• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo gibt es den Kredit mit Blitzüberweisung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo gibt es den Kredit mit Blitzüberweisung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche dringend einen Kredit am besten schon vorgestern auf dem Konto. Hat sich doch ein Inkassounternehmen bei mir gemeldet, ich hätte eine Rechnung nicht bezahlt. Da fiel es mir siedend heiß wieder an, wo ich noch eine Rechnung offen habe.

    Damit der Inkassobesuch mir keinen negativen Eintrag in der Schufa beschert, suche ich deshalb einen Kredit mit Blitzüberweisung. Aber bei aller Suche bin ich nicht fündig geworden. Dabei ist mein Kreditwunsch nicht hoch.

    Es werden 480 Euro benötigt um die Rechnung zu begleichen. Aber ich meine immer, ich habe mal gelesen, dass Banken erst ab einem viel höheren Betrag einen Kredit genehmigen.

    Stimmt das, und wenn ja, wo muss ich suchen. Wie ist das mit einer Blitzüberweisung. Ist das in etwa so, heute beantragt, morgen auf dem Konto. Bestimmt wird es so eine Überweisung nicht umsonst geben.

    Vielleicht weiß das Forum wo ich suchen soll. Um bitte um schnelle Antworten, denn die Sache ist ernst.

  • #2
    Guten Tag,

    als einen Kredit für einen Rechnungsbetrag in Höhe von 480 Euro aufzunehmen, klingt tatsächlich etwas ungewöhnlich. Wie du bereits selbst herausgefunden hast, bieten die meisten Bank in Deutschland erst ab einem etwas höheren Betrag entsprechende Darlehen Kreditsuchenden an.

    In den vergangen Jahren haben sich allerdings neben klassischen Darlehensmodellen auch so genannten Kurzzeitkredite auf dem Finanzmarkt etabliert. Dabei gilt es, den Dispositionskredit von einer solchen Finanzierung unbedingt zu unterscheiden.

    Der Kurzeitkredit wird in der Regel mit Laufzeiten zwischen 7 und 30 Tagen an Verbraucher vergeben. Der Zinssatz ist jedoch im Verhältnis zu anderen Darlehen enorm hoch. Wenn du beispielsweise einen Kredit über 480 Euro aufnimmst und das Geld nach 30 Tagen an die Bank zurückbezahlst, musst du mit circa 5,56 Euro bzw. mit 485,56 Euro rechnen.

    Der Vorteil ist, dass du die Schulden schnell wieder los bist und deine finanziellen Mittel für andere Investitionen einsetzen kannst, die vermutlich etwas zielführender sein dürften. Einige Anbieter von Kurzzeitkrediten werben damit, dass sie dir eine Zu- oder Absage in "Echtzeit" geben.

    Vor diesem Hintergrund hast du natürlich jede Menge Zeit gespart. Wie lange die Auszahlung auf dein Konto letztendlich dauert, kommt vor allem auf den Zeitpunkt der Beantragung an. Liegt etwa ein Wochenende dazwischen, musst du dich vermutlich etwas gedulden, da sowohl der Samstag als auch Sonntag keine Werktage aus Sicht der Kreditinstitute sind.

    Suche im Internet am besten nach den erwähnten Kurzzeitkrediten und schaue dir die jeweiligen Konditionen für die Finanzierung an. Das sollte eigentlich für dich der schnellste Weg sein, um an das gewünschte Darlehen zu kommen und somit den negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei zu vermeiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 12:38 - 14.12.2018


  • #3
    Das hast du richtig gelesen. Die meisten Banken vergeben Kredite erst ab 1000 EUR oder noch mehr. Mit deinen 480 EUR bleibst du da deutlich drunter.

    Dass es schnell gehen muss, das verstehe ich auf jeden Fall. Da bei dir bereits das Inkassounternehmen vorstellig wurde, ist es wirklich höchste Eisenbahn. Jedoch hättest du es auch gar nicht erst so weit kommen lassen dürfen.

    Allerdings musst du auch verstehen, dass dir keiner einfach so das Geld gibt und erst geprüft werden muss, ob du auch kreditwürdig bist.

    Und dies dauert leider ein wenig. Also ganz so schnell, wie du dir das vielleicht vorstellst, wird die Kreditaufnahme nicht gehen. Und auch die Auszahlung wird so schnell nicht vonstatten gehen können.

    Höchstens, du wendest dich an deine Hausbank. Dies ist in der Lage, dir das Geld auch in der gewünschten Höhe sehr schnell zur Verfügung zu stellen. Auch wenn es vielleicht nur in Form von einem Dispo ist. Aber besser als nichts.

