Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Kredit aus Liechtenstein tatsächlich schufafrei?

Einklappen
X

    Ist der Kredit aus Liechtenstein tatsächlich schufafrei?

    Hallo, liebe Forenmitglieder,

    Sie kennen sich doch bestimmt mit den schufafreien Krediten aus. Genau so einen Kredit suche ich. Meine Schufa ist zwar rein wie Schnee, aber ich plane ein größeres finanzielles Vorhaben, wo ich meine gute Bonität noch brauche.

    Bei diesem Vorhaben geht um ein großes Projekt. Jeder eingesparte Prozentzinssatz zeigt sich bei dieser Größenordnung die ich vorhabe, ganz enorm.

    Finanzieren möchte ich über die Hausbank. Wenn die aber sieht, dass ich einen Kredit bediene, fallen die guten Konditionen unter Umständen weg.

    Aber es ist mir eine größere Reparatur dazwischen gekommen. Das Geld auf der hohen Kante ist fest angelegt, so dass ich zur Zeit nicht flüssig bin.

    Deshalb nun meine Frage, wo erhalte ich einen Kredit aus Liechtenstein und zwar schufafrei?

    Erfährt auch die Hausbank tatsächlich nichts von dem Kredit? Wie ich in einigen Berichten gelesen habe, kommt der Kredit ganz ohne Schufa-Abfrage aus. Das wäre genau das richtige für mich.

    Hat jemand Erfahrung wie ich vorgehen muss und wie teuer dieser Kredit ist?

    Danke schon einmal im Voraus für helfende Fragen.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Schau mal im Internet bei Meineschufa vorbei. Dort findest du alle Informationen über positive und negative Schufa.

    Meiner Information nach verschlechtert sich dein Score nicht deswegen, weil du einen Kredit in deiner Schufa eingetragen hast. Du musst mit den Zahlungen der Tilgungsraten in Rückstand geraten, damit du eine negative Schufa bekommst.

    Umgekehrt steigt dein Socre, wenn du deine Rechnungen immer pünktlich bezahlst. Dann sieht ein jeder, dass du ein zuverlässiger Zahler bist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

      Einen Kredit, wo die Schufa nicht geprüft wird, beantragt man eigentlich nur dann, wenn man einen negativen Eintrag in der Schufa hat. Ich habe natürlich auch schon andere Gründe genannt bekommen, warum man einen solchen Kredit beantragt.

      Das waren aber Gründe, wo man doch knapp am Gesetz vorbei schrammt und auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Aber unter normalen Bedingungen, also mit einer sauberen Schufa und einer guten Bonität, beantragt man doch einen Kredit bei einer Bank in Deutschland.

      Es gibt einen guten Grund, warum man das machen sollte. Es sind die Zinsen für den Kredit, die bei den Banken in Deutschland doch deutlich niedriger sind als für Kredite ohne Prüfung der Schufa.

      Um deine Schufa musst du dir wegen einen Kredit bei einer Bank in Deutschland keine Sorgen machen. Der Kredit an sich wird ebenso wie ein jeder Kreditantrag in die Schufa eingetragen.

      Solange man keine unnötigen Kreditanträge stellt, ist das alles völlig normal. Denn es wird als ganz normal angesehen, dass man im Laufe seines Lebens den einen oder anderen Kredit beantragt und bewilligt bekommt.

      An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass du mit Kreditanträgen bei Banken in Deutschland vorsichtig umgehen solltest. Denn aus Spaß gestellte Kreditanträge sind unseriös und verschlechtern deine Schufa.

      Wenn du aber wirklich einen Kredit suchst, dann kannst du ruhig bei einer Bank in Deutschland einen Kreditantrag stellen. Du kannst mit einem bewilligten Kredit sogar deine Schufa verbessern.

      Denn nicht nur der Kreditantrag und der Kredit werden in der Schufa eingetragen. Auch jede Tilgungsrate die du bezahlst, wird dort vermerkt.

      Daher ist es wichtig, dass du jede Tilgungsrate pünktlich bezahlst. Das bringt dir Bonuspunkte und verbessert dein Score.

