• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Sofortkredit heute noch Auszahlung gesucht!

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit heute noch Auszahlung gesucht!

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir es ganz besonders eilig, einen Sofortkredit heute noch Auszahlung zu bekommen. Nur weiß ich absolut nicht wo ich suchen soll. Was man so von anderen Usern liest, da warten die auf einen Kredit oft bis zu vier Wochen.

Bis dahin hat der Gerichtsvollzieher bei mir gepfändet. In der letzten Mahnung hat er sich bereits angekündigt. Nun wird sich mancher fragen, warum hat der solange gewartet und kommt erst jetzt in Schwung.

Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich sechs Wochen in Reha war. Ich hatte einen komplizierten Wadenbeinbruch der operiert wurde. Danach kam dann die lange Reha. Da der Unfall ganz plötzlich passierte, habe ich nicht mehr an meine Post gedacht. Sonst hätte ich sie mir nachschicken lassen.

Da ich alleine lebe habe ich auch niemanden den ich beauftragen konnte. Das der Briefkasten nicht überläuft, dafür wird meine Nachbarin gesorgt und die Post eingesammelt haben.

Jetzt bin ich zurück und sehe diese Mahnungen. Ich brauche also dringend 800 Euro. Mit dem Gläubiger habe ich bereits telefoniert und der will genau acht Tage warten, dann gibt er die Sache weiter.

Aber nun frage ich das Forum, wer vergibt so schnell einen Kredit und welche Bedingungen muss ich erfüllen. Meine Arbeit habe ich wieder aufgenommen.

So ein Unfall und eine Reha können einen ganz schön aus der Bahn werfen. Falls Du ein regelmäßiges Einkommen hast und Deine Schufa noch positiv ist, kann ich Dir den Kredit2Go von Smava empfehlen.

Du müsstest beim Kredit2Go mindestens 1000 Euro beantragen. Ein Kredit von 800 Euro wird Dir bei diesem Kredit leider nicht angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 4,95 Prozent verlangt. Den Kredit kannst Du komplett online auf der Webseite von Smava beantragen.

Die Bearbeitung und die schnelle Auszahlung des Kredits sind bei diesem Anbieter kostenlos. In der Regel wird Dir der beantragte Kredit spätestens nach 24 Stunden auf Dein Konto überwiesen.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 23:25 - 20.01.2019

Bis zu vier Wochen wartet keiner auf eine Kreditauszahlung. Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast, aber das ist absolut unrealistisch.

Bist du zwei Wochen wäre zur Not machbar, aber in der Regel werden die Kredite innerhalb von einer Woche bewilligt und auch ausgezahlt.

Da du bereits schon den Gerichtsvollzieher vor der Tür hast, hättest du wahrscheinlich eher mal auf deine Finanzen schauen müssen. Denn dann hättest du jetzt nicht den Druck, schnell reagieren zu müssen.

Deiner Anfrage kann ich nicht entnehmen, ob du inzwischen arbeiten gehst oder ob du noch krankgeschrieben bist. Beziehst du noch Krankengeld, bist du nicht kreditwürdig. Durch deine negativen Einträge in der Schufa hast du es sowieso schwer, passende Angebote zu finden.

Außerdem ist deine Kreditsumme sehr niedrig, so dass du sowieso kaum eine Chance hast auf ein regulären Kredit. Cashper würde dir die 800 EUR leihen, diese müsstest du aber innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen.

Möchtest du einen regulären Kredit, dann musst du deine Kreditsumme mindestens auf 1000 EUR erhöhen, um überhaupt einen Anbieter zu finden, der mir da helfen kann. Creditolo oder auch Bon Kredit könnten dann eine Anlaufstelle für dich sein.

Aber nur dann, wenn du ein hohes Einkommen vorweisen kannst.

Kommentar

Bei der Schufa liegen bereits schwere Gründe für eine Kreditablehnung vor. Ein gerichtliches Mahnverfahren ist die Voraussetzung, dass der Gerichtsvollzieher mit der Eintreibung der Schuld beauftragt wird.

Eine bevorstehende Pfändung wird es Ihnen erschweren, einen so hohen Kreditbetrag zu erhalten. Kredite ohne Schufa als Sofortkredit mit einer heutigen Auszahlung existiert nicht.

