Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es tatsächlich einen Auxmoney Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Gibt es tatsächlich einen Auxmoney Kredit ohne Schufa?

Ich brauche einen Kredit und finde einfach keinen Kreditgeber.

Als Grund wurde bei den Kreditabsagen die schlechte Schufa genannt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kredit, wo die Schufa nicht abgefragt wird.

Im Internet bin ich auf Auxmoney gestoßen. Das ist ja wohl ein Kreditvermittler. Er soll doch tatsächlich einen Kredit ohne Schufa vermitteln.

Nicht nur für einen Arbeitnehmer, sondern auch für einen Selbständigen. Nun selbständig bin ich nicht, aber mein Cousin ist es und der hat nur unter sehr großen Schwierigkeiten einen Kredit zu bekommen.

Ich bin in einer festen Anstellung und habe ein Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigenze liegt. Eigentlich könnte alles in Ordnung sein, wenn nur die schlechte Schufa nicht wäre.

Dabei handelt es sich auch noch um einen "harten" Eintrag wie eine Pfändung genannt wird. Ja voriges Jahr wurde ich gepfändet.

Ich kann Euch sagen. dass möchte ich nicht ein zweites Mal erleben. Über den Arbeitgeber sickerte die peinliche Situation im Betrieb durch und alle wussten nachher davon.

Jetzt habe ich wieder zwei Rechnungen zu bezahlen und weiß nicht wovon. Deshalb frage ich das Forum, gibt es den Auxmoney Kredit ohne Schufa wirklich?

Das könnte dann meine Rettung sein. Leider weiß ich gar nicht was an Bedingungen zu erfüllen sind. Vor allem auch wie lange es dauert bis der Kredit genehmigt ist.

Kann das Forum mir helfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Auxmoney ist ein Zusammenschluss von privaten Geldgebern. Allerdings finden Sie hier auch Banken, die Kredite vergeben.

Die Schufa wird überprüft. Weil aber die privaten Geldgeber selbst über Ihre Kredite bestimmen, kann ein Kredit durchaus möglich sein.

In Deutschland reicht leider schon ein negativer Eintrag in der Schufa aus, um einen Kredit zu verweigern. Es kann sich dabei um einen harmlosen negativen Eintrag handeln.

Den kassiert man schnell, wenn man vergisst, eine Rechnung zu bezahlen und das später nachholt. In Ihrem Fall lag aber eine Pfändung vor, und das ist ein harter negativer Eintrag.

Ob bei Smava oder Auxmonex ein Kredit möglich ist, weiß ich nicht. Anzumerken ist auch, dass die Privatkredite von mehreren Geldgebern kommen.

Es kann also dauern, bis die Summe, die Sie haben wollen, zustandegekommen ist. Machen Sie sich aber keine großen Hoffnungen.

Würden Sie denn jemandem Geld leihen, bei dem gepfändet wurde? Wahrscheinlich wohl eher nicht. Das ist leider so.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Ein negativer Eintrag in der Schufa bleibt nach Wegfall des Anlassgrundes noch für drei Jahren erhalten und somit sichtbar. Danach wird der Eintrag automatisch gelöscht.

Bis zur Löschung musst du mit dem Eintrag und den Folgen damit leben. Einen Kredit bei der Hausbank oder einer Onlinebank bekommst du nur, wenn du einen Bürgen hast, den man aber nicht so leicht findet.

Daher gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Solche Kredite sind zum Beispiel Privatkredite.

Das sind Kredite, die von Privatpersonen bereitgestellt werden. Das ist, wie wenn man sich von einem Freund Geld borgt, nur dass man diese Personen nicht persönlich kennt.

Private Personen sind nicht an die strengen gesetzlichen Regeln gebunden, wie sie für Banken gelten. Daher können sie auch bei einer negativen Schufa Kredite vergeben.

Vertrieben werden sie beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Es ist ein Irrglaube, nur Kredit ohne Schufa kommt bei negativer Schufa infrage. Beim Kredit von privat (P2P) sind die Chancen sogar besser als beim schufafreien Bankkredit.

