Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seriös ist der Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten?

Einklappen
X

Wie seriös ist der Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten?

ich lege die Fakten gleich auf den Tisch. Ich habe eine schlechte Schufa und bekomme keinen Kredit bei den herkömmlichen Banken.

Bei meiner Suche im Internet liest man ja sehr viele über diese schufafreien Kredite aus dem Ausland, vorwiegend aus der Schweiz.

Mir ist auch so ein Kredit bekannt, ich glaube sogar den habe ich vor einigen Jahren selbst einmal aufgenommen. Könnte es damals die große Kreditvermittlung Fidium gewesen sein, genau weiß ich es nicht mehr.

Aber bei aller Suche finde ich diesen Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten nicht mehr. Was ich sehe sind Kredite aus Liechtenstein. Bestehen dort die gleichen Bedingungen wie beim Schweizer Kredit?

Wo kann ich so einen Kredit beantragen? Kann man sich da direkt an eine Bank wenden oder geht das nur über eine Kreditvermittlung.

Gerade bei den Kreditvermittlungen bin ich sehr vorsichtig. Erst machen die sich nämlich die Taschen voll und viele "vergessen" ihren Kunden dann einfach.

Wo bekomme ich einen seriösen sogenannten "Schweizer Kredit" her. Wer kann mir wirklich seriöse Vermittlungen nennen.

Oder gibt es da sogar eine Bank wo man sich direkt hinwenden kann. Ich habe einen festen Job und damit auch ein festes Einkommen. Mein Kreditwunsch wären 5000 Euro.

Jetzt frage ich Sie liebes Forum, welche Bedingungen muss ich erfüllen und wie sehen die Konditionen aus. Auch würde ich mich freuen, wenn mir ein seriöser Kreditvermittler genannt wird. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der sogenannte Schweizer Kredit kommt seit 2010 aus Liechtenstein. Die Bank die diesen Kredit vergibt ist seriös. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Sie haben richtig gesehen, denn wenn Sie im Internet nach diesem Kredit suchen, werden Sie unweigerlich auf die Seiten von Kreditvermittlungen geführt.

Darunter sind durchaus unseriös arbeitende Vermittlungen, die man aber gut erkennen kann. So sollte auf keinen Fall Vorkasse oder Vorkosten bezahlt werden.

Auch werden sich Ihre Kreditchancen nicht mit einem Versicherungsvertrag erhöhen. Einen Hausbesuch, der nicht erwünscht ist, müssen Sie nicht hinnehmen.

Eine seriöse Vermittlung wird erst nachdem ein Kredit zustande gekommen ist, Gebühren verlangen. Da müssen Sie keine Extrazahlung leisten, denn die Provision wird in die Kreditkosten eingerechnet.

Nun zu den Bedingungen für den schufafreien Kredit. Die Sigma Kreditbank, bei der Sie übrigens auch einen Kreditantrag stellen können, verlangt von ihren Kunden strikte Bedingungen die erfüllt werden müssen.

So müssen Sie eine feste Anstellung, beginnend von einem Jahr bis 48 Monaten nachweisen. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kreditsumme.

Je nachdem wie hoch die Kreditsumme sein soll, wird auch das Einkommen entsprechend verlangt. Für den 5000 Euro Kredit müssen Sie ein Einkommen von 1600 Euro als Alleinstehender nachweisen.

Mit jeder Person die mit Ihnen im Haushalt lebt steigt die Einkommensgrenze an. Auf der Seite der Bank gibt es eine Tabelle wo Sie das genau nachlesen können.

Seriöse Vermittler sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (26,24 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,32 %)
      Sigma Kreditbank
      34 Klicks (16,83 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      28 Klicks (13,86 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,92 %)

Hallo,
      der Schweizer Kredit wird von vielen Kreditsuchenden gern in Anspruch genommen, die hierzulande aufgrund ihrer Schufa-Situation keinen Kredit mehr bekommen würden. Aus dem Grund, dass die Schufa keinen Einfluss auf die Kreditvergabe von ausländischen Banken hat, denken viele Kreditsuchende gleich dass ein derartiger Kredit unserös wäre oder dass ihnen das Kreditkapital gleich so direkt zufliegen würde.

Kurzum gesagt, beide Ansichten sind falsch. Es ist zwar richtig, dass ein ausländischer Kreditgeber bei einem Schweizer Kredit keine Schufa-Abfrage im Zuge des Kreditprüfungsverfahrens durchführt allerdings bedeutet dies nicht, dass der Kreditantrag auch automatisch bewilligt wird.