Selbst Bon Kredit, die solche Kredite wie auch Maxda anbieten, benötigen länger um einen Kreditgeber ausfindig zu machen. Die Höchstsumme liegt bei 5.000 Euro.

Kommentar

Ich kenne leider keinen Kreditgeber, der Dir 800 Euro als Sofort- oder Eilkredit anbietet. Ich habe von Cashper letzten Monat einen Minikredit von 600 Euro erhalten.

Ein höherer Kredit ist als Neukunde leider nicht möglich. Der Kreditantrag wird online auf der Webseite gestellt und auch der Vertrag wird später online unterzeichnet.

Für die schnelle Auszahlung am gleichen Tag habe ich den Super-Deal gewählt. Dies Option kostete mich nochmals 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Hallo Emm88,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Die Frage ist: bist Du noch krank geschrieben, und bekommst nur Krankengeld? Dann wird das schwierig mit einem Kredit.

Ansonsten kannst Du Dich nach einem Minikredit umsehen, mit dem Du die offenen Rechnungen bezahlen kannst. Da musst Du dann aber darauf achten, wie hoch die maximale Kreditsumme für Neukunden ist.

Das kann je nach Minikredit-Anbieter ganz unterschiedlich sein. Und vergiss nicht, die Kosten der jeweiligen Anbieter für die Eilüberweisung zu vergleichen!

Kommentar

Guten Tag,
              es ist die Frage, wie es um Ihre Schufa steht. Wenn diese noch belastbar sein sollte, klappt es sicherlich bei Ihrer Hausbank mit einer Dispo-Ausdehnung.

Das ist bedauerlicherweise die einzige Möglichkeit, wie Sie finden, was Sie brauchen. Den Dispo haben Sie innerhalb von einer Stunde.

Sonstige Sofortkredite beginnen bei 1000 Euro und sind auch nicht günstiger als der Dispo. Tatsächlich werden Sie mehr bezahlen.

Ist Ihre Schufa ein Problem, was ich ehrlich gesagt befürchte, so müssen Sie sich an einen Kreditvermittler wenden. Ich würde Bon Kredit oder Maxda empfehlen.

Sie müssen dann leider doppelt in den sauren Apfel beißen und nicht nur die hohen Zinsen, sondern auch 200 Euro mehr Kredit als Sie eigentlich benötigen, akzeptieren. Rufen Sie zuerst Ihre Hausbank an und schildern Sie Ihren Fall - vielleicht klappt es ja mit dem Dispo.

Kommentar

Um einen Kredit schnell zu erhalten, müssen Sie eine gute Bonität haben. Es kommt aber darauf an, ob Sie noch Krankengeld beziehen oder wieder arbeiten.

Im Krankenstand vergeben Banken keinen Kredit. Es ist dann nämlich nicht abzusehen, ob Sie nach der Erkrankung wieder arbeiten gehen oder ob Sie gar arbeitslos werden.

Ein weiteres Problem ist die Kreditsumme. Viele Banken beginnen mit der Kreditsumme ab 1000 Euro und noch höher. Lediglich die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper bieten einen Kredit bis 600 Euro an.

Es kann zusätzliche eine Express-Option gewählt werden. Der Kredit muss aber in 30 Tagen bezahlt sein.

Sie schreiben jetzt nicht wie Ihre Schufa beschaffen ist. Zeigt Sie noch keine negativen Einträge könnte Ihre Hausbank unter Umständen den Dispo erhöhen.

Sie zahlen ihn dann einfach jeden Monat ab. Für mich ist das der schnellste Kredit, zwar teuer aber schnell verfügbar.

Damit Sie nicht den Überblick verlieren, sollten Sie einen seriösen Kreditgeber wie Bon Kredit, Maxda oder Smava mit Ihrem Kreditwunsch beauftragen.

Allerdings müssten Sie sich von der Auszahlung heute verabschieden. Vielleicht wäre der Minikredit doch eine Möglichkeit. Die restlichen 200 Euro könnten Sie sich dann von der Familie oder von einem guten Freund ausleihen.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Du kannst einen Kredit, der Dir heute noch ausgezahlt wird bei Cashper beantragen. Die höchste Summe für einen Kredit bei Neukunden sind allerdings 600 Euro.

Erst wenn Du als Bestandskunde akzeptiert wurdest, kannst Du eine höhere Kreditsumme wählen. Für die schnelle Auszahlung musst Du den Super-Deal wählen.