Ohne Schufa bietet eine Auslandsbank Deutschen Kredit an. Diese Bank arbeitet nicht mit der Schufa zusammen.

Allerdings erfolgt die Kreditprüfung nach internationalen Maßstäben zur Bonitätsprüfung. Dazu ist die Sigma Kreditbank, wie jedes Kreditinstitut, sogar verpflichtet.

Auxmoney arbeitet zwar mit der Schufa zusammen. Nur spielt der Schufa-Score keine ausschlaggebende Rolle für die Kreditvergabe.

Denn über Auxmoney investieren private Geldgeber ihr Geld. Private Investoren sind gesetzlich nicht zur Bonitätsprüfung verpflichtet.

Sie verleihen Ihr Geld nach individuellen Vorstellungen. Aus diesem Weg erhalten Kreditnehmer eine faire Chance, die anderswo abgewiesen würden.

Nur ohne Schufa ist das trotzdem nicht. Denn, Auxmoney meldet bewilligten Kredit, ganz genau wie jede Bank.

Kommentar

Den Kredit gibt es wirklich. Das liegt daran, dass der Kredit von Privat vermittelt wird und Privatkredite nichts mit der Schufa zu tun haben.

Während deutsche Banken zu der Prüfung verpflichtet sind, entfällt die Pflicht bei Auxmoney. Wenn du keine Pfändung hast, dann kannst du bei Auxmoney einen Kredit beantragen, der schufafrei ist.

Kommentar

• Hallo pleureticd,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn dein Cousin eine gute Schufa hat und gute Einnahmen, kann er selber über das Internet einen Ratenkredit aufnehmen. Das würde dann auch mit Schufa gehen.

Sonst kannst du auch einen Kredit bei Auxmoney beantragen, der wirklich ohne Schufa vergeben wird.

Kommentar

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz und kein Kreditvermittler. Das Geld, das auf diesem Kreditmarktplatz zur Verfügung gestellt wird, stammt nicht von Banken, sondern von privaten Anlegern.

Zum Schutz vor Kreditausfällen wird daher auch die Schufa-Auskunft von Antragstellern abgefragt. Mit einem harten Negativmerkmal in Deiner Schufa kannst Du bei Auxmoney keinen Kredit aufnehmen.

Ich würde Dir einen Kreditvermittler, wie beispielsweise Maxda empfehlen. Du hast ja ein geregeltes Einkommen und auch einen sicheren Arbeitsplatz.

Kommentar

Bei der Plattform Auxmoney handelt es sich um eine Kooperation von Privatpersonen, welche anderen Privatpersonen einen Kredit ermöglichen können.

Es wird natürlich auch auf dieser Plattform die Schufa des möglichen Kreditnehmers überprüft. Jedoch besteht immer die Chance, dass irgendwelche privaten Geldgeber auf die Abfrage der Schufa verzichten.

Somit kann Dir gesagt werden, dass es durchaus sein kann, dass Du hier einen Kredit auch ohne Schufa bekommst. Wenn Du die Kreditgeber auf Auxmoney vollkommen von Dir und Deinem Vorhaben überzeugen kannst, dann hast Du Aussicht auf Erfolg.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Kommentar

Eine negative Schufa ist bei der Suche nach einem Kredit natürlich ein großes Hindernis. Denn die Bank muss bei einem jeden Antrag auf einen Kredit die Schufa des Kreditsuchenden prüfen.

Da macht es keinen Unterschied mehr, ob man selbstständig oder unselbstständig sein Geld verdient. Grundsätzlich haben unselbstständig Erwerbstätige gegenüber Selbstständigen und Freiberuflern bei der Kreditsuche einen großen Vorteil.

Denn mit einem Arbeitseinkommen aus einer festen Anstellung hat man es bei den Banken leicht. Man muss nur ein paar Voraussetzungen erfüllen.

Neben der positiven Schufa muss man ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze haben. Bis auf die positive Schufa erfüllst du alle Kreditvoraussetzungen.

Wenn du es schaffst, einen Bürgen zu finden, dann bekommst du trotz der negativen Schufa bei den Banken einen Kredit. Der Bürge haftet gegenüber der Bank für den Kredit.

