• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kleinkredit sofort aufs Konto - ist das möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Kleinkredit sofort aufs Konto - ist das möglich?

Mein Kreditwunsch liegt schon nicht mehr in dem Fach "dringend" sondern ist der letzte Rettungsanker. Wenn ich keinen Kleinkredit direkt aufs Konto erhalte, wird so gut wie sicher mein Lohn gepfändet.

Das stelle ich mir total schrecklich vor, wenn mein Arbeitgeber von der Pfändung erfährt. Da sitzt mir die Angst im Nacken, dass er mich kündigt. Denn mein Chef ist sehr darum bemüht, dass seine Angestellten einen guten Leumund haben.

Gut, vielleicht hätte ich früher reagieren sollen. Aber zu meiner Entschuldigung möchte ich dann anführen, dass ich eine schwere Erkrankung hinter mich gebracht habe. Dabei habe ich alles andere Wichtige total vergessen.

Normalerweise wäre ich mit meinem Kreditwunsch zu meiner Hausbank gegangen. Aber was soll ich sagen, ich habe einen negativen Eintrag in meiner Schufa. Ich hatte doch total vergessen eine Handyrechnung nicht zu bezahlen. Natürlich kamen Mahnungen, aber die habe ich eigentlich nicht wahrgenommen.

Da war meine Erkrankung einfach vordergründig. Nun brauche ich also einen Kleinkredit. Die Kreditsumme beläuft sich auf 600 Euro. Normalerweise hätte ich die mit dem Dispo bezahlt, aber ich habe keinen. Jeder warnt vor dem Dispokredit, dass er so teuer ist.

Auch dass viele Kunden dadurch in die berühmte Schuldenspirale geraten sind, hat mich einfach abgeschreckt den Dispo einräumen zu lassen. Nun mit meinem negativen Eintrag brauche ich da wohl nicht mehr nachzufragen, oder?

Helft mir bitte liebes Forum mit Euren Tipps, damit ich einen Kredit erhalte.

Du hast recht, dass der Dispokredit recht teuer ist. Die Kosten für diesen Kreditrahmen fallen aber erst an, wenn Du mit Deinem Girokonto ins Minus gehst.

Wenn Du den Dispo also nur zur Not einrichten lässt, kostet er Dich keinen Cent. Was Du aber jetzt brauchst, ist ein sogenannter Minikredit.

Diesen Kredit in Höhe von 600 Euro kannst Du beim Anbieter Cashper beantragen. Eine höhere Kreditsumme ist als neuer Kunde auch nicht möglich.

Der erste Schritt beim Kreditantrag ist das Einstellen der Kreditsumme und der Kreditlaufzeit. Dafür bietet Dir Cashper einen Kreditrechner auf der Webseite an.

Auf der Folgeseite wird Dir rechts ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt. Auf der linken Seite kannst Du dann Deine persönlichen Daten eingeben.

Leichte Negativmerkmale in Deiner Schufa sind kein Problem. Damit Du Deinen Kredit am gleichen Tag oder spätestens nach 24 Stunden erhältst, musst Du den Super-Deal wählen.

Für diese Option werden zusätzlich 99 Euro an Gebühren fällig. Daher ist dieser Minikredit im Endeffekt auch teurer als der Dispositionskredit.

Wenn Du den Kredit am Vormittag eines Werktags stellst, wird das Geld noch am gleichen Tag auf Dein Konto überwiesen. Bei einem späteren Antrag kommt das Geld am nächsten Tag.

Ohne die Option musst Du bis zu 10 Tage warten.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

Einen Dispo werden Sie garantiert nicht bekommen aber einen Minikredit.

Minikredite zeichnen sich durch die niedrigen Kreditbeträge und der kurzen Laufzeit aus. Mit kurzer Laufzeit meine ich wirklich kurz.

Sie haben nur 30, 60 oder vereinzelt 90 Tage Zeit, den Kredit zu tilgen. Hinzu kommt, dass die Ratenoption kostenpflichtig ist. Wenn Sie das nicht stört, hier sind die Anbieter:

- Cashper
    - Xpresskredit
    - Vexcash

Ein Kredit gibt es auch bei einer mittleren Schufa, wie in Ihrem Fall.

