Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine KFZ Finanzierung ohne Schufa überhaupt?

Einklappen
X

Gibt es eine KFZ Finanzierung ohne Schufa überhaupt?

wo bekomme ich eine KFZ Finanzierung ohne Schufa her? Der Kreditwunsch ist dringend, da ich ohne Auto nicht zur Arbeit komme.

Der Chef der Werkstatt, bei dem mein Wagen nun gelandet ist, meinte es mache keinen Sinn den Wagen noch zu reparieren. Gut er hat bereits 18 Jahre auf dem Buckel.

Seinen Dienst hat er damit voll erfüllt. Aber jetzt beginnt das eigentliche Problem. Bei deutschen Banken finde ich keinen Kredit, da meine Schufa schlecht ist. Mein Schufa-Score liegt gerade mal bei 40.

Zudem bin ich erst seit zwei Monaten bei meinem Arbeitgeber beschäftigt. Vorher war ich arbeitslos. Ich befinde mich also noch in der Probezeit. Zwar ist der Chef sehr zufrieden mit mir und stellt mir eine Übernahme in Aussicht, mit der ich momentan nichts anfangen kann.

Mein Verdienst liegt zur Zeit noch bei netto 1350 Euro. Auch hier besteht die Aussicht auf einen höheren Lohn. Damit ich dennoch einen passablen Wagen finde, beläuft sich mein Kreditwunsch auf 5000 Euro.

Wie stehen meine Kreditchancen und wo bekomme ich einen Kreditgeber her. Weiß das Forum vielleicht Rat? Danke auch mal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Eine Autofinanzierung während der Probezeit ist generell schwierig und erst Recht, wenn Du keine gute Schufa hast. Dann bleibt Dir fast nur die Möglichkeit, einen Privatkredit über Smava oder über Auxmoney zu suchen.

Du kannst Dich auch an einen Vermittler wie Bon Kredit wenden. Deine Chancen würden deutlich steigen, wenn Dir Dein Chef eine schriftliche Bescheinigung geben könnte, dass er Dich nach dem Ende der Probezeit übernimmt.

Dann kannst Du zumindest einen normalen Autokredit ohne Schufa aufnehmen. Einen deutschen Bankkredit bekommst Du mit Deinen Voraussetzungen sowieso nicht, da Du mit Deiner schlechten Schufa nicht die Voraussetzungen erfüllst.

Du kannst natürlich auch den Händler fragen. Es kann aber schlecht gesagt werden, wie Deine Chancen stehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Wenn die Schufa negativ ist, dann gibt es die Möglichkeit, einen Schweizer Kredit zu beantragen. Diese Kredite kommen, wie der Name bereits vermuten lässt, von Banken aus der Schweiz.

Die müssen die Schufa nicht prüfen und können daher auch bei negativen Einträgen in der Schufa Kredite bewilligen. Allerdings verrechnen die Banken dafür hohe Zinsen, auch die Vergabekriterien sind nicht einfach zu erfüllen.

Mit einem Nettoeinkommen von 1.350 Euro im Monat wirst du kaum einen Schweizer Kredit in der Höhe von 5.000 Euro bekommen. Denn die Kreditsumme ist immer an ein Mindesteinkommen gebunden.

Schau es dir mal an, zum Beispiel beim Kreditvermittler Bon Kredit oder bei Creditolo oder CrediMaxx.

Kommentar

Guten Tag,
        theoretisch kann es noch bei Kreditvermittlern klappen. In Frage kommen Maxda, Creditolo, Maxxkredit oder Credimaxx.

Ich würde es allerdings zuerst an Ihrer Stelle bei Bon Kredit versuchen. Dort läuft noch bis zum 18. Juni eine Sonderaktion, in deren Rahmen Darlehen in besonders komplizierten Fällen vergeben werden - was ja leider auf Sie zutrifft.

Die Schufa bleibt tatsächlich draußen. Allerdings kommt der extrem schwache Eintrag ja irgendwoher.

Daher aus Gründen der Vollständigkeit: Bei einem laufenden Mahnverfahren oder einer Pfändung werden Sie nirgendwo einen Kredit erhalten. Zudem wird Ihnen auch die Probezeit erhebliche Probleme bereiten.