    Willst du deine Hausbank da nicht mit reinziehen, dann versuche dein Glück bei Cashper. Der Anbieter stellt solche Kleinkreditezur Verfügung. Du musst das Geld dann aber innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen können. Sonst kann dir auch dieser Anbieter nicht helfen. Leider.

    Kommentar


    • #4
      Hallo,
      die Blitzüberweisung ist im Kreditwesen enorm begehrt, da viele Kreditsuchende sich der Illusion hingeben, dass dadurch das ganze Kreditprozedere beschleunigt wird. Dies ist leider so in dieser Form nicht der Fall, da bei jeder Kreditform die Bonität des Kreditantragsstellers geprüft wird.

      Die Auszahlung ist generell im Kreditwesen der Prozess, der am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt. Generell ist die Kreditantragsprüfung der längere Prozess, so dass Du hier nach entsprechenden Kreditformen schauen solltest.

      Ich würde Dir, wenn es wirklich schnell gehen soll, den Kredit von Privat ans Herz legen wollen. Bei dieser Kreditvariante nimmst Du den Kredit von einer Privatperson in Anspruch und einigst Dich mit dieser Person im Vorfeld auf einen bestimmten Rahmenvertrag.

      In diesem Rahmenvertrag, der in seiner Gestaltung absolut offen ist und keinerlei Beschränkungen oder gar vordefinierte Regelungen kennt, werden die wichtigsten Aspekte wie beispielsweise die Auszahlungsform sowie auch die Höhe des Kreditzinssatzes nebst der Rückzahlungsoptionen festgehalten.

      Wenn Du Glück hast kannst Du einen entsprechenden Kreditgeber bereits in den frühen Morgenstunden über das Internet kontaktieren und am Nachmittag bereits über das Kreditkapital verfügen. Hierfür muss allerdings wirklich alles passen, da diese Situation wohl eher als Seltenheit definiert werden muss.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

      Kommentar


      • #5
        Wenn man mal schnell etwas Geld braucht, dann holt man sich das von seinem Dispo. Denn dazu ist er ja da, um schnell mal eine vergessene Rechnung zu bezahlen.

        Da du diese Möglichkeit nicht in Erwägung ziehst, ist dein Dispo vermutlich restlos ausgeschöpft. Das bringt mich auf die Idee, dir nicht nur einen Schnellkredit für die offene Rechnung zu empfehlen, sondern auch gleich um deinen Dispo umzuschulden.

        Denn für den Dispo bezahlst du hohe Zinsen, und das muss nicht sein. Solltest du aber keinen Dispo haben, dann sage ich dir auch noch, wo du kleinere Kredite bekommst, die aber teuer sein können.

        Ich weiß ja nicht einmal ob du eine positive oder negative Schufa hast. Gehen wir einmal von einer positiven Schufa aus.

        Unter dieser Voraussetzung bekommst du bei einer jeden Bank einen Ratenkredit. Die gibt es bereits ab 500 Euro, dazu schau dir mal den Kreditvermittler Smava an.

        Allerding sind das normale Ratenkredite, für die eine normale Bearbeitungszeit vorgesehen ist. Unter normalen Bedingungen dauert es eine knappe Woche, bis der Kredit genehmigt und ausbezahlt ist.

        Dafür sind die Zinsen klein, wie du beim Kreditvermittler Smava ja sehen kannst. Solltest du es eiliger haben, dann ist der Kredit2Go die passende Lösung für dich.

        Das ist ein Eilkredit, wo es nach Angabe des Kreditvermittlers Smava wirklich schnell geht. Genehmigung und Auszahlung erfolgen binnen 24 Stunden.

        Allerdings hat das auch seinen Preis. Die Zinsen für den Kredit2Go sind etwas höher als bei den normalen Ratenkrediten.

        Außerdem startet der Kredit erst aber einer Kreditsumme von 1000 Euro und geht bis maximal 5000 Euro. Du könntest aber einen höheren Betrag beantragen und damit deine Rechnung bezahlen und den Dispo auf null stellen, sofern du einen hast.

        Den Dispo umzuschulden lohnt sich jedenfalls, da die Zinsen für den Kredit2Go immer noch kleiner sind als für den Dispo.

        Das waren die Optionen bei einer positiven Schufa. Ist die Schufa negativ, dann bleiben dir nur noch Kleinkredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

        Angeboten werden sie über Kreditvermittler wie Vexcash und Cashper. Allerdings musst du hier mit hohen Zinsen rechnen.

        Das betrifft aber nur den Standardkredit. Willst du eine Expressbearbeitung und -auszahlung, dann muss du nochmals eine Gebühr bezahlen.

        Einen Eilkredit kannst du auch mit positiver Schufa beantragen.

        Kommentar


        • Hallo xottnix,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Guten Tag,

            wenn sich erst ein Inkassounternehmen bei dir telefonisch melden muss, bevor dir wieder eine offene Rechnung einfällt, solltest du vielleicht mal deine Zahlungsmoral in Kombination mit einer besseren Verwaltung deiner Unterlagen überdenken.