      Ein jeder, der in deine Schufa schaut sieht, dass du deine Rechnungen pünktlich und anstandslos bezahlst. Mit so jemanden macht man gerne Geschäfte.

      Aus dieser Perspektive ist es sogar wichtig, dass du Einträge in deiner Schufa hast. Nur sollten es positive Einträge sein und keine negativen.

      Du kannst es dir ja nochmals in Ruhe überlegen. Ich gebe dir jedenfalls ein paar Tipps, wo du Kredite bekommst, mit und ohne Schufa.

      Kredite ohne Schufa bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit. Günstige Kredite von Banken in Deutschland findest du ebenfalls bei Kreditvermittler wie Smava und Maxda.

      Kommentar


        Die Kredite von der Sigma Kreditbank sind frei von der Abfrage der Schufa. Das Bankhaus hat seinen Sitz nämlich in Liechtenstein und kann daher gar nicht auf die Daten der Schufa zugreifen.

        Allerdings bedeutet das nicht, dass die dort keine Sicherheiten haben wollen. Eine feste Anstellung und ein hohes Einkommen müssen schon gegeben sein. Außerdem ist die maximale Kreditsumme auf 7500 Euro begrenzt.

        Doch warum soll der Kredit eigentlich ohne Schufa sein, wenn diese positiv ist. Selbst ein zweiter Kredit, der danach aufgenommen wird, kann trotz alledem auf den Weg gebracht werden.

        Kommentar


          Guten Tag,
          erst einmal die beruhigende Antwort: Ja, Kredite aus Liechtenstein sind tatsächlich schufafrei und Ihre Hausbank sollte nie davon erfahren.

          Die Schufa ist eine rein deutsche Organisation und darf keine Daten aus dem Ausland bekommen und keine Informationen in ein anderes Land weitergeben. Einzige Ausnahme: Gibt es eine deutsche Tochter, so kann die Schufa doch wieder mit im Boot sein - klären Sie das vorher.

          Sie können über jede Suchmaschine direkt zu Krediten aus Liechtenstein kommen oder über einen Vermittler wie Maxda gehen. Ich würde allerdings sagen, dass ein schufafreier Kredit in Ihrem Fall nicht unbedingt Pflicht ist.

          Ein Darlehen für eine Reparatur drückt Ihr Scoring nicht wesentlich.

          Kommentar


          • Hallo Camu,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Der Kredit aus Lichtenstein ist schufafrei, wird aber nur bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro vergeben. Da du geschrieben hast das es ein großes Projekt ist, kann es sein, das es nicht reichen wird.

            Daher kannst du auch einen Kredit ohne Schufa von Privat aufnehmen, wenn du ein geregeltes Einkommen hast. Diesen Kredit bekommst du über einen Kreditvermittler wie Smava oder Bon Kredit.

            Du kannst beide im Internet kontaktieren und eine Anfrage stellen. Dann wirst du erfahren, ob die gewünschte Kreditsumme möglich ist und was du alles vorlegen musst, um einen Antrag bewilligt uz bekommen.

            Kommentar


              Wenn Du einen Kredit in Liechtenstein aufnimmst, erfährt Deine Hausbank nichts davon. Außerdem ist der Kredit schufafrei.

              Die zuständige Bank ist die Sigma Kreditbank. Du kannst den Kredit im Internet beantragen.

              Die wichtigste Voraussetzung ist ein sicheres Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Dein Einkommen sollte die monatliche Pfändungsfreigrenze überschreiten.

              Der Kredit steht deutschen Staatsbürgern mit einem festen Wohnsitz offen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nachdem Du den Kreditantrag ausgefüllt und abgesendet hast, wird er innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet.

              Du bekommst das Geld auf ein Konto Deiner Wahl ausgezahlt. Auch eine Barauszahlung ist möglich.

              Kommentar


                Kredite aus Liechtenstein gehören zu den sogenannten Schweizer Krediten. Das Wort ist ein wenig irreführend, da man denkt, die Kredite kommen nur aus der Schweiz.

                Tatsächlich haben die Banken, die diese Kredite anbieten und vergeben, ihren Sitz unter anderem neben der Schweiz auch in Liechtenstein und Luxemburg. Diese Kredite werden in der Regel nur dann beantragt, wenn man eine positive Schufa hat, da die Schufa für diese Kredite nicht abgefragt wird.