Auch ein Schweizer Kredit wird erst nach einer Bonitätsprüfung des Kreditantragsstellers seitens des Kreditgebers vergeben. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der Schweizer Kredit seriös ist.

Da die meisten Kreditgeber keinerlei Vorkosten mehr erheben hast Du als Kreditsuchender mit schlechter Schufa hier den Vorteil, dass Du kaum ein Risiko zu tragen hast. Scheitert Dein Kreditansinnen aufgrund Deiner Bonität, so wird Deine Schufa hiervon nicht beeinträchtigt.

Der Schweizer Kredit ist somit durchaus ein guter Ansatz wobei Du auch stets die genauen Kreditkonditionen stark im Auge behalten solltest. Bei ausländischen Kreditgebern ist ein derartiger Kredit oftmals zinstechnisch teurer als ein Kredit hierzulande.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, wundert mich, dass Du keinen findest. Es gibt zahlreiche Kreditvermittler, die diese Art von Darlehen aus dem Ausland vermitteln.

Die Kredite kommen oftmals nicht nur aus der Schweiz, sondern sind auch Liechtenstein Kredite und Luxemburg Kredite. Aber wo der Kredit letztlich herkommt, ist weniger wichtig als die Frage, wo Du einen solchen Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst.

Es gibt Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, creditolo und natürlich noch einige andere, bei denen Du einen schufafreien Kredit beantragen kannst. Schau Dir aber vor einem Kreditantrag auf jeden Fall die Konditionen für die Kredite ohne Schufa beim jeweiligen Kreditvermittler an.

Kannst Du die Kreditkonditionen nicht auf der Webseite der Vermittler finden, kannst Du diese auch erfragen. Danach kannst Du den Kredit ohne Schufa online beantragen.

Du kannst natürlich bei mehreren als einem Kreditvermittler einen solchen Kredit ohne Schufa anfragen, wenn Du Dir Konditionen für den Kredit nicht vorab in Erfahrung bringen kannst. Aber ich finde einen transparenten Kreditvermittler, der mit offenen Karten spielt hinsichtlich der Kreditkonditionen schon besser.

Und denk bitte daran, dass eine Sofortzusage für einen Kredit ohne Schufa nur vorläufig ist, und nicht verbindlich für den Kreditvermittler. Sollte sich später rausstellen, dass Dein Einkommen doch nicht ausreicht, oder sich andere Gründe für eine Ablehnung ergeben, kann der Kreditantrag auch abgelehnt werden.

Kommentar

Die Schweitzer Banken sind für diese Kredite nicht mehr zuständig, wenn du als deutscher Staatsbürger einen Schweizer Kredit aus dem Ausland aufnehmen willst. Dazu musst du dich an die Sigma Bank wenden.

Die Sigma Bank bietet einen 5000 Euro Kredit an, wenn du ein Nettoeinkommen von mindestens 1150 Euro hast. Eine Kreditsicherheit kannst du nicht hinterlegen, wie einen Bürgen.

Du musst mindestens ein halbes Jahr der gleichen Arbeit in dem gleichen Betrieb nachgehen und dein Konto darf nicht überzogen sein. Wenn du das erfüllen kannst, dann kannst du einen Antrag stellen.

Die Kreditkonditionen sind bei allen Kunden gleich. Du wirst in dem Vertrag eine Laufzeit von 40 Monaten haben. Der Zins liegt bei 11,12 Prozent.

Die erste Zahlung muss im übernächsten Monat nach Vertragsabschluss folgen. Die monatliche Rate bei dem 5000 Euro Kredit liegt bei 150,20 Euro.

Rechne dir genau aus, ob du diese Summe jeden Monat und das 40 Monate lang zahlen kannst. Ein Antragsformular wird auf der Internetseite der Bank angeboten.

Kommentar

• Hallo rzbC,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es gibt den Schweizer Kredit nicht mehr. Sie können aber einen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen.

Die haben dieses Form der Kredite übernommen. Wenn Sie 5.000 Euro haben wollen, dann müssen Sie mindestens 1.660 Euro netto verdienen und seit mindestens drei Jahren in Ihrem Job tätig sein.

Diese Kredite sind schufafrei, wie die Schweizer Kredite damals auch. Die Bank ist online vertreten, dort können Sie den Kredit direkt beantragen.