Diese Option kostet 99 Euro zusätzlich. Wenn Du dann aber den Kredit vor 15 Uhr beantragst, wird das Geld innerhalb kürzester Zeit an Dich ausgezahlt.

Kommentar

Nach solchen Krediten brauchst du auch nicht suchen. Denn so etwas gibt es nicht.

Allerdings stimmt es auch nicht, dass für eine reguläre Kreditaufnahme eine Zeit von vier Wochen eingeplant werden muss. Rund eine Woche musst du rechnen, dann hast du bei einem fairen Kreditangebot das Geld vom Kredit auch auf dem Konto.

Schade ist, dass du so lange gewartet hast, bis du deine Schulden angehst. Die Ausrede, dass du in der Reha warst, lasse ich nicht gelten.

Denn irgend jemand wird ja deine Post geöffnet haben und sich ansonsten auch so um dich gekümmert haben während dieser Zeit. Zudem dauert es länger als sechs Wochen, bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.

800 EUR ist eine Kreditsumme, die du bei den meisten Bankhäusern nicht bekommst. Du musst entweder auf 1000 EUR erhöhen oder dich an cashper wenden. Der Anbieter stellt auch kleine Kredite zur Verfügung, die aber innerhalb von zwei Monaten zurückgezahlt werden müssen.

Vielleicht kannst du das Geld auch irgendwo privat leihen. Das geht schnell und dürfte für dich der einfachste Weg sein.

Kommentar

Also, wer vier Wochen auf seinen Kredit wartet, hat irgendwas falsch gemacht. Solche Dinge kannst du also getrost ignorieren und musst du nicht als normal ansehen. Das geht alles viel schneller und einfacher.

Allerdings ist es auch nicht normal, dass ein Sofortkredit mit einer Auszahlung noch am selben Tag vergeben wird. Sowas gibt es eigentlich kaum. Solchen Werbeaussagen solltest du daher auch nicht glauben.

Was ich aus deiner Anfrage nicht zurecht herauslesen kann, ob du eine negative Schufa hast. Denn ich sehe zwar, dass du Angst hast, dass der Gerichtsvollzieher bei dir vor der Tür steht und das schon eine Mahnung ausgesprochen wurde.

Ich sehe aber nicht, ob diese sich schon negativ in der Schufa niedergeschlagen hat. Das ist schade, da dies ein wichtiger Aspekt bei der Beantwortung deiner Frage wäre.

Eine Mahnung bedeutet nämlich noch nicht gleichzeitig, dass auch ein negativer Eintrag in der Schufa vorhanden ist. Das ist ein großer Unterschied.

Ist deine Schufa noch sauber, dann kannst du zu deiner Hausbank gehen und dort ganz normal nach deinen 800 EUR fragen. Die Bank kann dir deinen Dispo erhöhen oder dir das Geld auf andere Weise zur Verfügung stellen. Und das richtig schnell.

Ansonsten ist diese geringe Kreditsumme natürlich schwierig über ein Bankhaus zu bekommen. Du könntest bei Cashper dein Glück versuchen, da dies ein Anbieter ist, der solch kleine Summen zur Verfügung stellt.

Allerdings ist bei Cashper die Besonderheit, dass du das Geld dort ganz schnell zurückzahlen musst. Und zwar nicht in Form von Raten, sondern von einer großen Zahlung.

Das Geld muss bei Cashper nach spätestens 60 Tagen wieder überwiesen werden, so dass du da kaum Möglichkeit haben wirst, die 800 EUR wieder an zu sparen. Also würde ich mir diese Variante sehr gut überlegen.

Wenn du jedoch auf deine 800 EUR noch 200 EUR drauf packst, dann kommst du zu einer Kreditsumme, die zumindest von einigen Bankhäusern als regulärer Ratenkredit vergeben wird. Wenn du dir dann einen Kreditrechner suchst und damit nach passenden Angeboten im Internet schaust, wirst du einige Banken finden, die dir diese Kreditsumme auch zur Verfügung stellen können. Und das sogar relativ schnell und ohne großen Aufwand.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Mit der (Wieder-) Aufnahme Deiner Arbeit verfügst Du über ein stabiles Einkommen, was Du durch die Lohn- und Gehaltsabrechnung nachweisen kannst.

