• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es einen Eilkredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Eilkredit trotz negativer Schufa?

Hallo Forum,

was ich dringend brauche ist ein Eilkredit trotz negativer Schufa. Momentan ist meine finanzielle Lage sehr eng. Ich habe Rechnungen die ich nicht bezahlen kann, die aber schon sehr eilig sind.

Wo kann ich mich da hinwenden. Meine Hausbank kann ich wegen der schlechten Schufa vergessen. Auch mein Dispo ist kein Thema, der ist bis zum Anschlag genutzt.

Weiß jemand wo ich einen schnellen Kredit her bekomme, wo die negative Schufa nicht ausschlaggend ist. Ich habe einen Job und verdiene recht gut. Andere Schulden habe ich nicht.

Vielleicht weiß jemand aus dem Forum wo es so einen schnellen Kredit gibt?

Hallo,
    es gibt im wirtschaftlichen Leben des Menschen gewisse Dinge, die sich ein kleines Stück weit ausschliessen. Gute Beispiele hierfür sind die vielberühmte Insolvenz und Zahlungsfähigkeit.sowie auch der Eilkredit in Verbindung mit der negativen Schufa.

Die Schufa ist ein Indikator für Zahlungsfähigkeit bzw. Bonität in den Augen vieler Kreditgeber, so dass das Kreditausfallrisiko bei einer negativen Schufa natürlich massiv erhöht ist. Nun ist es jedoch ein Fakt, dass kein Kreditgeber sich gern einem unnötigen Risiko aussetzt, welches fast zwangsläufig mit dem Eilkredit aufgrund der mangelnden Zeit für eine Bonitätsprüfung einhergeht.

Dies ist letztlich der Grund dafür, dass Du keinen Eilkredit trotz negativer Schufa bei einem herkömmlichen Kreditgeber finden wirst. Das Einzige, was ich mir in Deinem Fall vielleicht vorstellen kann, ist ein Kredit von Privat.

Bei dieser Kreditvariation tritt eine Privatperson als Kreditgeber auf und hat dementsprechend keinerlei Berechtigung für eine Schufa-Prüfung. Wenn alle Umstände sehr gut aufeinandertreffen kannst Du bei dieser Variante innerhalb eines Tages zu einem Kredit kommen, allerdings müsstest Du dann auch frühmorgens bereits in Kontakt mit dem Kreditgeber kommen.

Auch ein privater Kreditgeber verlangt natürlich einen Bonitätsnachweis, allerdings ist der Umfang dieses Nachweises sehr stark von der Kreditsumme abhängig.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

Einen Kredit ohne Schufa gibt es nur bei ausländischen Banken oder über Vermittler. Da es bei ausländischen Banken allerdings ein paar Tage dauert, empfiehlt sich der Weg über einen Vermittler.

Dabei ist es entscheidend, dass Du an einen seriösen Vermittler gerätst, denn es gibt leider viele unseriöse Anbieter, die Dir das Blaue vom Himmel versprechen, Dich abzocken und dann nie wieder etwas von sich hören lassen.

Bon Kredit und Maxda sind sehr seriöse Vermittler mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Dort kannst Du sicher gehen, dass Dein Antrag auf einen Eilkredit umgehend bearbeitet wird, nachdem er eingegangen ist.

Bei einem Eilkredit wird in der Regel eine vereinfachte Bonitätsprüfung durchgeführt, die zum größten Teil automatisiert ist. Aus diesem Grunde kann eine schnelle Entscheidung getroffen werden.

Solltest Du keine größeren, sondern nur kleinere Kreditsummen im dreistelligen Bereich benötigen, sind auch die Firmen Vexcash und Cashper sehr gute Adressen. Hier kannst Du bereits nach wenigen Minuten mit einer verbindlichen Kreditentscheidung und sehr schnellen Auszahlung rechnen.

Mit Eilkrediten ist das immer so ein Thema. Die Werbung verspricht immer einen schnellen Kredit, wenn man mal dringend eine Rechnung zu bezahlen hat.

Allerdings gibt es nur dann schnell Geld, wenn die Konditionen für einen Eilkredit ohne Schufa erfüllt werden. Geschenkt bekommt man keinen Kredit, auch keinen Eilkredit ohne Prüfung der Schufa.

Schnellkredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden, findest du bei Cashper und Vexcash. Damit der Kredit aber schnell bearbeitet und ausbezahlt wird, musst du beim Kreditantrag eine entsprechende Option buchen.

Insgesamt musst du mit hohen Kreditkosten rechnen.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa wählst, musst Du immer sieben bis zehn Tage bis zur Auszahlung rechnen. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, dauert die Überprüfung der anderen Kreditvoraussetzungen etwas länger.

Ich habe vor einem halben Jahr bei Maxda einen schufafreien Kredit zu 3500 Euro aufgenommen. Bei mir sind sieben Tage bis zur Auszahlung des Kredits vergangen.