Kommentar

Hallo,
              allein aus dem Umstand heraus, dass ein Kredit weder Vorkosten verursacht noch nach einer Schufa-Prüfung oder eben nicht nach einer Schufa-Prüfung heraus vergeben wurde, lässt sich die Frage der Seriosität nicht beantworten. Fakt ist, dass die fehlende Schufa-Prüfung bei einem Schweizer Kredit zum Standard gehört da die Schufa in der Schweiz keinen Einfluss hat.

Du solltest jedoch auf gar keinen Fall einfach nur blindlings auf die Kreditkonditionen schauen sondern vielmehr auch den Fokus auf den Anbieter richten. Gerade in der Schweiz gibt es sehr viele Kreditanbieter, die auf dem deutschen Markt noch vermeintlich unbekannt sind.

Informiere Dich am Besten mithilfe eines Kreditvergleichsportals über die jeweiligen Anbieter und wähle dann auf der Grundlage der Informationen den für Dich besten aus.

viele Grüße

Kommentar

Ein 5000 Euro Kredit kann zum Beispiel bei der Sigma Bank aufgenommen werden, der schufafrei ist. Dieser Kredit ist ein Auslandskredit.

Für die Summe brauchst du ein Nettoeinkommen von 1600 Euro und musst unbefristet beschäftigt sein. Wenn das Einkommen nicht so hoch ist, kannst du es bei einem Kreditvermittler probieren, der aber eine Sicherheit brauchen wird.

Kommentar

Für den Kredit ohne Schufa können Sie sich an eine seriöse Kreditvermittlung oder an die Sigma Kreditbank wenden. Bei diesen Kreditgebern müssen Sie ähnliche Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsplatz nachweisen. Außerdem sollten Sie einen Wohnsitz in Deutschland haben und Sie müssen volljährig sein.

Je nach Höhe Ihres Einkommens werden Ihnen dann 3500, 5000 oder 7500 Euro als Kreditsummen angeboten. Die Kreditlaufzeit beträgt bei den Kreditgebern immer um die 40 Monate.

Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo als Alternative zur Sigma Kreditbank empfehlen. Viel Glück.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn dein Einkommen bei netto 1600 Euro mindestens liegt, kannst du den Kredit auch bei einer Bank aufnehmen. Diese liegt im Ausland und heißt "Sigma Bank".

Anträge werden nur auf dem Postweg entgegen genommen und du kannst nur den Kredit bekommen, wenn du mindestens seit sechs Monaten fest angestellt bist.

Kommentar

Der "Schweizer Kredit" ist heute aus der Schweiz, Liechtenstein oder Malta erhältlich. Immer abhängig mit welchen Finanzpartnern der jeweilige Kreditvermittler zusammen arbeitet.

Um aus der Schweiz oder Liechtenstein einen Kredit zu erhalten, benötigen Sie bei einem 5.000 Euro Kredit ein Nettoeinkommen von mindestens 1.600 Euro und einen langfristigen Arbeitsvertrag.

Sie können den Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank stellen oder bei Bon Kredit, wobei auch Bon Kredit mit der Sigma Bank arbeitet. Allerdings bevorzugen beide andere Annahmerichtlinien und die Konditionen bei Bon Kredit sind meist nicht direkt bei der Sigma Bank erhältlich.

Der Kreditantrag ist immer ohne Vorkosten und keiner der Anfragen wird mit der Schufa in Verbindung gebracht.

Kommentar

Aus dem Ausland gibt es nur noch die Sigma Bank, keine andere. Für diesen Kredit musst du unbefristet und fest angestellt sein.

Dein Einkommen muss bei einem 3500 Euro Kredit bei 1250 Euro netto liegen. Willst du mehr Geld aufnehmen, wie den 5000 Euro Kredit, brauchst du ein Nettoeinkommen von 1600 Euro.

Kannst du das nachweisen und hast dein Konto im Plus, kannst du den Kredit aufnehmen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Tatsächlich kommt der schufafreie Kredit mittlerweile aus Liechtenstein und zwar seit 2010. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank und hat einen seriösen Ruf.

Allerdings wird die Mehrzahl der schufafreien Kredite über eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beantragt. Diese Vermittlungen nehmen die Vorprüfung Ihres Kredites vor.

Auch besteht durch einen Kreditvermittler die Möglichkeit, noch einen deutschen Kreditgeber zu finden. Diese Vermittlungen arbeiten mit sehr vielen Partnerbanken zusammen.

