Jetzt Sofortkredit beantragen
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Eilkredit ohne Papierkram gesucht!

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit ohne Papierkram gesucht!

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nur ein Eilkredit ohne Papierkram kann mir in meiner Lage noch helfen. Ich stehe vor einem Abgrund den nur ein schneller Kredit aufhalten kann. Nun was sich etwas dramatisch anhört ist, dass mir ein Gläubiger auf den Fersen steht und Geld verlangt.

Da ich aber die ganze Woche über bis spätabends arbeite, habe ich keine Gelegenheit zu einer Filialbank oder zu meiner Hausbank zu gehen. Deshalb würde ich einen Online-Kredit vorziehen.

Aber wo finde ich Anbieter die erstens einen Eilkredit bereitstellen und zweitens ein Kredit ohne Papierkram. Am liebsten wäre mir alles digital, selbst die Unterschrift unter dem Kreditvertrag.

Ich habe sieben Tage Zeit um meine Finanzen in Ordnung zu bringen. Was meint das Forum, ist das zu schaffen? Die Kreditsumme die ich benötige beläuft sich auf 1100 Euro. Mein Verdienst ist relativ hoch und ich kann Raten bezahlen.

Ein Eilkredit ist nur dann möglich, wenn dein Score bei einer Auskunftei wie der Schufa hoch ist. Wenn die Gläubiger also noch keine Meldung bei einer Auskunftei für Kreditsicherung hinterlegt haben.

Ansonsten hilft es deiner Bonität, dass du über ein hohes monatliches Einkommen verfügst. Um einen Eilkredit ohne Papierkram zu erhalten, solltest du sehr gut vorbereitet sein, denn jedes vergessene Dokument kostet Zeit.

Du brauchst einen Kreditgeber, der das VideoIdent anbietet, damit du keinen Postweg vor dir hast. Kopiere bitte folgende Unterlagen:

1. Lohnbescheide der letzten drei Monate.
    2. Kontoauszüge der letzten acht Wochen, bitte lückenlos und mit Lohneingang.
    3. Dokumente zu Sicherheiten wie private Rentenvorsorge, Lebensversicherung oder Sparverträge.
    4. Halte deinen Personalausweis zur Legitimierung bereit.

Für die Legitimierung benötigst du ein Tablet oder PC, Kamera und Headset. Prüfe, ob die Hardware reibungslos funktioniert.

Als mögliche Kreditgeber kommen Creditbank, Cashpresso mit sehr schneller Auszahlung oder Giromatch infrage. Ein seriöser Anbieter ist zudem Vexcash.

Bei Vexcash hast du folgende Vorteile:

VideoIdent, Tilgung bis zu sechs Raten und Auszahlung bereits binnen 24 Stunden auf das angegebene Bankkonto möglich. Bitte berücksichtige, dass ein Kredit nur an Werktagen überwiesen wird.

Die Dauer bis zum Eingang ist nicht allein vom Kreditgeber abhängig, sondern ebenso, wie lange deine Hausbank bis zur endgültigen Buchung benötigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      9492 mal von Lesern ausgewählt (60.27 %)
      www.Kredit-Experte.info
      1406 mal von Lesern ausgewählt (8.93 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      1257 mal von Lesern ausgewählt (7.98 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1175 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)
      www.Targobank.de
      589 mal von Lesern ausgewählt (3.74 %)
      www.Vexcash.com
      462 mal von Lesern ausgewählt (2.93 %)

Stand: 28.05.2018

Am schnellsten und mit dem geringsten bürokratischen Aufwand geht es, wenn Sie einen Termin bei einer Bankfiliale in Ihrer Umgebung buchen. Da müssen Sie halt in den sauren Apfel beißen und einen Tag frei nehmen.

Wenn Sie alle Unterlagen wie Personalausweis, Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge zum Termin mitbringen, dauert es kaum 30 Minuten bis alles erledigt ist. Über Ihren Kreditantrag wird sofort entschieden.

Wenn er genehmigt wird, überweist die Bank das Geld augenblicklich auf Ihr Konto. Es steht Ihnen noch am selben Tag zur Verfügung.

Bei einem Online-Antrag dagegen dauert die Bearbeitung in der Regel 5 - 8 Werktage oder maximal 2 Kalenderwochen. Die Bank will Ihre Unterlagen im Original sehen und überprüfen.

Sie müssen per Post eingesendet werden.

Kommentar

Hallo,

die Kreditsumme ist nicht gerade hoch. Wenn dein Verdienst hoch ist, kannst du natürlich recht hohe Raten pro Monat begleichen, sodass du schnell wieder das Darlehen loswerden kannst.

