• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kredit in 30 Min auf dem Konto?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 30 Min auf dem Konto?

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Kredit in 30 Min auf dem Konto über 450 Euro, den ich ganz dringend brauche. Meine Hausbank wollte mir so einen kleinen Kredit nicht geben. Sie hat vorgeschlagen, dass ich meinen Dispo nehmen sollte.

Der teure Zinssatz würde ich gar nicht merken, denn die 450 Euro wären ja schnell wieder bezahlt. Als ich dann mal nachgefragt habe wie hoch der Zinssatz ist, habe ich abgewunken.

Nun gibt es doch im Internet diese sogenannten Minikredite, die bis 600 Euro beantragt werden können. Wäre das eine Alternative für mich? Wie hoch sind da denn die Zinsen?

Ich muss mit jedem Cent rechnen und schleudere das Geld nicht einfach so aus dem Fenster. Wie sieht denn der Zinssatz bei diesen Minikrediten aus, weiß das jemand aus dem Forum?

Den Kredit könnte ich in zwei Raten tilgen. Aber hat jemand Erfahrung mit diesem Kredit und welche Anbieter kann man da nehmen? Danke für hilfreiche Tipps.

Einen Kredit zu 450 Euro kannst Du zum Beispiel bei Vexcash beantragen. Der Kredit wird komplett digital beantragt und je nach Tageszeit sofort oder spätestens am nächsten Vormittag ausgezahlt.

Damit Deine Kreditsumme schnell ausgezahlt wird, musst Du die Express-Option beim Beantragen wählen. Diese Option ist kostenpflichtig.

Außerdem musst Du die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen wieder an Vexcash zurückzahlen. Bei einer längeren Kreditlaufzeit steigt der effektive Jahreszins auf etwa 13,9 Prozent.

Ich bin mir sicher, dass Dein Dispo günstiger ist. Bevor Du diesen Kredit beantragst, würde ich das Angebot genau überprüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

Bei Minikrediten im Internet liegen die Zinsen zur Zeit bei 7 bis 8 Prozent. Dies trifft zumindest für die Anbieter Cashper oder Vexcash zu.

Bei beiden Anbietern handelt es sich um sehr seriöse Anbieter, die Deinen Kreditantrag in wenigen Minuten bearbeiten. Dies ist möglich, da die Bonitätsprüfung automatisiert ist.

Du kannst den Kredit gern in zwei Raten zurückzahlen und hast dafür 60 Tage Zeit. Nähere Einzelheiten werden im Kreditvertrag geregelt.

Ich hatte vor zwei Monaten ein ähnliches Problem wie Sie. Allerdings hatte ich den Dispo meiner Bank leider nicht als Alternative zum Kredit.

Ich habe einen Minikredit von Cashper aufgenommen. Die Kreditsumme von 600 Euro war nach knapp einer Stunde schon auf meinem Girokonto.

Allerdings ist der Kredit des Minikreditanbieters recht teuer. Der normale Zinssatz beträgt für die Kredite von 100 bis 600 Euro immer 7,95 Prozent.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits werden nochmals 99 Euro zusätzlich fällig. Nach 30 Tagen musste ich circa 703 Euro zurückzahlen.

Das ist teurer als der Dispo.

Hallo,
    also erst einmal muss ich sagen, dass 30 Minuten nun wirklich eine enorm unrealistisch kurze Zeitspanne für einen Kredit darstellen. Du musst ja schliesslich die ganzen Nebenaspekte des Kreditwesens berücksichtigen, die damit einhergehen.

Es gibt jedoch Möglichkeiten, wie Du sehr schnell an das Kreditkapital herankommst zumal Du ja schlussendlich nur einen Mini-Kredit benötigst. Cashper ist ein sehr guter Ansprechpartner für Dein Ansinnen und der Ablauf ist enorm unkompliziert.

Bei Cashper meldest Du Dich zunächst erst einmal an, um ein kostenloses Konto zu bekommen. Nach der Bonitätsprüfung bekommst Du ein Kreditvolumen in Höhe von 600 Euro zur Verfügung gestellt, welches für die erste Kreditverfahrensweise ist.

