• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Maxda Kredit mit negativer Schufa Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Kredit mit negativer Schufa Erfahrungen?

Hallo,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Kredit. Immer wieder wird uns die Seite von Maxda angezeigt. Das soll ja so ein Kreditvermittler sein.

Maxda soll der richtige Ansprechpartner für Kreditnehmer mit schlechter Schufa sein. Die haben wir beide, eine schlechte Schufa. Deshalb suchen wir nach einem Maxda Kredit mit negativer Schufa Erfahrungen?

Maxda arbeitet doch nicht umsonst. Wie werden diese Kosten, die mit Sicherheit anfallen, denn verrechnet. Müssen wir da eine Extrazahlung leisten?

Wir haben beide bei unseren Hausbanken wegen einem Kredit vorgesprochen. Bei beiden Banken die gleiche Ablehnung wegen der schlechten Schufa.

Nachdem wir dann unsere Selbstauskunft gesehen haben, wissen wir wenigstens wie unser Schufa-Score aussieht. Bei meinem Freund liegt er bei 60 und bei mir bei 70. Nun wir finden, so schlecht ist der doch nicht, oder?

Bevor wir aber jetzt einen Kreditantrag bei Maxda stellen, möchten wir um Erfahrungswerte bitten, die vielleicht der eine oder andere mit Maxda gemacht hat.

Kann man sich auf Maxda verlassen, wird seriös gearbeitet und auch wie lange dauert es, bis ein Kredit genehmigt ist. Übrigens unser Kreditwunsch liegt bei 5000 Euro.

Welche Bedingungen müssen wir denn da erfüllen und welche Unterlagen werden verlangt.

Danke dem Forum für Eure Hilfestellung.

Die Kosten sind höher als bei einem Kredit von der Bank, was an den Zinsen liegt. Ihr könnt den Antrag zusammen stellen, wenn ihr beide ein Einkommen habt.

Beide Gehälter müssen pfändbar sein und euer Konto muss abgedeckt sein. Bei Maxda musst du deine Lohnabrechnungen und deinen Arbeitsvertrag vorlegen.

Auch wird das Konto geprüft, damit Pfändungen ausgeschlossen werden können. Das Konto sollte nicht im Minus sein, denn die Rate muss garantiert abgebucht werden können.

Wenn ihr einen Antrag stellen wollt, dann stellt erst eine Anfrage. So bekommt ihr von Maxda ein Angebot mit den Konditionen des Kredits.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

Der Kredit ohne Schufa kann nur von einer Person beantragt werden. Die Kreditsumme von 5000 Euro ist für Sie erhältlich, wenn Sie oder Ihre Frau etwa 1650 Euro netto verdienen.

Falls Ihr Nettoverdienst niedriger ist, können Sie leider nur 3500 Euro aufnehmen. Die Kreditanfrage wird bei Maxda online auf der Webseite gestellt.

Den Kreditantrag müssen Sie dann schriftlich an den Vermittler richten. Für die Bearbeitung des Kredits entstehen Ihnen keine Kosten.

Es werden auch keine Vorkosten verlangt. Ein Scoring der Schufa ist übrigens erst gut, wenn es weit über 90 liegt.

Eine Extrazahlung gibt es nicht, aber die Zinsen sind höher. Daher wird hier schon ein Unterschied zu einem Kredit mit Schufa entstehen.

Der Kreditwunsch von 5000 Euro kann nur von euch beiden aufgenommen werden, wenn ihr beide ein pfändbares Gehalt habt. Sollte einer weniger verdienen und unter dieser Grenze liegen, dann ist eine Aufnahme zu zweit oft nicht möglich.

Wenn ihr getrennte Konten habt, müsst ihr beide zu eurer Bank gehen und die aktuellen Kontoauszüge einholen. Diese werden von Maxda verlangt.

So sieht der Vermittler, ob einer von euch eventuelle eine Lohnpfändung hat. Dann würde eine Kreditaufnahme verweigert werden.

Des weiteren darf auf keinem Konto ein Minus sein, denn dann wird die Kreditwürdigkeit auch als schlecht eingestuft. Die Lohnabrechnungen von euch sind ebenfalls sehr wichtig, denn nur so kann sicher gestellt werden, dass das Einkommen regelmäßig und hoch genug ist.

Dann könnt ihr mit euren Unterlagen den Antrag bei Maxda einreichen und die Prüfung würde recht zügig beginnen.