            Bei einem Kreditbetrag von 480 Euro dürfte es schwer werden, zahlreiche Angebote von Banken zu finden. Du könntest du dich natürlich an deine Hausbank wenden, dein Anliegen erläutern und dir einen so genannten Dispositionskredit einräumen lassen. Diesen bekommst du allerdings nur dann, wenn dein Einkommen regelmäßig und zugleich ausreichend hoch ist. Zudem werden dir enorm viele Zinsen berechnet.

            Der Vorteil ist, dass du quasi sofort nach geleisteter Unterschrift über das Geld verfügen kannst. Wenn du das geliehene Geld schnell zurück bezahlst, dann könnte diese Kreditform für die eine Lösung darstellen.

            Eine andere Alternativ sind Kurzzeitkredite, welche von einigen wenigen Finanzdienstleistern im Internet Verbrauchern angeboten werden. Bei diesem Finanzierungsmodell kannst du ein Darlehen über eine Laufzeit von 6 bis 30 Tagen aufnehmen. Auch hier musst du jedoch mit enorm hohen Zinsen vorlieb nehmen.

            Wie schnell die Auszahlung erfolgen kann, ist natürlich von Bank zu Bank unterschiedlich. Aber für deine Zwecke sollte dieses Darlehen ebenfalls eine interessante Möglichkeit darstellen, um den Schufa-Eintrag noch abzuwenden, bevor dir jede Menge Türen für kommende Kreditgeschäfte einfach verbaut werden.

            Wenn beide Varianten für dich nicht in Frage kommen, dann bleibt dir lediglich noch übrig, mit Freunden oder Familienmitglieder zu sprechen und dort nach einem Darlehen in entsprechender Höhe zu fragen. Zinsen sowie etwaige Zahlungsverpflichtungen fallen hier natürlich meist weg. Andere Möglichkeiten würden mir in deinem Fall spontan nicht in den Sinn kommen.

            Kommentar


            • #7
              Bei einer Bank erhältst Du oftmals erst ab 1000 oder 1500 Euro einen Kredit. Anscheinend sind niedrigere Kredite nicht lukrativ genug für die Institute.

              Du kannst aber einen Minikredit aufnehmen. Ich habe mich vor zwei Monaten mit meinem Kreditwunsch an den Minikreditanbieter Cashper gewendet.

              Cashper stellt kleine Kreditsummen von 100 bis 600 Euro zur Verfügung. Ein Kredit von etwa 500 Euro sollte für Dich kein Problem darstellen.

              Den Kreditantrag kannst Du online stellen. Für die Blitzüberweisung des gewählten Kredits musst Du im Antrag den Super-Deal wählen.

              Das Geld wird Dir spätestens am nächsten Tag überwiesen.

              Kommentar


              • #8
                Sie haben richtig gelesen, die meisten Banken vergeben erst ab 1500 Euro oder noch höher einen Kredit. Für Ihren Kreditwunsch gibt es Kurzzeitkredite die Vexcash oder Cashper anbieten.

                Bei den genannten Anbietern können auch Kunden mit einer schlechten Schufa einen Kredit erhalten. Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz, die Summe muss innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt werden.

                Es kann nicht nur eine Blitzüberweisung sondern auch eine 2-Raten-Option gebucht werden. Die Blitzüberweisung kostet extra 39 Euro, die 2 Raten extra 49 Euro.

                Wenn Sie den Kredit bis 13 Uhr gestellt haben, soll die Kreditsumme innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen. Als Neukunde werden Sie bis 600 Euro erhalten.

                Eigentlich ist für diesen kurzfristigen und doch geringen finanziellen Bedarf der Dispo eine gute Alternative. Haben Sie schon einen beantragt oder ist er ausgeschöpft. In diesem Fall sollten Sie vielleicht den Dispo gleich mit ablösen, denn der Dispo hat einen hohen Zinssatz.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Das ist mir leider auch schon mal passiert. Ich kann Dich aber beruhigen und Dir mit gutem Gewissen einen Minikredit von Vexcash empfehlen.

                    Für Deine Rechnung von 480 Euro musst Du die Höchstsumme von 500 Euro wählen. Für Erstkunden ist leider kein höherer Kredit möglich.

                    Du kannst Dir eine Laufzeit von 30 oder 60 Tagen aussuchen. Diese Option ist, wie die Blitzüberweisung auch, kostenpflichtig für Dich.

                    Den Kreditantrag kannst Du digital stellen.

                    Kommentar


                    • #10
                      Für die Rechnung meines Stromanbieters musste ich mit Mahngebühren schnellstens 500 Euro besorgen. Ich habe im Internet den Minikreditanbieter Vexcash gefunden.