Zunehmend stärker etablieren sich digitale Antragsverfahren bei den Direktbanken. Insbesondere die Feststellung der Identität per Video ist mittlerweile recht verbreitet. Vor diesem Hintergrund sparst du dir natürlich die Gang zur Post und damit letztendlich wertvolle Zeit.

Was die Unterschrift angeht, kommst du nicht um den "Papierkram" herum. Ausschließlich sie bestätigt die Rechtskräftigkeit des Finanzierungsvertrages. Somit kommen wieder Banken in deiner Nähe als potentielle Kreditgeber in Frage.

Wie wäre es, wenn du einfach mal früher Feierabend machst oder einen Urlaubstag einreichst und dich dann um deine finanziellen Angelegenheiten intensiv kümmerst? Dann könntest du alles innerhalb eines Tages erledigen.

Kommentar

Warum möchtest du denn keinen Kredit mit Papierkram? Wenn du ihn online aufnimmst, sind das doch nur wenige Unterlagen, die du in Papierform bereitstellen müsstest. Und diese müsstest du noch nicht einmal per Post einschicken, sondern kannst du ganz einfach einscannen.

Es gibt nur ganz wenige Bankhäuser, bei denen du wirklich einen Kredit aufnehmen kannst, der komplett ohne Papierkram funktioniert. Spontan fällt mir dazu nur die Postbank ein.

Denn die Postbank bietet die Voraussetzungen für ein papierlosen Kredit an. So kannst du dort die Legitimierung für den Kredit per Video Ident Verfahren vornehmen lassen. Außerdem wird dir angeboten, den Kredit per elektronischer Unterschrift zu unterschreiben.

Damit du diese Vorzüge nutzen kannst, musst du aber auch die technischen Voraussetzungen dafür aufbringen können und letztendlich auch die Genehmigung haben. Für das Video Ident Verfahren brauchst du eine Videokamera, eine gute Internetleitung und gute Lichtverhältnisse für das Gespräch mit dem Bearbeiter.

Und wenn du die elektronische Unterschrift nutzt, dann musst du auch dort die Berechtigung dafür haben. Es ist also alles nicht ganz so einfach, wenn du einen Kredit ohne Papierkram suchst.

Vielleicht überlegst du dir das deshalb noch einmal und nutzt lieber einen ganz normalen Online Kredit, bei dem du nicht nur mehr Auswahl hast, sondern auch einfachere Voraussetzungen für die Erfüllung der Kreditaufnahme.

Kommentar

• Hallo kroiss,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Meiner Meinung nach erhalten Sie einen schnellen Kredit bei der Hausbank. Machen Sie den Termin dringend, so dass Sie vielleicht schon am nächsten Tag dort erscheinen können. Für diese Zeit müssten Sie sich dann einmal Urlaub nehmen.

Ihr Kreditwunsch ist ja nun beileibe kein großes Thema. Wenn Ihr Verdienst hoch ist, dürfte die Hausbank Ihnen den Kredit noch am gleichen Tag ausbezahlen. Dazu muss aber Ihre Schufa in Ordnung sein. Eine feste Anstellung besteht unbedingt.

Wenn Sie lieber einen Online-Kredit möchten, müssen Sie immer den Postweg einrechnen, womit der unterschriebene Kreditvertrag an den Kreditgeber geschickt wird. Nicht alle Banken bieten auch das Videoident an. Dazu müssten Sie dann trotzdem zur Post um dort Ihre Legitimierung vorzunehmen mit dem Postident. Der Kreditvorgang dauert dann normalerweise 5-7 Werktage.

Kommentar

Nach dem Auftreten von innnovativen Finanzierungspartnern und Banken hat der klassische Bankensektor enorm nachgerüstet.

Fast überall kannst Du inzwischen einen Online-Kredit aufnehmen bei dem der Vorgang der Eingabe des Kreditwundches, der Identifizierung mit dem Ausweis und das Einreichen des Lohn- und Gehaltsnachweises voll elektronisch geschehen.

Im Kreditvergleich Check24 oder direkt auf den Webseiten der Banken Postbank und Barclaycard findest Du einige Kredite, die auch wegen ihrer Auszahlungsgeschwindigkeit sehr beliebt sind. Das Geld kann schon in wenigen Tagen auf dem Konto sein.

Neben der Modernisierung der internen Abläufe ist der Verzicht auf den Postversand einer der Schlüssel für den schnellen Kredit.

Noch schneller und binnen 24 Stunden würde es beim Spezialisten Cashper gehen, der "Schnellzuschlag" dort bewegt sich aber ab 49 Euro.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Papierkram suchst, gibt es im Internet einige Anlaufstellen. Vor allem Smava könnte dir ein passendes Angebot machen.

