• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo gibt es Blitzkredit Auszahlung heute?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo gibt es Blitzkredit Auszahlung heute?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Blitzkredit Auszahlung heute wäre genau mein Ding. Heute beantragt, morgen auf dem Konto. So einen Kredit brauche ich auch, denn mein Gläubiger sitzt mir im Nacken. Der Kreditbetrag ist nicht sehr hoch, es sind gerade mal 500 Euro die mir weiterhelfen würden.

Wenn ich die Rechnung nicht in acht Tagen bezahlt habe, geht der Vorgang in die Pfändung, so hat mein Gläubiger mir dies gerade vorhin bei einem Telefonat angekündigt.

Das wäre mir sehr peinlich, denn dann würde mein Arbeitgeber davon erfahren und das möchte ich auf keinen Fall. Aber wo finde ich so einen schnellen Kredit. Gibt es auch eine Bank die eine kleine Kreditsumme auch bewilligt.

Wo muss ich suchen und was wird verlangt an Unterlagen und Einkommen. Eben alle Fragen rund um einen Blitzkredit.

Na ja, also entweder ist heute noch die Auszahlung und dann ist auch heute noch das Geld auf deinem Konto. Oder aber, du suchst einen Kredit, wo die Auszahlung doch ein klein wenig mehr Zeit hat und es ausreicht, wenn das Geld erst morgen auf dem Konto ist.

Du suchst nur einen Kleinstkredit mit 500 EUR. Das ist relativ leicht. Denn cashper wäre dann genau der Anbieter für dich, der dir deinen Wunschkredit zur Verfügung stellt.

Und zwar auch in Form von einem Blitzkredit. Cashper verlangt nur wenige Unterlagen von dir und du kannst den Kredit ganz bequem online aufnehmen. Gehe einfach auf die Seite des Anbieters, dort siehst du das Antragsformular.

Die Auszahlung des Geldes erfolgt innerhalb weniger Stunden oder maximal innerhalb eines Tages. Je nachdem, wann du den Kredit beantragst.

Cashper ist jedoch keine klassische Bank, sondern ein Geldgeber, der sein Geld sehr schnell wieder haben möchte. Du hast maximal 60 Tage Zeit, um die 500 EUR zurück zu zahlen. Verzinst werden diese mit einem Effektivzins von 7,95%.

Da du das Geld aber schnell zurück zahlst, sind das nur wenige Euro, die du da ein Zinsen zahlen musst. Ich denke, dass dies genau das passende Angebot für dich wäre.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 23:28 - 20.01.2019

Gute Chancen auf einen Minikredit von 500 Euro hast Du beim Anbieter Vexcash. Du benötigst ein normales Einkommen und solltest keine harten Negativmerkmale in Deiner Schufa haben.

Der Kredit wird komplett digital beantragt. Der Kreditantrag wird auf der Webseite gestellt und die Auskunft bei der Schufa wird online eingeholt.

Deine letzte Gehaltsabrechnung wird per Upload versendet und die Identitätsprüfung findet mit einem Video-Chat statt. Damit Dein Kredit schnell ausgezahlt wird, musst Du die Express-Option wählen.

Wenn Du den Kreditantrag mit dieser Option vor 15 Uhr stellst, kannst Du noch am gleichen Tag mit einer Auszahlung rechnen. Nach 15 Uhr musst Du bis zum nächsten Tag warten.

Ohne die Option können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Vielleicht hättest du dich vorher um deine Finanzen kümmern sollen, dann hättest du jetzt nicht so einen Zeitdruck und müsstest auf Kreditangebote zugreifen, die vielleicht nicht unbedingt besonders günstig für dich ausfallen. Aber im Nachgang weiß man ja immer alles besser.

500 EUR kannst du dir unter anderem bei Cashper leihen. Mit etwas Glück hast du das Geld auch morgen auf dem Konto.

Allerdings will Cashper das Geld sehr schnell zurück haben. Du hast maximal 60 Tage für die Rückzahlung Zeit.

Ob dieses Zeitfenster für dich ausreichend ist, um die 500 EUR wieder zu besorgen und an den Geldgeber zu überweisen, musst du selbst einschätzen. Ansonsten wird dir nur deine Hausbank mit der Erhöhung des Dispos helfen können.

Kommentar

Ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem wie Du. Die Lösung für mein finanzielles Problem habe ich im Internet auf der Webseite von Vexcash gefunden.

Den Kreditantrag habe ich bei Vexcash online gestellt. Die Kreditsumme von 500 Euro ist übrigens die Höchstsumme für neue Kunden.

Damit Dir der Kredit heute noch ausgezahlt wird, musst Du die Express-Option wählen. Bei meiner Kreditsumme von 350 Euro hat mich die schnelle Auszahlung 39 Euro zusätzlich gekostet.