Es kann sehr gut sein, dass Sie wegen der Probezeit einen Bürgen benötigen und ansonsten kein Darlehen erhalten. Mündliche Aussagen über gute Übernahmechancen bringen nichts, denn darauf verlässt sich kein Geldgeber.

Eine gute Nachricht habe ich aber auch. Ihr Gehalt dürfte prinzipiell hoch genug für das Darlehen sein. Mehr als 150 Euro Rate sollten Sie allerdings nicht vorschlagen, um noch deutlich oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze zu bleiben (etwa 1140 Euro netto).

Kommentar

In der Probezeit wirst du keinen Kredit bekommen. Entweder du holst dir jetzt schon den neuen Vertrag oder du wartest, bist du einen Festvertrag in der Tasche hast.

Auch wenn man es sich nicht wünscht, kann es passieren, dass man nach der Probezeit nicht übernommen wird. Dann hast du kein Einkommen und damit hast du auch kein Geld, um den Kredit zu bedienen.

Daher würde ich an deiner Stelle so lange warten, bis der Vertrag da ist. Du kannst in der Zwischenzeit ein Vergleichsportal nutzen und schon nach Krediten suchen und diese vergleichen.

Kommentar

• Hallo sk24Naruto,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

In der Probezeit bekommst du nur einen Autokredit, wenn du einen weiteren Kreditnehmer hast. Dieser muss Vorrangig den Kredit aufnehmen, damit die Konditionen nicht zu schlecht ausfallen und ein Kredit überhaupt vergeben werden kann.

Wenn du etwas Geduld hast, solltest du warten, bis du einen festen Arbeitsvertrag besitzt. Sonst kann es im schlimmsten Fall passieren, das du nicht übernommen wirst, kein Geld verdienst und dennoch einen Kredit abzahlen musst.

Wenn du dann einen Kredit beantragst, kannst du diesen bei einem Vermittler bekommen.

Kommentar

Solange Sie in der Probezeit sind, bekommen Sie keinen schufafreien Kredit. Einen herkömmlichen Kredit können Sie sich ohnehin abschminken,

Dafür ist Ihr Score zu schlecht. Die Sigma Bank in Liechtenstein bietet schufafreie Kredite an. Den Kreditwunsch von 5.000 Euro können Sie aber auch hier vergessen.

Sie müssen dafür seit drei Jahren bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein und brauchen ein Netto-Einkommen von mindestens 1.660 Euro.

Ihre Möglichkeiten auf einen Kredit zu hoffen sind wirklich erschöpft. Leider gibt es keine anderen Möglichkeiten, auch ein Vermittler kann Ihnen nicht helfen.

Kommentar

Ihr Kreditwunsch zählt leider nicht nur zu den schwierigen Fällen, sondern eher zu den „unlösbaren“. Aus eigener Kraft werden Sie voraussichtlich kein Kreditangebot erhalten.

Denkbar wäre in Kredit höchstens in Verbindung mit einem zweiten solventen Kreditnehmer. Alternativ dazu direkt aus dem Freundes- bzw. Familienkreis.

Haben Sie dazu keine Möglichkeit, könnten Sie es mit einem Kredit bei Auxmoney versuchen. Allerdings große Hoffungen habe ich nicht.

Das Beste wäre, wenn Sie warten könnten. Dazu vielleicht ein 100 Euro Auto mit 6 Monaten TÜV kaufen.

Erst nach bestehen der Probezeit und mit unbefristetem Arbeitsvertrag bieten sich wieder reale Kreditmöglichkeiten. Wenn Sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen, verbauen Sie sich wahrscheinlich nur Zukunftschancen.

Kommentar

Guten Tag,

du besitzt eine äußerst schlechte Schufa-Score, was im Gesamten betrachtet deine Ausgangssituation nicht gerade vereinfacht.