Deshalb hast Du die freie Auswahl wo Du denn Deinen Kredit aufnehmen möchtest. Ganz zu Anfang: Die Banken sind inzwischen wesentlich schneller bei der Kreditvergabe geworden, so dass Du wesentlich weniger als vier Wochen auf den Kredit warten musst.

Da die Zeit wohl im Vordergrund steht und die Summe nicht wirklich hoch ist, würde ich in diesem einen Fall den schnellsten und doch nicht zu teuren Kredit empfehlen:

Ich würde bei der Bank anfragen, bei der Du Dein Girokonto führst. nach der Einrichtung bzw. Erweiterung Deines Dispolimits. Die 11-12 % Zinsen erscheinen auf den ersten Bliock vergleichsweise teuer.

Wenn Du die 800 Euro aber zielgerichtet zurückzahlen bzw. abtragen kannst, dann wiegt die Belastung durch die Zinsen ja nicht so schwer.

vergleiche dies mit dem Spezialisten für schnelle Kredite, Cashper: Dieser wirbt mit der Auszahlung binnen 24 Stunden.

Allerdings wird alleine dieser Service mit 99 Euro berechnet, zusätzliche Gebühren kommen für die Laufzeit dazu. Also zuerst einen Dispo einrichten und dann die Rechnungen bezahlen.

Der Gerichtsvollzieher ist übrigens bei seinem Handeln an Recht und Gesetz gebunden, da er ja doch zum Staatssektor gehört. Deshalb kann es niemals schaden sich kooperativ zu zeigen und die frühere Krankschreibung im zuzusenden.

Das ist ein positives, kommunikatives Signal welches im weiteren Verlauf dazu führen, kann dass etwaige Ratenzahlungsvereinbarungen entspannter verhandelt werden können.

Ich glaube dass in diesem einen Fall der Dispokredit die beste Lösung ist. Und natürlich sofort einen Teil überweisen, sobald Geld vorhanden ist.

Kommentar

Falls Sie noch keine Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, hilft vielleicht eine Online- oder Direktbank weiter. Diese Banken zahlen normalerweise nach drei bis fünf Tagen aus.

Die Mindestkreditsumme beträgt bei den meisten Banken allerdings 1000 Euro. Sie finden einen Kredit in dieser Höhe zum Beispiel bei einem Kreditvergleich auf Smava.

Geben Sie die Kreditsumme und die Laufzeit in den Kreditrechner auf der Vergleichsseite ein. Einen gesonderten Verwendungszweck benötigen Sie nicht.

Kommentar

Ein Kredit unter 1000 Euro ist in Deutschland nicht leicht erhältlich. Falls Sie trotz der Mahnungen eine positive Schufa haben und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können, wäre der Kredit2Go von Smava möglich.

Dieser Kredit wird Ihnen ab 1000 Euro zur Verfügung gestellt. Da Ihre Kreditwürdigkeit sofort geprüft wird, erfolgt die Auszahlung der Kreditsumme schon am nächsten Tag.

Die schnelle Bearbeitung und die Auszahlung verursachen keine zusätzlichen Kosten. Schauen Sie sich das Angebot einfach mal an.

Kommentar

Heute um 22:58 - 16.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:38 - 3.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:26 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:30 - 35.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Falls Sie noch keine negative Schufa haben, kann ich Ihnen den Kredit2Go von Smava empfehlen. Sie müssten allerdings eine Kreditsumme von mindestens 1000 Euro aufnehmen.

Bei diesem Kredit ergeht eine umgehende Überprüfung und der Kredit wird spätestens am nächsten Tag ausgezahlt. Die schnelle Auszahlung verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Den Kreditantrag können Sie bequem von zu Hause aus stellen. Der Gang zur Post entfällt.

Das bietet sich ja bei Ihrer Krankheitsgeschichte auch geradezu an.

Kommentar

Bei Krediten unter 1000 Euro ist es immer etwas schwierig. Viele Banken bieten diese Kreditsummen nicht an, weil sich der Arbeitsaufwand nicht rechnet.

Sie schreiben leider nicht, ob Ihre Schufa schon in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mit leichten Einträgen in der Schufa können Sie einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen.

Leider müssen Sie auf einem Kreditmarktplatz auch mindestens 1000 Euro aufnehmen. Ich kann Ihnen für Ihren Kredit Auxmoney empfehlen.

Das Geld für Ihren Kredit wird von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Nachdem Sie sich registriert haben, stellen Sie einen Onlineantrag.

Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits sieben Tage vergangen. Kleine Kreditsummen werden in der Regel sowieso schneller finanziert. Alles Gute.

Kommentar

Kredite unter 1000 Euro sind bei Banken nicht sehr leicht erhältlich. Leider schreibst Du nicht über Dein Einkommen und Deine Schufa.

Sollten Deine Kreditvoraussetzungen einigermaßen passen, kann ich Dir einen Kredit von Bon Kredit empfehlen. Dieser Kreditvermittler bietet Kleinkredite ab einer Kreditsumme von 500 Euro an.

Die Bearbeitungszeit beträgt bei Fällen, die nicht so schwierig sind, normalerweise zwei bis drei Tage. Das sollte ja zeitlich bei Dir hinkommen.

Die Kreditanfrage kannst Du bei dieser Kreditvermittlung online stellen. Bis zur endgültigen Prüfung Deiner Unterlagen wird Dir der Kreditbetrag reserviert.

Sobald der Kreditvermittler eine Bank findet, die Deine Kreditsumme finanzieren kann, wird eine Vermittlungsgebühr von etwa drei Prozent fällig. Diese Gebühr wird aber mit den monatlichen Kreditraten verrechnet.

Du solltest schnell handeln.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ein 800 Euro Kredit ist mit nicht bekannt. Es gibt 1.000 Euro Kredite von Heycash und Extrakredit. Ich meine, dass auch der Kredit2Go eine kleinere Kreditsumme anbietet.

Aber Sie werden bei einer normalen Bankniederlassung keinen Kredit mit einem Wert von 800 Euro erhalten. Minikreditanbieter kommen auch nicht infrage, da diese Anbieter immer nur bei Neukunden höchstens 600 Euro auszahlen.

Wenn Sie sich privat von einer anderen Person noch 200 Euro leihen könnten, dann würden die 600 Euro ausreichen. Denken Sie einmal bitte darüber nach, wer in der Lage ist, Ihnen 200 Euro zu leihen.

Für einen 600 Euro Kredit sollten Sie Cashper wählen, weil der Anbieter den Kredit trotz Schufa vergibt.

Kommentar

Ein Kredit von 800 Euro, der heute noch zur Auszahlung kommt, ist mir leider nicht bekannt. Sie können aber 1000 Euro aufnehmen, die Ihnen bis spätestens morgen auf Ihr Girokonto überwiesen werden.

Selbstverständlich müssen Sie für diesen Kredit verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen auf jeden Fall eine gute Bonität und eine positive Schufa haben.

Es handelt sich dabei um den Kredit2Go von Smava. Die schnelle Auszahlung des digitalen Kredits verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Kommentar

Der schnellste und einfachste Kredit für die Kreditsumme die Sie benötigen, wäre eigentlich der Dispokredit den die Hausbank bereitstellt. Haben Sie schon einmal nachgefragt?

Natürlich entfällt dieser Kredit, wenn der Dispo bereits voll ausgeschöpft ist. Sicherlich ist der Dispokredit sehr teuer, er liegt meistens im zweistelligen Zinsbereich, dennoch für den kurzfristigen finanziellen Engpass eine gute Alternative.

Gerade dann, wenn Sie ihn kontinuierlich zurückführen. Auf der anderen Seite könnten Sie Schwierigkeiten wegen der Höhe der Kreditsumme bekommen, da die Kreditvergabe bei den meisten Banken erst ab 1000 Euro beginnt.

Damit Sie einen schnellen Kredit von der Bank erhalten, müssen Sie zudem eine gute Bonität haben. Das bedeutet neben dem ausreichenden Einkommen über der Pfändungsfreigrenze auch eine saubere Schufa und eine feste Anstellung.

Es gibt diese sogenannten Minikreditanbieter wie beispielsweise Cashper. Dieser Anbieter stellt für einen Neukunden bis 600 Euro bereit. Bei Buchung einer Express-Option kann das Geld sogar am nächsten Tag auf dem Konto sein.

Allerdings fehlen Ihnen da 200 Euro bis zur gewünschten Kreditsumme. Vielleicht könnte hier jemand aus dem Familien- oder Freundeskreis aushelfen.