Einen Kleinkredit in Höhe von 600 Euro kannst Du über spezielle Anbieter wie die Firma cashper erhalten. Sie hat sich auf solche Kredite spezialisiert und kann Dir sicher helfen.

Du hast ein festes Einkommen, was die wichtigste Voraussetzung darstellt. Schon wenn Dein Einkommen nur 500 oder 600 Euro pro Monat betragen würde, hättest Du bei cashper eine reelle Chance.

Du kannst Dich jederzeit auf der Webseite dieser Firma umsehen. Dort wird Dir genau erklärt, wie Du den Kredit beantragen kannst und was Du sonst noch wissen musst.

Den Kreditantrag findest Du dort ebenfalls. Fülle ihn vollständig und wahrheitsgemäß aus und reiche die Unterlagen, die von Dir gefordert werden, möglichst vollständig ein.

Dann wirst Du bereits innerhalb weniger Minuten eine Nachricht erhalten. Wenn es negative Schufa Einträge gibt, ist das kein Hindernis.

Der bewilligte Kredit wird Dir umgehend überwiesen, du kannst das Geld wie geplant verwenden und kannst es dann in einer Rate oder in zwei Raten zurückzahlen. Nähere Einzelheiten dazu regelt Dein Kreditvertrag.

Jeder Kredit von einer Bank oder einem anderen Kreditinstitut wird nur mit einer Schufa Prüfung vergeben. Ein kleiner Eintrag hat noch keine große negative Auswirkung auf die Schufa Bonität, sofern die gesamte Bonität nicht anderweitig belastet ist.

Dazu zählen rechtliche Verfahren über eine eidesstattliche Versicherung bis hin zum Haftbefehl. Ebenso macht Ihr soziales Wohnumfeld etwas aus, denn wo viele Schuldner leben, vergeben Kreditgeber nur ungern Kredite.

Bei einem Kleinkredit oder Minikredit mit einer Größenordnung von 600 Euro sind die Hürden nicht so extrem hoch, sofern Sie diesen in zwei Monatsraten tilgen. Normal ist eine Monatsrate, aber gegen eine Gebühr lässt sich die Tilgung erweitern.

Bei Cashper können Sie dann auch gleich Ihren Kredit beantragen und alles online durchführen. Sobald der Kreditvertrag signiert ist, können Sie das Geld erhalten.

Die Überweisung auf ein Bankkonto erfolgt immer nur an Werktagen, da die Hausbanken in der Regel keinen externen Zahlungseingänge außerhalb dieser Zeiten durchführen. Der Zahlungseingang ist an Werktagen somit binnen 24 Stunden auf Ihrem Konto ersichtlich.

• Hallo LegioIIAugusta,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Die Leute haben recht. Ein Dispo ist teuer und verführt zum Geldausgeben. somit gerät man schnell in die Schuldenfalle.

Aber Ihr Eintrag in der Schufa ist nicht ganz so dramatisch. Wenden Sie sich an Vexcash, Cashper oder Xpresskredit. Das sind Minikreditanbieter.

Hier können Sie als Neukunde einen Kredit in dieser Höhe beantragen. Die Rückzahlung muss in 30 oder kostenpflichtig in 60 und 90 Tagen erfolgen.

Für einen solchen geringen Betrag sind sich die Banken zu fein. Da brauchen Sie nicht nachfragen. Außerdem verhindert das die Schufa. Einen Minikredit können Sie aber bekommen.

Der Dispozins von zehn Prozent oder etwas mehr hört sich teuer an und er wäre es auch, wenn Du beispielsweise zwei oder drei Jahre lang eine riesige Summe aufnimmst und zurückzahlen möchtest.

Wenn Du aber die 600 Euro in vier Monaten tilgst, dann ist der Zinsbetrag in Euro ausgedrückt nicht wirklich so hoch! Insgesamt würden dann circa 15 Euro als Zinsbelastung in Deinen Büchern stehen.

Deshalb würde ich zuerst bei Deiner Bank nachfragen, ob sie einen Dispokredit von 600 Euro einräumen würden. Wenn ja, dann ist alles klar!