Einen seriösen Vermittler erkennen Sie daran, dass er keine Vorkosten oder Vorkasse verlangt. Auch müssen Sie keinen Versicherungsvertrag unterschreiben, um zu einem Kredit zu kommen.

Natürlich arbeitet eine Kreditvermittlung nicht umsonst. Die Provision wird aber erst nach Zustandekommen eines Kredit berechnet. Eine Extrazahlung wird nicht notwendig, da die Kosten im Kreditvertrag verankert sind.

Sie müssen aber Bedingungen erfüllen, da es ansonsten keinen Kredit wird von der Sigma Kreditbank gibt. Übrigens können Sie den Kreditantrag auch direkt an die Bank stellen.

Um den schufafreien Kredit zu erhalten, müssen Sie auf jeden Fall ein Nettoeinkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Eine feste Anstellung die seit wenigstens einem Jahr besteht ist ebenfalls wichtig .

Um den Kredit über 5000 Euro zu erhalten, muss ein Nettoeinkommen von 1600 Euro vorliegen. Ihre Beschäftigungsdauer ist von der Kreditsumme abhängig. In Ihrem Fall beträgt Sie 36 Monate.

Kommentar

Der Schweizer Kredit wird nicht mehr beworben. Heute sind Kreditvermittler für Kredit trotz Schufa oder Kredit ohne Schufa zuständig, da die Kredite zwar aus dem Ausland stammen, aber nur noch wenige über die Schweiz bereitgestellt werden.

In der jetzigen Zeit ist Liechtenstein der Kreditgeber und da überzeugt seit einigen Jahren die Sigma Kreditbank. Einen Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten erhalten Sie auch bei Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Maxda.

Die Gebühren für die Vermittlung werden erst nach Kreditvertragsabschluss erhoben und können unter Umständen über die Zinslast abgewickelt werden. Das hängt mit den Provisionsvereinbarungen zwischen de Kreditvermittler und dem Kreditgeber zusammen.

Für einen 5.000 Euro Kredit ohne Schufa benötigen Sie ein Nettoeinkommen von mindestens 1.660 Euro.

Kommentar

Das was du gelesen hast, ist veraltet. Der ausländische Kredit kommt nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein.

Dein festes Einkommen muss bei mindestens 1600 Euro liegen und das netto. Nur so würdest du den Kredit bekommen.

Zu den weiteren Bedingungen gehören, dass du derzeit keinen Kredit hast und ein Arbeitsverhältnis nachweisen kannst, welches seit mindestens sechs Monaten besteht.

Kommentar

Wenn du jetzt noch ein Konto im Plus hast, kann der Kredit bei der Sigma Bank aufgenommen werden. Diese haben einen 5000 Euro Kredit, dessen monatliche Rate bei 150 Euro liegen wird.

Du kannst den Kredit aber nur über den Postweg beantragen, sodass dieser viel langsamer ist als bei einem Vermittler wie Smava oder Maxda. Das würde ich mir schon überlegen, denn diese Kreditvermittler sind sehr seriös.

Kommentar

Dein festes Einkommen muss bei mindestens 1600 Euro liegen, damit du einen Kredit bei der Sigma Bank bekommst. Du darfst kein Konto im Minus haben und seit einem halben Jahr beschäftigt sein.

Das sind die Grundvoraussetzungen. Für den Kredit bekommst du dann eine Laufzeit von 40 Monaten.

Kommentar

Hallo,
                                    dem Grunde nach bestehen bei ausländischen Banken immer individuelle Kreditrahmenbedingungen, welche jedoch allesamt auf der Bonität des Kreditantragsstellers fussen. So gesehen haben die Kredite allesamt eine Gemeinsamkeit, auch wenn diese Gemeinsamkeit wirklich für alle finanziellen Dinge des Lebens Geltung haben.

Der Schweizer Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten war jahrelang enorm beliebt bei Menschen aus Deutschland, da die Schufa - wie Du ja schon richtig bemerkt hast - keinen Einflussbereich auf diese Kredite hat. Daraus leitete sich dann irgendwann einmal die landläufig sehr weit verbreitete Meinung ab, dass derartige Kredite leicht zu haben seien oder gar sehr gute Kreditkonditionen zu bieten haben.

Du hast schon vor vielen Jahren einen derartigen Kredit einmal aufgenommen, auch wenn mir selbst der Anbieter Fidium nicht bekannt ist. Du solltest jedoch wissen, dass sich die Kreditbranche mittlerweile stark verändert hat.