Damit Dein Kredit heute noch ausgezahlt wird, musst Du den Antrag bis spätestens 15 Uhr gestellt haben.

Kommentar

• Hallo lauca,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Sie haben wirklich Glück, denn inzwischen gibt es Finanzdienstleister wie Vexcash oder Cashper, welche sich direkt auf diese Sparte spezialisiert haben.

Als neuer Kunde können Sie bei der erstmaligen Aufnahme entweder 500 oder 600 Euro bekommen. Die Antragstellung erfolgt ganz unkompliziert online.

Auf der entsprechenden Seite einfach die nötigen Felder ausfüllen und dann geht der Anbieter an die Überprüfung. Kommen Sie für einen Kredit in Betracht, dann können Sie je nach Tageszeit manchmal das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto haben.

Kommentar

In Deinem Fall wäre Cashper der richtige Ansprechpartner für Dich. Dieses Unternehmen agiert vornehmlich auf dem Segment der Kleinkredite und ist sehr seriös.

Wenn Du dort noch nie einen Antrag gestellt hast bzw. Geld aufgenommen hast, dann bekommst Du bei der erstmaligen Aufnahme einen maximalen Betrag von 500 Euro.

Diese 500 Euro sind von Dir dann in einer Frist von 30 Tagen wieder zurückzuzahlen. Eine Auszahlung erfolgt oft noch am selben Tag.

Kommentar

Für eine Summe von 500 Euro wäre der Anbieter Cashper genau das Richtige für Dich. Ich gehe davon aus, dass Du dort noch kein Kunde bist.

Bei Kunden die dort zum ersten Mal einen Kredit aufnehmen ist die Summe begrenzt auf 500 Euro. Also genau Dein Betrag. Der Antrag wird ganz einfach online gestellt.

Bis zum frühen Nachmittag gestellte Anträge haben die Chance auf eine Auszahlung noch am selben Tag.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Wir haben Wochenende. Da gibt es keinen Kredit mit einer Auszahlung, die heute noch stattfindet.

Du hättest dich vielleicht ein wenig zeitiger um deine Finanzen kümmern sollen, damit es nicht so weit kommt. Denn deinen Gläubiger und deine Schulden kennst du ja nicht erst seit einer Stunde.

Cashper kann dir eine solch kleine Kreditsumme recht unkompliziert und auch relativ schnell zur Verfügung stellen. Aber das Geld muss innerhalb von 60 Tagen auch wieder zurückgezahlt sein.

Nachweisen musst du dein Einkommen und deine Ausgaben sowie deine Identität. So wie bei jedem anderen Kredit auch.

Kommentar

Für einen Kredit von 500 Euro kann ich Dir den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Vexcash hat mir vor zwei Monaten geholfen, eine Lohnpfändung abzuwenden.

Den Kreditantrag habe ich online auf der Webseite gestellt. Da alles digital abläuft, entfällt der Weg zur Post mit dem lästigen Postidentverfahren.

Damit mir der Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt wurde, habe ich die Express-Option gewählt. Die Option kostete mich 39 Euro zusätzlich.

Da ich den Kreditantrag noch vor 15 Uhr gestellt habe, wurde das Geld noch am gleichen Tag ausgezahlt. Den Kredit musste ich nach 30 Tagen zurückzahlen.

Kommentar

Finanzielle Hilfe wird Dir vom Minikreditanbieter Vexcash angeboten. Du kannst bei diesem Kreditgeber als Neukunde 100 bis 500 Euro beantragen.

Da es sich um einen Onlineanbieter handelt, wird der Kreditantrag komplett online gestellt. Auch die Identitätsprüfung findet über das Internet statt.

Wenn Du den Kreditantrag rechtzeitig stellst, erhältst Du das Geld noch am gleichen Tag ausgezahlt. Du musst dazu allerdings die Express-Option wählen und den Antrag vor 15 Uhr einreichen.

Für die Express-Option werden zusätzlich 39 Euro in Rechnung gestellt. Solltest Du die Option nicht wählen, können bis zur Auszahlung des Minikredits bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Schneller kleiner Kredit ist das Geschäftsmodell von beispielsweise Vexcash. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin gilt in Deutschland als Pionier des schnellen Minikredites.

Beantragt wird das Darlehen online über die Seite des Anbieters. Dank Video-Ident und Upload der Unterlagen dauert die rechtsverbindliche Antragstellung nur wenige Minuten.

Erstantragsteller dürfen zwischen 100 Euro und 500 Euro Kurzzeitkredit beantragen. Die Laufzeit beträgt übrigens maximal 30 Tage.

Bei den Antragshürden ist Vexcash sehr moderat. Bereits ein Einkommensnachweis von nur 500 Euro reicht aus.