Die Bank hat ja gesehen, dass Du langfristig Arbeitseinkommen beziehst und dies vielleicht während der Krankheit (Krankengeld) ein bisschen niedriger war.

Du könntest auch mal check24 als Kreditvergleich aufrufen und Dir die Kredite ansehen: Dort gibt es einen Kredit ab 500 Euro, den müsstest Du aber in 12 Monaten zurückzahlen.

Eine offene Rechnung und eine Mahnung sind ja noch nicht wirklich bedenkliche SchufA-Einträge.

Eine Schuldenspirale sehe ich übrigens nicht! Diese würde bloß in Gang kommen, wenn Du einen Dispo beantragst, diesen voll nutzt und vielleicht gleichzeitig noch ein paar Kreditkarten mit Teilzahlungsoptionen nutzt.

Ja, es ist möglich, einen Kleinkredit sofort aufs Konto überwiesen zu bekommen. Die Anbieter Cashper, Vexcash und Xpresskredit sind auf kleine Darlehen spezialisiert.

Neukunden können dort bis zu 600 Euro Kredit bekommen. Wenn Sie sich für eine Blitzüberweisung entscheiden (die Option heißt bei jedem Anbieter anders), ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Allerdings hat die Sache gleich 2 Haken. Erstens ist die Blitzüberweisung sehr teuer, mehrere Dutzend Euro.

Zweitens sind die Darlehen der oben erwähnten Anbieter nur Kurzzeit-Kredite. Das bedeutet, Sie müssen die 600 Euro zuzüglich Zinsen und Gebühren innerhalb von 30, maximal 60 Tagen, vollständig zurückzahlen.

Ratenzahlungen mit bis zu 6 Raten ist nur für Bestandskunden möglich. Da erscheint es mir fast als bessere Alternative, bei Ihrer Hausbank einen Dispositionskredit zu beantragen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Da Sie keinen Dispo haben, können Sie in Ihrer Situation nur auf einen Minikreditanbieter zurückgreifen. Ein bekannter Anbieter ist zum Beispiel Vexcash.

Sie können bei diesem Kreditgeber als Neukunde einen Minikredit von 100 bis 500 Euro beantragen. Da Sie ja das Geld so schnell wie möglich benötigen, müssen Sie zum Kredit die Express-Option wählen.

Wenn Sie den Kreditantrag mit der Option vor 15 Uhr stellen, erhalten Sie die Kreditsumme am gleichen Tag ausgezahlt. Kreditanträge, die danach eingehen, werden spätestens nach 24 Stunden überwiesen.

Ohne diese Option müssen Sie etwa 10 Tage warten, bis Ihnen der Kredit ausgezahlt wird. Kleine Negativmerkmale in der Schufa sind normalerweise kein Hindernis.

Ein Dispo wäre günstiger gewesen.

Ein kleiner Kredit von einem Minikreditanbieter sollte für Dich durchaus möglich sein. Ich kann Dir für eine Kreditsumme von 600 Euro den Anbieter Cashper empfehlen.

Mein Kredit zu 500 Euro wurde mir von Cashper schon nach drei Stunden ausgezahlt. Damit Du den Kredit aufnehmen kannst, musst Du nur die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit im Kreditrechner einstellen.

Du kannst danach sofort auf der nächsten Seite Deine persönlichen Daten eingeben. Dein Schufa-Eintrag sollte normalerweise keine Rolle spielen.

Solltest Du das Geld heute oder spätestens morgen benötigen, musst Du den Super-Deal wählen. Mit dieser Option wird das Geld oftmals noch heute an Dich ausgezahlt.

Du musst den Kreditantrag allerdings vor 15 Uhr stellen. Der Super-Deal kostet aber 99 Euro zusätzlich bei Deiner Kreditsumme.

Bei Dir ist ja ganz schön Feuer unter dem Dach. Eine Lösung für Deine finanziellen Probleme bietet Dir der Minikreditanbieter Cashper an.

Du kannst bei diesem Kreditgeber als neuer Kunde einen Minikredit von 100 bis 600 Euro aufnehmen. Der Kredit ist auch möglich, wenn Du nur eine mittlere Bonität hast.