Das bedeutet, dass der Bürge den Kredit zurückbezahlen muss, wenn du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen kannst. Die Bank kann dazu auch vor Gericht klagen und das Einkommen des Bürgen durch das Gericht pfänden lassen.

Das sind die Gründe, warum niemand bereit ist, eine Bürgschaftserklärung abzugeben. Bürgschaften werden nur von Eltern und Ehegatten übernommen, in wenigen Fällen auch von Freunden.

In den meisten Fällen muss man mit einer negativen Schufa nach einen Kreditgeber eines schufafreien Kredits suchen. Dabei muss man zwischen weichen und harten Einträgen in der Schufa unterschieden.

Bei einem weichen Eintrag in der Schufa kann man den extrakredit der Von Essen Bank beantragen. Den Kredit findest du auf der Webseite extrakredit, dort findest du außerdem die Zinsen, eine Hotline und das Antragsformular.

Ist der Eintrag in der Schufa ein harter Eintrag, dann brauchst du einen Kredit, der ohne Prüfung der Schufa bewilligt wird. Den bekommst du bei ausländischen Privatbanken und bei privaten Kreditgebern.

Die ausländischen Privatbanken haben ihren Sitz zum Beispiel in Luxemburg, Liechtenstein und der Schweiz. Daher spricht man auch von Schweizer Krediten.

Wenn man bei einer dieser Banken einen Kredit beantragen möchte, dann muss man sich dazu an einen Kreditvermittler wenden. Solche Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

Wenn man einen Privatkredit möchte, dann braucht man ebenfalls einen Kreditvermittler. Das ist zum Beispiel der von dir erwähnte Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Also meines Wissens nach, gibt es bei Auxmoney keinen Kredit ohne Schufa. Es handelt sich bei diesem Kreditgeber nämlich nicht um einen Kreditvermittler.

Kreditvermittler arbeiten mit Banken aus dem In- und Ausland zusammen. Bei Auxmoney werden die Kredite für Verbraucher von privaten Geldgebern finanziert.

Mit Ihren harten Negativmerkmalen in der Schufa müssten Sie sich daher an einen Vermittler wenden. Da Sie selbstständig sind, können Sie aber keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Sie benötigen einen Kredit für Selbstständige mit einem Bürgen. Ich bin mir sicher, dass Ihnen der Kreditvermittler Bon Kredit helfen kann.

Kommentar

Hallo,
                      die gute Nachricht ist, dass es einen Kredit von Auxmoney tatsächlich ohne Schufa gibt. Allerdings lassen sich kaum generelle Aussagen über diese Darlehen treffen.

Dies liegt daran, dass Auxmoney ein sehr spezieller Darlehensvermittler ist. Das Haus vermittelt sogenannte P2P-Kredite.

Die Abkürzung steht für "Person to Person" bzw. "von Privatperson zu Privatperson". Es sind also Privatleute, die hier Ihr Geld anbieten.

Sie alle haben einige Bedingungen und Vorstellungen, zu welchen die Kredite vergeben werden. Auxmoney ist so zwar ein Vermittler, aber eigentlich nur ein großer Kreditmarktplatz.

Die Darlehensvergabe erfolgt relativ schnell, wenn Sie schließlich ein Darlehen bekommen haben. Wenn Sie allerdings mehr Verbindlichkeit bei einem Kredit ohne Schufa möchten, müssen Sie sich an einen Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden.

Kommentar

Den Kredit gibt es tatsächlich, denn der Kredit stammt von Privat. Dieser wird von Privatpersonen, über Auxmoney an dich vermittelt.

Den Kredit kannst du nur bekommen mit einem festen Einkommen und wenn du keine Pfändung hast. Du darfst auch nicht in einem Insolvenzverfahren stecken, sonst würde es ebenfalls keinen Kredit geben.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          299 Klicks (31,08 %)
                          Sigma Kreditbank
                          154 Klicks (16,01 %)
                          Von Essen Bank
                          101 Klicks (10,50 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          68 Klicks (7,07 %)
                          Bon Kredit
                          40 Klicks (4,16 %)