Darüber hinaus befindest du dich in einer Anstellung auf Probe, die mindesten noch weitere vier Monate andauert. Vor diesem Hintergrund wirst du auch bei Anbietern von schufafreien Darlehen kein Darlehen in Höhe von 5.000 Euro erhalten.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen Kredit bei privaten Geldgebern zu beantragen oder durch die Vorlage erheblicher Sicherheiten zu punkten. Du kannst dich natürlich auch an eine Autobank wenden. Ob das allerdings von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Da du dich in der Probezeit befindest, kannst du keinen Kredit bekommen. Die Banken und auch die Vermittler werden dir keine Summe zur Verfügung stellen.

Du bist in einem unsicheren Arbeitsverhältnis und kannst nicht wissen, ob du wirklich nach der Probezeit übernommen hast. Damit ist auch nicht sicher, wie lange du noch Gehalt bekommst.

Diese Tatsachen allein reichen aus, um dir kein Geld zu leihen. Du kannst kein Auto abzahlen, wenn du nicht weißt, ob du nächste Woche noch deiner Beschäftigung nach gehst.

Also musst du erst einmal warten, bis du einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzt. Dann kannst du einen Kredit bei einem Vermittler aufnehmen.

Wenn das Einkommen so hoch bleibt, wie es zur Zeit ist, musst du aber eine Sicherheit haben. Um diese kannst du dich jetzt schon kümmern.

Ein Bürge ist das mindeste, was du erbringen musst. Besser wäre es in deinem Fall, wenn du den Kredit nicht allein aufnimmst und damit einen Mitantragsteller hast.

Kommentar

Bei deinem Kreditwunsch, der bei einem Vermittler umgesetzt werden kann, ist dein Einkommen zu gering. Du brauchst einen Bürgen, damit der Kredit von 5000 Euro bewilligt werden kann.

Es mag nicht viel Geld sein, aber wenn du alle Ausgaben von deinen Einnahmen abrechnest, ist nicht viel Geld übrig. Da du eine lange Laufzeit wählen musst, muss diese Zeit auch abgesichert werden.

Kommentar

Selbstverständlich ist eine Kfz-Finanzierung auch mit einer negativen Schufa möglich. Allerdings wird diese Finanzierung nicht von jedem Kreditgeber angeboten.

Eine Finanzierungsmöglichkeit wäre zum Beispiel ein Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler. Dieser Kredit kommt für Sie aber nicht infrage, weil Sie sich in der Probezeit befinden.

Sie müssten dem Kreditgeber zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Dies wäre in Ihrem Fall zum Beispiel ein liquider Kreditbürge.

Dieser Bürge benötigt eine gute Bonität und eine positive Schufa. Sie erhalten diese Art von Kredit zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit.

Die Anfrage können Sie online stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Ihr Kreditwunsch kann ohne weitere Kreditsicherheiten nicht einfach so genehmigt werden. Für einen Kredit ohne Schufa benötigen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Wenn Sie 5000 Euro ohne Schufa aufnehmen möchten, ist Ihr Einkommen zu gering. Sie müssten etwa 1700 Euro netto pro Monat verdienen.

Mit Ihrem Einkommen wären bei einem Kredit ohne Schufa nur 3500 Euro möglich. Sie benötigen einen Kredit, der Ihnen trotz schlechter Schufa ausgezahlt wird.

Dies ist bei einigen Banken und bei seriösen Kreditvermittlern zum Beispiel mit einem Bürgen möglich. Ich habe diesen Kredit vor etwa einem Jahr bei Maxda aufgenommen.

Für mich hat damals mein bester Freund gebürgt. Sie können selbstverständlich auch einen liquiden Bürgen aus Ihrer Familie benennen.

Der Bürge wird bei der Kreditanfrage angegeben. Der Vermittler setzt sich separat mit dieser Person in Verbindung und überprüft die Liquidität.

Sobald der Bürge akzeptiert wurde, können Sie einen Antrag stellen. Bis der Kredit zur Auszahlung kommt, vergehen etwa 10 Tage.

Die Bürgschaft gilt über die gesamte Laufzeit.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            82 Klicks (31,18 %)
                            Sigma Kreditbank
                            56 Klicks (21,29 %)
                            Von Essen Bank
                            34 Klicks (12,93 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            25 Klicks (9,51 %)
                            Bon Kredit
                            20 Klicks (7,60 %)