Die Bonität wird heutzutage auch bei ausländischen Banken deutlich stärker und penibler geprüft, als es vor Jahren mal der Fall gewesen sein mag. Der Grund liegt in dem Umstand, dass sich hierzulande schon sehr viele Menschen mit einem Kredit aus dem Ausland überworfen haben.

Die Schufa ist schlecht und auch wenn Du das vielleicht nicht hören magst, aber es hat seinen Grund dass die Schufa schlecht ist. Ob ein Kredit aus dem Ausland hier unbedingt die Lösung ist mag ich an dieser Stelle bezweifeln, da die Kreditkonditionen der ausländischen Banken in vielen Fällen deutlich schlechter ist als es bei herkömmlichen Banken oder Kreditmöglichkeiten des deutschen Marktes der Fall ist.

Bevor ich Dir also zu einem Schweizer Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten raten würde lege ich Dir zunächst erst einmal einen Kredit von Privat ans Herz. Dieser Kredit verursacht ebenfalls keine Vorkosten, da die Foren, auf denen diese Kredite zu finden sind, kostenlos für Dich nutzbar sind.

Auch die Schufa spielt bei Krediten von Privat keine Rolle, die Privatperson in ihrer Funktion als Kreditgeber hat keinerlei Berechtigung zur Einsicht Deiner Schufa-Situation. Daraus ergibt sich für Dich die Chance, Dir moderate Kreditkonditionen herauszuverhandeln und dementsprechend auch einen günstigeren Kredit zu erhalten.

Überprüf am Besten beide Wege und stelle sie eins zu eins gegenüber.

viele Grüße

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Die Fidium Finanz AG aus der Schweiz darf seit etwa 10 Jahren keinen Kredit ohne Schufa mehr an deutsche Verbraucher vergeben. Ich weiß allerdings nicht genau warum.

Der Kredit ohne Schufa wird deutschen Verbrauchern seither von der Sigma Kreditbank AG angeboten. Die Konditionen sind selbst verständlich anders als beim Schweizer Kredit.

Es werden 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins liegt bei etwas mehr als 11 Prozent.

Die Höhe Ihres Kredits ist von Ihrem Einkommen abhängig. Ich habe einen Kredit von 5000 Euro mit einem Einkommen von 1700 Euro erhalten.

Den Kreditantrag bekommen Sie auf der Webseite der Bank zum Download angeboten.

Kommentar

Guten Tag,

während der letzten Jahre hat sich in diesem Bereich sehr viel bewegt. Viele Kreditvermittler haben erkannt, dass die Zahl jener, die ein schufafreien Darlehen benötigt, sehr deutlich und sehr schnell angestiegen ist.

Vorkosten gelten in der Regel als unseriös und sind kaum noch am Markt vorzufinden. Bei einer Bank wirst du mit diesem Anliegen vermutlich auf taube Ohren stoßen, weshalb du dich an einen Kreditvermittler wenden solltest, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat.

Über dessen Kontakte zu Banken im Ausland erhältst du entsprechende Angebote zu deinem Finanzierungsvorhaben. Um ein Darlehen in dieser Höhe zu erhalten, sollte deine Bonität natürlich ins Bild passen, da deine Schufa-Kartei ohnehin nicht berücksichtigt wird.

Kommentar

Wenn du einen schufafreien Kredit von einer Schweizer Bank möchtest, dann musst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Denn Schweizer Banken bieten ihre Kredite selbst nicht an, sondern halten sich dezent im Hintergrund.

Eigentlich sind es Privatbanken, die diese Kredite anbieten. Um einen solchen Kredit zu bekommen, wendet man sich an einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

Es gibt aber auch unseriöse Geschäftemacher, die sich nur als Kreditvermittler ausgeben. Sie verlangen Geld oder wollen dir eine Versicherung verkaufen, angeblich um den Kredit schneller zu bekommen.

Vor diesen Kreditvermittlern sollte man sich schützen, einen Kredit bekommt man dort kaum. Dafür hat man dann weniger Geld oder eine Versicherung, die man nicht braucht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            53 Klicks (26,24 %)
                                            Von Essen Bank
                                            37 Klicks (18,32 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            34 Klicks (16,83 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            28 Klicks (13,86 %)
                                            Bon Kredit
                                            16 Klicks (7,92 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...