• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden?

Servus Forum,

heute möchte auch ich einmal eine Frage an Forum richten. Ich befinde mich in einem finanziellen Engpass, der nur mit einem Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden erledigt werden kann.

Ohne Schufa, weil ich vor zwei Jahren eine Pfändung hatte. Die ist zwar erledigt, aber der Eintrag ist noch zu sehen. Dieser Eintrag verhindert, dass ich einen Kredit bekomme.

Egal wo ich angefragt habe, überall gibt es den Verweis auf meine Schufa. Soll ich denn jetzt keinen Kredit mehr erhalten, wegen dieser dummen Sache.

Sie ist doch erledigt, bezahlt und vergessen. Dennoch erklärt sich kein Kreditgeber bereit, mir einen Kredit zu genehmigen.

Was ich so im Internet gefunden habe, sind Hinweise auf schufafreie Kredite, die alle über einen Kreditvermittler abgewickelt werden. Wie aber finde ich einen seriösen Vermittler, der mir auch wirklich hilft.

Woran erkenne ich, dass der Vermittler nicht nur abkassiert und doch nichts liefert. Trotz der Pfändung von vor zwei Jahren kann ich einen Kredit bezahlen.

Ich habe ein festes Einkommen und einen festen Job. Mein Kreditwunsch beträgt 3500 Euro. Liebes Forum, wo bekomme ich einen Kredit her und zwar seriös und doch schnell.

Der Grund für Deinen Schufa Eintrag ist zwar erledigt, aber nicht der Schufa Eintrag selbst. Es ist leider so, dass diese Einträge in der Regel erst nach drei Jahren vollständig gelöscht werden.

Deshalb kann es passieren, dass Du so lange keinen herkömmlichen Kredit bekommst. Es gibt aber Alternativen.

Einen schufafreien Kredit in Höhe von 3500 Euro kannst Du über einen Vermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx beantragen. Dort entstehen Dir keine Vorkosten und der Antrag wird schnell und fair bearbeitet.

Du kannst auch direkt bei der Sigma Kreditbank AG einen Antrag stellen, solltest aber einige Tage einkalkulieren, bis Du von dort einen Bescheid bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank und nicht an einen Vermittler. Die sitzt zwar in Liechtenstein, aber den Kredit können Sie online beantragen.

Einen unseriösen Vermittler erkennen Sie immer daran, dass dieser Vorkasse verlangt. Manchmal wird auch ein Vertreter angekündigt und man versucht, den Leuten eine Lebensversicherung aufzuschwatzen.

Von Kredit keine Spur.

Sofern Sie die Annahmekriterien der Sigma Bank erfüllen, bekommen Sie dort den Kredit in Höhe von 3.500 Euro. Dazu brauchen Sie ein Einkommen von netto 1.250 Euro.

Außerdem müssen Sie mindestens ein Jahr in Ihrem jetzigen Betrieb beschäftigt sein.

Die Auszahlung erfolgt aber nicht in 24 Stunden. Es kann sich schon ein paar Tage hinziehen

Ärgerliche Angelegenheit wenn man Einträge in der Schufa hat, welche bereist erledigt sind aber dennoch immer noch für jeden Kreditgeber sichtbar sind.

Aber da Du ja fest arbeiten gehst und die Einträge einen Vermerk mit erledigt haben müssten, solltest Du eigentlich dennoch eine Chance auf einen Kredit haben.

Ich empfehle Dir an dieser Stelle Maxda. Hier kannst Du Dir sehr große Chancen ausrechnen und das sogar noch auf einen Kredit aus Deutschland.

Sollte es aber auch hier mit einem deutschen Kredit nicht klappen, kann Maxda immer noch einen Kredit ins Ausland vermitteln.

Die Schufa kann sehr nachtragend sein. Denn auch wenn der Grund für den negativen Eintrag in der Schufa bereits erledigt ist, bleibt das negative Merkmal noch drei Jahre in der Schufa sichtbar und verhindert bei einer jeden Bank in Deutschland einen Kredit.