Damit Dir das Geld schnell ausgezahlt wird, musst Du beim Stellen des Antrags den sogenannten Super-Deal wählen. Damit das Geld noch heute ausgezahlt werden kann, muss der Antrag vor 15 Uhr eingehen.

Die Option kostet Dich allerdings 99 Euro extra.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Hallo, so wie Sie Ihren Fall schildern, geht es vielen Menschen. Durch Krankheit brechen die Einnahmen weg.

Gleichzeitig steigen die Ausgaben. Den Kopf klar für rechtzeitige Gegenmaßnahmen, hat man dann nicht.

Nur an der Situation ändert das nichts. Im Grunde genommen ist Ihr Kreditbedarf ein klassischer Fall für Minikredit.

Problematisch ist allerdings die Kreditsumme. Für den Erstantrag lassen Anbieter für schnellen Kredit „trotz Schufa“ nur 500 Euro zu.

Denkbar wäre quasi den Kredit zu splitten. Beispielsweise die fehlenden 100 Euro von Freunden oder im Pfandhaus zu leihen.

Dispo einzurichten, das kommt zu diesem Zeitpunkt, da in der Schufa bereits eine titulierte Forderung steht, nicht mehr infrage. Schnell möglich wären:

- Minikredit über Cashper oder Vexcash
        - Kredit von Freunden
        - Vorschuss des Arbeitgebers

Bei Cashper und Xpresscredit erhalten Neukunden einen Minikredit von bis zu 600 Euro bei entsprechender Bonität. Das Geld muss in der Regel in 30 Tagen wieder getilgt werden, wer das nicht schafft kann vorher einen weiteren Monat Rückzahlung hinzubuchen.

Natürlich ist der Zusatzservice kostenpflichtig, der Betrag wird aber auf die Gesamtsumme gerechnet und ist zu gleichen Anteilen zu tilgen. Ebenso wenn Sie den Kredit schnell benötigen müssen Sie eine Gebühr bezahlen, dafür ist das Geld aber bereits binnen zwei Werktagen auf dem Konto.

Wichtig ist, dass Sie ein Arbeitseinkommen erzielen, welches monatlich zu einem Nettolohn ab 700 Euro führt.

Ich glaube: Dein Kreditwunsch lässt sich am Ehesten mit einem Dispokredit realisieren. Der sieht zwar auf den ersten Blick vergleichsweise teuer aus.

Auf den zweiten Blick aber kannst Du die Zinsformel heranziehen: Der Dispokredit wird taggenau abgerechnet. Dies bedeutet, die Zinsen von vielleicht 10 oder 11 % werden nicht für einen ganzen Monat fällig.

Sondern nur für den Zeitraum bis Du diesen Dispokredit ausgleichen kannst. 600 Euro für einen "halben" Monat (also vom 15. März bis Dein Gehalt eingeht - so um den 29.) kosten knapp unter 5,50.

Günstiger wird es mit einem Schnell- oder Blitzkredit auch nicht werden. Denke an die aufwändige Kreditbearbeitung, die Vertragsausstellung, das PostIdent- oder VideoIdent-Verfahren für Neukunden etc.

Ich würde also meinen, dass Dich der telefonische oder persönliche oder Online-Banking Weg am Besten zu Deiner Girokonto-Bank führt.

Wenn Du Glück hast, dann kann der Dispokredit noch heute eingerichtet werden. Leider nicht mehr so schnell wie "früher": Damals konnte der auf Zuruf eingerichtet werden.

Heute müsstest Du ein paar Seiten Widerrufsbelehrung, Verbraucherhinweise etc. unterschreiben. Also zuerst bei Deiner Bank anrufen und fragen! Die Bank kennt Dich sehr lange und verdient ja auch am Girokonto und Dispo.

Eine Schuldenfalle sehe ich ganz und gar nicht, wenn Du nur ein kleineres Limit so zwischen 500 und 800 Euro einrichten lässt.