Sie bieten den Smava Kredit2go an. Dabei handelt es sich um einen Eilkredit, der völlig digital beantragt wird.

Möglich ist eine Kreditsumme zwischen 1.000 und 5.000 EUR. Du erfährst sofort, ob du den Kredit erhältst.

Danach musst du deine Unterlagen lediglich digital verschicken. Der Nachweis deiner Identität läuft über Video-Ident ab.

Du kannst den Kredit also von jedem Ort aus beantragen. Diese Kreditform erspart es dir, lange Wege unternehmen zu müssen.

Außerdem geht es schneller, denn nach der Kreditbewilligung wird die Summe automatisch überwiesen.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Eilkredite ohne lästigen Papierkram sind nur möglich, wenn es sich um einen Kleinkredit handelt, z.B. von Vexcash. 1.100 Euro sind zwar in der Summe nicht viel aber wenn Sie noch nie bei Vexcash oder Cashper einen solchen Kleinkredit aufgenommen haben, dann können Sie zu Erst nur bis 600 Euro bekommen.

Nach erfolgreicher Tilgung steht Ihnen bei der nächsten Aufnahme dort auch eine größere Summe zur Verfügung. Ein normaler Ratenkredit ist zudem meistens erst ab einer Summe von 1.500 Euro möglich und dann natürlich mit Papierkram verbunden.

Viele Dinge können aber bei der Aufnahme von einem Kredit schon alleine nur online erledigt werden aber deshalb bedarf es trotzdem der Einreichung von Unterlagen.

Kommentar

Etwas spät, wenn Sie ein so dringendes Geldproblem haben. Ein Eilkredit ist aber nur machbar, wenn Sie eine einwandfreie Bonität haben. Auch wird die Kreditsumme im Bereich eines Kleinkredites liegen.

Sie müssen nach einem Kreditgeber suchen, der anstatt das Postident ein Videoident anbietet. Dann können Sie sich an Ihrem PC oder mit Ihrem Smartphon legitimieren.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie sich einen Tag freimachen und einen Termin bei einer Bank vor Ort nehmen. Dazu nehmen Sie alle erforderlichen Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und den Arbeitsvertrag mit.

Hier spreche ich aus Erfahrung. Diesen Kredit habe ich von der Targobank erhalten. Die ganze Prozedur dauerte eine Stunde und der Kredit wurde sofort ausbezahlt.

Wenn Sie einen Onlinekredit wählen, müssen Sie eine Zeit von wenigstens 7-10 Werktage einplanen. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht.

Kommentar

Ich verstehe ganz genau, was Du meinst. Wenn Du einen Kredit ohne Papierkram aufnehmen möchtest, kannst Du Dich zum Beispiel an Smava wenden.

Smava stellt Verbrauchern den Kredit2Go zur Verfügung. Dieser Sofortkredit wird komplett digital aufgenommen und kommt außerdem recht flott zur Auszahlung.

Es wird Dir ein Ratenkredit von 1000 bis 5000 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten zur Verfügung gestellt. Der effektive Jahreszins beträgt derzeit 4,99 Prozent.

Den Kreditantrag stellst Du bei Smava auf der Webseite. Bei der Eingabe der persönlichen Daten wird sofort eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Mit Einträgen in der Schufa wird Dir der Kredit nicht genehmigt. Falls Du zugelassen wirst, kannst Du den Kreditantrag komplettieren.

Als Nächstes wird Deine Identität überprüft. Dies geschieht bei Smava mit dem Videoidentverfahren. Du benötigst ein Endgerät mit einer Kamera und einen gültigen Ausweis.

Auch Dein Kreditantrag wird beim Kredit2Go online unterzeichnet. Für Deine digitale Unterschrift wird Dir eine Pinnummer auf Dein Smartphone gesendet, die Du auf der Webseite von Smava eingeben musst.

Wenn all diese Dinge erledigt sind, kommt Dein Kredit zur Auszahlung. In der Regel wird das Geld innerhalb von 24 Stunden an Dich ausgezahlt.

Die schnelle Bereitstellung des Kredits kostet keine zusätzlichen Gebühren. Alles Gute!

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Es gibt mittlerweile ohne Probleme einen Eilkredit ohne Papierkram.

Vor 1-2 Jahren war das noch anders. Mittlerweile hat Smava sowas im Angebot.

Das läuft alles online ab, es wird nichts mehr ausgedruckt oder unterschrieben. Wenn es normal läuft, hast Du das Geld am nächsten Tag auf dem Girokonto.