Vielleicht sollten Sie Ihren Kreditwunsch auf 1000 Euro erhöhen und dann mit einem Kreditvergleich nach einem passenden Anbieter. Bei der richtigen Suche werden Sie auch eine Bank finden, die Ihnen den Kredit schnell bereitstellt und zwar in einem kürzeren Zeitrahmen als vier Wochen.

Kommentar

Hallo,
                                              leider bist Du mit Deinem Anliegen kein Einzelfall. In sehr vielen Fällen wird das Kreditkapital schon gestern benötigt, doch lässt sich die Kreditbranche davon nicht beeindrucken.

Im Gegenteil: Wenn ein Kredit besonders eilig und der Gerichtsvollzieher als drohender Schatten im Hintergrund steht, dann winken sehr viele Banken im Hinblick auf das Kreditausfallrisiko nur zu schnell ab. Der Sofortkredit steht für gewöhnlich nur bei Kreditsuchenden mit sehr guter Bonität zur Verfügung.

Ein Kredit von Privat könnte die Lösung darstellen, doch müssen für das Gelingen sehr viele glückliche Umstände aufeinandertreffen. Zum Einen musst Du bereits in den frühen Morgenstunden den Kontakt zu einem privaten Kreditgeber aufnehmen können und zum Anderen muss dann auch sehr schnell eine Einigung im Hinblick auf die Kreditvereinbarung erfolgen.

Ist dies geschehen erfolgt auch sofort die Auszahlung des Kreditkapitals. Du brauchst somit Glück und auch ein sehr gutes Verhandlungsgeschick, damit Dein Ansinnen gelingen kann.

Leider sehe ich in Deinem Fall keine Alternative.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hast Du Deinen Gläubiger nicht wegen Ratenzahlung gefragt? Das wäre vielleicht viel einfacher, als jetzt einen Kredit zu suchen.

Kostet zwar auch Geld, und das oft nicht wenig, wenn man eine solche Vereinbarung zur Ratenzahlung abschließt. Aber es nimmt Dir den Stress raus, Dir jetzt schnell einen Kredit suchen zu müssen.

Nun ist das bei Dir so, dass Du, wenn sich der Gerichtsvollzieher schon angekündigt hat, oder eher das Inkassounternehmen Dir das wohl schon angedroht hat, dass schon ein Inkassoverfahren gegen Dich läuft. Wenn ein solches Inkassoverfahren gegen Dich läuft, hast Du vermutlich auch schon einen Mahnbescheid und vielleicht sogar schon einen Vollstreckungsbescheid bekommen?

Dann ist Deine Schufa nicht mehr sauber, und Du wirst auf dem normalen Weg kaum mehr einen Kredit bekommen. Da bleibt Dir wohl nur der Gang zu einem Kreditvermittler, der Dir einen Kredit ohne Schufa vermittelt.

Aber ich weiß nicht, welcher Kreditvermittler eine Summe von nur 800 Euro vermittelt. Die haben zwar klare Grenzen nach oben bei der Summe, für die ein Kredit aufgenommen werden kann, aber eben auch eine klare Grenze nach unten.

Und ein Minikredit Anbieter wird Dir in dem Fall kaum was nützen. Die zahlen zwar schnell aus, wenn Du eine Expressauszahlung zum Kredit dazu buchst.

Aber diese Express-Option ist nicht nur teuer, sondern Du musst den Kredit dann auch in einer Rate zurückzahlen, meist innerhalb von 30 Tagen. Ich vermute, dass wird Dir auch nicht helfen.

Am besten versuchst Du, mit dem Gläubiger zu verhandeln. Und mach das auf keinen Fall am Telefon, da kann Dir der ja sonst was erzählen.

Sondern mach so wichtige Dinge immer schriftlich. Schreib denen einen Brief oder eine Email, und bitte per Antwort auf dem Postweg.

Dann hast Du das auch schriftlich, wenn sie sich auf die Ratenzahlung einlassen. Falls sich der Gläubiger nicht auf die Ratenzahlung einlässt, versuch so bald wie möglich einen Termin bei einer öffentlichen Schuldnerberatung zu bekommen, damit der Schuldnerberater vielleicht eingreifen kann.

Die kennen sich bei der Schuldnerberatung ja aus mit den Verhandlungen mit solchen Gläubigern, die sich erst einmal quer stellen bei Verhandlungen um Ratenzahlungen mit Schuldnern, aber dann doch irgendwann klein beigeben.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                  • Mit sofortiger Auszahlung
                                                  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                                  X