                      Ich kann Dir diesen Kreditgeber wirklich empfehlen. Ich habe damals den Kredit vormittags beantragt und das Geld war drei Stunden später auf meinem Girokonto.

                      Den Kreditantrag stellst Du bei Vexcash komplett online auf der Webseite. Du füllst das Onlineformular aus und wählst für die schnelle Auszahlung die Express-Option.

                      Für die schnelle Auszahlung musst Du 39 Euro zusätzlich bezahlen. Kreditanträge, die vor 15 Uhr gestellt werden, kommen noch am gleichen Tag zur Auszahlung.

                      Anträge, die später eingehen, werden bis zum nächsten Tag bearbeitet und dann ausgezahlt. Ohne die Option dauert es bis zur Auszahlung Deiner Kreditsumme etwa 10 Tage.

                      Deine Kreditunterlagen werden per Datenupload an Vexcash gesendet. Die Identitätsprüfung findet mit dem Videoidentverfahren statt.

                      Ich habe diesen Minikredit nur gewählt, weil meine Bank keine Auszahlung mehr ausführen wollte. Schau Dir auf jeden Fall die Kosten für diesen Kredit an. Alles Gute.

                      Kommentar


                      • #11
                        Leider haben Sie recht, Banken vergeben einen Kredit erst ab einer höheren Kreditsumme. Wie sieht es denn mit einem Dispokredit aus? Haben Sie den schon ausgeschöpft?

                        Normalerweise ist der Dispo, den die Hausbank bereitstellt, für solche kurzfristigen finanzielle Engpässse geeignet. Dennoch bietet sich eine Möglichkeit eine derart kleine Kreditsumme zu bekommen.

                        In den letzten Jahren haben sich immer mehr sogenannte Minikreditanbietet auf dem finanziellen Mark stark gemacht. Zwei bekannte davon sind Vexcash und Caspher.

                        Da werden Kredite für einen Neukunden bis 600 Euro angeboten. Allerdings muss dieser Kredit in 30 Tagen bezahlt werden. Sie können aber eine 2-Raten-Option dazu buchen, die aber extra kostet.

                        Auch ist es möglich keine Blitzüberweisung oder Express-Option dazu zu buchen, die auch extra kostet. Wenn Sie den Kredit sorgfältig bezahlt haben, können Sie auf eine höhere Kreditsumme zurückgreifen.

                        Dann wird die Laufzeit auf sechs Monate ausgeweitet. Was die Schufa anbelangt, so darf sie durchaus negative Einträge haben. Das Einkommen das verlangt wird, liegt bei 750 Euro netto.

                        Sie sollten sich vielleicht auch einmal beim Kreditmarktplatz Smava umsehen. Dort vergeben private Investoren Kredite. Was an so hört, soll das dort auch schnell gehen.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Natürlich gibt es einen Kredit, der binnen 24 Stunden auf Deinem Konto *wäre*. Ich meine aber, die Expressgebühr von 49 Euro solltest Du Dir sparen.

                          Und das geht so: Wenn es wirklich eine berechtigte Rechnung und nicht eine erfundene Forderung ist, dann melde Dich beim InkassoUNTERNEHMEN!

                          Unternehmen habe ich deshalb groß geschrieben, weil es sich ja um ein privates Unternehmen der Inkasso-Branche handelt. Die dürfen also nicht Deine Wohnung stürmen oder Dich durch körperliche oder sonstige Gewalt nötigen, zu bezahlen :-)

                          Deshalb kannst Du ganz unbefangen und auf Augenhöhe vorgehen: Rufe sie an und sage, dass Du den Saldo anerkennst und beispielsweise noch 10 Tage zum Bezahlen brauchst.

                          Hast Du noch einen kleineren Betrag auf dem Girokonto, dann zahle zuerst diesen Teil des offenen Betrages.

                          Starte dann einen Kreditvergleich wie check24. Dort wirst Du bei 500 Euro Kreditsumme wahrscheinlich ein oder zwei Angebote finden. Denn die meisten Banken oder Finanzierungspartner vergeben den Kredit erst ab 1.000 Euro.

                          Gestern habe ich einen Santander Kredit dort gesehen, der relativ gut aussah. Wenn das nicht geht, dann würde ich die Bank nach einer kurzfristigen Überziehung fragen.

                          Mit ein bisschen Engagement und Zeitaufwand müsste sich Dein Finanzengpass sehr gut überwinden lassen.

                          Kommentar

                            Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                            • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                            • Mit sofortiger Auszahlung
                            • Mit elektronischer Unterschrift

                            10 Jahre Erfahrung

                            Chat Support

                            SSL verschlüsselt

                          • Lädt...
                            X