In deinem Fall musst du also von jetzt an noch ein Jahr warten und mit der Schufa zurechtkommen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Vor allem wenn man einen Kredit benötigt, hat man es mit einer negativen Schufa nicht leicht. Schwieriger wird es, wenn man das Geld schnell benötigt.

Denn eine negative Schufa und ein schnell genehmigter Kredit schließen ideologisch einander aus. Denn eine negative Schufa hat man, weil man eine Rechnung nicht bezahlt hat und deswegen gilt man als schlechter Zahler.

Wer sollte also jemanden, der als schlechter Zahler gilt, schnell einen Kredit geben. Da möchte man sich doch vorher absichern - oder hohe Zinsen und Gebühren verlangen.

Kredite ohne Prüfung der Schufa sind an sich schon sehr teuer, da man hohe Zinsen bezahlen muss. Möchte man so einen Kredit auch noch schnell bearbeitet und ausbezahlt haben, dann muss man noch extra eine Gebühr bezahlen.

Eilkredite ohne Schufa bekommst du im Internet. Schau dir mal die Kreditvermittler Cashper und Vexcash an, die sind für schufafreie Eilkredite bekannt.

• Hallo Pony,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Den von Ihnen gesuchten „Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden (auf dem Konto)“, den bietet keine Bank an. Passende Kreditwerbung mit so einem Slogan, die werden Sie allerdings garantiert finden.

Nur ist das Schall und Rauch. Denn, nur eine einzige Bank vergibt tatsächlich Ratenkredit ganz ohne Schufa.

Möglich sind schufafrei 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro mit 40 Monaten Laufzeit. Jedoch nicht als realer Schnellkredit.

Etwa 7 Werktage ab rechtsverbindlicher Antragstellung (Eingang) dauert das Verfahren bis zur Kreditauszahlung. Einen Vermittler benötigen Sie nicht.

Antragsformulare und die genannten Angebote finden Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank. Allerdings könnte es trotz Schufa etwas flotter gehen.

Dazu führt der Weg über Smava, Bon Kredit oder Maxda. Trotz Schufa bedeutet, dass Ihre Pfändung - vor gefühlten Ewigkeiten - nicht automatisch zur Kreditablehnung führt.

Sie erhalten einen Kredit ohne Schufa ganz bestimmt. Leider aber nicht der Form eines Sofortkredits, der Ihnen innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Konto überwiesen wird.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz aufgenommen. Mit meinen 1750 Euro netto waren 5000 Euro Kredit möglich.

Sie müssten für Ihre Kreditsumme von 3500 Euro etwa 1250 Euro monatlich netto verdienen. Die Kreditlaufzeit beträgt, wie bei mir auch, genau 36 Monate.

Die Kreditanfrage stellen Sie einfach online. Sie erhalten dann in der Regel umgehend eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

Für den Kredit müssen Sie dann einen Antrag stellen. Legen Sie Ihre letzte Lohnabrechnung zu den geforderten Kreditunterlagen dazu.

Sie müssen etwas mehr als eine Woche einkalkulieren.

Sie haben die Wahl, ob Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo, Boncred, Credimaxx oder Bon Kredit in Anspruch nehmen wollen oder sich lieber direkt an den Geldgeber, die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden wollen. Die genannten Kreditvermittler verlangen zwar Gebühren, aber keine Vorkasse.

Bei der Sigma Bank brauchen Sie keine Bearbeitungsgebühren zu bezahlen, nur die Zinsen für den Kredit. Die Sache hat aber einen Haken.

Die Bearbeitung des Antrags dauert im Schnitt 10 Tage, weil Dokumente per Post hin und her geschickt werden müssen. Schneller geht es nicht.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Hey Suchender,

ich versuch dir ein paar gute und vor allem seriöse Anbieter vorzuschlagen, damit deine Suche ein Ende findet.

Du kannst ganz ohne Bedenken anfragen bei Smava, Finanzcheck, Creditolo und Maxda.

Alle Anbieter arbeiten ohne zusätzlichen Kosten und bieten den Kredit ohne Schufa an.