Als Voraussetzungen für diesen Kredit verlangt Maxda ein Nettogehalt von mindestens 1150 Euro. Du musst außerdem eine Festanstellung außerhalb der Probezeit nachweisen.

Wichtig ist auch eine feste Meldeadresse in Deutschland. Wenn Du diese Voraussetzungen komplett erfüllst, kannst Du bei Maxda eine Kreditanfrage auf der Webseite stellen.

Du erhältst den Kreditantrag per E-Mail zugesendet.

• Hallo sk24lara2911,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Leider weiß ich nicht, wie hoch Ihr Kreditwunsch ist. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa von einer Kreditvermittlung aufnehmen möchten, müssen Sie auf jeden Fall sieben bis zehn Tage warten.

Es ist dabei auch vollkommen gleich, welchen Kreditgeber Sie dazu auswählen. Die Vermittler benötigen diese Zeit, um Ihre Kreditvoraussetzungen genau zu überprüfen.

Falls Sie nur eine kleine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro für eine Rechnung benötigen, kann Ihnen zum Beispiel Cashper weiterhelfen. Der Minikredit ist spätestens 24 Stunden nach Antragstellung auf Ihrem Konto.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital auf der Webseite von Cashper gestellt. Ihre Schufa-Auskunft kann leichte Negativmerkmale enthalten.

Für die schnelle Auszahlung müssen Sie den Super-Deal wählen.

Ich habe etwas über einen Minikreditanbieter gelesen, der auch Kredite an Personen mit mittlerer Bonität vergibt. Es handelt sich dabei um Cashper.

Neue Kunden erhalten bei diesem Anbieter einen Kredit von 100 bis 500 Euro mit einer Laufzeit von bis zu 60 Tagen. Als Bestandskunde erhalten Sie dann sogar bis 1500 Euro.

Der Kredit wird bei Cashper vollkommen digital aufgenommen. Kreditunterlagen, wie beispielsweise Gehaltsabrechnungen werden per Upload versendet und der Antrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Die schnelle Auszahlung wird mit dem Super-Deal möglich. Für die Auszahlung am gleichen Tag müssen Sie den Antrag vor 15 Uhr einreichen.

Falls Dein Kreditwunsch bis 600 Euro beträgt, kann ich Dir einen Minikreditanbieter empfehlen. Ich habe diese Kreditsumme vor zwei Monaten bei Cashper aufgenommen.

Meine Hausbank wollte mir meinen Dispo nicht erweitern. Das Geld war schon nach 24 Stunden auf meinem Konto und ich konnte sofort meine Wasserrechnung bezahlen.

Den Kreditantrag stellst Du komplett online auf der Webseite. Für die schnelle Auszahlung des Kredits musst Du die Option Super-Deal wählen.

Da ich den Kredit nachmittags gestellt habe, wurde das Geld erst am nächsten Tag ausgezahlt. Anträge die vor 15 Uhr eingehen, werden noch heute ausgezahlt.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Falls sieben Tage schnell genug für Dich sind, kann ich Dir den Kredit ohne Schufa von Maxda empfehlen. Ich habe bei dem Vermittler vor zwei Monaten 3500 Euro aufgenommen.

Da keine Auskunft bei der Schufa eingeholt werden kann, spielt Dein Verdienst eine wichtige Rolle. Du musst für diese Kreditsumme mindestens 1150 Euro verdienen.

Für die Kreditanfrage musst Du die Webseite von Maxda aufsuchen. Du erhältst normalerweise ziemlich schnell eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail.

Den mitgesendeten Kreditantrag musst Du ausdrucken und danach ausfüllen. Sobald der Antrag bei Maxda eingegangen ist, musst Du warten.

Eilkredit kann man das nicht gerade nennen, aber es gibt die Sigma Bank in Liechtenstein, die schufafreie Kredite anbietet.

Sie können sich auf deren Internetseite informieren und auch direkt den Kredit beantragen. Schnell geht das aber nicht.

Die Bank prüft sehr genau die Unterlagen. Erst, wenn man Ihnen einen Kreditvertrag zuschickt, haben Sie eine definitive Zusage.

Andere Banken gibt es nicht, die schufafreie Kredite anbieten. Sie müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, auch wenn es bis zur Auszahlung des Kreditbetrages länger dauert.

Die Idee mit einem Eilkredit ist gut, lässt sich aber wahrscheinlich nach Deinen Wünschen nicht durchführen. Für die Bearbeitung eines Kredits ohne Schufa benötigen seriöse Kreditvermittlungen oftmals sieben bis zehn Tage.

Ich kann Dir die Kreditvermittlung Maxda für diesen Kredit empfehlen. Mir wurden von diesem Vermittler 3500 Euro ohne Schufa zur Verfügung gestellt.

Du musst auf jeden Fall ein regelmäßiges Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können. Für die Kreditsumme von 3500 Euro ist ein Nettoeinkommen von 1150 Euro ausreichend.