Damit wirst Du wahrscheinlich die Lohnpfändung vermeiden können. Wenn Du Riester & Co. bei der gleichen Bank abgeschlossen hast ist dies ein weiterer Grund für die Kreditausreichung.

Ich drücke jedenfalls die Daumen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Ich kenne das mit den Handyrechnungen sehr gut. Man ist abgelenkt und übersieht das einfach und schon hat man einen negativen Vermerk in der Schufa.

Für die Zukunft solltest du dir überlegen, ob du deine Rechnungen nicht einfach vom Konto abbuchen lässt. Da können dir dann solche Missgeschicke nicht mehr passieren und du musst nicht ständig über noch zu bezahlende Rechnungen nachdenken.

Passiert ist aber passiert und jetzt benötigst du schnell Geld, damit du die Rechnung bezahlen kannst. Ein negativer Eintrag in der Schufa reicht und dein Chef muss auch nicht alles erfahren.

Wegen der negativen Schufa bekommst du bei den deutschen Banken grundsätzlich keinen Kredit mehr. Grundsätzlich deswegen, weil es eine Ausnahme gibt.

Im Internet findest du den extrakredit, der von der Von Essen Bank vergeben wird. Diesen Kredit bekommt man auch bei einer negativen Schufa.

Schau dir mal den Extrakredit an und ruf einfach mal bei der Hotline an und frage nach. Vielleicht löst dieser Kredit deine Probleme.

Allerdings ist das kein Schnellkredit. Schnellkredite ohne Schufa gibt es bei Vexcash und Cashper. Auch der Kreditvermittler CrediMaxx hat schufafreie Schnellkredit im Programm.

Schnellkredite sind Kleinkredite, die bei einer schlechten Schufa bewilligt werden. Wenn man einen solchen Kredit bucht, dann kann man die Option Schnellkredit buchen.

Für den schufafreien Kleinkredit bezahlt man hohe Zinsen, ähnlich wie beim extrakredit. Damit hat es sich allerdings noch nicht.

Der Kleinkredit wird ebenso schnell bearbeitet wie der extrakredit. Wenn man den Kleinkredit schnell haben möchte, muss man die Option buchen, wie ich schon oben erwähnt habe.

Diese Option ist aber nicht gratis. Dafür muss man eine Gebühr bezahlen.

Ein weiteres Problem bei diesen schufafreien Schnellkrediten ist die Tilgung. Bei Cashper zum Beispiel hat man nur einen Monat für die Tilgung.

Doch wie soll man den Kreditbetrag in einem Monat tilgen, wenn man kein Geld hat? Cashper bietet dazu eine Verlängerung der Laufzeit, die wieder Geld kostet.

So wird der schufafreie Kleinkredit zu einem teuren Spaß. Hier könnte dir der extrakredit helfen.

Mit dem extrakredit könntest du den schufafreien Eilkredit zurückzahlen, was dir hilft, Kosten zu sparen. Am Besten wird sein, du siehst dir das alles an und lässt es dir durch den Kopf gehen.

Mit einem negativen Eintrag ist es leider zu spät, nach einem Dispositionskredit bei Ihrer Hausbank zu fragen. In die Schuldenspirale geraten Sie damit übrigens nur, wenn Sie den Dispo zu hoch wählen und dauerhaft ausschöpfen.

Einen Minikredit erhalten Sie vielleicht bei Cashper. Es darf bei Ihrer Handyrechnung allerdings noch kein gerichtliches Mahnverfahren laufen.

Damit es schneller geht, sollten Sie die Express-Option wählen. Dieser Kredit ist aber viel teurer als der Dispo.

Ich bin davon überzeugt, dass Du für Deinen Kreditwunsch die Auswahl unter ganz verschiedenen Kreditmöglichkeiten hast.

Dein Kreditwunsch soll schnell erfüllt werden, deshalb ist wahrscheinlich der telefonische oder persönliche Weg in Deine Bankfiliale oder in die Telefonische Kundenberatung die beste Lösung.

Die Bank kennt anhand der Jahres-Haben-Umsätze und der Entsprechung der Vorjahre Deine Kundenhistorie und auch, dass Du regelmäßige Lohn- bzw. Gehaltseingänge hast.