Ihr könnt bei Maxda gern einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 5000 Euro stellen. Für die Überprüfung Eures Antrages müsst Ihr nichts bezahlen.

Die Kosten für die Vermittlung werden Euch erst dann berechnet, wenn Euer Kreditantrag positiv beschieden werden konnte. Dann erhaltet Ihr aber auch keine gesonderte Rechnung, denn diese Kosten sind ein fester Bestandteil Eurer monatlichen Tilgungsraten und werden pro Monat anteilig ausgewiesen.

Maxda ist dafür bekannt, dass ein Kreditantrag umgehend bearbeitet wird. Einen Kreditbescheid könnt Ihr schon nach wenigen Minuten oder maximal einigen Stunden erhalten.

Für einen Kredit ohne Schufa in der gewünschten Höhe ist ein sicheres Einkommen sehr wichtig. Nehmt Ihr beide den Kredit zusammen auf, wird Euer Einkommen addiert und gleichermaßen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit herangezogen.

Die Schufa interessiert Maxda nicht, sofern Ihr keine gravierenden Negativmerkmale wie eine laufende Insolvenz habt. Auch bei einer Pfändung oder eines in den letzten 2 Jahren abgegebenen Vermögensverzeichnisses könnte es Probleme geben.

Ist so etwas nicht vorhanden, stehen Eure Chancen generell gut. Ihr könnt Euch das Geld auf ein Konto Eurer Wahl überweisen lassen, von dem dann auch die monatlichen Kreditraten eingezogen werden.

Informiert Euch im Vorfeld auf der Webseite von Maxda. Dort bekommt Ihr sicher alle Fragen beantwortet.

• Hallo Moonfairy56,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Bei einem Score von 60 oder 70 ist das Kreditausfallrisiko als sehr hoch eingestuft. Das fängt schon an, wenn du keine 100 Punkte, sondern nur noch 90 hast.

Bei einer deutschen Bank würde damit kein Kredit vergeben werden. Es kann aber ein Kredit von einem Vermittler in Anspruch genommen werden, wenn keine Pfändung vorliegt.

Mit einem pfändbarem Einkommen kann auch ein Kredit mit zwei Personen aufgenommen werden, wenn beide die gleichen Anforderungen erfüllen können.

Um bei Maxda einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, muss jeder von euch ein pfändbares Gehalt haben. Nur so kann eine Absicherung für den Kredit gegeben sein.

Euer Konto darf nicht überzogen sein und ihr dürft keinen weiteren Kredit besitzen. Nur so kann ein Kredit bei Maxda aufgenommen werden.

Maxda verlangt keine Vorkosten. Die Zinsen sind von Haus aus höher als bei einem Kredit mit Schufa.

Die Kredite von Vermittlern sind von den Zinsen her schon höher angesetzt, sodass daran oft verdient wird. Du musst keinen extra Service bezahlen.

Ob die Summe von 5000 Euro aufgenommen werden kann, stellt sich erst heraus, wenn die Bonität von euch beiden einmal unter die Lupe genommen wurde. Ein Einkommen von beiden ist das erste, was gebraucht wird.

Aber auch das Konto von euch beiden muss angesehen werden, damit sicher ist, dass Geld für die Raten vorhanden ist.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Du bekommst schon keinen Kredit mehr bei der Hausbank, wenn der Wert unter 95 Prozent liegt. Also ist euer Score sehr schlecht.

Mit diesem Score kann nur gemeinsam ein Kredit von einem Vermittler aufgenommen werden, wenn ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist.

Nehmt ihr beide den Kredit gemeinsam auf, müssen beide Einkommen pfändbar sein und die Konten müssen gedeckt sein. Nur so kann ein Kredit bei einem Vermittler aufgenommen werden.

Wie hoch dann dieser ausfallen wird, hängt von eurer gesamten Kreditwürdigkeit und der Höhe des Einkommens ab.

Mit dem Score von euch beiden, könnt ihr wirklich keinen Kredit mehr bekommen. Die Banken dürfen es nicht!

Aber bei Maxda ist eine Aufnahme möglich. Ihr müsst nur einiges beachten, um dort keine Ablehnung zu bekommen.

Zum einen solltet ihr beide einen festen Job haben und ein Gehalt oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Im Internet gibt es extra Tabellen, wo ihr euch das ausrechnen lassen könnt.