Die Kreditanfrage kannst Du bei Maxda online stellen. Viel Glück.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Besonders dann, wenn die Schufa negativ ist und sich die Schulden aufgetürmt haben, die eigentlich schon längst hätten in Angriff genommen werden müssen, wird nach einem Eilkredit gesucht, der auch dann funktionieren soll, wenn eigentlich keine Kreditaufnahme empfehlenswert ist. Du hättest dir vorher überlegen müssen, ob du Rechnungen fabrizierst, die dir nun große Steine in den Weg legen.

Du hast mehrere Probleme, die du unbedingt angehen musst. Einerseits deine schlechte Schufa, die darauf hinweist, dass du auch in der Vergangenheit schlecht gewirtschaftet hast und noch Schulden hast, die immer noch nicht bezahlt sind. Auf der anderen Seite natürlich dein Dispo, der ebenfalls mehr als ausgereizt ist und daher auch nicht für das Begleichen deiner Rechnungen genutzt werden kann.

Nur wenn du diese Probleme angehst, wirst du irgendwann auch schuldenfrei sein und der Kredit, den du jetzt aufnehmen willst, kann dir auch helfen. Ignorierst du diese Fakten und suchst einfach nur nach einer weiteren Finanzierung, dann wird dir das auf die Füße fallen und du wirst in den nächsten Jahren richtig starke Probleme bekommen.

Einen Eilkredit trotz negativer Schufa gibt es nicht. Du musst ein paar Tage einplanen, wenn du zumindest einen ansatzweise guten Kredit haben willst.

Diesen Kredit bekommst du aber nur dann, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast, welches aus einer festen Anstellung stammt. Dann könntest du dich an Vermittler wie Maxda wenden, die auch schufafreie Kredite vergeben.

Bedenke aber, dass du dich nicht nur um die Rechnung kümmern solltest, sondern auch um deine negative Schufa und den Dispo. Gleiche am besten gleich alles mit einem Mal aus, damit du irgendwann schuldenfrei sein kannst.

Fasse alle Verbindlichkeiten zusammen und kreiere so eine Kreditsumme, die du für deine Suche nach einem passenden Angebot nutzt. Gehe dann auf die Internetseite von Maxda und fülle dort den Kreditantrag aus.

Wenn du den abgeschickt hast, meldet sich Maxda bei dir und teilt dir erst einmal mit, ob ein Kredit möglich wäre. Wenn dem so ist, könnt ihr dann die weiteren Schritte nach und nach abarbeiten.

Erhoffe dir keinen Kredit, der noch am gleichen Tag ausgezahlt wird. Du kannst froh sein, wenn dir überhaupt jemand Geld leiht.

Falls Ihr Rechnungsbetrag die Kreditsumme von 600 Euro nicht übersteigt, kann ich Ihnen den Kreditanbieter Cashper empfehlen. Sie erhalten das Geld in der Regel nach spätestens 24 Stunden.

Die schnelle Auszahlung ist möglich, weil der Kredit vollkommen digital aufgenommen werden kann. Sie müssen also keine Kreditunterlagen mehr zur Post bringen, die dann tagelang unterwegs sind.

Für den Antrag stellen Sie zuerst Ihre Kreditsumme im Kreditrechner ein. Auf der Folgeseite wird Ihnen dann ein Angebot angezeigt und Sie können den Super-Deal wählen.

Dadurch wird die schnelle Auszahlung des Kredits ermöglicht. Die schnelle Auszahlung des Kredits ist allerdings nicht besonders günstig.

Sie müssen mit zusätzlichen Kosten von 99 Euro rechnen. Sehen Sie sich das Angebot zuvor an.

Eine negative Schufa bedeutet nicht automatisch, dass Sie keinen Kredit mehr bekommen. Manche Einträge sind nicht so schwerwiegend.

Fordern Sie am besten eine Selbstauskunft von der Schufa an. Sie haben das Recht, einmal pro Jahr so eine Auskunft kostenlos zu bekommen.

Es kommt vor, dass Einträge falsch oder veraltet sind und manche erledigte Forderungen noch als aktiv geführt werden. Sollte das der Fall sein, können Sie eine Korrektur verlangen und einen ganz normalen Kredit mit Schufa-Abfrage beantragen.

Wenn ich Sie wäre, würde ich mich an einen Kreditvermittler wenden. Die Firmen Bon Kredit, Creditolo, Maxda, Boncred und Credimaxx sind als seriös und zuverlässig bekannt.

Sie verlangen keine Vorkosten und können Ihnen schnell sagen, ob und wo Sie einen Kredit bekommen können. Sie vermitteln auch Kredite ohne Schufa.

Diese sind aber teurer, weil das Risiko für den Geldgeber größer ist. Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage.

Das ist unverbindlich und kostet Sie nichts. Innerhalb von Minuten bekommen Sie bereits einen vorläufigen Bescheid.

Die Bearbeitung und Auszahlung des Geldes benötigt aber mehrere Tage, weil alles überprüft werden muss.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X