                Anders als andere Kredite von Banken in Deutschland werden Schweizer Kredite auch nicht in die Schufa eingetragen, somit auch nicht die Kreditanfrage. Damit hat es sich dann aber schon mit den Vorteilen der Schweizer Kredite.

                Denn für einen solchen Kredit muss man sehr hohe Zinsen bezahlen. Vermittelt werden die Kredite über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

                Auf den Internetseiten der beiden Kreditanbieter kannst du nachlesen, unter welchen Voraussetzungen ein Schweizer Kredit bewilligt wird. Dort siehst du auch, ab welcher Höhe die Kreditzinsen starten.

                Die können je nach Bonität bis zu 15 Prozent anwachsen. In deinem Fall sollten sie aber klein bleiben, da du eine positive Schufa und fest angelegtes Geld auf der Bank hast.

                Allerdings sind kleine Zinsen bei einem Schweizer Kredit gegenüber den Zinsen bei einer Bank in Deutschland noch immer hoch. Daher würde ich es mir gut überlegen, ob du wirklich auf einen Schweizer Kredit ausweichen möchtest.

                Ich weiß zwar nicht, warum du keinen normalen Ratenkredit möchtest, aber wegen der Schufa musst du dir keine Gedanken machen. Wenn du schnell einen Kredit beantragst und genehmigt bekommst, dann wird das natürlich in der Schufa eingetragen.

                Das hat aber vorerst auf deine Schufa noch keine Auswirkung. Wichtig ist, dass du die Tilgungsraten immer pünktlich bezahlst.

                Denn dann sieht eine jede Bank, dass du ein guter Kunde und Zahler bist. Mit so einem Kreditnehmer möchte doch eine jede Bank gerne Geschäfte machen.

                Solche Gelegenheiten sind echte Chancen, das Ranking zu verbessern und die eigene Bonität zu erhöhen. Denn woher soll eine Bank wisse, ob du pünktlich deine Rechnungen bezahlst, wenn da kein Kredit in der Schufa und keine Eintragungen zu deinem Zahlungsverhalten vorhanden sind.

                Denn eingetragen wird nicht nur, wenn jemand unpünktlich bezahlt, sondern auch wenn er pünktlich bezahlt. So geht dann der Score runter oder rauf, ebenso die Bonität.

                Kommentar


                  Wenn du eine saubere Schufa hast, dann würde ich mir einen Kredit bei einer deutschen Bank holen. Das hat verschiedene Vorteile für dich.

                  Erstens ist der Kredit billiger, weil die Zinsen kleiner sind und zweitens wird der Kredit in die Schufa eingetragen. Das ist die Chance für dich, dein Ranking zu verbessern.

                  Denn wenn du die Tilgungsraten für den Kredit pünktlich bezahlst, dann wird das ebenfalls in der Schufa vermerkt. Solche Einträge verbessern deinen Score.

                  Wenn du danach einen weiteren Kredit beantragst und die Bank in deine Schufa schaut, dann sieht sie, dass du ein zuverlässiger Kreditkunde bist, der pünktlich bezahlt. Das erhöht deine Bonität und die Zinsen sinken.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Sie können einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beantragen. Für Ihre Vorhaben werden Ihnen von der Bank 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten.

                    Der Kredit von dieser Bank ist garantiert schufafrei. Als ausländische Bank hat die Sigma Kreditbank keinen Zugriff auf die Daten der Schufa.

                    Sie müssen allerdings einen festen Arbeitsplatz nachweisen und einen hohen Nettolohn belegen können. Der Kreditantrag wird bei der Sigma Kreditbank postalisch gestellt.

                    Das benötigte Formular erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Nach dem Ausdrucken und dem Ausfüllen bringen Sie den Antrag zur Post.

                    Wenn Ihre Angaben für einen Kredit ohne Schufa ausreichen, setzt sich ein Mitarbeiter der Bank mit Ihnen in Verbindung. Die Bearbeitungszeit dauert etwa 10 Tage.