Allerdings kann dir keiner im Vorfeld zusichern, dass du einen Kredit bekommen wirst, auch nicht die Vermittler, denn letztendlich entscheiden die Banken, ob ein Kredit möglich ist oder nicht.

Die einzige Option wäre die Sigma Bank. Es handelt sich um eine ausländische Bank mit Sitz in Liechtenstein. Der Betrag von 3.500 Euro ist der Mindestkreditbetrag.

Innerhalb von kurzer Zeit ist es aber nicht möglich, einen schufafreien Kredit ausgezahlt zu bekommen. Die Bank überprüft erst die eingesandten Unterlagen.

Benötigt wird der Arbeitsvertrag, die letzten Gehaltsbescheinigungen und unter Umständen wollen die auch die Kontoauszüge sehen.

Sie müssen schon mit einer Wartezeit von bis zu sieben Tagen rechnen, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Besonders schufafreie Kredite werden genau überprüft.

Versuchen Sie es, es entstehen keine Vorkosten. Mehr wie nein sagen kann die Bank nicht.

Eine Pfändung ist bei Kreditgeschäften eben kein leichtes Vergehen. Sie unterstreicht Ihre Kreditwürdigkeit und vor allem auch Ihre Zahlungsmoral.

Sie können sich aber an einen Kreditvermittler wenden, der Ihnen einen Kredit ohne Schufa anbietet. Bei der Kreditvermittlung Maxda ist dies übrigens möglich.

Maxda verlangt von Ihnen für den Antrag keinerlei Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren. Für ihre Arbeit verlangt der Vermittler eine Gebühr von etwa 3,5 Prozent.

Wenn Sie sich für diesen Kreditvermittler entscheiden, muss Ihr Nettogehalt eine Höhe von 1150 Euro haben. Ihr Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein.

Die Kreditanfrage können Sie dann online auf der Webseite des Vermittlers stellen. Falls die Angaben ausreichen, wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage zugestellt, die einen Kreditantrag enthält.

Sie senden danach einen Kreditantrag an Maxda. Die Bearbeitung dauert etwa eine Woche.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Extrakredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Extrakredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Schufafreier Kredit wird leider oft sehr abenteuerlich beworben. Bei jedem mit schlechter Schufa ist der Kreditwunsch dringend.

Daher spricht die Werbung gern in schnellen Worten. Die Rede ist dann vom Eilkredit oder Sofortkredit ohne Schufa.

Nur leider passt die Werbung nicht zum realen Kreditangebot. Wirklich schufafrei bietet in der Gegenwart nur eine Auslandsbank Deutschen Kredite an.

Es ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bank ist bereit Ratenkredit einzuräumen.

Der Bonitätsnachweis erfolgt ohne die Schufa einzusehen. Bewilligten Kredit meldet die Bank der Schufa nicht.

Es besteht kein Vertragsverhältnis zwischen der Sigma Kreditbank und der Schufa. Nur ein Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden ausgezahlt oder auch nur rechtsverbindlich beantragt, den gibt es leider nicht.

Nun vermittelt die Werbung gern den Eindruck, dass es viele Alternativen ohne Schufa gäbe. Neben der Auslandsbank bieten ohne Schufa trotzdem nur Pfandhäuser, der Freundes- und Verwandtenkreis, sowie unter Umständen der Arbeitgeber Kredit an.

Alle anderen relevanten Kreditanbieter kommen nicht um die Zusammenarbeit mit der Schufa herum. Sie sind vertraglich gebunden.

Womit ich zu Ihren individuellen Kreditmöglichkeiten überleite. Sie können ein ordentliches Einkommen nachweisen und haben einen festen Job.

Das ist wichtig, denn 3500 Euro Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein ist Arbeitnehmern vorbehalten. Das Arbeitsverhältnis muss seit mindesten 12 Monaten ununterbrochen bestehen.

Leider schreiben Sie nichts zu Ihrer familiären Situation. Sind Sie Single ohne Unterhaltspflichten, dann reichen 1210 Euro im Monat als Einkommensnachweis aus.