Denkbar ist außerdem schneller Kredit trotz negativer Schufa. In diesem Fall muss jedoch ein Bonitätszertifikat erworben werden.

Kommentar

Passend zu Ihrem Kreditbedarf ist der Minikredit von Vexcash oder Cashper. Beide Anbieter versprechen den Kredit mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden.

Als erster Anbieter auf dem deutschen Markt hat Vexcash Minikredite angeboten. Der Antrag erfolgt in der Regel über die Webseite des Berliner Unternehmens.

Beantragt wird schneller Minikredit „papierlos“ und per „Videoident“. Den Kredit prüft und bewilligt eine Spezialsoftware.

Sogar mit kleinem Einkommen, ab 500 Euro Einkommensnachweis, ist Minikredit bewilligungsfähig. Als Wermutstropfen gilt die kurze Laufzeit von maximal 30 Tagen bei Erstantragstellern.

Außerdem ist das schnelle Geld recht teuer. Nicht im effektiven Jahreszins erscheinen die Gebühren für die Expressbearbeitung.

Bei schlechter Schufa kann es außerdem notwendig sein, für ein Bonitätszertifikat zu zahlen.

Kommentar

Wenn du noch acht Tage Zeit hast, um die Rechnung zu bezahlen, dann benötigst du keinen Blitzkredit. Denn für einen normalen Ratenkredit beträgt die Bearbeitungszeit in der Regel nur unter einer Woche.

Allerdings kann natürlich immer etwas dazwischenkommen, was die Bearbeitung verzögert und für dich unangenehme Folgen hätte. In diesem Fall ist es natürlich ratsamer, einen Blitzkredit zu beantragen.

Bei Blitzkrediten muss man unterscheiden zwischen solche die bei positiver Schufa und solche die bei negativer Schufa bewilligt werden. Da du nichts über die Schufa geschrieben hast, nenne ich dir beide.

Bei einer positiven Schufa kannst du den Kredit2Go beantragen, bei einer negativen Schufa kannst du bei Vexcash oder Cashper einen Schnellkredit beantragen. Für Kredite mit negativer Schufa musst du mit wesentlich höheren Kreditkosten rechnen.

Kommentar

Heute um 22:58 - 16.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:38 - 3.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:26 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:30 - 35.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Sie können diesen Kredit beim Minikreditanbieter Vexcash im Internet aufnehmen. Die Höchstsumme bei neuen Kunden beträgt 500 Euro.

Als Bestandskunde können Sie nach einer erfolgreichen Zurückzahlung sogar 1500 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird vollkommen digital gestellt.

Sie füllen die Onlineformulare aus und wählen die Express-Option. Dadurch wird die schnelle Auszahlung des Kredits für Sie ermöglicht.

Beim Minikreditanbieter Vexcash kostet die Express-Option 39 Euro zusätzlich. Ohne die Option kann die Auszahlung bis zu 10 Tage dauern.

Die Kreditlaufzeit beträgt im Normalfall 30 Tage. Sie müssten für eine längere Laufzeit nochmals mit zusätzlichen Kosten rechnen.

Kommentar

Eine normale Bank kann Ihnen wegen der geringen Kreditsumme nicht helfen. Wegen des Aufwands bei der Bearbeitung vergeben die erst Kredite ab etwa 1.000 Euro.

Sie können sich aber an Cashper, Xpresskredit oder Vexcash wenden. Das sind Anbieter für Mikrokredite bis 600 Euro, also genau was Sie suchen.

Die Mikrokredite haben nur eine kurze Laufzeit von 30 oder maximal 60 Tagen und müssen bei Fälligkeit komplett zurückgezahlt werden. Sie sind dafür bestimmt, plötzlich auftretende finanzielle Engpässe bis zum nächsten Zahltag zu überbrücken.

Wenn sie sich für die Option Blitzkredit entscheiden, ist das Geld spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto. Die Anforderungen sind geringer als bei einem regulären Kredit, weil die Summen gering sind und die Laufzeit nur kurz ist.

Kommentar

Es gibt Anbieter für Kleinkredite, bei denen Sie solche geringen Summen borgen können. Das sind beispielsweise Cashper, Vexcash, Xpresskredit und als einzige Großbank die Targobank.

Sie können den Kredit online beantragen und benötigen dazu den Ausweis und die Lohnbescheinigung. Manche Anbieter prüfen die Schufa, bei anderen ist es nicht so wichtig.

Die Anforderungen sind geringer als bei einem normalen Kredit. Gegen Aufpreis gibt es eine Blitzauszahlung innerhalb weniger Stunden.

Die Minikredite haben nur kurze Laufzeiten und müssen meist bei Fälligkeit komplett zurückgezahlt werden.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

500 EUR ist nun wirklich keine Summe, die einem die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Schade, dass du das Geld nicht im Vorfeld angespart hast.