Kommentar

Dass Du arbeitest und Dein Verdienst relativ hoch ist, ist erst einmal sehr gut. Das ist eine wichtige Kreditvoraussetzung.

Es gibt inzwischen immer mehr Kreditgeber, die nicht nur eine Online-Antragstellung, sondern auch eine Antragstellung ohne jeglichen Papierkram anbieten. Das gilt sowohl für bekannte Banken, als auch für kleinere Banken.

Am ehesten wirst Du etwas finden, wenn Du für Deine Suche ein Vergleichsportal verwendest. Dort kannst Du auch den Suchbegriff papierloser Kredit oder Kredit ohne Papierkram eingeben.

Es ist heute kein Problem mehr, Deine Unterlagen über das Internet zu versenden und Deine Identität mittels Videoidentverfahren nachzuweisen.

Auch eine digitale Unterschrift wird immer mehr zur Regel.

Kommentar

Das was Du suchst, wird schwer zu finden sein. So was gibt es höchstens als kurzfristigen Kredit, aber dann nur mit ein paar hundert Euro Kreditsumme.

Zwar gibt es immer mehr Banken, bei denen die Bearbeitung von Kreditanfrage und Kreditantrag voll digitalisiert abläuft. Aber das Problem bei Dir ist der Eilkredit.

Normale Ratenkredite und Kleinkredite, was in der Summe ja Dein Kreditwunsch ist, gibt es auch bei Onlinebanken ohne Papierkram. Nur Eilkredite eben nicht mit der Kreditsumme.

Digital geht zwar alles viel schneller. Aber je höher die Kreditsumme ist, desto länger kann auch die Kreditbearbeitung sein.

Und Du willst das Geld ja am besten schon gestern auf dem Konto haben. Wie gesagt, kurzfristige Kredite bei einem Minikredit-Anbieter gibt es mit Eilüberweisung, aber nur nicht mit der von Dir angefragten Kreditsumme.

Kommentar

• Gehalt
                                • Probezeit
                                • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn du auch in der Lage bist, eine digitale Unterschrift zu leisten und am VideoIdent Verfahren teilzunehmen, dann empfehle ich dir das Angebot der Postbank. Deren Online Kredit ist papierlos möglich und kann relativ schnell aufgenommen werden.

Allerdings hast du das Problem bei der Postbank, dass du dort keinen Kredit über 1100 EUR bekommst. Die Postbank gewährt Kredite erst ab 3000 EUR.

Wenn dein Einkommen relativ hoch ist, ist natürlich die Frage, warum du das Geld nicht angespart hast. 1100 EUR ist ja nun keine Summe, bei der man ins Schwitzen gerät und wo überlegt werden muss, wie diese im besten Falle beglichen werden kann.

Ich würde dir empfehlen, den Kreditrechner von Smava für deine Suche zu nutzen und in diesen einfach mal einzugeben, welche Kreditsumme du benötigst und welche monatlichen Raten du dir vorstellen kannst. Der Rechner ermittelt dir dann Kreditangebote, die zu deinem Vorhaben passen und die dir auch aufzeigen, ob der Kredit papierlos möglich ist oder nicht.

So hast du einen schnellen Überblick und kannst schauen, welche Angebote dir eventuell zur Verfügung stehen würden. Heutzutage ist das ja alles kein Problem mehr und gute Kredite zu optimalen Konditionen gibt es an jeder Ecke. Viel Glück bei der Suche und bei der Aufnahme.

Kommentar

Es gibt einen Kredit, der Deinen Wünschen entspricht und das ist der Kredit der Solarisbank. Er wird als Kredit2day oder als Heycash Kredit angeboten.

Siehe Dich auf Smava oder auf Verivox um, dann wirst Du schnell die nötigen Infos erhalten. Der Kredit ist vollkommen automatisiert.

Du hast überhaupt keinen Papierkram und kannst auch Deine Unterschrift auf digitalem Wege leisten. Ein Kredit in Höhe von 1100 Euro ist möglich und Du kannst Dir die Laufzeit sowie die monatlichen Raten individuell ermitteln, in dem Du dazu einen Kreditrechner verwendest.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    www.Smava.de
                                    9492 mal von Lesern ausgewählt (60.27 %)
                                    www.Kredit-Experte.info
                                    1406 mal von Lesern ausgewählt (8.93 %)
                                    Antrag bei der Sigma Bank
                                    1257 mal von Lesern ausgewählt (7.98 %)
                                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                    1175 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)
                                    www.Targobank.de
                                    589 mal von Lesern ausgewählt (3.74 %)
                                    www.Vexcash.com
                                    462 mal von Lesern ausgewählt (2.93 %)

Stand: 28.05.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>