Ist der erste Kredit erfolgreich abgeschlossen erhöht sich Dein Volumen anschliessend auf 1.500 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

• Hallo Bjrn D,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenn Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster werfen möchten, sollten Sie doch den Dispo Ihrer Bank wählen. Dieser Kredit ist im Endeffekt um Einiges günstiger als der Minikredit.

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe das ausgerechnet. Damit Sie Kosten sparen, müssen den Minikredit in 30 Tagen zurückzahlen.

Bis zu 60 Tage kosten zusätzlich 49 Euro. Wenn Sie das Geld noch heute auf dem Konto haben möchten, müssen Sie den Super-Deal wählen.

Das wären dann nochmals 99 Euro zusätzlich. Sie haben dann einen effektiven Jahreszins von mehr als 1000 Prozent.

Ich bin vor einigen Wochen vor dem gleichen Problem gestanden. Ich habe mich dann aber doch für den Dispositionskredit von meiner Hausbank entschieden.

Wenn Du den Minikredit bei Cashper beantragst, kannst Du tatsächlich schon nach etwa 30 bis 60 Minuten über das Geld verfügen. Diese schnelle Auszahlung musst Du allerdings mit 99 Euro zusätzlich bezahlen.

Das zweite Problem ist die Rückzahlung der Kreditsumme. Du musst den Kredit spätestens nach 30 oder nach 60 Tagen an Cashper zurückzahlen.

30 Tage sind kostenlos. Solltest Du 60 Tage beantragen, kostet das nochmals 99 Euro zusätzlich.

Ich habe einen Kredit von 350 Euro bei Vexcash aufgenommen. Den Kredit habe ich allerdings nur gewählt, weil meine Bank meinen Dispo nicht erhöhen wollte.

Der normale Zinssatz ist mit fast 14 Prozent mindestens so hoch, wie bei einem Dispokredit. Für die schnelle Auszahlung und eine längere Kreditlaufzeit fallen zusätzliche Kosten an.

Dadurch wird der Minikredit aber erst richtig teuer. Ich habe für die Express-Option nochmals 39 Euro zusätzlich zurückzahlen müssen.

Wenn Du diese Option nicht wählst, musst Du allerdings zehn Tage warten, bis der Kredit ausgezahlt wird. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Es ist gut, dass Du Dich erst kundig machen und nicht gleich den teuren Dispo in Anspruch nehmen möchtest. Für Dein Vorhaben können im wesentlichen zwei Kreditgeber empfohlen werden.

Dies sind die Firmen Vexcash und Cashper. Dort kannst Du einen Kredit bis zu 500 oder 600 Euro aufnehmen und ihn entweder in einer Rate oder in zwei Raten zurückzahlen.

Wenn Du in zwei Raten tilgen möchtest, stehen Dir dafür 60 Tage ab dem Zeitpunkt der Kreditaufnahme zur Verfügung. Die beiden Raten sind gleich hoch, was auch für die Zinsen zutrifft.

Zur Zeit liegen die Sollzinsen ungefähr bei 7 bis 8 Prozent. Das dürfte niedriger sein als bei Deinem Dispo.

Wenn nicht, dann kannst Du ja immer noch den Dispo nehmen. Sofern Du den Dispo sehr schnell zurückzahlst, fallen generell nur wenig Zinsen an, da nicht nur die Höhe der Zinsen, sondern auch die Dauer der Inanspruchnahme des Dispos für die Berechnung maßgebend ist.

Du siehst, dass die Entscheidung unter Umständen gar nicht so einfach ist. Aus diesem Grunde wäre es wichtig, dass Du alle Möglichkeiten in Erwägung ziehst und auch direkt vergleichst, was Du im Internet tun kannst.

Wenn Du wirklich sparen möchtest, was natürlich dringend zu empfehlen ist, solltest Du Dich dann am Ende nicht nur für das einfachste, sondern auch für das günstigste Angebot entscheiden.