Du könntest deine Hausbank fragen, ob sie dir den Dispo einrichtet oder erhöht, damit du das Geld dort nehmen kannst. Das geht am aller schnellsten und du musst keinen großen Aufwand betreiben.

Du könntest auch Freunde fragen, ob sie dir das Geld kurzfristig leihen. Auch das geht schnell und du kannst dir mit der Rückzahlung Zeit lassen und mit deinen Freunden individuell die Rückzahlung vereinbaren.

Möglich wäre auch, den Kredit bei Cashper aufzunehmen. Ein Anbieter für Kleinstkredite, der einen Tag benötigt, um das Geld bereitzustellen. Du musst es dort aber auch noch spätestens 60 Tagen zurückzahlen.

Kommentar

Dann wählen Sie Cashper. Sofort beantragen, alle Unterlagen digital übermitteln. In kurzer Zeit erhalten Sie eine Entscheidung und wenn diese positiv ausfällt, erhalten Sie den Kreditvertrag zur Unterschrift.

Wenn Sie die Option "Geld Morgen" wählen, bekommen Sie schon morgen Ihr Geld auf dem Konto überwiesen und es ist vor Bankenschluss gebucht. Dafür wird allerdings eine einmalige Gebühr fällig.

Wählen Sie zudem die kostenpflichtige 2-Raten-Option, damit die Einzelrate nach jeweils 30 Tagen nicht so hoch ausfällt.

Kommentar

Wie wäre es damit, bevor es zu einem Mahnbescheid und gar Vollstreckungsbescheid kommt, rechtzeitig mit dem Gläubiger zu reden, dass nicht gezahlt werden kann? Bis zu einer Pfändung vergehen in der Regel ein paar Monate, so schnell geht das in Deutschland nicht.

Blitzkredite mit einer Auszahlung am gleichen Tag gibt es nur in der Höhe von ein paar hundert Euro für Neukunden von Anbietern kurzfristiger Kredite. Wenn Dir das reicht, kannst Du natürlich einen solchen Kredit beantragen.

Aber: Du musst den Kredit dann auch ganz schnell wieder zurückzahlen, und das in einem Stück. Da ist nichts von wegen niedrigen Raten.

Dazu kommt für die Blitzüberweisung auch noch eine je nach Anbieter sehr hohe Gebühr. Aber wenn Du Dir das leisten kannst?

Kommentar

Blitzkredit ist immer ein schönes Wort und wird von so vielen Anbietern von Krediten gerne verwendet. Die Umsetzung in der Realität gestaltet sich aber meisten nicht so schön wie es das Wort verspricht.

Es ist aber gut, dass Du mit einem Betrag von nur 500 Euro einen Kleinkredit benötigst. Hier kommt der Begriff Blitzkredit nämlich wirklich zum tragen.

Cashper bietet diese kleinen Kredite an und Du als Neukunde kannst bis zu einer Summe von 600 Euro bei der Erstaufnahme bekommen.

Als Einkommen musst Du monatlich netto 700 Euro vorweisen können. Natürlich musst Du auch Volljährig sein und Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben. Oft ist das Geld dann schon innerhalb von einer Stunde auf dem Konto.

Kommentar

Das ist anscheinend alles möglich heutzutage. Meine Bekannte hat vor Kurzem beim Minikreditanbieter Vexcash 500 Euro aufgenommen.

Sie hat erzählt, dass der Kreditantrag innerhalb von 30 Minuten gestellt war und das Geld schon nach 60 Minuten überwiesen wurde. Da ich dies nicht glaubte, habe ich auf der Webseite nachgelesen.

Der Kreditantrag wird nach den Angaben des Kreditgebers vollkommen digital auf der Webseite gestellt. Sie müssen also keine Kreditunterlagen zur Post bringen.

Die Blitzüberweisung wird mit der Express-Option möglich. Wenn Sie den Antrag an einem Wochentag vor 15 Uhr stellen, wird der Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt.

Der Service von Vexcash ist aber kostenpflichtig und wird Ihnen mit 39 Euro zusätzlich berechnet. Die komplette Summe muss innerhalb von 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

Wenn dir bereits eine Pfändung in Aussicht gestellt wird, hast du eine belastete Schufa. Denn dort ist bestimmt schon ein negativer Eintrag durch einen Mahnbescheid. Vorher kann nämlich nicht gepfändet werden.

Du kannst deine Hausbank fragen, ob sie deinen Dispo anpasst. Das geht schnell und unter Umständen auch bei einer negativen Schufa.

Ansonsten kannst du Freunde oder Verwandte fragen, ob sie dir das Geld leihen. Anders wird auf die Schnelle wohl nichts möglich sein.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                                    • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                                    X