit zu bekommen.

Kommentar

Die Hausbank wird dir zu recht keinen Kredit geben, wenn diene Schufa so schlecht ist, denn sie darf es nicht. Du musst schon den schufafreien Kredit in Anspruch nehmen.

Ob du diesen jedoch ohne Sicherheiten bekommst, bezweifle ist. Du musst vielleicht einen Mitantragsteller oder einen Bürgen haben.

Du solltest dich, bevor du den Antrag stellst, bei Credimaxx erkundigen, wie du am besten vorgehst.

Kommentar

Wenn man eine negative Schufa hat, dann hat man es bei der Suche nach einem Kreditgeber nicht leicht. Denn eine negative Schufa bedeutet immer auch eine schlechte Bonität.

Es gibt keine Blaupause für die Kreditsuche, wenn die Bonität in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Gut, man bekommt bei den Banken in Deutschland auch mit einer negativen Schufa dann noch einen Kredit, wenn man der Bank einen liquiden Bürgen präsentieren kann.

Doch ein jeder weiß, wie schwierig es ist, einen Bürgen zu finden. Da der Bürge der Bank gegenüber mit seinem eigenen Vermögen für die Tilgung des Kredits haftet, hat keiner Lust für den Kredit eines anderen zu bürgen.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, trotz einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen. Das sind zum Beispiel Schweizer Kredite, die auch ohne Bürgen bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Solche Kredite bekommt man nur über einen Kreditvermittler. Dazu gehören zum Beispiel Credimaxx, Maxda, Bon Kredit und Creditolo.

Deine Kreditvoraussetzungen für einen Schweizer Kredit sind grundsätzlich sehr gut. Am besten siehst du dir die Kreditvermittler mal an.

Kommentar

Man sollte bei einem Kreditvermittler nie Vorkosten bezahlen und auch keine Versicherungsverträge unterschreiben. Ein seriöser Kreditvermittler macht das nicht.

Hierbei handelt es sich um unseriöse Geschäftemacher, die nur an ihrem eigenen Vorteil interessiert sind. Von diesen ist kein Kredit zu erwarten.

Es gibt aber auch seriöse Kreditvermittler, die schufafreie Kredite vertreiben. Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit und Maxda an.

Auch Credimaxx und Creditolo gelten als vertrauenswürdig. Den Kreditantrag stellt man immer online.

Kommentar

Credimaxx ist kein Kreditgeber sondern eine Kreditvermittlung die seriös arbeitet. Da werden Ihnen keine Vorkosten berechnet und auch keine Versicherungen aufgedrängt.

Damit Sie sich nicht weiter verzetteln, sollten Sie bei Credimaxx einen Antrag auf einen schufafreien Kredit stellen. Das Geld von einer Bank aus Liechtenstein, bei der die Schufa nicht relevant ist.

Allerdings darf die Schufa keine harten Merkmale wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid enthalten. Mit Ihrem Einkommen von 1600 Euro netto qualifizieren Sie sich für den 3500 Euro Kredit.

Allerdings bezahlen Sie 11-12 % an Zinsen. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                476 Klicks (35,98 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                240 Klicks (18,14 %)
                                                Von Essen Bank
                                                162 Klicks (12,24 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                130 Klicks (9,83 %)
                                                Bon Kredit
                                                43 Klicks (3,25 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X