Bei den Kleinkrediten von Vexcash oder Cashper ist eine mittlere Bonität und ein Einkommen von ungefähr 500 bis 700 Euro pro Monat bereits ausreichend, um als kreditwürdig zu gelten. Du siehst, die Bedingungen sind dort wesentlich besser als bei Deiner Hausbank oder einer anderen Bank, die oftmals ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze sowie eine tadellose Schufa voraussetzen, um Dir einen Kredit bewilligen zu können.

Diese Minikredite von Cashper und von Vexcash sind tatsächlich innerhalb kürzester Zeit auf Deinem Girokonto verfügbar. Allerdings ist dies schnelle Überweisung sehr teuer.

Du musst bei Cashper mit zusätzlichen Kosten von 99 Euro bei dieser Kreditsumme rechnen. Bei Vexcash kostet die sogenannte Express-Option 39 Euro extra.

Um weitere Kosten zu vermeiden, musst Du den Kredit innerhalb von vier Wochen zurückzahlen. Eine Verlängerung der Laufzeit würde nochmals etwa 100 Euro zusätzlich kosten.

Dein Dispo von Deiner Bank ist mit Sicherheit im Endeffekt günstiger. Übrigens musst Du 10 Tage auf eine Auszahlung warten, wenn Du keine schnelle Auszahlung wählst.

Für Kreditbeträge in der Höhe von 450 Euro verwendet man in der Regel den Dispo. Dazu ist der Dispo ja da und so schnell wie der Dispo ist außerdem kein anderer Kredit.

Das liegt daran, dass der Dispo bereits genehmigt wurde und abrufbereit ist. Ein jeder andere Kredit muss erst beantragt und geprüft werden.

Diese Bürokratie dauert nun mal und kann nicht in ein paar Stunden erledigt werden. Außerdem steht der Aufwand in keinem Verhältnis zur Kreditsumme. Viele Banken vergeben daher keinen Ratenkredit unter 1.000 Euro.

Von den Minikrediten im Internet rate ich dir ab. Da sind die Zinsen und Gebühren sehr hoch, da ist dein Dispo günstiger.

Außerdem kannst du ja umschulden. Hol dir das Geld vom Dispo und beantrage dann einen Ratenkredit für eine Umschuldung.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Extrakredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Extrakredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Hi,

ein Kredit in dieser Höhe bekommst du leider bei keinem Anbieter den ich kenne.

Smava bietet Kredit ab 1000,-€ an und die Laufzeit muss mindestens 12 Monate betragen.

Wenn du eine Sofortauszahlung auf das Konto möchtest, dann musst du erstmal kräftig suchen danach und ich glaube gelesen zu haben, dass eine Sofortauszahlung nur bei einem Kredit in Höhe von 5000,-€ möglich ist.

Das überschreitet deinen Wunsch natürlich beträchtlich.

Du solltest unbedingt auch nochmal über das Angebot von deiner Bank nachdenken, den Dispo kurzfristig anzunehmen. Du hast dann zwar hohe Zinsen, kannst aber auch mit der Bank eine feste Rückführung anhand von einer Rate vereinbaren.

So ist auch gewährleistet, dass der Dispo wieder runter geht.

Das Angebot der Hausbank, 450 Euro Kreditbedarf über den Dispo abzuwickeln, ist die optimale Lösung. Die Werbung für Kredit in 30 Minuten ausgezahlt (nicht auf dem Konto), stammt von Vexcash.

Möglich ist der besonders schnelle Kredit für Bestandskunden. Allerdings werden Sie sich erschrecken, wie viel schnelles Geld kostet.

Dabei ist nicht einmal der Effektivzins der Kostentreiber. Auf den verzichten sogar gelegentlich Anbieter für Minikredit.

Es sind die Kosten für die schnelle Bearbeitung sowie die Schnellauszahlung. Je nach Angebot können die versteckten Kreditkosten (außerhalb des Effektivzinses) rechnerisch locker 100 % effektiven Jahreszins überschreiten.

Daher mein Rat: Minikredit, egal ob von Vexcash oder Cashper, ist immer ein Notfallkredit. Gibt es dazu Alternativen, dann sollten die immer den Vorzug genießen.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X