Wenn diese Grenze feststeht, wisst ihr schon einmal das Mindesteinkommen, welches ihr haben müsst. Dann müsst ihr beide unbefristet beschäftigt sein, da die Kreditlaufzeit abgedeckt sein muss.

Wenn ihr nun noch ein sauberes Konto habt, weder im Minus noch den Dispo benutzt habt, dann kann ein Antrag erfolgen. Dazu braucht ihr jeweils die letzten Lohnabrechnungen und die aktuellen Kontoauszüge.

Des weiteren müsst ihr die Legitimierung vornehmen lassen, wofür ihr den Ausweis braucht. Dann kann euer Antrag geprüft werden.

Bei einem schufafreien Kredit müsst ihr damit rechnen, dass die Entscheidung erst nach etwa einer Woche fallen wird.

Ich kann von Maxda als Vermittler von Krediten nur Gutes berichten. Ich bin selber so an meinen Kredit gekommen und ich weiß nicht, ob ich das ohne Maxda auf die Reihe bekommen hätte.

Maxda hat mein ganzes Vertrauen, denn die arbeiten seriös, kompetent und sehr schnell. Von der Kompetenz und der jahrelangen Erfahrung mal ganz zu schweigen.

Natürlich arbeitet auch Maxda nicht ganz umsonst, ihr werdet aber keine Extrazahlungen leisten müssen, denn wenn es zu einer positiven Vermittlung kommt, dann wird erst am Ende eine Vermittlungsgebühr fällig.

Diese wird aber von Euch nicht als zahlbare Summe verlangt, sondern die Gebühr wird auf den Kredit und somit auf die monatlichen Raten drauf gerechnet.

Aus diesem Grund fällt die Vermittlungsgebühr eigentlich so gut wie gar nicht ins Gewicht. Zu Eurer Schufa kann ich nur sagen, dass ihr in Deutschland keinen Kredit bekommen werdet.

Man bekommt hierzulande nur dann noch einen Kredit, wenn die Schufa nur ganz leicht belastet ist und das ist in Euren Fällen nicht der Fall.

Der Score der Schufa muss mindestens bei 80 liegen und da kommt ihr ja beide nicht hin. Somit solltet ihr Euch ab diesem Punkt damit abfinden, dass ihr nur noch die Möglichkeit von einem Kredit aus dem Ausland habt.

Aber wenn man dringend einen Kredit benötigt, dann sollte das ja keine große Rolle spielen. Überschuldete Menschen können froh sein, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt.

Geht auf die Seite von Maxda und gebt in die Suchleiste speziell den Kredit ohne Schufa ein. Maxda wird Euch dann eine Seite öffnen, auf der sie alles wichtige rund um dieses Thema zusammengetragen haben.

Dort könnt ihr auch nachlesen, um welche Banken es sich handelt und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, denn so einfach gibt es natürlich auch den Kredit aus dem Ausland nicht.

Ich denke, dass Maxda Euch die Sigma Bank aus Liechtenstein vorschlagen wird. Diese hat schon sehr vielen Menschen aus Deutschland geholfen, deren Schufa schlecht war.

Wichtig ist, dass ihr beide fest in Deutschland gemeldet seit, über 18 Jahre alt seit und einen festen Arbeitsvertrag habt. Die 5.000 Euro könnten von dieser Bank realisiert werden.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Die Kosten musst du mit den Zinsen zahlen, wenn du einen schufafreien Kredit aufnehmen willst. Vorkosten werden von Maxda nicht verlangt. Der Schufascore ist sehr schlecht, wird aber bei Maxda nicht berücksichtigt.

Ihr könnt zusammen den Kredit bei Maxda aufnehmen, wenn ihr beide ein Einkommen habt. Keiner darf von euch darf ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis haben, dann würde ein Antrag abgelehnt werden.

In Deutschland gilt nun mal die Voraussetzung, dass jeder, der einen Kredit beantragen möchte, eine einigermaßen saubere Schufa haben muss. Auch wenn ihr euren Score als nicht so schlimm erachtet, ist er zu niedrig, denn bei 80 muss er mindestens liegen.

Somit kann euch direkt gesagt werden, dass ihr in Deutschland von keiner Bank und von keinem anderen Kreditgeber einen Kredit bekommen werdet.