                    Kommentar


                      Der Kredit aus Liechtenstein ist auf jedem Fall schufafrei. Die minimale Kreditsumme bei der Sigma Bank sind 3500 Euro. Ist Dein Einkommen hoch genug, kannst Du auch einen Kredit in Höhe von 5000 Euro oder in Höhe von 7500 Euro erhalten.

                      Der Vorteil ist, dass niemand etwas von dem Kredit erfahren muss. Es wird nicht nur auf eine Schufa Anfrage, sondern auch auf eine Eintragung Deines bewilligten Kredites in die Schufa verzichtet.

                      So kannst Du Dein Ziel erreichen, dass Deine Schufa auch weiterhin sauber bleibt. Deine Hausbank erfährt ebenfalls nichts von Deinem Kredit.

                      Das Gleich gilt auch für jede andere Bank. Du kannst jederzeit bei der Sigma Kreditbank einen Antrag im Internet stellen.

                      Es steht Dir auch frei, ob Du das selbst tun möchtest oder ob Du einen Kreditvermittler mit der Erledigung der Formalitäten beauftragen möchtest. Das Geld kannst Du frei verwenden.

                      Kommentar


                        Wenn Du das tatsächlich möchtest, kannst Du Dich an die Sigma Kreditbank AG wenden. Die Bank aus Liechtenstein stellt Dir den Kredit ohne Schufa zur Verfügung.

                        Da keine Schufa eingeholt werden kann, erfolgt selbstverständlich auch keine Eintragung des Kredits bei der Schufa. Deine Bank erfährt von dem Kredit also wirklich nichts.

                        Du kannst aber nur zwischen drei verschiedenen Kreditsummen wählen. Die Bank bietet 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa an.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                          Kommentar


                            Wenn du ein großes Projekt planst und dafür einen Kredit beantragen möchtest, dann solltest du bereits jetzt einen klassischen Ratenkredit nehmen. Denn der bietet dir die Chance, dass du dein Schufaranking verbesserst.

                            Kredite und Zahlungen werden in der Schufa vermerkt. Wer pünktlich seine Tilgungsraten bezahlt, gilt als zuverlässiger Zahler.

                            Mit diesen Leuten macht man gerne Geschäfte, weshalb auch das Ranking entsprechend steigt. Das ist dann für andere Banken sichtbar und erhöht deine Bonität.

                            Eine hohe Bonität wiederum ist die Voraussetzung für niedrige Zinsen. Du musst also vor der Schufa keine Angst haben. Die oft verbreitete Hysterie um die Schufa hat einen anderen Grund.

                            Wer seine Rechnungen nicht pünktlich bezahlt gilt als schlechter Zahler und bekommt eine negative Schufa und irgendwann keinen Kredit mehr.

                            Kommentar


                              Der Kredit von der Sigma Bank aus Liechtenstein ist schufafrei. Billig ist er aber nicht. Die Zinsen bewegen sich bei rund elf Prozent.

                              Die Kredithöhe ist dem Einkommen angepasst. Wenn Sie eine Kreditsumme von 3.500 Euro benötigen, dann müssen Sie ein Einkommen von rund 1.250 Euro nachweisen. Sofern Sie ledig sind. Das Einkommen für Verheiratete müssten Sie erfragen.

                              Als Sicherheit will die Bank ein festes Arbeitsverhältnis sehen. Bei der Kreditsumme müsste es seit mindestens einem Jahr bestehen. Selbstständig oder freiberuflich tätig dürfen Sie nicht sein. Das führt zur Kreditablehnung.

                              Kommentar


                              • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                299 Klicks (31,08 %)
                                Sigma Kreditbank
                                154 Klicks (16,01 %)
                                Von Essen Bank
                                101 Klicks (10,50 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                68 Klicks (7,07 %)
                                Bon Kredit
                                40 Klicks (4,16 %)

                                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                • Mit elektronischer Unterschrift
                                Euro Testsieger
                                Finanztipp
                                Tüv Saarland
                                10 Jahre Erfahrung
                                10 Jahre Erfahrung
                                Live Chat
                                Chat Support
                                SSL verschlüsselt
                                SSL verschlüsselt
                              Lädt...
                              X