Aus dieser Sicht heraus spricht - auch bei einer nicht perfekten SchufA wegen einer einzigen Handy-Rechnung Einiges für den Dispo-Kredit.

Dieser ist zwar oft mit 12 oder mehr Prozent nicht billig. Wenn Du ihn aber vergleichsweise schnell tilgst, dann fallen die 12 % erst einmal für einen Monat an, bei 600 Euro wären das 6 Euro für den ersten Monat.

Dann tilgst Du etwas und bist schon nach ein paar Monaten schuldenfrei.

Die Bank könnte Dir eine einmalige Überziehung einräumen oder einen langfristigen Kredit. Die Alternativen mit sofortiger Auszahlung bis morgen sind vergleichsweise teurer.

Bei Cashper werden 49 Euro Schnell-Bearbeitungsgebühr fällig, dafür wäre das Geld morgen auf dem Konto.

ich würde also zuerst mit dem normalen Dispo beginnen und erst dann die Kreditspezialisten aufsuchen.

Heute um 07:27 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 03:43 - 15.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 02:20 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 01:06 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Guten Tag,

auch wenn es sich um den letzten "Rettungsanker" handelt, solltest du zunächst einmal Ruhe bewahren, sodass du nachvollziehbare Entscheidungen zu Gunsten deiner Finanziellen Verhältnisse treffen kannst.

Aufgrund deiner negativen Schufa-Kartei musst du bei deiner Bank nicht mehr nach einem Dispositionskredit fragen. Diese wird dir sicherlich eine Ablehnung erteilen. In deiner augenblicklichen Situation bist du gut beraten, wenn du Sicherheiten in Form von Sach- oder Vermögenswerten vorweisen kannst oder nach privaten Geldgebern Ausschau hältst.

Bei Kreditvermittlern hast du oft die Möglichkeit, einen Kredit mit einer 24 Stunden Auszahlung zu bekommen. Dispozinsen sind in der Tat sehr hoch.

Wenn du aber einen Antrag stellst, auch wenn es nur 600 Euro sind, muss dein Konto gedeckt sein. Die Rate muss abgebucht werden können.

Dein Nettoeinkommen sollte bei 850 Euro liegen, um die Kreditsumme zu bekommen.

Warum nicht mehr nach Dispo fragen? Ob Ihre Hausbank die Überziehung einräumt oder nicht, kommt ganz auf den Einzelfall an.

Bei kleinen Summen entscheidet der Bankangestellte. Eine Rechnung aufgrund einer schweren Erkrankung nicht gezahlt zu haben, ist oft eine ausreichend gute Begründung.

Trotzdem geht es natürlich auch anders. Beispielsweise Cashper und Vexcash bieten Kleinkredit sofort aufs Konto - trotz negativer Schufa - an.

Minikredit wird (gegen 39 Euro Aufpreis) zum Blitzkredit. Die Auszahlung erfolgt bei Cashper innerhalb 24 Stunden bei Vexcash in 30 Minuten.

Eine Krankheit kann einen Menschen auch finanziell recht schnell aus der Bahn werfen. Ich habe dies Selbst erlebt, als ich letztes Jahr eine schwere OP hinter mich bringen musste.

Da ich alleine lebe, habe ich auch vergessen, für genügend Deckung auf meinem Konto zu sorgen. Meine Telefonrechnung hat mir auch einen Eintrag bei der Schufa beschert.

Als ich dann meinen Dispo erhöhen wollte, war dies nicht mehr möglich. Mein bester Freund hat mir dann den Minikreditanbieter Cashper empfohlen.

Als neuer Kunde wurde mir ein Kredit von 100 bis 600 Euro angeboten. Für den Kredit standen mir Laufzeiten von 30 und 60 Tagen zur Verfügung.

Den Kreditantrag habe ich komplett digital auf der Webseite gestellt. Dies kam mir total entgegen, weil ich sowieso nicht so gut zu Fuß war.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits habe ich den Super-Deal gewählt. Dadurch stand mir das Geld schon am nächsten Morgen zur Verfügung und ich konnte meine Rechnungen begleichen.

Ich kann Ihnen Cashper echt empfehlen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X