Ausschließen bei dieser oben getätigten Aussage, tue ich Portale wie Auxmoney. Da hier private Kreditgeber agieren, kann es durchaus sein, dass ihr vielleicht dort doch einen Kredit bekommen würdet. Die Chance sehe ich aber als recht klein an.

Mit Maxda aber habt ihr auf jeden Fall schon mal ne gute Auswahl getroffen. Jede Anfrage für einen Kredit ist bei Maxda unverbindlich und kostenlos.

Natürlich kann auch Maxda nicht ganz umsonst arbeiten. Es kommt aber erst zu einer Vermittlungsgebühr, wenn es zu einer erfolgreiche Kreditvermittlung gekommen ist.

Diese Vermittlungskosten sind aber von euch nicht separat aufzubringen, sondern werden am Ende der Rechnung auf die Kreditsumme drauf geschlagen.

Ihr bezahlt die Vermittlungsgebühr somit mit euren monatlichen Raten ab. Bedeutet, dass das für euch gar nicht so ins Gewicht fallen wird und ihr nicht extra noch eine Summe aufbringen müsst.

Auf der Internetseite von Maxda sollte ihr direkt den Kredit ohne Schufa anklicken. Danach gebt ihr alle geforderten Angaben ein und wartet darauf, was Maxda für euch ausspuckt.

Es wird auf jeden Fall ein Kreditgeber aus dem Ausland werden, so viel steht hier schon fest. Wenn euch das Angebot des ausländischen Kreditgebers zu sagt, dann geht es mit allen Einzelheiten weiter.

Maxda kann natürlich kaum einen Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung nehmen, da diese ja nur vermitteln und nicht selber bearbeiten. So ne gute Woche solltet ihr aber in jedem Fall einplanen.

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein werden für Kunden aus Deutschland drei Kreditsummen bereitgestellt. Eine dieser Summen sind genau die 5.000 Euro die ihr anstrebt.

Ihr müsst in einem festen unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen, euren festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben, Volljährig sein und für die 5.000 Euro Kreditsumme ein gewisses monatliches Einkommen vorweisen und belegen können.

Maxda ist in Eurer Situation schon der richtige Ansprechpartner. Ich habe selber erst vor kurzem dort einen Kredit vermittelt bekommen, obwohl meine Schufa auch nicht besonders rosig aussieht.

Ich hatte mir kaum Chancen wegen meiner schlechten Schufa ausgerechnet, aber da ich sonst alle wichtigen Voraussetzungen erfüllt habe, konnte ich einen Kredit aus dem Ausland bekommen.

Wenn es zu einer erfolgreichen Vermittlung gekommen ist, dann erhebt Maxda eine Vermittlungsgebühr. Diese wird aber nicht durch eine Extrazahlung gedeckt, sondern auf den Kredit gerechnet und dann mit den monatlichen Kreditraten bezahlt.

Ihr benötigt Eure festen Arbeitsverträge, letzte Gehaltsabrechnungen, Personalausweise und unter Umständen müsst ihr auch Eure aktuellen Kontoauszüge den Unterlagen beifügen, je nachdem.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo,
        ich teile Euch gerne meine eigenen Erfahrungen mit Maxda mit. Ich hatte nämlich vor ein paar Jahren eine ähnlich blöde finanzielle Situation.

Ich habe mich damals sehr intensiv mit den ganzen Angeboten aus dem Internet beschäftigt und bin am Ende zu dem Entschluss gekommen, das Maxda mehr als nur überzeugend ist.

Ihr werdet mit dem schlechten Score aus Eurer Schufa keinen Kredit von einem deutschen Kreditgeber bekommen. Maxda kann Euch somit einen Kredit aus dem Ausland vermitteln.

Wenn es zu einer erfolgreichen Vermittlung gekommen ist, dann wird am Ende eine Vermittlungsgebühr fällig. Diese muss aber von Euch nicht in einer Extrazahlung geleistet werden, sondern wird auf die Kreditsumme drauf gerechnet.

Somit bezahlt ihr diese Vermittlungsgebühr dann mit den monatlichen Tilgungsraten des Kredites ab. Ihr braucht Euch auch keine Gedanken über die Seriosität von Maxda machen.

Dieses Unternehmen ist so bekannt und gut bewertet, dass man sich ohne Probleme in deren Hände begeben kann.

Ich wünsche Euch natürlich viel Erfolg
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X