Bei Steuerklasse drei (oder allein mit einem Kind) müssten Sie mindestens 1680 Euro netto im Monat verdienen. Sind zwei Unterhaltspflichten zu berücksichtigen, sollten minimal 1950 Euro netto auf dem Lohnzettel stehen.

Geprüft wird die Schufa nicht. Aber einen Blick ins öffentliche Schuldnerverzeichnis (Amtsgericht) wirft die Bank.

Dort dürfen keine Eintragungen stehen. Daher ist ein Kredit trotz e.V. oder mit Haftbefehl ausgeschlossen.

Altschulden dürfen vorhanden sein. Aber, das Einkommen muss in einem vernünftigen Verhältnis zu den Zahlungsverpflichtungen stehen.

Beantragen dürfen Sie schufafreien Kredit über Vermittler. Ich empfehle Ihnen jedoch, Ihren Kreditantrag direkt an die Sigma Kreditbank zu richten.

Ohne Vermittler erfolgt der Antrag auf dem Postweg in Verbindung mit Post-Ident. Die Alternative zum Kredit ohne Schufa aus dem Ausland könnte ein Kredit trotz Schufa sein.

Der extrakredit der Von Essen Bank ist beispielsweise mit erledigtem Schufaeintrag bewilligungsfähig. Außerdem bestehen beim P2P Kredit über Smava oder Auxmoney reale Kreditchancen trotz Schufa.

Ein Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden bezieht sich auf die Auszahlung nach dem Sie den Kreditvertrag unterschrieben eingereicht haben. Eine vollständige Bearbeitung Ihres Antrags und die Auszahlung sind nicht binnen 24 Stunden möglich.

Das hängt zum einen damit zusammen, dass die Unterlagen wie bei Maxda oft mit der Post verschickt werden, zum anderen ist Maxda nur ein Kreditvermittler und keine Bank.

Seriöse Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass diese alle Belehrungen zum Datenschutz und AGB offen einsehbar online stellen. Außerdem haben seriöse Kreditvermittler keine Geheimnisse was das Impressum angeht.

Des Weiteren werden keine Vorkosten von Ihnen verlangt, um den Kreditantrag zu bearbeiten. Sie möchten Geld und wollen keines bezahlen.

Maxda können Sie jederzeit online oder telefonisch kontaktieren, wenn es schnell gehen muss.

Ein Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden ist nicht einfach zu erhalten. Egal bei welcher Kreditvermittlung Sie anfragen, die mit Banken arbeitet oder bei der Sigma Kreditbank direkt, Sie werden Tage warten, bis der Prozess abgewickelt ist.

Schneller geht es, aber auch nur, weil dort private Geldgeber den Kredit sicherstellen, bei Smava. Stellen Sie eine Kreditanfrage für einen Kredit ohne Schufa von Privat, um schnellstmöglich einen Kredit zu erhalten.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden wirst Du nicht als normalen Schufa Kredit bekommen. Das geht mit der Antragstellung bzw. der Bearbeitung des Kreditantrag nicht so schnell.

Da ein solcher Kredit über einen Kreditvermittler läuft, muss dieser zuerst den Kreditantrag bearbeiten. Sieht er dann die Möglichkeit, dass er Dir einen schufafreien Kredit vermitteln kann, reicht er Deinen Kreditantrag an seine Partnerbanken weiter.

Und danach bekommst Du entweder Angebote von einer oder mehrerer dieser Banken im Ausland, oder nicht. Aber das dauert alles seine Zeit.

Innerhalb von 24 Stunden bekommst Du einen solchen Kredit nicht. Ein paar hundert Euro als Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung kannst Du als kurzfristigen Kredit beantragen.

Aber da gibt es für Neukunden nur ein paar hundert Euro. Wenn Du die 3.500 Euro als Kredit brauchst, dauert das seine Zeit, bis das Geld auf Deinem Konto ist.

Vorausgesetzt natürlich, der Kredit wird auch bewilligt. Dich nach einem Kredit ohne Schufa umschauen kannst Du Dich bei Kreditvermittlern wie Maxda und creditolo.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X